Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 97 von 157 ErsteErste ... 4777879596979899107117147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.841 bis 3.880
    Inventar Avatar von SomeKindOfNature
    Meine Laune...
    Angelic

AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

Zitat Zitat von mydarkersidejewel Beitrag anzeigen
    Mich hat es auch verärgert, als ich hier gelesen hab, dass manche sich lieber 20 Probengrößen bestellen statt die Fullsize.
    Letztlich muss die Firma selbst wissen, was sie zu welchem Preis anbieten, dennoch finde ich es nicht okay, wenn man sowas ausnutzt.

Erinnert mich an:
    Früher bekam man in Parfümerien zu einem Einkauf auch Abfüllungen von hochpreisigen Foundations zum Testen, wenn man nett gefragt hat. Heute macht das quasi keine Parfümerie mehr und als ich dann gehört hab, dass sich manche so wirklich jahrelang umsonst mit Foundations von Chanel und Co. versorgt haben, ist mir auch klar, warum das nicht mehr gemacht wird
    Ich hatte gehört, das würden die wegen irgendwelcher Hygienevorschriften nicht mehr machen dürfen?

Bei PC stand doch immer eine Beschränkung wie viee Pröbche abgegeben werden pro Bestellung. Oder irre ich mich da

Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von SomeKindOfNature Beitrag anzeigen
    Ich hatte gehört, das würden die wegen irgendwelcher Hygienevorschriften nicht mehr machen dürfen?

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Danke für die infos zur bha lotion... Ich denke ich tendiere dann auch zur bha lotion für den Körper!
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Fortgeschritten

Zitat Zitat von SomeKindOfNature Beitrag anzeigen
    Bei PC stand doch immer eine Beschränkung wie viee Pröbche abgegeben werden pro Bestellung. Oder irre ich mich da
    Ja das gab es auch. Haben sie aber Anfang diesen Jahres (?) abgeschafft.
    Hoffe auch dass sie Proben wieder kommen oder eine 2-Wochen-Probe. Mag den Nia Booster nämlich sehr. (habe mir ihn auch zur GSW geholt nachdem ich mir ein paar Proben vorher geordert hatte)

Inventar Avatar von SomeKindOfNature
    Meine Laune...
    Angelic

Danke dir, soweit hatte ich nicht gedacht. Jetzt bin ich geschockt

Experte

Hat jemand von euch schon Erfahrung mit dem Niacinamid-Booster und kann dazu was berichten? Der würde mich nämlich reizen. Vor allem interessiert mich die Wirkung auf die Poren und ob Rötungen dadurch verstärkt werden (das ist leider bei mir beim 1% Retinol der Fall). Ich hatte von Olaz mal eine Niacinamid-Creme (der Name fällt mir jetzt nicht ein), hab aber davon keine besondere Wirkung festgestellt. (Bin aber überhaupt nie so mit den Olazprodukten warm geworden)
    Und wie lange kommt man damit aus? Das sind ja nur 20ml und da ist der Preis schon echt gesalzen. Derzeit gibts den Booster allerdings reduziert statt 46,90 jetzt 39,87 Euro.
    LG Herlind

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Miss Netty Beitrag anzeigen
    Hat jemand von euch schon Erfahrung mit dem Niacinamid-Booster und kann dazu was berichten? Der würde mich nämlich reizen. Vor allem interessiert mich die Wirkung auf die Poren und ob Rötungen dadurch verstärkt werden (das ist leider bei mir beim 1% Retinol der Fall). [..]
    Und wie lange kommt man damit aus? Das sind ja nur 20ml und da ist der Preis schon echt gesalzen. Derzeit gibts den Booster allerdings reduziert statt 46,90 jetzt 39,87 Euro.
    Also ich hatte jetzt ein paar Proben und habe ihn mir zur GSW in FS bestellt. Ich finde ihn super! Beruhigt meine Haut, macht einen schönen Glow. Meine auch dass meine Pickelmale, etc schneller verschwinden. Ich benutze ihn abends, jedoch nicht jeden Abend. Die Proben habe ich jeweils auf 2mal aufgeteilt. Beim FS nehme ich etwa 3-4Tropfen fürs ganze Gesicht (evtl. könnte man auch weniger nehmen). Bin aber auch am überlegen ob ich jetzt nochmal eine FS bestelle denn ich denke nicht dass ich bis April mit der FS hinkomme. Oder ich mal das Produkt von the Ordinary ausprobiere..

Experte

Das klingt gut. Nur das mit dem Glow ist für mich eher nicht so optimal. Hmmm. Ich hab Mischhaut die leider in der T-Zone zu Glanz neigt. Ich hoffe dass das dann dadurch nicht verstärkt wird, zur Zeit hab ich die lästige Glänzerei nämlich einigermaßen gut mit Kieselsäure Puder im Griff.
    LG Herlind

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Miss Netty Beitrag anzeigen
    Das klingt gut. Nur das mit dem Glow ist für mich eher nicht so optimal. Hmmm. Ich hab Mischhaut die leider in der T-Zone zu Glanz neigt.
    Diesen Glow meine ich nicht Habe selber feuchtigkeitsarme Mischhaut und ich glänze auch vor allem in der T-Zone. Das ist eher ein Glow wie frisch erholt aus dem Bett. Ausgeglichen, feine Poren, (etwas) strahlend, etc.

Experte

ANGEFIXT. Hab grad vorhin bei Paula bestellt. Hab mir noch den Hyaluronbooster dazu genommen, da ich den schon länger auf meiner Wunschliste hatte. Bin schon gespannt auf die Sachen. (der Hyaluron-Booster ist jetzt übrigens auch vergünstigt)
    LG Herlind

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

den Hy-Booster fand ich der hat aus Unverträglichkeiten bei mir gar nix gemacht. könnte aber auch daran liegen, dass ich generell Hyaluron nicht so gut vertrage... (in rauen Mengen)
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Inventar Avatar von Eik Meryl

Den Hyaluron Booster hatte ich mal als Probe, finde die Pipette als Verpackung sehr ungeeignet, worüber sich auch schon viele andere Kunden beschwert haben. Der Booster ist total dickflüssig und lässt sich somit absolut nicht mit der Pipette aufnehmen und auf die Finger drücken. Dazu noch dieser zerbrechliche Glasbehälter... für das Geld ist das einfach blöd. Wenn Paula hier die Verpackung mal ändern würde (in so einer Seren-Tube könnte ich mir den gut vorstellen), dann würde ich mir den auch mal bestellen. Aber bis dahin nicht

Experte

Hoffentlich wars kein Fehlkauf, aber ich will das jetzt einfach mal testen. Das hat sich heute iwie gut angeboten, weil ich so keine Versandkosten hatte, und sonst hätt ich nichts bei Paula zu bestellen gehabt (bin noch gut ausgestattet). Den Hya-Booster wollt ich schon lang mal testen, weil ich bisher mit meinen Hya-Seren nie so richtig zufrieden war.

Das von Asam war mir zu cremeartig in der Konsistenz und hat (bei mir) zu wenig Feuchtigkeit gespendet. Außerdem mag ich kein cremiges Serum, weil ja dann eh noch die Tages/Nachtcreme drüberkommt, das ist mir dann zu viel. Von OZ Naturals hatte ich auch mal son Hyaluronserum - das hatte ne angenehme Konsistenz, aber sonst hats nicht viel gemacht. Bin mir bei dieser Marke auch nicht mehr so sicher, wie "echt" die sind. Glaube dass die auch unter anderem Namen die gleichen Produkte anbieten. (Insta Natural zb). Ich hatte da mal ein 2 % Retinol-Serum davon, 2 Prozent (!) und ich habs auf der Haut NULL gespürt, und das obwohl ich sogar das 0,1 und das 1 Prozent von Paula spür. Deshalb zweifel ich ein bisschen an der Seriosität dieser Marke. Zuletzt hab ich dann einfach das Hyaluronserum von Balea genommen, das fand ich ganz nett. Hat ne angenehme Konsistenz und spendet gut Feuchtigkeit, aber es ist sicher von den Wirkstoffen nicht so hochwertig dosiert wie das von Paula.
    LG Herlind

Also der hyaluron Booster von m.asam ist gelig-flüssig, finde den super. Falls dir der Booster von PC wegen der Flasche nicht gefallen sollte, könntest du den probieren, der hat echt viel drin oder sogar beide hyaluron Sorten (niedrig und hoch oder wie das heißt) ;) der kostet per 110 ml 30€, ist also günstiger als der Balea, wo 10ml ja glaube ich 4€ kosten ;) kann m.Asam echt immer wieder empfehlen, ist für mich die beste Alternative zu den Paula Seren. Allerdings ist da nicht alles gut, also man kann nicht blind einkaufen, so wie bei Paula. Habe 3 Stück von denen und die sind echt alle Nachkaufkandidaten

grad unterwegs Avatar von aukai
    Meine Laune...
    Asleep

Den Hy-Booster fand ich auch gruselig - hat meine Haut sehr beunruhigt. Ich stehe ja auf den Hada Labo Hya Toner als Serum: 3 Sorten Hya in einer Riesenflasche für um die 12 Euro. Toppt bei mir von der Verträglichkeit her den PC Booster um Längen...

Meinst du jetzt den von Adam oder von Paula, aukai?

und welches Serum von asam hattest du Miss Netty?

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Mir fiel noch ein, dass bei Paulas Proben und den FS oft ein Unterschied in der Konsistenz besteht. Ich hatte auch das Retinol 1% als Probegröße und das war viiiel fester als jetzt die FS, die ist ziemlich flüssig. Vielleicht ist es ja beim Hyaluron Booster auch so und es funktioniert doch mit der Pipette? Würde mich interessieren:). Hat das sonst noch jemand beobachtet?

Meine Laune...
    Asleep

Ich meinte den von PC... Den fand ich überhaupt nicht gut.

Hat eine von Euch das Vitamin E-Serum von den Asams?

Ja das Vitamin E von asam hab ich, das war mein erstes von denen und erst dachte ich, dass ich es nicht vertrage weil es beim auftragen brennt. Davon berichten mehrere Leute, siehe Kommentare unter dem Serum Post der Super Twins. Liegt glaube ich an der Leichten parfümierung. Mittlerweile liebe ich es trotzdem, weil außer dem kurzen brennen keinerlei Irritationen aufgetreten sind (Pickel oder ähnliches) und es einfach ein herrlicher leichter Balsam ist. Jetzt nach fast einem Jahr ist er auch fast alle, hält also lange. Benutze ihn gern abends als vorletztes Serum (von 6 oder so ), danach kommt noch was reichhaltigeres drüber. Vitamin E soll ja so gut bei Akne sein, weil es die Sebum Produktion reguliert. Und es glättet die Haut. Direkt kann ich das nicht beurteilen, weil ich einfach so viel zusammen benutze...

Meine Laune...
    Asleep

Danke, Eik... Ich habe das auch seit nem halben Jahr rumstehen, und das Brennen hat mich sehr abgetörnt, ich möchte das nicht benutzen deshalb. Aber wenn das halbwegs normal ist, dann versuche ich es nochmal...

Forengöttin Avatar von foxqueen

Ich spiele ja mit dem Gedanken, mir aus Preis-Mengen-Gründen den Non-Grease Sunscreen SPF 50 als Tagespflege zuzulegen. Allerdings hadere ich ein wenig damit, dass die wasserdicht ist - nicht, dass man sie nachher kaum runter bekommt (ich reinige nur mit Wasser und einer supermilden Waschcreme)... Hat die jemand im Gesicht schon mal ausprobiert?
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Forengöttin Avatar von majesticlily

Also ich hab sie auch fürs Gesicht genommen. Viele vertragen die ja nicht, weil sie brennt. Ich hatte keinerlei Probleme, und sie ist eher leicht, kein dickes, pappiges Zeug, sollte kein Problem sein, die nur mit einem milden Waschgel runter zu bekommen. Nehme aber inzwischen was anderes, weil ich Homosalate nicht so unbedingt mag. Ich glaube, Soundwaver hatte mal geschrieben, dass es wesentlich bessere und neuere Filter gibt, die aber in USA immer noch nicht zugelassen sind.
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von majesticlily Beitrag anzeigen
    Ich glaube, Soundwaver hatte mal geschrieben, dass es wesentlich bessere und neuere Filter gibt, die aber in USA immer noch nicht zugelassen sind.
    Jup, Produkte die in Europa produziert werden enthalten andere Filter. PC ist da nicht auf dem neusten Stand.
    ABER: Ich stehe mit Sonnenschutz schwer auf Kriegsfuß, ich habe jahrelang keinen Sonnenschutz im Gesicht verwendet (obwohl das bei meiner Aknetherapie sicherlich besser gewesen wäre), weil ich quasi alle Produkte entweder überhaupt nicht vertragen hab oder aufgrund der Textur im Alltag nicht tragen konnte. Bei PC hab ich endlich Cremes jenseits von SPF15 gefunden, mit denen ich auch auf die Dauer im Alltag klar komme und das ist dann (meiner Meinung nach) immer noch besser als gar nix

Forengöttin Avatar von foxqueen

hmm, meine Haut ist da auch nicht ganz einfach und reagiert schnell gereizt auf die meisten Sonnencremes :/. Dann überlege ich es mir doch noch mal .
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Fortgeschritten

Hab jetzt schon so viel über Paula hier gelesen und nun heute was bestellt. Bin schon sehr gespannt. Es gibt auch eine Rabatt mit dem Code ABOUT15. Da ziehen sie dir 15% Rabatt ab wenn der Warenwert von 20 EUR erreicht ist. Hab ihn auch genutzt. Jetzt warte ich mein Paket

Experte

Jup, Produkte die in Europa produziert werden enthalten andere Filter. PC ist da nicht auf dem neusten Stand.
    ABER: Ich stehe mit Sonnenschutz schwer auf Kriegsfuß, ich habe jahrelang keinen Sonnenschutz im Gesicht verwendet (obwohl das bei meiner Aknetherapie sicherlich besser gewesen wäre), weil ich quasi alle Produkte entweder überhaupt nicht vertragen hab oder aufgrund der Textur im Alltag nicht tragen konnte. Bei PC hab ich endlich Cremes jenseits von SPF15 gefunden, mit denen ich auch auf die Dauer im Alltag klar komme und das ist dann (meiner Meinung nach) immer noch besser als gar nix
    Könnt von mir sein. Hab auch nie Sonnencreme fürs Gesicht verwendet, und wenn dann mal, hab ich entweder geglänzt wie eine Speckschwarte oder ich hab lauter kleine Pickelchen davon bekommen. Von PC hab ich jetzt 2 Sonnencremes, eine mineralische mit LSF 30 und eine mit chem. Filter mit LSF 50 und bin mit beiden zufrieden. Die Mineralische weisselt nur kurz beim Auftragen, aber dann geht das gleich weg. Erst glänzt sie auch ziemlich, und dann aber auch gar nicht mehr. Lässt sich gut als MU Unterlage verwenden und lässt sich auch gut abmattieren. Vorher hatte ichs mit dem Eucerin matte Fluid versucht - der Geruch war unangenehm, und auf der Haut hab ichs auch nicht vertragen. (vermutl. wegen dem alkohol denat.)
    LG Herlind

Experte

Zitat Zitat von aukai Beitrag anzeigen
    Ich meinte den von PC... Den fand ich überhaupt nicht gut.

Hat eine von Euch das Vitamin E-Serum von den Asams?
    Ich hatte bzw habe noch das Vitamin E Serum. Im Gesicht hab ichs niicht so gut vertragen, hat ein bisschen gebrannt, zwar nur kurz nach dem Auftragen, aber es hat meine Haut auch noch mehr gerötet. Ich glaub dass es einerseits am Parfum liegt, aber auch dass ich höher dosiertes Vitamin E nicht so gut vertrage (hab überhaupt so ne zickige Haut - komischerweise aber nur im Gesicht, am Körper kann ich mir alles auf die Haut schmieren). Hatte früher (das ist schon Eeeewigkeiten her) mal von der Hautärztin sone Vitamin E Creme aus der Apo empfohlen bekommen (Etocoderm glaub ich hieß die) und habs auch nicht so gut vertragen. Die war zwar meiner Erinnerung nach unparfmuniert, aber hat auch noch mehr Rötungen gemacht.
    Das Asam Vit E Serum nehm ich jetzt fürs Dekoltee und da komm ich wiederrum gut damit klar. Riecht auch sehr angenehm.

Ich bin ja jetzt schon gespannt auf mein Paula Hya Serum, vielleicht klappts ja bei mir. Hya hab ich bisher immer sehr gut vertragen. Wenn nicht, komm ich nochmal auf dich zurück wegen dem Hya Serum von dem du weiter unten berichtet hast.

Zitat Zitat von Eik Meryl Beitrag anzeigen
    Meinst du jetzt den von Adam oder von Paula, aukai?

und welches Serum von asam hattest du Miss Netty?

Das war das von der Aqua Intense Serie. Ich habs auch gut vertragen und unparfumiert wars auch, aber es hat halt ne leicht cremige Konsistenz. Es war ok, aber es hat halt bei mir nicht viel gemacht.
    LG Herlind

Gesperrt

Kann mir jemand eine Nachtcreme von Paula empfehlen? Ich hab Feuchtigkeitsarme Mischhaut, manchmal kommt sie mir richtig dehydriert vor:-/

Meine Laune...
    Asleep

Elfchen, die Hydralight finde ich ganz nett als Feuchtigkeitsspender. Und die dunkelblaue Resist, die ist für normale und trockene Haut. Kann dir empfehlen, dir von beiden ausreichend Proben zu bestellen und die mal zwei Wochen zu verwenden...

Gesperrt

Danke, die werde ich mal testen

Bei Paula gibt es ja gerade 15% Rabatt auf Nachtcremes, Booster und Seren. Unter den neuen Beitrag der Super Twins über den Hyaluron Booster hat ein Mädel nun geschrieben, dass es mit dem Gutscheincode ABOUT15 zusätzlich nochmal 15% gibt, und ich habe es eben ausprobiert- es stimmt tatsächlich!! Ich war eben schon wieder dabei, den Warenkorb zu befüllen, aber ich hab noch soooo viel hier... auch noch von der Shopping Week. Muss mich mal bremsen. Aber wer den gebrauchen kann :)
    also auf die 15% Sachen gibt es somit 30%, auf die nicht reduzierten Sachen 15% ;)

Ach so und die Versandkosten fallen durch den Gutscheincode irgendwie auch weg...

Fortgeschritten Avatar von Honiggras
    Meine Laune...
    Fine

@Eik Meryl danke für den Code :)

Inventar Avatar von Sarah kern Fan

Ich brauch mal eure Hilfe.Ich benutze jetzt schon über wochen BHA und meine Haut wird einfach nicht wirklich besser was kann ich da denn noch tun?hab überall kleinere Pickel und unterlagerungen.

Welches BHA benutzt du denn? Kann dir das flüssige und zum Abschluss nochmal die BHA Bodylotion fürs Gesicht empfehlen. Doppelt funktioniert bei mir sehr gut, BHA ist eh sehr mild. Azelainsäure ist noch super gegen Pickel und Mitesser, ich mag das von Paula. Bekommst du aber sonst auch vom Hautarzt :) ich finde dass milde Reinigung und Pflege genauso wichtig ist, also nährende Seren danach benutzen und evtl eine gute Creme. Bei akuten Probleme würde ich da immer zu den Sachen von Paula greifen. Später kann man dann ein bisschen austesten, was noch so geht (asam, Dermasence etc.).

Inventar

das PC BHA-2% gibt es als Liquid, Gel und Lotion. Die Lotion ist wohl eher eine Creme, für unreine Haut vllt zu reichhaltig. Wenn werde ich vllt mal das Liquid testen.

Frage noch, ist das Corex BHA mit PC vergleichbar, hat das sauren PH-Wert? Ist ja deutlich günstiger.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Bei mir hat eine richtige Besserung erst eingesetzt als ich AHA dazugekommen habe, davon wurde meine Haut schön glatt und ich denke mir das BHA konnte dann besser wirken, jetzt benutze ich 2x das AHA weekly und jeden Morgen das weiße 2% BHA aus der Clear Serie, das Skin Transforming mit Azelainsäure nehme ich so 2-3 die Woche abends Im Wechsel mit dem 1% Retinol und meine Haut ist wirklich um Längen besser, feiner, glatter und reiner, bekomme so gut wie keine Pickelchen oder Milien mehr
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Einatmen, ausatmen. Avatar von testtarget

Was mir noch einfällt: zusätzlich zu den Säuren weitere Stellschrauben überprüfen (falls du das nicht schon lange getan hast).

Also z. B. überprüfen, wie mild und reizfrei die Hautpflegeprodukte sind, die du verwendest. Wenn sie z. B. nur von Paula's Choice sind, sollte sich das Thema erledigt haben. Aber ich bin z. B. nicht markentreu und muss immer mal wieder schauen.

Eventuell auch schauen, ob man in letzter Zeit zu viele neue Produkte hinzugenommen hat und ggf. testhalber etwas reduzieren.

Auch in der Ernährung kann man ein bisschen rumprobieren. Klassiker, die mir gerade einfallen sind, testhalber auf auf Milch- & Milchprodukte verzichten und auf gute Versorgung mit Ölen achten. Bei mir sind mein Hautbild und meine Ernährung fast 1:1 verbunden. je besser ich mich ernähre, desto klarer und frischer sieht meine Haut aus.

Eine Kleinigkeit, die bei mir merklich was gebracht hat, ist, ein separates Handtuch nur fürs Gesicht zu verwenden (sowas ist aber z. B. in WGs oder Familien nicht immer umsetzbar). Der Unterschied ist jetzt nicht dramatisch, aber vorhanden.

Toi toi toi!

Zitat Zitat von Kimberly Beitrag anzeigen
    das PC BHA-2% gibt es als Liquid, Gel und Lotion. Die Lotion ist wohl eher eine Creme, für unreine Haut vllt zu reichhaltig. Wenn werde ich vllt mal das Liquid testen.

Frage noch, ist das Corex BHA mit PC vergleichbar, hat das sauren PH-Wert? Ist ja deutlich günstiger.
    Ja, ist vergleichbar mit PC. Viele schrieben hier, es sei sogar noch besser verträglicher als Paulas und der Preisunterschied ist natürlich auch nicht zu verachten.

Naja das cosrx kostet so um 20€ für 100 ml und bei Paula zur Zeit mit dem Gutscheincode 28€ für 118 ml. Finde den Unterschied jetzt nicht so gewaltig, vor allem weil man bei Paula echtes BHA bekommt, in Korea ist das nicht erlaubt und das Cosrx ist mit 4% BHA-verwandtem Wirkstoff (weiß jetzt grad nicht wie der heißt) Wenn es wirkt, ok, ich bin mir da bei den INCI nicht so sicher und würde immer bei Paula bleiben.

Ach und von Paula hat mans innerhalb von 2 Tagen anstatt 3 Wochen ...

Cosrx gibt's in der Bucht für ca. 16,-€