Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 8 von 157 ErsteErste ... 678910182858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 320
    Agata
    Besucher

AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

Zitat Zitat von Carly Beitrag anzeigen
    Uh, echt? :) Die haben meinen ersten Termin verschlampt (technischer Fehler). Hab am 06.03. einen neuen. Mal sehen, was sie zu meiner Unverträglichkeit sagen. Welches Produkt kriegst du denn?

Haruka, das ist einfach die FB-Seite von Paula's Choice Deutschland.
    Gar keins :p Habe da auch nicht nachgefragt, wollte es nur ausprobieren. Habe ehrlichgesagt auch kein Problem gehabt, weshalb ich ein Problem meiner Bloggerkollegin "ausgeliehen" habe: Schüppchen sind trotz chemischem Peeling bei Foundation in Stirngegend zu sehen.

Sie schicken einem kostenlose Proben und einen (persönlichen?) Code zu für 15% Rabatt bei der nächsten Bestellung - musst sie dann ggf drauf ansprechen :p

Agata
    Besucher

Der Termin war irgendwie der einzig freie und dann zwei/drei Wochen nichts - bei mir muss einer davor abgesagt haben.

Inventar Avatar von granada

erzählst du uns dann, was sie "dir" raten?

Agata
    Besucher

Zitat Zitat von granada Beitrag anzeigen
    erzählst du uns dann, was sie "dir" raten?
    Falls Du mich meinst - Feuchtigkeitsmaske jeden zweiten oder dritten Tag, jedoch nicht wie bei trockener Haut über die Nacht, sondern nach ein paar Minuten wieder abnehmen.

Die 2% BHA Lotion statt das Liquid, weil es keine Poren verstopfen kann und für die Winterzeit mehr pflegt.

Hat auch dann eine ganze Routine auf meine Haut zusammengestellt (die ja eigentlich nicht meine Haut ist, weil ich keine Schüppchenbildung an der Stirn habe :p), also "dehydrierte unreine Haut":

Reiniger: Moisture Boost One Step Face Cleanser oder Skin Recovery Softening Cream Cleanser
    Toner (Gesichtswasser): Skin Balancing Pore-Reducing Toner, Moisture Boost Hydrating Toner oder Skin Recovery Enriched Calming Toner
    Exfoliant (Peeling): Skin Perfecting 2% BHA Gel Exfoliant oder für besonders trockener Bereiche das Skin Perfecting 2% BHA Lotion Exfoliant, wenn Sie gut mit den Produkten zurechtkommen, können Sie diese sogar abends und morgens jeweils nach der Reinigung (oder nach dem Gesichtswasser, sollten Sie dies verwenden).
    Antioxidationsserum: Skin Balancing Super Antioxidant Concentrate Serum oder Skin Recovery Super Antioxidant Concentrate Serum. Als intensive Pflege mit Retinol RESIST Intensive Wrinkle-Repair Retinol Serum
    Tagescreme mit LSF: Skin Balancing Daily Mattifying Lotion with SPF 15 and Antioxidants für die öligeren Bereiche, die nicht schuppen, Moisture Boost Daily Restoring Complex with SPF30 für die trockeneren Bereiche
    Nachtcreme ohne LSF: Skin Balancing Invisible Finish Moisture Gel in Kombination mit einem reichhaltigen Serum oder Moisture Boost Hydrating Treatment Cream

... aber im Gespräch selbst halt nur die Maske/die Lotion bemerkt, mit dem Rest meiner Routine war sie sehr zufrieden. Es wäre nur besser, wenn ich mich wegen der "Schüppchen in der Stirngegend" (welche ich ja nicht wirklich habe!) vllt nur zwei mal statt drei mal das Gesicht wasche, da die Hautbarriere ja damit abgetragen wird und die Haut weiter "reißt".

Also von der Beratungslüge meinerseits ziehe ich aus dem Gespräch: Masken haben doch ihren Sinn und die Lotion ist tatsächlich eine gute Idee, da ich ja auch im Winter Reinigungsmilch statt -Gel benutze und das ebenfalls in dieser Produktkategorie machen kann.

Nee im Ernst, ich war davor begeistert von meiner Haut und jetzt auch - aber nette Erfahrung!

Inventar Avatar von granada

ja, hab dich gemeint danke für den bericht!

Glucke Avatar von Mietzekatze
    Meine Laune...
    Busy

Meine Bestellung ist verschickt . Ich bin sooo gespannt auf das neue Resist Serum. Wenn es so gut ist, wie es sich der Beschreibung nach anhört...

Forengöttin Avatar von Haruka

Super Mietzekatze

Sagt mal, gibt es generell keine Proben vom Make Up oder geht das nur momentan nicht? Würde gerne das Resist MU testen, aber bin mir unsicher wegen des Farbtons.. ob 0 oder 1...
    Kuckuck

Experte Avatar von Beelze
    Meine Laune...
    Blah

Also dieses Lippenpeeling ist super, bin total begeistert!

Meine Laune...
    Busy

@Haruka,

vom Resist MU gibt es leider nicht alle Farben als Probe. Klick die mal durch die Farben, dann siehst du, welche es als Probe gibt. Die für mich in Frage kommende war leider auch nichts als Probe erhältlich .

Hm, schade

Das hört sich echt vielversprechend an.

Ich denke aber ich werde dieses Wochenende meine erste Bestellung aufgeben (bin schon ganz hibbelig ), sicher mit kommt ein AOK und ein Peeling.. aber ich bin mir noch nicht sicher, ob ich nicht gleich direkt das Angebot mit dem 10%+5% AHA nehme
    Kuckuck

Agata
    Besucher

Mhmm nee - bei der 1 steht zB keine Probe dran, die habe ich aber auf jeden Fall als Probe damals bestellt.
    Sind wohl "gerade ausgegangen".

BJ-Einsteiger

Ich benutze schon seit längerem einiges von Paulas´s Choice. Ich habe Mischhaut, die ein bisschen feuchtigkeitsarm und empfindlich ist. Folgende Produkte haben einen festen Platz bei mir:

Resist Antioxidantien Serum
    Resist Barrier Repair Moisturizer
    Resist Daily + Weekly Treatment

Zur Zeit teste ich noch das Resist Skin Brightening Treatment, aber darüber kann ich noch keine Aussagen machen.

Den Resist Cleanser und den Resist Toner habe ich auch schon getestet und für gut befunden. Die anderen Toner haben jedoch allesamt auf meiner Haut gebrannt.

Am Anfang meiner "Paula-Karriere" habe ich auch das BHA 2% Liquid benutzt und fand es toll. Mittlerweile vertrage ich jedoch sämtliche BHA Produkte von Paula nicht mehr. Da geht es mir wie Carly, ich bekomme Unreinheiten und Entzündungen davon.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Haruka Beitrag anzeigen
    Super Mietzekatze

Sagt mal, gibt es generell keine Proben vom Make Up oder geht das nur momentan nicht? Würde gerne das Resist MU testen, aber bin mir unsicher wegen des Farbtons.. ob 0 oder 1...
    Also die sind schon sehr sehr hell die beiden Farbtöne... bist du so hell? Das Angebot würde ich auf jeden Fall nehmen (% und 10% Treatment). Hab ich mir auch für den Setpreis seinerzeit bestellt.

Meine PC Bestellung ist heute angekommen das neue light Superserum, der Toner (der dem 2 % BHA Liquid entspricht) und eine Nachbestellung vom Clear Hydrator.
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Allwissend Avatar von Carly

Zitat Zitat von nana9 Beitrag anzeigen

Carly, genau das gleiche ist bei mir auch passiert. Ich mache gleich einen neuen Termin !
    Mein neuer Termin ist jetzt sicher und sie haben sich auch noch zwei Mal dafür entschuldigt, dass der erste ausgefallen ist. Den Service find ich echt ziemlich gut.

Zitat Zitat von Agata Beitrag anzeigen
    Gar keins :p Habe da auch nicht nachgefragt, wollte es nur ausprobieren. Habe ehrlichgesagt auch kein Problem gehabt, weshalb ich ein Problem meiner Bloggerkollegin "ausgeliehen" habe: Schüppchen sind trotz chemischem Peeling bei Foundation in Stirngegend zu sehen.
    Ach so ist das! :)
    Aber trotzdem gut, dass du das postest! Genau dieses Problem hab ich nämlich bei der Zeniac Forte bei regelmäßiger Benutzung. Ich hab dann immer ausgesetzt, weil ich dachte, das wäre schon zu viel Peeling, obwohl die Haut sonst echt gut aussieht. Dann probier ich das mit der Maske mal, wenn ich wieder daheim bin.

Zitat Zitat von Antje80 Beitrag anzeigen
    Am Anfang meiner "Paula-Karriere" habe ich auch das BHA 2% Liquid benutzt und fand es toll. Mittlerweile vertrage ich jedoch sämtliche BHA Produkte von Paula nicht mehr. Da geht es mir wie Carly, ich bekomme Unreinheiten und Entzündungen davon.
    Huhu Antje :)
    Klingt echt, als wären wir Leidensschwestern Hast du schon ein 1%BHA Produkt von Paula probiert?
    Ich werde bei meiner Hautberatung die Reaktion auf jeden Fall ansprechen und mal gucken, was die Beraterin dazu sagt. Ich kann ja dann nochmal berichten...

Schokosüchtig Avatar von Nudel

Meine Proben sind da.
    Habe grade den Resist Hydrating Cleanser ausprobiert - ich finde den aber nicht Pflegend - der trocknet schon ziemlich aus.

Liebe Grüße

Schokosüchtig Avatar von Nudel

grade diesen Sonnenschutz mal ausprobiert (zwecks Verträglichkeit - muß ich ja vorher Testen, nicht erst wenn Sonne da ist)

http://www.paulaschoice.de/essential..****xidants.html

das ist Wirklich ein Schöner Fettfreier Leichter Sonnenschutz - aber leider nur in LSF 15, 30 bräuchte ich schon.
    Aber habe ja noch genug Proben zum Testen
    Mal sehen ob der 45er Schutz auch so Schön Leicht ist.
    Geändert von Nudel (02.03.2013 um 13:32 Uhr)

Liebe Grüße

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

@nudel - hmm... also der resist cleaner trocknet bei mir überhaupt nicht aus und der 45 er Lichtschutz ist auch schön leicht, kenne den 15er allerdings nicht - hatte mir gleich den 45er bestellt.

das light super serum ist übrigens ! - gefällt mir viel besser als das normale resist serum. Die Konsi ist eher so puddingartig-glibbrig hellgelb und lässt sich super verteilen. Er hinterlässt auch nicht so ein Siliglanz sondern ist eher feuchtigkeitsspendend flutschig.
    Den Clear Toner 2 % BHA finde ich auch sehr schön - von Konsi wie das 10 %Treatment - das finde ich grandios! diese beiden Peelings werden meine Lieblinge
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Also die sind schon sehr sehr hell die beiden Farbtöne... bist du so hell? Das Angebot würde ich auf jeden Fall nehmen (% und 10% Treatment). Hab ich mir auch für den Setpreis seinerzeit bestellt.
    .
    Hmmm...hmmm.. also sooo hell bin ich nicht, würde sagen NW20 bei MAC.. Danke für den Hinweis!

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    @nudel - hmm... also der resist cleaner trocknet bei mir überhaupt nicht aus und der 45 er Lichtschutz ist auch schön leicht, kenne den 15er allerdings nicht - hatte mir gleich den 45er bestellt.

das light super serum ist übrigens ! - gefällt mir viel besser als das normale resist serum. Die Konsi ist eher so puddingartig-glibbrig hellgelb und lässt sich super verteilen. Er hinterlässt auch nicht so ein Siliglanz sondern ist eher feuchtigkeitsspendend flutschig.
    Den Clear Toner 2 % BHA finde ich auch sehr schön - von Konsi wie das 10 %Treatment - das finde ich grandios! diese beiden Peelings werden meine Lieblinge
    Ich schwanke gerade noch zwischen dem Skin Recovery Super Antioxidant Concentrate Serum und dem neuen RESIST Ultra-Light Super Antioxidant Concentrate Serum.. ich habe normale Haut, die eher zur Trockenheit als zum Fettigsein tendiert (letzteres kenne ich gar nicht).. Ist da das Resist vllt zu wenig.. oder das Skin Recovery zu viel
    Kuckuck

Experte Avatar von whitewall

@ Haruka: Also ich habe ölige Haut und habe das Recovery Serum super vertragen. Fast sogar noch besser als das Balancing. Ich finde, dass es echt superschnell wegzieht selbst bei meiner fettigen Haut und deshalb kann ich mir auch gut vorstellen, dass es nicht zu viel bei trockener Haut ist. Hattest du schon ne Probe davon?

Nee, leider nicht.. Aber ich habe jetzt noch den 15% Discount Code und da wollte ich direkt ein FS bestellen. Aber wenn es bei deiner öligen Haut nicht zu viel ist, dann sollte es passen bei mir. War auch meine erste Wahl, hab mich jetzt von dem neuen (*blingbling* ) ablenken lassen.
    Kuckuck

BJ-Einsteiger

Also rein vom Lesen der Inhaltsstoffen finde ich das neue Serum gar nicht so gut. Da sind viel mehr Füllstoffe drin als bei den anderen Seren, wo an 2. oder 3. Stelle schon Wirkstoffe kommen. Das ist jedoch nur Theorie. Kann ja sein, dass das neue Serum in der praktischen Anwendung trotzdem grandios ist.

Ich benutze mittlerweile schon sicher die 5. Tube vom Resist Serum und finde es super. Bei mir hinterlässt das auch keinen silikonigen Film, sondern zieht schön weg. Ich habe mir jetzt allerdings für die Nacht noch das Recovery Serum bestellt, weil ich da gerne etwas Reichhaltigeres hätte. Eure Beschreibungen dieses Serums lesen sich ja schon mal ganz gut. Ich bin nur etwas nervös wegen des Olivenöls, ich hoffe, ich vertrage es.

Agata
    Besucher

Also rein vom Lesen der Inhaltsstoffen finde ich das neue Serum gar nicht so gut. Da sind viel mehr Füllstoffe drin als bei den anderen Seren, wo an 2. oder 3. Stelle schon Wirkstoffe kommen. Das ist jedoch nur Theorie. Kann ja sein, dass das neue Serum in der praktischen Anwendung trotzdem grandios ist.
    Was meinst Du mit Füllstoffen? Meinst Du Konsistenzgeber?

Soo.. soeben meine erste Paula Bestellung getätigt, jetzt warte ich gespannt und halte mich mit den Proben über Wasser ^^

Geworden sind es

Skin Recovery Super Antioxidant Concentrate Serum
    RESIST Skin Resurfacing & Smoothing System
    RESIST Intensive Wrinkle-Repair Retinol Serum
    SAMPLE Moisture Boost Hydrating Treatment Cream
    SAMPLE Skin Recovery Hydrating Treatment Mask
    Kuckuck

Meine Laune...
    Busy

Super, Haruka. Bin gespannt, wie du die Sachen findest.

Ich konnte mittlerweise das neue Resist light Serum testen und finde es super. Es zieht ratz fatz weg und hinterlässt weiche und glatte Haut . Nicht so schmierig wie das normale Resist Serum, finde ich.

Isanna
    Besucher

tja ich weiß auch nicht...ich habe jetzt mehrere tage das PC 2% BHA Lotion weg gelassen und stattdessen wieder mein Balea Fluid genommen...meine Haut sieht viel besser aus, keine neuen Pickel, irgendwie viel ruhiger. Bei mir funktioniert BHA scheinbar einfach nicht, wie so viele "Wunderwaffen"

Fortgeschritten Avatar von fantaghiro
    Meine Laune...
    Happy

Isanna, wie lange hast dus denn jetzt benutzt? Kann das vielleicht noch die Anfangsverschlimmerung sein? Es reizt ja nunmal einfach die Haut, und solange die sich an diese Reizung nicht gewöhnt hat, kann sie mit Pickeln reagieren.

Isanna
    Besucher

ich hatte es jetzt 3 wochen benutzt, Erstverschlimmerung hin oder her - meine Haut sah einfach ungesund aus und ich weiß nicht ob das so richtig ist...ich werde denke ich meiner Haut mal eine Pause gönnen und die Lotion nur noch alles 3 Tage nehmen.
    Meine Poren sehen auch kein bisschen gereinigt aus, eher verstopfter als sonst...das kann doch nicht gewollt sein oder?

Agata
    Besucher

Zitat Zitat von Isanna Beitrag anzeigen
    Meine Poren sehen auch kein bisschen gereinigt aus, eher verstopfter als sonst...das kann doch nicht gewollt sein oder?
    Irritation bei der Eingewöhnung der Säuren hat hormonellen Einfluss wegen Reizung > hormoneller Einfluss sorgt für erhöhte Sebumproduktion > Sebum verstopft Poren > "Anfangsverschlimmerung"

Ponybabe Avatar von Jammin

Meine Haut sieht auch noch nicht sonderlich gebessert aus. Ich benutze das Liquid jetzt gute 2 Wochen und überall sind noch diese kleinen Hubbelchen, die zwar nicht entzündet sind aber trotzdem nicht gut aussehen. Ich überlege, ob das Whiteheads sind, allerdings weiß ich ehrlich gesagt nicht, wie genau die nun aussehen. Aber von der Beschreibung her könnte es passen. Wenn das Licht seitlich kommt, sieht die Haut natürlich alles andere als schön aus. Ich bin mir jetzt ebenfalls unsicher, wie ich weiter verfahren soll - ob ich sie weiterhin verwende (zumindest noch bis 4 Wochen rum sind), ob ich sie lieber nur noch jeden zweiten Tag verwende... bin mir da echt unsicher. Klar, übermäßig gerötet und entzündet ist die Haut nicht, aber ob das so richtig ist ... so viele Hubbel/Whiteheads (?) hatte ich noch nie und schon gar nicht überall im Gesicht... hmpf!

edit: bin auch einfach verunsichert, da mir der PC-Kundendienst ja sagte, dass die anfängliche Reizung nach zwei Wochen weg sein sollte.

Agata
    Besucher

Auch wenn PC etwas von zwei Wochen geschrieben hat, sind empirische Aussagen zu Anfangsverschlechterungen meistens ein Hautzyklus, also 3-4 Wochen. Danach kann man davon ausgehen, dass man das Überlieferungssystem (anderes Produkt probieren)/die Säurenart (andere Säure probieren)/die restlichen Inhaltsstoffe im Produkt nicht verträgt.

Zitat Zitat von Agata Beitrag anzeigen
    Auch wenn PC etwas von zwei Wochen geschrieben hat, sind empirische Aussagen zu Anfangsverschlechterungen meistens ein Hautzyklus, also 3-4 Wochen. Danach kann man davon ausgehen, dass man das Überlieferungssystem (anderes Produkt probieren)/die Säurenart (andere Säure probieren)/die restlichen Inhaltsstoffe im Produkt nicht verträgt.
    Mhm ... okay. Dann halte ich noch zwei Wochen durch. Vielleicht werde ich ja belohnt. Naja, wenn nicht, dann war es wenigstens einen Versuch wert. Vielleicht würde ich dann den Toner mal probieren, da dieser ja angeblich schwächer formuliert sein soll.

BJ-Einsteiger

Genau diese Hubbel bekomme ich auch immer, wenn meine Haut gereizt ist weil ich zuviel ausprobiert habe oder es mit den Säuren übertrieben habe. Und ich bekomme diese Hubbel immer bei den Paula BHA Produkten, irgendwie scheine ich die einfach nicht zu vertragen. Ich finde es interessant, dass es doch einige zu geben scheint, die die Paula BHA Produkte nicht vertragen. Ich dachte immer, ich sei da einfach ein komischer Einzelfall.

Was ich aber übrigens super fand war das Resist Daily Smoothing Treatment mit 5% AHA und 0,5 % BHA. Das habe ich von Anfang an gut vertragen, hat von Anfang an schönere Haut gemacht. Das mit der Anfangsverschlechterung muss also nicht sein.

Genau diese Hubbel bekomme ich auch immer, wenn meine Haut gereizt ist weil ich zuviel ausprobiert habe oder es mit den Säuren übertrieben habe. Und ich bekomme diese Hubbel immer bei den Paula BHA Produkten, irgendwie scheine ich die einfach nicht zu vertragen. Ich finde es interessant, dass es doch einige zu geben scheint, die die Paula BHA Produkte nicht vertragen. Ich dachte immer, ich sei da einfach ein komischer Einzelfall.

Was ich aber übrigens super fand war das Resist Daily Smoothing Treatment mit 5% AHA und 0,5 % BHA. Das habe ich von Anfang an gut vertragen, hat von Anfang an schönere Haut gemacht. Das mit der Anfangsverschlechterung muss also nicht sein.
    Aaaaah - nein, sag doch sowas nicht Das macht ja nicht gerade Mut. Aber okay, zwei Wochen warte ich noch.
    Das andere Produkt werde ich mir gleich mal anschauen gehen, danke für den Tipp!

Agata
    Besucher

Es ist wirklich schwer Aussagen darüber zu treffen, ob es sich um anfängliche Irritation oder "Unverträglichkeits-"Irritation ist - beides bringt schlechte Haut mit sich.

Man kann jedoch auch die Anfangsverschlechterung gering halten, während man sich dadurch an das Produkt gewöhnt, dass man es nur zB jeden zweiten Tag benutzt.

Jup, Anfangsverschlechterung hat nicht jeder.

Isanna
    Besucher

ich bin einfach zu ungeduldig für sachen, bei denen ich erstmal die erstverschlimmerung überstehen muss meine haut ist ein sensibelchen, vielleicht ist säure halt einfach zu krass. mit sanfter reinigung und feuchtigkeit geht es ihr wohl besser...
    was ich vielleicht mal versuche ist ein toner mit BHA...vielleicht kommen die pickel auch daher, dass die lotion zu reichhaltig ist. mit den gel-proben hatte ich nicht solche probleme.

Word! Wir sollten eine Selbsthilfegruppe gründen

Zum Treatment: Ich wusste gar nicht, dass Paula auch Säuren-Kombi-Produkte hat. Sie vertritt ja sonst meist die entweder-oder-Schiene.
    Hatte dich vor ein paar Beiträgen schon mal gefragt, aber ist vielleicht untergegangen: Hast du schon Erfahrungen mit den 1%-BHA-Produkten gemacht?

Fortgeschritten Avatar von jolanda

jammin, antje und carly, meint ihr mit den hubbeln unterirdische beulen oder direkt etwas an der hautoberfläche?

Also bei mir ist es eher etwas an der Hautoberfläche, die tun auch nicht weh oder so.