Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 10 von 157 ErsteErste ... 89101112203060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 400
    Allwissend Avatar von Carly

AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

Zitat Zitat von *katja* Beitrag anzeigen
    Jetzt zu meiner Frage:
    Wenn ich z.B. das BHA-Liquid nehme, kann ich darüber auch meine fettige Creme machen oder zerstört das den Effekt? Ohne die Creme geht leider gar nicht, meine Haut ist sehr trocken.
    Huhu :)
    Das kommt bisschen drauf an, welchem Lager du angehörst
    Während Paula und ihr Kundenservice der Meinung sind, dass man nicht warten muss mit dem Drübercremen, gehen wir lieber auf Nummer Sicher und lassen die Säuren erst in Ruhe wirken, bevor das nächste Produkt draufkommt. Wenn du also bei deiner Creme bleiben willst, solltest du erst 20min nach dem Peelen drübercremen.
    Alternativ könntest du ein AHA-Produkt/ein Kombiprodukt benutzen, weil AHAs im Gegensatz zu BHAs Feuchtigkeit spenden (und in den Produkten meist noch andere Feuchtigkeitsspender enthalten sind).
    Oder du könntest ein Öl zum Einschließen der Feuchtigkeit benutzen, das den pH-Wert deiner Haut (und der Säurencreme) nicht verändert.

ohneNetz Avatar von tiffifee
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von *katja* Beitrag anzeigen

Jetzt zu meiner Frage:
    Wenn ich z.B. das BHA-Liquid nehme, kann ich darüber auch meine fettige Creme machen oder zerstört das den Effekt? Ohne die Creme geht leider gar nicht, meine Haut ist sehr trocken.

Liebe Grüße

Naja, im Zweifel wartest du 20-30 Minuten, bevor du die Creme aufträgst. Oder du recherchierst den pH-Wert, wenn er sauer (genug) ist, müsste es auch klappen ohne Wartezeit.
    Viele Grüße von tiffifee

Fortgeschritten Avatar von *katja*
    Meine Laune...
    Cold

Vielen Dank, ihr beiden.
    Ich hatte vor allem die Bedenken, dass eine fettige Creme vielleicht die Wirkung verringert, weil das Fett evtl. den Peelingeffekt eindämmt?! Kann aber auf die Creme von MG nicht verzichten, da ich damit eine viel bessere Haut habe.

Inventar Avatar von Hella

Fett ist nicht das, was den Säure-Effekt aufhebt, sondern ein unpassender PH-Wert. Sollte Deine MG-Creme eine reine Fettcreme sein, hast Du sogar Glück und musst Dich gar nicht um einen ph-Wert kümmern, da Öl per definitionem keinen ph-Wert hat.

Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

Die gleiche Frage stelle ich mir auch. Ich creme über dem BHA Liquid die Eucerin 5% Urea Gesichtscreme. Ich muss mal wegen dem Ph Wert fragen.

Teetante Avatar von Nutellabrot

Ich verwende von PC das 2% BHA Liquid und die 2% BHA Lotion.
    Über der Lotion trage ich nichts mehr auf, die finde ich cremig und pflegend genug.
    Wenn ich das Liquid nehme, warte ich mindestens eine halbe Stunde, bis ich darübercreme. Brauche derzeit die MG Rosencreme auf diese Weise auf. Hab auch schon die Eubos 5% Ureacreme drübergecremt, das klappt alles sehr gut. Ich habe auch nicht den Eindruck, dass ich dadurch den Peelingeffekt abschwäche.
    Meine Mitesser sind deutlich weniger geworden. Die Porengröße kommt mir unverändert vor.

Zitat Zitat von Nutellabrot Beitrag anzeigen
    Meine Mitesser sind deutlich weniger geworden. Die Porengröße kommt mir unverändert vor.
    Erste Erfolge - yay! :)
    Paula schreibt zu den Poren, dass es eine Weile dauern kann, bis sich die leeren Poren wieder auf ihre normale (wahrscheinlich genetisch festgelegte) Größe zurückziehen. Man soll einfach weiter peelen, sanft reinigen etc. Zusätzlich kann Retinol den Prozess beschleunigen, da es den Zellen mitteilt, dass sie sich normal verhalten sollen.
    Leider kann es auch passieren, dass die Poren dauerhaft groß bleiben, wenn die Hautstruktur schon geschädigt ist.

Fortgeschritten Avatar von *katja*
    Meine Laune...
    Cold

Das hört sich doch alles super an, dann steht meinem Versuch nichts mehr im Weg. Werde dann demnächst Proben bestellen. Am liebsten wäre mir die Flüssigkeit, da am wenigsten für mich unnötige Inhaltsstoffe drin sind.

Ich suche zusätzlich noch eine Foundation ohne Silikon, gibts da bei Paula auch eine, die ihr empfehlen könnt?
    Möchte diese nur selten nutzen, da ich da wieder die Angst habe, dass meine Haut schlechter wird, aber für besondere Anlässe bräuchte ich schon eine um ein paar Hautpartien abzudecken oder auszugleichen.

Liebe Grüße

Glucke Avatar von Mietzekatze
    Meine Laune...
    Busy

Die Foundations von Paula haben alle Silikon. Wenn du etwas ohne Silikon suchst, würde ich dir MF empfehlen.

Teetante Avatar von Nutellabrot

Ich kenne keine flüssige gute Foundi ohne Silikon.
    Silifrei sind NK Foundations z. B. vom Hauschka, lavera, Sante, Logona, aber die konnten mich nicht wirklich überzeugen.

Agata
    Besucher

Silikone sind das, was die Pigmentie bei Foundations zuverlässig verteilt und dann teils verdunstet, sodass Foundation gut aussieht. Jede Foundation ohne Silikon basiert auch gerne deswegen auf Alkohol und Glyzerin - beide muss man deswegen unglaublich schnell verblenden (bevor das Alkohol schneller als Silikone verdunstet).
    Da ein "ok" Ergebnis somit bei sili-freien Foundations so hoch ist, gibt es wohl nichts, was man gerne "empfiehlt", da nicht fool-proof.

Inventar Avatar von krambambuli
    Meine Laune...
    Devilish

ok, ich habs mit der suchfunktion versucht, aber nichts entsprechendes gefunden, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. also: ich würde es gerne einmal mit aha/bha versuchen, frage mich aber, ob der preis gerechtfertigt ist bzw was wirklich der unterschied zu zb avene cleanance ist (oder gibt es noch andere bha-hältige produkte in der apo)? ich habe epfindliche haut und würde es gern vorher testen ob dieses chemische peeling überhaupt was für mich ist auf dauer. oder gibt es einen allgemeinen fruchtsäure-thread, den ich übersehen hab?

[Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.

Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Meine Laune...
    Fine

Es gibt hier auch einen Säurethread: http://www.beautyjunkies.de/forum/th...Retinol-und-Co.

Ansonsten ist in den Produkten von Paula ja viel drin, von daher relativiert sich der Preis finde ich. Es gibt im Shop aber auch Proben zu kaufen, somit könntest du erst testen, ob du damit klar kommst.
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

gelöscht
    Meine Laune...
    Sleepy

Ich hab mir vor kurzem das Resist-Probenset bestellt, nachdem mich das Probenset für Mischhaut/Unreinehaut irgendwie nicht überzeugen konnte. Und ich muss sagen: meine Haut mag die Resist Serie viel lieber . So schön war meine Haut schon lange nicht mehr Davor war sie zwar nicht total schlecht, aber jetzt sieht sie auch nicht mehr so ... hmmm fahl aus sondern leuchtet auch wieder. Ich werde bestimmt das ein oder andere Produkt in FS kaufen :D
    Moto, welche Produkte aus der Resist Serie benutzt du denn? und bist du immer noch so begeistert?
    Oder vielleicht jemand anders der schon länger Resist Produkte nutzt?
    Geändert von 32307 (13.03.2013 um 12:06 Uhr)

Inventar Avatar von krambambuli
    Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von LittleMissFixit Beitrag anzeigen
    Es gibt hier auch einen Säurethread: http://www.beautyjunkies.de/forum/th...Retinol-und-Co.

Ansonsten ist in den Produkten von Paula ja viel drin, von daher relativiert sich der Preis finde ich. Es gibt im Shop aber auch Proben zu kaufen, somit könntest du erst testen, ob du damit klar kommst.
    danke! ich hab dort gleich noch einmal dumm nachgefragt
    bei paulas choice sind die versandkosten nach ö recht teuer für pröbchen, kann ich mich zumindest erinnern-die website ist heut nicht online. ich hab mir gedacht dass ich es einfach erst einmal mit einem (vermutlich niedrig dosierteren) apothekenprodukt versuche und dann vermutlich eh umsteige, es klingt einfach zu gut

[Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Beautybaerchi Beitrag anzeigen
    Ich hab mir vor kurzem das Resist-Probenset bestellt, nachdem mich das Probenset für Mischhaut/Unreinehaut irgendwie nicht überzeugen konnte. Und ich muss sagen: meine Haut mag die Resist Serie viel lieber . So schön war meine Haut schon lange nicht mehr Davor war sie zwar nicht total schlecht, aber jetzt sieht sie auch nicht mehr so ... hmmm fahl aus sondern leuchtet auch wieder. Ich werde bestimmt das ein oder andere Produkt in FS kaufen :D
    Moto, welche Produkte aus der Resist Serie benutzt du denn? und bist du immer noch so begeistert?
    Oder vielleicht jemand anders der schon länger Resist Produkte nutzt?
    Habe alle Resist Sachen, meine Lieblinge sind AHA 5% und 10 % und das light aox serum ach ja und den clear skin hydrator. Der Barrier Moisturizer gefällt meiner haut (ob des Retinols) nicht so sehr. Das BHA 2% Gel und das Clear Tonic BHA 2% gefallen mir auch. Das Retinol Serum Aus der Anti-wrinkle-Serie ist so gar gefloppt (Retinolproblem). Der Resist Cleanser ist mir - wider Erwarten - mittlerweile zu austrocknend . Das Resist Tonic ist ok, nehme ich aber eher selten, bin so gar nicht der GW Fan
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Meine Laune...
    Busy

@Beautybaerchi,

mir gefällt die Resist Serie auch gut, v.a. das 5 % AHA, 10 % AHA und das Resist light Serum ist spitze. Dann habe ich noch den Resist Daily Moisturizer mit SPF hier, aber der geht auf Dauer nicht, meine Haut wird davon trocken und schuppig. Das 2 % BHA Liquid finde ich auch toll. Ansonsten hatte ich vom Resist Reiniger Resist GW Proben und fand sie ebenfalls gut. Im Moment habe ich den Reiniger von der Balancing Serie als Probe und finde ihn auch gut. Ich denke, dass ich aber beide nicht kaufe, da sie mir für Reiniger einfach zu teuer sind.

gelöscht
    Meine Laune...
    Sleepy

Dankeschön ihr beiden Also meine Favoriten bisher: Die Reinigung, der Toner, das AOX Serum und beide AHAs. Wenn ich das alles auf einmal bestelle bin ich pleite Also alles der Reihe nach . Den Moisturizer mit SPF 25 fand ich ganz gut, aber ich befürchte, der könnte im Sommer zu viel sein. Ich bin noch auf der Suche nach einer guten Tagespflege mit LSF, die feuchtigkeit spendet, aber mit der ich nicht glänze. Ich denke ich werde nach und nach bestellen was mir gefällt. Danke nochmal für eure Meinung :)

BJ-Einsteiger

Ich liebe aus der Resist Serie das normale Serum (also nicht das neue ultra light) und den Barrier Repair Moisturizer. Beide Produkte habe ich schon mehrfach nachgekauft. Das Daily und das Weekly Treatment mag ich auch, allerdings benutze ich doch lieber die Triacneal von Avene, weil ich da AHA+Retinoid in Kombination habe.

Ich habe übrigens feuchtigkeitsarme Mischhaut, die stark zu Unreinheiten neigt.

gelöscht
    Meine Laune...
    Sleepy

Antje danke wir haben ja fast die gleiche Haut Die Tri hab ich auch noch hier. Das Weekly Treatment haut ganz schön rein finde ich. Ich kann mich gar nicht entscheiden, was ich zu erst kaufen soll :D ICh glaub es wird das Serum, das mag ich nämlich sehr gerne.

Benutzt ihr denn das Serum (egal ob nun light oder normal) jeden Tag? Morgend und Abends oder nur einmal täglich? oder seltener? Über oder unter der Tagescreme?

Meine Laune...
    Tired

Ach, ich hab's in den falschen Thread geschrieben.

Heute und morgen gibt es mit DISC196 auf

-Resist Cleanser
    -Resist Serum
    -Resist weekly 10% AHA
    -Resist daily 5% AHA
    -Resist Toner

15% Rabatt.

Viele Grüße von tiffifee

Fortgeschritten Avatar von Jule107

Zitat Zitat von tiffifee Beitrag anzeigen
    Ach, ich hab's in den falschen Thread geschrieben.

Heute und morgen gibt es mit DISC196 auf

-Resist Cleanser
    -Resist Serum
    -Resist weekly 10% AHA
    -Resist daily 5% AHA
    -Resist Toner

15% Rabatt.

Hallo zusammen!
    Bin neu im Forum und auch ein großer PC-Fan!
    Vielen Dank für den Tipp tiffifee! Hab ich doch gleich ausgenutzt

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Jule107 Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für den Tipp tiffifee! Hab ich doch gleich ausgenutzt

Ich auch.
    Viele Grüße von tiffifee

Forenkönigin Avatar von nana9

Tiffifee, vielen Dank dafür :):). Für das Make up gibt es in der dritten Farbstufe immer noch keine Proben, ich konnte mich gestern nicht zurückhalten und habe es blind bestellt .
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln (1809-1865)

Experte Avatar von Nic82

Kaum hier und erst wenig gelesen und schon bestellt.
    Aber das musste ich nutzen und ich glaube mit PC kann ich als Basis nichts falsch machen

Meine Laune...
    Busy

Finde ich auch, Nic. Ich bin ja vom NK Lager rübergewechselt und muss eingestehen, dass ich die schönste Haut meines Lebens habe, seit ich PC und Säuren benütze. Wenn jetzt noch die letzten Mitesser verschwinden würden, wäre ich glücklich. Vielleicht muss ich doch eine Stange hinblättern und das BHA 9 aus USA bestellen...

EDIT: habe gerade auf der US Homepage gestöbert - die wollen über 40 $ für Shipping nach D . Das ist mir BHA 9 dann doch nicht wert. Vielleicht schaffe ich es ja mit dem BHA 2 % Liquid über längere Zeit angewendet doch noch.
    Geändert von Mietzekatze (16.03.2013 um 23:42 Uhr)

Experte Avatar von Nic82

Mist, mist, mist... ich hätte noch das Extra Care Non-Greasy Sunscreen SPF 45 mit bestellen müssen.
    Ich lese zu langsam hier.
    Habe sie mal angeschrieben ob ich eine Nachbestellung zur Bestellung mit Rabatt bekomme.

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Mietzekatze Beitrag anzeigen
    Finde ich auch, Nic. Ich bin ja vom NK Lager rübergewechselt und muss eingestehen, dass ich die schönste Haut meines Lebens habe, seit ich PC und Säuren benütze. Wenn jetzt noch die letzten Mitesser verschwinden würden, wäre ich glücklich. Vielleicht muss ich doch eine Stange hinblättern und das BHA 9 aus USA bestellen...

EDIT: habe gerade auf der US Homepage gestöbert - die wollen über 40 $ für Shipping nach D . Das ist mir BHA 9 dann doch nicht wert. Vielleicht schaffe ich es ja mit dem BHA 2 % Liquid über längere Zeit angewendet doch noch.
    Mee too

Zitat Zitat von Nic82 Beitrag anzeigen
    Mist, mist, mist... ich hätte noch das Extra Care Non-Greasy Sunscreen SPF 45 mit bestellen müssen.
    Ich lese zu langsam hier.
    Habe sie mal angeschrieben ob ich eine Nachbestellung zur Bestellung mit Rabatt bekomme.
    stimmt ! DAS hättest du mitordern müssen - ich mache mir immer einen Merkzettel/Merkliste bei den OS und warte dann immer noch, bis ich endgültig ordere - so kann man besser auswählen und vergleichen und vergisst seltener etwas....

Inventar Avatar von granada

weiss grad zufällig jemand, ob paula's choice in uk (speziell london) in normalen drogerien/apotheken/shops erhältlich ist?

Zitat Zitat von granada Beitrag anzeigen
    weiss grad zufällig jemand, ob paula's choice in uk (speziell london) in normalen drogerien/apotheken/shops erhältlich ist?
    Paula's Choice products are only available through the internet.

Inventar Avatar von granada

danke dir! ich dachte nur, weil sie auf der uk-seite nach partnern suchen. wär halt ganz praktisch gewesen, weil ich im april einige tage dort bin

Heute gibts 20% auf das Resist Pure Radiance Skin Brightening Treatment mit DISC754 :)

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Carly Beitrag anzeigen
    Heute gibts 20% auf das Resist Pure Radiance Skin Brightening Treatment mit DISC754 :)
    Als ich den Newsletter in der iPhone-Kurzvorschau gesehen habe, hatte ich schon "Angst", es könnte Rabatt auf das Resist AOX-Serum oder das Retinol-Serum geben... Ich wollte damit doch noch warten, hab eh wieder (zu?) viel bestellt.
    Viele Grüße von tiffifee

Zitat Zitat von tiffifee Beitrag anzeigen
    Als ich den Newsletter in der iPhone-Kurzvorschau gesehen habe, hatte ich schon "Angst", es könnte Rabatt auf das Resist AOX-Serum oder das Retinol-Serum geben... Ich wollte damit doch noch warten, hab eh wieder (zu?) viel bestellt.
    Du weißt, dass du Paula-süchtig bist, wenn du Angst vor dem Öffnen des Newsletters hast...

Meine Laune...
    Tired

Genauso ist es.
    Viele Grüße von tiffifee

BJ-Einsteiger

Hallo ,

weip jemand welches AOX serum die höhere Anzahl an AOX hat , denke das normale ,von der INCI Reihe her, bei dem light stehen diese weiter hinten .
    Haben beide Peptide ?

Danke
    LG
    LG Paganini
    meine Seki Angebote:Deko auch Mac
    Selbstbräuner Lavera ,Roche Posay

Forengöttin Avatar von Haruka

Mal ne doofe Frage : Wie trage ich das 10%ige AHA am besten auf, das ist ja flüssig
    Auf ein Wattepad oder mit den Fingern vorsichtig?! Bin da etwas ratlos..

Ja, hab auch Bammel vor dem Newsletter, wehe wenn da was reduziert ist was ich haben mag (oder gerade gekauft habe ;) )
    Geändert von Haruka (19.03.2013 um 19:41 Uhr)
    Kuckuck

Zitat Zitat von Haruka Beitrag anzeigen
    Mal ne doofe Frage : Wie trage ich das 10%ige AHA am besten auf, das ist ja flüssig
    Auf ein Wattepad oder mit den Dingern vorsichtig?! Bin da etwas ratlos..

Ja, hab auch Bammel vor dem Newsletter, wehe wenn da was reduziert ist was ich haben mag (oder gerade gekauft habe ;) )
    Ich trage das mit einem Wattepad auf. Geht halt immer ein wenig Produkt verloren mit der Technik. Die 2% BHA z.B. verteile ich mit den Fingern. Sollte beim AHA wohl auch gehen.

Zitat Zitat von Paganini Beitrag anzeigen
    Hallo ,
    weip jemand welches AOX serum die höhere Anzahl an AOX hat , denke das normale ,von der INCI Reihe her, bei dem light stehen diese weiter hinten .
    Haben beide Peptide ?
    Welche beiden? Und welches meinst Du mit normal? PC hat 5 AOX-Seren - alle unterschiedlich formuliert. Ob alle Peptide enthalten weiß ich leider nicht. Müsste aber in den INCIs stehen.

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Jule107 Beitrag anzeigen
    Ich trage das mit einem Wattepad auf. Geht halt immer ein wenig Produkt verloren mit der Technik. Die 2% BHA z.B. verteile ich mit den Fingern. Sollte beim AHA wohl auch gehen.
    Hah! da hab ich für mich die ultimate Lösung gefunden: ein ausrangierter Pumpspender (gibts auch bei paula für euronen passend) von einem Serum hab ich auf die Bottle geschraubt und kann so 1-2 Pumphübe direkt auf die haut geben und verteilen. Da geht nix von dem wertvollen zeugs verloren