Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 11 von 157 ErsteErste ... 910111213213161111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 440
    Fortgeschritten Avatar von Jule107

AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Hah! da hab ich für mich die ultimate Lösung gefunden: ein ausrangierter Pumpspender (gibts auch bei paula für euronen passend) von einem Serum hab ich auf die Bottle geschraubt und kann so 1-2 Pumphübe direkt auf die haut geben und verteilen. Da geht nix von dem wertvollen zeugs verloren
    Clever ! Da hätte ich nur Sorge, dass mir was in die Augen kommt.

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Jule107 Beitrag anzeigen
    Welche beiden? Und welches meinst Du mit normal? PC hat 5 AOX-Seren - alle unterschiedlich formuliert. Ob alle Peptide enthalten weiß ich leider nicht. Müsste aber in den INCIs stehen.
    Huhu ,

das super oxidant serumoder die neue Light version.
    Ich hätte gerne die geballte Ladung an AOX , denke laut Incis sind weniger in der light version drin!
    Hyaluron brauche ich nicht unbedingt.

LG
    LG Paganini
    meine Seki Angebote:Deko auch Mac
    Selbstbräuner Lavera ,Roche Posay

Forengöttin Avatar von Haruka

Danke für eure Hilfe, dann versuche ichs mal mit dem Wattepad
    Kuckuck

Forenkönigin Avatar von nana9

Kurz zum neuen Make-up: Von der 3 ist es nicht möglich, eine Probe zu bekommen, daher habe ich sie blind bestellt. Sie ist gelblicher als die anderen beiden helleren Töne, Agatha, ich nehme an, sie wäre was für dich :):)
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln (1809-1865)

ohneNetz Avatar von tiffifee
    Meine Laune...
    Tired

Im Shop gibt es aktuell Proben von der 3.

Die waren aber kürzlich aus. Das stimmt. So wie noch viele andere Proben, die in immer mal eben mitbestellen würde, wenn sie denn gerade dann da wären.
    Viele Grüße von tiffifee

Oh Tiffifee, das gibt es nicht. Andauernd habe ich nachgesehen, heute nun natürlich nicht mehr, da ich ja die 3 habe..und ausgerechnet jetzt gibt es Proben..

Hat jemand die 4 getestet?

Experte Avatar von Nic82

Kurzes OT

Woher wisst ihr, welcher Farbe Typ ihr seid.
    Ich weiss nur, dass ich ein Herbst bin
    Aber ich habe hier schon von N34 oder so ähnlich gelesen?

Im Farbthread finde ich nichts

Agata
    Besucher

Zitat Zitat von nana9 Beitrag anzeigen
    Kurz zum neuen Make-up: Von der 3 ist es nicht möglich, eine Probe zu bekommen, daher habe ich sie blind bestellt. Sie ist gelblicher als die anderen beiden helleren Töne, Agatha, ich nehme an, sie wäre was für dich :):)
    Huiii :) Jau, die 2 war minimal hell bis ok, scheint, die 3 wird wirklich ideal sein! Ich bedanke mich sehr!

Sehr gerne!! Bei mir ist sie leicht zu dunkel, sie passt sich dennoch gut an, der gelbliche Anteil wird sicher gut bei Dir sein. Es gibt noch Proben, ich könnte Dir sonst auch etwas abfüllen!!

Agata
    Besucher

Zitat Zitat von nana9 Beitrag anzeigen
    Sehr gerne!! Bei mir ist sie leicht zu dunkel, sie passt sich dennoch gut an, der gelbliche Anteil wird sicher gut bei Dir sein. Es gibt noch Proben, ich könnte Dir sonst auch etwas abfüllen!!
    Ich warte gerade bei PC, dass es wieder die Sprühköpfe vorrätig gibt:
    http://www.paulaschoice.de/pump-dispensers.html
    Erst dann will ich wieder eine Bestellung wagen - nein, laut Swatches und Dir bin ich nun recht sicher in die 3 eingefahren, danke :)

Inventar Avatar von Lumia

Zitat Zitat von Nic82 Beitrag anzeigen
    Kurzes OT

Woher wisst ihr, welcher Farbe Typ ihr seid.
    Ich weiss nur, dass ich ein Herbst bin
    Aber ich habe hier schon von N34 oder so ähnlich gelesen?

Im Farbthread finde ich nichts
    Nic, diese Buchstaben- und Zahlenkombi hat nichts mit dem Farbtyp zu tun. Es handelt sich hierbei umd die Nuance, die jemand bei MAC hat. Es gibt NC und NW, wenn ich mich recht entsinne, wobei das eine rotstichige Foundis bezeichnet und das andere gelbstichige (bitte korrigiert mich, wenn nicht richtig) und je höher die angehängte Zahl, desto dunkler die Nuance.

OT Ende

Experte Avatar von Nic82

Danke, inzwischen habe ich es gefunden NC- nude cold und NW- nude warm. Wie du sagtest; NC sind gelbstichig und die NW sind rotstichig.
    Genug OT

Muss noch mal den Kundenservice von PC loben, sehr freundlich am Telefon und auch per Mail. Habe eine sehr ausführliche Antwort bekommen, welche Produkte am besten zu meinem Hauttyp passen auch in Bezug zu meiner Schwangerschaft.
    Bin sehr gespannt auf die Produkte

Allwissend Avatar von Amicella

Bin durch die BJ auf Paula´s Choice aufmerksam geworden

Kennt jmd. von euch die Beauty Bible von ihr?
    Ganz liebe Grüße Amicella

Allwissend Avatar von Carly

Ja, ich Wenn du ein nettes Grundlagenbuch zu Hautpflege und Wirkstoffen suchst, dann ist das n gutes Ding

Experte Avatar von Nic82

Was haltet ihr von der Skin Recovery Hydrating Treatment Mask ?

Schokosüchtig Avatar von Nudel

ich habe sie schon Ausprobiert, allerdings nicht als Maske sondern als Creme - macht sich Gut als Augencreme und auch so. Pflegt und Nährt ganz gut ohne Schwer Fettig zu sein.

Liebe Grüße

Experte Avatar von Nic82

Schön, wollte sie auch als hin und wieder Nacht Pflege anschaffen.

Schokosüchtig Avatar von Nudel

Zitat Zitat von Nic82 Beitrag anzeigen
    Schön, wollte sie auch als hin und wieder Nacht Pflege anschaffen.
    ja dafür ist sie Wirklich Gut Geeignet es sind allerdings Silikonöle enthalten. Weiß jetzt nicht ob du darauf Generell Verzichtest.

Liebe Grüße

Experte Avatar von Nic82

Inzwischen sehe ich Silikone nicht mehr als DAS Problem an und verzichte nur bei der Haarpflege darauf( abgesehen von selten verwendeten LI)

Danke

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

sooooooo .... nach mehr als 8 Wochen Testphase mit Paula muss ich feststellen, dass die Sächelchen aus der Resist Reihe bei mir keine Minderung der Linien/Mimikfältchen gebracht haben Außer den Säuretreatments werde ich davon wohl nichts mehr ordern. Da wirken andere TC/FCs und Seren doch bedeutend besser bei mir .....
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

BJ-Einsteiger Avatar von skywalker

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    sooooooo .... nach mehr als 8 Wochen Testphase mit Paula muss ich feststellen, dass die Sächelchen aus der Resist Reihe bei mir keine Minderung der Linien/Mimikfältchen gebracht haben Außer den Säuretreatments werde ich davon wohl nichts mehr ordern. Da wirken andere TC/FCs und Seren doch bedeutend besser bei mir .....
    .....da interessiert mich jetzt aber doch, was bei dir gut wirkt.
    Bin doch auch auf der Suche nach einer Unterstützung für das schlaffer werdende Collagen....
    Liebe Grüße,

Experte Avatar von whitewall

Mhh, aber was kann denn echte Falten bekämpfen? Ein Serum oder eine Creme doch nicht. Ich denke mit der Erwartungshaltung wird es schwierig.
    Mich würde da auch interessieren, mit welchen Produkten du da Ergebnisse gesehen hast.

Meine Laune...
    Cheeky

@whitewall und skywalker: z.Z. bin ich happy mit dem Youth Code Serum und darüber die Vichy Idealia z.b. nachts nehme ich das ANR Serum von Estee Lauder. Immer voher die Säuren von Paula. Meine Haut ist damit einfach viel praller und glatter als nur mit den Paula Sachen. Diese sind mir echt zu lasch in Sachen Feuchtigkeit und Pflege. Meine Haut sieht damit nur schlaffer, matter und knittriger aus . Über die o.g. Tagespflege kommt dann entweder die dior nude bb Cream und/oder der Laura Mercier TM illuminating.

Teetante Avatar von Nutellabrot

@ Moto

Ist in dem Youth Code Serum nicht jede Menge Alkohol drin? L'Oreal verfährt damit ja leider immer großzügig.

Deine Rückmeldung zu den Resist Produkten finde ich sehr interessant. Ich habe inzwischen etliche Pröbchen von Paula getestet. So richtig überzeugen konnten mich nur das weekly treatment mit 10% AHA und die 2% BHA Lotion.

Meine Laune...
    Cheeky

@Nutellabrot mag sein mit dem Alk. ich weiß die Incis grad nicht - ich gehe jetzt aber nach dem Paula "only" Testen (habe mit 8 Wochen ja ausreichend Geduld bewiesen und gehofft, es tritt i-wann ein Aha-Effekt ein.....) - lieber danach, wie meine haut ausschaut und das YC Serum bügelt echt genial straff und glatt und so möchte ich aussehen . Vom ANR Serum ganz zu schweigen - das wirkt ja echt über Nacht
    Und wie gesagt: die Säuresachen sind weiter klasse, ich habe keinerlei Probs mehr mit Unterlagerungen, Pickeln oder Mitessern - der Rest ist leider auf Dauer nix für mich.

Liegt vll. auch ein wenig mit an dem immer noch kalten Wetter - im Sommer ist meine haut bisher immer öliger gewesen und sieht damit auch besser aus, als wie bei der kalten Witterung - da muss ich echt "Geschütze" auffahren ..... (aber auf keinen Fall mit zu reichhaltigen Sachen, die verursachen ja dann gern wieder bei mir - also mit Fettcremes schützen/pflegen geht bei mir gar nicht )

BJ-Einsteiger Avatar von skywalker

Leider kann ich Paulas Proben nicht so lange verwenden, bis ein Effekt erkennbar wird. Sind ja nicht sehr ergiebig....
    Das einzige Produkt, bei dem ich einen Effekt bemerkt habe, ist das Weekly Treatment (10%). Falls das mal im Angebot ist werde ich es bestellen.

Ansonsten verwende ich seit einem Monat die Triacneal (Abends)und finde sie super, allerdings muss ich wirklich größere Mengen verwenden, denn meine Haut saugt sie weg wie nix. Ich brauche hinterher in jedem Fall noch Pflege. Derzeit das Nachtelixier von OoO und oder Pai Öl.
    Meiner Elefantenhaut scheinen die Säuren nicht viel anzuhaben.

Ich möchte gerne mehr Retinol verwenden und mehr Pflege...aber weiß nicht was. Also danke, Motobiene für die Tips. Mal schauen ob ich Proben bekomme.

Ach ja und die Redermic C UV (morgens)werde ich wieder absetzen - die mag meine Haut gar nicht. Schade, dass ich gleich Full Size gekauft hab. Dafür suche ich auch Ersatz.

Danke Agata für den Tip, die Reinigungsmilch von I+M Freistil ist so klasse. Bei der bleibe ich in jedem Fall!!!!

Und mein selbstgemixtes Cistrosenhydrolat mit Niacin, Hyaluron und Ectoin liebe ich auch

Kommen wir also der optimalen Pflege schon ein Stückchen näher....
    Liebe Grüße,

Agata
    Besucher

Zitat Zitat von skywalker Beitrag anzeigen

Danke Agata für den Tip, die Reinigungsmilch von I+M Freistil ist so klasse. Bei der bleibe ich in jedem Fall!!!!
    Jau, bei der freue ich mich, dass es noch länger dauert, bis man sie nachkaufen muss :p Bin auch weit weg von Wechsellaune.
    Das mit der Redermic C UV ist schade!

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Fine

Ich teste das BHA 2 % Gel seit 2 Wochen in der Nasengegend und es hat keine Irritationen hervorgerufen. Jetzt hab ich mir die 2 %ige Lotion bestellt, bin aber unsicher ob es das richtige ist. Mein Gefühl sagt ja, sicher bin ich aber nicht.

Die Lotion ist für trockene Haut, ich habe aber Trockene ölige Haut. Sollte eigentlich das Gel nehmen laut PC Beraterin. Doch find ich das auf Dauer zu austrocknend, bzw. ich weiß dass das bei mir so enden wird.

Mal sehen wie ich jetzt mit der Lotion fahre, hoffe sie ist nicht zu reichhaltig und ich will endlich diese Pusteln aus meiner Stirn haben. Kann doch nicht mehr normal sein :/

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Ich wüsste eigentlich nicht warum die BHA's von Paulas Choice austrocknend wirken sollten? Darüber soll man ja eine Feuchtigkeitscreme auftragen ... Ob Gel, Liquid oder Lotion ist von der Wirkung her gleich, man sollte halt das wählen was man als Konsistenz lieber mag ...
    Liebe Grüße Vanessa287

Weiß jemand wann das RESIST Retinol Skin-Smoothing Body Treatment in den dt. Shop kommt?

ohneNetz Avatar von tiffifee
    Meine Laune...
    Tired

Meistens dauert es so 4 - 5 Wochen, bis die Sachen bei uns erhältlich sind.
    Viele Grüße von tiffifee

Hmmmm die erste Review auf der amerikanischen Seite ist vom 09. Mai. Das würde ja heißen, dass wir uns nicht mehr lange gedulden müssen!!!

Mirijam
    Besucher

Habe jetzt das neue AOX Serum gekauft und erwarte ein mittleres Wunder.. oder zumindest keine Unreinheiten

jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl

Ich benutze seit einigen Monaten wieder das BHA-Gel von Paula, weil's deutlich günstiger ist, als das Overnight Clearing Gel von Dermalogica, das ich längere Zeit benutzt habe. Aber obwohl ich das Overnight Clearing Gel nur auf den pickelanfälligen Stellen im Gesicht benutzt habe und oft auch erst kurz vor der Periode bis zu deren Ende, habe ich das Gefühl, das war besser. In letzter Zeit kommt es doch wieder zu größeren menstruellen Pickelschüben
    Flüchtling 2. Generation

Das ist frustrierend BeeGirl! Immer diese blöden Hormone!
    Das Clearing Gel enthält viele hautirritierende Substanzen und hat einen pH von 4 bei einem BHA-Gegalt von 2%. BHA wirkt in diesem pH Bereich nur noch ganz wenig.
    Du bekommst nicht wirklich viel Wirkung für Dein Geld. Probier doch vielleicht mal die PC BHA-Lotion oder das Liquid aus.

jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl

Zitat Zitat von Jule107 Beitrag anzeigen
    Das ist frustrierend BeeGirl! Immer diese blöden Hormone!
    Das Clearing Gel enthält viele hautirritierende Substanzen und hat einen pH von 4 bei einem BHA-Gegalt von 2%. BHA wirkt in diesem pH Bereich nur noch ganz wenig.
    Du bekommst nicht wirklich viel Wirkung für Dein Geld. Probier doch vielleicht mal die PC BHA-Lotion oder das Liquid aus.
    Ähm, ja, das sagt Paula über das Overnight Clearing Gel - Aber hast du auch meinen Beitrag gelesen? Overnight Clearing Gel hat SEHR GUT gewirkt, im Gegensatz zu Paula...
    Flüchtling 2. Generation

Ja klar habe ich Deinen Beitrag gelesen BeeGirl aber die Aussage anscheinend anders verstanden, als Du Sie rüberbringen wolltest! Nichts für ungut!

Ich hatte auch das Overnight Clearing Gel lange benutzt aber es hat irgendwie alles nur verschlimmert ... Habe es dann letztendlich weggelassen und es wurde wieder besser.
    Liebe Grüße Vanessa287

Welche Reiniger trocknen bei euch aus von PC??? Bin am überlegen den Hydralight Cleanser zu kaufen ...
    Liebe Grüße Vanessa287