Den Hydralight Cleanser kenne ich nicht, aber ich bin von dem Cleanser der Balancing Serie sehr begeistert. Wieso möchtest du einen Cleanser, der austrocknet?
Den Hydralight Cleanser kenne ich nicht, aber ich bin von dem Cleanser der Balancing Serie sehr begeistert. Wieso möchtest du einen Cleanser, der austrocknet?
Hab mich wohl mal wieder falsch ausgedrückt ^^Ich frage nach austrocknenden Reinigern, weil ich diese auf keinen Fall kaufen möchte Ich habe Pröbchen der ganzen Skin Balancing reihe ausprobiert und ich finde meine Haut spannt den Tag über (trotz fettiger T-Zone). Da wurde mir bei PC empfohlen die Hydralight Serie auszuprobieren, da diese etwas mehr Feuchtigkeit spenden soll ... (Wann wohl die Hydralight Tagescrmee mit SPF nach DE kommt?)
Liebe Grüße Vanessa287
Vanessa der Skin Recovery Cream Cleanser ist sehr nett und hat meine Haut nicht ausgetrocknet.
Die Hydralight SPF Creme ist mir gestern auf der US Homepage auch ins Auge gesprungen ! Den Reviews nach zu urteilen ist der erst Anfang Juni rausgekommen. Tiffi hat glaube ich gesagt, dass die Produkte so um die 6 Wochen später in der EU eingeführt werden. Hoffentlich ist das so. Die Creme klingt perfekt für den Hochsommer!
Ich muss mal kurz über das Resist Weightless Body Treatment 2%BHA schwärmen! Ich habe an den Oberarmen fürchterlich nervige Keratosis Pilaris, ich benutze die Creme jetzt seit Dienstag und es wird schon deutlich besser. Ich bin schwer begeistert.
Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!
Habe heute das Ultra Light Resist Serum benutzt und war überrascht wie matt darüber die Sonnencreme geht! Normalerweise muss ich pudern, diesmal hätte ich es locker lassen können. Ich wusste ja, dass das Serum selber mattiert, aber dass es auch alles obendrauf so matt werden lässt.. toll!
Leider bin ich heute schon den ganzen Tag etwas rot im Gesicht, vllt eine Reaktion auf das Vitamin C darin, das ist eines der "aggressivsten" Inhaltsstoffe. Mal abwarten.
Ja, das Resist Ultra Light Serum finde ich auch toll, habe heute meine 2. Tube erhalten.
@Vanessa,
ach so, von der Balancing Serie habe ich nur den Cleanser, ansonsten die Sachen aus der Resist Serie. Wie gesagt, bei mir trocknet der Cleanser null aus. Aber das habe ich auch von dem Cleanser der Resist Serie so empfunden und, ich glaube es war Motobiene, hat geschrieben, dass dieser Cleanser bei ihr austrocknet. Ich würde mir von den in Frage kommenden Cleanser 2-3 Proben bestellen und dann selbst sehen, wie deine Haut wird. Sonst nichts ändern, nur die Cleanser austauschen.
Habe jetzt 4 Tage das Resist Ultra Light Serum und den Barely There Sheer Matte Tint SPF 30 getestet und wollte mal einen ersten Erfahrungsbericht geben.
Das Ultra Light ist sehr flüssig und man muss aufpassen, dass es einem nicht von den Fingern rinnt. Auftragen lässt es sich gut. Musste mich nur daran gewöhnen, dass es extrem schnell einzieht und wenn man zu langsam ist man nicht alle Gesichtsbereiche abdeckt. Finde von der Verteilbarkeit das RESIST Retinol Serum und das RESIST Super Antioxidant Serum angenehmer. Das Ultra Light macht eine matte Haut und scheint mild genug zu sein, um meine Rosazea nicht zu ärgern. Ich denke, dass dies mein Sommer-Serum wird!
Der Barely There Sheer Matte Tint ist großartig! Die Creme ist leicht, lässt sich fantastisch verteilen und die Farbe ist so sheer, dass sie sich meinem Hautton perfekt anpasst (bin bei MAC NC25 und habe bei dem Barely There das Level 02 Light/Medium). Ich vermute, dass der Farbton auch noch passen wird, wenn ich etwas gebräunt bin. Da meine Haut im Moment etwas mehr Abdeckung braucht, habe ich an einem Tag die Creme mit meinem MU vermischt (EL Double Wear) und am nächsten mit einem hochpigmentierten Concealer (MUFE Full Cover). Beides hat super funktioniert. Unter der Creme hatte ich immer das Ultra Light Serum und den Cityblock. Ganz matt war das Ergebnis nicht. Wer eine ölige T-Zone hat muss abpudern.
Übrigens ist die im Moment nur in den USA zu bekommende Hydralight Shine-Free Mineral Complex SPF 30 die aus dem Programm genommene RESIST Handcreme in neuer Verpackung. Wer diese zuhause hat kann also schonmal testen!!! Ich werde das gleich morgen probieren . War bisher nie auf den Gedanken gekommen mir meine Handcreme ins Gesicht zu schmieren. Aber auf den Händen ist das Finish und das Tragegefühl super - nicht klebrig, matt und zieht schnell ein ohne einen weissen Film zu hinterlassen!
Die Handcreme? woher hast du diese Info? Ich hab schon gelesen, dass einige die für das Gesicht verwenden bzw. verwendet haben. Aber dass die das jetzt so "lösen".
Hatte die "alte" nicht SPF20? Die neue hat jetzt 30.
Viele Grüße von tiffifee
Tiffifee ich habe die Reviews gelesen und mir danach meine Tube "alte" RESIST Handcreme geschnappt und die INCIs verglichen - exakt gleich (beide haben SPF 30). Die neue RESIST Handcreme hat chem. und min. Filter.
Wahrscheinlich wäre die HC die günstigere Lösung gewesen...
Clever, die Leute dort. Mal sehen, wie lange das dauert, bis es "rauskommt"
Viele Grüße von tiffifee
Habe mir jetzt einige Pröbchen bestellt von einigen Reinigern, die foundation, die getönte tagescreme und das mini-set der clear reihe. Bin gespannt
Jule, klingt toll was du von der getönten Tagescreme berichtest.
Mietze, ich finde eigentlich auch nicht das der skin balancing cleanser ausgetrocknet hat, glaube nur in verbindung mit den anderen sachen der serie hat meine gespannt. Ein prodkt müsste quasi nur ausgetauscht werden.
Liebe Grüße Vanessa287
Hat jemand Erfahrung mit ihrem Puder? Da wär ich nämlich sehr gespannt auf Feedback. Aber vermutlich sind mir alle Farben zu dunkel, schade, dass kein tranparentes dabei ist.
Bei der Gelegenheit würde ich mir dann auch gleich mal Proben des Sheer Tint mitbestellen
Den Sheer Tint habe ich auch als Probe hier und finde ihn auch super. Ich mag keine starke Abdeckung, von daher ist die Abdeckung genau richtig . Ich sehe damit wie ungeschminkt aus, nur ebenmäßiger. Level 3 ist zwar etwas gelblich und könnte für mich neutraler oder rötlicher sein, aber auf der Haut sieht's trotzdem natürlich aus. Das werde ich definitiv als Full Size bestellen .
@Mirijam,
den Puder habe ich hier, ist aber schon eine etwas betagtere Varinate. Ich finde ihn nicht besonders und nehme ihn nur, wenn ich verreise und keinen losen Puder mitnehmen möchte. Mir gefällt loser Puder eher.
@Tiffifee,
es stimmt tatsächlich, dass aus alte Resist Handcreme eine neue TC der Hydralight Serie mit mineral. LSF 30 wurde: *klick*. Ich hatte noch eine Probe der alten Resist Handcreme da und habe die Incis mit der neuen verglichen - sie stimmen zu 100 % überein. Bei meiner BHA9 Bestellung aus USA ist auch eine Probe hiervon dabei. Was mir aber noch aufgefallen ist, ich habe die alte Resist Handcreme über das Resist Ultra Light Serum aufgetragen und danach sah ich gelblich aus .
@Vanessa,
kann schon so sein, das Schwierige ist dann halt genau das Produkt ausfindig zu machen, welches für das Austrocknen verantwortlich ist.
Ansonsten bin ich momentan abends mit der Kombination aus Resist Daily 5 % AHA, Resisit Retinol Serum und danach das Resist Ultra Light Serum sehr zufrieden. Ich brauche gar keine Creme im Moment und werde das Retinol Serum bestimmt auch noch in groß bestellen.
Was ist denn eine "betagtere Variante"? Das hab ich noch nie gehört, kenne nur "betagte Frauen" Ich lesen heraus, dass du ihn magst, aber nicht so recht warum. Was macht er denn schlechter als loser Puder?
LOL hab gerade genau auf die Frage im Sonnenpflegethread geantwortet ohne Deinen Beitrag vorher hier zu sehen.
Ja die wird irgendwann kommen! Guck mal wann die ersten Reviews geschrieben wurden und pack 4-6 Wochen drauf!
Ich persönlich werde die "neue" Hydralight weiter als Handcreme nutzen. Mag die Textur und die PC Handcreme ist mein HG.
Ich warte sehnsüchtig auf die Retinol Bodylotion!!!
Werde diesen Monat auch noch die 15% ausnutzen und mir ein paar AOX-Seren als Back-Up bestellen. Das Ultralight mag ich immer mehr leiden !
Unterstütze ich voll und ganz, va da das Ultra Light auf Wasserbasis ist. Ich finde das sehr angenehm im Vergleich zum blau-silbernen Serum, dass ich davor hatte und dass mir einfach zu dickflüsig war und leicht abdichtend wirkte. Wenn mein Paiöl irgendwann mal alle ist, werde ich da SkinBalancing Serum testen, auch wenn ich innerlich hoffe, Paula bringt bis dahin ein Retinolserum auf Wasserbasis heraus.
Ist die Retinol Bodylotion einfach nur gegen Hautschäden oder bezweckst du damit was anders, Jule? Das klingt richtig gut nach Hautluxus
Einfach gesagt möchte ich eine günstigere Variante als das Resist Retinol Serum, um Hals, Dekolleté und Hände zu pflegen Bringt ja nix nur im Gesicht AA-Wirkstoffe anzuwenden, wenn ich dann in ein paar Jahren an allen anderen exponierten Körperstellen alt aussehe!
Mh
Wunschliste verlängern..
Mh???
Resist Retinol Serum 30ml 35,90€ (31,95$)
Resist Retinol Body Treatment 120ml ???€ (26,95$) --> ich tippe mal auf ca. 35€
Welche Paulas Choice Produkte sind denn eure Favoriten und Dislikes und warum??
Habe vor eine Bestellung zu tätigen nächsten Monat um einige Produkte zu wechseln, weil sie leer werden und/oder nicht gefallen/wirken.
Liebe Grüße Vanessa287
Oh Vanessa das ist eine schwierige Frage - es gibt so viele in der "Ich mag"-Kategorie! Und wenn ich ehrlich bin, hatte ich auch noch nie ein Produkt, was ich schlecht fand.
Ich mag die AHA- bzw. BHA-Bodylotion (gibt es glaube ich nur von PC). Die AOX-Seren sind toll (hoher AOX-Anteil, gut einziehend) und die Gesichtssonnenpflege ist auch nicht zu verachten. Hier mag ich gerade den Barely There Sheer Matte Tint SPF30 und die neue Hydralight (siehe ein paar Beiträge vorher). Und die Lippenpflege ist die einzigste, die bei mir gegen trockene Lippen hilft.
Also scheinst du ja sehr begeistert zu sein von PC
Kennst du denn auch Skin Balancing Tagescreme mit SPF? Wie unterscheidert der sich von der neuen Hydralight?
Liebe Grüße Vanessa287
Das habe ich noch nicht ausprobiert. Aber die Hydralight hat nur mineralische Filter. Ich vermute die Balancing benutzt auch chemische.
Paula beschreibt es so:
How does Hydralight Shine-Free Daily Mineral Complex SPF 30 differ from Skin Balancing Ultra Sheer Daily Defense Broad-Spectrum SPF 30?
These two daytime moisturizers with sunscreen have different active ingredients. Hydralight Shine-Free Daily Mineral Complex SPF 30 contains titanium dioxide and zinc oxide, while Skin Balancing Ultra Sheer Daily Defense Broad-Spectrum SPF 30 contains a blend of avobenzone with other non-mineral sunscreen actives. The Hydralight SPF 30 is a light cream with sheer moisture, whereas the Skin Balancing SPF 30 is more like a liquid/fluid lotion. BOTH of these daytime moisturizers provide excellent broad-spectrum sun protection and treat skin to the beneficial antioxidants it needs to look and act younger. Also, both formulas were designed to work well under makeup (they won’t cause it to slip off or make oily areas look shiny).
Viele Grüße von tiffifee
Ok, danke ihr beiden
Unterscheiden sich chemische Filter von Mineralischen bei der Verträglichkeit??
Liebe Grüße Vanessa287
Das kommt auf deine Haut an.
Viele Grüße von tiffifee
Ok, d.h. im klartext genau?
Tiffifee, welche sind denn deine Favoriten?
Liebe Grüße Vanessa287
Danke Enigma
Die Haut ist echt eine Wissenschaft für sich oder machen wir uns das einfach immer so schwer?
Liebe Grüße Vanessa287
Wenn man sich ein wenig in die Materie einliest und darauf achtet, was für einen Hauttyp man hat, finde ich es gar nicht so schwer. Ich z. B. habe eine sehr empfindliche trockene Fetthaut, vertrage aber fast alle Produkte, die ich teste, weil ich nicht gegen meinen Hauttyp arbeite und nicht ständig hoppe.
Ja, das stimmt schon. Es gibt halt auch Menschen die haben schöne feinporige Haut und müssen sich nicht so viele Gedanken machen
Liebe Grüße Vanessa287
Klar. Es gibt auch Menschen mit den tollen Haaren, die ich gerne hätte, die hübscher oder dünner sind... Wenn man sich mit anderen vergleicht, macht es einen nicht glücklicher und ausgeglichener. Ich versuche, es so zu nehmen, wie es ist und einfach das für mich beste Ergebnis zu erzielen. Seit ich Säuren verwende, bin ich diesem Ziel schon deutlich näher gekommen. Und wenn es dann immer noch nicht perfekt ist (das wird es sicherlich nie ), dann übe ich mich im No-Make Up-Make Up-Look und fake das eben.
Mein Resist BHA 9 ist schon am Di angekommen - das ging super schnell . Ich hatte wohl Glück - es sind keine zusätzlichen Zoll, EU-Ust oder FedEx Gebühren angefallen . Vom BHA bin ich schwer begeistert, es wirkt wirklich gegen meine festsitzenden Mitesser auf der Nase .
Vielleicht fehlt mir da die Makeup-Erfahrung, aber mit der Aussage "er sieht alt aus" (bzw. "lässt mich alt aussehen"?!) kann ich irgendwie nichts anfangen. "Alt aussehen" heißt dann, er betont Fältchen? Cake-Face?
Bzgl. der Pigmentierung, das stört mich auch. Ich wünschte, er wäre transparent
Nein, ich meine damit dass der Puder einfach schon länger hier rum liegt, da ich ihn selten benütze. Der Puder selbst ist alt . Eigentlich sollte ich ihn entsorgen und durch einen Neuen ersetzen.
Ah okay Also stört dich nur dass er pigmentiert und gepresst ist. Hui, das war ein langer Weg. Tut mir leid fürs drauf herumreiten, aber du scheinst hier die einzige zu sein, die ihn kennt Und da dich außer der Konsistenz und Pigmentierung ja offenbar nichts stört, werde ich mal weiter nach Reviews stöbern