Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 13 von 157 ErsteErste ... 31112131415233363113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 520
    Glucke Avatar von Mietzekatze
    Meine Laune...
    Busy

AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

Genau . Wäre er lose und unpigmentiert, wäre er super (aber unpigmentiert hätte er vermutlich auch keinen SPF).

ohneNetz Avatar von tiffifee
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen
    Ok, d.h. im klartext genau?

Tiffifee, welche sind denn deine Favoriten?
    Naja, manche vertragen chemische Filter besser oder gar nicht, andere die mineralischen. So besser?

Meine Favoriten?

Aktuell diese:

Resist 5% AHA
    Resist Retinol Serum
    Resist AOX Seren
    BHA9
    Clear Regular 2% BHA
    2% BHA Lotion
    Resist Skin Brightening Treatment
    Resist Dark Spot Eraser
    Viele Grüße von tiffifee

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Mietzekatze Beitrag anzeigen
    Mein Resist BHA 9 ist schon am Di angekommen - das ging super schnell . Ich hatte wohl Glück - es sind keine zusätzlichen Zoll, EU-Ust oder FedEx Gebühren angefallen . Vom BHA bin ich schwer begeistert, es wirkt wirklich gegen meine festsitzenden Mitesser auf der Nase .
    Die Rechnung kommt nächste Woche extra...
    Viele Grüße von tiffifee

Meine Laune...
    Busy

Echt Dann habe ich mich wohl zu früh gefreut

Allwissend Avatar von Tinka
    Meine Laune...
    Fine

Hallo mal an alle.
    Lese schon ein Weilchen mit und wollte die Produkte auch mal ausprobieren.
    Habe also ein Probepaket bestellt, was auch zügig kam. ich habe trockene im Sommer und das restliche Jahr würde ich sogar sagen, dass ich wirklich sehr trockene Haut habe.
    Daher habe ich mir das Skin Recovery Probenset bestellt und noch zwei Proben der Moisture Boost SPF 30 und die ohne SPF.
    Hauptsächlich ging es mir um eine Tagespflege mit LSF und meine bisherige habe ich nicht vertragen.
    Allerdings bin ich auch auf der Suche nach einem guten Serum.
    Jetzt aber mein Problem (und ich bin selber schuld, dass ich das übersehen habe).
    Fast alle Produkte aus der Recovery sowie auch aus der Resist Serie ( die ich auch vom Hauttyp her nehmen könnte) haben Sojaextrakte enthalten und ich bin heftigst allergisch gegen Soja.
    Das heißt es fällt also ziemlich alles weg, was für meinen Hauttyp geeignet wäre. Heute habe ich die Moisture Boost SPF30 aufgetragen und für den Sommer ist die Pflege ausreichend.
    Ein Serum hätte ich eigentlich auch gerne, aber ohne Soja ist nur das Resist Intensive Wrinkle-Repair Retinol Serum und das Resist Ultra-Light Super Antioxidant Concentrate Serum. Hat die jemand und kann vielleicht grob sagen, ob die für trockene Haut auch geeignet sind? Dankeschön.
    Geändert von Tinka (21.06.2013 um 13:59 Uhr)
    Alles Liebe
    Tinka

Meine Laune...
    Tired

Das Retinol-Serum ist auf jeden Fall für trockene(re) Haut geeignet.

Meine Wangen sind eher trocken und es macht sich sehr gut.
    Das Resist Light könnte dir zu wenig sein, aber mit einer reichhaltigeren Pflege danach lässt sich das vielleicht auch ausgleichen.

Du suchst ja nicht nach einem expliziten Feuchtigkeitsserum, sondern nach AOX usw., oder?
    Viele Grüße von tiffifee

Meine Laune...
    Fine

Ja genau. Mein Basisprogramm habe ich soweit.
    Die Mositure Boost werde ich die nächsten Tage nochmal weiter testen und sollte ich mir die große Größe kaufen, werde ich nochmal
    Proben von dem Retinol-Serum mitnehmen. War nur ein wenig unsicher, weil in den Bewertungen stand, dass das recht trocken wird.
    Habe auch noch eben ein bisschen über das Light Serum gelesen und das soll mattieren, das wäre bei mir jetzt weniger wünschenswert.
    Ach ja, das Skin Brightening Treatment habe ich gerade entdeckt, das wäre auch noch was mich interessieren würde.
    Ich muss da wohl noch eine Weile mit Proben rumexperimentieren und dann mal sehen, ob ich hier heimisch werde.
    Danke für die schnelle Antwort.
    Alles Liebe
    Tinka

Meine Laune...
    Tired

Das Skin Brightening macht eine schöne glatte und seidige Haut. Aber als Feuchtigkeitsspender ist es nicht vorrangig geeignet. Hat nette INCI (Niacinamid!) und gibt einen prima Primer.
    Viele Grüße von tiffifee

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von tiffifee Beitrag anzeigen
    Das Skin Brightening macht eine schöne glatte und seidige Haut. Aber als Feuchtigkeitsspender ist es nicht vorrangig geeignet. Hat nette INCI (Niacinamid!) und gibt einen prima Primer.
    http://www.paulaschoice.de/resist-pu...treatment.html Benutzt du es morgens? So als Primer? Unter der Foundation? Hat wirklich eine nette Beschreibung und schöne Incos <3

Meine Laune...
    Tired

Ich hatte bisher nur Proben. Die hab ich morgens vor der BB Cream verwendet.
    Viele Grüße von tiffifee

Fortgeschritten Avatar von *Nofretete*
    Meine Laune...
    Daring

Hat denn niemand Lust auf eine PC-USA-Sammelbestellung (BHA 9 ) ??
    We all deserve to be with someone who will ruin our lipstick and not our mascara.

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von *Nofretete* Beitrag anzeigen
    Hat denn niemand Lust auf eine PC-USA-Sammelbestellung (BHA 9 ) ??
    Ab 150 Euro kommt noch Zoll drauf...
    Viele Grüße von tiffifee

Fortgeschritten Avatar von *Nofretete*
    Meine Laune...
    Daring

Dann müsste man halt darunter bleiben
    3 Leute könnten da schon zusammen bestellen...
    We all deserve to be with someone who will ruin our lipstick and not our mascara.

Allwissend Avatar von Jammie
    Meine Laune...
    Asleep

Ich hoffe ich bin hier mit meiner Frage richtig.

Heute kommt höchstwahrscheinlich meine Probenbestellung von PC an und ich habe mir verschiedene Proben von den BHA Produkte bestellt:
    Sample Skin Perfecting 1% Beta Hydroxy Acid Lotion Exfoliant
    SAMPLE Skin Perfecting 2% BHA Lotion
    SAMPLE Exfoliating 8% Alpha Hydroxy Acid Gel
    SAMPLE Skin Perfecting 2% BHA Liquid

Jetzt meine Frage: Ich habe eigentlich eher trockene Haut, im Laufe des Tages glänzt sie etwas an der Nase, aber richtige fettige Haut wie es "im Buche" steht habe ich nicht. (Früher hatte ich Akne und bin immernoch nicht ganz raus, bin 22)

Abends benutze ich die Avene Cleanance K, mit welchem BHA Produkt kann ich die K gut ersetzen? Wollte gerne eine 2&ige nehmen, aber viele Produkte davon sind eher für fettige Haut gedacht.

Ich habe gelesen das die 2% BHA Lotion Exfoliant für trockene & Mischhaut gedacht ist. Ist die dann besser für meine Haut als eine für fettige & Mischhaut?

Ich möchte erstmal ausschließlich meine Pickel am Kinn/Mundbereich wegbekommen

Danke schonmal
    Liebe Grüße!

und sonst so... ?

Experte Avatar von whitewall

Versteh ich nicht, du bekommst doch Proben davon?!
    In der Theorie wäre die Lotion nicht schlecht. Selbst ich mit fettiger Haut vertrage die super ohne zu glänzen.
    Aber wie immer - probieren!

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von whitewall Beitrag anzeigen
    Versteh ich nicht, du bekommst doch Proben davon?!
    In der Theorie wäre die Lotion nicht schlecht. Selbst ich mit fettiger Haut vertrage die super ohne zu glänzen.
    Aber wie immer - probieren!
    Ja klar, ich bekomme Proben davon, wollte aber wissen mit was ich als Erstes anfangen sollte damit ich nicht soviel hoppe und meine Haut dadurch noch mehr reize

Danke, die Lotion hatte ich ja auch schon im Auge. Dann fange ich damit an
    Liebe Grüße!

und sonst so... ?

Meine Laune...
    Fine

Ich habe mir auch Proben von den 2% BHA als Lotion bestellt. Habe sehr trockene Haut. Ich hab den Untersschied so verstanden, dass die Lotion mehr feuchtigkeitsspendend sein soll und damit eher für trockene Haut gedacht ist, während das Liquid im Grunde wie ein Wasser direkt wegzieht und somit für fettige Haut ist. An der BHA Konzentration ändert das ja nichts. Daher würde ich sagen mit der Lotion anfangen und wenn dir das mit deiner anderen Pflege zu reichhaltig ist mit dem Liquid. Experimentiere auch noch gerade rum.
    Alles Liebe
    Tinka

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Tinka Beitrag anzeigen
    Ich habe mir auch Proben von den 2% BHA als Lotion bestellt. Habe sehr trockene Haut. Ich hab den Untersschied so verstanden, dass die Lotion mehr feuchtigkeitsspendend sein soll und damit eher für trockene Haut gedacht ist, während das Liquid im Grunde wie ein Wasser direkt wegzieht und somit für fettige Haut ist. An der BHA Konzentration ändert das ja nichts. Daher würde ich sagen mit der Lotion anfangen und wenn dir das mit deiner anderen Pflege zu reichhaltig ist mit dem Liquid. Experimentiere auch noch gerade rum.
    Danke, genauso hatte ich das auch verstanden Habe zuhause auch das Olaz Nachtelexir, das ist ja auch so gelartig aber das gefällt mir wirklich nicht gut von der Konsistenz her. Klebt irgendwie.

Ich glaube ich mache mit der Lotion nichts verkehrt.
    Liebe Grüße!

und sonst so... ?

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Fine

Hey, ihr lieben PC Experten.

Ich möchte gerne AHA einbauen, den (etwas heftigen) Verhornungen wegen und habe einige proben , weiß aber nicht welche am Effektivsten sind.

Ich habe das AHA 5 % Daily Treatment
    http://www.paulaschoice.de/resist-da...roxy-acid.html

Da sind aber 0,5 % BHA, und ich benutze ja davor den MCL (Mild Clarifying Toner Clinique) mit BHA (zu viel???)

Skin Perfecting 8 % AHA Gel

http://www.paulaschoice.de/exfoliati...-acid-gel.html

Und dann hab ich noch folgendes für wöchentlich gefunden:

http://www.paulaschoice.de/resist-da...roxy-acid.html

Was hat bei euch am effektivsten verhornte Haut entfernt?

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Tinka Beitrag anzeigen
    Ich habe zwar fettige Haut aber auch die Lotion für die Nasenregion und ich finde das nicht zu reichhaltig. Ich hatte davor das Gel und fand das echt austrocknend. Glaube dieses "Fettiger Haut muss man Fett entziehen etc. Gelaber was jede Firma schön rausposaunt ist totaler Quatsch. Dann wird die Haut nur noch trockener und man bekommt wie ich Trockene Fetthaut.

Ich kann jedem die Lotion empfehlen :)

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

das aha 5 % treatment ist für mich die beste "polier"paste überhaupt ich habe jetzt die 2 FS bestellt. mein HG mittlerweile. ich nehme dies abends und morgens das 10% aha liquid - jeden Tag ist das mein programm. meiner haut gefällts

diesmal hab ich noch den skin-balancing ultra sheer daily LSF 30 mitbestellt - bin mal gespannt
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Fortgeschritten Avatar von Jule107

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    das aha 5 % treatment ist für mich die beste "polier"paste überhaupt ich habe jetzt die 2 FS bestellt. mein HG mittlerweile. ich nehme dies abends und morgens das 10% aha liquid - jeden Tag ist das mein programm. meiner haut gefällts

diesmal hab ich noch den skin-balancing ultra sheer daily LSF 30 mitbestellt - bin mal gespannt
    Oh ja das 5% AHA Treatment ist klasse! Was sind denn die FS (sorry stehe gerade ein wenig auf dem Schlauch )?
    DU nimmst jeden Tag das 10%? Wow was für robuste Haut! Aber super, dass Du so toll damit zurecht kommst!!! Das Ergebnis sieht bestimmt klasse aus!

@Melanie: bei PC ist die Stärke/Wirksamkeit recht selbsterklärend - 5% < 8% < 10%. Die pH-Werte sind bei allen Produkten angegeben, so dass man bei zwei unterschiedlichen Formulierungen mit gleichem Säuregehalt immer schauen kann, welches Produkt stärker ist. Und bei Paula ist es auch immer gut unten die Registrierkarten zu den Produkten durchzulesen. Da gibt es immer noch Zusatzinfos.

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Fine

Und wenn man das 5%ige benutzt und davor den MCl toner ist das zu viel?

ich kapiere Paulas Philosophie nicht so richtig . Sie schreibt : ihre Haut raucht nur ein Peelingmittel Aha oder Bha . Wenn ich aber verhornungen, trockene Haut in Akne habe ist doch beides unbedingt notwendig oder sehe ich das falsch?

Meine Laune...
    Cheeky

nein ist nicht zuviel, der toner ist doch in erster linie dazu da den ph wert runter zu regulieren.

nur 1 Peelingmittel zu einem anwendungspunkt. morgens das eine, abends das andere oder im täglichen wechsel einmal aha nächster tag bha - damit hast du alle möglichen Ansatzpunkte für unreinheiten/schlechtes hautbild abgedeckt.

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Jule107 Beitrag anzeigen
    Oh ja das 5% AHA Treatment ist klasse! Was sind denn die FS (sorry stehe gerade ein wenig auf dem Schlauch )?
    DU nimmst jeden Tag das 10%? Wow was für robuste Haut! Aber super, dass Du so toll damit zurecht kommst!!! Das Ergebnis sieht bestimmt klasse aus!

@Melanie: bei PC ist die Stärke/Wirksamkeit recht selbsterklärend - 5% < 8% < 10%. Die pH-Werte sind bei allen Produkten angegeben, so dass man bei zwei unterschiedlichen Formulierungen mit gleichem Säuregehalt immer schauen kann, welches Produkt stärker ist. Und bei Paula ist es auch immer gut unten die Registrierkarten zu den Produkten durchzulesen. Da gibt es immer noch Zusatzinfos.
    Ja sie sagt man soll das nicht mit anderen Sachen kombinieren. Hab ich alles schon gelesen. Wenn ich das resist 5% nehme sollte ich nicht noch zusätzlich ein Bha Produkt nehmen. Leider ist in meinem Toner 0,5% Bha drin. Dann verträgt sich das anscheinend nicht schade

Meine Laune...
    Cheeky

....
    jo *räusper* meine haut ist robust - sie ist ja auch schon etwas "reifer" und einiges gewöhnt
    FS = Fullsize = Originalgröße

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Fine

nein ist nicht zuviel, der toner ist doch in erster linie dazu da den ph wert runter zu regulieren.

nur 1 Peelingmittel zu einem anwendungspunkt. morgens das eine, abends das andere oder im täglichen wechsel einmal aha nächster tag bha - damit hast du alle möglichen Ansatzpunkte für unreinheiten/schlechtes hautbild abgedeckt.
    leider exfoliert der clinique Toner weil er bha enthält. Er dient also nicht nur zum regulieren des PH Wertes deshalb frage ich

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von melanie87 Beitrag anzeigen
    Ja sie sagt man soll das nicht mit anderen Sachen kombinieren. Hab ich alles schon gelesen. Wenn ich das resist 5% nehme sollte ich nicht noch zusätzlich ein Bha Produkt nehmen. Leider ist in meinem Toner 0,5% Bha drin. Dann verträgt sich das anscheinend nicht schade
    im 5 % Treatment ist beides drin: AHA und BHA, BHA aber nicht soviel und ich glaub retinol ist da auch noch drin

Ich glaube hier nehmen viele die MCL vor AHAs. Ich tue es und komme wunderbar klar. Wie Motobiene schon schrieb soll ja vordergründig der Haut-pH runtergeschraubt werden. Muss man ausprobieren, ob es einem bekommt oder nicht!

Meine Laune...
    Asleep

Kann ich denn das 8% AHA morgens als MU-Unteralge benutzen und Abend die BHA 2% Lotion oder ist das schon zuviel?

Mag mir jemand nochmal bitte genau erklären wie AHA wirkt? Nur oberflächlich, richtig? Also macht es die Haut weicher? Oder wie dar fihc mir das genau vorstellen?
    Liebe Grüße!

und sonst so... ?

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Fine

Ich glaube hier nehmen viele die MCL vor AHAs. Ich tue es und komme wunderbar klar. Wie Motobiene schon schrieb soll ja vordergründig der Haut-pH runtergeschraubt werden. Muss man ausprobieren, ob es einem bekommt oder nicht!
    Genau das wollte ich wissen und es beruhigt mich dass es möglich ist . Dann muss ich es rausfinden. Danke! Wäre doof wenn ich mir einen anderen Toner kaufen müsste

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Jammie Beitrag anzeigen
    Kann ich denn das 8% AHA morgens als MU-Unteralge benutzen und Abend die BHA 2% Lotion oder ist das schon zuviel?

Mag mir jemand nochmal bitte genau erklären wie AHA wirkt? Nur oberflächlich, richtig? Also macht es die Haut weicher? Oder wie dar fihc mir das genau vorstellen?
    aha peelt=entfernt die oberen hautschüppchen (bha geht auch in die poren, aha nicht), es macht die haut somit weicher (beide säuren). als alleinige MU Unterlage würde ich das peeling allerdings nicht nehmen, sondern darüber noch eine TC m. LSF oder SC (oder BB Cream).

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Bin gespannt was du über die Skin balancing TC berichtest. Hatte bisher noch Proben der alten Version mit spf 15.
    Liebe Grüße Vanessa287

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Wie findet ihr denn die Toner von PC? Suche noch nach irgendwas geeignetem zum (nicht unbedingt nachreinigen und erfrischen), sondern vorbereiten, feuchtigkeit spenden und aktive Wirkstoffe, da sind mir die von PC glatt ins Auge gesprungen.
    Liebe Grüße Vanessa287

Ich habe und mag den Toner aus der Skin Recovery-Serie (http://www.paulaschoice.de/skin-recovery-toner.html). Hatte ihn im Winter gekauft, als meine Haut sehr trocken war. Ich mag ihn heute immer noch, obwohl meine Haut jetzt eine typische sensible Mischhaut (inkl. Rosacea) ist.
    Die PC Toner sind alle allerdings nicht besonders sauer. Falls Du was als Vorbereitung auf AHA/BHA suchst, gibt es bessere Alternativen.

Meine Laune...
    Asleep

Maaaan das Paket kam gestern doch nicht an

Wahrscheinlich erst heute aber heute ist keiner zuhause um es anzunehmen
    Liebe Grüße!

und sonst so... ?

Allwissend Avatar von Sicca

Ich hab gestern noch das Skin Balancing und das Resist Ultra Light Serum bestellt. Meine ersten PC-Produkte (hatte bisher nur Proben). Kann's kaum erwarten, dass der Postbote klingelt :)

Ab heute gibt's übrigens 10% auf alles bei einer Bestellung ab 25€. Und Hydralight Shine-Free Daily Mineral Complex with SPF 30 with antioxidants (wer denkt sich diese endlos langen Namen aus?) gibt es jetzt auch.

Mirijam
    Besucher

Zitat Zitat von Sicca Beitrag anzeigen
    Ab heute gibt's übrigens 10% auf alles bei einer Bestellung ab 25€. Und Hydralight Shine-Free Daily Mineral Complex with SPF 30 with antioxidants (wer denkt sich diese endlos langen Namen aus?) gibt es jetzt auch.

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAa jajajajjjaa JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAa

*irreumherrrenn*

Mirijam
    Besucher

Okay, reden wir noch mal über den Preis

Da muss ich mir noch mal streng überlegen, ob ich soviel Geld für eine Handcreme ausgeben will.

Ich denke, ich nehm die andere AA-Handcreme, die hat auch mineral. Filter (ist die neu?! Ich hab die noch nie gesehen und warte doch schon so lange darauf, dass die Hydralight raus kommt. Hätte ich mir das warten doch sparen können).

Bei dem Preis für eine Handcreme setzt es ja bei mir zugegebenermaßen echt aus. 17,50 Euro für 50 ml? Wow, da werde ich wahrscheinlich am Ende die Tube auslecken, um nichts zu verschwenden.

Ich möchte aber die Hydralight unbedingt noch mal fürs Gesicht ausprobieren. Aber wahrscheinlich sollte das warten..

Warenkorb sieht im Moment so aus:
    Resist Handcreme
    3x Proben Barely There Sheer Tint in light
    2x Proben Skin Balancing Gesichtsmaske
    2x Proben Conditioner
    2x Proben Skin Balancing Serum

Komme nicht auf die 25 Euro. Weiß nicht so recht, weiß nicht so recht. Muss nochmal drüber schlafen.
    Geändert von Mirijam (01.07.2013 um 12:22 Uhr)

Meine Laune...
    Busy

gut, dass ich mit meiner Bestellung so lange gewartet habe. 10 % ab 20 EUR - da muss ich überlegen, was ich alles so brauche. Und diese neue Hydralight kommt auf jeden Fall mit. Ich hatte damals von der Resist Handcreme Proben und fand sie genial. Mal sehen, was mir sonst noch so einfällt. Das wird teuer .