Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 14 von 157 ErsteErste ... 41213141516243464114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 560
    Allwissend Avatar von Sicca

AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

Hahaha da hab ich ja was angerichtet :D

Mirijam
    Besucher

Meine Güte, die Hydralight ist bestimmt toll. Wobei wahrscheinlich auch etwas fettig. Berichte mal, es scheint ja noch keine Proben zu geben.

Ab 25 Euro leider.

Allwissend Avatar von Jammie
    Meine Laune...
    Asleep

Ohhjemine auch noch 10% Rabatt? Nein nein nein ich muss erst meine Proben aufbrauchen bevor ich mir die FS von der BHA Lotion bestelle. Muss doch schauen ob mein Hautbild sich bessert bevor ich 25 Euro ausgebe Stark bleiben!
    Liebe Grüße!

und sonst so... ?

Also vielleicht hilft es ja zu wissen, dass die Aktion den ganzen Monat anhält. Genauso wie die Seren letzten Monat. Ihr könnt also die nächsten 30 Tage mit verbringen und ggf. am 31.7. bestellen. So hab ich's mit den Seren auch gemacht. Richtig übel wird's erst, wenn dann auch noch ein versandkostenfreies WE dazukommt.

Also Jammie du kannst deine Proben ganz in Ruhe aufbrauchen.

Mirijam
    Besucher

Gibt es eg regelmäßig versandkostenfreie WE? Wahrscheinlich eher nicht, oder. Ich werde wohl noch etwas warten.

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Sicca Beitrag anzeigen
    Also vielleicht hilft es ja zu wissen, dass die Aktion den ganzen Monat anhält. Genauso wie die Seren letzten Monat. Ihr könnt also die nächsten 30 Tage mit verbringen und ggf. am 31.7. bestellen. So hab ich's mit den Seren auch gemacht. Richtig übel wird's erst, wenn dann auch noch ein versandkostenfreies WE dazukommt.

Also Jammie du kannst deine Proben ganz in Ruhe aufbrauchen.
    Puh, danke für die Beruhigung
    Liebe Grüße!

und sonst so... ?

Zitat Zitat von Mirijam Beitrag anzeigen
    Gibt es eg regelmäßig versandkostenfreie WE? Wahrscheinlich eher nicht, oder. Ich werde wohl noch etwas warten.
    Regelmäßig vielleicht nicht, aber wohl schon öfter mal. Wenn du noch etwas wartest, ärgerst du dich später wenigstens nicht, wenn du zu früh bestellt und deshalb was verpasst hast.

Mirijam
    Besucher

Regelmäßig vielleicht nicht, aber wohl schon öfter mal. Wenn du noch etwas wartest, ärgerst du dich später wenigstens nicht, wenn du zu früh bestellt und deshalb was verpasst hast.
    Ja, das stimmt, ich glaub ich kann noch warten. Die Versandkosten sind bei Paula immer so hoch. Übe mich also in Geduld. Bin dann immer so stolz wenn ich Aktionen nutzen kann, ist wie Schnäppchenjagd

Glucke Avatar von Mietzekatze
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Mirijam Beitrag anzeigen
    Meine Güte, die Hydralight ist bestimmt toll. Wobei wahrscheinlich auch etwas fettig. Berichte mal, es scheint ja noch keine Proben zu geben.

Ab 25 Euro leider.
    Die neue Hydralight ist die alte Resist Handcreme .

@Sicca,

kannst deine Hände in Unschuld waschen - das erste was ich heute morgen gemacht habe, da Monatswechsel: Laptop an und nachschauen, was es bei Paula als Aktion gibt. Erst danach war ich hier .

Das habe ich gerade bestellt:

- Resist Daily Smoothing Treatment 5 % AHA (Backup 2. Flasche)
    - Resist Retinol Serum (nach zig Proben endlich bestellt)
    - Resist Body Lotion 10 % AHA
    - Barely There Sheer Matte Tint SPF 30 Level 3 Medium
    - Hydralight Shine Free Mineral Complex SPF 30

Rechnet bloß nicht nach, was das gekostet hat . Aber um die Sachen schleiche ich schon Monate rum.

Mirijam
    Besucher

Zitat Zitat von Mietzekatze Beitrag anzeigen
    Warte, also ich weiß, dass die Hydralight die alte Handcreme ist, aber die alte Handcreme, das ist doch nicht die aktuelle Handcreme, oder? Die, die für 10ml weniger auch um einiges günstiger ist? Hat Paula jetzt etwa zwei gleiche Produkte im Sortiment?! Ich dachte, sie hätte zumindest die Handcreme dann raus aus dem Sortiment genommen und ihre aktuelle Handcreme ist irgendeine ganz neue Formulierung.

Ansonsten bringt mir das ja leider nichts, denn ich kenne die alte Handcreme nicht

Hoffentlich kommt die Retinol BL noch bald heraus. Dann wären Proben von dieser auch noch furchtbar spannend

Fortgeschritten Avatar von Jule107

Die Handcreme ist komplett neu formuliert und enthält jetzt zusätzlich zu TiO + ZiO chemische Filter.

Hmmm die Retinol BL hätte eigentlich doch jetzt mit ins Sortiment aufgenommen sein sollen. Vielleicht bekommen wir sie in der EU ja nicht, weil die x% Retinol zu hoch dosiert sind. Hier dürfen die Firmen ja nur bis 0,3% frei verkaufen (siehe Skinceuticals Retinol - in D bekommt man nur 0,3%, in UK 0,5% und in den USA 0,5% und 1,0%).

Mirijam
    Besucher

Hab mal auf Facebook nachgefragt. Wenn es um ihre eigenen Produkte geht, antworten sie meistens recht schnell.

Hui meine Bestellung von gestern Abend ist schon auf dem Weg zu mir. :D

Fortgeschritten Avatar von Kiki.

Zitat Zitat von Mietzekatze Beitrag anzeigen

@Sicca,

kannst deine Hände in Unschuld waschen - das erste was ich heute morgen gemacht habe, da Monatswechsel: Laptop an und nachschauen, was es bei Paula als Aktion gibt. Erst danach war ich hier .

Das habe ich gerade bestellt:

- Resist Daily Smoothing Treatment 5 % AHA (Backup 2. Flasche)
    - Resist Retinol Serum (nach zig Proben endlich bestellt)
    - Resist Body Lotion 10 % AHA
    - Barely There Sheer Matte Tint SPF 30 Level 3 Medium
    - Hydralight Shine Free Mineral Complex SPF 30

Rechnet bloß nicht nach, was das gekostet hat . Aber um die Sachen schleiche ich schon Monate rum.
    Weißt du zufällig wie hell/dunkel die Farben so sind, vielleicht Mac als Vergleich? Die Foundation interessiert mich auch, leider gibts nur 4 Farben.
    Mein neuer Blog: http://mithautundhaaren.wordpress.com
    Love is like a butterfly, hold it too tight, it'll crush, hold it too loose, it'll fly away.

Meine Laune...
    Busy

@Sicca,

ich habe heute morgen bestellt und auch schon eine Versandbestätigung bekommen .

@kiki,

habe leider keinen Mac Vergleich parat. Ich würde mich auf NC oder NW (keine Ahnung) 25-30 schätzen. Ich bin eher ein dunkler Typ. Die von mir bestellt "medium" ist für mich etwas hell und gelblich. Etwas dunkler und etwas roter wäre für mich perfekt. Sie passt sich aber ganz gut an und mit Bronzer drüber sieht es bei mir ganz gut aus.

Hallo Kiki,

ich bin bei Mac NC 25 und habe beim Barely There Level 2 Light/Medium (Sheer Ivory). Das dürfte auch bei NC 20 noch gut funktionieren und evtl. auch mit NC 30, da das Produkt schon sehr sheer ist. Hab mir gestern noch Level 3 Medium (Sheer Neutral) bestellt. Mal schauen, wie das so passt (und in Hoffnung auf ein paar Sonnenstrahlen).

Danke euch beiden, das klingt doch ganz gut. Level 2 dürfte mir dann passen. Hält die Foundation lange und ist sie wirklich mattierend?
    Love is like a butterfly, hold it too tight, it'll crush, hold it too loose, it'll fly away.

Also als Foundation würde ich sie nicht bezeichnen - eher als Tinted Moisturizer (muss dazu allerdings anmerken, dass ich ansonsten MU mit mittlerer bis starker Deckkraft nehme).
    Ich nutze Puder, da ich sie nicht matt in der T-Zone finde.

Mirijam
    Besucher

Mh, ich schätze mich selber als so NC10-15 ein (pure Vermutung), hoffentlich ist die 1 dann nicht zu dunkel..

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Ich finde die Foundation nicht so besonders, da gibt es weitaus besseres. Aber der TM ist wirklich klasse
    Liebe Grüße Vanessa287

Meine Laune...
    Busy

@Kiki,

ich brauche auch noch Puder, mattierend ist sie bei mir nicht . Ich würde sie auch eher als TM oder BB Cream bezeichnen, nicht als Fondi. Aber da ich mit Foundation nicht so gut klar komme und eher leichte bis mittlere Deckkraft möchte, ist sie für mich perfekt Was mir zusätzlich sehr gefällt: nur mineralischer LSF. Sonst nehme ich nur MF, der Barely There Sheer Matte ist das einzig flüssige, was ich benütze.

Hmm, vielleicht überleg ich mir den Kauf doch noch. Mal schauen, was ich sonst noch so entdecke

Meine Laune...
    Asleep

Mal so aus Interesse: Wie kommt man denn an das BHA 9?
    Liebe Grüße!

und sonst so... ?

Über die US-Seite bestellen Jammie: paulaschoice.com!
    Haben nur leider horrende Versandkosten

Mirijam
    Besucher

Zitat Zitat von Jammie Beitrag anzeigen
    Mal so aus Interesse: Wie kommt man denn an das BHA 9?
    Hier wollte doch jemand so gerne dort bestellen (auch das BHA9), vielleicht könnt ihr euch ja sogar zusammenfinden

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Jule107 Beitrag anzeigen
    Über die US-Seite bestellen Jammie: paulaschoice.com!
    Haben nur leider horrende Versandkosten
    Holla die Waldfee, habs gerade gesehen Gibts echt keine andere Möglichkeit daran zu kommen?
    Liebe Grüße!

und sonst so... ?

Meine Laune...
    Busy

Leider nein . Darum bin ich auch monatelang drum rumgeschlichen bis ich es mir endlich bestellt habe. Aber die VK sind enorm . und dann noch Zoll... Sammelbestellungen aus USA finde ich schwierig, da es ja auch Zoll-Grenzen gibt und die VK in der Gesamtsumme mitberücksichtigt werden. Ich musste vor ein paar Jahren persönlich zum Zoll fahren und meine Bestellung abholen und verzollen. Das war ein Act! Daher würde ich nie eine Sammelbestellung aus einem Nicht-EU-Land machen. Ich weiß aber nicht, ob sich in der Zwischenzeit etwas geändert hat, da meine Paula-USA-Bestellung von FedEx geliefert (und berechnet ) wurde.

Mietze die Zollfreigrenze ist so niedrig, dass man auch schon bei einer Einzelbestellung zum Zoll müsste. Das ist nur weggefallen, weil FedEx diesen Service übernimmt. Eine Sammelbestellung würde sich also lohnen.

Meine Laune...
    Asleep

Mietze wieviel hast du dann umgerechnet insgesamt dafür bezahlt?
    Liebe Grüße!

und sonst so... ?

ohneNetz Avatar von tiffifee
    Meine Laune...
    Tired

Die Zollgrenze liegt bei EUR 150. Die EUSt-Grenze liegt bei EUR 22.

Fedex verzollt und versteuert und legt den Betrag vor zzgl. einer Vorlageprovision von EUR 10 + USt.

Die Provision soll man aber nicht bezahlen müssen, wenn man sofort nach Erhalt der Fedex-Rechnung den Betrag der EUSt an Fedex bezahlt.
    Hab ich zufällig gelesen, nachdem ich schon zweimal Vorlageprovision gelöhnt hatte.
    Viele Grüße von tiffifee

Ich zitier mich mal selbst:
    Meine PC Bestellung ist gestern angekommen. Hab ja das Skin Balancing und das Resist Ultra-Light Serum blind bestellt. Heute hab ich das Skin Balancing Serum benutzt und mag es spontan sehr gern. Ich find die Konsistenz toll, sogar besser als vom Resist Retinol (probe). Das Balancing Serum verschwindet fast sofort und fühlt sich leicht pudrig an. Das Resist-Retinol-Serum dagegen ist total ölig und bleibt es auch. Nicht schlimm, aber das Balancing Finish ist mir etwas lieber. Jetzt bin ich gespannt, wie sich das Ultra-Light noch macht.
    Hab bei der Gelegenheit auch nochmal Proben vom 5% daily und der skin balancing TC mitbestellt.

Mirijam
    Besucher

Könnt ihr euch erinnern, ob es jemals bei Paula Versandkostenfrei gab, unter 50 Euro? So ab vielleicht 20 Euro? Denn je länger ich herum grübel, desto sicherer bin ich mir, dass ich nur die Handcreme will und auch keine weiteren Proben. Der Sheer Tint vielleicht noch, aber davon erst mal Proben. Auf sowas wie 50 Euro (wie beim letzten Mal) käme ich sowieso nie im Leben.

ohneNetz Avatar von tiffifee
    Meine Laune...
    Tired

Das wurde bisher immer bei Facbook angekündigt. Und natürlich im Newsletter.
    Vielleicht findet man auf der FB-Seite noch was.
    Viele Grüße von tiffifee

Mirijam
    Besucher

Dann schau ich da mal nach. Hatte gehofft irgendwer hat das noch im Kopf

Hat sich PC eigentlich schon auf Deine Anfrage bzg. Retinol Bodylotion gemeldet Mirijam?

Mirijam
    Besucher

Nope Aber ich geb Bescheid, sobald sie das tun.

Meine Laune...
    Asleep

Sooo, ich melde mich auch nochmal. Meine Proben von der 2% BHA Lotion sind jetzt alle, seitdem benutze ich das Liquid (auch 2% BHA), in dieser 30ml-Probeflasche.

Habe nur das Gefühl dass das sich total schnell verbraucht weils so wässrig ist. Die Hälfte versinkt zwischen meinen Fingern. Hat noch jemand das Problem? Oder trage ich es falsch auf?

Ich möchte auf jedenfall weiter mit BHA rumwerkeln & möchte mir gerne ein FS Produkt kaufen weil ich merke das es meinen Pickeln gut tut und sie kleiner werden (Juhuuu ).
    Jetzt überlege ich ob ich die Lotion hole? Ist die ergiebiger als das Liquid? Spontan würde ich ja sagen
    Liebe Grüße!

und sonst so... ?

Mirijam
    Besucher

Zitat Zitat von Jule107 Beitrag anzeigen
    Hat sich PC eigentlich schon auf Deine Anfrage bzg. Retinol Bodylotion gemeldet Mirijam?
    Sie schrieben mir, dass wir sie noch bekommen und es keine Probleme gibt mit Restriktionen bezüglich des Retinolgehaltes. Es dauere nur immer etwas, dass ganze woanders heraus zu bringen.

Wir dürfen vorfreudig warten

Aber ich werd sie nicht bestellen, momentan erst mal gar nichts bestellen. Grad ist mir Paula einfach zu teuer. Hab so Phasen.

Forengöttin Avatar von foxqueen

Ich benutze weiter fleißig die BHA Lotion 2% täglich. Und meine Haut ist wirklich sehr rein geworden ! Nur hab ich den Eindruck, dass ich ein paar Pigmentflecken dazu bekommen habe, trotz täglichem LSF 50. Jetzt weiss ich nicht, ob ich es weiter benutzen soll oder nicht . Oder sollte ich eher auf AHA umsteigen ?
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.