Hahaha da hab ich ja was angerichtet :D
Hahaha da hab ich ja was angerichtet :D
Hier geht's zu meinem Beautyblog!
Studieren+ Tipps und Tricks, mit denen du Studium, Job und Leben unter einen Hut kriegst
Meine Güte, die Hydralight ist bestimmt toll. Wobei wahrscheinlich auch etwas fettig. Berichte mal, es scheint ja noch keine Proben zu geben.
Ab 25 Euro leider.
Ohhjemine auch noch 10% Rabatt? Nein nein nein ich muss erst meine Proben aufbrauchen bevor ich mir die FS von der BHA Lotion bestelle. Muss doch schauen ob mein Hautbild sich bessert bevor ich 25 Euro ausgebe Stark bleiben!
Liebe Grüße!
und sonst so... ?
Also vielleicht hilft es ja zu wissen, dass die Aktion den ganzen Monat anhält. Genauso wie die Seren letzten Monat. Ihr könnt also die nächsten 30 Tage mit verbringen und ggf. am 31.7. bestellen. So hab ich's mit den Seren auch gemacht. Richtig übel wird's erst, wenn dann auch noch ein versandkostenfreies WE dazukommt.
Also Jammie du kannst deine Proben ganz in Ruhe aufbrauchen.
Studieren+ Tipps und Tricks, mit denen du Studium, Job und Leben unter einen Hut kriegst
Gibt es eg regelmäßig versandkostenfreie WE? Wahrscheinlich eher nicht, oder. Ich werde wohl noch etwas warten.
Die neue Hydralight ist die alte Resist Handcreme .
@Sicca,
kannst deine Hände in Unschuld waschen - das erste was ich heute morgen gemacht habe, da Monatswechsel: Laptop an und nachschauen, was es bei Paula als Aktion gibt. Erst danach war ich hier .
Das habe ich gerade bestellt:
- Resist Daily Smoothing Treatment 5 % AHA (Backup 2. Flasche)
- Resist Retinol Serum (nach zig Proben endlich bestellt)
- Resist Body Lotion 10 % AHA
- Barely There Sheer Matte Tint SPF 30 Level 3 Medium
- Hydralight Shine Free Mineral Complex SPF 30
Rechnet bloß nicht nach, was das gekostet hat . Aber um die Sachen schleiche ich schon Monate rum.
Warte, also ich weiß, dass die Hydralight die alte Handcreme ist, aber die alte Handcreme, das ist doch nicht die aktuelle Handcreme, oder? Die, die für 10ml weniger auch um einiges günstiger ist? Hat Paula jetzt etwa zwei gleiche Produkte im Sortiment?! Ich dachte, sie hätte zumindest die Handcreme dann raus aus dem Sortiment genommen und ihre aktuelle Handcreme ist irgendeine ganz neue Formulierung.
Ansonsten bringt mir das ja leider nichts, denn ich kenne die alte Handcreme nicht
Hoffentlich kommt die Retinol BL noch bald heraus. Dann wären Proben von dieser auch noch furchtbar spannend
Die Handcreme ist komplett neu formuliert und enthält jetzt zusätzlich zu TiO + ZiO chemische Filter.
Hmmm die Retinol BL hätte eigentlich doch jetzt mit ins Sortiment aufgenommen sein sollen. Vielleicht bekommen wir sie in der EU ja nicht, weil die x% Retinol zu hoch dosiert sind. Hier dürfen die Firmen ja nur bis 0,3% frei verkaufen (siehe Skinceuticals Retinol - in D bekommt man nur 0,3%, in UK 0,5% und in den USA 0,5% und 1,0%).
Hab mal auf Facebook nachgefragt. Wenn es um ihre eigenen Produkte geht, antworten sie meistens recht schnell.
Hui meine Bestellung von gestern Abend ist schon auf dem Weg zu mir. :D
Mein neuer Blog: http://mithautundhaaren.wordpress.com
Love is like a butterfly, hold it too tight, it'll crush, hold it too loose, it'll fly away.
@Sicca,
ich habe heute morgen bestellt und auch schon eine Versandbestätigung bekommen .
@kiki,
habe leider keinen Mac Vergleich parat. Ich würde mich auf NC oder NW (keine Ahnung) 25-30 schätzen. Ich bin eher ein dunkler Typ. Die von mir bestellt "medium" ist für mich etwas hell und gelblich. Etwas dunkler und etwas roter wäre für mich perfekt. Sie passt sich aber ganz gut an und mit Bronzer drüber sieht es bei mir ganz gut aus.
Hallo Kiki,
ich bin bei Mac NC 25 und habe beim Barely There Level 2 Light/Medium (Sheer Ivory). Das dürfte auch bei NC 20 noch gut funktionieren und evtl. auch mit NC 30, da das Produkt schon sehr sheer ist. Hab mir gestern noch Level 3 Medium (Sheer Neutral) bestellt. Mal schauen, wie das so passt (und in Hoffnung auf ein paar Sonnenstrahlen).
Danke euch beiden, das klingt doch ganz gut. Level 2 dürfte mir dann passen. Hält die Foundation lange und ist sie wirklich mattierend?
Love is like a butterfly, hold it too tight, it'll crush, hold it too loose, it'll fly away.
Also als Foundation würde ich sie nicht bezeichnen - eher als Tinted Moisturizer (muss dazu allerdings anmerken, dass ich ansonsten MU mit mittlerer bis starker Deckkraft nehme).
Ich nutze Puder, da ich sie nicht matt in der T-Zone finde.
Mh, ich schätze mich selber als so NC10-15 ein (pure Vermutung), hoffentlich ist die 1 dann nicht zu dunkel..
Ich finde die Foundation nicht so besonders, da gibt es weitaus besseres. Aber der TM ist wirklich klasse
Liebe Grüße Vanessa287
@Kiki,
ich brauche auch noch Puder, mattierend ist sie bei mir nicht . Ich würde sie auch eher als TM oder BB Cream bezeichnen, nicht als Fondi. Aber da ich mit Foundation nicht so gut klar komme und eher leichte bis mittlere Deckkraft möchte, ist sie für mich perfekt Was mir zusätzlich sehr gefällt: nur mineralischer LSF. Sonst nehme ich nur MF, der Barely There Sheer Matte ist das einzig flüssige, was ich benütze.
Hmm, vielleicht überleg ich mir den Kauf doch noch. Mal schauen, was ich sonst noch so entdecke
Mal so aus Interesse: Wie kommt man denn an das BHA 9?
Liebe Grüße!
und sonst so... ?
Über die US-Seite bestellen Jammie: paulaschoice.com!
Haben nur leider horrende Versandkosten
Leider nein . Darum bin ich auch monatelang drum rumgeschlichen bis ich es mir endlich bestellt habe. Aber die VK sind enorm . und dann noch Zoll... Sammelbestellungen aus USA finde ich schwierig, da es ja auch Zoll-Grenzen gibt und die VK in der Gesamtsumme mitberücksichtigt werden. Ich musste vor ein paar Jahren persönlich zum Zoll fahren und meine Bestellung abholen und verzollen. Das war ein Act! Daher würde ich nie eine Sammelbestellung aus einem Nicht-EU-Land machen. Ich weiß aber nicht, ob sich in der Zwischenzeit etwas geändert hat, da meine Paula-USA-Bestellung von FedEx geliefert (und berechnet ) wurde.
Mietze die Zollfreigrenze ist so niedrig, dass man auch schon bei einer Einzelbestellung zum Zoll müsste. Das ist nur weggefallen, weil FedEx diesen Service übernimmt. Eine Sammelbestellung würde sich also lohnen.
Mietze wieviel hast du dann umgerechnet insgesamt dafür bezahlt?
Liebe Grüße!
und sonst so... ?
Die Zollgrenze liegt bei EUR 150. Die EUSt-Grenze liegt bei EUR 22.
Fedex verzollt und versteuert und legt den Betrag vor zzgl. einer Vorlageprovision von EUR 10 + USt.
Die Provision soll man aber nicht bezahlen müssen, wenn man sofort nach Erhalt der Fedex-Rechnung den Betrag der EUSt an Fedex bezahlt.
Hab ich zufällig gelesen, nachdem ich schon zweimal Vorlageprovision gelöhnt hatte.
Viele Grüße von tiffifee
Könnt ihr euch erinnern, ob es jemals bei Paula Versandkostenfrei gab, unter 50 Euro? So ab vielleicht 20 Euro? Denn je länger ich herum grübel, desto sicherer bin ich mir, dass ich nur die Handcreme will und auch keine weiteren Proben. Der Sheer Tint vielleicht noch, aber davon erst mal Proben. Auf sowas wie 50 Euro (wie beim letzten Mal) käme ich sowieso nie im Leben.
Das wurde bisher immer bei Facbook angekündigt. Und natürlich im Newsletter.
Vielleicht findet man auf der FB-Seite noch was.
Viele Grüße von tiffifee
Dann schau ich da mal nach. Hatte gehofft irgendwer hat das noch im Kopf
Hat sich PC eigentlich schon auf Deine Anfrage bzg. Retinol Bodylotion gemeldet Mirijam?
Nope Aber ich geb Bescheid, sobald sie das tun.
Sooo, ich melde mich auch nochmal. Meine Proben von der 2% BHA Lotion sind jetzt alle, seitdem benutze ich das Liquid (auch 2% BHA), in dieser 30ml-Probeflasche.
Habe nur das Gefühl dass das sich total schnell verbraucht weils so wässrig ist. Die Hälfte versinkt zwischen meinen Fingern. Hat noch jemand das Problem? Oder trage ich es falsch auf?
Ich möchte auf jedenfall weiter mit BHA rumwerkeln & möchte mir gerne ein FS Produkt kaufen weil ich merke das es meinen Pickeln gut tut und sie kleiner werden (Juhuuu ).
Jetzt überlege ich ob ich die Lotion hole? Ist die ergiebiger als das Liquid? Spontan würde ich ja sagen
Liebe Grüße!
und sonst so... ?
Sie schrieben mir, dass wir sie noch bekommen und es keine Probleme gibt mit Restriktionen bezüglich des Retinolgehaltes. Es dauere nur immer etwas, dass ganze woanders heraus zu bringen.
Wir dürfen vorfreudig warten
Aber ich werd sie nicht bestellen, momentan erst mal gar nichts bestellen. Grad ist mir Paula einfach zu teuer. Hab so Phasen.
Ich benutze weiter fleißig die BHA Lotion 2% täglich. Und meine Haut ist wirklich sehr rein geworden ! Nur hab ich den Eindruck, dass ich ein paar Pigmentflecken dazu bekommen habe, trotz täglichem LSF 50. Jetzt weiss ich nicht, ob ich es weiter benutzen soll oder nicht . Oder sollte ich eher auf AHA umsteigen ?
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.