Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 17 von 157 ErsteErste ... 71516171819273767117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 680
    Experte Avatar von whitewall

AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

Zitat Zitat von foxqueen Beitrag anzeigen
    @gonzo und whitewall:
    Welche Produkte genau haben euch da denn geholfen? BHA benutze ich ja auch, aber seitdem habe ich auch viel mehr Rötungen im Gesicht - leider .
    Fragst du nach dem Namen der Maske oder was ich generell benutze?
    Die Maske ist die "Totes Meer Maske" von Schaebens, die von den Inci her echt ok ist. Sobald ich aber alle meine Sachets aufgebraucht habe, bestelle ich die Skin Balancing Oil-Absorbing Mask von Paula - da sind weitaus mehr AOX und beruhigende Inhaltsstoffe drin.

Falls sich deine Frage auf meine generelle Routine bezieht (alles von Paula):
    Hydralight Cleanser
    RESIST Toner
    RESIST Clearly remarkable skin lightening gel mit BHA+ Hyrdochinon
    C15 Booster
    RESIST Barrier Repair Moisturizer (nachts), im Winter die Skin Recovery Mask als Nachtcreme
    Skin Balancing Moisturizer mit SPF (tags), im Winter den RESIST Daily Moisturizer mit SPF 25
    RESIST Retinol Serum
    RESIST Ultra Light AOX Serum
    RESIST Weekly Resurfacing Treatment 10% AHA
    BHA 9

Klingt nach viel, aber ich verwende das natürlich nicht alles auf einmal.

Forengöttin Avatar von foxqueen

Klingt allerdings nach viel . Damit bin ich überfordert aber danke für die Info. Die totes Meer Maske von schaebens mag ich auch sehr gern !
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Dr.Acula Avatar von LaFeltrinelli

Super, vielen lieben Dank! Besonders natürlich an Siobhan!

Obersprachenhuhn Avatar von Gyda
    Meine Laune...
    Busy

Gerne

Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
    das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
    Mahatma Gandhi

Fortgeschritten Avatar von *Nofretete*
    Meine Laune...
    Daring

So, ich teste mich grad so durch meine Probenflut - zusätzlich zur Resist-Serie, daher kann ich immer nur eine Probe testen und nicht alles gleichzeitig.

Die Resist Super-Light SPF 30 ist eher etwas für den Frühling/Sommer, bei kälteren Temperaturen ist sie vermutlich zu wenig. Sie hat eine leichte Tönung, die aber bei heller Haut nicht auffällt.

Die Moisture Boost SPF 30 gefällt mir jetzt für den Herbst besser, da sie etwas reichhaltiger ist (aber nicht zu reichhaltig!) - zieht auch gut ein.

Als nächstes hab ich noch die Skin Recovery SPF 30 hier (die ist bestimmt was für ganz trockene Haut und/oder Winter) und die Hydralight Shine-Free SFP 30 - mal sehen.

Hatte mir außerdem Foundation-Proben schicken lassen - von der All Bases Covered, Best Face Forward und der Resist.
    Bisher habe ich nur die Resist ausprobiert und muss sagen, dass sie mir nicht gefällt. Erster Eindruck: eine schwere Konsistenz, nicht besonders leicht zu verteilen, deckt nicht... War aber erst der erste Test, ich gebe ihr noch 1-2 Chancen
    We all deserve to be with someone who will ruin our lipstick and not our mascara.

Obersprachenhuhn Avatar von Gyda
    Meine Laune...
    Busy

Falls jemand Interesse hat, ich biete im SeSki grade das 1% gel exfoliant an

Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
    das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
    Mahatma Gandhi

Experte Avatar von Nic82

Ich muss die Tage auch wieder( schon wieder ) bestellen.
    2% BHA Body lotion
    Grüne Gesichtscreme
    Concealer
    Augenbrauenstift ( hat den jemand und kann berichten?)
    Handcreme
    Evtl Shampoo( muss ich noch testen)

Wollte die All Bases Covered Foundation SPF 25 testen, gibt es da keine Proben oder sind sie nur ausverkauft?

Zur Zeit verwende ich
    Reinigungsbalm + Toner, City block ( nicht von Paula)
    Skin Perfecting 2% BHA Gel Exfoliant
    9% BHA
    RESIST Daily Smoothing Treatment with 5% Alpha Hydroxy Acid
    RESIST Weekly Resurfacing Treatment with 10% Alpha Hydroxy Acid
    C15 super boost
    RESIST Cellular Defense Daily Moisturizer with SPF 25 & Antioxidants
    RESIST Intensive Wrinkle-Repair Retinol Serum

Und habe noch einen Haufen Proben ( Reiniger, Toner, Masken, Seren) für zwischendurch/ Erweiterung nach Bedarf
    Mag nicht zu viele grosse Packungen offen haben, damit sie nicht verfallen

in love... Avatar von tiarra
    Meine Laune...
    Cynical

@Nic82: Was kannst du zum Repair-Retinol Serum sagen? Sieht man schon was im Gesicht? Verwendest du es nur 1 mal am Tag?
    Ich bin ein unperfekter Mensch in einer unperfekten Welt

Experte Avatar von Nic82

Zitat Zitat von tiarra Beitrag anzeigen
    @Nic82: Was kannst du zum Repair-Retinol Serum sagen? Sieht man schon was im Gesicht? Verwendest du es nur 1 mal am Tag?
    Es ist toll!
    Es ist mein Lieblingsserum...die Fältchen um die Augen und die eine an der Stirn sind viel glatter geworden und auch meine "Sommersprossen" auf der Stirn sind fast komplett weg. Allgemein Sicht meine Haut eben mäßiger, praller und einfach strahlender aus.
    Ich habe jetzt meine zweite Flasche angefangen, nehme es eigentlich abends, nur hin und wieder auch noch morgens.

in love... Avatar von tiarra
    Meine Laune...
    Cynical

Also ich werde mir auf jeden Fall demnächst Proben vom Retinol Serum, Pure Radiance Skin Brightening Treatment und
    Skin Transforming Multi-Correction Treatment with Azelaic Acid + BHA bestellen und mal austesten - mein Ziel ist es einen ebenmässigeren Teint zu erhalten.

Noch eine Frage habe ich an dich: Ich nehme an du verwendest es nach dem BHA, oder?
    Ich bin ein unperfekter Mensch in einer unperfekten Welt

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Was gibts zu dieser Creme: Skin Transforming Multi-Correction Treatment with Azelaic Acid + BHA zu sagen? Meine PC Wunschliste ist jetzt gut gefüllt und ich will demnächst bestellen, muss die Creme mit dem langen Namen mit?

(hab auch mal hier gefragt, um möglichst alle Antworten mitzubekommen )
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Experte Avatar von Nic82

Zitat Zitat von tiarra Beitrag anzeigen
    Also ich werde mir auf jeden Fall demnächst Proben vom Retinol Serum, Pure Radiance Skin Brightening Treatment und
    Skin Transforming Multi-Correction Treatment with Azelaic Acid + BHA bestellen und mal austesten - mein Ziel ist es einen ebenmässigeren Teint zu erhalten.

Noch eine Frage habe ich an dich: Ich nehme an du verwendest es nach dem BHA, oder?
    Nicht immer.
    Nehme eigentlich morgends BHA und abends AHA
    Das Brightening treatment habe ich auch probiert - konsi wie ein leichteres Serum, zur Wirkung kann ich nichts sagen, dazu habe ich es nicht lange genug verwendet

Falls noch jemand das BHA 2% Bodytreatment bestellen will...es wird erst in über einem Monat wieder erhältlich sein.

Allwissend Avatar von Amicella

@Nic: Du nimmst das Retinolserum auch als Augenpflege, oder?! Benutzt du dann tagsüber auch Sonnenpflege um die Augen herum?
    Ganz liebe Grüße Amicella

Experte Avatar von bettix

Wahnsinn-am 31.10. (als es auf einiges die 20% gab) habe ich in den USA bestellt und gestern waren die Sachen schon da! Damit hab ich echt nicht gerechnet.

Ich habe 2 Tuben () RESIST Super-Light Daily Wrinkle Defense SPF 30 und das Vitamin C bestellt. Der Tagescreme mit Lichtschutz bin ich komplett verfallen-ich finde sie super toll und meine Suche diesbezüglich hat ein Ende!

Auf den C15 Booster bin ich sehr gespannt- riecht wirklich etwas nach Wurstwasser das krieg ich natürlich nicht mehr aus dem Kopf.
    Steig auf den Berg aus Dreck, weil oben frischer Wind weht. (Peter Fox-Alles Neu)

Meine Laune...
    Daring

Meine USA-Bestellung war auch nach einer Woche da, echt top!

Ich wollte euch noch informieren bzgl FedEx und meinem Abzug dieser - wie hieß das doch gleich - Auslagenpauschale/provision?
    Diese 10€ hatte ich ja von der Rechnung abgezogen und das hat alles gepasst.

Also vielleicht auch zur Info für dich, bettix, das kannst du vom FedEx-Rechnungsbetrag einfach abziehen

Ich bin sicher dass USA-Bestellungen günstiger sind, wenn man wirklich viel bestellt - trotz den Versandkosten und FedEx.
    Werde beim nächsten Mal wieder dort bestellen.
    We all deserve to be with someone who will ruin our lipstick and not our mascara.

Experte Avatar von bettix

Danke für die info! Ich werds einfach mal versuchen und das auch abziehen.
    Steig auf den Berg aus Dreck, weil oben frischer Wind weht. (Peter Fox-Alles Neu)

Experte Avatar von Nic82

Zitat Zitat von Amicella Beitrag anzeigen
    @Nic: Du nimmst das Retinolserum auch als Augenpflege, oder?! Benutzt du dann tagsüber auch Sonnenpflege um die Augen herum?
    Richtig, benutze beides auch für die Augen. Wäre am Anfang aber etwas vorsichtig mit dem Retinol, nicht gleich jeden Tag aufs Augenlied

Ich Zweifel ja etwas daran, dass sich USA Bestellungen lohnen. 20% sind nicht viel.Wenn man grössere Mengen bestellen konnte ohne Zoll, dann hätte man den Versand wieder raus aber so...

Bekommt noch jemand von dem C15 orange Handflächen?

Meine Laune...
    Daring

Hmm, es kommt aber noch dazu, dass die Sachen deutlich billiger sind. In Summe rechnet sich das dann schon...

Hab mal ausgerechnet (da ist jetzt aber noch kein USA-discount von 20% oder so dabei). Wenn ich aus der Resist-Serie Cleanser, Toner, Daily 5%, Weekly 10%, Clear Skin Hydrator, Ultra Light Serum und Super-Light Moisturizer SPF 30 haben wollen würde, würde ich in Dtl 202 € zahlen, in den USA umgerechnet knapp 133 € - was schonmal ein Unterschied von 69 € ist.

Angenommen, es kämen jetzt in den USA noch 20% hinzu, wären wir bei 107 € (bzw. 144 USD - also unter der 150 USD Grenze)

Wenn wir jetzt zu 107€ noch (umgerechnet) 30€ Versand und 20€ FedEx hinzurechnen, sind wir bei insgesamt 157€ und somit würden wir uns im Vergleich zu einer Bestellung in Dtl 45 (!!!) € sparen!

Also ich würde sagen, wenn man auf eine discount-Aktion wartet und soviel bestellt, dass man an die 150 USD kommt, lohnt sich das auf jeden Fall

Experte Avatar von Nic82

Ging es nicht um 150 €?

Harmoniesucht-Opfer Avatar von LillyLu
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Nic82 Beitrag anzeigen
    Richtig, benutze beides auch für die Augen. Wäre am Anfang aber etwas vorsichtig mit dem Retinol, nicht gleich jeden Tag aufs Augenlied

Verwendest du das Retinol Serum auch auf den Lidern? Ich dachte diesen Bereich soll man aussparen

Ich mag das Serum auch sehr gern. Ist das einzige was ich abends nach der Reinigung nehme. Morgens Daily und Weekly im Wechsel, das Resist Super AOX Serum und den Cityblock 25 - das wars. Und meine Haut ist total schön.

Reizen tut mich noch das C15 - natürlich und ich werde bei der nächsten Bestellung das Weekly durch die 10% AHA Bodylotion ersetzen, man kriegt einfach mehr fürs Geld. Außerdem mag ich AHA sehr gern für Hände und Füße, die werden ganz zart davon

Kann mir einer sagen, was mich eine Bestellung des C15 in den USA inkl. Versand kosten würde

Liebe Grüße
    "BuddysWelt"

Meine Laune...
    Daring

Das kann ich dir sogar ganz genau sagen:
    45 USD das C15 plus 41,35 USD Shipping - das lohnt sich leider überhaupt nicht...

Wie oben geschrieben, je mehr man kauft, desto mehr lohnt es sich

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Ging es nicht um 150 €?
    Dann wäre es ja sogar noch besser

ohneNetz Avatar von tiffifee
    Meine Laune...
    Tired

Ging es nicht um 150 €?
    Ja, Kurs am Tag der Einfuhr, nicht am Tag des Kaufs oder der Zahlung.

Zitat Zitat von *Nofretete* Beitrag anzeigen
    45 USD das C15 plus 41,35 USD Shipping - das lohnt sich leider überhaupt nicht...
    und 19% Einfuhrumsatzsteuer...
    Viele Grüße von tiffifee

Phantasia
    Besucher

Dann würden sich Sammelbestellungen ja schon lohnen...

Experte Avatar von Nic82

Ich verteilte das RetinolSerum erst im ganzen Gesicht+ Hals um die Augen herum und zum Schluss gehe ich mit dem Rest an den Händen auch noch einmal über die Augen.
    Paula hat nirgends geschrieben, dass diese ausgespart werden müssen, ganz im Gegenteil sie prädigt ständig, dass man keine Augencreme braucht weil die Haut nicht anders ist als der Rest und ihr die selbe Pflege gut bekommt.

Experte Avatar von Nic82

Würde jemand eine SB machen ware ich gern dabei

Ach ja Nofretete: in den 150€ muss der Versand aber enthalten sein. Du kannst also nur für 120 € einkaufen.

Meine Laune...
    Daring

Selbst dann spart man aber noch mehr als genug (nämlich ca. 40€), im Vergleich zu einer Bestellung bei Paula Dtl.

Experte Avatar von Nic82

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Bei einer SB wäre ich auch dabei, denn das 9%BHA und das C15 bekommt man in D ja leider nicht
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Meine Laune...
    Daring

Bei einer Sammelbestellung würde man sich (wenn man zu zweit ist und bis an die Preisgrenze geht) aber nur ca. 20€ sparen...
    Daher habe ich kürzlich auch alleine bestellt, als ich mir das ausgerechnet hatte...
    Wegen 20€ diesen Aufwand, und dann noch ein Päckchen in Dtl verschicken an die Mitbestellerin, nee danke, lieber alleine bestellen, einen Vorrat haben und an die 40€ sparen...

(Meine Berechnungen beziehen sich auf die Resist-Serie)

Ich krieg euch schon noch dazu, dass ihr alle, alle, alle in den USA bestellt...

Ihr müsst nur von dem Irrglauben wegkommen, dass es sich lohnt, nur 1-2 Produkte zu bestellen...
    Die Versandkosten sind 41 USD, egal ob ein Teil oder acht Teile.

Experte Avatar von Nic82

Mit 3 kann jeder nur 43€ /57USD ausgeben damit wir mit Versand unter 150€ bleiben....
    Das ist nicht gerade viel.

Nofretete ... das hatte ich schon, sonst kommt man ja nicht ans 9%BHA und C15
    Obwohl ich bisher keine grosse Wirkung des C15 bemerkt habe

Phantasia
    Besucher

Hmm, ich hätte halt schon gerne das BHA 9, aber das lohnt sich halt alleine echt nicht. Aber klar, bei Großbestellungen lohnt es sich natürlich, alleine zu bestellen.

Meine Laune...
    Daring

Eben...
    Deswegen: Mädels, schlagt alleine zu. Klar ist das erstmal ein hoher Betrag, aber it's worth it

Experte Avatar von Nic82

Habe gestern erst, nur leider ohne das BHA 2% bodytreatment

Am Wie bekommt man ab 50 USD einen Lipstick dazu, blöde nur, dass man nicht aussuchen kann und es sieht aus, als seien es nur kalte Farben. Für mich als Frühlingstyp ist keine Farbe dabei
    Geändert von Nic82 (08.11.2013 um 19:36 Uhr)

Dr.Acula Avatar von LaFeltrinelli

Oh, .com nimmt im Gegensatz zu .de AMEX, ich glaub dann werd ich doch da bestellen.

Harmoniesucht-Opfer Avatar von LillyLu
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von *Nofretete* Beitrag anzeigen

Wie oben geschrieben, je mehr man kauft, desto mehr lohnt es sich

Dann wäre es ja sogar noch besser
    Vielen Dank für die schnelle Auskunft

Ich verteilte das RetinolSerum erst im ganzen Gesicht+ Hals um die Augen herum und zum Schluss gehe ich mit dem Rest an den Händen auch noch einmal über die Augen.
    Paula hat nirgends geschrieben, dass diese ausgespart werden müssen, ganz im Gegenteil sie prädigt ständig, dass man keine Augencreme braucht weil die Haut nicht anders ist als der Rest und ihr die selbe Pflege gut bekommt.
    Ich hab´s hier http://www.paulaschoice.de/learn/ret...en-hautpflege/ nachgelesen. Runterscrollen unter "Was Sie sonst noch wissen sollten". Dort schreibt sie, das Serum kann unter den Augen verwendet werden, jedoch nicht auf den Lidern und unter den Augenbrauen.
    Unter den Augen habe ich gute Erfahrungen, ob die Falten schon weniger sind kann ich noch nicht sagen, bin aber auch erst bei der ersten Flasche, begonnen im Mai

Liebe Grüße
    "BuddysWelt"

Inventar Avatar von *Vegas*
    Meine Laune...
    Fine

Ich teste mich gerade durch die resist-serie und bin bisher sehr angetan das serum und der moisturizer sind meine favoriten aus der reihe, meine haut war noch nie soooo weich!! die lsf-cremes haben mich bisher noch nicht umgehauen (hab auch noch proben der hydralight und der moisture boost), aber da teste ich mich noch durch.

Einzig an die säuren traue ich mich nicht im resist-set gibt es ja das 5% aha daily treatment und das 10% weekly treatment.. Darf man als anfängerin gleich mit 5% aha 2x tägkich starten oder ist das too much? Es gibt ja auch 1% und 2% aha's...

Sorry für die dummen fragen, aber das ist totales neuland für mich
    “No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin

ohneNetz Avatar von tiffifee
    Meine Laune...
    Tired

5% AHA ist mild. . Die 1% und 2% Konzentrationen sind BHA.
    Viele Grüße von tiffifee

Inventar Avatar von *Vegas*
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von tiffifee Beitrag anzeigen
    5% AHA ist mild. . Die 1% und 2% Konzentrationen sind BHA.
    Oh je, man sieht wohl das ich wirklich anfängerin bin Dann werde ich es mal testen
    “No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin

Experte Avatar von Nic82

Lillylu danke, hatte ich nicht gesehen. Kann es inzwischen aber verstehen.
    Meine Augenwinkel sind extremst gereizt seit gestern und meine Augen Tränen stark. Unter den Augen ist alles rot und geschwollen.
    Habe vorerst Säuren und Retinol abgesetzt. Das einzige was hilft und nicht brennt ist Linola.

Also bitte Retinol nicht auf den Augen verwenden

Gesperrt

Egal welches Produkt von PC ich benutzen, immer trocknet es meine Haut aus. (von den Moisturizern mal abgesehen ;) )
    Geht das nur mir so? Ich benutze deren Produkte schon ca. 8 Monate aber egal welcher Cleanser und egal welcher Toner, ich habe mit Trockenheit zu kämpfen.
    Mein Hauttyp ist Combination Skin, im Sommer ölig und jetzt im Winter "normal". Fühlt sich aber trotzdem trocken an.
    Obwohl sie 6 verschiedene Cleanser haben (habe bereits 4 probiert) immer das Gleiche.