Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 20 von 157 ErsteErste ... 101819202122304070120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 800
    Experte Avatar von Quecksilber
    Meine Laune...
    Blah

AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

Naja nur weil etwas in Deutschland nicht vertrieben werden darf, muss es ja nicht verboten sein, dass du es hier einführst. Vor allem weil es sich nicht um einen allgemein verbotenen Stoff handelt, sondern um ein KOnzentration die hier so nicht verkauft werden darf. Ich glaube beim Zoll haben die auch anderes zu tun, als die Konzentrationen von Inhaltsstoffen in Kosmetika zu checken. Wenn du da hingebeten wirst, dann nur zum blechen ;)
    Im übrigen wird das C15 glaube ich hier bisher nur nicht hergestellt, warum auch immer. Die Konzentratio ist wohl nur das Problem beim BHA.

Ich hab mir gestern mal meine ganzen Paula Pröbchen in so kleine Tiegel aus der Apotheke abgefüllt. Ich kann das nur empfehlen - manche der Produkte sind so sparsam und so hat man richtig lange was von den Pröbchen und muss sie auch nicht so schnell aufbrauchen!
    “When I was 5 years old, my mother always told me that happiness was the key to life. When I went to school, they asked me what I wanted to be when I grew up. I wrote down ‘happy’. They told me I didn’t understand the assignment, and I told them they didn’t understand life.” (~JohnLennon~)

Fortgeschritten Avatar von *Nofretete*
    Meine Laune...
    Daring

Ich hab mir gestern das erste Mal das 10% Weekly ins Gesicht geschmiert - brennt ein bisschen, aber das ist mir egal.
    Meine Haut ist heut morgen sehr schön. Das brauch ich auch als Fullsize

@Apfelzaggi (was ist das denn für ein Name?): du kannst alles problemlos aus den USA bestellen. Das machen hier einige. Lies einfach mal die letzten Seiten hier, da steht eigentlich alles, was man wissen muss.
    We all deserve to be with someone who will ruin our lipstick and not our mascara.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

ich verwende das Ging mit dem langen Namen ja jetzt fast einen Monat abends und finde es sehr ergiebig, meine Haut ist wirklich toll geworden, deswegen habe ich das jetzt bei der vkf-Aktion nachbestellt, solo ist es mir allerdings zu trocken, dewegen gebe ich nach ein paar Minuten ein Feuchtigkeitsserum + -creme drüber
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

in love... Avatar von tiarra
    Meine Laune...
    Cynical

@mottobiene: also hast du es nun doch gewagt

Ich hoffe, ich krieg meine Sachen bald leer - freu mich schon auf die nächste Bestellrunde bei PC

Event. bestell ich mir mal vorab Proben und dann schau ma mal weiter
    Ich bin ein unperfekter Mensch in einer unperfekten Welt

Glucke Avatar von Mietzekatze
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von *Vegas* Beitrag anzeigen
    Mietzekatze, du machst mir gerade echt angst! ich hab mir die light variante des serums bestellt weil mir das normale einfach zu schmierig war und viele von der light-version schwärmen. Aber was du da beschreibst ist ja echt unglaublich! Vor allem hatte ich vor es genau so benutzen wie du... Mit einer lsf-creme mit mineralischen filter (hydralight oder moisture boost). Jetzt bin ich allerdings ziemlich skeptisch
    Die Moisture Boost kannst du problemlos mit dem Light Serum nehmen, da chem. Filter drin sind. Es klappt nur nicht mit den mineral. Filter bei den Paula TC. Ich habe auch die Kimberly Sayer TC mit LSF 30 hier (auch nur mineral. Filter) und damit klappt das LIght Serum prima.

@Whitewall,

genau, ich nehme das Light Serum aus diesem Grund auch nur abends. Schade, denn es ist mein absolutes Lieblingsserum. Im Sommer hatte ich deswegen das Serum aus der Skin Balancing Serie gekauft. Damit hat es ganz gut geklappt. Aber die Konsistenz hat mir gar nicht gefallen - so bröckelig silikonig und teilweise auch sehr flüssig.
    Für den Winter werde ich mir das normale blaue Resist Serum kaufen und die neue Resist Ultra Light Creme mit LSF. Die finde ich auch toll .

@Moto,

die Bodylotion mit AHA habe ich auch hier, die ist toll. Aber die mit Retinol gefällt mir noch viel besser. Leider gab es die noch nicht, als ich die AHA bestellt hatte... Bin gespannt, was du über das Ding mit dem langen Namen berichten wirst. Um das schleiche ich auch rum...

Harmoniesucht-Opfer Avatar von LillyLu
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    iiii-hiiiich . abends weekly morgens daily . manchmal aber auch das BHA abends, wenn da was pickelig-verdächtiges im anmarsch ist.

meine PC Bestellung lässt mal wieder schön auf sich warten. habe das dings mit dem langen namen klick und dies hier klick, die ich dann auch im Gesicht verwenden möchte, bestellt. Also auf die beiden Sachen freue ich mich am meisten, der Rest ist nur langweiliger nachkauf
    ... hört sich gut an. Dann werde ich auch langsam steigern auf 2 x täglich. Ich warte auch auf die AHA Bodylotion, dann kann ich ja richtig quasen

Liebe Grüße
    "BuddysWelt"

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

die PC Sächelchen sind da. Das dings mit dem langen Namen kommt heute Abend gleich zum Testen ran . habe noch Proben von der neuen getönten Resist LSF TC dabei und clinical scar i-was Proben.... zudem hab ich mir das Skin Balancing Superserum Konzentrat in Proben schicken lassen, das dunkelblaue Resistsuperserum ist mir zu schmierig (wie das Retinolserum übrigens auch ). freue mich aufs Testen....

@Miezekatze: Retinol Zeugs hab ich genug und ich muss da noch Möglichkeiten haben, mal Retinolfrei zu cremen Die AHA BL kann ich dann nämlich bedenkenloser einsetzen , auch als Pedant zum Weekly - so mein Plan
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Harmoniesucht-Opfer Avatar von LillyLu
    Meine Laune...
    Relaxed

die PC Sächelchen sind da. Das dings mit dem langen Namen kommt heute Abend gleich zum Testen ran . habe noch Proben von der neuen getönten Resist LSF TC dabei und clinical scar i-was Proben.... zudem hab ich mir das Skin Balancing Superserum Konzentrat in Proben schicken lassen, das dunkelblaue Resistsuperserum ist mir zu schmierig (wie das Retinolserum übrigens auch ). freue mich aufs Testen....
    Das dunkelblaue Resistserum und das Retinolserum waren mir anfangs auch zu schmierig. Aber beide ziehen nach kurzer Zeit weg und hinterlassen schöne Haut. Mittlerweile sind sie fester Bestandteil und nicht mehr wegzudenken und wurden auch schon nachbestellt.
    Das Resist Superserum ist übrigens ein toller Primer und macht sich super unter den Citiblock, Foundation oder Creme. Man ist sofort entknittert und das hält auch den ganzen Tag.

Du gewöhnst dich bestimmt dran

Liebe Grüße
    "BuddysWelt"

Meine Laune...
    Daring

Habe mir gerade wieder eine Reihe von Proben auf der deutschen Seite bestellt.
    Was ich dann in Fullsize haben will, kommt auf meine Liste für die nächste USA-Bestellung...
    We all deserve to be with someone who will ruin our lipstick and not our mascara.

Experte Avatar von Quecksilber
    Meine Laune...
    Blah

Hm, also ich habe das Resist Light Serum heute mit der Hydralight Creme benutzt und da hat sich keine komische Farbe entwickelt..
    Um genau zu sein hatte ich das Serum, dann die LRP Duo und dann die Hydralight drauf. Vielleicht weil noch ein Produkt als Puffer dazwischen war?
    “When I was 5 years old, my mother always told me that happiness was the key to life. When I went to school, they asked me what I wanted to be when I grew up. I wrote down ‘happy’. They told me I didn’t understand the assignment, and I told them they didn’t understand life.” (~JohnLennon~)

Meine Laune...
    Busy

Kann schon sein, dass es daran liegt. Ich hatte erst das Light Serum und dann gleich die Hydralight Creme (mag sonst nichts mehr dazwischen) und sah wirklich entsetzlich gelb aus. Leider habe ich es erst bemerkt, als ich von der Stadt wieder zu Hause war .

Oder es liegt an der Hautchemie?

Meine Laune...
    Cynical

@Miezekatze: Retinol Zeugs hab ich genug und ich muss da noch Möglichkeiten haben, mal Retinolfrei zu cremen Die AHA BL kann ich dann nämlich bedenkenloser einsetzen , auch als Pedant zum Weekly - so mein Plan

warte auf deine Review Motobiene

Fortgeschritten

Nochmal zum Thema Bestellung aus den USA: Mein Paket kam letzten MIttwoch hier an und bisher habe ich noch keine FedEx Rechnung bekommen. Hat das bei Euch auch so lange gedauert? Kann es daran liegen dass ich unter der Zollfreigrenze geblieben bin? Ich find das sowieso komisch dass bei der Bestellung überhaupt nicht darauf hingewiesen wird dass man zusätzlich noch was bezahlen soll.

Eine Frage noch: Wenn ich das nächste Mal über die Personal Shopperin bestelle, ist die Zollfreigrenze eh egal, oder? Da sollte ich bloß gucken dass es unter 600 Gramm bleibt...kann mir einer sagen wie hoch das Porto wäre wenn es mehr als 600 wiegt?

Meine Laune...
    Daring

Welchen Betrag hatte deine Bestellung? Meine FedEx-Rechnung kam ca. 1,5 Wochen nach dem USA-Paket an.
    Denk dann dran, die Vorlageprovision abzuziehen...

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

Moto, das Skin Balancing Serum wirst du mit Sicherheit mögen. Ich finde es toll, das ist so samtig und die Haut danach so glatt und zugleich mattiert. Hab noch eine Probe von. Das werde ich mir definitiv irgendwann bestellen.

Das dunkelblaue Resist fand ich auch zu schmierig. Mag die Konsistenz nicht, würde es mir somit auch nicht bestellen. Die Light Version habe ich nicht getestet, dort schreckt es mich ab, dass ja einige berichten, sie sehen nach der Anwendung gelb im Gesicht aus.

Meine Laune...
    Daring

Ich bin mit dem hellen Serum absolut nicht gelb im Gesicht...

Leute, nächsten Montag hab ich einen Termin bei der Kosmetikerin - ganz im Ernst: den könnte ich eigentlich absagen! Meine Haut ist sowas von schön, die Benutzung des Weekly vorgestern Nacht hat nochmal einen Teil dazu beigetragen.
    Aber ich werde am Montag hingehen - das Gesicht, das sie machen wird, wenn sie mich das erste Mal seit 10 Jahren mit toller Haut sieht -> unbezahlbar!!

Inventar Avatar von *Vegas*
    Meine Laune...
    Fine

@ nofretete

Welche Produkte benutzt du denn jetzt? Ich glaube mich zu erinnern, dass du einiges zum testen bestellt hast...

Ich werde einfach nicht glücklich bei den pc lsf-cremes meine haut ist gerade irre trocken und ich weiss nicht, ob das daily zusätzlich noch austrocknet... Die hydralight ist mir zu light und die moisture boost und die resist lsf25 zu klebrig da sieht jede foundation irgendwie sch***** aus, die ich dann auftrage
    “No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin

Obersprachenhuhn Avatar von Gyda
    Meine Laune...
    Busy

@Vegas

mit den spf Cremes von Paula bin ich nur glücklich, wenn ich als Tagespflege alleine, also ohne MU trage, wenn ich mich garnicht schminke. Dann sieht bei mir die Skin Recovery spf wirklich gut aus.
    Da mein Standard MU aber eh spf hat, verwende ich jetzt von Paula als MU-Unterlage die normale Moisture Boost Creme ohne spf, und in der Kombination hat mein MU echt noch nie so gut ausgesehen und so gut gehalten.

Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
    das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
    Mahatma Gandhi

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Lovely Princess Beitrag anzeigen
    Moto, das Skin Balancing Serum wirst du mit Sicherheit mögen. Ich finde es toll, das ist so samtig und die Haut danach so glatt und zugleich mattiert. Hab noch eine Probe von. Das werde ich mir definitiv irgendwann bestellen.

Das dunkelblaue Resist fand ich auch zu schmierig. Mag die Konsistenz nicht, würde es mir somit auch nicht bestellen. Die Light Version habe ich nicht getestet, dort schreckt es mich ab, dass ja einige berichten, sie sehen nach der Anwendung gelb im Gesicht aus.
    oh ja - die konsi des skin balancing superserums ist ja wirklich komisch - so gelig-bröckelig - aber lässt sich super verteilen, mattiert und spendet feuchtigkeit. Gefällt mir gut. Hab mich nur gewundert, dass auf dem Probensachet steht "shake well" - das möge mir mal jemand vormachen, wie man eine gelig feste masse shaken soll ich hab noch ein paar proben, und wenn die sich gen ende neigen, werde ich mir auch die FS wohl bestellen

so: das dings mit dem langen namen: es ist eine weiße creme, die auf der haut aber nicht weißelt. duftet kaum. macht ebenfalls ein mattierten Teint und einen leicht befeuchtenden Eindruck. man sieht nicht, wenn man sie aufgetragen hat. ich habe noch einen abheilenden kleinen pickel, der gestern abend noch gerötet war, heute morgen war dieser schon deutlich blasser und heute abend so gut wie weg - obs an dem multi-correcting zeug nun lag ich habe heute direkt darüber das skin balancing serum und darüber die Dior BB nude cream getragen. abgepudert mit Avene compact puder transparent - hat super gehalten, habe nicht geglänzt. Ob's nun der HG ist wird sich zeigen....

Inventar Avatar von *Vegas*
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von siobhan Beitrag anzeigen
    @Vegas

mit den spf Cremes von Paula bin ich nur glücklich, wenn ich als Tagespflege alleine, also ohne MU trage, wenn ich mich garnicht schminke. Dann sieht bei mir die Skin Recovery spf wirklich gut aus.
    Da mein Standard MU aber eh spf hat, verwende ich jetzt von Paula als MU-Unterlage die normale Moisture Boost Creme ohne spf, und in der Kombination hat mein MU echt noch nie so gut ausgesehen und so gut gehalten.
    Ich hab bald von jeder marke eine creme mit spf getestet und bin noch mit keiner so richtig glücklich gewesen Aber ich trag jeden tag foundation, die meisten mit spf... Aber es wird ja immer wieder gepredigt, dass der spf im MU alleine nicht ausreicht
    “No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin

Meine Laune...
    Cheeky

ich glaub das skin balancing superserum mit seiner komisch Konsi ist nix für meine haut habe so komisch pickel bekommen, ich hoffe es liegt an dem Serum, da hab ich ja glücklicherweise nur Proben von..... und nicht an dem dings mit dem langen namen (mutlicorrecting) .... davon hab ich nämlich die FS .... lasse jetzt das superserum mal weg und probiere den corrector noch mal - ich hoffe, von dem kommen die blöden Dinger nicht !

Meine Laune...
    Busy

Och Moto, das ist blöd! Aber falls es wirklich das Ding mit dem langen Namen ist, kannst du es ja notfalls zurückschicken. Der Kundenservice ist da ganz kulant. Ich habe auch schon mal etwas zurückgeschickt. Bei dem Corrector gibt's ja nicht mal Proben.

Meine Laune...
    Cynical

ich glaub das skin balancing superserum mit seiner komisch Konsi ist nix für meine haut habe so komisch pickel bekommen, ich hoffe es liegt an dem Serum, da hab ich ja glücklicherweise nur Proben von..... und nicht an dem dings mit dem langen namen (mutlicorrecting) .... davon hab ich nämlich die FS .... lasse jetzt das superserum mal weg und probiere den corrector noch mal - ich hoffe, von dem kommen die blöden Dinger nicht !

Hoffentlich nicht!
    Ich möchte das Dingens demnächst ja bestellen...

Fortgeschritten

Im US-Shpo gibt es bis zum 3.12. 15 Prozent auf alles. Meine FedEx Rechnung ist übrigens doch noch angekommen.

Experte Avatar von Nic82

Konnte in der letzten Zeit ein paar Make up Proben testen und habe mich gegen alle entschieden; entweder zu maskenhaft oder meine Poren verstopften. Ich muss aber dazu sagen, dass ich make up schon immer gehasst habe und selbst Puder nur selten verwende.
    Dafür habe ich die Selbstbräunungs creme für mich entdeckt und werde sie mir in gross bestellen.
    Sie macht eine schöne Bräune ohne, dass es auffällt.

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Ich habe mich heute endlich überwunden und zum ersten Mal bei Paula's Choice bestellt.
    Folgendes ist nun auf dem Weg zu mir:
    -8% AHA Gel
    -2% BHA Lotion
    -Resist BHA 9
    -Resist Weekly Resurfacing Treatment with 10% AHA
    -Resist C15 Super Booster
    -Skin Recovery Super Antioxidant Concentrate Serum
    -Moisture Boost Hydrating Treatment Cream
    -Skin Recovery Daily Moisturizing Lotion with SPF30 and Antioxidants
    satanarchäolügenialkohöllisch

Meine Laune...
    Busy

Hast du Full Size in USA bestellt? Hört sich gut an, das 8 % AHA Gel interessiert mich auch. Werde ich mal testen, wenn mein 5% Resist AHA leer ist.

Im Moment suche ich noch für tagsüber DAS Serum unter die Resist Ultra Light SPF 30 Creme. Das Resist Light Serum geht ja nicht (Gelbalarm), das Resist Super Serum (das dunkelblaue) habe ich hier - ist ganz nett aber ich bräuchte etwas reichhaltigeres. Wie ist denn das rote Serum für trockene/sehr trockene Haut? Hat das jemand und kann berichten?

Ansonsten bin ich im Moment super glücklich mit meiner Haut. Ich hatte noch nie so schöne glatte und reine Haut wie mit den Paula Sachen.

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Ich musste zähneknirschend in den USA bestellen. Der deutsche Shop liefert leider nicht in die Schweiz.
    Bestellt habe ich nur Full Size, sonst hätte es sich wegen der hohen VK nicht gelohnt.

Meine Laune...
    Busy

@miezekatze
    Schau doch mal in die Testberichte.Hab letzte Woche bestimmt 20 Sachen von Paula gereviewt, u.a. auch das rote Serum

Mahatma Gandhi

Experte Avatar von Nic82

Ich finde keines der Seren reichhaltig, wenn meine Haut trocken ist muss ich auch abends drüber cremen.
    Habe jetzt auch die BHA body lotion bestellt und bin gespannt ( zusätzlich, dunkelblaues serum, selbstbrauner, BHA 9 und den Zahnaufheller)

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Mein Paket von Paula wurde gestern versendet. Ich bin gespannt, wann es ankommt und wieviel Zoll (wenn überhaupt) ich zahlen darf.

ohneNetz Avatar von tiffifee
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Hollywood Hills Beitrag anzeigen
    Mein Paket von Paula wurde gestern versendet. Ich bin gespannt, wann es ankommt und wieviel Zoll (wenn überhaupt) ich zahlen darf.
    Zoll zahlst du erst ab 150 Euro. Einfuhrumsatzsteuer zahlst du immer, sind 19% vom Rechnungsbetrag (ggf. zzgl. Zoll).
    Viele Grüße von tiffifee

Meine Laune...
    Busy

@Siobhan,

Danke - werde gleich mal lesen gehen

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von tiffifee Beitrag anzeigen
    Zoll zahlst du erst ab 150 Euro. Einfuhrumsatzsteuer zahlst du immer, sind 19% vom Rechnungsbetrag (ggf. zzgl. Zoll).
    In der Schweiz sind die Zahlen anders. Ich warte einfach ab und bezahle dann. Ist sicher noch mit Zoll billiger als viele Parfümerieprodukte.

ohneNetz Avatar von tiffifee
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Hollywood Hills Beitrag anzeigen
    In der Schweiz sind die Zahlen anders. Ich warte einfach ab und bezahle dann. Ist sicher noch mit Zoll billiger als viele Parfümerieprodukte.
    Ok, in der Schweiz kenne ich mich nicht aus.
    Viele Grüße von tiffifee

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Cheerful

Hallo ihr,

ich bin momentan in den USA und möchte gerne bei PC einkaufen.
    Bin aber etwas überfordert mit dem reichhaltigen Angebot, was "muss" ich mir kaufen?
    Ich habe in der Vergangenheit schon Erfahrung mit chemischen Peeilings gemacht, war aber nie total überzeigt und habe das dann nicht weiter verfolgt.

Ich habe Mitesser auf der Nase/Kinnbereich, auch immer mal wieder kleinere Pickel im Mundbereich.. nichts dramatisches aber es ginge natürlich besser. Insgesammt ist meine Haut Mischhaut, mit fettigen Stellen.

Ich suche primär eine BHA/AHA Lotion. Habe an die BHA 2% Lotion gedacht. Brauche ich dann auch die 9%? Die scheint ja begehrt zu sein. Lohnt sich zusätzlich ein AHA Toner für morgens?

Hat PC auch gute Sonnencreme? Habe eine Creme von einer anderen Marke, die aber bald leer ist.

Meine Laune...
    Busy

Es gibt Leute, die BHA nicht so gut vertragen (zB Leute, die auf Aspirin empfindlich reagieren). Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, würd ich dir auf jeden Fall das 8% AHA gel exfoliant empfehlen, damit du testen kannst, was du besser verträgst.

Mahatma Gandhi

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Cheerful

Hihi,
    hast mich überzeugt :D
    Nach weiteren Recherchen habe ich jetzt folgendes bestellt:

Skin Perfecting 2% BHA Liquid Exfoliant
    RESIST BHA 9 for Stubborn Imperfections (Versuchsgröße)
    RESIST Weekly Resurfacing Treatment with 10%AHA
    RESIST Ultra-Light Super Antioxidant Concentrate Serum (auch nur zum Probieren, um die $50 vollzubekommen)

Ich werde berichten.

Inventar Avatar von Lumia

*neidischbin* Das BHA 9

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Meine Bestellung sollte heute oder morgen ankommen. "Material" zum Testen von BHA9 hätte ich auch schon