Bitte berichten!!
Kann man in USA auch nur online bestellen? Ueberlege, ob ich mir das BHA9 mitbringen lassen kann, aber wenn es auch nur online zu bestellen geht, dann ist es ja schon etwas umstaendlich...
Bitte berichten!!
Kann man in USA auch nur online bestellen? Ueberlege, ob ich mir das BHA9 mitbringen lassen kann, aber wenn es auch nur online zu bestellen geht, dann ist es ja schon etwas umstaendlich...
Hi Lumia,
in den USA geht das leider auch nur online...
Mein Haartagebuch: Terras Korkenzieher-Locken
schade!
Danke fuer die Antwort
Ich werde berichten.
satanarchäolügenialkohöllisch
Ich kann zumindest sagen, dass meine deutsche Kreditkarte problemlos in Shop akzeptiert wurde - manche andere Shops machen nämlich da Probleme in den USA. (Paypal geht aber auch)
Ich bin schon ungeduldig. ;)
Super, danke. Dann warte ich mal, bis der naechste in die USA reist
Habe heute mein über die deutsche PC-Seite bestelltes Paket mit Standardnachschubprodukten bekommen, und da war als Weihnachtsgoodie die "Liquid Lipstick Collection" mit vier Lipglossen in Originalgröße dabei. Ich war positiv überrascht, vier richtig schöne Farben, halten gut, und ist wirklich mal als Geschenk erkennbar. (Oft bekommt man ja bei angekündigten Geschenken dann irgendwie so nen benutztes Spucktüchlein (im übertragenen Sinne)
Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
Mahatma Gandhi
Ich konnte mein Paket heute endlich in Empfang nehmen.
Jetzt wird fleissig getestet.
satanarchäolügenialkohöllisch
Hat hier jemand Erfahrung mit der Resist Handcreme mit SPF 30? Der Preis ist für eine Handcreme ja echt nicht ohne, aber wenn sie wirklich gut ist, gebe ich auch das aus... Ich möchte eine für mich und eine zum Verschenken (einmal gegen leichte und einmal gegen starke Pigmentflecken). Lohnt sie sich?
Ich habe recht trockene Hände und finde die Handcreme nicht so richtig pflegend. Für mich ist sie kein Nachkaufprodukt. Leider...
Wie schade. Pflege, Sonnenschutz und AOX in einem wäre so perfekt gewesen.
Sagt mal, gibts hier auch jemanden, der vom Resist Ultra Light Serum + Super Light SPF 30 Creme nicht gelb wird? Ich nutze das Serum supergerne und hatte jetzt eine Probe der Super Light SPF 30, die mir super gefällt. Ich habe jetzt das halbe Gesicht mit Serum, die andere Hälfte ohne verwendet und konnte keine "Gelbsucht" feststellen. Hatte allerdings auch noch das Pure Radiance dazwischen, vielleicht macht das ja den Unterschied?
Ich überlege allerdings eh, das Serum und das Treatment nicht gleichzeitig zu verwenden, sondern eines morgens und eines abends, weil es sonst echt viele Schichten sind - wie macht ihr das?
LG, Dippy
"Do good things and good things will happen to you. Do bad things and it will come back and bite you in the ass." - My name is Earl -
@dippy - von dem Serum bekomme ich keine gelbsucht von der SPF Creme schon
Derzeit mach ich mal ne PC pause- habe immer noch so doofe Pickel, von denen ich nicht weiß woher sie kommen könnten, die Verdächtigen wie BB Creme und Foundi etc. hab ich schon abgesetzt.... es kommt aber noch immer was nach
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
@ moto
Wie meinst du von der spf creme schon? Wird die gelb auf deiner haut? Ich hab nämlich pröbchen hier rumliegen, aber nach diesen gelbsucht-geschichten traue ich mich gar nicht die zu benutzen
“No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin
...ich dachte, das wird nur in Kombi gelb? Also ich habe sie heute drauf (die SPF-Creme), allerdings ohne Serum, und bin nicht gelb geworden.
"Do good things and good things will happen to you. Do bad things and it will come back and bite you in the ass." - My name is Earl -
“When I was 5 years old, my mother always told me that happiness was the key to life. When I went to school, they asked me what I wanted to be when I grew up. I wrote down ‘happy’. They told me I didn’t understand the assignment, and I told them they didn’t understand life.” (~JohnLennon~)
ach, am woe kannst du das ruhig mal ausprobieren ... ich hatte auch (zum Glück) nur Proben, die Farbtönung geht auf meiner haut aber i-wie gar nicht zudem zog sich die Creme in so "Inseln" zusammen und das ganze sah dann gescheckt aus ... eine hautfarbenere Tönung wäre mir lieber (so wie z.B. der city block v. clinique).
Im moment nehme ich erst mal nix mehr von PC, meine Haut ist z.Z. mit vielen Unreinheiten gespickt abends derzeit die Tri oder Cleanance K und am Tag Dr. Theis das Fluid für unreine Haut oder die blütencreme von Braukmann für fettige haut...
Ich hab die creme heute mal getestet und ich finde sie gar nicht mal so schlecht die tönung könnt mMn etwas weniger rosa sein, aber auf meiner haut verschwindet die creme komplett. Sie hinterlässt bei mir nicht dieses typische spf-creme-feeling und die haut fühlt sich sehr angenehm an... Ich hab die creme mit einer tagescreme drunter getestet und konnte keinen gelbsucht-effekt feststellen auch die foundation liess sich gut auftragen... Aber noch ist es zu früh für ein definitives urteil... Aber der erste eindruck ist gut!
weniger rosa - die Proben, die ich hatte sind quittegelb , nix rosa, beige oder sonst was sondern richtig richtig gelb wie das Serum, aber eben nicht so gelig wässrig sondern cremig gelb und die Farbe hält sich
Echt jetzt? ich weiss das ich bei farbeinschätzungen manchmal etwas daneben bin, aber bei dieser bin ich mir ziemlich sicher, dass sie nicht gelb ist. Ob sie mal überarbeitet wurde? oder reden wir gar nicht von der gleichen creme? Ich meine die resist super-light daily wrinkle defense spf30... Puhhh was für ein langer name!
@vegas - jupp, die neue SPF Creme aus der Resist Reihe, wieso ist die bei dir nicht gelb ?.... vll. melden sich noch mal andere hier zu wort dazu - meine ist definitiv gelb
Also ich habe diese Ultra Light Creme aus der Resist Reihe und bei mir ist sie nicht rosa. Ich finde sie sehr hell, aber nicht gelb. Eher ein helles beige mit gaaaanz leichter Tendenz ins gelbliche. Ich habe sie in Full Size hier und finde sie super.
Sie wird auf der Haut nur dann gelb, wenn ich darunter das Resist Super light Serum nehme. Dann, und nur dann wird sie gelb. Das Serum alleine wird bei mir nicht gelb und auch die SPF Creme alleine wird nicht gelb. Ich bin mir 100 % sicher, dass es an dem Serum liegt. Denn auch die SPF Creme aus der Hydralight Serie wird mit dem Resist Super LIght Serum gelb. Nehme ich ein anderes Serum drunter, wird nichts gelb.
ich habe die Crème mit dem elend langen Namen auch und finde sie auch eher leicht beige-gelblich. Rosa auf keinen Fall . Die Farbe verschwindet bei mir aber beim Verreiben. Ich habe das dunkelblaue Serum aus der Resist-Serie und da wird nix Gelb.
Mir wird die Crème aber bald zu wenig reichhaltig sein und ich bin auf der Suche nach Ersatz...... Nur welche Crème aus Paulas Sortiment?
Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz
Also meine sieht ziemlich genau so aus wie auf dem foto in dieser review:
http://vanityrouge.com/paulas-choice...view-swatches/
Ok rosa war vielleicht ein bisschen übertrieben, aber gelblich sieht das für mich irgendwie nicht aus aber eigentlich ist das ja auch egal ich werde sie auf jeden fall nicht mit dem serum kombinieren, nur um sicher zu gehen...
Vegas, so sieht sie bei mir auch aus! Auf der Haut verschwindet die Tönung komplett. Wie beim City Block etwa.
@nounousch,
die SPF Creme aus der Hydralight Serie ist weniger reichhaltig. Ich hatte sie im Sommer und war sehr zufrieden damit. Jetzt, wo es kälter ist, geht sie nicht mehr und die Resist Ultra LIght klappt besser.
Ich hab heute morgen das Resist Super Antioxidant Concentrate Serum als Augencreme benutzt und als ich aus dem Haus bin, hat es unter dem einen Auge angefangen zu jucken. Als ich in den Spiegel geguckt hab, war da eine kleine Schwellung, die aussah wie ein kleines Bläschen. Komisch, oder? Das Jucken ist irgendwann abgeklungen und das Bläschen ist wieder abgeschwollen, ist jetzt nur noch ein bisschen rot...
Die Sachen sind inzwischen da.
Habe die 10% AHA schon einmal benutzt und jetzt Nachts immer die BHA Lotion. Das verträgt meine Haut ganz gut, sie ist nur leicht gerötet. BHA 9 habe ich auch schon probiert, aber bisher noch keine Wunder erlebt.. Ich test weiter fleißig.
Chaoskind, jetzt bin ich aber enttäuscht vom BHA9... na, vielleicht werde ich ja so mal entfixt!
Hihi, ich gebe dem BHA 9 heute Abend eine 2. Chance.
Habe es das letzte Mal um die Mitesser auf meiner Nase aufgetragen. Das sind halt viele kleine Pünktchen, keine Ahnung wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass die wirklich vollständig verschwinden. ;)
Naja, so wie man liest, soll es ja Wunder bewirken! Ich werde auf jeden Fall gespannt auf deine Berichte warten!
Die orange Färbung beim Ultra-Light Super AOX Serum stammt laut Paulas Kundenservice vom AOX Quercetin, das bei sehr heller Haut anscheinend durchaus sichtbar sein kann. Sie raten, das Serum sehr dünn aufzutragen oder ein anderes ohne Quercetin tagsüber zu verwenden.
In Kombination mit einem physikalischen SPF wie der Daily Wrinkle Defense kann die Gelbfärbung offenbar verstärkt werden, wenn das Serum vor dem Auftrag des SPF nicht komplett einwirken konnte; hier wird wieder dazu geraten, das Serum sparsam zu verwenden und eine Einwirkzeit bis zum Auftrag des SPF-Produktes einzuplanen.
Nachzulesen bei den Customer Ratings auf Seiten 1 & 3: http://www.paulaschoice.com/shop/col...entrate-Serum/
Bei mir persönlich wird die Wrinkle Defense alleine übrigens auch nicht orange, wobei es da bei den Kundenbewertungen auf Paulas Seite auch einige Beschwerden gibt; das Serum hab ich gerade bestellt & bin schon gespannt auf die *******..
Ich hab auch mal wieder eine Frage: Ich hab hier ein paar Proben von der Barely There Sheer Matte Tint (LSF 30). Ich trage die recht großzügig auf, nehme also nicht weniger als ich von einer normalen Tagescreme auch nehmen würde. Dann muss ich doch nicht zwingend noch eine TC druntertragen wegen Sonnenschutz? Das gilt doch eher nur bei Foundations, die man wegen der Deckkraft nur sparsam aufträgt und daher den LSF ohne eine TC drunter nicht erreichen würde?
Tagescreme oder Sonnenschutzcreme, je nachdem, ja.
Jedoch tippe ich drauf, dass keiner von uns auch geschichtet die LSF auf der Tube erreicht, da man 2mg erreichen muss, was einfach sehr viel ist. Hier zum Beispiel wie die Menge aussieht: http://www.mywomenstuff.com/2009/10/...need-to-apply/ (das im Löffel)
Oder ein sehr schönes Beispiel, wieviel 2mg im Gesicht tatsächlich aussehen würden: http://nononsensebeautyblog.com/2010...o-much-part-2/
Das heißt, die Tagescreme mit LSF drunter schadet auf jeden Fall nicht. Wie viel man sich schützen will, ist aber natürlich eigene Entscheidung :)
Danke Agata, meine Frage hat sich wohl erledigt,da meine Haut im Laufe des Tages immer trockener wurde. Ich würde die Barely There daher doch nur noch mit TC (auch von Paula) darunter tragen. Morgen teste ich aber erstmal die Resist Foundatoon, die ist ja vielleicht reichhaltiger?