danke, Berrie vielleicht sollte ich noch den Monatag abwarten und dann melde ich mich mal beim Kundenservice, so ein paar Proben müssten ja eigentlich schon locker da sein.....
danke, Berrie vielleicht sollte ich noch den Monatag abwarten und dann melde ich mich mal beim Kundenservice, so ein paar Proben müssten ja eigentlich schon locker da sein.....
Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte
Also die Proben werden als Warensendung verschickt, das dauert immer etwas länger normale Bestellungen gehen meist in 5 Tagen über die Bühne.
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Moto, danke für den Hinweis, wenn das per Warensendung verschickt wird, dann muss ich vielleicht doch noch ein bisschen warten. Irgendwie wird man durch den schnellen Versand bei vielen anderen - mein Douglaspäckchen war neulich am nächsten Tag da - etwas verunsichert, wenns mal länger dauert
Die schicken das nur als Warensendung und verlangen aber die vollen Versandkosten? Das ist ja schon etwas frech..
“When I was 5 years old, my mother always told me that happiness was the key to life. When I went to school, they asked me what I wanted to be when I grew up. I wrote down ‘happy’. They told me I didn’t understand the assignment, and I told them they didn’t understand life.” (~JohnLennon~)
Die Portokosten sind etwas niedriger, ich glaub 3,50......was aber für eine Probenbestellung auch knackig ist
Ich schleiche ja auch schon die ganze Zeit um die Produkte herum. Möchte auf jeden Fall was aus der Resist-Serie bestellen, allerdings kann ich mich noch nicht entscheiden. Werde mir von einigen Sachen auch erst mal nur Proben bestellen.
“When I was 5 years old, my mother always told me that happiness was the key to life. When I went to school, they asked me what I wanted to be when I grew up. I wrote down ‘happy’. They told me I didn’t understand the assignment, and I told them they didn’t understand life.” (~JohnLennon~)
Sagt mal bin ich blind, oder gibt´s bei Paula keine Augencreme?
Nee, bei Paula gibts keine AC weil sie die Meinung vertritt, dass das überflüssig ist. Ihre Tagespflegen können dafür genauso genutzt werden....
Ah ok danke
Antwort war schon gegeben - hätt ich mal lieber lesen sollen
Mein Haartagebuch: Terras Korkenzieher-Locken
Ich habe mir 2 FS bestellt (und zwar RESIST Super-Light Daily Wrinkle Defense SPF 30 und RESIST Intensive Wrinkle-Repair Retinol Serum) und viele Proben. Bin mal gespannt
Mein Haartagebuch: Terras Korkenzieher-Locken
Gestern versandt, heute war die Bestellung schon bei mir. Freue mich schon darauf die Produkte zu benutzen und werde berichten.
Weil meine Haut die Resist daily 25 verschlingt wollte ich die sunscreen für den tgl Gebrauch nehmen.
Wie sind eure Erfahrungen fürs Gesicht?
Dazu kann ich leider nichts beitragen, bin glücklich mit dem Cityblock 25.
Wer ist denn schon länger mit dem Vit. C Serum dabei und konnte welche Verbesserungen feststellen?
Ich bin noch ziemlich unschlüssig. Verwende es jetzt täglich seit Anfang Dez. morgens und abends und so ein richtiger WOW-Effekt will sich nicht einstellen. Weiß aber auch nicht, was ich erwarte. Meine Haut ist schön, war sie aber auch schon vorher dank Paulas Säuren, Retinol und AOX Seren.
Ich habe ja auch schon eine Flasche Vit C aufgebraucht und mir gehts wie dir.
Die Haut war vorher gut, währenddessen und auch jetzt ist sie es noch.
Konnte keinen Unterschied feststellen.
Den City block hatte ich auch, ist fast alle und ich bekomme hier keinen.
Über lege mal den 40 und/oder das insifree zu probieren
Aber da gibt es ja nur den 25 aber nicht den City block 40 oder ?
Sorry fürs OT. Frage lieber im Sonnencreme thread nach
Gefunden danke
Ich wollte nun auch mal nen kurzen Zwischenbericht starten......
Ich nehme die Sachen von Paula nun seit Mitte Oktober und ich muss sagen, meine Haut war schon ewig lang nicht mehr so schön wie jetzt
Die Unreinheiten, die in der Tiefe geschlummert haben sind anfangs alle brav nach oben gewandert und abgeheilt, und nun hab ich bis auf hin uns wieder mal ein Pickelchen (dass aber auch immer ganz flott abheilt) wirklich Ruhe. Ich gehe seit ein paar Tagen sogar ohne BB-Creme oder Foundation aus dem Haus, ich trage nur das "Ding mit dem langen Namen" als leicht getönte Creme + Puder - und fertig. Das ging schon seit Jahren nicht mehr.
Ich hatte mir anfangs bis auf die Creme die komplette Resist-Serie bestellt (Creme hab ich seltsamerweise vergessen ), habe aber nach und nach ein zwei Sachen ausgetauscht:
- statt der Reinigung nehme ich das MAC Cleansing Oil
- der Toner wurde gegen das rosane Balea GW getauscht
- zusätzlich habe ich das Wrinkle-Repair-Retinol-Serum erstanden
Gestern kam Nachschub von dem Weekly Treatment und Daily Treetment und als Creme die Moisture Boost (als Nachtcreme - hatte da bisher meine Altbestände an Cremes ohne LSF aufgebraucht)
Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz
ich hab heute mal ein paar proben von der BHA lotion bestellt, nachdem hier so geschwärmt wurde. eigentlich wollte ich mir noch das algenöl bestellen, aber irgendwie hab ich das vergessen naja erst mal probiere ich die BHA lotion und dann werden wir weiter sehen.
Algenöl? von PC? Oder Arganöl?
Ich möchte gerne meiner Hautpflege etwas Retinol hinzufügen... ich überlege mir das
RESIST Intensive Wrinkle-Repair Retinol Serum und evtl.
RESIST Retinol Skin Smoothing Body Treatment with Antioxidants (auch für das Gesicht)
zu kaufen.
Hat jemand Langzeiterfahrungen? Ist das Serum sinnvoll?
Proben hatte ich bereits und habe sie gut vertragen.
20% auf zB die 2%BHA bodylotion .
Habe gleich 2 bestellt, bevor sie wieder leer gekauft sind
Bin schon bei meiner 2. Flasche und kann eine klare Empfehlung ausprechen. Bilde mir sogar ein, dass einige Fältchen an Tiefe verloren haben. Nutze aber auch zusätzlich das Resist Daily und Weekly sowie seit zwei Monaten das Vit. C Serum. Bei letzteren war ich ja erst enttäuscht weil ich keine sichtbaren Ergebnisse sah. Vielleicht ist es aber so, dass das Serum noch den letzten Kick gibt. Ich mische es morgens mit dem Resist AOX Serum und abends mit dem Retinol Serum. Kann schon sein, dass es die Wirksamkeit der Seren noch zusätzlich pusht. Die Verbesserung, bzw. die Faltentiefe ist mir erst kürzlich aufgefallen. Oder das Retinol fängt nach einem 3/4 Jahr an zu wirken
Ich weiß es nicht. Wahrscheinlich ist es so, dass man schon das volle Programm fahren muss um Resultate zu sehen.
Trotzdem ist das Retinol Serum ein tolles Produkt. Ich nutze es jeden Abend als alleiniges Pflegemittel, ab und zu mal das Weekly vorher und das wars. Meine Haut ist super durchfeuchtet. Obwohl ich jeden Tag viel draußen bin und gerade bei Minusgraden immer mit trockener Haut und dadurch bedingten Rötungen zu kämpfen hatte, bin ich dieses Jahr dank Paulas Pflege unbeschadet davongekommen und meine Haut ist top
Ich benutze die 2% BHA body lotion jeden Morgen für das Gesicht
Abends gibt das AHA daily/ weekly und danach das Retinol Serum.
Bin ja auch bei der 2. Flasche und kann ebenfalls sagen, dass es die Fältchen gut gemildert hat.
Danke ihr zwei für die Info!
Ich habe die beiden Sachen bestelt, ist ja auch gerade reduziert da muss man einfach zuschlagen!
Auf die Retinol Körpercreme bin ich auch sehr gespannt. Ich möchte sie an den Händen, Hals und Dekoltee testen und auch im Gesicht
versuchen (Wayne Goss macht das auch).
Wenn man Retinol benutzt ,muss man doch auf ausreichend Sonnenschutz achten, oder?
Ganz liebe Grüße Amicella
Flüchtling 2. Generation
Ja, sie zieht schnell ein