Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 26 von 157 ErsteErste ... 6162425262728364676126 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.040
    Experte Avatar von chillmaus

AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

Heute ist meine erste Bestellung angekommen:
    * PC Resist Barrier Repair Moisturizer PG
    * PC Shine STopper Instant Matte Finish PG
    * PC Hydralight Moisture-Infusing Lotion PG
    * PC Best Face Forward Foundation SPF 25 PG
    * PC Resist Super-Light Daily Wrinkle Defense SPF 30

Bin v.a. gespannt auf die Resist Sonnencreme. Ich erhoffe mir damit mindestens 1 Schicht weniger in der Morgenroutine (Serum, Tagescreme, Sonnenschutz, BB Cream..)

Hab leider das Sample BHA vergessen

Inventar Avatar von enke268
    Meine Laune...
    Fine

bin jetzt bei der 4. probe der bha lotion fürs gesicht und bin begeistert. nutze es jetzt seit ca. 14 tagen und hab richtig reine haut bekommen, selbst am kinn, wo ich immer mal ein paar mitesser hatte. heute ist auch meine fullsize von der bha lotion bekommen. mache dann noch die 5. probe alle und dann gehts an die fullsize
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

Experte Avatar von claudiasandra
    Meine Laune...
    Relaxed

Welche testet du denn gerade? Die 1% oder die 2%? Bin gerade am Überlegen, da auch noch mal was in FS zu bestellen. Ich habe mir von beiden PGs geholt und auch das Resist Probeset. Dabei ist mir aufgefallen, dass AHA bei mir brennt und leichte Rötungen verursacht (auch das 5% Daily), selbst wenn ich zwei oder drei Tage Zeit lasse dazwischen. Vorher konnte ich das nicht so recht differenzieren, weil ich immer eine Kombi hatte. Aber die BHA geht problemlos. Das muss ich mal weiter beobachten.
    Das Skin Balancing Serum ist ja auch mal toll . Das Silikon ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber das Hautgefühl anschließend echt gut. Bisher habe ich allerdings auch nur PGs getestet.

Weiß jemand etwas genaueres über das BHA + Azaleinsäure? Mir gehts hauptsächlich um den pH Wert und ob man noch ein BHA zusätzlich braucht oder ob das quasi ein Aufwasch wäre. Klingt zumindest interessant.

Inventar Avatar von enke268
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von claudiasandra Beitrag anzeigen
    Welche testet du denn gerade? Die 1% oder die 2%? Bin gerade am Überlegen, da auch noch mal was in FS zu bestellen. Ich habe mir von beiden PGs geholt und auch das Resist Probeset. Dabei ist mir aufgefallen, dass AHA bei mir brennt und leichte Rötungen verursacht (auch das 5% Daily), selbst wenn ich zwei oder drei Tage Zeit lasse dazwischen. Vorher konnte ich das nicht so recht differenzieren, weil ich immer eine Kombi hatte. Aber die BHA geht problemlos. Das muss ich mal weiter beobachten.
    Das Skin Balancing Serum ist ja auch mal toll . Das Silikon ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber das Hautgefühl anschließend echt gut. Bisher habe ich allerdings auch nur PGs getestet.

Weiß jemand etwas genaueres über das BHA + Azaleinsäure? Mir gehts hauptsächlich um den pH Wert und ob man noch ein BHA zusätzlich braucht oder ob das quasi ein Aufwasch wäre. Klingt zumindest interessant.
    also ich nehme die 1 prozentige, da ich doch sehr empfindliche und zum teil trockene haut habe. an mehr habe ich mich nicht rangetraut. das reicht mir auch vollkommen aus. nehme die auch nur abends.
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

Experte Avatar von claudiasandra
    Meine Laune...
    Relaxed

Danke für die Antwort. Die mildere Variante kann vollkommen ausreichen.

Selina1981
    Besucher

Kann es sein dass das Resist Retinol Serum meine Haut empfindlicher macht? Seit dem ich es abens benutze, ist meine Haut morgens total trocken. Und wenn ich wasche oder eincreme, brennt die Haut Ist das normal oder vertrage ich es nicht? Also rot ist die Haut jetzt nicht. Dass die Haut trocken ist, liegt wohl daran, dass ich danach keine Creme benutzt habe, das werde ich jetzt erst mal ausprobieren.

Agata
    Besucher

Retinol senkt den Ceramidegehalt der Haut, weshalb es zusätzlich zur Irritation austrocknend wirken kann.
    Empfindlich wegen der zusätzlichen Trockenheit und Irritation (das legt sich jedoch).

Unverträglichkeit nur, wenn Du rot wirst und/oder es sichtlich brennt.

Selina1981
    Besucher

Ok danke für Dein Antwort, werde das mal beobachten.

Forengöttin Avatar von foxqueen

Vertrage die Resist LSF 30 immer noch gut ! Endlich funktionierts mit dem Sonnenschutz ! Leider trocknet sie etwas aus, aber ich pflege einfach gegen..
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

ohneNetz Avatar von tiffifee
    Meine Laune...
    Tired

foxqueen, das freut mich!
    Viele Grüße von tiffifee

Selina1981
    Besucher

Benutze jetzt eine mildere Waschcreme und abends eine Nachtcreme nach dem Serum. Jetzt brennt es nicht mehr so und die Haut ist nicht mehr trocken.

Glucke Avatar von Mietzekatze
    Meine Laune...
    Busy

In USA gibt es jetzt auch einen Resist 4% BHA weekly Schaum: *klick*. Das hört sich ja super an. Aber bestimmt gibt es den wieder nicht in Europa

Meine Laune...
    Tired

Nee, hier sind ja nur 2% BHA erlaubt. :leiderja:
    Viele Grüße von tiffifee

Glucke Avatar von Mietzekatze
    Meine Laune...
    Busy

Ja, leider . Im Moment ist er in USA out of stock - aber irgendwann werde ich ihn mir wohl holen...

Inventar Avatar von narinli
    Meine Laune...
    Goofy

gibt es im moment einen code für den EU shop? wollte den umschwärmten RESIST Super-Light Daily Wrinkle Defense SPF 30 bestellen...
    ich habe leider keinen funktionierenden gefunden....

Selina1981
    Besucher

Kann es sein, dass ich von dem Retinol Serum Pickel bekomme?

BJ-Einsteiger Avatar von Lou-Lou
    Meine Laune...
    Relaxed

@Selina: Habe auch das Gefühl. Hatte mir einige Proben bestellt und nach dem Resist Intensive Wrinkle-Repair Retinol Serum hatte ich plötzlich einige Entzündungen bekommen. Hab dann nur den Resist Barrier Repair Moisturizer benutzt und sie heilten allmählich ab. Am Retinol kann es also nicht liegen. Hatte erst die vielen Silikone verdächtigt, doch das Skin Recovery AOX Serum mit Retinol vertrage ich bisher

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Selina1981 Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass ich von dem Retinol Serum Pickel bekomme?
    den Verdacht habe ich auch ... bin auch weg von den PC Sachen mittlerweile ich glaube nämlich auch, dass mir die Mega-Sili Sachen auf Dauer keine gute Haut beschweren. Die Liquid Acids sind aber weiter im Rennen, wenn auch nur ganz unregelmäßig.
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

BJ-Einsteiger

Paula's Choice hat noch nicht kapiert, dass auch Ölige Haut Feuchtigkeit braucht. Sie meinen, Ölige Haut hat ZUviel statt zuwenig. Sagt Paula selbst in ihrem Podcast. Und so eine Person betrachtet sich als Expertin... Meine negative (nicht unsachliche oder beleidigende) Produktkritik wurde auf der Webseite nicht veröffentlicht. Eine positive Kritik dagegen schon. Im US shop sieht man, dass alles nur gehyped wird. Die Kunden bewerten mit 3/5 Sternen, selbst wenn sie die Produkte nicht mögen. PC wird überschätzt.

Selina1981
    Besucher

Ich benutze das Serum nicht mehr am Kinn, denn da kriege ich komischerweise vermehr Pickel, wenn ich es verwende. Das ist doof. Mein anderen Lieblingsprodukt mit Retinol ist von Vichy und ist überall ausverkauft, leider. Denke Vichy nimmt es vom Markt. Von der Creme habe ich nie Pickel bekommen.

Fortgeschritten Avatar von Pogorausch

Ich nutze das BHA 2% seit 2 Jahren und möchte es nie wieder missen. Wenn ich es mal ein paar Tage nicht benutze: Streuselkuchenalarm. Ich liebe es! An die anderen Produkte trau ich mich aber auch nicht so an.

Meine Laune...
    Cheeky

Ich benutze das Serum nicht mehr am Kinn, denn da kriege ich komischerweise vermehr Pickel, wenn ich es verwende. Das ist doof. Mein anderen Lieblingsprodukt mit Retinol ist von Vichy und ist überall ausverkauft, leider. Denke Vichy nimmt es vom Markt. Von der Creme habe ich nie Pickel bekommen.
    Ich greif das mal eben auf, da Vichy und LRP heimlich still und leise mehrere Produkte vom Markt nehmen, z.T. schon 4-5 Jahre nicht mehr im Handel sind aber munter auf den HPs noch erscheinen ... Alternativprodukte gibts meist leider auch nicht....

BJ-Einsteiger

Hallo, liebes Forum.

Ich habe mich extra hier angemeldet, um meine Erfahrungen mit Paula's Choice zu schildern.

Zu meiner Person: Ich bin jetzt 53 Jahre alt und noch immer mit einer problematischen Haut geschlagen. Problematisch heißt bzw. hieß bei mir: Sie ist superempfindlich und reagiert auf alles und jedes, vor allem auf Pflegesünden und „falsche“ Inhaltsstoffe, mit Unterlagerungen, Unreinheiten, trockenen Stellen und Irritationen. Auf der anderen Seite ist meine Haut überall (also auch im Gesicht) relativ dick, so dass im Verlauf meines Lebens kaum Narben zurückgeblieben sind, weil genug oberste Hautschicht da ist, um Unregelmäßigkeiten einigermaßen effektiv „wegzupeelen“. Ein Vorteil dieser Hautbeschaffenheit ist, dass ich noch kaum Falten habe; ist ja auch was …

Was ich im Laufe der Jahre festgestellt habe: Alles mit Emulgatoren - also weiße Cremes, die typische Reinigungsmilch, selbst „leichte“ Feuchtigkeitslotionen etc. – lagert sich früher oder später unter meiner Haut ab. Die Konsequenz daraus: Möglichst nur Gels und klare Waschlotionen verwenden.

Die T-Zone ist bei mir nach wie vor kritisch. Hier vor allem die Nase und die Kinnfalte. Möglichen kleineren Unreinheiten hier rücke ich nur noch mit einer regelmäßigen Maske aus Heilerde zuleibe. Das hilft auch zur Vorbeugung.

Meine Pflege habe ich nach einer langen Odyssee im letzten Jahr komplett auf Produkte von Paula’s Choice umgestellt. Für die Reinigung nehme ich im Wesentlichen den „Clear Pore Normalizing Cleanser“ (für die Schnellreinigung unter der Dusche darf’s auch mal ein Waschgel von Neutrogena sein), danach das „Skin Perfecting BHA Gel“ (2%) und ein- bis zweimal die Woche das „Weekly Resurfacing Treatment mit AHA (10%). Ergebnis: Glatte, unverhornte und dauerhaft reine Haut, die zudem noch schön rosig strahlt.

Für die Zwischendurch-Pflege und als Make-up-Unterlage reicht mir damit sogar ein leichtes Gel wie das günstige „Hydro“ von Rival de Loop (Rossmann-Eigenmarke?). Für die Augenpartie (und nur dort!) greife ich dann allerdings doch noch auf eine „weiße“ Creme zurück, und zwar auf die „Hydralight Moisture Infusing Lotion“, ebenfalls von PC (Ich halte nichts von heillos überteuerten Augencremes).

Vesteht sich von selbst, dass ich auf schwere, allzu ölhaltige Make-ups verzichten muss. Komme gut zurecht mit der gänzliche unspektakulären, da sehr leichten „Face und Body Foundation“ von MAC.

Das ist im Wesentlichen meine Erfahrung mit Paula’s Choice, und ich bin sehr froh, dass ich endlich eine auf meine Haut abgestimmte Pflege gefunden habe.

BJ-Einsteiger Avatar von Lou-Lou
    Meine Laune...
    Relaxed

Bei Paula gilt übers Wochenende kostenlosen Versand für jede Bestellung über 50 Euro. Ah verdammt, wie soll man sich da beherrschen Ich möchte unbedingt den Resist Barrier Repair Moisturizer mit Retinol haben Habe aber noch nicht alle Pröbchen ausprobiert. Ich brauch noch eine Creme mit SPF, ein Retinol Serum und eins der AHA Sachen... Kann da jemand etwas empfehlen? Habe eine sehr empfindliche und trockene Mischhaut mit der Neigung zu Unreinheiten. Die Skin Recovery Sachen gefallen mir ganz gut, ist aber neben den Resist Produkten bisher auch die einzige Linie, die ich getestet habe.

BJ-Einsteiger

Idealer Zeitpunkt um sich mit Proben einzudecken. 30 Proben vom 10% AHA Produkt kosten 21€ und enthalten 53ml vs 33,50 € für 60ml. Noch besser ist das Verhältnis beim Resist Retinol Serum. Da spart man dann wirklich.

Meine Laune...
    Tired

Man kann "nur" 17 Proben auf einmal bestellen.
    Viele Grüße von tiffifee

BJ-Einsteiger

Kann ich nicht bestätigen. Ich habe schon deutlich mehr bestellt und immer bekommen.

Selina1981
    Besucher

Seit dem ich das Resist Retinol Serum nicht mehr benutzt habe, gabs keine weiteren entzündeten Böller. Klar sehe ich mit den Pickeln jünger aus aber so hatte ich mir das nicht vorgestellt.

BJ-Einsteiger

Hallo zusammen!
    Ich bin neu hier, und dieser Paula Thread war einer der Gründe!
    Ich bin begeisterte Paula-Verwenderin, habe trockene, fahle Haut und ab und an einige Unreinheiten.
    So sieht mein Paula-Bestand aus:

Skin Recovery Cleanser
    Moisture Boot Toner
    Resist Daily + Weekly
    Skin Recovery Serum
    Resist Retinol Serum
    Skin Recovery Creme ohne SPF
    Resist Barrier Repair
    Resist Super light Daily Defense SPF30
    BHA9
    C15 Vitamin C Serum

Ja das ist ganz schön viel, das BHA9 sowie das VitaminC Serum sind neu hinzugekommen und ich überlege noch wie ich es einbauen kann. Ich dachte so:
    Morgens dünne Schicht BHA9 auf Problemstellen (T-Zone, Unterlagerungen etc) auf das restliche Gesicht das Daily. Danach Das Skin Recovery Serum gemixt mit dem Vitamin C, danach die Resist Ultra Light Defense SPF30

Und Abends würde ich dann nur das Daily zum peelen nehmen, abwechselnd mit dem Weekly und das Vitamin C Serum gemixt mit dem Retinol Serum. (Benutze morgens das Skin Recovery Serum und abends das Retinol, für das Skin Recovery allerings noch für die Augenpartie)
    Danach nehme ich noch eine dünne Schicht des Barrier Repait und nach einigen Minuten warten noch die Skin Recovery Creme.

Was meint ihr?
    Bisher fahre ich gut mit dieser Routine. Könnte ich die beiden neuen Sachen so einbauen?

Viele Grüße!

Meine Laune...
    Tired

Hallo Ravenna,

Das BHA9 ist recht klebrig, das kann morgens etwas unpraktisch sein. Ich würde es eher abends einbauen.
    Viele Grüße von tiffifee

Allwissend Avatar von Sicca

Hat hier jemand Erfahrungen mit dem Resist Skin Transforming Multi-Correction Treatment with Azelaic Acid + BHA? Lohnt sich das? Möchte immernoch BHA in meine Pflege einbauen, gerade jetzt, wo die monatliche Hormonkeule wieder voll zuschlägt, könnte ich was wirksamen gebrauchen.

Ich hab die MCL, aber momentan brauche ich etwas mit mehr Bums, wenn ihr versteht :)

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Ja, ich nehme die abends nach dem MCL, geht auch bei meiner empfindlichen, leicht couperösen Haut, aber Bumms hat sie nicht
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Inventar Avatar von Hella

@ Sicca

Ich hatte mal bei PC wegen des BHA-Gehalts in dem Multi-Correction-Dings nachgefragt und das war kaum lohnenswert für ein Peeling. Ich weiß die genaue Antwort nicht mehr (entweder die Menge war zu wenig oder der PH-Wert nicht ganz richtig), aber das BHA ist hier eher zur Beruhigung enthalten, nicht zum Peelen.

Selina1981
    Besucher

Was ich von Paula empfehlen kann ist die Resist Weightless Body Treatment with 2% Beta Hydroxy Acid. Die hilft mir unheimlich gut gegen meine Keratosis Pilaris. Meine Arme sind davon schön weich geworden und habe so gut wie keine Pickel mehr.

Meine Laune...
    Cheeky

Seit dem ich das Resist Retinol Serum nicht mehr benutzt habe, gabs keine weiteren entzündeten Böller. Klar sehe ich mit den Pickeln jünger aus aber so hatte ich mir das nicht vorgestellt.
    DER war gut - den Gedanken hatte ich auch schon

BJ-Einsteiger

Ja das BHA9 ist leicht klebrig, daher warte ich immer einige Zeit bis ich das Serum auftrage.
    Wartet ihr eigentlich nach der Renigung immer zwecks PH-Wert oder nehmt ein saures GW? Bei Paula steht ja soweit ich weiss nichts darüber und die Produkte scheinen ja trotzdem zu wirken?

Selina1981
    Besucher

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    DER war gut - den Gedanken hatte ich auch schon
    Als ich letztens Zigaretten kaufen wollte, da wurde ich von der Verkäuferin gefragt ob ich denn schon 16 sei (dabei liegt das Alter inzwischen bei 18 Jahren) Ich bin 32 trotz meiner Pickel

Meine Laune...
    Cheeky

Hey... das lag dann aber sicher nicht NUR an den (Teenie-) Pickeln ...

Selina1981
    Besucher

wer weiß vielleicht kann Paula damit Werbung machen?

Simsalabim Avatar von hexe

.../..
    Geändert von hexe (17.03.2014 um 14:17 Uhr)
    Liebe Grüße Hexe