Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 28 von 157 ErsteErste ... 8182627282930384878128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.120
    Inventar Avatar von Toffee-Mädchen
    Meine Laune...
    Inspired

AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

Ouh- Danke (ich Nüsschen)

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

...bestellt!

Serum und Feuchtigkeitscreme mit Sonnenschutz nachbestellt. Eigentlich will ich ja nicht mehr so viel bunkern und bin am Aufbrauchen, aber bei Sachen, die künftig dauerhaft zu meiner Pflege gehören werden, kann ich eine Ausnahme machen, hab ich beschlossen. Der Rabatt war einfach zu gut, da muss man ja zuschlagen, da die Produkte ja nicht gerade die billigsten sind. Das Weekly Resurfacing Treatment habe ich auch mitbestellt - das wird bestimmt eine kleine Ewigkeit reichen.

Als nächstes hoffe ich auf einen Rabatt mit dem ich die Skin Revealing Body Lotion günstiger bekomme, die ist so toll, da muss Nachschub her

edit: Ach ja, es gibt eine Deluxe Probe von Repair Barrier Moisturizer dazu. Das war eine schöne Überaschung, hab das nirgendwo auf der Seite gesehen
    Geändert von Floor (21.05.2014 um 00:02 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von skywalker

Guten Morgen,

weiß denn hier jemand, ob die PC Produkte in den USA auch irgendwo im Laden erhältlich sind?
    Ich bin den ganzen Juni in den USA. Bestellen kann ich aber nicht, da ich jeden Tag woanders bin.
    Danke und viele Grüße.
    Liebe Grüße,

BJ-Einsteiger Avatar von mali89

Ich meine nicht. Meinem Stand nach, kann man auch nur in den USA online bestellen....

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Liebe Mädels,

ich lese seit einiger Zeit still und heimlich mit. Habe mich dann vor ein paar Wochen auch dazu entschlossen, meine Pflege auf Paulas Choice und anderen Säuren etc. umzustellen.

Vor ein paar Tagen wollte ich eine Großbestellung in den USA tätigen. Habe mich schon gefreut, wie ein kleines Kind...
    Tja, am übernächsten Tag wurde meine Bestellung dann storniert, weil einige Produkte jetzt nicht mehr in die EU ausgeliefert werden dürfen (ja, das wusste ich vorher auch schon, aber paulaschoice.com hat es ja trotzdem gemacht..). Dazu gehört halt auch das BHA9 und das C15

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Die Infomail dazu:

Dear valued customer,

Thank you for your recent order with Paula’s Choice. We regret to inform you, that due to your governments regulations, we can no longer ship the following products into your country:

RESIST Weekly Retexturizing Foam 4% BHA

RESIST BHA 9 Treatment

RESIST Dark Spot Eraser 7% AHA

RESIST Dark Spot Eraser 2% BHA

CLEAR Regular Strength Acne Treatment with 2.5% Benzoyl Peroxide

CLEAR Extra Strength Acne Treatment with 5% Benzoyl Peroxide

RESIST C15 Super Booster

The recent order you placed will be canceled and no charges actually billed to your account. You will be able to re-enter your order, removing these restricted items from your order, and any un-restricted items can be ordered. We understand our loyal customers internationally would like to be able to use some of our stronger skincare products, but with new FDA restrictions in your country, we are no longer able to ship these specific items to your country. As we are made aware of government restrictions, we will update customers and our website regarding this as well.

The current list of countries that these items are not able to be sold or shipped to are as follows: Austria, Belgium, Bulgaria, Croatia, Cyprus, Czech Republic, Denmark, Estonia, Finland, France, Germany, Greece, Hungary, Ireland, Italy, Latvia, Lithuania, Luxembourg, Malta, Netherlands, Poland, Portugal, Romania, Slovakia, Slovenia, Spain, Sweden, United Kingdom and EU countries not listed.

We do apologize for this inconvenience and look forward to assisting you in any other way we can.

Best regards,

Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken, sie beleuchtet stets nur das Stück Weg, das wir bereits hinter uns haben.
    -Konfuzius-

Experte Avatar von Quecksilber
    Meine Laune...
    Blah

Mh...das wäre dann wohl die eine Gelegenheit, wo das Freihandelsabkommen mal gar nicht so schlecht wäre ...
    “When I was 5 years old, my mother always told me that happiness was the key to life. When I went to school, they asked me what I wanted to be when I grew up. I wrote down ‘happy’. They told me I didn’t understand the assignment, and I told them they didn’t understand life.” (~JohnLennon~)

Experte Avatar von bettix

Ui, meine am Dienstag bestellten Sachen sind gerade angekommen das ging ja echt fix!

Ich freue mich darüber wieder nachschub beim Sonnenschutz zu haben und den Repair Barrier Moisturizer wollte ich auch schon längst testen!

Meine Laune...
    Inspired

Meine Sachen sind auch da Ich bin ewig um die BHA Lotion geschlichen und freu mich auf das Serum, für das ich mich spontan entschieden hab....

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Meine Sachen sind heute auch angekommen. Das AA Sample Set, das ich schon ein paar Tage davor bestellt habe, allerdings noch nicht...

edit: Ich habe eine Probe vom Conditioner dazu bekommen. Finde ich spannend, der wird heute Abend gleich getestet.

Experte Avatar von bettix

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    edit: Ich habe eine Probe vom Conditioner dazu bekommen. Finde ich spannend, der wird heute Abend gleich getestet.
    Die Probe habe ich auch bekommen, wird auch getestet aber ich erhoffe mir jetzt keinen "großen Wurf" ,
    über die Haarsachen habe ich irgendwie noch nie was richtig Gutes gehört.

Forengöttin Avatar von foxqueen

Ich hab auch bestellt und bin jetzt wieder mit Sonnenschutz versorgt und mit Serum . Hoffe, mit dem Hydralight SPF30 komme ich dann genau so gut zurecht wie mit dem Resist SPF30 :hoff:.
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Schokosüchtig Avatar von Nudel

Ich habe mir auch wieder den Resist Optimal Results Hydrating Cleanser nachbestellt - nehme ich ja schon seit Monaten.
    Und die Skin Balancing Ultra Sheer Daily Defense SPF 30 Sonnencreme (da gefiel mir die Probe von sehr Gut)
    Letztes Jahr hatte ich die Sonnencreme in der orangfarbenen Tube

Liebe Grüße

BJ-Einsteiger Avatar von schnuffponk
    Meine Laune...
    Angelic

Hallo ihr Lieben,
    ich hab eine Frage an euch: bestellt Ihr die Produkte aus den USA oder von der deutschen Homepage? Habe oben gelesen, dass einige Produkte nicht nach Deutschland geliefert werden dürfen?
    In den USA sind die Produkte ja teilweise viel billiger und ab 50$ gibts ja im Moment Free Shipping, lohnt sich das dann noch wegen Zoll usw?
    Vielen lieben Dank für eure stetige Hilfe Es grüßt ganz lieb die Vanessa =)

Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

Mag mir einer was zu dem RESIST Ultra-Light Super Antioxidant Concentrate Serum erzählen? Ich habe Mischhaut die zu Fettglanz neigt und mag sehr silikonlastige Sachen nicht.

Ich lieber ja das BHA 2% und das C15. Aus der Resist Reihe hatte ich mal den RESIST Barrier Moisturizer aber das war mir zu silikonlastig und hat Pickel gemacht. Ich habe geglänzt und er lag fies auf der Haut.

Inventar Avatar von Lumia

Hat jemand beide body lotions (AHA und BHA) und kann Unterschied auffuehren?
    Ich hab die BHA und ueberlege, ob ich mir auch die AHA zulegen soll.
    Nehme die BHA Body lotion auch fuers Gesicht, was wunderbar klappt!

Danke

Meine Laune...
    Inspired

Ich hab leider noch keine Bodylotions, werde aber das nächste Mal, wenn es Prozente gibt, zuschlagen. Und zwar BHA, AHA und Retinol- und jedes der Produkte werde ich dann auch im Gesicht verwenden, da sie günstiger sind, als die Sachen extra fürs Gesicht.

Dank BHA sind meine vergrößerten Poren schon nach kürzestes Zeit zurückgegangen und auch mit dem Retinol Serum (Skin Recovery) bin ich sehr zufrieden, es scheint bei mir einfach wie ein "Teint-Erfrischer" und macht die Haut prall und irgendwie ebenmäßig.

Forengöttin Avatar von kasaba

Ich hab beide! Die BHA gefällt mir viel besser, sie macht die Haut glatter und weicher.
    Bin jetzt allerdings auf Selfmade-BHA-Lotion umgestiegen, da mir beide Lotions leider nicht genug gepflegt haben, ich bin aber auch Neurodermitikerin.
    jetzt auch mit beautyblog: hello starfish!

Fortgeschritten Avatar von Kittylou

Zitat Zitat von Lumia Beitrag anzeigen
    Hat jemand beide body lotions (AHA und BHA) und kann Unterschied auffuehren?
    Ich hab die BHA und ueberlege, ob ich mir auch die AHA zulegen soll.
    Nehme die BHA Body lotion auch fuers Gesicht, was wunderbar klappt!

Danke
    Ich verwende die AHA jeden Tag fürs Gesicht, statt dem daily und weekly und bin auch sehr zufrieden.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Ich hatte auch beide, bestelle und verwende aber auch nur noch die BHA, denn die macht auch die roten Püncktchen weg, die AHA hat nur weiche Haut gemacht, aber das Hautbild blieb leider schlecht, die BHA macht auch schönere Haut
    Ich hoffe auch, dass bald mal eine Prozente Aktion für alle Produkte kommt, ich brauch neues weekly, dAs Ding mit dem langen Namen, BHA Liquid, BHA BL und die Retinol BL hätte ich auch gerne mal
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Ich hab die Moeglichkeit in USA zu bestellen und gruebel, ob ich die AHA BL auch mit bestelle oder lieber nur die BHA, welche ich schon besitze und sehr mag.
    Der Preisunterschied ist schon fies zu USA und momentan gibt es auch noch 15% auf alles - also die BHA BL fuer $21.25 und die AHA BL fuer $22.95.
    Da kann man ja nicht allzu viel falsch machen... Hmmm, schwierig...

Der Resist Retexturing Weekly 4% BHA Foam darf auch mit.

in love... Avatar von tiarra
    Meine Laune...
    Cynical

Good morning in the morning,

ich habe gestern einen tollen Post auf FB gelesen und fabfourties hat auch schon darüber geschrieben ==> klick

In den Kommentaren hat PC USA geschrieben dass das neue Produkt in den nächsten Wochen auch in Europa erhältlich sein wird - hip hip

Btw: Ich habe mir letztens Tester bestellt und fleissig ausprobiert. Skin Balancing Serum find ich obwohl die Konsi, wie schon von vielen erwähnt, gewöhnungsbedürftig ist. Weiters benutze ich jeden Tag die Retinol BL als Gesichtscreme (ein Sachet hält bei mir 4-5 Tage) und ich liebe es

Bevor ich mir die Originalgrössen kaufe, muss ich meinen restl. Bestand aufbrauchen (die Benton Sachen, die ich im Jänner bestellt habe, sind noch immer nicht alle..) - freu mich aber schon sehr darauf!
    Ich bin ein unperfekter Mensch in einer unperfekten Welt

tiarra, super, danke fuer die Info!!

Da hab ich gleich eine Frage, wenn man Retinol mit AHA oder BHA kombiniert, dann erst das Retinol auftragen und dann AHA/BHA oder andersrum?
    Stand jetzt nicht genau bei. Weiss das jemand, was besser ist?

in love... Avatar von tiarra
    Meine Laune...
    Cynical

Hey Lumia, nichts zu danken. Ich musste es los werden und davon erzählen (meine Kollegen im Büro halten mich schon für von meinem ganzen Beautygeschwätz :grins:).

Also soweit ich weiss zuerst BHA/AHA und dann Retinol.
    Die BL kann ich auf jeden Fall empfehlen - die is wirklich, mMn, sehr verträglich und tut der Haut einfach nur gut.
    Ich bin ein unperfekter Mensch in einer unperfekten Welt

Experte Avatar von chillmaus

Momentan gibts 15% auf die CLEAR Produkte und Feuchtigkeitscremes mit SPF, falls ihr es noch nicht mitbekommen habt.

Kennt jemand die CLEAR Extra Strength mit 2% Salizylsäure? Will ja was mit BHA und darin ist ja auch BHA enthalten..

Edit: Ah ok, hab grad gelesen, dass es haargenau das gleiche ist wie das 2%ige BHA Liquid..

chillmaus, das extra strength soll etwas klebrig sein. Ich hatte das normale 2% aus der Clear Serie und fand es gut.

Ich benutze nun die BHA BL im Gesicht und finde die super. Hoffe mit der AHA werde ebenfalls zufrieden sein.

tiarra, ja genau so dachte ich auch. Erst AHA/BHA und dann Retinol. Brauche jetzt noch meine Tri auf und fange dann mit dem Retinol Body an. Lt. dem gestrigen Link von dir, ist das mittelstark. Bin ja mal gespannt.

Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

Das extra Strength ist etwas klebrig. Ich nehme das immer und mag es mehr als das regular.

Ich hab mir jetzt den 4% BHA Foam bestellt. Ich bin gespannt.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Ich plane, mir den Schaum SB von PC zu ordern. Gibts es BJs hier, die damit ggf. schon Erfahrungen gemacht haben? Der soll nämlich nicht so unangenehm nach SB duften.... das ist mir z.B. wichtig. Würde mich interessieren, wie der so bräunt.....
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Experte Avatar von whitewall

Ich finde ihn von der Farbe her sehr natürlich, aber ganz ehrlich - der stinkt genauso widerwärtig wie andere Selbstbräuner auch.

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von whitewall Beitrag anzeigen
    Ich finde ihn von der Farbe her sehr natürlich, aber ganz ehrlich - der stinkt genauso widerwärtig wie andere Selbstbräuner auch.
    wäääh!! schreib doch sowas nicht

Selina1981
    Besucher

ich hab selbstbräunertücher von Comodynes ausprobiert, das ist echt das einzige selbstbräune Produkt das gut riecht. ist aber von der bräunung schön dezent. zur zeit benutze ich clinique aber das riecht wie jeder selbstbräuner.

Experte Avatar von whitewall

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Sorry Wollte natürlich nicht deine Hoffnung zerstören. Anfangs ist er natürlich geruchslos und fängt erst nach ca. 4-5 Stunden zu müffeln an. Immerhin ist der Geruch nach einmal duschen weg, da hatte ich schon andere Kandidaten, die sogar das überstanden haben.

Fortgeschritten Avatar von jolanda

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Da muss ich mich whitewall leider anschließen - yup, der müffelt ! Aber das Ergebnis gefällt mir bislang sehr gut, keine Streifen, schöne Tönung! Mal abwarten, wie streifenfrei die Tönung nachlässt. An die Schaum-Konsistenz muss ich mich allerdings noch gewöhnen, traue mich bislang nicht, den auch im Gesicht anzuwenden...

Meine Laune...
    Cheeky

Danke für eure Statements. Meine gier hat schon nachgelassen

Ich verwende den St. Moriz und finde der riecht nicht so extrem. Er ist in medium und dark erhältlich und der billigere Nachbau vom St. Tropez Schaum.http://www.amazon.de/Moritz-Tanning-.../dp/B002QA1VDW

Experte

Zitat Zitat von Kittylou Beitrag anzeigen
    Ich verwende den St. Moriz und finde der riecht nicht so extrem. Er ist in medium und dark erhältlich und der billigere Nachbau vom St. Tropez Schaum.http://www.amazon.de/Moritz-Tanning-.../dp/B002QA1VDW
    Hast du denn schon beide Farben ausprobiert? Wie unterschiedlich fallen sie denn aus?

Ja, ich habe beide Farben. Den dunklen SB verwende ich meistens als erster und dann frische ich mit dem medium auf. Der Unterschied ist schon zu erkennen, aber obwohl ich ein heller Typ bin, kann ich beide verwenden.

Meine Laune...
    Cheeky

ach wie nett..dieses St. Tralala hat mich auch schon immer interessiert....bräunt das auch gut gleichmäßig, streifenlos und stinki-arm ?

Also ich trage ihn mit so einem Handschuh auf: http://www.netconcepte.de/egypt-wonder-2-hanschuhe auch im Gesicht. Wen man eingecremt ist darf man nicht erschrecken, denn das sieht schon recht wild aus, aber nach dem Abduschen ist alles tadellos. Ich trage den SB am Abend auf und dusche ihn morgens wieder ab.

BJ-Einsteiger Avatar von baba

Ich will mir jetzt auch nen Selbstbräuner fürs Gesicht von PC zulegen - für mich ist halt wichtig, dass die Tönung nicht zu stark ist, weil ich so blass bin. Bei dem Schaum bin ich auch bisschen skeptisch bzgl gleichmäßiger Verteilung & Verwendung im Gesicht. Ich warte jetzt auf das Sun 365 Self Tanning Concentrate, das kann man der Feuchtigkeitspflege beimischen und so selber dosieren. Soll laut PC Kundenservice noch in diesem Sommer auch in Europa erhältlich sein.

Fortgeschritten Avatar von jolanda

@baba,

bist du so lieb und berichtest dann, wie sich das concentrate macht? Prima, dass es über kurz oder lang auch in Europa zu bestellen sein wird, danke für die Info! Wie gesagt, mit dem Schaum traue ich mich auch nicht ins Gesicht, aber wenn die Tönung des concentrates ähnlich natürlich ist, bestelle ich es sofort, auch wenn es müffelt

BJ-Einsteiger Avatar von baba

jolanda, geht klar

Ich hoffe bloß, dass die sich mit der Einführung in Europa nicht allzu lange Zeit lassen, mein Gesicht könnte dringend ein bisschen Farbe gebrauchen