gibt ab 50 € übrigens kostenfreien Versand falls es jemanden interessiert. ich habe mir erst mal ein kaufverbot auferlegt, muss erst mal aufbrauchen.
gibt ab 50 € übrigens kostenfreien Versand falls es jemanden interessiert. ich habe mir erst mal ein kaufverbot auferlegt, muss erst mal aufbrauchen.
@miezekatze wie findest du denn das Resist Super Light Serum, falls du das auch hast?
Und was denkt ihr auf was es ab nächsten Monat die Rabatte gibt? Überlege ob ich jetzt noch was bestelle oder noch warte...
Ich habe etwas Mühe das Light Serum gut und überall zu verteilen, dazu muss ich immer mein Gesicht mit Thermalwasserspray einnebeln, sonst geht das überhaupt nicht.
Vom normalen Resist Serum und vom Skin Recovery Serum habe ich nun Proben bekommen, mal schauen ob es mit denen besser geht.
Wenn's mir allerdings zu silikonig ist, dann bleibe ich beim Light Serum.
Ich hab das Light gestern und heute morgen getestet. Ich hatte ja ewig überlegt es zu bestellen gerade weil ich dieses silikonige Gefühl hasse.
Aber es ist echt Ultra leicht fast wasserartig. Nicht klebrig. toll! Mal sehen was der Langzeit Test sagt
Das klingt super Beautyholic. Ich habs auf meine Wunschliste geschrieben.
Ich hatte doch die Tage mal nachgefragt wie das bei Paula und dem UVA Schutz ist und hier ist die Antwort die ich bekommen habevielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben, gerne beantworten wir Ihre Frage.
Der Lichtschutzfaktor (LSF) ist zwar ein wichtiger Richtwert, doch er gibt nur den Schutz vor der UV-B Strahlung an, die den Sonnenbrand verursacht. Sie müssen Ihre Haut gleichzeitig vor UV-A Strahlung schützen. In einigen Ländern werden bereits UV-A Normen angewandt, unter Anderem jedoch nicht in den USA, Kanada, Mexiko, einigen südamerikanischen und europäischen Ländern. Wenn Sie sicher sein wollen, ob ein Sonnenschutzprodukt Sie gleichzeitig vor UV-A Strahlung schützt, sollten Sie überprüfen, ob die aktiven Inhaltsstoffe Zinkoxid, Titaniumdioxid, Avobenzon (auch bekannt als Methoxydibenzoylmethan), Mexoryl SX (ecamsule) oder Tinosorb enthalten sind. Alle Paula’s Choice Produkte sind dementsprechend sorgfältig formuliert um einen ausreichenden UV-A Schutz zu bieten.
Je nach Land wird die Schutzwirkung mit unterschiedlichen Klassifikatoren angegeben. Bei europäischen Produkten weißt das Zeichen „UVA“ in einem Kreis darauf hin, dass der UVA-Schutz der EU-Empfehlung entspricht. Diese Empfehlung schreibt vor, dass der UVA-Schutz mindestens einem Drittel des UVB-Schutzes entsprechen muss.
Je nach Land gibt es noch andere Sonnenschutzeinheiten: In Japan wird der Schutz gegen UVA-Strahlung in Persistent Pigment Darkening (PPD) gemessen, der PPD-Faktor kann wie der SPF mit der individuellen ungeschützen Sonnenstrahlungsaufenthaltsdauer multipliziert werden.
Der Protection Grade of UVA (PA) bezieht sich ebenfalls auf die Schutzwirkung gegen UVA-Strahlung. PA+ bedeutet einen Schutzfaktor von 2-4, PA++ 4-8, PA+++ steht für mehr als 8.
Einige Experten sagen, dass diese Art von Tests nicht zuverlässig sind, weil sie sich nur auf UVA-Strahlung beziehen, während natürliche Sonnenlicht ist eine Mischung aus UVA-und UVB.
Daher benutzen wir hauptsächlich die US- amerikanischen Richtwerte und die der europäischen Union (EU).
Das Resist Super Light Serum finde ich klasse, es ist mein absolutes Lieblingsserum. Aber ich kann es nur abends nehmen, weil ich die TC von Paula mit mineralischem Sonnenschutz nehme (Resist Super light sowie die Hydralight) und mit allen werde ich quietschgelb in Gesicht . Das regt mich so sehr auf, dass PC nicht in der Lage ist, das Super Light Serum so zu formulieren, dass es mit ihren hauseigenen TC mit mineralischem Sonnenschutz funktioniert. So muss ich immer zwei Seren kaufen und an das Super Light Serum kommt kein anderes Serum von der Konsistenz und Wirkung ran.
Danke für deine Rückmeldung. Das ist ja echt super ärgerlich, mit der Gelbfärbung.
Ich bin sehr gespannt wann sich Amerika was tut bezüglich anderer zugelassener Filter, das ganze Thema Sonnenschutz ist sowieso super interessant.
Ich hab jetzt erstmal nix bestellt, und teste mich weiter durch die Pröbchen. Bisher gefallen mir die Moisture Boost und Resist Serie am besten.
Ich habe das Resist Wrinkle Repair Retinol Serum, das Skin Recovery Super Antioxidant Concentrat Serum und die Resist Retinol Skin Smoothing Body Treatment.
Das Resist Wrinkle Repair hat laut Paula den höchsten Retinol Anteil. Und nach meinem Gefühl auch den höchsten Silikonanteil... Ich benutze es daher nur selten, gerne mal für einen Retinol-Boost. Für die tägliche Anwendung finde ich das Silikon allerdings unangenehm.
Das Skin Recovery Super Antioxidant Concentrat Serum ist mein Lieblingsserum, da es gut einzieht und ich auch bei den feinen Fältchen um die Augen eine Verbesserung sehe. Außerdem hat es meine Poren etwas verfeinert.
Das die Resist Retinol Skin Smoothing Body Treatment habe ich jetzt noch nicht dauerhaft als Serumersatz verwendet. Die Creme ist allerdings reichhaltig und könnte im Sommer sogar für meine trockene Haut auf Dauer zu viel sein.
Mein Haartagebuch: Terras Korkenzieher-Locken
Sorry für off Topic:
Huhu Terra , schön dass auch noch jemand von der ganz alten Riege hier mitmischt .
Die Retinol BL möchte ich mir auch mal zulegen, fürs Dekolleté wenn meine Ystheal leer ist.
Was sagt ihr, könnten man den Self Tanner auch in die Sonnencreme mischen? http://www.paulaschoice.de/sun-365-s...ncentrate.html
Nochmal sorry für off Topic:
Hallo Schiller! Ich lese noch viel mit, schreiben tu ich nur noch selten.
Die Retinol BL mag ich an sich gerne, wobei ich sie für den gesamten Körper dann doch zu teuer finde... Aber die soll ja glaub laut Paula auch nur partiell bei "Problemzonen" angewendet werden...
Mein Haartagebuch: Terras Korkenzieher-Locken
In den FAQs der amerikanischen Produktseite schreiben PC dazu:
Ich werd das Konzentrat morgen in mein Serum unter den Sonnenschutz mischen, bin schon gespannt...Can I mix SUN 365 Self-Tanning Concentrate with my facial moisturizer with SPF? What about regular sunscreen?
Although normally we advise not to mix other products (like Resist C15 Super Booster) with facial or body sunscreens, because only a few drops of SUN 365 Self-Tanning Concentrate are needed, the mixing shouldn’t affect the ability of your sunscreen to provide broad-spectrum protection. If you like, once the mix of Self-Tanning Concentrate and your sunscreen has set, you may apply more sunscreen or a foundation and/or pressed powder with sunscreen to provide another layer of anti-aging protection. If you opt to mix this self-tanner with your daily SPF product, use no more than two pumps of Sun 365 Self-Tanning Concentrate. More than that could dilute the amount of sun protection you're getting, in which case you should apply the self-tanner first, allow it to absorb, then follow with your facial or body sunscreen.
Das find ich auch unglaublich ärgerlich. Bei mir färbt sich nicht nur die Wrinkle Defense sondern auch Barely There Sheer Matte Tint in Kombi mit dem Serum grell orangegelb, und zwar unübersehbar. Ist schon schräg, dass PC willentlich zwei Produkte der gleichen Linie für die gleichen Hautbedürfnisse so entwickelt, dass sie schlichtweg inkompatibel sind.
Danke baba
Im Juli gibt es 10% auf alles der normale Dienstagsnewsletter ist noch nicht draußen.
oh super dann lohnt sich eine Bestellung, schön wäre vkf dazu
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Versandkostenfrei gab es erst letztes Wochenende, da halt noch ohne die 10%. Weiß noch nicht was ich jetzt zuerst bestelle. Newsletter kam immer noch keiner.
Anscheinend ist das ResistDaily Pore Refining Treatment seit dieser Woche zu haben und ich habe dann nicht mehr gezögert und gleich bestellt.
Dazu kam noch das Weekly 10% AHA, die Light Daily Wrinkle Defense und Proben von d Skin Balancing AOX Serum
Die Endsumme ist gar nicht schlecht.. jedoch gab es 10% Rabatt. Besser als gar nichts.
Bin aber auf die Daily Pore Refining sehr gspannt - Reviews sind sehr positiv auf der US HP - hoffen wir das beste.
Ich bin ein unperfekter Mensch in einer unperfekten Welt
Oh danke für den Tipp das klingt wirklich toll! da habe ich gleich noch was für meine Wunschliste
Mein 2 % BHA Liquid ist fast leer und da habe kam mir das neue ResistDaily Pore Refining 2 % BHA gerade recht. Habe es auch bestellt und bin sehr gespannt. Die normale 2 % BHA hätte ich nicht wieder gekauft. Sie ist irgendwie so ölig / schmierig im Gesicht und die neue Resist sollt ja von der Konsistenz komplett anders sein... Mal sehen.
Auf der FB Seite von PC gibt es jetzt auch Infos zum neuen Produkt https://www.facebook.com/notes/paula...69600619783986
Ich warte noch bis Ende der Woche, in der Hoffnung es gibt vielleicht zum 4.Juli noch nen Newsletter...
Ich muss zugeben, das neue BHA hört sich gut an und die Berichte auf der amerikanischen Seite klingen wirklich toll. Ich habe in letzter Zeit die Resist BHA Lotion im Gesicht genutzt, was prinzipiell gut funktioniert, aber bei wärmeren Temperaturen zusammen mit Sonnenschutz zu viel sein kann. Außer ich bestelle endlich den Balance Sonnenschutz .
Miezekatze welches BHA hast du denn, wenn es ölig ist? Nicht ölig ist der Clear in Regular. Von dem merkt man absolut nichts auf der Haut, wenns nur darum geht.
Ich habe das normale BHA 2 % Liquid, das baugleich wie das Clear Extra Strength ist. Das Clear regular wollte ich als nächstes bestellen, aber da nun das Resist BHA rausgekommen ist und ich auch auf der amerikanischen Seite die Reviews gelesen habe, habe ich das nun bestellt. Es ist schon verschickt...
Ich hoffe du lässt einen Erfahrungsbericht hier .
Ich habe es im Juni sehr gut geschafft meine Kaufgelüste im Zaum zu halten. Im Juli wollte ich dann doch endlich bestellen.
Ja, mache ich . Es ist heute angekommen und wird heute abend getestet.
So kurz mein Bericht zur neuen Resist 2 % BHA:
Konsistenz ist super, ähnlich wie Gesichtswasser. Gar nicht so ölig wie das 2 % BHA aus der Skin Perfecting Serie, eher ähnlich dem 10 % AHA weekly aus der Resist Serie. Ob es besser oder schlechter als das andere 2 % Zeug wirkt kann ich nicht sagen, dafür nehme ich es erst seit 2 Tagen (ich nehme es v.a. wegen Mitesser). Ich komme jedenfalls sehr gut zurecht, viel besser als AHA - davon wird meine Haut immer schuppig. Bis jetzt jedenfalls mein bestes chem. Peeling, das ich bisher hatte (und ich hatte einige). Langzeittest steht natürlich noch aus.
Klingt super Miezekatze! Morgen werde ich endlich bestellen
habe gestern abend und heute das neue Resist ausprobiert und finde es
Kaum vergleichbar mit d Liquid. Sehr leicht in d Tat, zieht gut und schnell ein. Hoffen wir auf gute Ergebnisse.
Ja - wäre toll, wenn endlich mal etwas gegen meine Mitesser helfen würde. Bisher ist dagegen noch kein Kraut gewachsen. Leider .
Uiuiui, ich habe beim Paula Gewinnspiel gewonnen und bekomme ein Produktpaket abgestimmt auf meinen Hauttyp - ich bin schon so gespannt
Wow Super!
Herzlichen Glückwunsch !
Glückwunsch! Ich schließe mich Schiller an, und würde mich freuen wenn du berichtest wenn dein Päckchen da ist
Daaaaanke, ich freu mich auch total. Hatte gar nicht damit gerechnet bzw. das Gewinnspiel in der Zwischenzeit auch schon wieder vergessen, da es bereits einige Wochen zurückliegt. War schon abgehakt Klar erzähl ich Euch was ich bekommen habe. Ich hoffe, es kommt diese Woche noch an, bin ganz gespannt
BJ's
Seit Montag benutze ich das neue BHA von PC und ich finde es richtig gut
Mir kommt vor dass mein Gesicht "klarer" ist seit ich sie benutze. Meine fiesen Pickel am Kinn heilen ab und der Teint ist ebener.
Ich benutze seit d Woche das Resist Daily Light und finde die auch sehr toll. Ich weiss nicht ob es die Kombi ausmacht aber BHA und AHA 10% danach = super!
Das Liquid habe ich überhaupt nicht vertragen. Die Regular Clear dafür schon aber der Effekt bei der neuen BHA ist merkbar.
Hältst du es für wirksamer als das Regular? Bei dem hatte ich das Problem, dass es alleine nicht gereicht hat von der Wirkung auf die Poren.
Ich habe mir das neue BHA erst mal verkniffen und nochmal diverse Proben und zum Testen doch einmal das Clear in extra strength als Reisegröße bestellt, weil ich mich nicht richtig an die Konsistenzen erinnern konnte (z.B. Gel abends, macht das Röllchen, etc.) und ich erst eure Erfahrungen mit dem neuen über ein paar Wochen lesen wollte. Ich hoffe ja, dass eins der BHAs mal alleine ausreicht um ordentlich Hausputz zu machen . Zur Zeit layere ich noch täglich auf die Nasengegend die Cleanance K, im ganzen Gesicht vertrage ich die nicht täglich.
Dafür durfte die Balance Sonnencreme als FS und Proben von der non-greasy und ein paar Make-up Pröbchen mit.
Ach ja die Probensets sind leider aus. Ich wollte zwei für eine Freundin mitbestellen .
Hey,
hat hier schon mal jemand das Clinical 1% Retinol Treatment getestet? PC darf das nicht nach D liefern, ich überlege, es über ebay zu ordern.... Hab allerdings Angst, ein fake zu erwischen....
VlG
Die beste Art, die Zukunft vorherzusagen ist, sie zu erschaffen.
- Alan Kay
Oha, das würde mich auch mal interessieren. Ist ja nicht gerade billig, aber schon sehr reizvoll...
Ja, mich auch....
Das nächste ist halt immer das shipping und die Lagerung... Wer weiß, wie lange das Präperat vor seiner Ankunft der Hitze und Wärme ausgesetzt war....
Die beste Art, die Zukunft vorherzusagen ist, sie zu erschaffen.
- Alan Kay