Nein, die Skin Balancing hat keine Tönung.
Und von dem Treatment habe ich noch keine Proben gesehen. Entweder sind die immer weg oder es gibt sie nicht.
Von ein paar Produkten gibt es tatsächlich keine Proben aber viele sind einfach öfter mal ausverkauft. Ich würde dir empfehlen bei der Kundenhotline nachzufragen ob es generell Proben von deinen Wunschkandidaten gibt und sie grad aus den USA unterwegs sind, die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit.
Mh, großartige Schwärmereien von der verlinkten hab ich jetzt nicht mitbekommen, ich vermute eher du meinst diese hier, von der wird hier gern (zu Recht) geschwärmt. Diese ist leicht getönt, man bekommt so einen gaaanz leicht ausgleichenden Effekt. Wenn man unter NC/NW15 oder über NC/NW30 liegt könnte man Probleme mit der Tönungsfarbe bekommen, ansonsten passt sie in den allermeisten Fällen.
Sie ist schön matt nach dem Antrocknen, fühlt sich aber nicht austrocknend an und trägt sich allgemein super angenehm.
Wäre mein Favorit wenn mir mit kalkweißen NC10 nicht die Tönung zu dunkel und zu rosig wäre
Die habe ich leider nicht selbst probiert aber öfter darüber gelesen. Einige sind hellauf begeistert, einige haben null Effekt.
Bei Unreinheiten ist die Azelainsäure da drin definitiv einen Versuch wert. Anti aging-mäßig tut das allerdings nicht nicht wirklich was, ausser halt der Exfoliation an sich.
Die von dir schon verwendete Triacneal ist natürlich top für anti aging, Retinolseren von Paula fand ich persönlich nicht so überzeugend.
Für die abendliche Anwendung dürfte eigentlich auch nichts dagegen sprechen erst das Azelainsäure-Zeug und direkt danach die Triacneal aufzutragen da das Retinol in der Triacneal ja verkapselt ist. Oder mit etwas Wartezeit dazwischen falls du einen stärkeren "doppelten" Peelingeffekt möchtest und verträgst. Vielleicht nur nicht gleich zu Anfang, sonst weißt du nachher womöglich nicht ob du empfindlich auf die Azelainsäure reagierst oder einfach übergepeelt hast.
Oh super danke euch!
Ich habe jetzt mal u.a. Proben von den beiden LSFs geordert und bin gespannt. Ich glaube im Gesichtspflegeplauderthread hat jemand sehr von der ultra-sheer Version geschwärmt.
Auf die Creme mit der Azelainsäure bin ich durch Lisa Eldridge aufmerksam geworden.
Meine Triacneal ist mittlerweile leer, und ich wollte mich nach etwas anderem umsehen. Ich war mir nie 100% sicher ob sie bei mir einen richtigen Effekt hatte. Aber eins nach dem andern :) ein guter LSF hat erstmal Priorität.
Mein Kleiderkreisel: http://www.kleiderkreisel.de/member/item/my_list/827732 Vielleicht ist was für Dich dabei?
Neuigkeiten im Onlineshop 20% auf Feuchtigkeitscremes und das 1% Retinol Treatment ist da!
Doch meine liebe - in den Kommis auf ein FB Post hat man bestätigt dass es auch in Europa erhältlich sein wird.
Und ich hole es mir jetzt gleich
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ich hole mir die Probiergrösse aus und die neue TC mit SPF klingt auch interessant. Kommt auch mit
Ich bin ein unperfekter Mensch in einer unperfekten Welt
Oh wow. V.a. die neuen Probiergrößen sind toll. Vorerst kann ich mich mit Lichtschutz und Retinoiden totschießen, aber gut zu wissen für die Zukunft. Wenn natürlich auch der Bestellfinger juckt, v.a. bei 20% auf Creme ohne LSF. Mal schauen, bis zum 15.9. gilt mein Gutschein auf das kleine BHA Liquid noch.
Ich bin immer noch bei den Anfängen von Retinol, jeden Tag geht nicht immer gut, oft schuppt sich meine Haut. Ich teste gerade den Resist Barrier Repair und der hat ja am wenigsten Retinol, ab und zu nehme ich die Ystheal Creme von Avene.
Aber ich benütze Retinol auch erst seit Mai...
Was hältst du von konsequentem alle zwei Tage und ein Produkt nach dem anderen (also eins aufbrauchen dann das andere)? Also quasi cremen nach Fahrplan?
Die Ystheal enthält Retinaldehyd und kein Retinol also eine Stufe weiter an der Vitamin A Säure. Vielleicht ist das der Grund? Mein Vorschlag erst die PC und dann die Ystheal.
Wobei Schuppen jetzt nicht schlecht ist, es wird ja der Hautzyklus beschleunigt und das siehst du. Manche gehen ganz vorsichtig mit Mikrofaser ran, wenn sie nicht eh Säuren verwenden. Bei Säuren fällt das nicht so sehr auf.
Danke für deine Vorschläge .
Ich denke auch dass es am Retinaldehyd liegt. Die Ystheal werde ich am Dekolletee weiter benützen und den Resist Barrier fürs Gesicht. Das Schuppen ist nur auf der Stirn, der Rest ist ok.
BHA 1% nehme ich täglich 2 mal, AHA 10 % höchstens einmal pro Woche.
Eigentlich wollte ich das ganze schon etwas planmässig und kontrollierter machen, aber da stehen nun plötzlich 1000 Tuben im Bad und vor lauter Reinigung, BHA, AHA, Serum, Toner, Creme, SPF... habe ich manchmal den Überblick verloren und schwups ist die falsche Creme schon wieder im Gesicht gelandet .
Ich habe jetzt auch die Testgröße des neuen 1% Retinol bestellt und bin gespannt...
Ich benutze seit einiger Zeit das RESIST Intensive Wrinkle-Repair Retinol Serum ( diese langen Namen nerven) und vertrage es gut.
Ich verwende es momentan ca. 4-5 mal pro Woche und den RESIST Barrier Repair Moisturizer mit retinol hatte ich als Testgröße (und jetzt Fullsize bestellt). Mein Serum ist bald leer und dann wird das 1% Treatment getestet.
Hat schon jemand getestet? (tiarra,whitewall???)
obwohl ich schon am Freitag bestellt und bezahlt habe, hat PC mir es erst gestern zugeschickt. Ich denke morgen sollte ich es erhalten. Leider kann ich noch nichts dazu sagen.
Allerdings habe ich einen interessanten Blogeintrag gelesen => klick
Nach diesem Eintrag, wird es wohl wirklich das beste sein, so ein potentes Produkt wie das 1% Serum, doch nicht zu oft aufzutragen...
Was meint ihr?
Der Bestellfinger hat gejuckt... ich hab mir gestern die Probegröße bestellt. Ich hoffe, dass meine Haut das gut annimmt. Ich verwende schon seit langem jeden Abend das RESIST Intensive-blabla-Serum und habe keinerlei Probleme damit.
Ich werde auf jeden Fall berichten, wie es sich bei mir macht.
@tiarra den Blogeintrag habe ich auch gelesen, hat mich auch nachdenklich gemacht, ich werde auf jeden Fall nicht am ganzen Körper eine Bodylotion mit Retinol verwenden und auf Nahrungsergänzungsmittel achten.
Ich warte mal ab, wie ich die Testgröße vertrage und wie ich es finde und dann entscheide ich ....
Meine Sachen wurden auf jeden Fall heute verschickt.
Hi Tiarra, ich habe nur bis zur Umrechnungstabelle gelesen. Mal sehen, ob ich mich da noch weiter durchwursteln will, jedenfalls habe ich mal ein bisschen gerechnet.
Ich setze ml mit mg gleich. Das ist natürlich falsch, das Serum ist wahrscheinlich schwerer oder leichter als Wasser, aber irgendwas muss ich ja zugrundelegen.
Nehmen wir an, 30 ml Inhalt reicht für 2 Monate.
Tagesverbrauch wäre dann 0.5 mg.
1% von 0.5 mg sind 0.005 mg/Retinol pro Tag.
Du kannst also meiner Meinung nach ganz beruhigt sein. Falls ich mich verrechnet haben sollte, bitte bescheid.
Leider finde ich in der Tabelle "mein" Retinoläquivalent nicht wieder. Ich benutze Tretinoin bzw. retinoic acid. Ist das in der Tabelle das Retinylacetat??? Eigentlich ist Tretinoin potenter als Retinol... Vielleicht wird es im weiteren Text ja noch erwähnt.
Allgemein bleibe ich bei solcherlei Geschichten eher locker und warte erstmal ab. Bis zu einer Gegendarstellung dauert es meist nicht lange. Dann rauche ich jetzt mal gemütlich die drölfund-zigste Zigarette... LG, Deichkind
Ich weis ehrlich gesagt nicht was ich davon halten soll. Fakt ist viele Stoffe werden sehr unterschiedlich beurteilt auf der Welt. Tretinoin bekommt man in den USA beim Arzt problemlos als AA und es ist dort sogar für diesen Zweck zugelassen. Dafür pienzt die FDA bei UV Filtern. Bei uns ist es anders herum. Aber wie Deichkind im anderen Thread schon geschrieben hat, es hat handelt sich um "potentes Zeug" mit dem man verantwortungsvoll umgehen muss.
Ich werde diese Diskussion verfolgen, sehe aber für mich keinen akuten Behandlungsbedarf, da ich nur alle zwei Tage creme. Ich kann mir nur nicht vorstellen, dass sämtliche Dermatologen dieser Welt so skrupellos sein sollen und ihren Patienten willentlich schädigende Mittel verschreiben. Und Retinoide gegen Falten oder zur Prävention gegen diese sind eigentlich schon fast als der allgemein akzeptierte Goldstandard anzusehen, neben der häufig einzig wirkenden Akne Therapie (Antibiotika mal ausgenommen).
@claudiasandra: Ich werde es 2 mal die Woche auftragen - mehr habe ich auch nicht in Planung, da ich gemerkt habe, dass ich d besten Ergebnisse erziele, wenn ich mich auf ein Produkt pro Tag reduziere - mehr schafft meine Haut nicht
Ich finde es grundsätzlich gut wenn nicht immer alles gelobt sondern man auch auf "Nachteile" aufmerksam gemacht wird.
BTW: Das Daily BHA ist
Hi Tiarra, das finde ich sehr wichtig. Wir sollten uns auf jeden Fall darüber im Klaren sein, was wir uns da so alles auf die Haut klatschen. Und dass manche Wirkstoffe auch Nebenwirkungen haben. Deshalb habe ich das durchgerechnet, weil ich es selber wissen und mit euch teilen wollte. LG, Deichkind
PS: Für Stieva habe ich auch gerechnet, leider fehlt aber der richtige Bezugswert zu Tretinoin, so dass ich nur ein ungefähres Ergebnis erzielt habe... mäh
BJ's
Update zu den neuen Produkten:
Clear Ultra Light Fluid: Tatsächlich ein Fluid i.e. sehr flüssig, flüssiger als eine BL mMn. Zieht gut ein, hat einen angenehmen Geruch ABER ich persönlich finde, dass man sie schlecht dosieren kann und in den letzen zwei Tagen hat meine Haut im laufe des Tages nachgefettet, was mit der Super Light Daily nicht passiert ist. Ich werde sie noch bis zum Ende testen aber daweil für mich eher kein Nachkaufkandidat.
1% Retinol Treatment: (Sch.. ist die Tube klein - und dafür 11 Euronen - was man nicht alles kauft um eine schöne Haut zu haben..) Ich habe es bis jetzt nur 1 mal aufgetragen und werde mich daran halten es nur jeden 3 Tag zu nehmen. Konsistenz ist einer leichten Creme ähnlich. 2 mal pumpen und man hat eine erbsengrosse Menge, die gerade so reicht, diese sich ins Gesicht einzumassieren. Sie zieht gut ein und man hat ein angenehmes Gefühl. Ich fühlte kein prickeln oä. Am nächsten Tag kam mir mein Gesicht ebener vor und die Mitesser, die ich auf meiner rechten Kinngegend habe, und die sich partout nicht ausdrücken lassen, sind quasi aufgegangen, was ich gut finde, da ich diese Dinger loswerden will.
Ich werde es weiter testen und beobachten und wie erwähnt mich an die 3-Tages-Regel halten, da hier doch weniger mehr Sinn macht.
Mein 1% Retinol Treatment ist heute auch angekommen und ich war erst mal sehr über diese Minigröße überrascht. Hoffentlich ist es ergiebig, sodass man wenigstens gut testen kann.
Heute abend werde ich es mal ausprobieren und morgen berichten.
Ich habe also gestern abend einen Pumpstoß des Retinol Treatments mit dem Clear Skin Hydrator gemischt und aufgetragen. Heute stelle ich keine Rötungen oder spannende Haut fest, werde aber trotzdem wie empfohlen mit drei Anwendungen pro Woche einschleichen und dann steigern, falls möglich.
Auf der Verpackung steht, dass man das Treatment nicht nach BHA oder AHA anwenden soll - weiß einer dazu mehr bzw. warum das so ist?
Kennt ihr den Gutscheincode FREEDELUXE25 schon? Gilt bis zum 30.09.....
Die beste Art, die Zukunft vorherzusagen ist, sie zu erschaffen.
- Alan Kay
@whitewall
auf d HP steht folgendes
Sie können das Mittel parallel zu Ihrem AHA- oder BHA-Peelingmittel anwenden, doch achten Sie auf die Reaktion Ihrer Haut. Sollten Sie Anzeichen von Sensibilisierung erkennen, tragen Sie Ihr AHA- oder BHA-Peelingmittel morgens und diese Behandlung abends auf, oder verringern Sie die Anwendungshäufigkeit des Clinical 1% Retinol Treatment.
Unquote
Ich habe gestern AHA zuerst aufgetragen und nach einer Wartezeit von ca 50 min dann das Retinol. Sehr gut vertragen. Haut hat heute richtig schönen Glow gehabt
Hi Lissi, der Code ist doch bestimmt für paulaschoice.com? Ist das ein Rabatt von 25%?
Auf der deutschen Seite gibt vom 12.08. - 18.08.2014 15% auf folgende Produkte:
* RESIST Optimal Results Hydrating Cleanser
* Moisture Boost Essential Hydrating Toner
* Skin Recovery Hydrating Treatment Mask
* Skin Balancing Oil-Absorbing Mask
* RESIST Skin Revealing Body Lotion with 10% AHA
Rabattcode ist DISCBOOST. Rabatt wird an der Kasse abgezogen.
Ich habe gleich bei der Body Lotion zugeschlagen. Meine Dermasence AHA Effects Cream ist jetzt bald leer, die Body Lotion ist dann für - ich schätze mal - für 2 Jahre der Nachfolger. Ich hoffe, das Zeug ist so lange haltbar!!! 210 ml für Gesicht, Hals und Dekollete ... vielleicht bekommen die Füsse ja auch was ab, wenn sie lieb sind.
@deichkind und alle interessierten BJ's: Gutscheincode FreeDeluxe25 gilt auf der deutschen HP für das BHA Liquid
Nein meine Liebe - diesen Code habe ich bei der letzten Bestellung im Paket erhalten
Danke für die Info!
Ja, sie ist über 2 Jahre haltbar Meine hat inzwischen über 2 1/2 Jahre auf dem Buckel und hat sich null verändert! Ich habe sie bis vor Kurzem täglich im Gesicht benutzt und gelegentlich an anderen Stellen. Und sie denkt noch nicht mal dran alle zu werden, es ist noch ca ein Drittel drin
Ja, Kia, das ist echt unglaublich. Ich habe ja schon die BHA Body Lotion seit Anfang Juni und man sieht der Flasche nicht an, dass ich sie überhaupt schon benutzt habe. Ich nehme sie ja leider auch nur alle zwei, seit neuestem ja sogar nur alle drei Tage. Die werde ich auch mal an den Füßen probieren (müssen).
Warum nimmst du sie denn nicht mehr für's Gesicht?
Schon wieder ich!
Hat eigentlich noch niemand das Lip & Body Treatment ausprobiert? Die meisten Reviews darüber hören sich sehr gut an, z.B. diese hier auf Makeupalley finde ich anfixend spannend...
"I thought a 2 week trial before reviewing this product was enough. Wrong! I'm still using this, and I have grown to love it! It has improved the texture of my lips more than anything I've ever tried. The more I compare it to my cheap ChapStick - there just is no comparison. I will still keep ChapStick in purse and car for easy application as I still HATE the tub but I will repurchase this again. I've barely made a dent in it. Also, I find myself using the ChapStick less often now that lips have gotten so much better."
Meine momentane Lösung reicht mir nicht, das sind hauptsächlich Wollwachs oder die Brustwarzensalbe von Mama, Babylove, Brustglück, Dingens, ..., ?,... äh, wo ist die eigentlich...? :suchen geht: ...
Ja genau, ich tu mir meine auch manchmal auf die Füße oder Finger (für die Nagelhaut), mag die Wirkung
Weil ich jetzt Mandelsäure für mich entdeckt habe und die gefällt mir noch besser für meine Haut. Ich hatte im Säurenthread vor Kurzem berichtet das Gefühl zu haben, dass Glykolsäure meine Neigung zu geplatzten Äderchen verstärkt. Mandelsäure soll milder sein und ich empfinde das bislang auch so, zu mir passt sie offenbar besser.
Aber das ist wohl sehr individuell, im Normalfall ist Glykolsäure ja sehr empfehlenswert und macht selten Probleme.
Die BHA-Bodylotion hatte ich auch, habe aber festgestellt, dass meine Haut generell auf höherdosiertes BHA gern pickelig und gereizt reagiert, und zwar über die Erstverschlechterung hinaus
Die BHA-Lotion lebt seit dem bei einer Freundin, diese ist überglücklich mit ihr und hat seitdem ein viel schöneres Hautbild.
Daher würde und werde ich die AHA und BHA-Bodylotions von Paula immer wieder empfehlen, unglaubliches Preis-Leistungs-Verhältnis
!!! die Body Lotion AHA 10% ist hier. Bei mir. Ickfreuma!
Gerade zum richtigen Zeitpunkte, heute ist wieder AHA mit Retinol dran. Oder warte ich noch, bis die Dermasence AHA alle ist? ... Hm. Wenigstens EINMAL ausprobieren... ? OHUUUUmenno. Verdammmmt. Zwickmühle.
Dies war ein nicht sehr hilfreicher Beitrag, es tut mir leid. Guten Abend.
@Deichkind: mir geht es auch so wenn ich was neues kriege
@Tiarra: Ja, furchtbar. Ich fühle mich wie eine Dreijährige vor einem Überraschungsei. Schlimm. Ich bring die Tube besser mal ins Bad. Und pack sie dort liebevoll in ihr Bettchen...
Ich liebe liebe Cremes, Liquids, Lotion, Reinigungszeug und Makeup & Co und könnt stundenlang darüber reden ABER die Leute in meiner Umgebung verstehen meine Leidenschaft nicht wirklich
Wie gut dass wir hier alle auf einer Wellenlänge, bez diesem Thema, sind und die Euphorie miteinander teilen können.
Zum Retinol Treatment: Heute werde ich es mir wieder draufschmieren () und ich muss echt sagen, ich es! Der Effekt ist merklich und auch wenn es sehr teuer ist, ich werde mir die FS bestellen.
Kurzes Update zum 1% Retinol Treatment: Wahnsinn! Ich bin begeistert. Nach nur zwei mal Auftragen (jeweils 1 Pumpstoß mit Moisturizer gemixt) sieht meine Haut wesentlich besser aus - klarer, weniger Pickel, Poren scheinen kleiner. Ich muss aber dazusagen, dass meine Haut etwas trockener geworden ist, was mir im Prinzip recht ist, da ich sowieso sehr ölige Haut habe.