Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 33 von 157 ErsteErste ... 13233132333435435383133 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.281 bis 1.320
    Fortgeschritten Avatar von Deichkind

AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

Zitat Zitat von whitewall Beitrag anzeigen
    Kurzes Update zum 1% Retinol Treatment: Wahnsinn! Ich bin begeistert. Nach nur zwei mal Auftragen (jeweils 1 Pumpstoß mit Moisturizer gemixt) sieht meine Haut wesentlich besser aus - klarer, weniger Pickel, Poren scheinen kleiner. Ich muss aber dazusagen, dass meine Haut etwas trockener geworden ist, was mir im Prinzip recht ist, da ich sowieso sehr ölige Haut habe.
    Das hört sich ja super an. In welchen Abständen hast du vor, sie zu benutzen?

Experte Avatar von claudiasandra
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich bin ebenfalls hin und weg und werde gespannt weiter eure Erfahrungen lesen, da ich noch bis Februar versorgt bin mit Retinoiden. Evtl. dann. Einfach in D bestellen ist natürlich nicht so von der Hand zu weisen...

Experte Avatar von whitewall

Zitat Zitat von Deichkind Beitrag anzeigen
    Das hört sich ja super an. In welchen Abständen hast du vor, sie zu benutzen?
    Da ich ja schon an Retinol gewöhnt war, wird es glaube ich kein Problem sein sie bald täglich zu benutzen. Ich schleiche jetzt ein und sehe dann mal wie es mit einmal täglich aussieht.

in love... Avatar von tiarra
    Meine Laune...
    Cynical

Guten morgen BJ's,

das Retinol Treatment ist einfach . Ich brauche nur ganz wenig Concealer und ein bisschen Puder - thats it. Die Verbesserung des Hautzustandes ist deutlich merklich. Mein Umfeld und mein Mann (!!) haben mir auch schon bestätigt, wie "rein" und eben mein Gesicht ausschaut.

Seitdem ich das Daily BHA benutze, habe ich auch keine Böllerpickel bekommen - - das einzige BHA, was mir wirklich hilft.

Endlich geht es bergauf
    Ich bin ein unperfekter Mensch in einer unperfekten Welt

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von tiarra Beitrag anzeigen
    Guten morgen BJ's,

das Retinol Treatment ist einfach . Ich brauche nur ganz wenig Concealer und ein bisschen Puder - thats it. Die Verbesserung des Hautzustandes ist deutlich merklich. Mein Umfeld und mein Mann (!!) haben mir auch schon bestätigt, wie "rein" und eben mein Gesicht ausschaut.

Seitdem ich das Daily BHA benutze, habe ich auch keine Böllerpickel bekommen - - das einzige BHA, was mir wirklich hilft.

Endlich geht es bergauf
    Ist abzusehen wie lange wohl das Pröbchen hält ? verdammt. Meine PC Bestellung kam erst vor 3 Tagen und ich habe mir die Probe nicht bestellt weil es so teuer ist.. hm plöd... jetzt will ich auch habe mir endlich das neue BHA Produkt gekauft und dazu eine der Sonnencremes gegönnt. Zusätzlich Retinol Pröbchen der Bodylotion. Momentan traue ich mich an die Proben aber nicht ran, da die Haut gerade so schön wird.

Meine Laune...
    Cynical

Also das kleine etwas, in dem d Probe enthalten ist, ist wirklich mini ABER da man max 2 Pumpstösse braucht und am Anfang nur jeden 3 Tag eincremt, kommt man eine Weile damit aus. Ich, weiss nicht ob ich jeden 2 Tag nun damit anfangen werde, da ich mit jedem 3 Tag total zufrieden bin. Ich denke mal, die Probe sollte 2 Monate reichen.. Werde berichten.

Pröbchen d RetinolBL habe ich auch noch da, momentan viel zu reichhaltig, aber im Herbst/Winter ein toller Kandidat. Werd mir da auch die FS bestellen.

*Lockenkopf* Avatar von Terra
    Meine Laune...
    Cheerful

Jetzt bin ich total von dem Retinol Treatment angefixt!
    Könnt ihr vielleicht etwas zu der Textur von dem Retinol Treatment sagen? Ist es eher ein Gel oder eher cremig?
    Und ist es eher klebrig? Hinterlässt es einen Film oder zieht es gut ein?

Auf der Deutschen Seite gibt es nur die Full Size Größe. War das schon immer so? Oder gab es da auch mal die Probegröße und die ist gerade ausverkauft?
    Mein Haartagebuch: Terras Korkenzieher-Locken

Meine Laune...
    Cynical

Es ist eher cremig, gar nicht klebrig und zieht gut ein.

Hmm also ich habe die Probe bestellt - wahrscheinlich ist es ausverkauft

aura*suavis
    Besucher

Zitat Zitat von Terra Beitrag anzeigen
    Jetzt bin ich total von dem Retinol Treatment angefixt!
    Könnt ihr vielleicht etwas zu der Textur von dem Retinol Treatment sagen? Ist es eher ein Gel oder eher cremig?
    Und ist es eher klebrig? Hinterlässt es einen Film oder zieht es gut ein?

Auf der Deutschen Seite gibt es nur die Full Size Größe. War das schon immer so? Oder gab es da auch mal die Probegröße und die ist gerade ausverkauft?
    NEIN, ist sie nicht. Du mußt über die Kategorie Hautpflege und dann CLINICAL reingehen, dann wird dir auch die 5ml Probiergröße angezeigt.
    Und nicht wie sonst üblich unter dem Fullsize Produkt.

Meine Laune...
    Cheerful

Vielen Dank ihr beiden! Jetzt hab ich sie gefunden.
    Nach Tiaras Beschreibung bin ich noch mehr angefixt!

Experte Avatar von whitewall

Also 2 Monate finde ich doch sehr großzügig angesetzt. Ich finde die Probe schon arg klein und denke eher, dass sie einen Monat bei mir hält, aber wir werden ja sehen.
    Die Textur fühlt sich für mich wie eine leichte Gelcreme an.

Meine Laune...
    Relaxed

Selbst bei einem Monat müsste die große Größe doch dann 6 Monate reichen? Wäre ja auch nicht soo übel. Aber falls das Zeug wirklich so gut ist, empfehle ich dann doch mal die Rechnerei für eine USA Bestellung. Das könnte sich gut lohnen.

Meine Laune...
    Cheerful

Habe auch schon mal verglichen mit USA und D. Es ist echt günstiger. Vor allem weil es oft einen 15% oder 20% Rabatt Code gibt.
    (Selbst wenn man keinen Rabatt Code per Mail bekommen hat, einfach googlen. Hab bisher immer einen Code gefunden. Aktuell 20% mit PRIPSY20. Ist bis 30.9. gültig.)
    So komme ich mit 5 Produkten in USA auf 88€ und in D auf 159€. Jeweils ohne Versand.

Das blöde ist nur, dass ich grad etwas sparen wollte.

Meine Laune...
    Cynical

@Terra: Wow - das zahlt sich total aus da du fast um die Hälfte weniger zahlst

Zum Treatment: Ich denke schon dass ich länger auskommen werde, da ich mittlerweile merke dass mein Gesicht beim Auftrag d TC ein wenig brennt.. Die Haut ist weder rot noch schuppt sie o.ä. aber es brennt doch ein wenig... Von dem her werde ich bei jeden 3 Tag bleiben.

Ich finde den Effekt sieht man am 2 Tag nach dem Auftrag sehr gut - zumindest bei mir.

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von tiarra Beitrag anzeigen
    @Terra: Wow - das zahlt sich total aus da du fast um die Hälfte weniger zahlst
    Bei USA kommt halt noch ein ganzer Batzen Versand dazu. Weiß nur nicht mehr wie viel das war. 30€? Lohnt sich aber immernoch.
    Derzeit bin ich noch gut versorgt. Auch mit Retinol. Daher werde ich erst einmal aufbrauchen. *seufz*

aura*suavis
    Besucher

Zitat Zitat von Terra Beitrag anzeigen
    Bei USA kommt halt noch ein ganzer Batzen Versand dazu. Weiß nur nicht mehr wie viel das war. 30€? Lohnt sich aber immernoch.
    Derzeit bin ich noch gut versorgt. Auch mit Retinol. Daher werde ich erst einmal aufbrauchen. *seufz*

Uiiihhhh 30€ Versand...
    Wäre mal interessant zu wissen wie hoch der tatsächlich ist.
    Man darf ja nicht vergessen, dass ab einem Warenwert einschließlich Porto von 22€ hier noch die Mehrwertsteuer gezahlt werden muss. Ich meine mal gelesen zu haben das dies 17,5% entspricht... Also da lohnt es sich fast gar nicht mehr. Bei meiner fiktiven Bestellung u der Annahme das 30€ Porto hinzukommen würde ich gerade mal 8€ sparen.

ohneNetz Avatar von tiffifee
    Meine Laune...
    Tired

Der Versand aus USA kostet 45 USD, dazu kommt die Einfuhr-Umsatzsteuer von 19% auf den Gesamtbetrag incl. Versand, wenn diese Summe über EUR 150 liegt, auch noch Zoll.

Weiterhin berechnet FedEx 10 oder 20 Euro für Handling und Vorlage der EUSt. Das kann man aber einsparen, wenn man zügig an FedEx die Vorlagen zahlt.
    Viele Grüße von tiffifee

Meine Laune...
    Cheerful

Vielen Dank Tiffifee!
    Ich habe zwar auch schon mal in den USA bestellt, wußte aber die genauen Preise nicht mehr. Und an die Einfuhr-Umsatzsteuer hatte ich auch nicht mehr gedacht.

Ok, dann wären es bei mir 144€ in den USA und 163€ in D, wenn man alle Kosten mit einrechnet... Nicht wirklich ein Schnäppchen...

ohneNetz Avatar von tiffifee
    Meine Laune...
    Tired

Und wenn sich der Dollartageskurs am Tage der Einfuhr geändert hat, so dass der Gesamtbetrag EUR 150 übersteigt, wird es durch den Zoll nochmal teurer.
    Viele Grüße von tiffifee

Experte Avatar von bettix

Ich wollte ja eigentlich noch mit meinem Test des Retinol Treatments (Probegröße) warten bis nach meinem Urlaub aber die Schwärmerei hier hat mich doch zunehmend neugierig gemacht

Ich habe es also gestern zum ersten Mal verwendet...hui das Zeug ist glaube ich ziemlich potent!

Meine Haut ist ja Säuren usw. gewöhnt (Retinol hatte ich bisher das Wrinkle Repair Serum und den Barrier Repair Moisturizer)
    und ich hatte wirklich noch niemals nicht irgendeine Hautreaktion im Sinne von Überpeelen oder Trockenheit.

Gestern nach dem Auftragen des Treatments habe ich noch nichts gespürt aber heute morgen dann hat meine Haut nicht wirklich gebrannt oder so aber sie hat sich so angefühlt wie nach einem Tag mit zu viel Sonne bzw. wie mit leichtem Sonnenbrand und hat leicht gespannt. Dieses Spannungsgefühl habe ich immer noch ganz dezent. Ich hoffe ihr versteht was ich meine.

Ich werde jetzt erstmal (wie empfohlen) ca. 2 Tage Pause machen. Ich bin aber schon erstaunt über die Wirkung und finde es gut!

Meine Laune...
    Relaxed

Es gibt die Männer Serie jetzt auch in Deutschland mit 10% Rabatt. Mein Freund ist nicht wirklich interessiert, aber er war der Meinung, das sollte Paul's Choice heißen . Lest euch mal die FAQs durch. Ist schon herrlich . Wobei ich sagen muss, dass ich gewisse Ähnlichkeiten zwischen Soothe und Smooth und dem Resist BHA erkenne (mal unabhängig von der Größe, ich meine ähnlich und nicht gleich).

BJ-Einsteiger

Die EU-Produkte müssten doch mit den USA-Produkten identisch sein, oder? Ich frage, weil die Incis des PC4Men Soothe and Smooth laut US Seite identisch mit dem RESIST Daily Pore-Refining Treatment 2% BHA sind (auch in der Reihenfolge)

auf der deutschen Seite sind die Incis zwar identisch, aber in der Reihenfolge recht unterschiedlich…

das PC4Men wäre nämlich günstiger, außerdem sind dort Proben verfügbar?

Meine Laune...
    Relaxed

Gute Frage. Das habe ich auch gelesen und deshalb extra verglichen. Die deutsche Seite weist halt die Unterschiede auf. Das wäre mal wieder eine Frage an den Kundendienst wert mit der Hoffnung auch eine sinnvolle Antwort zu erhalten.

Die Proben finde ich auch testenswert. Ich hatte Proben vom PC Condi und wollte mir demnächst die FS holen und eine zusätzliche Probe, sowie die Deluxe Probe mit dem Gutscheincode vom letzten Päckchen bevor er abläuft. Vom Retinol lasse ich aber mal die Finger, ich habe einfach zu viel Zeug hier... Auch wenn es in den Fingern juckt. V.a. die Konsistenz spricht mich an. Das Retinolserum war mir zu reichhaltig.

Fortgeschritten Avatar von oxx-moxx
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von red_poppy Beitrag anzeigen
    Die EU-Produkte müssten doch mit den USA-Produkten identisch sein, oder? Ich frage, weil die Incis des PC4Men Soothe and Smooth laut US Seite identisch mit dem RESIST Daily Pore-Refining Treatment 2% BHA sind (auch in der Reihenfolge)

auf der deutschen Seite sind die Incis zwar identisch, aber in der Reihenfolge recht unterschiedlich…

das PC4Men wäre nämlich günstiger, außerdem sind dort Proben verfügbar?
    Ich hab mir nun das PC4Men Soothe and Smoothe bestellt, da es wohl wirklich dasselbe wie das neue RESIST Daily Pore-Refining Treatment 2% BHA. Das neue BHA wollte ich eh probieren und da es auf die Men Serie 10% gab, wurde es eben das.

Ich hatte auch die Inhaltsstoffe verglichen und die Reihenfolge ist nicht ganz gleich. Um zu wissen ob es tatsächlich gleich oder geringfügig anders ist, müsste man die genauen Prozentangaben der Inhaltsstoffe wissen.

Wenn es komplett das gleich ist, finde ich es es mehr als seltsam, daß die Resist Version für Misch- und Fettige Haut ist und die Männervariante für alle Hauttypen Wahrscheinlich alles nur Marketing.

Hier hab ich gelesen das 4 Produkte der Men-Serie quasi nicht neu sondern schon bekannte Produkte in neuer Verpackung sind.

Zitat aus dem eingefügten Link: "The cleanser is the same as the Earth Sourced cleanser, the exfoliant is the same as the new Resist exfoliant (as I assumed above), the daytime moisturizer is the same as the Skin Balancing SPF 30 moisturizer (which I like a lot, so I can recommend that) and the nighttime moisturizer is the same as the Resist Barrier Repair moisturizer"
    Geändert von oxx-moxx (23.08.2014 um 19:32 Uhr) Grund: ups, Fehler verbessert

Inventar Avatar von hunter

Hallo! Hatte mir Proben von Paula bestellt, das bha Gel (2%) kenne ich schon länger. Allerdings ist meine Haut seit 2 Tagen trockener und sieht irgendwie knittriger statt praller aus... Nur etwas reiner scheint sie geworden zu sein. Meint ihr meine Haut muss sich erst noch darauf einstellen oder sollte ich lieber nach reichhaltigeren Produkten schauen?

gelöscht

Ich wusste gar nicht, dass die Tante Paula auch ne NK-Linie hat *.*

Naja aber schon komisch: Erstmal ne ganze Seite schreiben, warum NK schlecht ist und dann "Hach aber um euch zu zeigen wie es richtig geht, habe ich dann doch mal ne eigene NK-Linie entwickelt!"

Ah ja ...

So ganz NK ist es glaube ich nicht, aber ich hab mich auch gewundert....

Meine Laune...
    Relaxed

Ich denke das ist eher nach dem Motto, ich nehme das aus der NK das ich gut finde.

Ich habe eine Probe hier von dem Earth sourced Moisturizer, bzw. eine ist noch hier und eine ist verbraucht. Natürlich verändert er die Haut nicht weltbewegend, aber er ist schön sahnig und reichhaltiger als so manch andere Creme von Paula und v.a. es ist eine Creme. In der Zeit als ich fast nichts auf meinem Gesicht vertragen konnte, weil ich extreme Probleme mit der Sonne hatte und fast alles brannte, konnte ich den problemlos nehmen. Zumindest steht der in der engeren Auswahl, wenn ich mal wieder ne Creme berauche, da er voll mit AOX ist und meine Haut ihn gerne mag.

Benutzt hier auch jemand die Cremes von Paula und kann langzeiterfahrungen vorweisen? Ich teste mich seit 6 Tagen durch die Proben, so ganz glücklich bin ich allerdings nicht! Am besten gefällt mir noch der resist Barrier repair moisturizer, die Earth Source ist zwar auch nicht schlecht aber für meine Mischhaut nicht ausreichend. Die Cremes mit LSF trocknen bei mir Mega aus. Mein generelles Problem ist allerdings gerade das die Haut irgendwie blaßer, lebloser aussieht als sonst und ich finde auch gerade die augenpartie etwas knittriger. Muß sich die Haut erst umstellen oder ist das eher als schlechtes Zeichen zu werten? Hatte mir in der ersten Begeisterung fullsize bestellt, jetzt bin ich mir aber echt unschlüssig. Hab vorher NK benutzt, da sah die Haut frischer, lebhafter aus, leider habe ich aber auf Dauer Pickel bekommen. Jetzt wollte ich eigentlich mal Paula durchziehen, mit Mitte 30 wird es echt mal zeit für schöne Haut...

Fortgeschritten Avatar von Lipplum

Zitat Zitat von bettix Beitrag anzeigen
    Ich wollte ja eigentlich noch mit meinem Test des Retinol Treatments (Probegröße) warten bis nach meinem Urlaub aber die Schwärmerei hier hat mich doch zunehmend neugierig gemacht

Ich habe es also gestern zum ersten Mal verwendet...hui das Zeug ist glaube ich ziemlich potent!

Meine Haut ist ja Säuren usw. gewöhnt (Retinol hatte ich bisher das Wrinkle Repair Serum und den Barrier Repair Moisturizer)
    und ich hatte wirklich noch niemals nicht irgendeine Hautreaktion im Sinne von Überpeelen oder Trockenheit.

Gestern nach dem Auftragen des Treatments habe ich noch nichts gespürt aber heute morgen dann hat meine Haut nicht wirklich gebrannt oder so aber sie hat sich so angefühlt wie nach einem Tag mit zu viel Sonne bzw. wie mit leichtem Sonnenbrand und hat leicht gespannt. Dieses Spannungsgefühl habe ich immer noch ganz dezent. Ich hoffe ihr versteht was ich meine.

Ich werde jetzt erstmal (wie empfohlen) ca. 2 Tage Pause machen. Ich bin aber schon erstaunt über die Wirkung und finde es gut!
    Hier dasselbe, nur noch schlimmer. In einem Strang dazu hat mir jemand ein Serum von LRP empfohlen, das ausgleichend/beruhigend wirken soll.

Fortgeschritten Avatar von Lipplum

Versehentliches Doppelposting

Selina1981
    Besucher

hat jemand das schon ausprobiert? http://www.paulaschoice.de/clinical-...treatment.html

es würde mich ja schon interessieren, aber ich habe das serum mit retinol nicht vertragen. bekam davon so komische kleine pickelchen. kann aber nicht am retinol liegen, weil bei vichy habe ich es sehr gut vertragen, nur gibt es diese creme leider nicht mehr auf dem markt.

Meine Laune...
    Cynical

@Selina:
    Ja unter anderem ich.

Blättere ein paar Seiten zurück und du wirst lesen wie begeistert ich davon bin

Selina1981
    Besucher

danke für deine antwort

Selina1981
    Besucher

ich habe dieses mal richtig zugeschlagen

Clinical 1% Retinol Treatment
    2 x RESIST Weightless Body Treatment with 2% Beta Hydroxy Acid
    RESIST Barrier Repair Moisturizer mit retinol
    Clinical Instant Calm Advanced Redness Relief

Meine Laune...
    Cynical

Huh das ist sicher ne schöne Summe

Auf das Relief bin ich gespannt. Hoffe du wirst davon berichten.

Selina1981
    Besucher

Ja werde ich

Das Body Treatment habe ich auf Vorrat gekauft, weil meins alle ist. Und es ist wirklich das einzige Produkt das gegen meine Keratosis Pilaris hilft (sind so Pickelchen an den Oberarmen.)

Ich habe eine größere Summe Geld bekommen und deswegen hab ich mir das gegönnt. Hab mir aber vorgenommen, dass es das erst mal mit Shoppen war, weil ich gerne etwas zur Seite legen möchte

Irgendwie führe ich hier wohl nur Selbstgespräche, schade das mir keiner helfen kann.

Selina1981
    Besucher

Hunter, wenn du meinst dass deine Haut mit anderen Cremes besser aussah, würde ich nicht mehr Paulas Choice benutzen. Es gibt ja noch viele andere Kosmetikmarken, die tolle Produkte haben und auch gute Anti Aging Linien. Ich habe von PC bisher nur die Bodylotion (mein Liebling!), RESIST Intensive Wrinkle-Repair Retinol Serum (verursachte bei mir Pickel, na danke mit 33 Jahren brauche ich das wirklich nicht mehr) und RESIST Super-Light Daily Wrinkle Defense SPF 30 (ist getönt, nicht schlecht, aber hat mich aber auch nicht 100% begeistert) benutzt. Deswegen kann ich da leider nicht viel sagen. Vielleicht guckst du mal in den Gesichtspflegejunkie-Thread? Gibt es eine andere Marke, die dich außer Paulas Choice interessiert? Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Vichy gemacht. Allerdings hat jeder eine andere Haut. Was für den einen toll ist, kann für den anderen blöd sein.

Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

Ich hoffe es gibt im September eine Rabattaktion mit BHA oder Resist.

Ich liebe ja die Reviews von Paula da könnte ich stundenlang lesen.

@Hunter

Im. Gesichtspflege Thread schwärmt glaube ich Romance von einer Paula Creme die Sie schon länger benutzt. Hat mich ebenfalls angefixt