Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 48 von 157 ErsteErste ... 28384647484950586898148 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.881 bis 1.920
    in love... Avatar von tiarra
    Meine Laune...
    Cynical

AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

Zitat Zitat von Palmarosa Beitrag anzeigen
    Wann ist denn diese Shopping Week immer? Hat die was mit der Zeitschrift "Glamour" zu tun?!
    Ich kenne mich da gar nicht aus ... welche Firmen machen da mit?
    Und wie & wo kriegt ihr bescheid darüber?
    Die ist leider schon vorbei. Hat heuer vom 02 - 11/04 gedauert.
    Ansonsten wird es auf vielen Blogs angekündigt inkl Liste aller Shops sowie den Codes für die Rabatte.
    Und ja - hat mit der Zeitschrift Glamour zu tun jedoch muss diese nicht zwanghaft gekauft werden da online alles zu finden ist.
    Ich bin ein unperfekter Mensch in einer unperfekten Welt

Fortgeschritten

Zitat Zitat von tiarra Beitrag anzeigen
    An Micro-Needling habe ich auch schon ein paar Mal gedacht aber es dann wieder gelassen. Wo hast du bestellt?
    Amazon. Habe mir einen Roller mit 1mm bestellt, ist ja eigentlich nicht für den Hausgebrauch. Aber no risk, no fun.

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Tasha Beitrag anzeigen
    leider reagiert meine Haut top allergisch auf den Clinical Instant Calm Redness Relief Heut morgen war dann der Supergau, das GW benutzt und 2 min später war ich feuerrot im Gesicht!!
    Die ersten Male war ich mir nicht sicher, aber hatte schon so den leisen Verdacht das er eher das Gegenteil bewirkt. Heute morgen hat sich meine Haut erst wieder beruhigt als ich alles abgewaschen habe.
    Oh krass, dabei sind darin ja eigentlich keine bekanntlich reizenden Stoffe enthalten. Ich achte ja auch immer auf so etwas, weil ich eher empfindliche Haut habe.

Aber manchmal steckt man da einfach nicht drin, das gibt es ja auch in anderen Bereichen: Ich bekomme tierische Bauchschmerzen von Bananen und von keinem anderen Lebensmittel. Niemand kann mir sagen, woran es liegt, denn an sich ist in denen nichts enthalten, was so eine Reaktion auslösen könnte. Ich habe offenbar einen Bananenintoleranz.

Der Kundenservice von Paula ist echt toll! Dann schmerzt so ein Reinfall wenigstens nicht so sehr.

Fortgeschritten Avatar von Tasha
    Meine Laune...
    Daring

Ich bin echt gefrustet, meine Haut ist ein A*loch Ich hatte das ja extra gekauft da ich mit Rötungen/trockener Haut zu kämpfen habe.. aber heute morgen ... das war echt Hauthorror. Den Rest vertrag ich von Paula. AHA/BHA/Retinol (nicht täglich)
    Frauen, die lange ein Auge zudrücken, tun's am Ende nur noch, um zu zielen.

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Tasha Beitrag anzeigen
    Ich bin echt gefrustet, meine Haut ist ein A*loch Ich hatte das ja extra gekauft da ich mit Rötungen/trockener Haut zu kämpfen habe.. aber heute morgen ... das war echt Hauthorror. Den Rest vertrag ich von Paula. AHA/BHA/Retinol (nicht täglich)
    Dann teste doch bei Gelegenheit mal den Earth Sourced Toner. Der steht nach dem Redness Relief gleich auf Platz 2 meiner Toner-Beliebtheitsskala.

in love... Avatar von tiarra
    Meine Laune...
    Cynical

Zitat Zitat von Cardea Beitrag anzeigen
    Amazon. Habe mir einen Roller mit 1mm bestellt, ist ja eigentlich nicht für den Hausgebrauch. Aber no risk, no fun.
    Du sagst es wie lange benutzt du es schon? Positive Ergebnisse?
    Ich bin ein unperfekter Mensch in einer unperfekten Welt

Fortgeschritten

Zitat Zitat von tiarra Beitrag anzeigen
    Du sagst es wie lange benutzt du es schon? Positive Ergebnisse?
    Ne, nicht lange, sondern gestern zum ersten Mal! Daher kann ich auch wenig zu positiven Ergebnissen sagen. Ich glaube, die leichte aktuelle Aufpolsterung meiner Fältchen ist wohl eher darauf zurückzuführen, dass mein Gesicht noch leicht geschwollen ist.

Irgendwo las ich, dass sich erste sichtbare Ergebnisse nach der zweiten Anwendung einstellen sollen. Ich gebe meiner Haut jetzt mal so drei bis vier Wochen Zeit und mache dann weiter.

Fortgeschritten Avatar von Tasha
    Meine Laune...
    Daring

[QUOTE=Cardea;11445639]Dann teste doch bei Gelegenheit mal den Earth Sourced Toner. Der steht nach dem Redness Relief gleich auf Platz 2 meiner Toner
    danke für den Tipp, im Moment hab ich dann noch den Balea senistiv. Aber ich werde bei der nächsten PC Bestellung mal eine Probe vom dem Earth Toner bestellen. Man lernt ja dazu und ordert nicht mehr gleich die FS
    Frauen, die lange ein Auge zudrücken, tun's am Ende nur noch, um zu zielen.

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Juli Beitrag anzeigen
    Die Sachets, die ich so hatte (Sonnenschutz, BHA) hatten alle 1,5ml Inhalt Klingt wenig, hat aber meist für mehrere Anwendungen gereicht (beim Sonnenschutz natürlich etwas weniger).
    Seren: 1ml
    Toner: 3,55ml

Kann man auf der amerikanischen Seite nachgucken (und damit rausfinden, dass 10 Seren-Pröbchen (10ml!) 7€ kosten, die zwei Wochen Probe in der Tube (5ml!) aber 8..).

Ist halt von der Handhabung doof, wenn man eins mehrere Mal nutzen kann.

Experte Avatar von Elen

Habe heute die Versandbestätigung bekommen, laut DHL Sendungsverfolgung kommt mein Päckchen schon morgen. Ich freu mich so. Hoffe ja wirklich auf die Sonnencreme. Heute hätte ich sie schon gut testen können.

Phantasia
    Besucher

Ich habe mir gestern Abend die Resist Retinol BL fürs Gesicht bestellt. Bin sehr gespannt!

Die 2 % BHA BL verwende ich jetzt seit knapp 1 1/2 Jahren immer wieder mal fürs Gesicht (die gleiche Tube). Da steht zwar drauf, dass sie nach Anbruch nur ein Jahr haltbar ist, aber sie wirkt immer noch.

Experte

Nachdem ich 0,1 % Retinol jetzt ohne Probleme perfekt vertrage, habe ich gestern todesmutig das 1 % unverdünnt auf meine pickligen Stellen aufgetragen. Es hat leicht gebitzelt, aber bisher gibt es keine Irritationen. Was aber ja noch kommen kann.
    Ich wollte mal fragen, wer die Probe vom 1 % schon aufgebraucht hat, und für viele Anwendungen sie ungefähr gereicht hat? Damit ich planen kann, wann die nächste Bestellung raus geht.

Ansonsten habe ich jetzt fast eine Tube der mineralischen Resist Super Light SPF 30 geleert und liebe sie heiß und innig. Das wird der erste Sonnenschutz, den ich nachbestellen werde! Gerade jetzt wo es wärmer wird ist sie perfekt, denn da wird meine Haut immer super fettig. Und durch die leichte Konsistenz kann man echt viel Produkt auftragen, was ja sonst oft ein Problem ist, und man nicht an den SPF ran kommt.
    Dann nutze ich noch den Clinical Redness Relief Toner seit einigen Wochen. Nicht als Toner, sondern direkt aufgetragen (und angereichert mit Niacinamide). Ich kann definitiv sagen, dass meine Haut deutlich weniger rot ist. Ich habe ziemlich ausgeprägte Couperose und flächendeckende Rötungen. Letzeres ist sogar fast weg. Ich denke der mineralische Sonnenschutz trägt aber auch dazu bei. Ich kann sogar ein paar Minuten in der Sonne sitzen, ohne dass meine Haut knallrot wird! Mit chemischen Filtern sah ich immer unmöglich aus.

Ich bin also wirklich sehr dankbar, dass Paula ein fester Bestandteil in meiner Routine geworden ist!! Nur mein Geldbeutel freut sich nicht so .

gelöscht

Am 13.05. kommt der Hyaluronic Acid Booster nach Deutschland, ich bin schon sooo gespannt *.*

Bin nach wie vor absolut begeistert von der grünen Linie! Sehe jeden Tag aus, als wäre ich bei der Kosmetikerin gewesen *schwärm*
    Und obwohl die Sachen nach nichts duften, freue ich mich jeden Tag auf mein Ritual (oder gerade deswegen, weil wo kein Duft ist, kann mich auch keiner nerven ).

Als nächstes schnappe ich mir den Hydralight Sonnenschutz <3

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von clariee Beitrag anzeigen
    Nachdem ich 0,1 % Retinol jetzt ohne Probleme perfekt vertrage, habe ich gestern todesmutig das 1 % unverdünnt auf meine pickligen Stellen aufgetragen. Es hat leicht gebitzelt, aber bisher gibt es keine Irritationen. Was aber ja noch kommen kann.
    Ich wollte mal fragen, wer die Probe vom 1 % schon aufgebraucht hat, und für viele Anwendungen sie ungefähr gereicht hat? Damit ich planen kann, wann die nächste Bestellung raus geht.

Ansonsten habe ich jetzt fast eine Tube der mineralischen Resist Super Light SPF 30 geleert und liebe sie heiß und innig. Das wird der erste Sonnenschutz, den ich nachbestellen werde! Gerade jetzt wo es wärmer wird ist sie perfekt, denn da wird meine Haut immer super fettig. Und durch die leichte Konsistenz kann man echt viel Produkt auftragen, was ja sonst oft ein Problem ist, und man nicht an den SPF ran kommt.
    Dann nutze ich noch den Clinical Redness Relief Toner seit einigen Wochen. Nicht als Toner, sondern direkt aufgetragen (und angereichert mit Niacinamide). Ich kann definitiv sagen, dass meine Haut deutlich weniger rot ist. Ich habe ziemlich ausgeprägte Couperose und flächendeckende Rötungen. Letzeres ist sogar fast weg. Ich denke der mineralische Sonnenschutz trägt aber auch dazu bei. Ich kann sogar ein paar Minuten in der Sonne sitzen, ohne dass meine Haut knallrot wird! Mit chemischen Filtern sah ich immer unmöglich aus.

Ich bin also wirklich sehr dankbar, dass Paula ein fester Bestandteil in meiner Routine geworden ist!! Nur mein Geldbeutel freut sich nicht so .
    Darf ich fragen in welcher Form du die Niacinamide zugibst?

Experte

Niacinamide kauft man in Form von Pulver und gibt de gewünschte Menge einfach in den Toner. Etwas schütteln und kurz warten - fertig. Niacinamide ist wasserlöslich. 50 Gramm kosten so 3-4 €.

BJ-Einsteiger

Oh ok das wusste ich nicht, hört sich easy an :)
    Vermindert sich dadurch die Haltbarkeit des Toners?
    Verrätst du mir noch, wo du den Rohstoff beziehst?

Experte

Ob sich die Haltbarkeit ändert kann ich dir leider nicht sagen. Ich riskiere es einfach . Bisher habe ich aber nichts negatives feststellen können. Du kannst die Niacinamide ja erstmal in ein günstigeren Toner mixen. Ich habe zuerst den Balea ultra sensitive genommen. Bestellt habe ich über dragonspice.

BJ-Einsteiger

Werde ich testen, danke dir :)

Allwissend Avatar von Chuckandra

PC hat dieses WE versandkostenfrei ab 30€

Obersprachenhuhn Avatar von Gyda
    Meine Laune...
    Busy

also Paula wird aber auch immer unverschämter, oder? Hab nach einem Jahr mal wieder dort bestellt, vor allem Pröbchen, und siehe da, der Preis für die Pröbchen ist nach oben gegangen, dafür ist die Packung jetzt kleiner (vorher 1,8 ml, jetzt nur noch 1,5). Die Sachen sind ja toll, aber die Frau kriegt den Kragen auch nicht voll

Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
    das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
    Mahatma Gandhi

beisst sich durch Avatar von Glitzchen

Ich hab seit einigen Wochen das Shampoo und die Spülung. Nachdem ich monatelang kein Shampoo gefunden hab, mit dem meine empfindliche Kopfhaut klar kommt, bin ich endlich fündig geworden. Die Spülung ist mir leider etwas zu schwer, sie macht die Haare recht platt und weich. Ich nehme davon nur sehr wenig, dann ist es perfekt Das Shampoo werd ich definitiv wieder bestellen und finde es auch nicht soo teuer.
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

gelöscht

Ich glaube nicht, dass sie bei den deutschen Preisen mitbestimmt.

Habe neulich mal ein Produkt von USD in € umgerechnet mit dem aktuellen Kurs, aber da haben die ordentlich was draufgeschlagen.

Finde die Preise auch teilweise heftig, aber die Qualität rechtfertigt für mich da einiges und seit ich deutsche Produkte nach der Beautypedia bewerte, spare ich mir einiges an €uronen

Fortgeschritten Avatar von Marmeladenglas

Würde mir jemand verraten ob es einen Unterschied macht, ob ich den BHA-Toner mit einem getränktem Wattepad oder den Händen auftrage? In Paulas "Anleitung" ist ja von einem Wattepad die Rede, aber da verschwende ich ja im Vergleich echt viel. Sorry für die vielleicht etwas doofe Frage, ich beschäftige mich zum ersten Mal mit dem Thema

gelöscht

Es g i b t keine doofen Fragen

Habe es am Anfang auch mit angefeuchtetem Wattepad gemacht, aber war mir zu verschwenderisch.
    Du meinst aber das Liquid, oder gibt es auch einen Toner mit BHA?!
    Das Liquid habe ich anfangs auch wie ein GW gesehen, aber das kommt nochmal vorher extra.
    Man muss es wirklich wie ein flüssiges Peeling sehen (ungewohnt). Es lässt sich aber super dosieren und auch einfach auftragen mit den Fingern

Super, vielen Dank für deine Antwort. Genau das Peeling meinte ich. Mit den Fingern klappt der Auftrag bei Mir ebenfalls besser als mit einem Wattepad. Allerdings liegt mir die Flüssigkeit ziemlich lange klebrig auf der Haut, weiß jemand woran das liegen könnte?

gelöscht

Zitat Zitat von Marmeladenglas Beitrag anzeigen
    Super, vielen Dank für deine Antwort. Genau das Peeling meinte ich. Mit den Fingern klappt der Auftrag bei Mir ebenfalls besser als mit einem Wattepad. Allerdings liegt mir die Flüssigkeit ziemlich lange klebrig auf der Haut, weiß jemand woran das liegen könnte?
    Ich weiß, was du meinst, es hat so ein "oily leave".
    Also ich gebe es mittlerweile auf die angefeuchtete Haut. Ich weiß, jetzt schreit bestimmt gleich wieder jmd., dass das komplett falsch ist und der ph-Wert dann nicht stimmt, oder so, aaaber es funzt. Ich massiere es richtig ein. Dann ist die Haut fast matt, weil sie es richtig trinkt.
    Ich nehme es allerdings auch nur über Nacht.

Habe übrigens am WE nochmal richtig zugeschlagen, gab ja 15 % auf alle Resist-Sachen und ich hatte noch den 5 €-Sommer-Gutschein für den Hyaluron-Booster, also hab' ich mir den gegönnt, das 10 % AHA + Nachbestellung der kompletten Earth Sourced-Kollektion, ich liiiebe sie einfach jeden einzelnen Tag !

Mit etwas angefeuchteter Haut zieht das Peeling bei mir dann auch mit der Zeit weg, danke!

Inventar Avatar von Jelice

Palmarosa, was ist das denn für ein 5€-Gutschein?
    hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen. https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=26134&dateline=131593  1105

gelöscht

Zitat Zitat von Jelice Beitrag anzeigen
    Palmarosa, was ist das denn für ein 5€-Gutschein?
    Huhu,
    mit dem Code Sommer2015 bekommst du 5 € vom Hyaluronic Acid Booster abgezogen.
    Und der war ja letztes WE eh schon um 15 % reduziert, da hat es sich richtig gelohnt ...
    Gilt noch bis zum 31.08.!

Inventar Avatar von Jelice

Vielen Dank!
    hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen. https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=26134&dateline=131593  1105

Allwissend Avatar von Schiller

Zitat Zitat von Palmarosa Beitrag anzeigen
    Huhu,
    mit dem Code Sommer2015 bekommst du 5 € vom Hyaluronic Acid Booster abgezogen.
    Und der war ja letztes WE eh schon um 15 % reduziert, da hat es sich richtig gelohnt ...
    Gilt noch bis zum 31.08.!
    Das habe ich auch ausgenutzt. Ich hatte zuvor schon das Hyaluronserum mit dem Gutschein gekauft und nun eben das zweite. Demnach ist der Gutschein mehrfach gültig.

gelöscht

Zitat Zitat von Schiller Beitrag anzeigen
    Das habe ich auch ausgenutzt. Ich hatte zuvor schon das Hyaluronserum mit dem Gutschein gekauft und nun eben das zweite. Demnach ist der Gutschein mehrfach gültig.
    Stimmt. Ich hatte die Gutscheinkarte ja auch wieder im Paket

BJ-Einsteiger Avatar von Adhara

Benutzt jemand von euch die Bodylotion mit AHA oder BHA für den Körper? Ich habe ständig eingewachsene Haare vom epilieren und auch sonst sind meine Beine nicht makellos, von daher überlege ich mir gerade ernsthaft, so viel Geld in eine Bodylotion zu investieren :) nur würde ich gerne davor wissen, ob es sich überhaupt lohnt...^^

Selina1981
    Besucher

ich finde die 2 % bha besser als die 10% aha. ich habe keratosis pilaris (so kleine pickelchen vor allem an oberarmen) und dagegen hilft es sehr gut. nur der preis und der duft gefallen mir nicht so.

BJ-Einsteiger Avatar von Adhara

Diese Pickelchen habe ich auch, war mir nur nicht sicher was eventuell besser hilft :)
    Nimmst du für deine Oberarme dann auch täglich Sonnencreme?

BJ-Einsteiger Avatar von Sunlight

Hallo Leute!

Da ihr über genau das Thema redet, das ich gesucht habe, habe ich mich auch mal angemeldet...
    Ich wollte meinem Freund schon länger mal diese PC4Men-Skincare Produkte kaufen da er wirklich ziemlich empfindliche und schlechte Haut hat (Akne, Mitesser usw.)
    Jetzt wollte ich euch mal fragen: habt ihr schon selbst Erfahrungen mit diesen Produkten für Männer gemacht oder sie mal eurem Freund, Bruder o.ä. geschenkt?

Lg
    Susanne

BJ-Einsteiger Avatar von Sunlight

Habe gerade gesehen, dass es bei Gutscheinbunny gerade zehn Prozent Rabatt auf die Männerprodukte vin PC gibt... Ich glaube, ich schlage einfach zu oder habt ihr gründe, die dagegen sprechen??

Selina1981
    Besucher

Zitat Zitat von Adhara Beitrag anzeigen
    Diese Pickelchen habe ich auch, war mir nur nicht sicher was eventuell besser hilft :)
    Nimmst du für deine Oberarme dann auch täglich Sonnencreme?
    nein sonnencreme nehme ich nicht, bin auch so gut wie nie in der sonne und trage meist auch halblange ärmel.

BJ-Einsteiger

Möchte mir aus den USA das Resist C15 Serum bestellen. Sind hier bereits Tester? Falls ja, würde ich mich über ein kurzes Feedback freuen, ob ihr das Produkt empfehlen würdet.

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Für Resist C15 kann ich eine Kaufempfehlung abgeben M.E. ist das ein wirklich gelungener Nachbau vom C E Ferulic http://www.skinceuticals.de/Antioxid...ulic/p175.aspx Das Serum zieht gut ein, spendet Feuchtigkeit, wirkt porenverfeinernd und glättet den Augenbereich. C E Ferulic fand ich grottig, weil das Zeug wie ein Ölfilm auf der Haut lag und Pickel macht