Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 52 von 157 ErsteErste ... 2324250515253546272102152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.041 bis 2.080
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Meine Laune...
    Asleep

AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

@Hella: Wozu der Smiley? So wie Du es darstellst, isses viel lustiger und entspricht zumindest bei mir auch eher der Realität. Ich nehme gerne Kamillenblüten und Birkenblätter in die Smoothies - ganze Bäume schleppe ich allerdings nicht ins traute Heim.
    Wenn Du nicht unterhalb des Weißwurstäquators wohnst UND einen Job hast, bei dem Du den Großteil des Tages im Freien bzw. in der Sonne verbringst ODER Dich alternativ nur von Lachs ernährst, dann isses sehr wahrscheinlich, dass Du spätestens im Dezember arg runter bist mit dem Spiegel.

Ich habe heute wieder ein Paket von PC bekommen :) Da waren 2% BHA-Lotion, 2%-BHA-Liquid, eine zwei Wochen Probe vom Clear Reiniger, 3 Probensets Skin Balancing und 4 Probensets Resist für Mischhaut und fettige Haut drin :)
    Die Probensets habe ich bestellt, weil ich ein paar Sachen nochmal intensiver nachtesten will, bevor ich die Vollgrößen ordere - ich brauche da immer mindestens 14 Tagen, bis ich sagen kann, ob ich etwas mag UND vertrage. Folgende Produkte haben es bisher in Vollgröße zu mir geschafft:

-> Resist Toner für normale / trockene Haut
    -> Resist 5% AHA für normale / trockene Haut
    -> Resist 10% AHA für normale / trockene Haut
    -> Skin Perfecting 2% BHA-Lotion
    -> Skin Perfecting 2% BHA-Liquid
    -> Resist Intensiv Anti-Aging-Serum mit Retinol
    -> Resist Serum mit AOX (das dunkelblaue)
    -> Resist Moisture Renewal Oil Booster
    -> Hydralight Moisturizer
    -> Resist Intensive Repair Creme mit Retinol

Die Reiniger von Resist für Mischhaut / fettige Haut und Skin Balancing haben es mir beide angetan - die muss ich nochmal gegeneinander testen, um mich final zu entscheiden, da ich für den Winter ja zumindest morgens den Skin Recovery Reiniger verwenden will, brauch ich nur einen davon.
    Außerdem finde ich die jeweils zugehörigen Seren und Moisturizer interessant - da habe ich mich aber auch noch nicht final entschieden.
    Und ich habe noch einige zwei Wochen - Proben hier (Clear 2%BHA extra strength, Resist Cleanser, Clinical Serum mit 1% Retinol -> hatte ich einmal bestellt, einmal habe ich es als Gratis-Probe dazubekommen, Resist Hyaluronic Acid Booster...).

Die Skin Perfecting BHAs finde ich übrigens vom Geruch her wesentlich angenehmer als das 2%BHA von Resist. Darum habe ich mich für die entschieden.

Der Earth Source Toner wird das nächste Mal definitiv nochmal mitkommen :)

Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen

Zitat Zitat von aukai Beitrag anzeigen
    Nein, im Winter brauch ich was reichhaltigeres als im Sommer - ab Oktober bzw. November (also etwa dann, wenn mein Auto die Winterschuhe draufkriegt) stelle ich die Pflege um. Die Kombination Hydralight + renewal oil ist für den Sommer top, aber im Winter - mit den ganzen Temperaturschwankungen beim rein und rausgehen, Heizungsluft (im Auto dürfen es gerne 25 Grad sein), Kälte - brauch ich einfach wesentlich mehr Öle / Fette / Buttern, damit die Haut geschützt ist. Im Frühling stelle ich dann wieder um - ich merke das, weil meine Haut dann plötzlich unter der Pflege anfängt zu 'schwitzen'. Dann will sie was leichteres.
    Ich nutze im Winter auch eher reichhaltige Reiniger - also der Reinigungsöl fürs grobe, im Sommer nehme ich gerne Mizellenwasser. Für morgens werde ich im Winter den Skin Recovery Reiniger nutzen, der wäre mir im Sommer auch zu reichhaltig. Abends dann eben das Reinigungsöl und danach Skin Balancing oder Resist Reiniger (hellblau). Da ich abends sehr reichhaltige Cremes und Seren verwende und ja nicht mehr den Wechsel zwischen warm und kalt habe (es sei denn, ich schlafwandele in den Garten, passiert aber eher selten bis garnicht) sollte das hoffentlich so funktionieren...
    für deine Antwort. Ich nehme ja auch unterschiedliche Pflege für Sommer / Winter.
    Ich habe bisher nur die Proben getestet. Ich habe trockene Haut mit Pigmentflecken und Rötungen. Ich wollte für den Sommer die
    Skin Recovery Tagescreme LSF 30 und jetzt für den Winter wollte ich die Resist Tagescreme LSF 25 nehmen

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Kathrinchen Beitrag anzeigen
    für deine Antwort. Ich nehme ja auch unterschiedliche Pflege für Sommer / Winter.
    Ich habe bisher nur die Proben getestet. Ich habe trockene Haut mit Pigmentflecken und Rötungen. Ich wollte für den Sommer die
    Skin Recovery Tagescreme LSF 30 und jetzt für den Winter wollte ich die Resist Tagescreme LSF 25 nehmen
    Die Skin Recovery ist ziemlich schon ziemlich reichhaltig im Sommer - wenn Deine Haut so reichhaltige Pflege bei den Temperaturen braucht, dann wird Dir die Resist vmtl nicht reichen im Winter... es sei denn, Du legst ne Schicht Skin Recovery oder - noch reichhaltiger - Clinical Feuchtigkeitscreme drunter. Die Clinical ist extrem reichhaltig, leider gibt es die nicht mit SPF. Die Resist ist leichter formuliert als Skin Recovery und Clinical. Vielleicht holst Du Dir erstmal eine zwei Wochen Probe und schaust, ob die für Dich reicht - die habe ich auch grad hier, aber ich bin ziemlich sicher, dass das für den Winter zuwenig ist... mal ganz abgesehen davon, dass ich die Cremes mit SPF von PC nicht gut vertrage um die Augen rum.

Es gibt noch die Resist Intensive Repair Cream mit Retinol, die ist wesentlich reichhaltiger als die von dir genannte Resist, allerdings auch ohne SPF - aber die werde ich im Winter nehmen. Ich nehme ja immer noch bbCream mit SPF 42 drüber.

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Rosa Elfchen Beitrag anzeigen
    Und wieviel ist in einer Probe drin? Vielleicht bestell ich das nur mal als Probe, so das ich es so zwei Wochen testen könnte. Wieviel sollte ich da nehmen, habt ihr da Erfahrungen?
    Wie jemand erwähnt hat sind in einem Sachet 3,55ml drin. Das Pröbchen vom Skin Recovery Toner mit gleicher Menge hat bei mir für 3-4 (evtl. sogar 5?) Anwendungen gereicht. Möglicherweise kann man vom Earth Sourced noch weniger nehmen. Werde mir auch auf jeden Fall ein paar Pröbchen davon kaufen.

Inventar Avatar von Hella

@ aukai

Mmh, vl. Lachs im Smoothie? Nein Quatsch, auf mich trifft auf jeden Fall zu, dass ich leider nicht in südlichen Gefilden lebe und mich den größten Teil des Tages drinnen aufhalte. Danke für die vielen Infos! Übrigens klingen Deine Smoothie-Zutaten echt gut, ich muss da kreativer werden ... leider komme ich in der Stadt nicht ohne Weiteres an solche Sachen wie Birkenblätter und Kamillenblüten ran. Ich nehme an, Du nimmst die frisch und kannst sie irgendwo selbst pflücken?

@ Kathrinchen

Trockene Haut mit Rötungen und Pigmentflecken klingt nach meiner Haut Falls Du auf der Suche nach einer Tagescreme mit hohem Lichtschutzfaktor bist, werfe ich mal von Bioderma die Sensibio AR 50+ in die Runde. Die werde ich mir in den nächsten Tagen kaufen, weil das Hautgefühl sooo angenehm ist, sie gut reichhaltig, aber nicht zu ölig und sehr schön hautberuhigend ist. Meine Rötungen waren ein paar Minuten nach dem Auftrag viel schwächer Aber die Resist ist bestimmt auch prima

Ich wollte ja eigentlich zwischendurch berichten, wie das Eingewöhnen des 1%-Treatments so läuft - von daher hier ein kurzer Zwischenstand:

Die Hautreizungen, von denen ich im ersten Post berichtet hatte (diffuses Pieksen tief in der Haut, juckende Haut um die Augen herum), hatte ich nur für einen Tag. Jetzt fühlt sich meine Haut wieder stabiler an. Aber ich glaube, ich habe stärkere Unreinheiten als sonst. Gerade heute habe ich einen Pickel neben der Nase bekommen, der mich ganz schön ärgert. Allerdings habe ich den Verdacht, dass sich damit eine dauerverstopfte Pore endlich löst; wenn ja, bin ich mehr als zufrieden! Gegen manche hartnäckigen Unreinheiten haben Säuren bei mir nie endgültig geholfen, wenn das Retinol hier nach so kurzer Zeit schon erste Erfolge zeigen würde, wäre ich wirklich begeistert. Ich bin gespannt, wie es weitergeht!

Wie war es bei Euch mit Unreinheiten und Retinol? Habt Ihr auch Pickel bekommen, und ist Eure Haut dann nach und nach reiner geworden?

Meine Laune...
    Asleep

@Hella: Ich wohne auch schon ewig in Städten, aber Birken finden sich da immer bei meinen Rad-, Inliner-, Wandertouren. Wenn ich im Frühjahr / Sommer dran vorbeikomme, dann pflücke ich einfach immer Blätter, die kann man auch toll trocknen. Und Kamillenblüten und andere Kräuter nehme ich gerne auch getrocknet - im Bioladen bei den Tees gibt es ein tolles Sortiment, aber auch Gewürze (z.B. Koriandersamen sind auch super-entzündungshemmend, da werf ich gerne mal 2-3 Körnchen in den Smoothie) nehme ich gerne. Und was auch gut geht ist die Wacholder-Entgiftungskur: Du fängst an mit 4 Wacholderbeeren (kauen -> ist etwas gewöhnungsbedürftig, weil die doch sehr stark schmecken) und steigerst jeden Tag um eine, bis Du bei 20 bist. Dann wieder jeden Tag eine weniger, bis Du wieder bei vieren bist. Die (und die Birkenblätter) entwässern und entgiften wunderbar den Körper, ich habe dann immer 2-3 Kilo weniger auf der Waage und meine Haut ist auch besser. Wenn Du Probleme mit den Nieren hast, dann solltest Du zumindest auf die Wacholderbeeren aber besser verzichten. Es gibt so viel Gutes aus der Natur, ich finde das immer wieder toll, das zu nutzen :) Habe seit Mai einen Mitbewohner, der hat seine Kost jetzt weitestgehend auf meine umgestellt, und er hat seitdem 12 Kilo abgenommen ohne zu hungern. Der ist immer wieder vor Freude aus dem Häuschen (wenn der jetzt noch anfängt mit mir Sport zu machen, dann ist der bald nicht mehr wiederzuerkennen ;)).

Sorry, das ist zwar OT, aber ich muss mich selbst auch immer wieder dran erinnern: Wenn ich nur Müll esse (kommt mitunter vor), sieht meine Haut auch entsprechend aus... ich krieg schlechte Haut, wenn ich schlechte Fette auch nur angucke, da kann ich dann cremen und peelen soviel ich will - es bricht dann doch immer ein bisschen durch.

@ aukai

Stimmt, wir sind ein bisschen OT - daran bin ich aber auch mitschuldig, sorry! Daher nur kurz als Antwort: Klingt total interessant, was Du schreibst! Kannst Du da evt. Literatur oder Internetquellen empfehlen? Ich kenne mich mit Kräutern leider überhaupt nicht aus, aber koche generell sehr gerne und bin immer an solchen Sachen interessiert. Und Deine Tipps hier merke ich mir auch

Meine Laune...
    Asleep

@Hella: Das mit dem Lachs ist vielleicht garnicht so abwegig. Habe mit einem Kollegen gemunkelt, dass man ja tiefgekühlten Lachs am Stiel an heißen Tagen abends beim Fernsehen schlabbern könnte - als erfrischender Knabberspaß oder so... Ich bin dann aber irgendwie davon abgekommen, und jetzt isses ja nicht mehr so heiß.

Das Retinol wirkt! Ich habe grade meine Tage, und - nach mehrwöchiger Anwendung - keinen Outbreak. Nur einen einzigen hartnäckigen Pickel, der gefühlt schon seit drei Monaten da ist... der ist irgendwann aufgegangen und dann kam der ganze Sch*** wochenlang raus. Und jetzt heilt er endlich ab. Keine Ahnung, was das ist. Aber meine übliche Problemzone (unter dem Kinn und am Hals - da sitzt normalerweise alles voll, wenn der Eisprung naht oder ich meine Tage habe) tut sich - bis auf den einen Böller, der ja fast weg ist - nix.

Ich habe mir übrigens auch den Moisturizer von Instanatural besorgt, deklariert sind 2,5% Retinol. Den mische ich dann und wann als Retinol-Booster unter meine PC-Cremes. In einem anderen Thread wurde die Konzentration ja schon angezweifelt, aber nach den Erfahrungen, die ich damit gemacht habe, glaube ich zumindest, dass das nicht weit entfernt von 2,5% sein kann. Zumindest haben die PC-Seren mit 0,1% und 1% nicht annähernd eine derartige Reaktion bei mir ausgelöst (hatte ja seinerzeit gewagterweise die Eingewöhnungsphase übersprungen, das war nicht so schlau - da kann ich nur dringend von abraten).

@Hella: ich schreibe Dir mal ne PN :)

gelöscht

OT: Gibt es nicht irgendwo einen Smoothie-Rezepte und Ernährungsthread?! Falls nicht, eröffnet doch einen - will mitlesen!

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Palmarosa Beitrag anzeigen
    OT: Gibt es nicht irgendwo einen Smoothie-Rezepte und Ernährungsthread?! Falls nicht, eröffnet doch einen - will mitlesen!
    es gibt einen Thread über anti-Aging-Food... Da können wir uns ja anhängen, ist nicht viel los dort im Moment...

-> https://www.beautyjunkies.de/forum/t...ti-aging-food/

aukai und Hella
    Ich habe Pigmentflecken, und mit den Rötungen meinte ich meine Couperose.
    Die Cremes hatte ich jetzt nach dem LSF ausgesucht, LSF 25 für den Winter und für den Sommer LSF 30. Ja, ich habe mich nicht gut ausgedrückt Mit LSF sollte die Creme schon sein, wegen der Pigmentflecken. Für den Winter weniger, aber für den Sommer schon LSF25.
    Geändert von Kathrinchen (11.09.2015 um 16:10 Uhr)

Meine Laune...
    Asleep

@Kathrinchen: Wenn Du so trockene Haut hast und Couperose, dann würde ich Dir echt die Clinical Creme empfehlen. Die ist zwar ohne LSF, wirkt aber top gegen die Couperose - meine geplatzten Äderchen haben wesentlich weniger durchgeschienen, ich habe mich richtig in die Creme verliebt. Leider habe ich davon aber Mitesser und Pickelchen bekommen, nachdem ich sie eine Weile benutzt habe - musste sie dann innerhalb der 30-Tages-Frist zurückschicken *schnüff* ich vermute, dass es an der Shea Butter liegt, die habe ich bei meiner selbstgemachten Kosmetik auch nicht gut vertragen - die meisten kommen damit ja super zurecht, und als ich die Proben davon benutzt habe, sah das auch erstmal alles gut aus. Das ist echt so schade...
    Wenn Du die Creme also nimmst, dann kannst Du ja vielleicht noch einen Sonnenschutz drübercremen - oder, falls Du Dich auch schminkst, BBCream oder Foundation oder Make-Up mit SPF verwenden. Das klappt bei mir besser als Cremes mit SPF (habe ja schon erwähnt, dass mir von den Cremes mit SPF die Augen tränen und brennen, bei meiner BBCream gibt es keine Probleme).
    Im Sommer kannst du dann ja wieder die Skin Recovery mit SPF 30 nehmen :)

mal schauen gehn
    diese?

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Sleepy

mal schauen gehn
    diese?
    Die ist sooo super! Hatte ich letztens als Probe.

Meine Laune...
    Asleep

mal schauen gehn
    diese?
    genau, die meine ich. die ist der traum. ich hatte so gehofft, dass die für mich langfristig passt. ich nehme immer make-up drüber, selbst wenn ich den müll rausbringe, weil mich die roten stellen so nerven - aber mit der creme habe ich mich an einem bedeckten tag tatsächlich mal kurz ohne make-up rausgetraut (war nicht lange, aber das kommt bei mir sonst NIE vor - die rötungen sind echt super zurückgegangen). ich hoffe, ich finde was gleichwertiges, was ich gut vertrage... die creme spendet auch so intensiv feuchtigkeit, die haut hat sich echt gut regeniert
    *heul* ich bin da noch nicht ganz drüber weg, ihr merkt es wohl schon...

das hört sich ja super an Ist die Creme geruchsneutral?

Meine Laune...
    Asleep

das hört sich ja super an Ist die Creme geruchsneutral?
    ja, die ist total reizarm - also nicht geruchsneutral-muffig, wie manche cremes (die von beyer und söhne für trockene haut ist von der wirkung und konsistenz her top, der geruch hat mich aber total abgetörnt), sondern einfach nicht beduftet und hat dabei aber so einen angenehmen eigengeruch. der ist aber null penetrant und nicht großartig wahrnehmbar... als beispiel vielleicht der vergleich mit fischöl: das hat einen starken eigengeruch ohne, dass es irgendwie parfümiert ist, und wenn mir jemand sagen würde, dass es gut für meine gesichtshaut wäre, dann täte ich mich schwer damit, mir das ins gesicht zu schmieren. genau wie mit dem resist 2% bha-peeling - das ist an sich super, aber hat einen eigengeruch, der mir nicht gefällt. darum habe ich mich für das skin perfekting entschieden (das habe ich als liquid und lotion bestellt, die lotion riecht irgendwie gurkenartig frisch, das liquid nur frisch, während mich das resist vom geruch her an eine leicht angefaulte zwiebel erinnert)...
    ich hoffe, das ist einigermaßen verständlich. im zweifel kannst Du Dir ja ein paar Proben ordern und die dann erstmal für zwei wochen testen - ich glaube, Du wirst begeistert sein. (und ich werde Dich beneiden, wenn Du die creme gut verträgst ;))

Forenkönigin

@Kathrinchen: Wenn Du so trockene Haut hast und Couperose, dann würde ich Dir echt die Clinical Creme empfehlen.
    Ich hab ebenfalls trockene Haut und Couperose und hab die Clinical Creme probiert. Leider mochte meine Haut sie gar nicht Das Hautgefühl war damit unangenehm. Schade...

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von *Mondenkind* Beitrag anzeigen
    Ich hab ebenfalls trockene Haut und Couperose und hab die Clinical Creme probiert. Leider mochte meine Haut sie gar nicht Das Hautgefühl war damit unangenehm. Schade...
    was hat Dich daran gestört? war die creme zu reich oder zu wenig pflegend, oder hast Du auch unreinheiten bekommen?

sensible Mischhaut habe ich, hatte mal meine Kosmetikerin gesagt, also nicht ganz so trocken.

Meine Laune...
    Asleep

okay, aber Du hast im Sommer mit der Skin Recovery gecremt und keine Unreinheiten bekommen? Die ist nämlich für trockene Haut - und ich habe trockene Fetthaut, aber mir ist sie für den Sommer zur reichhaltig...

Ich hatte ja nur das Probenset und fand die Creme ganz nett. Aber die Probe reichte ja nicht lange. Die 1 % BHALotion fand ich vom Geruch ganz schlimm

Meine Laune...
    Asleep

ich teste übrigens grade mich durch die Skin Balancing, nachdem ich gestern mein Päckchen bekommen habe. ich werde Euch berichten, wie es ist... hatte ja schon mal eine ******Reihe gefahren, werde jetzt Skin Balancing gegen Resist für Mischhaut / fettige Haut challengen, weil ich mich da noch nicht richtig entscheiden konnte. Reiniger, Toner und Serum interessieren mich besonders. Wenn jetzt nicht sämtliche restlichen kleinen Unreinheiten direkt verschwinden und meine Haut feinporig wird wie sonstwas, dann wird das Skin Balancing Serum aber nix mit mir (habe auch noch die kleine Testtube davon da, ich bin gespannt). Das hellblaue Resist Serum ist echt ne Super-Hyaluronbombe, das ist zwar nicht so ergiebig wie das dunkelblaue Resist, aber es pumpt die Haut total auf - ich liebe den Effekt.

btw: im Päckchen war ein Gutschein für einen Lippenpflegestift gratis bei der nächsten Bestellung. Vmtl läuft da grade eine Aktion für alle, die jetzt bestellen.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

ach so - ich dachte, Du hast Dich den ganzen Sommer damit eingecremt. Ich hatte mich schon gewundert :)

Die 1%Lotion fand ich auch nicht so prickelnd, die 2% finde ich angenehmer...

Forenkönigin

was hat Dich daran gestört? war die creme zu reich oder zu wenig pflegend, oder hast Du auch unreinheiten bekommen?
    Ich empfand sie als zu wenig pflegend. Ich hab mich nicht wohl in meiner Haut gefühlt.

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von *Mondenkind* Beitrag anzeigen
    Ich empfand sie als zu wenig pflegend. Ich hab mich nicht wohl in meiner Haut gefühlt.
    was hast du vorher auf die haut gegeben (reiniger, toner, peeling, serum)? ich nehme das volle programm und lege auf die creme noch eine schicht aloe-vera-gel. dadurch geht die creme und alles, was ich drunter habe, gut in die haut rein - die aloe hilft quasi, das ganze schnell in die haut zu bringen. ich merke allerdings gravierende unterschiede, je nachdem, welche creme ich nutze. die moisture boost mag ich z.B. garnicht, ich habe das gefühl, dass die die feuchtigkeit aus der haut rauszieht.
    und es gibt auch cremes, die bei mir partout nicht einziehen wollen, egal was ich mach. die landen dann im kopfkissen oder sonstewo, aber meine haut ist nicht gepflegt. von daher kann ich verstehen, was du meinst. vielleicht passt ihr einfach nicht gut zueinander.

Forenkönigin

Ich hab Reiniger und Toner verwendet. Serum habe ich zu der Zeit nicht benutzt und Peeling verwende ich grundsätzlich nicht. Ich möchte mir nicht so viele Produkte auf die Haut geben. Derzeit nehme ich auch nur Reinigungsmilch, keinen Toner, den Earth Sourced Toner als Serum und dann die Pflege.

Meine Laune...
    Asleep

Welche Pflege / Creme nimmst Du im Moment? (Sry, falls Du es schon geschrieben hast, dann habe ich es überlesen)... Auch eine von PC, oder eine andere?

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Sleepy

Ich hab ja noch dieser hier, aber ich bekomm davon komischerweise Pickel, obwohl ich PC sonst so gut vertrage. An was könnte es liegen? Wollte eine reichhaltige Creme für die Nacht aber die kann ich vergessen. http://www.paulaschoice.de/resist-in...air-cream.html

Ach ja dieses WE gibts Rabatte bei PC!

Meine Laune...
    Asleep

@punica: die hab ich auch... Ich vertrag die sehr gut - obwohl ich ja sonst das sensibelchen vom Dienst bin...

grad die rabatte gecheckt - ich glaub, ich muss nochmal stöbern! Danke für den Tipp!!!

Forenkönigin

Welche Pflege / Creme nimmst Du im Moment? (Sry, falls Du es schon geschrieben hast, dann habe ich es überlesen)... Auch eine von PC, oder eine andere?
    Pflege von Paula (außer der ES-Toner) hab ich aufgegeben. Ich verwende eine Creme von Nivea und komme damit super klar.

Meine Laune...
    Asleep

Wow... Dann haben wir echt sehr unterschiedliche Haut. Nivea geht bei mir überhaupt nicht - obwohl ich den typischen Geruch gern mag, Kindheitserinnerungen. Hab ne Nivea-produktbotschafterin im Freundeskreis, die immer Dutzende Proben hat und mich versorgen will. Sie sagt dann immer: "schlechte Haut und Pickel, das ist auch ne Botschaft"... Das ist sicher richtig, aber auf solche Botschaften kann ich persönlich dann doch verzichten...

Forenkönigin

Wäre ja auch schlimm, wenn wir alle gleich wären Ja, Nivea hat immer was von Kindheitserinnerungen. Und mit Nivea fing mein Beautyjunkies-Dasein an Laaaaang ist's her...

Meine Laune...
    Asleep

stimmt, aber es wäre so viel einfacher - dann könnte immer jeweils eine von uns testen, und alle anderen wüssten dann, ob ein produkt was taugt oder nicht. und ich habe so sensible bzw. schwierige haut - ich bin immer froh, wenn ich überhaupt was finde, was ich vertrage.

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Sleepy

@punica: die hab ich auch... Ich vertrag die sehr gut - obwohl ich ja sonst das sensibelchen vom Dienst bin...

grad die rabatte gecheckt - ich glaub, ich muss nochmal stöbern! Danke für den Tipp!!!
    Seltsam. Hm. Vielleicht starte ich heute noch einen Versuch... Nehm sie momentan immer für Hals/Dekolette - da vertrag ich sie.

Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind

Bei der Glamour Shopping Week gibt es 20 % und kostenlosen Versand bei PC.
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Punica85 Beitrag anzeigen
    Seltsam. Hm. Vielleicht starte ich heute noch einen Versuch... Nehm sie momentan immer für Hals/Dekolette - da vertrag ich sie.
    ich drück die daumen, dass es klappt! das ist echt ne tolle creme - also, wenn ich die bis ins hohe alter verwenden kann, dann bin ich sehr glücklich :)

gelöscht

Zitat Zitat von Mirja_Schneewind Beitrag anzeigen
    Bei der Glamour Shopping Week gibt es 20 % und kostenlosen Versand bei PC.
    Wann ist die bitte und wie lautet der Code? *.*

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von Palmarosa Beitrag anzeigen
    Wann ist die bitte und wie lautet der Code? *.*
    Geht erst ab 2.10. Der Code stand letztes Mal sogar auf der Glamour-Seite im Internet.

Meine Laune...
    Asleep

So, ich habe meine Bestellung platziert. Ins Körbchen dürften diesmal

5 x Earth Source Toner (Probe) - den muss ich mir nach Euren Schwärmereien hier nochmal genauer anschauen und ggf. als Serum testen)
    Resist 10% AHA-Peeling (das ist eh grad 20% reduziert, hab zwar noch ne fast volle Flasche hier, aber das werd ich definitiv brauchen - super Zeug)
    Resist Cleanser für Mischhaut / fettige Haut (den hatte ich als Proben und zwei Wochen Probe am Wickel - ich hatte ja jetzt noch Skin Balancing Cleanser als Proben nachbestellt, um zu vergleichen, aber der Resist schneidet doch besser ab und ist extrem ergiebig - da brauch ich nicht mal ne erbsengroße Menge... Im Winter werd ich den Abends verwenden, für morgens zieht der Skin Recovery ein)
    Resist Toner für Mischhaut / fettige Haut (auch gechallenged gegen den Skin Balancing - der Resist schneidet besser ab, weil die Poren merklich verkleinert werden, da ist der Skin Balancing nicht so gut. Und der Resist hat einfach mehr gute Inhaltstoffe für ältere Semester - ich bin ja nu auch nicht mehr die jüngste. Den Toner werde ich abwechselnd mit dem Resist für normale / trockene Haut benutzen, der ist wie Balsam)
    Selbstbräunerkonzentrat (da gehen die Bewertungen auf der PC-Site ja sehr auseinander - das ist im Mom ja auch reduziert, ich muss mal selbst testen, ob und wie das bei mir wirkt)

Das war es auch schon - habe dafür die vollen 20 Euro Rabatt bekommen, dazu noch die beiden eh schon reduzierten Artikel - da hab ich 30,76 Euro gespart - das hat sich also gelohnt :) herzlichen Dank für den Tipp mit dem Rabatt
    Geändert von aukai (13.09.2015 um 18:28 Uhr)