Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 56 von 157 ErsteErste ... 6364654555657586676106156 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.201 bis 2.240
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Meine Laune...
    Asleep

AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

Zitat Zitat von BeeGirl Beitrag anzeigen
    Aukai hat geschrieben, dass das Liquid NICHT rückstandslos einzieht, sondern ein leichter Film bleibt - ?!?
    (Das stört mich so bei den Produkten von Paula - entweder es bleibt so ein komischer Film oder sie sind extrem silikonig-schmierig. Ich will die BHA Bodylotion wieder haben )
    Bei mir bleibt beim extra strength tatsächlich ein leichter Film, grad nochmal gecheckt (hab davon auch noch ne zwei Wochen Probe). Ich nehme vorher Toner und aha5%... Die ziehen aber beide komplett ein und hinterlassen keinen Film. Dann kam das BHA... Danach ist die Haut jetzt glossy und leicht schmierig.

das Gel ist mir persönlich zu filmig / klebrig. Ich bin aber generell nicht so der Gel-Typ... Außer mein Aloe-hg. das ist aber auch nicht klebrig, sondern leicht und erfrischend.

Blacky
    Besucher

Zitat Zitat von aukai Beitrag anzeigen
    ja, ich habe die TC auch getestet (hatte grad vor ein paar tagen wieder eine probe am wickel). wie alle pc-produkte mit spf brennt mir die auch in den augen. aber die tönung fand ich kaum bis garnicht merkbar, also die hat meinen teint (etwa nc 25) nicht farblich beeinflusst.
    Okay, dann ist die Creme für Blassnasen einfach mal nichts. Schade.
    Wie machst du das eigentlich mit dem pimpen von Creme? Du schreibst ja öfters, dass du deine Cremes mit dem Oil Booster pimpst. Tust du da ein wenig Creme in ne kleine Schale und fügst das Öl hinzu oder trägst du die einfach gleichzeitig im Gesicht auf?

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Bei mir zieht das 2 % BHA liquid komplett ein, das AHA 10% liquid bleibt mit einem leicht spürbaren Film. Das BHA Gel glänzt komplett und liegt auf, die BHA Lotion zieht besser ein. - kommt auch auf die Grundrichtung der Haut an, ob man nun fettige oder trockene Haut hat
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Blacky Beitrag anzeigen
    Okay, dann ist die Creme für Blassnasen einfach mal nichts. Schade.
    Wie machst du das eigentlich mit dem pimpen von Creme? Du schreibst ja öfters, dass du deine Cremes mit dem Oil Booster pimpst. Tust du da ein wenig Creme in ne kleine Schale und fügst das Öl hinzu oder trägst du die einfach gleichzeitig im Gesicht auf?
    Ich tue mir die gewünschte Menge Creme und die gewünschte Menge Öl oder oil booster in die Hand, verreibe das quasi in den Handinnenflächen und vermische es damit und Creme mich dann ein - ganz simpel also

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Bei mir zieht das 2 % BHA liquid komplett ein, das AHA 10% liquid bleibt mit einem leicht spürbaren Film. Das BHA Gel glänzt komplett und liegt auf, die BHA Lotion zieht besser ein. - kommt auch auf die Grundrichtung der Haut an, ob man nun fettige oder trockene Haut hat
    ich habe heute Morgen nun erst das extra strength und dann die 5% aha genommen. Da gibt es keinen glossy Film, das zieht gut weg, fühlt sich leicht gecremt an (das 5% ist ja auch wie eine Creme). Und du hast vollkommen recht - die jeweilige Haut spielt da auch ne Rolle!

Fortgeschritten

Bei mir kommt es bei dem 2% BHA Liquid auch seeerhr darauf an, wie viel ich nehme. Wenn ich nur sehr wenig nehme, bleibt kein Rückstand. Erwische ich nur ein bisschen zu viel, wird es schmierig-ölig-komisch.

Meine Laune...
    Asleep

guter Hinweis, Varice. ich nehme immer so viel, dass ich danach noch locker was auf den Oberarmen / Schultern verteilen kann. also ich bin da eher etwas verschwenderisch...

gelöscht

Ich habe ja beim 2 % BHA Liquid gute Erfahrungen auf noch feuchter Haut gemacht, habe aber da immer Angst, dass es irgendwie verdünnend auf die Säure wirkt oder iwas ph-mäßig wieder nicht stimmt ...

@Skon & clairee: Danke für Eure Auskünfte!

Experte Avatar von Ambrosia

Meint ihr, dass ich jetzt nach ca. einem Monat Benutzung der 1 %igen BHA Lotion (habe sie langsam eingeschlichen, alles Pröbchen) die 2 %ige Lotion (Proben) ausprobieren kann? Das Liquid habe ich ja nicht vertragen. Außerdem habe ich gerade keine Nachtcreme, also hätte ich dann auch das Problem erstmal gelöst.

Meine Laune...
    Cheeky

MMn spricht nichts dagegen

Fortgeschritten Avatar von Anatolia
    Meine Laune...
    Happy

Habe als Geschenk einen Hyaluronsäure Booster von PC bekommen. Kennt das jemand von Euch?
    Ist das riene Feuchtigkeit? Hat jemand von Euch Erfahrungen damit? Kenn mich PC gar nicht aus. Bin für Infos dankbar.

Liebe Grüße an alle

Inventar Avatar von Jelice

Anatolia,

vielleicht hilft dir das ja weiter:
    http://skincareinspirations.com/2015...gkeitsbooster/
    http://konsumkaiser.com/2015/06/08/s...-acid-booster/

Ich habe von dem Booster ganz fiese Unterlagerungen bekommen... Wohl des Glycerins wegen. :-/
    hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen. https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=26134&dateline=131593  1105

Meine Laune...
    Asleep

Meins ist der booster auch nicht... Den Moisture Boots renewal oil booster finde ich um Längen besser...

Ambrosia, ich denke auch, du kannst da Vollgas geben. Zumindest ich hatte beim BHA nicht annähernd soviele Probleme wie bei meinem Retinol-Totalangriff... Also: ich hab nur kurz das 1% genommen und dann das 2% probiert und es hat null gereizt.

Experte Avatar von Ambrosia

Danke für eure Meinungen. Ich habe trotzdem heute mal die Probe von der Earth Sourced Creme benutzt. Kennt die noch jemand?

gelöscht

Zitat Zitat von Ambrosia Beitrag anzeigen
    Danke für eure Meinungen. Ich habe trotzdem heute mal die Probe von der Earth Sourced Creme benutzt. Kennt die noch jemand?
    Ja hier ich. Nehme die ganze Linie

Fortgeschritten Avatar von Lipplum

Guten Abend,
    zu beegirl!
    Ich bin leider auch der Resist Bodylotion mit 2 % BHA von Paula's Choice verfallen. Unglücklicherweise liegt der Preis außerhalb meiner finanziellen Reichweite, trotz Shopping Week. Hat vielleicht jemand eine günstigere Alternative?

Und kann mir jemand sagen, ob die AHA-Lotion besser/schlechter ist? Ich nutze die BHA wegen meiner Keratoris Pilaris und allgemein sehr trockenem Hautzustand.

Fortgeschritten Avatar von Anatolia
    Meine Laune...
    Happy

Hallo Ihr Lieben,

danke für die Tipps und Links. So ist das mit Geschenken, man bekommt etwas und weiß nichts damit anzufangen. Im schlimmsten Falle bekommen meine Füße und Waden eine Extraportion Pflege

Liebe Grüße an alle von der Costa

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

das liquid zieht nicht ganz rückstandslos ein, ein leichter film bleibt.
    ja leider kann ich das mit dem Film bestätigen, dewegen auch für mich kein Nachkaufprodukt, ich nehme dann wieder die normale Clear, die werde ich mit dem Glamour-Code auch bestellen und hoffe die BHA BL ist dann auch wieder lieferbar
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Lipplum Beitrag anzeigen
    Guten Abend,
    zu beegirl!
    Ich bin leider auch der Resist Bodylotion mit 2 % BHA von Paula's Choice verfallen. Unglücklicherweise liegt der Preis außerhalb meiner finanziellen Reichweite, trotz Shopping Week. Hat vielleicht jemand eine günstigere Alternative?

Und kann mir jemand sagen, ob die AHA-Lotion besser/schlechter ist? Ich nutze die BHA wegen meiner Keratoris Pilaris und allgemein sehr trockenem Hautzustand.
    AHA Dermasence Lotion für Gesicht und Körper.

nee, meine Probe liegt noch unangetastet, denke aber, sie wird mir zu leicht sein... aber wenn sie annähernd so gut ist, wie der Toner ist sie bestimmt gut

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Anatolia Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben,

danke für die Tipps und Links. So ist das mit Geschenken, man bekommt etwas und weiß nichts damit anzufangen. Im schlimmsten Falle bekommen meine Füße und Waden eine Extraportion Pflege

Liebe Grüße an alle von der Costa
    AHA egal ob Paula oder Dermasence hat leider nur etwas glättere Haut gemacht, aber die Hühnerhaut nicht weg bekommen, daher ist die BHA BL für mich das non plus ultra, leider hab ich da keine Alternative gefunden, ich benutze die erst tägl. und dann aber nur noch jeden 2ten/3ten Tag, morgens gehe ich mit dem Wattepad von der Clear BHA für´s Gesicht über die Oberarme
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Meine Laune...
    Asleep

was ist denn 'Hühnerhaut'?
    Hatte ich das auch?

Meine Laune...
    Cheeky

na - kennste kein Broilerkostüm? - wenn man friert und sich die Haarwurzelbälge so aufstellen, gibt's auch als HAuterkrankung, da ist das ständig so :leiderja: und die Haut ist zudem sehr trocken.

ich hab das zum Glück nicht, dafür anderes - man kann zum Glück!! nicht alles haben - du sicher auch nicht

Meine Laune...
    Happy

Hühnerhaut = Reibeisenhaut =Keratosis Pilaris aber mit der 2%BHA Bodylotion zum Glück kein Thema mehr
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Gonzo, ich habe das ja an den Beinen. Und mir hat auch geholfen, dass ich Seife weitgehend weglasse (also nur untenrum und unter den Achseln), kaum noch dusche.

*nörgel* die Dermasence ist mir auch zu teuer. Gibt es da nichts Billigeres?
    Guten Morgen!!

... und ich will auch so einen Papagei!

Fortgeschritten

Ich habe trotzdem heute mal die Probe von der Earth Sourced Creme benutzt. Kennt die noch jemand?
    Ja ich hatte mir erst 2-3Pröbchen bestellt und war dann eigentlich ganz angetan. Dann noch in Vollgröße bestellt. Benutze sie aber höchstens so 1-2mal die Woche (fürs Gesicht, oder auch mit einem Wattestäbchen zum Make-upreste wegmachen) da ich die doch in Verdacht habe Pickel zu bekommen. Die Creme ist erst cremig, bei Hautkontakt aber ein wenig flüssig (wohl durch die ganzen Fette/Öle).

Lipplum wieviel kannst/willst du denn ausgeben?

10 Euro?
    Die PC Lotion cremt sich ja bei mir auch weg wie nichts.

Ich hatte mir auch mal einen Akneschaum mit 4 % gekauft, der hat aber nicht dasselbe Ergebnis wie die PC Lotion.

Fortgeschritten

10€ für wieviel ml Inhalt?
    Sind ja unterschiedliche Größen (je nach Marke und Produkt).
    Ansonsten hast du mal online (Amazon, Apotheke, etc) geschaut- da sind evtl. ja auch nochmal paar % € weniger drin.

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    Hühnerhaut = Reibeisenhaut =Keratosis Pilaris aber mit der 2%BHA Bodylotion zum Glück kein Thema mehr
    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    na - kennste kein Broilerkostüm? - wenn man friert und sich die Haarwurzelbälge so aufstellen, gibt's auch als HAuterkrankung, da ist das ständig so :leiderja: und die Haut ist zudem sehr trocken.

ich hab das zum Glück nicht, dafür anderes - man kann zum Glück!! nicht alles haben - du sicher auch nicht

danke für die erklärung... keratosis pilaris kenne ich vom begriff her, aber als hühnerhaut kannte ich das noch nicht.
    und ja: gsd gibt es dinge, die an mir vorbeigegangen sind. ist ja so schon eine wissenschaft für sich mit meiner haut...

not Sunday. Avatar von Saturday
    Meine Laune...
    In Love

nutzt hier eigentlich jemand das komplette Skin Balancing Basis Set von PC?
    Ich hatte bisher nur die 2% BHA Lotion in Gebrauch und die hat meiner Haut schon sehr geholfen. (der Rest meiner Pflege ist auch reizarm, aber nicht von PC)
    Demnächst ist ja Shopping Week und PC ist mit 20% Rabatt dabei, bin deshalb am überlegen, ob es das Set "wert" ist bzw ob sich damit noch bessere Ergebnisse erzielen lassen, denn alle Unreinheiten kriegt die BHA Lotion einfach nicht weg.
    The only way to do great work is to love what you do. If you haven't found it yet, keep looking. Don't settle. As with all matters of the heart, you'll know when you find it.
    ~Steve Jobs

Gesperrt wg. erneuter Anmeldung unter diversen Nutzernamen nach Sperrung
    Meine Laune...
    Cold

Zitat Zitat von Lipplum Beitrag anzeigen
    Gonzo, ich habe das ja an den Beinen. Und mir hat auch geholfen, dass ich Seife weitgehend weglasse (also nur untenrum und unter den Achseln), kaum noch dusche.

*nörgel* die Dermasence ist mir auch zu teuer. Gibt es da nichts Billigeres?
    Guten Morgen!!

... und ich will auch so einen Papagei!
    Avon Planet Spa Fantastically Firming Serum mit Kaffee Extrakt, ist eine braune Flasche, kostet bei der iparfumerie.de
    2.95€ für 50 ml. Günstiger gehts nicht.

Inventar Avatar von Jelice

Zitat Zitat von Saturday Beitrag anzeigen
    Ich hatte bisher nur die 2% BHA Lotion in Gebrauch und die hat meiner Haut schon sehr geholfen. (der Rest meiner Pflege ist auch reizarm, aber nicht von PC)
    Demnächst ist ja Shopping Week und PC ist mit 20% Rabatt dabei, bin deshalb am überlegen, ob es das Set "wert" ist bzw ob sich damit noch bessere Ergebnisse erzielen lassen, denn alle Unreinheiten kriegt die BHA Lotion einfach nicht weg.
    Das Skin Balancing Serum finde ich super und den Toner brauche ich grade noch auf, werde ihn aber nicht nachkaufen. Er ist nicht schlecht, aber ich glaube da gibt es besseres. Die anderen Skin Balancing Sachen fand ich nicht sooo überzeugend. Ich hab mir die Sachen bei Paula lieber einzeln zusammengesucht.
    Das BHA Liquid finde ich übrigens deutlich effektiver als die Lotion! Und ich nehme es zwei mal täglich. Und in Verbindung mit AHA. Niacinamid und Retinol helfen auch toll gegen Unreinheiten.
    Ich würde also lieber Proben von anderen Sachen bestellen, den hellblauen Resisttoner zB, der bei aukai so toll die Poren verfeinert usw.
    hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen. https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=26134&dateline=131593  1105

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Saturday Beitrag anzeigen
    Ich habe das Skin Balancing ja auch paar Wochen getestet, richtig überzeugt hat mich die Serie insgesamt aber nicht:

-> Der Cleanser ist ganz gut, ergiebig und macht schön sauber. Der Cleanser aus der hellen Resist-Serie hinterlässt die Haut aber wesentlich praller, hat einiges mehr an AOX und guten Sachen drin, ist schon ne Ecke teurer, aber ich habe die Cleanser gegeneinander gehalten und der Resist hat klar besser abgeschnitten. Und: man braucht von dem echt nur ne erbsengroße Menge, der hält also auch entsprechend

-> Der Toner ist ganz gut, aber auch hier schneidet der helle Resist wesentlich besser ab, insbesondere was die Porenverfeinerung ist der besser als alles, was ich je getestet hab. Und das ist einiges.

-> Das Serum ist gut, im Auftrag etwas gewöhnungsbedürftig, aber ich mag es.

-> Die beiden Moisturizer (mit und ohne SPF) konnten mich nicht überzeugen. Die Moisturizer von PC finde ich insgesamt nicht so berauschend, meine Favoriten sind hier der Hydralight (gepimpt mit dem Moisture Renewal Oil Booster) für den Tag, der dunkelblaue Resist Intensiv für die Nacht.

Du kannst Dir ja ein paar komplette Probensets von der Skin Balancing und von der Resist bestellen und die dann erstmal austesten, bevor Du in die FS investierst.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Jelice Beitrag anzeigen
    Das Skin Balancing Serum finde ich super und den Toner brauche ich grade noch auf, werde ihn aber nicht nachkaufen. Er ist nicht schlecht, aber ich glaube da gibt es besseres. Die anderen Skin Balancing Sachen fand ich nicht sooo überzeugend. Ich hab mir die Sachen bei Paula lieber einzeln zusammengesucht.
    Das BHA Liquid finde ich übrigens deutlich effektiver als die Lotion! Und ich nehme es zwei mal täglich. Und in Verbindung mit AHA. Niacinamid und Retinol helfen auch toll gegen Unreinheiten.
    Ich würde also lieber Proben von anderen Sachen bestellen, den hellblauen Resisttoner zB, der bei aukai so toll die Poren verfeinert usw.
    Ich finde das Liquid insgesamt auch effektiver, habe die Lotion aber auch, weil ich es auch zweimal täglich nutze und meine empfindliche Haut mit dem Abwechseln von Liquid und Lotion besser klarkommt. Langfristig werde ich auch versuchen, mich auf das Liquid zu beschränken, mal schauen, ob das klappt.

Meine Laune...
    In Love

danke für eure Meinungen, dann spar ich mir das Set! Werde mir wahrscheinlich das Liquid bestellen und noch ein paar andere Sachen, die ich schon länger im Auge habe :)
    The only way to do great work is to love what you do. If you haven't found it yet, keep looking. Don't settle. As with all matters of the heart, you'll know when you find it.
    ~Steve Jobs

Schneewittchen Avatar von franninchen

Irgendwie kommt bei mir immer, dass der Gutschein ungültig sei

Blacky
    Besucher

Freut mich zu lesen, dass ich mich bei der Wirkung vom Wechsel von AHA, BHA zu BHA, AHA nicht getäuscht habe.

Ich finde das Liquid insgesamt auch effektiver, habe die Lotion aber auch, weil ich es auch zweimal täglich nutze und meine empfindliche Haut mit dem Abwechseln von Liquid und Lotion besser klarkommt. Langfristig werde ich auch versuchen, mich auf das Liquid zu beschränken, mal schauen, ob das klappt.
    Meint ihr dabei das Liquid in der weißen Verpackung (Skin Perfecton) oder in der hellblauen Verpackung (Clear)? Von den INCI und dem Preis her sind die zwei ja identisch, was mich wieder ein bisschen wundert.

Wegen dem Code zur GSW:
    Das ist, glaube ich, alle Jahre wieder, dass der Code bei einigen Shops erst einmal nicht gültig ist. Am besten das auf der FB-Seite von der Week mal ansprechen, dann beheben die den Fehler schnell.

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von franninchen Beitrag anzeigen
    Irgendwie kommt bei mir immer, dass der Gutschein ungültig sei
    hast du auch auf Großschreibung geachtet? Bei mir hat alles funktioniert
    ~Steve Jobs

Elsie
    Besucher

Man kann bei P. C. ja bis zu 17 Proben bestellen. Das gilt schon pro Bestellung, oder? Hab dazu nichts gefunden...aber alles andere wäre ja unlogisch. Wenn man schon die 17 zusammen hat und dann mal ein neues Produkt kommt. Dann könnte man davon ja keine Probe mehr bestellen^^

Aber gelten diese 17 Proben pro Bestellung oder pro Produkt? Also wenn ich von einem Produkt jetzt bspw 17 Proben bestellt habe (nur als Bsp jetzt^^), darf man dann von diesem Produkt keine Probe mehr bestellen?

Weiß das zufällig jemand? Sonst schreibe ich die mal an. Hab jetzt auf die Schnelle nix gefunden, wo etwas über Proben-Bestellung steht.

Fortgeschritten

Ich versteh das so 17 Proben pro Bestellung.

Fortgeschritten

Bis zu 17 Proben wird es als Brief (oder so) vershickt und man zahlt 3,50€ Versandkosten. Für über 17 Proben werden dann 3,95€ berechnet. Ich hatte bei der letzten Bestellung 25 Proben.
    Wie viele man pro Produkt bestellen kann, weiß ich nicht. Bis zu 10 auf jeden Fall.

Ich habe nur Proben und Probensets im Warenkorb und da kommt auch mit der korrekten Schreibweise das der Gutschein ungültig sei

Ah nun hat es endlich funktioniert juhu