Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 58 von 157 ErsteErste ... 8384856575859606878108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.281 bis 2.320
    in love... Avatar von tiarra
    Meine Laune...
    Cynical

AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

Zitat Zitat von aukai Beitrag anzeigen
    Ich habe anfangs noch weiter wie gewohnt zweimal die Woche ausgereinigt. Dann würde es immer weniger - jetzt bin ich irgendwo zwischen 10 und 20 Tagen, nähere mich gefühlt dem Status, wo ich alle 2-3 Wochen mal 10-15 Minuten ausreinigen. Vorher hatte ich zweimal wöchentlich 45 min. Also, manche reinigen ja garnicht aus und meinen, man soll die Finger aus dem Gesicht lassen - ich halte das aber nicht aus. Kontrolliere noch immer fast täglich mit'm Vergrößerungsspiegel - alte Gewohnheit, ich freu mich dann immer.
    Mir hat das ausreinigen nicht geschadet.
    Ich oute mich. Ich gehöre auch zu denjenigen, die die Finger nicht aus dem Gesicht lassen können. Früher habe ich das fast nie gemacht, doch in letzter Zeit bevor eine Besserung eingetreten ist, wollte ich diese fiesen Dinger aus meinem Gesicht weghaben.

Mittlerweile gibt es nicht mehr viel Gsd. Mein Gesicht ist viel ebener und es gibt noch sehr wenige CC, die ziemlich hartnäckig sind aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.
    Ich bin ein unperfekter Mensch in einer unperfekten Welt

Hm...ja...nö...doch!

Danke für eure Antworten. Dann werde ich einfach wie gehabt mit der BHA arbeiten. Habe noch ein paar Proben vom AHA hier, wenn sich die Haut beruhigt hat, werde ich das wohl mal in Kombination testen. Klingt vielversprechend.

Werde das ganze jetzt einfach mal ein paar Tage beobachten und dann sehen. Wobei ich ansonsten vom BHA schon sehr angetan bin, wurde seit ich es verwende schon mehrmals auf die tolle Haut angesprochen,die ich jetzt hätte. Aber ich bin da auch überkritisch. Und den Vergrößerungsspiegel lege ich erstmal weg

Werde mir in der Shopping Week allerdings wahrscheinlich noch einen Toner gönnen, die hatten mir in den Testsachets ganz gut gefallen. Schwanke zwischen dem dunkelblauen Resist und dem Clinical. Mal sehen

grad unterwegs Avatar von aukai
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von tiarra Beitrag anzeigen
    Ich oute mich. Ich gehöre auch zu denjenigen, die die Finger nicht aus dem Gesicht lassen können. Früher habe ich das fast nie gemacht, doch in letzter Zeit bevor eine Besserung eingetreten ist, wollte ich diese fiesen Dinger aus meinem Gesicht weghaben.

Mittlerweile gibt es nicht mehr viel Gsd. Mein Gesicht ist viel ebener und es gibt noch sehr wenige CC, die ziemlich hartnäckig sind aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.
    puh, ich dachte schon, ich bin die einzige, die die Pfötchen nicht stillhalten kann. Grad wenn ich Whiteheads hatte, dann ging es nicht anders - da musste ich immer direkt dabeigehen, getreu dem Motto: lieber eine rote Stelle als so ne gelb-weiße Mini-Beule... Die kann ich garnicht ab...

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Freddchen Beitrag anzeigen
    Danke für eure Antworten. Dann werde ich einfach wie gehabt mit der BHA arbeiten. Habe noch ein paar Proben vom AHA hier, wenn sich die Haut beruhigt hat, werde ich das wohl mal in Kombination testen. Klingt vielversprechend.

Werde das ganze jetzt einfach mal ein paar Tage beobachten und dann sehen. Wobei ich ansonsten vom BHA schon sehr angetan bin, wurde seit ich es verwende schon mehrmals auf die tolle Haut angesprochen,die ich jetzt hätte. Aber ich bin da auch überkritisch. Und den Vergrößerungsspiegel lege ich erstmal weg

Werde mir in der Shopping Week allerdings wahrscheinlich noch einen Toner gönnen, die hatten mir in den Testsachets ganz gut gefallen. Schwanke zwischen dem dunkelblauen Resist und dem Clinical. Mal sehen
    wenn du den regelmäßig für das ganze Gesicht nehmen willst und zu Unreinheiten neigst, dann kann ich dir den helle Resist (nehm ich morgens) oder aber deinen favorisierten dunkelblauen Resist (nehm ich abends) empfehlen.

Hm...ja...nö...doch!

wenn du den regelmäßig für das ganze Gesicht nehmen willst und zu Unreinheiten neigst, dann kann ich dir den helle Resist (nehm ich morgens) oder aber deinen favorisierten dunkelblauen Resist (nehm ich abends) empfehlen.
    Der dunkelblaue resist hat mir sehr gut gefallen,den hellen müsste ich noch testen. Meine unreine haut wurde ja medikamentös bekämpft,allerdings bin ich immer noch skeptisch,ob es so bleibt.
    Die krux bei mir ist nämlich,dass meine haut sonst teilweise wirklich schuppig und bröseltrocken ist. Aber vom hellen hab ich noch ein sachet rum liegen,den probiere ich noch

Inventar Avatar von Hella

Danke für Eure Antworten! Ich bin irgendwie erleichtert, dass es andern auch schwer fällt, die Finger aus dem Gesicht zu lassen. Aber ich strebe trotzdem an, selbst nicht mehr herumzudrücken - ich vermute, meine Haut ist eigentlich ruhiger, wenn ich das sein lasse (meine Haut heilt generell auch sehr schlecht). Aber es ist sooo schwierig, das sein zu lassen ...

Inventar Avatar von SomeKindOfNature
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Hella Beitrag anzeigen
    Danke für Eure Antworten! Ich bin irgendwie erleichtert, dass es andern auch schwer fällt, die Finger aus dem Gesicht zu lassen. Aber ich strebe trotzdem an, selbst nicht mehr herumzudrücken - ich vermute, meine Haut ist eigentlich ruhiger, wenn ich das sein lasse (meine Haut heilt generell auch sehr schlecht). Aber es ist sooo schwierig, das sein zu lassen ...
    Geht mir genau so.
    Ich mache meistens die Methode so, dass ich irgendwas auf die Stellen drauf mache, z.B. ne Creme, die beim abheilen hilft.
    Ich habe nämlich oft unterbewusst meine Finger im Gesicht, wenn ich zB. eine Serie schaue oder im Internet surfe.
    Schlimmstenfalls dann, wenn ich creme an den Fingern habe, merke ich, dass sich meine Hände schon wieder verselbstständigt haben

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Freddchen Beitrag anzeigen
    Der dunkelblaue resist hat mir sehr gut gefallen,den hellen müsste ich noch testen. Meine unreine haut wurde ja medikamentös bekämpft,allerdings bin ich immer noch skeptisch,ob es so bleibt.
    Die krux bei mir ist nämlich,dass meine haut sonst teilweise wirklich schuppig und bröseltrocken ist. Aber vom hellen hab ich noch ein sachet rum liegen,den probiere ich noch
    Bei extremer Trockenheit ist es dann vmtl eher dunkle, der zu dir passt...

@ somekindofnature

Guter Trick! Bei mir ist es aber gar nicht mal so, dass ich das so nebenbei mache; aber sobald ich vor meinem Spiegel stehe, inspiziere ich jede einzelne Pore ... und das führt insbesondere dann, wenn ich unzufrieden oder gestresst bin, dazu, dass ich anfange herumzudrücken. Eine Weile hat es damit ganz gut geklappt, dass ich mir stärker bewusst gemacht habe, was meine "Trigger" sind - also Stress und Unzufriedenheit - aber vor allem mit der Retinol-Verwendung ist das wieder eingebrochen, weil plötzlich mehr mit meiner Haut passiert und es so interessant ist zu sehen, wie rein sie auch durch zusätzliches Herumdrücken werden kann Echt bescheuert. Ich versuche jetzt wieder, mich in den Griff zu bekommen

Und ganz nebenbei: Ich hab jetzt auch über den Glamour-Code bestellt Mit durften das 1%-Retinol-Treatment in Fullsize und der Earth Sourced Toner. Ich freu mich!

Hm...ja...nö...doch!

Ich bin leider auch ein alter Knibbler. Daheim muss die Haut regelmäßig inspiziert werden aber auch wenn ich z. B. Einkaufen bin und in der Umkleidekabine bin, muss ich das grausige Licht nutzen und die genaustens unter die Lupe nehmen.
    Allerdings ist es bei mir auch so, dass Pickel quasi nie abheilen, wenn ich sie nicht ausdrücke. Hat aber lange Zeit gebraucht, bis ich gelernt habe, wies geht
    Was mir hilft, ist wenn ich direkt geschminkt bin und ich somit eh was auf der Haut habe. Dann ist der Drang gar nicht so groß.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Berrie Beitrag anzeigen
    Ich hab gestern Abend auch noch bestellt und der Rabatt lohnt sich richtig, zumal er ja mit versandkostenfrei kombiniert ist. Statt 60 Euro "nur" 43 Euro bezahlt. BHA-Liquid Nachschub bestellt (das nutze ich seit Jahren) und auch den wundersamen Poren-wegzauber-Toner (@aukai: wehe, wehe,... *gg*).
    Welcher genau ist denn der Poren-wegzauber-Toner? Den würde ich dann mal mitbestellen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Ja, mit dem Rabatt macht das Shoppen erst recht Spaß

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    Welcher genau ist denn der Poren-wegzauber-Toner? Den würde ich dann mal mitbestellen
    Der blaue resist bha glaub ich, oder !?
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    es ist der hellblaue Resist Toner:
    http://www.paulaschoice.de/resist-we...ing-toner.html

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Der blaue resist bha glaub ich, oder !?
    Fast... das ist das Zeug, was mMn nach angefaulter Zwiebel riecht
    Habe heut grad wieder ein Sachet davon am Wickel gehabt, hab ja noch bergeweise Proben, die ich aufbrauchen will. Bin aber froh, wenn das weg ist - das Skin Perfekting riecht für mich um Längen besser...

Meine Laune...
    Cheeky

Und ich kann gleiches von dem hier behaupten http://www.paulaschoice.de/resist-da...ent-2-bha.html

Dann muss der geruch an den probenabfüllungen liegen, die flasche die ich habe duftet kaum bis nicht
    Ich hatte jetzt auch erst ne cremeprobe, wo die creme total krisselig und flockig getrennt von den ölen rauskam, hab ich entsorgt der duft war auch leicht ranzig.... Von PC!

Meine Laune...
    Asleep

Seltsam ist das mit den Proben... Ich hatte nämlich auch den Resist Moisturizer mit SPF (den hellblauen), davon mehrere Sachets in unterschiedlichen Bestellungen geordert bzw als Goodie bekommen. Und neulich hatte ich eins, das war wie getönte Tagescreme (da hatten wir hier drüber geschrieben). Und heute Morgen hab ich eins aufgemacht und die Creme war schneeweiß. Ich dachte, ich halluziniere.
    gibt es da bei Paula ein Problem bei den Probenabfüllungen?
    Bei LRP hatte ich mir früher auch die kleinen Probetübchen en Masse aus der Apo besorgt für die Toleriane und die Toleriane riche. Die Proben waren toll, aber die FS waren dann irgendwie anders und haben mich nicht überzeugt. Steckt da ein System dahinter?

Sagt mal, wir hatten in einem anderen Thread über AHA oder BHA-BL gegen eingewachsene Haare diskutiert. Mobi, hattest Du mir da was empfohlen? Ich will auch meine Shopping Week-Bestellung noch aufgeben und die entsprechende Lotion gleich mitordern - weiß eine von euch noch, welche das war? - die AHA?

Meine Laune...
    Happy

[QUOTE=aukai;11572610]es ist der hellblaue Resist Toner:
    [URL]http://www.paulaschoice.de/resist

dann bestell ich den mal mit
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

BJ-Einsteiger Avatar von skywalker

Hilfe!!
    Gerade eben habe ich eine email erhalten: deine Bestellung bei PC wurde storniert.
    Ich habe nichts gemacht
    Sind die wegen der GSW überlastet? ich habe natürlich gleich ne mail an den Kundenservice geschrieben, aber eine Antwort kann dauern.
    Ist euch das auch schon mal passiert?
    Liebe Grüße,

Meine Laune...
    Happy

einmal, da war dann die BHA Bodylotion ausverkauft und sie haben die ganze Bestellung rausgenommen
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

o no
    Ich kann auf keinen einzigen Artikel verzichten. Habe jetzt schon monatelang auf die Shopping Week gewartet und mich mit Ersatzprodukten über Wasser gehalten....
    Liebe Grüße,

Meine Laune...
    Cheeky

Seltsam ist das mit den Proben... Ich hatte nämlich auch den Resist Moisturizer mit SPF (den hellblauen), davon mehrere Sachets in unterschiedlichen Bestellungen geordert bzw als Goodie bekommen. Und neulich hatte ich eins, das war wie getönte Tagescreme (da hatten wir hier drüber geschrieben). Und heute Morgen hab ich eins aufgemacht und die Creme war schneeweiß. Ich dachte, ich halluziniere.
    gibt es da bei Paula ein Problem bei den Probenabfüllungen?
    Bei LRP hatte ich mir früher auch die kleinen Probetübchen en Masse aus der Apo besorgt für die Toleriane und die Toleriane riche. Die Proben waren toll, aber die FS waren dann irgendwie anders und haben mich nicht überzeugt. Steckt da ein System dahinter?

Sagt mal, wir hatten in einem anderen Thread über AHA oder BHA-BL gegen eingewachsene Haare diskutiert. Mobi, hattest Du mir da was empfohlen? Ich will auch meine Shopping Week-Bestellung noch aufgeben und die entsprechende Lotion gleich mitordern - weiß eine von euch noch, welche das war? - die AHA?
    auf den proben steht ja kein MHD, wer weiß wie alt die manchmal sind ?!

ich war das und das war die Dermascene AHA Face&Bodylotion

Meine Laune...
    Asleep

auf den proben steht ja kein MHD, wer weiß wie alt die manchmal sind ?!

ich war das und das war die Dermascene AHA Face&Bodylotion
    Mobi! Es war AHA... Ich denke, die von PC wird bestimmt auch gehen :)
    habe mir bei dermasence Proben bestellt, die kann ich Mitte der Woche in der Apo abholen. Ich bin gespannt...

Oh nein, Skywalker!

Das ist ja Mist. Wenn es möglicherweise nur ein Produkt ist, das sie nicht mehr haben, könnte es ja noch mit der restlichen Bestellung klappen. Was hast Du denn bestellt?

not Sunday. Avatar von Saturday
    Meine Laune...
    In Love

macht mir keine Angst... ich habe zwei Bestellungen aufgegeben, weil ich ein Serum vergessen habe. Das Serum habe ich gestern bestellt und es wurde schon verschickt, aber meine andere Bestellung vom Freitag ist noch nicht bearbeitet. Jetzt hab ich Angst... :( ich will nicht, dass die das stornieren, ich war sicher eine der ersten, die mit Shoppingweek Code bestellt hat.
    The only way to do great work is to love what you do. If you haven't found it yet, keep looking. Don't settle. As with all matters of the heart, you'll know when you find it.
    ~Steve Jobs

Screenshot 2015-10-05 16.36.44.jpg

Ich hatte eine richtig große Bestellung
    Bis jetzt keine Antwort von PC. Am Schluss muss ich alles nochmal bestellen und inzwischen ist die Hälfte ausverkauft

Das kann man ja gar nicht richtig lesen
    Also nochmal:
    Resist Anti-Aging Ultra-Light Super Antioxidant Concentrate Serum

Resist Anti-Aging Optimal Results Hydrating Cleanser

Resist Anti-Aging Advanced Replenishing Toner

Earth Sourced Perfectly Natural Refreshing Toner

Resist Anti-Aging Optimal Results Cleanser - 2 Wochen Probe

SUN 365 Self-Tanning Concentrate

@Saturday: ich muss auch eine der ersten gewesen sein (Freitag 2.10. 4.46h)
    Liebe Grüße,

Meine Laune...
    Cheeky

Apropos das self tanning zeugs - das ist grottig in meinen Augen das bräunt nicht, das gilbt! Ich bleib da beim clarins Konzentrat, DAS bräunt nämlich und hält auch relativ lang (bei Säurenverwendung ja relativ)

Meine Laune...
    Asleep

Apropos das self tanning zeugs - das ist grottig in meinen Augen das bräunt nicht, das gilbt! Ich bleib da beim clarins Konzentrat, DAS bräunt nämlich und hält auch relativ lang (bei Säurenverwendung ja relativ)
    Ich finde das garnicht so schlecht - bin ja nicht ganz so hell, und mit zwei Tröpfen kann ich noch zusätzlich bisschen Bräune zaubern. Das sieht bei mir sehr natürlich aus. Aber ob ich das für den Preis dauerhaft behalte, weiß ich nicht nicht.

Das Self Tanning Concentrate ist für meine Tochter. Sie ist ebenfalls nicht hell (so NC 25-30) und bei ihr entsteht damit ein wunderbarer Glow, wie nach einem Tag Sonne halt.
    Aber du hast schon recht, aukai, der Preis ist nicht gerechtfertigt. Selber würde sie es sich sicher nicht kaufen
    Liebe Grüße,

Meine Laune...
    Asleep

Das passt - das ist auch mein Hautton.

Meine Laune...
    Happy

Meine BHA Bodylotions sind schon versandt und jetzt hab ich noch den Wundertoner für meine Schwester und mich bestellt, jetzt muss aber gut sein
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Meine Laune...
    Asleep

So, ich habe meine Glamour-Bestellung auch losgetreten. Im Korb lagen

Resist 10% AHA Bodylotion
    Clinical Redness Relief Toner (der ist so super nach der Gesichtsepilation)
    Skin Recovery Cleanser in Vollgröße
    Earth Source Toner

bin mal gespannt, wann das kommt. Hab direkt mit Paypal bezahlt - hatte das ein paarmal, dass es dann am übernächsten Tag da war, aber ich vermute, die haben da grad bisschen was zu tun in der Bestellbearbeitung

Inventar Avatar von Jelice

@aukai, gegen eingewachsene Haare nach der Rasur nehme ich lieber BHA als AHA :D
    Und mir fällt sogar eine Begründung dazu ein. Die eingewachsenen Haare entstehen ja, weil das Haar in der Haarwurzel in eine falsche Richtung wächst (soweit ich weiß). Und ich denke BHA geht da halt eher rein und peelt innen und wirkt dann direkter als AHA.
    Ich denke aber, dass man auch mit AHA als oberflächliches Peeling da ganz gute Erfolge erzielen kann, weil man den Eingang zur Hautoberfläche hin halt frei hält.

Meine Minigröße vom hellen Resist Toner ist übrigens da und ich bilde mir nach einer Anwendung ein, dass die Poren tatsächlich verfeinert sind :O
    Dazu hab ich je zwei Proben vom Earth Sourced und vom dunklen Resist bestellt, werde die jetzt die nächsten paar Tage testen um dann möglichst noch in der Shopping Week (bis inklusive Samstag, oder?) ne Bestellung rauszuhauen.
    Den Earth Sourced habe ich auch grade schon ausprobiert und du hast Recht, das ist natürlich ne ganz andere Nummer als mein Skin Balancing. Bin spontan angetan, werde aber beide testen.
    Geändert von Jelice (06.10.2015 um 12:00 Uhr)
    hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen. https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=26134&dateline=131593  1105

Meine Laune...
    Asleep

@Jelice: das klingt auch logisch... Ich habe jetzt AHA bestellt. Bei mir liegen die eingewachsenen Haare allerdings direkt unter einer dünnen Hautschicht ziemlich unter der Oberfläche. Also, manche müssen die ja richtig von tief drinnen rausziehen, das habe ich so nicht. Ich bin mal gespannt, wie das wirkt. Wir können ja einen AHA vs. BHA Contest machen

ich wende den Resist jetzt kontinuierlich morgens an, vorher hatte ich ja immer noch die Skin Balancing Proben und allerhand anderes zwischendurch. Und die Poren werden echt immer feiner. Am deutlichsten war die Veränderung bei mir nach den ersten drei Anwendungen. Jetzt wird es jeden Tag ein bisschen besser, man sieht die Änderung von Tag zu Tag nicht mehr unbedingt, aber nach ein paar Tagen merke ich, das da wieder paar Poren unsichtbar sind. Ich frage mich, ob das nochmal zunimmt, wenn ich den Toner morgens und abends anwende, vielleicht werde ich das machen und mir zumindest die Nase abends damit einschmieren. Kann ja auch zwei Toner übereinander verwenden (abends nehme ich ja eigentlich den dunkelblauen Resist).

Der Earth Source wird jetzt hoffentlich auch bald in FS hier einziehen. Habe noch eine Probe, dann ist mein Probenvorrat davon aufgebraucht. Ich bin auch immer wieder begeistert davon...

Schneewittchen Avatar von franninchen

Bei mir soll morgen meine Bestellung ankommen dann ist nur die Frage was ich am Besten als erstes ausprobiere.

Hm...ja...nö...doch!

Meine Haut ist übrigens schlagartig seit heute wieder super. Sehr seltsam. Meine Mutter orakelt, ob es nicht an irgendwelchen pflanzlichen Tabletten gelegen haben könnte. Wie dem auch sei, hauptsache weg.

Habe auch gleich eine Bestellung bei PC rausgehauen.
    Mit durften
    - der dunkelblaue Resist-Toner
    - 2 Wochen Probe des hellblauen Resist-Toner
    - für den Winter zwisschendurch das Skin Recovery Gesichtswasser (habe da oft ganz schlimme Probleme an den Wangen und meine Mama geifert auch schon danach, hat mir beim testen auch gut gefallen)
    - Skin Recovery Gesichtscreme
    - Skin Recovery Maske

Besonders begeistert hat mich ja die Skin Recovery Gesichtscreme, von der hatte ich auch extrem viele Proben bekommen. Ein Glück Jetzt muss das Zeug nur noch kommen.

Meine Laune...
    Cheeky

Sorry aber wer will den wie eine leberkranke rumlaufen mich hat diese gelbliche "bräune" sehr gestört umd ich würde es nicht wieder kaufen, das hat nichts mit heller haut zu tun aber probiert es selbst, bei mir kam es eben total gelb statt braun rüber

Ich hab am sa bestellt und mit paypal bezahlt aber noch keine Versandbestätigung erhalten denke auch, dass die nen grossen ansturm zu bewältigen haben

Meine Laune...
    Asleep

Sorry aber wer will den wie eine leberkranke rumlaufen mich hat diese gelbliche "bräune" sehr gestört umd ich würde es nicht wieder kaufen, das hat nichts mit heller haut zu tun aber probiert es selbst, bei mir kam es eben total gelb statt braun rüber

Ich hab am sa bestellt und mit paypal bezahlt aber noch keine Versandbestätigung erhalten denke auch, dass die nen grossen ansturm zu bewältigen haben

Neee... Gelb würde ich mir auch nicht geben. War so ne Idee, weil meine Abf auch sehr blass ist und bei unseren Selbstbräunerexperimenten früher oft gelb war, während es bei mir Bronze wurde.

Mobi, wir brauchen vmtl Geduld... Und ich hätte so gerne den Earth Source Toner in FS. Habe diese eine Probe hier... Ich werd den jetzt nur einmal am Tag nehmen. Vielleicht reicht es bis zum WE.

Experte Avatar von summerset

Aus Angst vor Lieferengpässen habe ich nun auch fix bestellt:

Resist Anti-Aging Ultra-Light Serum
    Earth Sourced Toner
    Clinical 1% Retinol Treatment (2 Wochen Probe)

Musste mich seehr zusammenreißen...

not Sunday. Avatar von Saturday
    Meine Laune...
    In Love

wenn der Engpass da ist, wird schnell bestellen auch nicht helfen

Ich habe direkt Freitag morgen kurz nach 6 Uhr bestellt und per Paypal gezahlt - nicht verschickt, gar nix. Dann ist mir Sonntag eingefallen, dass ich was vergessen habe und hab es noch bestellt - das ist schon verschickt und kommt Dienstag an...
    The only way to do great work is to love what you do. If you haven't found it yet, keep looking. Don't settle. As with all matters of the heart, you'll know when you find it.
    ~Steve Jobs

Fortgeschritten Avatar von Marmeladenglas

Meine direkt am Freitag bestellten Sachen sind mittlerweile auch da. Rausgeschickt wurden sie gewohnt schnell, allerdings ist bisher auch nicht von dem, was ich geordert habe, ausverkauft.
    Meine Daumen sind jedenfalls gedrückt, hoffentlich kommt ihr alle noch an eure Wunschprodukte.

Fortgeschritten

Bei mir durften das 2% BHA Gel in FS und noch ein Probenpäckchen der hellblauen Resistserie mit. Ich hatte noch eine Probe vom BHA Gel und meinem Freund und mir gefällt das so gut, das wir uns die FS gekauft haben. Die BHA Bodylotion haben wir noch genug da.