Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 61 von 157 ErsteErste ... 11415159606162637181111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.401 bis 2.440
    Elsie
    Besucher

AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

Die Produkte, die ich bisher von P.C gekauft habe, hatten bis jetzt alle so einen "Versiegelungsschutz", z.B. war bei dem 10% AHA Weekly Treatment und bei dem 5% Daily Treatment, jeweils ein Aufkleber auf dem Deckel und der Flasche, bzw dem Pumpspender angebracht.

Bei meiner letzten Bestellung war u.a. die 2 Wochen Probe des neuen Pore Refining 2% BHA Treatments dabei. Da war sogar die Öffnung mit so einem Plastik-Abziehschutz verschlossen.

Also es war bislang immer so, dass es zumindest so aussah, (z.B. durch diese Aufkleber usw), dass die Produkte neu und unbenutzt sind.

Bei der letzten Bestellung habe ich mir u.a auch noch eine Fullsize Flasche Peeling Liquid mit 2 % BHA bestellt. Dieses hier: http://www.paulaschoice.de/skin-perf...exfoliant.html

Bei diesem Produkt war jetzt kein Aufkleber oder sonstiges angebracht, so dass das Produkt noch neu und unbenutzt aussieht. War das bei euch auch schon mal so? Oder ist bei euch jedes Produkt auf eine Art so gekennzeichnet durch Aufkleber oder Plastik -Abziehdinger, so dass es noch neu und unbenutzt aussieht?

Hab mich halt ein wenig gewundert, da das das erste Fullsize Produkt von P.C ist, welches bei mir nichts dergleichen hat. Bin was sowas betrifft wohl etwas überpenibel, aber mir kommen dann immer gleich so Gedanken, ob das vll ein Produkt ist, dass schon mal jemand zurückgeschickt (und evtl auch schon benutzt?!) hat...

Was geschieht eigentlich mit Produkten, die aufgrund von unverträglichkeit zurückgeschickt werden? Meint ihr die schmeissen das alles weg?

Forenkönigin Avatar von sarahkay

ich habe nichts mehr bestellt, sollte sich das Serum als so toll herausstellen (langfristig), muss ich nächstes Jahr bestellen oder bei einer Aktion, wie auch immer

Elsie, meine FS Toner und das BHA Liquid hatten jeweils keine Versiegelungsanzeichen und die kleinen 2 Wochen Proben auch nicht
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Elsie Beitrag anzeigen
    Die Produkte, die ich bisher von P.C gekauft habe, hatten bis jetzt alle so einen "Versiegelungsschutz", z.B. war bei dem 10% AHA Weekly Treatment und bei dem 5% Daily Treatment, jeweils ein Aufkleber auf dem Deckel und der Flasche, bzw dem Pumpspender angebracht.

Bei meiner letzten Bestellung war u.a. die 2 Wochen Probe des neuen Pore Refining 2% BHA Treatments dabei. Da war sogar die Öffnung mit so einem Plastik-Abziehschutz verschlossen.

Also es war bislang immer so, dass es zumindest so aussah, (z.B. durch diese Aufkleber usw), dass die Produkte neu und unbenutzt sind.

Bei der letzten Bestellung habe ich mir u.a auch noch eine Fullsize Flasche Peeling Liquid mit 2 % BHA bestellt. Dieses hier: http://www.paulaschoice.de/skin-perf...exfoliant.html

Bei diesem Produkt war jetzt kein Aufkleber oder sonstiges angebracht, so dass das Produkt noch neu und unbenutzt aussieht. War das bei euch auch schon mal so? Oder ist bei euch jedes Produkt auf eine Art so gekennzeichnet durch Aufkleber oder Plastik -Abziehdinger, so dass es noch neu und unbenutzt aussieht?

Hab mich halt ein wenig gewundert, da das das erste Fullsize Produkt von P.C ist, welches bei mir nichts dergleichen hat. Bin was sowas betrifft wohl etwas überpenibel, aber mir kommen dann immer gleich so Gedanken, ob das vll ein Produkt ist, dass schon mal jemand zurückgeschickt (und evtl auch schon benutzt?!) hat...

Was geschieht eigentlich mit Produkten, die aufgrund von unverträglichkeit zurückgeschickt werden? Meint ihr die schmeissen das alles weg?
    Hmm, ich habe mir da gar nichts gedacht, aber jetzt wo ich es lese, ich habe letzte Woche das erste Mal das 10% AHA Weekly Dings erhalten, da war nirgends ein Aufkleber auf dem Deckel Also wenn da früher solche Aufkleber dran waren, bin ich zumindest verwundert, dass sich das geändert hat.

Auch bei Ultra Light AOX Serum war kein Schutz dran, der vermuten lässt, dass es unbenutzt ist - das war auch bei den anderen Tuben so, die ich schon bestellt habe.
    Sonst kenne ich noch das BHA 2% Gel und da war bei der letzten Lieferung auch kein Aufkleber dran, nur weiß ich nicht mehr, wie das bei der ersten Flasche war.
    Das 1% Clinical Retinol kommt in einem Pappkarton daher und da ist zwar noch nie ein Schutz dran gewesen, aber beim Pumpen kommt erst nach einigen Versuche das erste Mal was raus, was darauf schließen lässt, dass noch nichts raus gedrückt wurde.

Inventar Avatar von kittysonne

Zitat Zitat von aukai Beitrag anzeigen
    @franninchen: Das klingt gut. Sag mal, nimmst du das BHA direkt unterm Auge, oder meinst du die Wangenregion unterm Auge? Das muss ich jetzt nochmal fragen, weil das 1%BHA direkt unterm Auge wohl geht, weil es auch eher feuchtigkeitsspendend ist, das 2%BHA ist ja gedacht, um Talg zu lösen, das ist direkt unterm Auge eher kontroproduktiv. Direkt unter den Augen nehme ich maximal das 5% AHA aber auch nicht zu oft.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

B

Das ist mir noch nie passiert, das etwas fehlt, von daher: schau mal auf den Lieferschein, vielleicht steht da ein Vermerk drauf, dass es nachgeliefert wird. Kann mir gut vorstellen, dass die das grad einfach nicht vorrätig hatten. Da haben ja ein paar mehr Leute in der letzten Woche den Laden leergekauft ;)
    Der Kundenservice ist aber auch total freundlich und unkompliziert. Einer der besten, die ich je erlebt habe. Von daher wird sich das sicher schnell klären lassen.

Habe gerade geschaut, aber da steht leider nichts von einer Nachlieferung
    Bin mal gespannt wie der Kundenservice reagiert...
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

grad unterwegs Avatar von aukai
    Meine Laune...
    Asleep

Die sind total freundlich und hilfsbereit - evtl dauert es zwei oder drei Tage bis sie sich melden, aber ich habe bis jetzt immer sehr nette Antworten bekommen, wenn ich fragen hatte oder eben einmal, weil ich etwas zurückgeschickt habe.

Experte Avatar von summerset

Bei mir war am BHA-Liquid und auch sonst nirgends dieses Siegel, nur am Earth Sourced Toner. Da hat es auch einzig Sinn gemacht mMn, weil das der einzige Verschluss bislang war, der sich hätte während des Transports öffnen können.

Blacky
    Besucher

Jetzt geht es auch bei mir so langsam los, dass ich die Produkte nach und nach teste. Gestern war das CLEAR Peeling Liquid 2% BHA extra stark an der Reihe. Ich habe es als nicht als Toner, sondern als Serum verwendet und entsprechend ein paar Tropfe auf die Hand getan und dann schön im Gesicht verteilt. Erste Meinung dazu: Super das Zeug! Nach ein paar Minuten habe ich richtig gemerkt, wie es in die Poren eingezogen ist und heute morgen war meine Poren auch ein wenig kleiner und meine Hautbilder feiner.
    Ich bin jetzt arg am überlegen, ob ich BHA und AHA nicht getrennt verwende und täglich wechsel, damit die solo wirken können. Bisher trage ich erst BHA und dann AHA auf. Dabei habe ich aber das Gefühl, dass BHA durch das AHA schwach bis gar nicht wirkt.

In der nächsten Woche will ich mich dann mal an die Seren ranwagen, die ich bestellt habe.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Das skin recovery serum von dem ich mir soviel versprochen habe, ist leider nix für mich. Gibt jedes mal röllchen alarm beim auftragen der creme bzw foundi. Dto der hyaluron booster - gleiche problem ! Gut das ich nur PGs habe.

Mit dem oil renew booster, der resist intense creme und dem clinical moisturizer bin ich zufrieden
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Fortgeschritten

Ich hab eben den Newsletter erhalten, es gibt jetzt eine Augencreme

Forenkönigin

Zitat Zitat von Isso Beitrag anzeigen
    Ich hab eben den Newsletter erhalten, es gibt jetzt eine Augencreme
    ... und die hat einen stolzen Preis EUR 35,90 für 15 ml

Meine Laune...
    Asleep

Das find ich auch ganz schön heftig. Langsam übertreiben die es, zumal sie ja die philosophie verfolgen, dass gar keine eigene augencreme nötig ist...

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Das skin recovery serum von dem ich mir soviel versprochen habe, ist leider nix für mich. Gibt jedes mal röllchen alarm beim auftragen der creme bzw foundi. Dto der hyaluron booster - gleiche problem ! Gut das ich nur PGs habe.

Mit dem oil renew booster, der resist intense creme und dem clinical moisturizer bin ich zufrieden
    Der booster hat mich auch nicht gerockt. Das Serum fand ich ganz gut...
    Du hast öfter röllchen oder gekrissel, oder?

Meine Laune...
    Cheeky

Ja ist eines meiner hauptprobleme diese rmöllchen bildung, weil viele sachen nicht einziehen , daher mag ich kieber ölig flutschige sachen, da gibts meist keine Probs. Oder sachen die so wässrig sind, dass sie komplett einziehen.

Das mit der AC hab ich eben auch erstaunt zur kenntnis genommen

Das mit der Augencreme finde ich auch ziemlich merkwürdig o.O

Ich bin dafür aber richtig zufrieden mit meinem AOX Serum und dem Earth Sourced Toner :)

Fortgeschritten Avatar von Marmeladenglas

Hieß es nicht mal von Paula selbst, dass eine spezielle Augencreme Quatsch sei und man jede reizfreie Creme ganz problemlos in dem Bereich nutzen könne?

Genau, mMn machen die sich damit gerade ziemlich unglaubwürdig und für mich schreit es nach Geldmacherei. Schade...

Meine Laune...
    Asleep

Jep, das haben die so propagiert. Vielleicht ist es für die Leute, konzipiert, die die leichten Cremes nehmen (Hydralight oder Skin Balancing oder die helle Resist)...

In dem Video dazu erklärt sie, dass das so stark nachgefragt worden sei. Das ist ja eine Sache, aber dann zu so einem Preis

Meine Laune...
    Asleep

Finde ich auch übertrieben...

gelöscht

Vor allem besteht sie hauptsächlich aus Silikonen und die sind ja wohl nicht sooo teuer?!

Naja ich nehme dank Paula keine AC mehr und komme super zurecht, da werde ich die bestimmt nicht bestellen

Und den Newsletter bestelle ich, glaube ich, auch ab, der kommt ja fast jeden 2. Tag, das nervt mich iwie -.-

Fortgeschritten

Zu Newsletter fällt mir etwas ein, was ich schon vor ein paar Tagen fragen wollte.
    Ich habe eine Mail bekommen und es stand drin, dass man irgendeine Überraschung zu seinem Geburtstag bekommt, wenn man ihnen sein Geburtstdatum mitteilt. Weiß jemand was das ist?

gelöscht

Zitat Zitat von Varice Beitrag anzeigen
    Zu Newsletter fällt mir etwas ein, was ich schon vor ein paar Tagen fragen wollte.
    Ich habe eine Mail bekommen und es stand drin, dass man irgendeine Überraschung zu seinem Geburtstag bekommt, wenn man ihnen sein Geburtstdatum mitteilt. Weiß jemand was das ist?
    Ach den habe ich auch bekommen ... hatte zuerst überlegt, zu schummeln und ein näheres Datum anzugeben , aber dann fiel mir ein, dass es bestimmt nur ein 5 €uronen-Gutschein oder so ist, man kriegt ganz sicher n i c h t s geschenkt

Fortgeschritten

Ich habs auch bekommen, hab aber erst nächstes Jahr wieder Geburtstag ;)

Meine Laune...
    Cheeky

Ich denke das mot dem geb Datum ist wie bei Dougi mit dem Gutschein

In den "reitern" zur beschreibung der AC ist die Frage zum "warum macht PC jetzt doch ne AC" ein ausführliche Antwort un finden inkl. Der Hinweise, das Augenringe und Tränensäcke niemals nie nicht mit einer AC weggepflegt werden können ,(da wo man auch die bwertungen und Incis und die häufig gestellten Fragen findet)

Meine Laune...
    Cheeky

Ach so: der bha resist duftet doch leicht nach zwiebel :leiderja: war meinnäschen wohl am anfang "blind"

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Palmarosa Beitrag anzeigen
    Ach den habe ich auch bekommen ... hatte zuerst überlegt, zu schummeln und ein näheres Datum anzugeben , aber dann fiel mir ein, dass es bestimmt nur ein 5 €uronen-Gutschein oder so ist, man kriegt ganz sicher n i c h t s geschenkt
    Keine drei Fullsizes? Schade.
    Denke auch, dass es ein Gutschein ist. Ab einem Einkaufswert von 20398e.

Ich denke das mot dem geb Datum ist wie bei Dougi mit dem Gutschein

In den "reitern" zur beschreibung der AC ist die Frage zum "warum macht PC jetzt doch ne AC" ein ausführliche Antwort un finden inkl. Der Hinweise, das Augenringe und Tränensäcke niemals nie nicht mit einer AC weggepflegt werden können ,(da wo man auch die bwertungen und Incis und die häufig gestellten Fragen findet)
    Denke ich auch.

Ich finde es okay, dass es jetzt eine Augencreme gibt, man wird ja nicht gezwungen die auch zu kaufen. Ob das jetzt wirklich durch Kundenwünsche entstanden ist.. wer weiß.
    Der Preis ist aber wirklich ein bisschen lächerlich.
    (Ich mag ja diese Clinical Creme als Augenpflege, benutze bestimmt schon zwei Wochen lang (unregelmäßig) ein Probesachet und habe immer noch was.)

Meine Laune...
    Asleep

Ach so: der bha resist duftet doch leicht nach zwiebel :leiderja: war meinnäschen wohl am anfang "blind"
    Ich bin sehr beruhigt, dass du das auch wahrnimmst. Ich hatte schon ein bisschen Angst, dass was mit meiner Nase nicht stimmt

Blacky
    Besucher

Kleiner Hinweis:
    Wenn ihr Probleme habt, die Bestellung bei PC mit paypal zu zahlen (bspw. weil euer neues Anti-Viren Programm einfach mal "Nö!" zu der Bezahlwebsite sagt), dann dort anrufen und nicht manuell bezahlen.

Ich wollte am letzten Tag der GSW noch was bestellen, aber, wie schon geschrieben, wollte mein Programm nicht. Hab dann manuell die Zahlung getätigt. Aber das Tool bei PC wird im Ausland gesteuert, ein wenig komisch, wenn ne bestimmte Nummer im Betreff nicht enthalten ist. Deswegen konnte meine Zahlung auch nicht zuordnet werden und die Bestellung wurde storniert. Ärgerlich, aber ich sehe es positiv: Das Geld wird bald zurücküberwiesen und ich habe weniger Zeug im Bad stehen.

Experte Avatar von mary1

Ich bin ein Neuling was die PC Produkte angeht, hab mir vor knapp zwei Wochen das Earth Sourced Gesichtswasser und 2% BHA Bodylotion bestellt und ich muss mal sagen ich bin begeistert.
    Das Gesichtswasser spendet viel Feuchtigkeit und ist echt ergiebig, man braucht nur ein zwei Tropfen für das ganze Gesicht, toll!!! Der Geruch ist komisch aber man gewöhnt sich schnell dran.
    Die Bodylotion benutze ich nur fürs Gesicht, die ist auch echt toll und riecht so gut..
    Also ich bin total begeistert und jetzt hoffe ich nur auf die Langzeitwirkung ;)

Meine Laune...
    Asleep

Da hast du ne gute Wahl getroffen - viele hier benutzen das Gesichtswasser ja als leichtes Serum (ich auch). Das ist schon gut...

Experte Avatar von mary1

Ich auch, als feuchtigkeitsspendendes Serum nach flüssigen BHA / AHA Liquids, weil als Gesichtswasser in dem Sinne es zu benutzen, wäre mir das Produkt viel zu schade

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von aukai Beitrag anzeigen
    Da hast du ne gute Wahl getroffen - viele hier benutzen das Gesichtswasser ja als leichtes Serum (ich auch). Das ist schon gut...
    Aber mehr wie 2 tropfen brauch ich schon, obwohl mein gesichtchen gar nicht so gross ist

Inventar Avatar von Jelice

Meine Fullsize ist heute auch gekommen :3
    Also Earth Sourced Toner, dunkler Resist Toner und neues Ultra Light Serum. Den hellen Resist Toner konnte ich mir dazu jetzt nicht leisten, aber ich denke ich hab auch noch ne Weile was von der Minigröße.

Dazu noch Proben:
    Das normale Resist-Serum 2x und je 3 Proben vom Resist Barrier Repair, Resist Intensive Repair, Earth Sourced Moisturizer, Clinical Redness Relief Toner und der Retinol Bodylotion.
    Letztere würde ich eventuell auch im Gesicht verwenden. Eigentlich wollte ich in dem Barrier Repair ja Tagescreme mit Retinol verbinden, habe dann aber gelesen, dass die enthaltene Retinolmenge von 0,1 auf 0,03 heruntergesetzt wurde.
    Die Bodylotion hat 0,1...
    hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen. https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=26134&dateline=131593  1105

Meine Laune...
    Asleep

Aber mehr wie 2 tropfen brauch ich schon, obwohl mein gesichtchen gar nicht so gross ist

Ich brauch auch eher 3-4 Tropfen, aber ich reibe mir den Hals auch noch damit ein...

Zitat Zitat von Jelice Beitrag anzeigen
    Meine Fullsize ist heute auch gekommen :3
    Also Earth Sourced Toner, dunkler Resist Toner und neues Ultra Light Serum. Den hellen Resist Toner konnte ich mir dazu jetzt nicht leisten, aber ich denke ich hab auch noch ne Weile was von der Minigröße.

Dazu noch Proben:
    Das normale Resist-Serum 2x und je 3 Proben vom Resist Barrier Repair, Resist Intensive Repair, Earth Sourced Moisturizer, Clinical Redness Relief Toner und der Retinol Bodylotion.
    Letztere würde ich eventuell auch im Gesicht verwenden. Eigentlich wollte ich in dem Barrier Repair ja Tagescreme mit Retinol verbinden, habe dann aber gelesen, dass die enthaltene Retinolmenge von 0,1 auf 0,03 heruntergesetzt wurde.
    Die Bodylotion hat 0,1...

Ich mische da immer in der Hand einen Klecks vom instanatural 2,5% Retinol Moisturizer rein. Dadurch erhöhe ich die Dosis dann. Das klappt super

Meine Laune...
    Cheeky

Ja der hals muss mit also 5 tropfen auf jeden fall, oder 1 cent stück grösse ca ich mixe mir mein anti serum da auch gleich mit rein

Aukai - welches war dein wunderpeeling von pc ohne zwiebelduft?

Meine Laune...
    Asleep

Beim BHA nehm ich die Skin Perfecting 2% - habe Lotion und Liquid. Die riechen ganz zart nach Gurke

Inventar Avatar von Jelice

Ach stimmt, das ist ne super Idee mit den Insta Natural! Danke.
    hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen. https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=26134&dateline=131593  1105

Meine Laune...
    Cheeky

Ach das skin perfecring wars , da hab ich das gel von

Selina1981
    Besucher

das mit der ac hab ich mir auch schon gedacht...

jetzt wo die shoppingweek vorbei ist, interessiert mich dieses duo:http://www.paulaschoice.de/power-duo...hydrieren.html aber ich hab ja noch genug sachen zum aufbrauchen...

Meine Laune...
    Asleep

Das hab ich beides in 2 Wochen Größe. So berauschend sind die nicht... Also ärger dich nicht

Selina1981
    Besucher

danke für die info