Die Produkte, die ich bisher von P.C gekauft habe, hatten bis jetzt alle so einen "Versiegelungsschutz", z.B. war bei dem 10% AHA Weekly Treatment und bei dem 5% Daily Treatment, jeweils ein Aufkleber auf dem Deckel und der Flasche, bzw dem Pumpspender angebracht.
Bei meiner letzten Bestellung war u.a. die 2 Wochen Probe des neuen Pore Refining 2% BHA Treatments dabei. Da war sogar die Öffnung mit so einem Plastik-Abziehschutz verschlossen.
Also es war bislang immer so, dass es zumindest so aussah, (z.B. durch diese Aufkleber usw), dass die Produkte neu und unbenutzt sind.
Bei der letzten Bestellung habe ich mir u.a auch noch eine Fullsize Flasche Peeling Liquid mit 2 % BHA bestellt. Dieses hier:
http://www.paulaschoice.de/skin-perf...exfoliant.html
Bei diesem Produkt war jetzt kein Aufkleber oder sonstiges angebracht, so dass das Produkt noch neu und unbenutzt aussieht. War das bei euch auch schon mal so? Oder ist bei euch jedes Produkt auf eine Art so gekennzeichnet durch Aufkleber oder Plastik -Abziehdinger, so dass es noch neu und unbenutzt aussieht?
Hab mich halt ein wenig gewundert, da das das erste Fullsize Produkt von P.C ist, welches bei mir nichts dergleichen hat. Bin was sowas betrifft wohl etwas überpenibel, aber mir kommen dann immer gleich so Gedanken, ob das vll ein Produkt ist, dass schon mal jemand zurückgeschickt (und evtl auch schon benutzt?!) hat...
Was geschieht eigentlich mit Produkten, die aufgrund von unverträglichkeit zurückgeschickt werden? Meint ihr die schmeissen das alles weg?