Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 62 von 157 ErsteErste ... 12425260616263647282112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.441 bis 2.480
    Elsie
    Besucher

AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

Hallo ihr lieben,

ich danke allen, die mir zu meiner "Versiegelungs-Verpackungs-Angst" geantwortet haben^^ Habe das Liquid BHA Peeling dann auch behalten. Hatte mir übrigens bei der letzten Bestellung 2 Proben des Resist Anti-Age Retinol Serum mitbestellt. Hab neulich eine der Proben verwendet. Das ist vom Retinolgehalt ja glaube ich so im mittleren Bereich?!

War echt begeistert! Endlich mal ein Produkt, wo ich wirklich sagen kann, ich hab direkt am nächsten Tag eine Verbesserung meiner Haut (UND meiner Pigmentflecken gesehen). Die Konsistenz ist wohl Geschmacksache. Tagsüber könnte ich es nicht verwenden, aber das tue ich sowiso nicht. Nur abends. Und dafür finde ich diese ölige Konsistenz eigentlich ganz praktisch, da ich mittlerweile nicht mehr so fettige Haut habe, wie noch vor ein paar Jahren.

Eine Probe des Retinol Treatments mit 1% Retinol habe ich bereits zu Hause...aber bis jetzt noch nicht verwendet. Mich noch nicht rangetraut. Bin schon ganz gespannt drauf. Werde es demnächst mal ausprobieren....

Ich glaube, das Retinol könnte echt was bringen und auch gegen meine Pigmentflecken was bewirken. Ich hoffe ich vertrage Retinol (auf Dauer). Bis jetzt taste ich mich ja noch heran.

Bin übrigens total angetan von dem Blog der Super Twins...noch jemand? Der wurde mir ja mal hier empfohlen, weiß leider nicht mehr von wem.

grad unterwegs Avatar von aukai
    Meine Laune...
    Asleep

Das ist ganz gut, dass du mit dem Retinol vorsichtig bist. Ich hab ja leicht schmerzhafte Erfahrungen mit Überdosierung gemacht :)

den Blog kenne ich. Ich finde aber, dass die beiden echt älter aussehen, als sie sind. Ich hoffe, dass liegt nur an ihrem Styling und nicht an den Produkten

Experte Avatar von summerset

Ich bin durch die Twins erst ins Thema PC und AHA usw. gekommen, habe mich da auch ganz schön anfixen lassen. Ich finde aber, man muss da ein wenig aufpassen. Die Twins verdienen ja mit an den Links zu den Online-Shops, das wusste ich anfangs nicht und habe mich da auf deren Urteil zu INCIs und Co. verlassen (ich weiß, sollte man sowieso nie machen). Aber auch, dass die beiden exzessives Peelen als Wundermittel darstellen, sollte man zumindest mal hinterfragen. Gerade bei reiner, junger Haut kann man es da auch übertreiben. Ich schaue aber dennoch ab und zu mal dort vorbei :)

Ich hab mich übrigens auch noch nicht an meine Retinol-Probe rangetraut

Forenkönigin Avatar von nana9

Mich stört bei den Twins das leicht arrogante, übertriebene Gehampel (Uni Münster hat uns befreit..blaa). Gottchen, da bin ich selbst, von Befreiung kann ich da wenig spüren, eher den Kraftakt, zwischen den Grabenkämpfen die Balance zu halten (Ich entschuldige mich für das OT).
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln (1809-1865)

Elsie
    Besucher

Seit ich den Blog der Twins regelmäßig lese, bin ich jedenfalls total angefix von Seren. Leider.
    Benutzt ihr denn Seren? Und wenn ja, was für welche? Morgens? Abends? Beides? Haltet ihr Seren für "nötig"? Habe mir vor einiger Zeit mal die 2 Wochen Probe dieses Serums hier bestellt: http://www.paulaschoice.de/resist-ul...ate-serum.html

War total begeistert und kam super damit zurecht, unter der Tagescreme. Die Twins schreiben ja auf ihrem Blog, dass dieses (und andere Seren mit Antioxidantien) auch ein super Booster für eine Creme mit LSF sei. Also, dass das den LSF boostet.
    Kenne mich da ehrlich gesagt nicht gut aus, aber ich gehe mal davon aus, dass die beiden keinen Mist verzapfen. (bin denen irgendwie verfallen, ich geb's zu^^)

Die beiden anderen Seren von P.C. mit Retinol (das in der türkisfarbenen Tube und das in der pinken) hatte ich auch und war sehr zufrieden. Diese beiden habe ich allerdings nur abends verwendet.

Ein paar von euch haben sicher auch die Morgen- und Abendroutine der beiden gelesen. Dachte mir ja anfangs, oha, so viele Schritte?! Mittlerweile mache ich es selbst so. Naja, nicht ganz. Ich lasse glaube ich 2 Schritte aus.

Was ich mich allerdings beim letzten Schritt der Abendroutine gefragt habe (diesen lasse ich u.a. weg), ob das wirklich was bringt, bzw ob das Produkt dieses letzten "Anti-Aging-Kick-Schritts" überhaupt noch durchdringen kann zur Haut? Immerhin wird ja vorher ein special Treatment, ein special Toner, ein Serum UND eine Nachtcreme aufgetragen...
    Was meint ihr? Kann das Produkt sich überhaupt noch zur Haut durchkämpfen, wenn schon zuvor so viel anderes aufgetragen wurde?

Meine Laune...
    Asleep

Ich bin den Twins nicht verfallen - ich schaue gelegentlich mal rein, aber so super, wie sie sich selbst finden, finde ich die ehrlich gesagt nicht. Aber jeder hat so seine Idole.

Ich benutze Seren. Ich habe mich durch sämtliche Seren von PC durchgetestet. In FS haben es zu mir geschafft:

- das Resist Intensiv mit Retinol (finde ich ziemlich gut, um Retinol einzuschleichen), ich werde es aber nicht wieder kaufen
    - das dunkelblaue Resist-Serum mit AOX / Vitamin C

Und ich nutze den Earth Sourced Toner als leichtes Serum, der geht echt gut.

ansonsten habe ich mich bei instanatural umgesehen, die Seren dort begeistern mich sehr. Im Moment benutze ich folgende:

http://www.amazon.de/InstaNatural-Sa...=Insta+Natural

http://www.amazon.de/Vitamin-Serum-G...=Insta+Natural

mit denen bin ich sehr zufrieden. Im Gegensatz zu den PC-Seren liegen diese nicht auf, weil sie kein Silikon enthalten, die ziehen direkt ein.

Und das hier müsste morgen zu mir kommen:

http://www.amazon.de/InstaNatural-Re...=Insta+Natural

dann habe ich noch zwei Balance-Seren hier, die enthalten syn-ake. Ich habe die noch nicht benutzt, zum einen, weil ich vier Seren, den Toner als Serum plus noch eine probegröße von dem Serum, dass du verlinkt hast, in Arbeit habe, zum anderen muss ich erst nochmal testen, ob ich die abkann - bin allergisch gegen Insektengift und hab bisschen Angst, dass syn-ake mir Probleme machen könnte.

Auf meiner wishlist hab ich grad auch noch das Laser Focus von Clinique - da hat mich MoBi grad mit angefixt

Ich lege mir zwischen Serum und Creme gerne noch eine Schicht Öl.

Ich mache als letzten Schritt nach Seren, Öl und Creme dann immer noch eine Schicht Aloe-Gel drüber. Das massiere ich leicht ein, und die Haut saugt ruckzuck alles auf und ist danach nicht mehr speckig. Von daher kann die Haut durchaus noch was aufnehmen.

Forenkönigin Avatar von sarahkay

Zitat Zitat von aukai Beitrag anzeigen
    Ich bin den Twins nicht verfallen - ich schaue gelegentlich mal rein, aber so super, wie sie sich selbst finden, finde ich die ehrlich gesagt nicht. Aber jeder hat so seine Idole.
    geht mir auch so
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

Schneewittchen Avatar von franninchen

Ich kannte ihren Blog noch bicht und habe jetzt einmal rein geschaut. Nach dem 5. Beitrag konnte ich es mir einfach nicht mehr geben. Dass sie älter wirken, finde ich kommt durch ihre Art zu schreiben und das Styling. Doch was mich wirklich an den Beiträgen stört, selbst wenn die Infos hier und da echt gut sein müssen ist das Geschwafel und Getue. Super hier super da, der Mix aus Deutsch und Englisch, damit es ja besonders fundiert klingt, Expertenartikel? Sehen sie sich selbst und ihre Meinung derart als Experten an? Mangelnde Kennzeichnung von Sponsoring und Transparenz kommt hinzu.

Ich bin derzeit etwas frustriert. Ich muss eine Pause machen mit BHA und allem zusätzlichen. Ich bin derzeit richtig dolle krank und bei mir pellt und schält sich sowieso schon alles um die Nase und ist wund. Dabei habe ich echt zuvor die ersten Fortschritte mit der BHA Lotion bemerkt. Meine Fullsize davon war übrigens auch total fix angekommen.

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

.
    Geändert von Lovely Princess (17.10.2015 um 13:41 Uhr)

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von franninchen Beitrag anzeigen
    Ich kannte ihren Blog noch bicht und habe jetzt einmal rein geschaut. Nach dem 5. Beitrag konnte ich es mir einfach nicht mehr geben. Dass sie älter wirken, finde ich kommt durch ihre Art zu schreiben und das Styling. Doch was mich wirklich an den Beiträgen stört, selbst wenn die Infos hier und da echt gut sein müssen ist das Geschwafel und Getue. Super hier super da, der Mix aus Deutsch und Englisch, damit es ja besonders fundiert klingt, Expertenartikel? Sehen sie sich selbst und ihre Meinung derart als Experten an? Mangelnde Kennzeichnung von Sponsoring und Transparenz kommt hinzu.

Ich bin derzeit etwas frustriert. Ich muss eine Pause machen mit BHA und allem zusätzlichen. Ich bin derzeit richtig dolle krank und bei mir pellt und schält sich sowieso schon alles um die Nase und ist wund. Dabei habe ich echt zuvor die ersten Fortschritte mit der BHA Lotion bemerkt. Meine Fullsize davon war übrigens auch total fix angekommen.

Gute Besserung für Dich!!!

Vielen Dank, franni, aukai..sarah kai.... da ich die Uni-Münster und den Studiengang plus Ausrichtung kenne, den sie so hochloben "studierte Bacholerettes", schüttel ich nur mit dem Kopf..na ja.

Ich finde Seren auch sehr, sehr schön, meine Haut mag sie sehr. Bei mir schält und rötet sich gerade auch alles.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Ich bin heut glaub ich miesepetrig..auch krank..tschuldigung

Meine Laune...
    Asleep

Musst dich nicht entschuldigen, Nana! Auch für dich: gute Besserung!

Inventar Avatar von SomeKindOfNature
    Meine Laune...
    Angelic

Ich berichte stolz, das meine Haut mit den niedrigen Konzentrationen von Retinol problemlos auskommt. Ich nutze sie täglich und habe derzeit mein bha zum testen durch 5%aha ausgetauscht (noch habe ich keine Besserung an meinen ccs gesehen, aber das braucht Zeit) 2 mal die Woche nutze ich aha+bha.
    Jetzt muss ich erst nal beobachten, bisher steckt meine Haut das mit Bravour weg ( kein Vergleich zu bpo im ganzen Gesicht ) Allerdings brennt aha stellenweise an pickelchen/verheilenden offenen Stellen. Ist das "normal" für ahas? Mit dem bha hatte ich absolut gar keine Reaktion der Haut, das war wie Wasser.

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

Zitat Zitat von SomeKindOfNature Beitrag anzeigen
    Ich berichte stolz, das meine Haut mit den niedrigen Konzentrationen von Retinol problemlos auskommt. Ich nutze sie täglich und habe derzeit mein bha zum testen durch 5%aha ausgetauscht (noch habe ich keine Besserung an meinen ccs gesehen, aber das braucht Zeit) 2 mal die Woche nutze ich aha+bha.
    Jetzt muss ich erst nal beobachten, bisher steckt meine Haut das mit Bravour weg ( kein Vergleich zu bpo im ganzen Gesicht ) Allerdings brennt aha stellenweise an pickelchen/verheilenden offenen Stellen. Ist das "normal" für ahas? Mit dem bha hatte ich absolut gar keine Reaktion der Haut, das war wie Wasser.
    Das ist normal. Dieses Brennen habe ich auch manchmal an solchen Stellen.

Inventar Avatar von Jelice

Ich finde die Twins auch nicht so toll und irgendwie haben sie mittlerweile für mich ganz schön ab Glaubwürdigkeit verloren.
    Sie finden nun plötzlich doch Produkte mit Alkoholgehalt gut, wenn auch mit geringem. Ihren "Expertenartikel" dazu haben sie sich dementsprechend angepasst. Das finde ich sehr inkonsequent. Dazu kommt, dass sie weder gesponserte Produkte ordentlich kennzeichnen, noch darauf hinweisen, dass sie Affiliatelinks zu Amazon und Paula benutzen.
    Dazu dann der oft unhöfliche Umgangston mit Lesern.
    Leider hat mir das alles ihre Beiträge ganz schön kaputtgemacht. Ich kann da nix mehr lesen ohne mich zu fragen, ob das ne gefakete Review ist.
    Vor einiger Zeit haben ja auch Skinci und Skincareinspirations einen Artikel über sie geschrieben. Ich muss leider sagen, dass ich dem ziemlich zustimme.

Oh franninchen, das ist blöd. Ich hoffe es geht bald wieder bergauf!
    Ich bin übrigens auch krank. ^^

Ich habe gestern Vormittag den Barrier Repair Moisturizer getestet. Das Hautgefühl fand ich eigentlich ganz schön. Fühlte sich gut an, wenn ich meine Haut angefasst habe und sie war auch nicht so fettig wie sonst oft. Könnte mir vorstellen, dass das was für wärmere Monate ist. Ich habe aber seit zwei Tagen die Heizung komplett an, was sicher auch noch mehr zur trockenen Haut beiträgt. Meine Haut hat den Barrier Repair regelrecht aufgesaugt und ich hatte schon nach kurzer Zeit das Gefühl ich könnte nochmal nachlegen. Hab ich dann auch mehrfach getan und so die ganzen 1,5ml, also die komplette Probe, in kürzester Zeit vercremt. Sowas hatte ich noch nie.
    Allerdings habe ich sie super vertragen, was bei mir auch nicht selbstverständlich ist.

Danach habe ich dann abends den Intensive Repair getestet, allerdings kurz vor dem schlafengehen, weswegen ich wenig zu fettiger Haut und Gefühl nach ein paar Stunden sagen kann. Heute morgen ist meine Haut recht matt (tatsächlich ist sie das aber morgens öfters) und fühlt sich nicht zu trocken an.
    Man merkt sofort, dass die Intensive Repair viel reichhaltiger ist als der Barrier Repair. Leider war die Creme bei mir aber nicht so schnell weg, ich hatte vor dem einschlafen das Gefühl als liege sie noch ne Weile auf. Heute morgen hatte ich zwei drei kleine Whiteheads mit Flüssigkeit drin. Könnte aber auch an der Erkältung liegen.
    Werde das jetzt gleich nochmal testen. Die Peelings wirken aber grade noch ein.
    hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen. https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=26134&dateline=131593  1105

Meine Laune...
    Asleep

Jep, ich hab das auch nach längerer Anwendung - hatte neulich keinen Pickel, aber einen winzigen Kratzer auf der Wange. Da hat es auch minimal gebrannt.

Dankeschööön..grüß euch lieb und möchte auch den Earth Toner loben :) :)

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Jelice Beitrag anzeigen
    Ich finde die Twins auch nicht so toll und irgendwie haben sie mittlerweile für mich ganz schön ab Glaubwürdigkeit verloren.
    Sie finden nun plötzlich doch Produkte mit Alkoholgehalt gut, wenn auch mit geringem. Ihren "Expertenartikel" dazu haben sie sich dementsprechend angepasst. Das finde ich sehr inkonsequent. Dazu kommt, dass sie weder gesponserte Produkte ordentlich kennzeichnen, noch darauf hinweisen, dass sie Affiliatelinks zu Amazon und Paula benutzen.
    Dazu dann der oft unhöfliche Umgangston mit Lesern.
    Leider hat mir das alles ihre Beiträge ganz schön kaputtgemacht. Ich kann da nix mehr lesen ohne mich zu fragen, ob das ne gefakete Review ist.
    Vor einiger Zeit haben ja auch Skinci und Skincareinspirations einen Artikel über sie geschrieben. Ich muss leider sagen, dass ich dem ziemlich zustimme.

Oh franninchen, das ist blöd. Ich hoffe es geht bald wieder bergauf!
    Ich bin übrigens auch krank. ^^

Ich habe gestern Vormittag den Barrier Repair Moisturizer getestet. Das Hautgefühl fand ich eigentlich ganz schön. Fühlte sich gut an, wenn ich meine Haut angefasst habe und sie war auch nicht so fettig wie sonst oft. Könnte mir vorstellen, dass das was für wärmere Monate ist. Ich habe aber seit zwei Tagen die Heizung komplett an, was sicher auch noch mehr zur trockenen Haut beiträgt. Meine Haut hat den Barrier Repair regelrecht aufgesaugt und ich hatte schon nach kurzer Zeit das Gefühl ich könnte nochmal nachlegen. Hab ich dann auch mehrfach getan und so die ganzen 1,5ml, also die komplette Probe, in kürzester Zeit vercremt. Sowas hatte ich noch nie.
    Allerdings habe ich sie super vertragen, was bei mir auch nicht selbstverständlich ist.

Danach habe ich dann abends den Intensive Repair getestet, allerdings kurz vor dem schlafengehen, weswegen ich wenig zu fettiger Haut und Gefühl nach ein paar Stunden sagen kann. Heute morgen ist meine Haut recht matt (tatsächlich ist sie das aber morgens öfters) und fühlt sich nicht zu trocken an.
    Man merkt sofort, dass die Intensive Repair viel reichhaltiger ist als der Barrier Repair. Leider war die Creme bei mir aber nicht so schnell weg, ich hatte vor dem einschlafen das Gefühl als liege sie noch ne Weile auf. Heute morgen hatte ich zwei drei kleine Whiteheads mit Flüssigkeit drin. Könnte aber auch an der Erkältung liegen.
    Werde das jetzt gleich nochmal testen. Die Peelings wirken aber grade noch ein.
    ich finde den Barrier Repair auch nicht reichhaltig genug (für mich) - da könnte ich auch gleich nochmal nachcremen. über den Intensiv lege ich die Aloe - die sorgt dafür, dass das ruckzuck weggezogen ist. Die Haut ist dann einfach weich und gut genährt, die Creme liegt nicht mehr auf. Ich bin ja Bauchschläferin, und für mein Kopfkissen ist das gute Zeug mir zu schade

und mir mir geht es auch so... Die preisen Produkte an, und ich frage mich auch, was die dafür bekommen. Aber das ist ja bei vielen Bloggern so. Darum mache ich mir lieber mein eigenes Bild und teste - am Ende des Tages kann mir eh kein Blogger sagen, ob ich ein Produkt vertrage oder nicht.

Der Earth Source Toner begeistert mich auch, allerdings muss ich da direkt was Öliges drüberlegen und dann Aloe drauf. Ich habe auch ein paar winzige Blackheads am Kinn bekommen. Ich kann jedoch nicht sagen, ob der Toner da mitgewirkt hat - habe in den letzten Tagen Kartoffelchips gegessen, das mache ich sonst nicht. Und ich habe die in Verdacht, bei mir Pickel und Unreinheiten zu verursachen. Andersrum kann es auch das Glycerin im Toner sein. Das muss ich noch näher beobachten. Wäre echt schade, wenn der nicht funktioniert, der hat echt viele gute Sachen drin.
    Bin aber auch drauf und dran, mir nochmal ultra-niedermolekulares und niedermolekulares Hyaluron zu bestellen. hab noch Vitamin A-C-E-Fluid, Niacinamid, Milchsäure, Glykolsäure usw hier, und ich ziehe in Erwägung mir ein glycerinfreies Feuchtigkeitsserum selbst zu bauen...

Meine Laune...
    Angelic

Ok danke, dann weiß ich Bescheid.
    Ist jetzt auch nicht super schlimm (ich bin aber eh sehr leidensfähig) und vergeht sehr schnell wieder :)

Vielleicht muss ich das mit Aloe doch auch mal probieren... Was nimmst du da nochmal?
    Klingt ja echt zu gut. Wenn so viel Zeug aufliegt kann ich das gar nicht haben, deswegen fand ich das Hautgefühl vom Barrier Repair direkt nach dem eincremen auch so gut.

Ja, das hattest du ja schon mal geschrieben mit dem Barrier Repair. Naja, vielleicht taugen die Proben ja was im Frühjahr oder Sommer.
    hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen. https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=26134&dateline=131593  1105

Meine Laune...
    Asleep

Ich nehme diese hier:

http://deutsches-aloe-vera-zentrum.d...autgel-99.html

wenn du einen IKEA vor der Haustür hast: da gibt es Aloe-Pflanzen für 2,99 Euro, zumindest hab ich mir im Juli da eine gekauft. Da kannst du dann ab und zu ein Frischblatt abknipsen

Danke!

Oh, und was mache ich dann mit den frischen Blättern? Sorry, dass ich so doof frage, bin bei sowas aber extrem unbewandert.

Meine Laune...
    Asleep

Du knipst das Blatt ab. An den Flächen, wo du das abgeknipst hast, tritt gelbliche Flüssigkeit aus. Die tupfst du ab oder spülst sie kurz weg. Dann kratzt du etwas Aloe Gel aus dem Blatt und verteilst es im Gesicht. Das Blatt kannst du im Bad liegenlassen und bei Bedarf immer wieder was auskratzen.
    Was ich auch schon gemacht habe: einfach ein Stück vom Blatt an der Seite öffnen und mit dem ganzen Stück übers Gesicht fahren. Das habe ich solange gemacht, bis am Blatt kein Gel mehr war, beim Fernsehgucken. Die Haut ist danach wunderbar feucht und glatt.

Du kannst auch das Gel mit etwas Quark mixen, bei Bedarf noch ein wenig Gurke oder eine frische Himbeere oder etwas Honig dazu. Oder Teebaumöl oder Lavendel... Oder etwas Jojobaöl, Aprikosenkernöl... Das gibt eine tolle, feuchtigkeitspendende Gesichtsmaske. Grade wenn die Haut wegen Sonne oder Heizungsluft trocken oder gereizt ist oder spannt, ist das ne echte Wohltat.

Meine Laune...
    Angelic

Oh, jetzt will ich auch eine Aloe-Pflanze!
    (dabei nehme ich immer extra das Aloe Vera von Behawe/Waldhoe, weil das flüssig ist und sich sprühen lässt... Aber so für Masken...)

Sind die pflegeintensiv?

Sorry für OT

Danke aukai, das hört sich ja super an! Ich habe leider einen komplett roten Daumen, aber vielleicht wird es ja doch was.
    Einen Ikea habe ich sogar in der Nähe, aber ich weiß es wird nicht bei der Pflanze bleiben, wenn ich da hingehe

Fortgeschritten Avatar von Greeny

Hallo, ich komme mal zu Euch dazu

Bin gerade am testen von einigen Sachen, von denen ich mir Proben bestellt habe. Meine Intention war, etwas mehr Feuchtigkeit in meine Pflege zu bringen. Benutze seit über vier Jahren durchgängig die MG Shea Creme und bin sehr zufrieden damit. Verträglichkeit auch super! Habe absolut kein Problem mit Pickeln oder unreiner Haut - will jedoch etwas mehr Feuchtigkeit insbesondere im Winter haben, bin jetzt 32 Jahre alt.

Ich habe bisher getestet:

- Resist Serum hellblau
    - Resist Serum dunkelblau
    - Earth Sourced Creme

Natürlich alles einzeln. Und bei allen Produkten sind bisher meine Wangen rot (v.a. beim dunkelblauen Serum, auch solo ohne Creme drüber) und heiß geworden und haben gebrannt. Bei dem hellblauen Serum vielleicht etwas weniger. Zuerst hatte ich das Silikon im Verdacht, aber in der Earth Sourced Creme ist keines enthalten und da brennen meine Wagen auch durchgängig, obwohl meine Haut ansonsten sehr schön war damit.

Jetzt habe ich das Phenoxyethanol im Verdacht, aber das ist ja eigentlich in allen Produkten drin Falls das überhaupt der Grund ist. Im Redness Relief GW ist es nicht drin, das habe ich aber noch getestet.

Bin ein bisschen enttäuscht, dass ich bisher nichts von PC vertragen habe, weil es ja so reizarm ist. Sind noch einige Proben da, die ich noch testen werde.

Ähnliche Reaktion hatte ich mal vom Clinique City Block 40, von der Clinique Superdefense und von einer OoO Tagescreme mit LSF ohne Duftstoffe. LSF vertrage ich aber, es muss was anderes in den Cremes sein

Meine Laune...
    Asleep

Nein, die sind total einfach. Die stehen einfach bei mir, und ab und zu muss ich die gießen. Und jetzt werde ich die eine in eine große Schale umtopfen, weil die über ihren Topf hinaus sich seitlich ausbreitet und Babies haben will. Da will sie nicht dran hindern
    das mit dem IKEA kenn ich... Ich gehe immer garnicht durch die Möbelaustellung sondern direkt runter, Blick auf den Boden. Und trotzdem habe ich dann neben dem gewünschten Hosenbügel oder den Weingläsern plötzlich nen Bilderrahmenen, Kerzenständer oder irgendeine Korbbox unterm Arm. Fies...

Auch sorry für OT...

Uff, Greeny. PC ist sehr reizarm formuliert, aber individuelle Allergien können natürlich immer mal auftauchen. Und bei dir klingt das schon sehr nach einer Unverträglichkeit auf einen bestimmten Inhaltsstoff. :-/
    Hast du dir denn mal die Mühe gemacht und genau verglichen, welche Incis in allen Produkten benutzt werden? Und vielleicht auch, ob diese in deiner MG Creme drin sind, denn das würde dann ja eher dafür sprechen, dass du den Inhaltsstoff verträgst.
    Wie reinigst du denn?
    Vielleicht kann dir ja auch die Aloecreme helfen, die aukai verlinkt hat. :)

Oh ja aukai, Ikea ist echt böse. Aber ich glaube ich muss da eh bald hin, brauche neue Vorhänge...

Edit: was für ein cooles Zeug. Mir war gar nicht klar, wie die Aloeblätter aussehen. Ich will das haben!
    http://youtu.be/9VwL613UA60

Edit 2: die Resist Intensive zieht leider nicht wirklich weg. Egal, weil ich eh krank zuhause liege, aber wäre ich unterwegs wäre es mir sicher unangenehm. Meine Haut ist ganz fettig. :-/

Fortgeschritten Avatar von Greeny

Jelice,

danke ja, ich schaue schon, was für ein Inhaltsstoff es sein könnte. in der MG sind nicht soo viele Sachen drin, da ist es nicht so schwierig. Ich bleibe mal an meinen Poben von PC dran, weiß ja nicht, ob meine Haut von allem brennt. Werde als nächstes den Earth Sourced Toner testen. Und ganz am Schluss dann das Redness Relief, wenn das nicht brennt, dann ist es evtl. doch das Phenoxyethanol.

Ich reinige mit der MG Shea Reinigungsmilch.

Meine Laune...
    Asleep

Ja, das sind echt superhübsche Pflanzen :)

mit der Aloe drüber zieht das bei mir gut weg - sonst liegt es auch auf. Was mich aber nicht wundert, bei dem, was ich alles drunter schmiere ich nehme die aber auch eher für die Nacht - wobei im Winter für den Tag das auch ne gute Pflege wäre.

Greeny, auf jeden Fall viel Erfolg dabei! Ich hoffe du findest noch heraus woran es liegt, damit du diese Incis dann meiden kannst.

aukai, ja, ich hab jetzt auch alles übereinander genommen. ^^
    SB Toner, beide Resist Toner, Missha FTE, Earth Sourced Toner und dann die Resist Intensive Repair. Ein Paula Serum und das Bioderma Hydrabio habe ich zumindest ausnahmsweise mal weggelassen.
    Funktioniert das mit dem Wegziehen auch mit frischer Aloe?

Meine Laune...
    Asleep

Ja, das geht auch. Dann isses ideal, wenn du dir erstmal was in der Hand verreibst.

du hast ja auch ein ordentliches programm - gut, dass ich nicht die einzige bin

Den Earth Sources Toner habe ich vor dem Krank werden übrigens auch getestet. Gefiel mir auch ganz gut. Hat natürlich eine ganz andere Wirkung als der helle Resist Toner, aber hatte auf jeden Fall weder ein unangenehmes Gefühl oder dergleichen ausgelöst und hat sich auch mit meiner restlichen Routine gut vertragen. Freu mich schon, wenn ich bald alles wieder weiter testen kann dann werde ich wohl morgens den hellen Resist Toner und abends dann den Earth Sourced Toner verwenden und schauen wie sich das so macht.

Und Danke für die Wünsche der Besserung. Ich bin noch eine ganze Woche krank geschrieben, aber ich hoffe so langsam legt es sich wieder. BHA werde ich aber zur Sicherheit erst wieder verwenden, wenn ich keine Medikamente mehr nehmen muss, da sich das eine auch nicht mit Aspirin vertragen soll. Also klar "Einnahme" über die Haut ist immer noch etwas anderes aber sicher ist sicher.

Meine Laune...
    Asleep

In BHA ist doch Aspirin... Wie soll sich das gegenseitig beeinflussen?

Inventar Avatar von kittysonne

Übrigens wollte ich euch berichten, dass PC die bei meiner Bestellung fehlende Artikel nachgeschickt hat und zusätzliche Proben hinzugefügt hat!

Meine Laune...
    Asleep

Das freut mich für dich, kitty... Die sind echt sehr nett da.

Zitat Zitat von aukai Beitrag anzeigen
    In BHA ist doch Aspirin... Wie soll sich das gegenseitig beeinflussen?
    Na das mein ich doch, ich habe Medikamente bekommen, die man nicht zusammen mit Aspirin einnehmen soll und BHA ist ja Aspirin. Entschuldige, wenn ich mich verwirrend ausgedrückt habe.

So, da mir das Hautgefühl vom Barrier Repair irgendwie doch so gut gefallen hat, wollte ich dem ganzen jetzt doch nochmal eine Chance geben. Im Gegensatz zu gestern vormittag mit dem Unterschied, dass ich vorher das ganze Programms gefahren habe (das mir mehr oder weniger genau so ja im Sommer alleine gereicht hat).
    Und was soll ich sagen, alles ist toll weggezogen und bisher hab ich nicht das Gefühl nachcremen zu müssen. Mal die Nacht abwarten...

Die unfassbar kurze und kleine Routine - aber ehrlich gesagt will ich auf keinen Toner usw verzichten. So tolle Produkte
    Bioderma H2O
    Clinique Mild Clarifying Lotion
    2% Clear BHA Extra Strength
    10% AHA Weekly
    -30 Minuten Wartezeit -
    Missha First Treatment Essence
    Resist Toner hell
    Skin Balancing Toner
    Resist Toner dunkel
    Earth Sourced Toner
    Resist Ultra Light Serum
    Bioderma Hydrabio Serum
    Resist Barrier Repair Moisturizer

Den Oil Booster hab ich heute ganz gönnerhaft mal weggelassen

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von franninchen Beitrag anzeigen
    Na das mein ich doch, ich habe Medikamente bekommen, die man nicht zusammen mit Aspirin einnehmen soll und BHA ist ja Aspirin. Entschuldige, wenn ich mich verwirrend ausgedrückt habe.

Oh, okay, ich hab gedacht, du nimmst Aspirin. Danke :)

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Jelice Beitrag anzeigen
    So, da mir das Hautgefühl vom Barrier Repair irgendwie doch so gut gefallen hat, wollte ich dem ganzen jetzt doch nochmal eine Chance geben. Im Gegensatz zu gestern vormittag mit dem Unterschied, dass ich vorher das ganze Programms gefahren habe (das mir mehr oder weniger genau so ja im Sommer alleine gereicht hat).
    Und was soll ich sagen, alles ist toll weggezogen und bisher hab ich nicht das Gefühl nachcremen zu müssen. Mal die Nacht abwarten...

Die unfassbar kurze und kleine Routine - aber ehrlich gesagt will ich auf keinen Toner usw verzichten. So tolle Produkte
    Bioderma H2O
    Clinique Mild Clarifying Lotion
    2% Clear BHA Extra Strength
    10% AHA Weekly
    -30 Minuten Wartezeit -
    Missha First Treatment Essence
    Resist Toner hell
    Skin Balancing Toner
    Resist Toner dunkel
    Earth Sourced Toner
    Resist Ultra Light Serum
    Bioderma Hydrabio Serum
    Resist Barrier Repair Moisturizer

Den Oil Booster hab ich heute ganz gönnerhaft mal weggelassen

das aus ist ja geil. Du bist ja auch so schön verrückt. Ich habe ja auch immer zig Layers drauf - bei mir sind im moment immer zwei Seren nacheinander im Einsatz, einmal eins von insta, die ziehen so toll Weg, und danach eins von PC. Danach kommt dann oft ein Öl... Ich nehme ja bevorzugt reine Öle oder meine eigenen Mischungen, den Oil Booster liebe ich zum Pimpen meiner Cremes.
    Wir sind schon speziell...