Zitat von
franninchen
Sagt mal, gibt es um Weihnachten herum dann bei Paula auch besondere Aktionen oder Rabatte? Ich habe so langsam glaube ich heraus gefunden, was ich an Produkten nun gerne in Fullsize hätte und da steht dann ein Einkauf an, wenn sich die Proben dem Ende neigen.
Die Cremes mit SPF haben mich leider durch die Bank weg enttäuscht. Also die haben teilweise zu stark geweißelt, waren zu reichhaltig unter dem Make Up oder brauchten zu lange zum einziehen. Auch Earth Sourced hat mich nicht überzeugen können, was ich schade finde, da ich das Konzept der Serie gut heiße. Aber was mich total überzeugen konnte waren der Skin Recovery Toner, der hellblaue Resist Toner, sowie das dunkelblaue Resist Serum. Mit der Skin Barrier Creme habe ich mich nun auch an eine minimale Retinoldosis gewagt und was soll ich sagen, die Creme ist wirklich der Knaller und ich verbleibe nun auch bei einer Kombination aus 1%BHA Lotion (täglich) und 5%AHA (aller 2 bis 3 Tage nur in bestimmten Bereichen).
Unverträglichkeiten hatte ich leider auch noch einmal wieder bei einem Reiniger und dann bei der Skin Recovery Maske. Ansonsten ist das Ausprobieren aber weitesgehend neutral oder eben sehr positiv ausgefallen. Testen muss ich nun nur noch den blauen Resist Toner und das Skin Recovery Serum. Vor letzterem bammelt mir es etwas, da ich ein Produkt der Reihe so mochte, aber zwei weitere gar nicht vertragen habe.