Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 67 von 157 ErsteErste ... 17475765666768697787117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.641 bis 2.680
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess

AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

Ich nehme die 2 % BHA Lotion morgens und abends. Man kann sie zweimal nehmen. Zu Beginn würde ich sie aber nur einmal pro Tag nehmen, zumindest die ersten paar Tage, um zu sehen, wie die Haut darauf reagiert. Wenn die Haut sie verträgt, spricht nichts dagegen sie zweimal pro Tag zu verwenden.

Was ein Serum angeht, da würde ich schauen, ob das morgens funktioniert oder ob das morgens mit einem Sonnenschutz, einer
    Foundi nicht zu viel wäre, ob man wegen dem Silikon Röllchenbildung hätte.

Fortgeschritten

Zitat Zitat von franninchen Beitrag anzeigen
    das Serum habe ich jetzt auch schon getestet. Da musst du morgens mal gucken, das zieht zwar prinzipiell gut weg, aber ist doch recht silikonig eben, ob du damit morgens und abends zurecht kommst.
    Also das "Resist anti aging Ultra light antioxidant Serum" ist das hellblaue Serum auf Wasserbasis.
    Ich nehme tlw. das hellblaue und normal blaue zusammen morgens, warte 2-3Minuten und trage dann meinen Sonnenschutz auf das geht ganz gut da die Seren schon ein Stückchen eingezogen sind.

Schneewittchen Avatar von franninchen

Ich finde dennoch dass es ein silikonartiges Gefühl hinterlässt auch wenn nicht so stark wie die anderen.

Inventar Avatar von narinli
    Meine Laune...
    Goofy

Asuuu...gut zu wissen mit dem bha....danköööö
    Ohhh...ok....muss es dann testen wie es bei mir wird mit dem serum..
    Ich benutze im moment das vitamin c+e serum von cosmetic skin solutions...was ja ein dupe zum skinceuticals serum ist... damit bin ich extrem zufrieden... ab und zu schmiere ich darüber ein olaz serum... aus der alten luminous Serie... habe im sale...etwas...gebunkert
    Bin nun auf der suche nach einem serum, was voll antioxidantien ist und auch im augenbereich benutzen kann, da erstens die luminous ungeeignet dafür und zweitens ich die augenpartie total vernachlässige *wegduck*

Meine Laune...
    Goofy

Da fällt mir noch eine frage ein... ich habe für einer freundin das retinol 1% serum bestellt als geschenk...meine frage nun, da ihr meintet die lässt sich sehr schlecht verteilen.... kann sie das mit dem estee lauder advanced night repair mixen und dann benutzen? Oder verträgt sich da evtl etwas nicht?

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

im night repair von EL, was ja ist, ist glaub auch retinol enthalten, man sollte schauen, dass man nicht überdosiert.
    Du kannst aber auch jedes ÖL oder GW (Earth Sourced oder anderes) zum "Strecken" nehmen....

bei mir ist nach 2 x iger Retinol 1% Treatment Verwendung nun doch Schuppung und Rötung aufgetreten... habe es jeden 2. Tag, also in 4 Tagen erst 2 x in erbsengröße (1 Spenderhub) verwendet...
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Fortgeschritten

1% als Einstieg empfinde ich schon heftig. Oder hattest du Motobiene schon mit niedrigeren Konzentrationen vorher gestartet?
    Benutzt die Freundin denn schon Retinol narinli?

Meine Laune...
    Goofy

Oh...ok...danke für die warnung... werde ich ihr mitteilen bzw vllt sogar erstmal nur empfehlen nur 2x in der woche anzuwenden...
    Supi wusste nicht, dass man mit GW strecken kann... muss man da iwas besonderes bzgl des GW beachten....

Hmmm jetzt habt ihr mich auf earth sourced GW neugierig gemacht? Habs beim überfliegen immer mal gesehen....aber kontext nicht gelesen, wieso es auch so gefällt...
    Was ist so toll daran? *googlen geh*

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von sowahr Beitrag anzeigen
    1% als Einstieg empfinde ich schon heftig. Oder hattest du Motobiene schon mit niedrigeren Konzentrationen vorher gestartet?
    Jein...hatte mal cremes mit retinol...aber noch nie so hoch dosiert... wobei ich mir gedacht habe... durch strecken die Dosierung etwas minimiert wird....

Chaos in Person Avatar von Minoo
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    im night repair von EL, was ja ist, ist glaub auch retinol enthalten, man sollte schauen, dass man nicht überdosiert.
    Du kannst aber auch jedes ÖL oder GW (Earth Sourced oder anderes) zum "Strecken" nehmen....

bei mir ist nach 2 x iger Retinol 1% Treatment Verwendung nun doch Schuppung und Rötung aufgetreten... habe es jeden 2. Tag, also in 4 Tagen erst 2 x in erbsengröße (1 Spenderhub) verwendet...
    Moto, ich muss mit Retinol auch sehr vorsichtig sein. Ich habe von Novopeel 0,1 % Retinol Acid. Da ist nichts anderes drin. Ich kann das zum einen auch nur auftragen, wenn ich das mit einem Serum mische. Zum anderen darf ich auch wirklich nur alle drei Tage und auch nur einen kleinen Tropfen. Ich habe ein paar Mal probiert, ob ich nicht vielleicht doch schon nach zwei Tagen darf... keine Chance... brennt und rote Haut... Das Gleiche ebenfalls, wenn ich nicht äusserst vorsichtig dosiere und mehr aus dem Fläschchen kommt.
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von sowahr Beitrag anzeigen
    ich hab den barrier intensiv, den kann ich z.B. tgl. verwenden (allerdings nicht tgl. um die Augen, da geht's auch gleich los mit Rötung), der hat wohl 0,03 oder so....

Zitat Zitat von Minoo Beitrag anzeigen
    Moto, ich muss mit Retinol auch sehr vorsichtig sein. Ich habe von Novopeel 0,1 % Retinol Acid. Da ist nichts anderes drin. Ich kann das zum einen auch nur auftragen, wenn ich das mit einem Serum mische. Zum anderen darf ich auch wirklich nur alle drei Tage und auch nur einen kleinen Tropfen. Ich habe ein paar Mal probiert, ob ich nicht vielleicht doch schon nach zwei Tagen darf... keine Chance... brennt und rote Haut... Das Gleiche ebenfalls, wenn ich nicht äusserst vorsichtig dosiere und mehr aus dem Fläschchen kommt.
    dann geht's dir echt wie mir.... angeblich soll die Haut sich ja dran gewöhnen wenn man langsam steigert... muss ich wohl auf 1 x die Woche und dann 2 x die Woche über einen längeren Zeitraum machen... wenn ich nicht gleich wieder die Lust verliere ... bin erstaunt, weil in den PC Bewertungen Benutzer dabei sind, die das tgl. nehmen!

Meine Laune...
    Tired

bin erstaunt, weil in den PC Bewertungen Benutzer dabei sind, die das tgl. nehmen!
    Staune auch immer wieder, teilweise auch hier
    Hatte das vor kurzem schonmal irgendwo hier geschrieben. Ich hab ja eigentlich mit dem Biretix geliebäugelt. Aber 1%... brauch ich zur Zeit nicht mal ansatzweise drüber nachdenken, da würde mir meine Haut wohl deutlich die rote Karte zeigen. Und das, obwohl ich die 0,1 % jetzt schon ein halbes Jahr benutze. Muss ich eben so akzeptieren, ich will meine Haut ja nicht ärgern, sondern ihr (mir) was Gutes tun.
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

grad unterwegs Avatar von aukai
    Meine Laune...
    Asleep

Das ist echt erstaunlich, wie unterschiedlich wir reagieren. Ich hatte ja meine Retinol-Einstieg mit 2,5% von instaNatural. Das hat nicht gut funktioniert. Mittlerweile kann ich das aber abwechselnd mit dem 1% jeden Tag nehmen.
    Dafür reagiere ich tausend andere Sachen empfindlich...

Der Earth Sourced Toner ist so toll, weil der viel Hyaluron enthält und man ihn gut als Serum verwenden kann. Allerdings enthält er auch viel Glycerin, mit meiner barrieregestörten Haut muss ich da aufpassen, dass die Feuchtigkeit nicht rauswandert. Öfter als dreimal die Woche nehm ich den nicht.

Narinli ich glaube bei deinem Hauttyp wäre eher der hellblaue Resist-Toner etwas. Das ist auch so ein Wunderwässerchen
    Ich habe das helle Resist-Serum auch an den Augen mit verwendet, finde es generell super, aber mag das reichhaltigere dann doch etwas lieber.

Ich denke übrigens, ich habe nun meine Routine gefunden und werde mich dann bald ans Bestellen machen.
    Abends verwende ichnun Bioderma H2O, Skin Recovery Toner, 1% BHA Lotion, 5% AHA, dunkelblaues Resistserum, die Barrier Repair Creme und morgens dann wieder Bioderma H2O, hellblauer Resist-Toner oder Skin Recovery, 1% BHA Lotion und aktuell eben noch die Bioderma AR Creme.
    Wo wir auch beim Thema sind. Meine Proben sind da und es ist natürlich keine der Bioderma Photoderm AR dabei, nach der ich gefragt hatte. Stattdessen habe ich Photoderm Spot, Photoderm AKN und Photoderm Max Ultra-Fluid erhalten. Von der Beschreibung her leider auch alles eher nicht für meinen Hauttypen geeignet leider. Weiß noch nicht, ob ich nun die Photoderm AR blind ordern soll oder nicht.
    Geändert von franninchen (20.11.2015 um 19:57 Uhr)

Inventar Avatar von SomeKindOfNature
    Meine Laune...
    Angelic

Meiner Haut macht Retinol auch gar nix. Ich hatte mit geringen % angefangen, aber schnell gemerkt, dass meine Haut das gar nicht juckt und bin dann gleich zu 2,5 % (von Instanatural) übergegangen und habe nichts gemerkt. Meine Haut ist nicht super-überempfindlich, aber grade, da ich auch tägloich 1-2 x BHA & AHA nutze muss ich schon aufpassen.

Da Retinol ja erst von der Haut umgewandelt werden muss, schlussfolgere ich, dass meine Haut einfach nicht gut stoffwechselt?
    Vielleicht gehe ich doch mal zum Hautarzt und frage, ob Tretinoin was für mich wäre? Mal gucken..

Meine Laune...
    Asleep

Ich habe nach dem einschleichen ja auch keine Probleme, dafür merke ich aber, dass ich keine von diesen dicken, tiefen Böllern mehr habe, seitdem ich Retinol in voller Dosis nehme - bei den niedrigen Dosen sind die schon zurückgegangen, es waren aber immer noch wenige da. Von daher muss es nicht unbedingt sein, dass du es schlecht verstoffwechselst, es kann ja auch positiv sein: du verträgst es einfach gut

Meine Laune...
    Tired

Das ist eben das Schöne, bei mir sind sie auch in der niedrigeren Dosierung weggegangen. Nachdem erstmal alles komplett hochgekommen ist...
    Was den Punkt betrifft, brauch ich wohl auch gar nicht höher gehen. Mir lag da aber eben noch der Anti-Aging Part so vor Augen...

Happy Avatar von Lillebi

Meine reine Probenbestellung ist nun endlich nach 3 Wochen bei mir angekommen. Ich habe mir in der Hauptsache etliche Proben der Retinol Body Lotion nachbestellt, die ich mit Begeisterung imGesicht verwende. Dort sind ja 0,1% Retinol enthalten, was meiner Haut allabendlich überhaupt nichts ausmacht. Verwende gerade davor noch das Retinol Serum, welches ja auch mit 0,1% ist.

Das Retinol Serum ist mir allerdings zu silikonig, das Gefühl mag ich nicht so sehr auf der Haut.

Da ich das Retinol in dieser Dosierung gut vertrage, möchte ich gerne demnächst das Retinol-Serum von Instanatural testen.
    Liebe Grüße Lillebi

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von aukai Beitrag anzeigen
    Ich habe nach dem einschleichen ja auch keine Probleme, dafür merke ich aber, dass ich keine von diesen dicken, tiefen Böllern mehr habe, seitdem ich Retinol in voller Dosis nehme - bei den niedrigen Dosen sind die schon zurückgegangen, es waren aber immer noch wenige da. Von daher muss es nicht unbedingt sein, dass du es schlecht verstoffwechselst, es kann ja auch positiv sein: du verträgst es einfach gut
    Stimmt, du hast recht. Eigentlich sollte ich mich ja freuen, andererseits habe ich das gefühl, esx wirkt nicht.
    Bei mir kommen keine Unreinheiten hoch, und ich bin mir auch nicht sicher, ob es besser geworden ist (schwer zu sagen, bei so wechselhafter Haut)

Da denke ich mir halt immer: Keine Zeichen für Retinolwirkung (und wenns nur schlechte wären) = Retinol wird nicht umgesdetzt bei mir

Minoo, ich habe zwar keinerlei wissenschaftliche Quelle, aber ich würde einfach mal vermuten, dass eine Dosis, die bei dir gegen Unreinheiten hilft (und diese erst hoch gebracht hat) durchaus auch eine Anti-Aging wirkung mit sich bringt. Da würde ich lieber dabei bleiben, statt am Ende mehr Nebenwirkungen zu haben. Lieber nur so stark wie nötig, aber so sanft wie möglich.

Lillebi: Die Retinol BL find ich auch toll fürs Gesicht-meine Haut sieht so beruhigt damit aus am Morgen

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Minoo Beitrag anzeigen
    Das ist eben das Schöne, bei mir sind sie auch in der niedrigeren Dosierung weggegangen. Nachdem erstmal alles komplett hochgekommen ist...
    Was den Punkt betrifft, brauch ich wohl auch gar nicht höher gehen. Mir lag da aber eben noch der Anti-Aging Part so vor Augen...
    wie lange nimmst du es den schon? Bei mir stellen sich nun nach mehreren Monaten täglicher Anwendung die ersten Anzeichen ein - hab auf der Stirn ein Fältchen, dass verschwindet zunehmend - wenn ich abends das Iwostin Re-Liftin noch dazu nehme, dann isses morgens fast weggebügelt. Und um die Augen rum, da ist die Haut sichtbar glatter - hatte ein paar Stellen, wo mir immer mal was an Make-Up reingerutscht ist, die sind auch gut gebügelt - da fällt der Effekt am deutlichsten auf. Also, Oberlid / Unterlid. Aber wie gesagt, es sind Monate... und das geht langsam vonstatten.

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von SomeKindOfNature Beitrag anzeigen
    Da würde ich lieber dabei bleiben, statt am Ende mehr Nebenwirkungen zu haben. Lieber nur so stark wie nötig, aber so sanft wie möglich.
    Mach ich ja auch so
    Hab ja schon geschrieben, ich will meine Haut nicht drangsalieren, sondern Positives erreichen. Und ich bin glücklich, dass ich sie mit dem Weg, den ich eingeschlagen habe, wieder halbwegs im Griff habe. Ungeschminkt vor dem Spiegel stehen und den Anblick nicht häßlich zu finden, wie es eben längere Zeit der Fall war, das tut mir schon sehr gut. Und ich werde mir das nicht ruinieren, nur weil ich sooo gerne ja noch ein anderes Produkt ausprobieren möchte. Wenn meine Haut Retinol nur in dieser Konzentration und auch nur alle paar Tage mag... dann ist das eben so.

Das Drumherum, also die Cremes sind zur Zeit nicht stimmig, da arbeite ich dann noch dran. Das liegt aber daran, dass ich grad abends einen nicht gut gewählten Kauf und morgens ein Geschenk aufbrauche. Beides ist nicht wirklich optimal für mich, aber ich habs ja bald geschafft. Denke mal, bei beiden Sachen noch so ca. zwei Wochen.

@aukai
    Retinol nehme ich seit Ende April, fast ein halbes Jahr.
    Wirkung sehe ich insofern, dass die tiefen Rillen auf der Stirn weniger geworden sind (begeisterter Stirnrunzler und vermutlich... tadaaa... Vernachlässigung von Sonnenschutz in früheren Jahren ) Mal schauen, ob da vielleicht so nach und nach noch mehr passiert.

Fortgeschritten Avatar von nk_fan

Heute kann man versandkostenfrei bestellen!

Danke nk_fan
    Ich habe direkt geordert (einmal Skin Recovery Toner Fullsize und Sachets vom dunkelblauen Resistserum) und meine Mutti hat für mich auch noch den Barrier Repair Moisturizer in Fullsize geordert als Nikolausgeschenk. So habe ich doch noch mal gut gespart, weil wir beide den 5€ Code für die Newsletteranmeldung einlösen konnten und es auf die Creme aktuell auch 10% gibt. Nun bin ich mit all meinen Wunschprodukten in Fullsize ausgestattet bzw habe ich bei den Seren nun auch erst einmal genug Sachets (da bekommst man nämlich die doppelte Menge für das gleiche Geld im Vergleich zur 2 Wochen Probe...)

Habe mir außerdem in Leipzig in einer Apotheke noch eine Probe der Bioderma Photoderm AR holen können und bin mit dieser sehr zufrieden. Die wird dann in Fullsize meine Pflegeprodukte von PC ergänzen und mich hoffentlich dann ausreichend vor der Sonne schützen bei der Verwendung der chemischen Peelings.

Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Palmarosa Beitrag anzeigen
    * Die Resist Daily Wrinkle Defense SPF 30 ist der !!! Die Tönung passt perfekt selbst zu meiner Schneewitchen-Haut und sie mattiert selbst meine fettige Haut stun-den-lang. Die Hydralight war ja schon super, war aber doch immer leicht weiß und minimal fettig, aber die hier perfektioniert die Haut ja wie ne BB-Cream. Also da gibt ed echt meine Ausrede für täglichen Sonnenschutz
    Die teste ich auch gerade, bin mir aber noch unsicher wegen der Tönung, bin vom Hautton eher grünlich-gelb und hab Angst das beigerosa sieht komisch bei mir aus. Fand den mattierenden Effekt sehr angenehm, sah nach 8h zwar glänzend aus, aber nicht so schlimm wie mit anderen SPFs.

Meine Laune...
    Cheeky

jo mattierendes zeugs scheint bei PC ja sehr verbreitet zu sein, sachen für trockene haut, auch SCs sind eher mau gestreut aber es gibt ja Alternativen und die heissen nicht unbedingt paula.

meint ihr, wenn man retinol (ich mit meinem ollen 1% Treatment Versuchen ) nur 1 x die Woche nimmt, dass das überhaupt irgendeinen effekt haben könnte?

Meine Laune...
    Tired

Also bei mir hat die Resist Daily Wrinkle Defense nicht wirklich mattiert...
    Aber ich mochte sie vom Pflegeeffekt her und wegen der Tönung war ich dann wenigstens nicht weiß.

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Danke nk-fan Ich hab mir gleich die neue Augencreme bestellt!!

Experte Avatar von Lillewyn
    Meine Laune...
    Angelic

Ich bin von PC auch total begeistert und nutze es seit einem Monat und meine Haut ist schon viel besser geworden!
    Bin gerade dabei alles umzustellen (siehe meine vielen Fragen im BHA&AHA-Thread)

Nur von der Tagespflege mit LSF bin ich enttäuscht. Anscheinend bieten die ja nicht wirklich viel UVA Schutz, da hatte ich von Paula irgendwie mehr erwartet...

Inventar Avatar von Jelice

jo mattierendes zeugs scheint bei PC ja sehr verbreitet zu sein, sachen für trockene haut, auch SCs sind eher mau gestreut aber es gibt ja Alternativen und die heissen nicht unbedingt paula.

meint ihr, wenn man retinol (ich mit meinem ollen 1% Treatment Versuchen ) nur 1 x die Woche nimmt, dass das überhaupt irgendeinen effekt haben könnte?
    Klar hat das auch einen Effekt! :)
    hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen. https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=26134&dateline=131593  1105

Meine Laune...
    Cheeky

Jelice, ich nehme DICH beim Wort

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Lillewyn Beitrag anzeigen
    Nur von der Tagespflege mit LSF bin ich enttäuscht. Anscheinend bieten die ja nicht wirklich viel UVA Schutz, da hatte ich von Paula irgendwie mehr erwartet...
    Das Problem liegt allerdings beim "nicht dürfen" statt "nicht wollen", was die Formulierung von anständigem Sonnenschutz betrifft. Einige gute Filter sind in den USA (noch) nicht zugelassen.

Inventar Avatar von hunter

Ich bräuchte mal eure Hilfe- jedesmal wenn ich es mit pc versuche ist die ersten Tage alles super und nach einer Woche sieht meine Haut total ausgedörrt aus... Am bha gel kann es eigentlich nicht liegen, das nehme ich schon länger und auch nur abends. Überlege jetzt mir mal eine Probe von der moisture boost creme zu bestellen, bin aber nicht sicher ob das bei meiner mischhaut klar geht...

Meine Laune...
    Angelic

Hast du es mal mit einem Serum oder Aloe Vera drunter versucht?
    Mit dem fiesen Wetterumschwung braucht meine Haut jetzt auch (noch) mehr Feuchtigkeit, da layere ich einfach mehr.

Meine Laune...
    Asleep

Die Moisture Boost finde ich gruselig. Das ist ne echte Glycerin-Bombe. Hast du schon mal den Barrier Repair Moisturizer versucht? Oder die Hydralight, gepimpt mit dem Moisture Renewal Oil Booster? Letztere Kombi funktioniert bei meiner unreinen Haut super im Sommer. Im Winter ist es mir nicht reichhaltig genug (hab trockene Fetthaut)...

Fortgeschritten Avatar von Engeli17
    Meine Laune...
    Fine

Ich muss hier kurz meine Begeisterung für den Resist AA Barrier Repair with Retinol kund tun. Für mich das beste Produkt von PC. Ich habe sehr empfindliche Rosacea-Haut und reagiere auf alles mit starken Rötungen. Der Barrier Repair schafft es aber diese Rötungen stark zu eliminieren- sprich, meine Haut ist fast normalfarben am Morgen. Zusätzlich wird die Haut super weich, Pickel verschwinden wie von Zauberhand. Ich wende diese Creme seit ca 3 Wochen ca. 3 x wöchentlich an und sehe eine tolle Verbesserung meiner Haut. Ich denke, diese Creme wird mein HG. Da brauch ich kein AHA oder BHA mehr, toll.

Meine Laune...
    Cheeky

wow, mit der creme bei 3 x wöchentlicher Nutzung ist schon beachtlich, da er echt niedrig konzipiert ist. habe die intensiv Version davon und mag diese aber auch sehr als NC

Fortgeschritten Avatar von Engeli17
    Meine Laune...
    Fine

Motobiene; ich staune erhlich gesagt auch dass diese niedrige Konzentration von Retinol so eine Wirkung bei mir zeigt. An höher dossiertes Retinol wage ich mich bei meiner Haut aber nicht ran. Ziel ist es, die Resist Barrier Repait täglich zu verwenden. Aber da taste ich mich schön langsam ran - sonst tickt meine Haut aus. Toll, dass du mit der 1% Retinol auch so zufrieden bist

Ich nehm den Barrier Repair auch täglich und bin ebenso hellauf begeistert

Experte Avatar von Vanesa

Also ich bin mittlerweile nicht mehr so beigesetzt von PC. Ich habe durch die viel gelernt das ich jetzt täglich LSF benutze und Peele.hab ihre Bücher gelesen da stand zum Beispiel Augenpflege braucht man gar nicht und schon gar nicht so viel kosten und ich habe die ganze Zeit auf eine Augenpflege verzichtet. Auf einmal bringt sie eine Augencreme selber raus und die ist gleich so teuer, ein wiederspruch in sich Werde ich nur aus Prinzip schon nicht kaufen . Ich hab so vieles schon ausprobiert hab das große pflegeset gehabt sämtliche Cremes mit lsf das einzige Produkt das mich wirklich überzeugt hat BHA 2 Prozen.t

Meine Laune...
    Cheeky

Die Augencreme Nummer ist in der Tat ein nicht so geschickter Schachzug gewesen nun ja.... Man MUSS sie ja nicht kaufen

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Ich mische mir den clinical jetzt in meine masken bzw NC die ich abends verwende, bleibe aber erstmal bei 2/Woche und hoffe durch die mixtur weniger "Nebenwirkungen" zu haben. Zudem lässt sich das so bestens verteilen, da brauch ich keinen retinol booster, den sie ja auch noch anbietet

gelöscht

Das mit der Augencreme wurde ja nun ausführlich erklärt, dass sie auf Kundenwunsch entstanden ist und gekauft wird sie ja, also ...