Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 80 von 157 ErsteErste ... 306070787980818290100130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.161 bis 3.200
    Inventar Avatar von Darius
    Meine Laune...
    Angelic

AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

Hat eigentlich schon mal jemand den dieses neue Calm Repairing Serum probiert?
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

grad unterwegs Avatar von aukai
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Kosmo Beitrag anzeigen
    Nachdem ich gestern so begeistert von dem Refining Gel war, habe ich mir auch noch die Barrier Pro Gesichtsemulsion gekauft und gestern Abend und heute früh beides aufgetragen. Die versprochene Wirkung passte zu gut zu meiner völlig ledierten Haut. Es ist unglaublich, aber meine Haut ist fast wie neu. Sie sieht kaum noch trocken aus und es sind fast keine Schuppen mehr zu sehen. Ist sogar meiner kleinen Tochter aufgefallen. Sie meinte ich sehe nicht mehr so schuppig und rot aus. Na, wenn das mal kein Kompliment ist. Ich hätte das ja nie gedacht. Dermasence habe ich bisher nie getestet, weil ich lieber unparfumierte Produkte habe. Der Geruch vom Refining Gel ist aber wirklich ganz dezent. Die Barrier Pro riecht ein wenig intensiver, aber auch erträglich. Riecht man auch nach dem Auftragen nur ganz kurz. Kann sogar ich aushalten.

Wenn dir der Barrio Pro so gut gefällt: hast du schonmal den Clinical Moisturizer von PC probiert? Der ist dem Barrio sehr ähnlich, riecht aber nicht.
    ich freu mich jedenfalls auch, dass Deine Haut wieder schön ist!!!

Experte Avatar von Kosmo

Zitat Zitat von aukai Beitrag anzeigen
    Wenn dir der Barrio Pro so gut gefällt: hast du schonmal den Clinical Moisturizer von PC probiert? Der ist dem Barrio sehr ähnlich, riecht aber nicht.
    ich freu mich jedenfalls auch, dass Deine Haut wieder schön ist!!!
    Nein. Den habe ich noch nicht getestet. Bei der nächsten Bestellung werde ich mal Proben ordern. Ich bin auch so froh. Es ist grausam, wenn die Haut so aussieht und sich anfühlt. Ich werde meiner Haut jetzt ein wenig Regenerationszeit zugestehen und dann wieder langsam wieder mit den Säuren anfangen. Aber diesmal mit deutlich mehr Geduld. Habe übrigens Leinöl besorgt. Ich bin mal gespannt, ob ich auf Dauer auch eine Verbesserung sehen werde!
    LG
    Kosmo

BJ-Einsteiger Avatar von Darksidehope

Auf dem Blog der Supertwins hab ich gelesen, dass sie das AHA Weekly Peeling (10%) auch im Augenbereich auftragen. Hab das vorhin auch mal probiert. Natürlich nicht direkt bis zum Auge, nur bis zu dieser Stelle wo das Unterlied anfängt. Hat aber ganz schön gebrannt und jetzt ist es etwas gerötet. Klappt das bei euch im Augenbereich, bzw. habt ihr das auch schon probiert?

Was ich ja problematisch finde, und das schreiben die Supertwins auch auf ihrem Blog, dass man im Augenbereich im Grunde die gleichen Produkte anwenden muss/müsste gegen Anti Aging, wie im restlichen Gesicht. Man liest aber praktisch auf jedem Produkt "Augenbereich aussparen". Das lese ich sogar teilweise, bei recht harmlosen Produkten. Sogar auf super milden Cremes, ohne Parfum etc. steht sowas oft.

Das ist ja mal total blöd, denn grad im und um den Augenbereich bekommt man doch oft die ersten Falten. Also gerade da wären ja AHA oder Retinol Produkte sinnvoll, das wird aber zumindest bei mir auf Dauer nicht hinhauen, da ich einfach eine sehr empfindliche Haut habe. Im Augenbereich entsprechend noch sensibler.
    Bei Sonnencreme ist genau das gleiche. Auch da soll man die Augenpartie ja eigentlich aussparen. Ich verteile meine Tagescreme mit LSF trotzdem auch bis knapp unters Unterlid, denn gerade da möchte ich doch verhindern, dass die Sonne Schäden anrichtet. Hab leider das Problem, dass ich die Cremes mit teilweise hohem LSF zwar auf der Haut selbst gut vertrage, nur zieht mir das dann komisch in die Augen und sie fangen an zu brennen und zu tränen.

Gehts jemandem ähnlich?

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Ja mir gehts genauso ich habe eine hypersensible Augenpartie die bei falscher Pflege gern mit ekzemen und rissigen, geröteten schmerzhaften Reaktionen antwortet daher gilt für mich kein retinol und keine säuren in der augenpartie. Sondern nur augenmasken und acs.
    Ich möchte weder den ganzen tag mit tränenden augen noch mit entzündungen herumlaufen und für mich beschlossen, dass das der richtige weg für mich ist.
    Es gibt auch ACs mit LSF, die fand ich aber alle zu unpflegend oder ich hab sie nicht vertragen....

Ps: zu den Supertwins kann man geteilter Meinung sein.... Wie mit allem was im i-net steht muss man vorsichtig sein
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

beisst sich durch Avatar von Glitzchen

Mädels, die PC-Expertinnen unter euch haben vielleicht einen Tipp für mich? Ich suche noch eine Nachtcreme von PC, d.h. ohne LSF. Ich hab sehr empfindliche Mischhaut, die schnell verhornt. Ich verwende seit ca. 3 Wochen die hellblaue Resistserie, davon das Serum, das BHA und die Tagescreme mit LSF50. Welche Nachtcreme würdet ihr empfehlen? Ich hab bisher Proben vom Barrier Repair Moisturizer und von der Skin Recovery gehabt, Retinol möchte ich vermeiden und die andere Creme war auch nix. Ich liebäugle ja mit dem Resist Anti-Aging Clear Skin Hydrator, hätte aber gerne vorher Meinungen gehört. Danke schonmal
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Glitzchen Beitrag anzeigen
    Mädels, die PC-Expertinnen unter euch haben vielleicht einen Tipp für mich? Ich suche noch eine Nachtcreme von PC, d.h. ohne LSF. Ich hab sehr empfindliche Mischhaut, die schnell verhornt. Ich verwende seit ca. 3 Wochen die hellblaue Resistserie, davon das Serum, das BHA und die Tagescreme mit LSF50. Welche Nachtcreme würdet ihr empfehlen? Ich hab bisher Proben vom Barrier Repair Moisturizer und von der Skin Recovery gehabt, Retinol möchte ich vermeiden und die andere Creme war auch nix. Ich liebäugle ja mit dem Resist Anti-Aging Clear Skin Hydrator, hätte aber gerne vorher Meinungen gehört. Danke schonmal
    der Resist, den du im Auge hast, könnte zu Deiner Haut passen. Der ist ziemlich gut, für mich leider etwas zu wenig reichhaltig. In Kombi mit dem Moisture Renewal Oil Booster fand ich den aber schön.
    Alternativ könnte der Hydralight auch etwas für dich sein. Den nehme ich auch - allerdings auch gepimpt mit dem Moisture Renewal Oil. Der ist auch toll...

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Darksidehope Beitrag anzeigen
    Auf dem Blog der Supertwins hab ich gelesen, dass sie das AHA Weekly Peeling (10%) auch im Augenbereich auftragen. Hab das vorhin auch mal probiert. Natürlich nicht direkt bis zum Auge, nur bis zu dieser Stelle wo das Unterlied anfängt. Hat aber ganz schön gebrannt und jetzt ist es etwas gerötet. Klappt das bei euch im Augenbereich, bzw. habt ihr das auch schon probiert?

Was ich ja problematisch finde, und das schreiben die Supertwins auch auf ihrem Blog, dass man im Augenbereich im Grunde die gleichen Produkte anwenden muss/müsste gegen Anti Aging, wie im restlichen Gesicht. Man liest aber praktisch auf jedem Produkt "Augenbereich aussparen". Das lese ich sogar teilweise, bei recht harmlosen Produkten. Sogar auf super milden Cremes, ohne Parfum etc. steht sowas oft.

Das ist ja mal total blöd, denn grad im und um den Augenbereich bekommt man doch oft die ersten Falten. Also gerade da wären ja AHA oder Retinol Produkte sinnvoll, das wird aber zumindest bei mir auf Dauer nicht hinhauen, da ich einfach eine sehr empfindliche Haut habe. Im Augenbereich entsprechend noch sensibler.
    Bei Sonnencreme ist genau das gleiche. Auch da soll man die Augenpartie ja eigentlich aussparen. Ich verteile meine Tagescreme mit LSF trotzdem auch bis knapp unters Unterlid, denn gerade da möchte ich doch verhindern, dass die Sonne Schäden anrichtet. Hab leider das Problem, dass ich die Cremes mit teilweise hohem LSF zwar auf der Haut selbst gut vertrage, nur zieht mir das dann komisch in die Augen und sie fangen an zu brennen und zu tränen.

Gehts jemandem ähnlich?
    10% AHA im Augenbereich??? Never ever! Ich nehme alle meine Toner, Seren, Cremes am Auge, egal ob mit oder ohne Retinol. Aber BHA, AHA und andere Säuren definitiv nicht. Einzig ausgenommen ist das Re-Liftin-Peeling, das ist seeeeehr mild und das nehme ich ungefähr einmal die Woche auch unter den Augen.
    Retinol-Serum, Vitamin C-Serum, alles an Cremes kommt ins ganze Gesicht, ich creme mir quasi sogar die Wimpern damit ein.

Aukai, der Vorschlag mit dem Oil Booster in Kombi mit dem Resist Skin Hydratoer hört sich sehr gut an Ich könnte mir nämlich auch vorstellen, dass nur der Skin Hydrator allein zu wenig ist, so ganz leichte Pflege ist nix für mich, aber ich hab eben keine trockene Haut
    Was ist, darf sein.

Meine Laune...
    Asleep

Das ist dann der Vorteil beim Booster, du kannst den individuell dazudosieren. Das finde ich sehr charmant. Du könntest, wenn du es günstiger möchtest, auch Arganöl oder ein anderes schönes Öl reintropfen (hab hier diverse Pipettenflaschen rumstehen, die nehme ich auch gern ergänzend)...

Meine Laune...
    Cheeky

Hätte dir auch den hydrator empfohlen

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Hätte dir auch den hydrator empfohlen
    wir beiden wieder

Experte Avatar von Kosmo

Zitat Zitat von Darius Beitrag anzeigen
    Hat eigentlich schon mal jemand den dieses neue Calm Repairing Serum probiert?
    Ja, ich finde es nicht besonders. Eine positive Wirkung hat es auf meine Haut nicht. Meine Haut wurde auch nicht beruhigt, sondern irgendwie unruhig.
    LG
    Kosmo

Meine Laune...
    Cheeky

wir beiden wieder

Danke, dann ist das gebongt Ich warte noch bis Anfang März, vielleicht gibts ne Aktion, die ich nutzen kann. Was wäre denn eure Reinigerempfehlung Da bräuchte ich nämlich auch noch was. Aktuell nutze ich den Take the day off von Clinique, aber der trocknet meine Haut zu sehr aus
    Was ist, darf sein.

Meine Laune...
    Cheeky

Die shopping week steht an, da gibts auf jeden fall wieder prozente

Ne Reinigung kann ich dir von PC nicht empfehlen. Ich mag das garnier 2in1 abschminkgel, die balea waschcreme f. Trockene Haut den rdl reinigungsschaum f. Trockene haut. Der cd schaum soll auch gut sein. Und der sebamed schaum.

Meine Laune...
    Asleep

Ich nehme jetzt im Winter morgens den Skin Recovery Cleanser, im Sommer morgens den hellblauen Resist (braucht man echt wenig davon). Abends mache ich Double Cleansing: Skinfood Black Sugar Reinigungsöl, gefolgt vom hellblauen Resist. Funktioniert super. Ich hatte erwartet, dass der hellblaue Resist zu sehr trocknet, aber ich war sehr überrascht - im Gegensatz zu Skin Balancing oder Hydralight ist der hellblaue Resist wesentlich weniger entfettend. Ich würde Dir empfehlen, Dir davon Proben zu ordern...

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Ne Reinigung kann ich dir von PC nicht empfehlen. Ich mag das garnier 2in1 abschminkgel, die balea waschcreme f. Trockene Haut den rdl reinigungsschaum f. Trockene haut. Der cd schaum soll auch gut sein. Und der sebamed schaum.
    Der sebamed reinigt gut, hat meine Haut aber auch zu sehr ausgetrocknet. Ich habe den dann unter der Dusche verbraucht. Schade, der hat ne tolle Konsistenz...

Meine Laune...
    Cheeky

Doof das :leiderja: incimässig kommt der gut daher, der cd schaum hat bei mir seinrzeit ausgetrocknet

Meine Laune...
    Asleep

Ja, voll blöd.. Ich hatte echt die Hoffnung, dass ich bei dem Schaum mal was aus der Drogerie gefunden hab, was für mich geht. Aber nach paar Tagen war klar, dass das nicht läuft mit uns

Chaos in Person Avatar von Minoo
    Meine Laune...
    Tired

Na suuuper... der Sebamed Schaum steht bei mir in der Pipeline. Kann ich mich ja jetzt schon mal auf trockene Haut freuen...
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

Meine Laune...
    Asleep

Wenn du da eine Neigung hast, dann ist es sehr wahrscheinlich. Wenn du nen fettenden Rücken hast: da ist der wirklich zu empfehlen...

Meine Laune...
    Tired

Das Einzige was bei mir fettet und das allerdings gleich für den ganzen Körper mit, ist meine T-Zone.
    Ansonsten am ganzen Körper generell eher trocken. Ausser am Rücken, da habe ich die beste Haut ever. Total rein, nicht trocken und dadurch watteweich
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

Meine Laune...
    Asleep

Hmmm... Dann vielleicht den Sebamed-Schaum nur alle paar Tage anwenden...? Oder kennst du jmd, der das verträgt?

Meine Laune...
    Tired

Grins, naja, ich probier ihn wenigstens mal
    Rein theoretisch könnte ich ihn meinem Großen vererben, wenn der denn sein Gesicht mal mit Zeugs reinigen würde. Der haut sich lieber einfach nur Wasser ins Gesicht und bei uns stapeln sich irgendwelche Garnier Hautklar Tuben...

Meine Laune...
    Asleep

Hat der Unreinheiten und eher fettige Haut? Dann passt der Schaum...

Ja mir gehts genauso ich habe eine hypersensible Augenpartie die bei falscher Pflege gern mit ekzemen und rissigen, geröteten schmerzhaften Reaktionen antwortet daher gilt für mich kein retinol und keine säuren in der augenpartie. Sondern nur augenmasken und acs.
    Ich möchte weder den ganzen tag mit tränenden augen noch mit entzündungen herumlaufen und für mich beschlossen, dass das der richtige weg für mich ist.
    Es gibt auch ACs mit LSF, die fand ich aber alle zu unpflegend oder ich hab sie nicht vertragen....

Ps: zu den Supertwins kann man geteilter Meinung sein.... Wie mit allem was im i-net steht muss man vorsichtig sein

Ja, echt doof, wenn man so ein sensibelchen ist wie wir.

Klar, ich bilde mir immer meine eigene Meinung, und bin vorsichtig bei allem was im Internet steht. Die einen sagen dies, die anderen sagen das. Ich finde den Blog der Supertwins eigentlich ganz informativ, finds auch gut, dass die sich mit Inhaltsstoffen befassen, was ja viele nicht tun. Vielen ist das ja so ziemlich egal, was wo drin is.
    Ich glaub sie haben ihre Meinung zwar geändert was inhaltsstoffe betrifft (ich glaub früher waren sie ganz gegen Parfum in Produkten, mittlerweile akzeptieren sie es wohl, wenn es weit unten in der Inci Liste steht), aber sowas finde ich jetzt auch nicht schlimm. Ich mein, man probiert sich durch, wägt Vor- und Nachteile ab und entscheidet sich vll. nach ner Weile anders. Ändert seine Meinung.
    Ich glaub es gibt ein paar da draussen, die auf sowas nicht klar kommen. WAAAAAAAAAAAAAS, ihr wart doch total gegen Parfum!!!!!!! Solche Leute kann ich nicht ganz verstehen. Ich mein, Veränderungen gibt es immer. Was man vor nem Jahr mal super gut fand, findet man heute vll. nicht mehr so gut. Sowas passiert halt lol. So ist das Leben.

Hab paar gute Infos und Tipps durch ihren Blog bekommen und schaue immer wieder gerne rein, ist aber jetzt nich so, dass ich alles haargenau so mache wie die beiden das tun. Ich peele zb nicht täglich, hab meine Tag- und Nachtroutine auch nich auf deren Tag- und Nachtroutine abgestimmt. So isses ja nun auch nicht. Auch bin ich nicht bei allem der gleichen Meinung wie die beiden.

Ich finde die beiden irgendwie "anders" und deswegen sind sie mir sympathisch. Ich weiß, es gibt ne Menge Leute, die die beiden nicht mögen. So hat halt jeder seine Meinung. Von mir aus dürfen sie das Wort "super" so oft verwenden wie sie wollen. Wer sich an sowas aufgeilt und rumnölt (oder es blöd findet, dass die beiden nen Plüschelch besitzen oder die Schlüsselbeine der beiden nicht mag) , hat meiner Meinung nach eher n Problem - und zwar n ziemlich großes.

So, das wollte ich sowiso mal loswerden bezüglich der Supertwins, da ich die Gründe WARUM sich manche über die beiden Aufregen, zum größten Teil wirklich lächerlich finde.

Also da gibts wirklich andere Leute mit anderen Blogs, wo man beim Lesen wirklich sagen kann "Japp, ich glaub die Person versucht mich hier grad zu verarschen" und solche Leute regen mich weitaus mehr auf!

10% AHA im Augenbereich??? Never ever! Ich nehme alle meine Toner, Seren, Cremes am Auge, egal ob mit oder ohne Retinol. Aber BHA, AHA und andere Säuren definitiv nicht. Einzig ausgenommen ist das Re-Liftin-Peeling, das ist seeeeehr mild und das nehme ich ungefähr einmal die Woche auch unter den Augen.
    Retinol-Serum, Vitamin C-Serum, alles an Cremes kommt ins ganze Gesicht, ich creme mir quasi sogar die Wimpern damit ein.
    BHA im Augenbereich geht bei mir eigentlich ganz gut. Zumindest dieses eine BHA Peeling, das etwas milder sein soll. Aber 10% AHA, bin mir nich so ganz sicher, ob ich das noch einmal wagen werde.

Meine Laune...
    Asleep

Ich habe grundsätzlich kein Problem mit den Supertwins, deren Schlüsselbeinen oder irgendwelchen Elchen. Die haben auch interessante Ansätze in Punkto Hautpflege. Ich finde die halt einfach nicht so super, wie die sich selbst finden (das habe ich aber auch mit manchen Kollegen, das ist nicht weiter schlimm). Außerdem finde ich die einfach so garnicht hübsch - also, ehrlich gesagt, sogar eher hässlich, ich mag die Ausstrahlung irgendwie nicht. Und ich finde, die sehen wesentlich älter aus, als sie sind, was mich bei dem Aufgebot, was die an Anti-Aging fahren, dann doch eher stutzig macht... Aber wie gesagt, es gibt auch Models, die mir nicht unbedingt gefallen - hab gestern ein Interview oder eine Reportage gesehen mit einer Gewinnerin von GNTM, die fand ich auch nicht schön - wäre mir auf der Straße im Vorbeigehen null aufgefallen. Aber Schönheit liegt im Auge des Betrachters...

Ich habe grundsätzlich kein Problem mit den Supertwins, deren Schlüsselbeinen oder irgendwelchen Elchen. Die haben auch interessante Ansätze in Punkto Hautpflege. Ich finde die halt einfach nicht so super, wie die sich selbst finden (das habe ich aber auch mit manchen Kollegen, das ist nicht weiter schlimm). Außerdem finde ich die einfach so garnicht hübsch - also, ehrlich gesagt, sogar eher hässlich, ich mag die Ausstrahlung irgendwie nicht. Und ich finde, die sehen wesentlich älter aus, als sie sind, was mich bei dem Aufgebot, was die an Anti-Aging fahren, dann doch eher stutzig macht... Aber wie gesagt, es gibt auch Models, die mir nicht unbedingt gefallen - hab gestern ein Interview oder eine Reportage gesehen mit einer Gewinnerin von GNTM, die fand ich auch nicht schön - wäre mir auf der Straße im Vorbeigehen null aufgefallen. Aber Schönheit liegt im Auge des Betrachters...
    Ich weiß jetzt nich genau wie alt sie sind, habs grad nich im Kopf, aber ich glaube sie sind jünger als ich. Ich bin (noch) 32 *rumheul*^^

Finde sie schon hübsch, also auf keinen Fall hässlich. Allerdings finde ich auch, dass sie etwas älter wirken als sie sind. Ich denke das kommt zum größten Teil durch ihren Style, die Frisur. Manche haben auch einfach n Gesicht, dass "reifer" aussieht.
    Sie haben ja auch n paar Fotos auf ihrem Blog, wo sie ihre Kleidung präsentieren. Hab grad eins im Kopf, wo sie ziemlich "streng" dastehen und da wirken sie halt auch so durch den gesamten Look , von dem Pagenschnitt, bis zu den Stiefeln eher älter als sie sind. Find aber, dass man auf manchen Fotos, wo man die Gesichter sieht, und wo sie lachen, dass man da schon irgendwie raussieht, dass sie noch jünger sind. Zumindest gehts mir so. Mit der Haut hat das finde ich weniger zu tun, bei den beiden.

Ich find das voll okay, dass die beiden selbstbewusst sind, zu sich stehen. Warum sollen sie sich denn nicht super finden? Ich mein klar, arrogant sollte man nicht rüberkommen, aber mir ist aufgefallen, dass das allgemein ein Problem ist, bzw. dass viele Menschen ein Problem haben mit Leuten, die selbstbewusst sind und zu sich stehen.

Warum soll man sich denn immer kleiner machen als man ist, und sich permanent zurückhalten und bescheiden sein? Warum "darf" man nicht mal sagen "yeah, ich finde mich toll genauso wie ich bin"? Ich mein, ist ja nicht so, dass die angeben wie Sau *lol*.

Liest sich echt so, als wäre ich total das Fangirl. Is aber eigentlich gar nich so. Wie gesagt, ich mag einfach ihre Art. Andere mögen sie nicht.

Bei Models ist das auch so ne Sache. Da gibts auch einige, die ich absolut nicht hübsch finde. Ganz im Gegenteil. Aber da werden ja gerade besondere, markante Gesichter häufig gesucht. Das was da so über den Laufsteg läuft, ist glaube ich grundsätzlich nicht das, was wir "normalen" Menschen als hübsch ansehen.

Wobei man bei Models auch wieder unterscheiden muss. Unterwäsche Models (oder allgemein Fotomodels) finde ich meistens eher hübsch. Aber die müssen ja auch wieder ganz anders aussehen + mehr auf den Rippen haben. Z.B Katalogmodels oder halt allgemein für Versandhandel. Gibt ja verschiedene Arten von Modellen.

Meine Laune...
    Tired

Wären die Beiden nicht gewesen, wäre ich das chemische Peelings-Thema vermutlich nicht angegangen

Allerdings finde ich schon, dass sie gewisse Themen fast biblisch nach zwei Vorbildern vertreten. Das ist so und niemand anders hat recht und die beiden wissen, dass das so ist. Sowas mag ich nicht. Auf dem alten Blog gab es auch vereinzelt konstruktive kritische Fragen, da wurde von den beiden nur mit schnippischen Gegenfragen geantwortet. Das hatte so gar nichts mit dem professionellen Vorbild, welches sie vorgeben zu sein (oder gerne sein würden), zu tun. Auch sowas mag ich nicht.

Ansonsten schaue ich trotdem aber an und zu dort vorbei, um zu schauen, ob ich mir etwas Interessantes herausfiltern kann. Mittlerweile kenne ich meine Haut gut genug, um zu wissen, was etwas für mich ist und was nicht.

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Was ist denn die Shopping Week???
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Meine Laune...
    Cheeky

das gibt's Prozente in versch. Läden online und vor Ort. wird per Newsletter mitgeteilt und in der Glamour. ist glaub 2 x im jahr oder so .. kann man sicher auch googeln
    Geändert von Motobiene (23.02.2016 um 19:48 Uhr) Grund: Hirn schneller als finger

Schneewittchen Avatar von franninchen

Du meinst in der Glamour Ist ja schließlich die Glamour Shoppingweek Termin ist Anfang April

Meine Laune...
    Bashful

oh, vielen Dank. diese shopping week ist bisher völlig an mir vorübergegangen... sehr interessant!!!
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Hat zufällig jemand von Euch das BHA-Bodyspray und kann was dazu sagen? Mein mechanisches Körperpeeling wird bald leer und ich würde - obwohl ich es gerne mag - gerne auf PC wechseln, nicht zuletzt, weil in meinem Avene-Peeling Mikroplastik ist. Ich mag keine Bodylotions, deswegen lacht mich das Spray so an
    Was ist, darf sein.

Experte Avatar von Snorkfräulein

Ich habe das BHA-Bodyspray und bin nicht soo begeistert. Es sprüht nicht ganz so fein, wie ich erhofft hatte. Bei der Wirkung bin ich noch unsicher ... Habe es seit ca. drei Wochen.

Meine Laune...
    Bashful

Welches der Peelings wirkt eigentlich speziell gegen UNterlagerungen? Ich wechsele derzeit zwischen AHA und BHA hin und her, vielleicht ist das gar nicht so gut?

Meine Laune...
    Asleep

Ich nehme beide: morgens nur BHA, abends BHA und danach AHA drüber. Klappt super (wenn ich nicht wieder mit neuen Produkten experimentiere ;)j

Meine Laune...
    Bashful

Vielen Dank, auf die Idee bin ich gar nicht gekommen, beides hintereinander zu nehmen. Das probier ich mal aus. Bisher scheine ich alles von PC zu vertragen. Ich habe da ganz schön zugeschlagen und finde, meine Haut hat sich sehr verbessert in kurzer Zeit

Meine Laune...
    Asleep

PC ist auch bei mir eine der wenigen Marken, von der ich fast alles vertrage. Ich habe mich einmal fast durch das gesamte Sortiment getestet... Finde es toll, dass man von allen Sachen Proben kaufen kann...

tanzt Hula Avatar von LaDiva

Hat jemand schon einen Überblick, welche Produkte der neuen Calm Serie einfach nur "alte" Produkte in neuer Verpackung sind? Mit Rosaze ist die Calm Serie für mich interessant, allerdings habe ich bestimmt schon einige Produkte, die bis jetzt nur einen anderen Namen hatten. Und das Calm Serum hat bei mir leider zu Pickeln geführt.

Bei neuen Produkten wird jetzt auch ein Puder angezeigt? Kennt das schon jemand? Seit ich mit PC pflege, reicht mir nur noch ein bisschen Puder als Make-up und das PC Puder lies sich gut...

Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Glitzchen Beitrag anzeigen
    Hat zufällig jemand von Euch das BHA-Bodyspray und kann was dazu sagen? Mein mechanisches Körperpeeling wird bald leer und ich würde - obwohl ich es gerne mag - gerne auf PC wechseln, nicht zuletzt, weil in meinem Avene-Peeling Mikroplastik ist. Ich mag keine Bodylotions, deswegen lacht mich das Spray so an
    Ich hab es und finde es quasi irrelevant Als ich es geliefert bekommen hab, hab ich mal nen pH-Papier dran gehalten und der pH liegt irgendwie bei 5,5-6, also nur leicht sauer. Ich habs ne ganze Zeit ausprobiert, werde es auch leer machen, macht aber keinen Unterschied, ob ich es nehme oder nicht