Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 85 von 157 ErsteErste ... 356575838485868795105135 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.361 bis 3.400
    Experte Avatar von Snorkfräulein

AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

Zitat Zitat von JaneEyre65 Beitrag anzeigen
    Sagt mal, kann man den Code bei PC mehrmals verwenden oder geht der nur 1x? Hat schon jemand 2 Bestellungen damit gemacht? Habe bereits gleich am ersten Tag der Aktion bestellt, aber nun noch 2 Sachen entdeckt, die ich gerne noch günstig shoppen würde.
    Das sollte klappen, Mindestbestellwert ist jeweils 25 Euro.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Meine Großbestellung vom Wochenende wurde schon versandt!
    Das hätte ich nicht gedacht, da ja sicher zur GSW sehr viel bestellt wird.

grad unterwegs Avatar von aukai
    Meine Laune...
    Asleep

Ja, das klappt, das habe ich in der letzten GSW so gemacht und diesmal werde ich auch noch eine Zweitbestellung aufgeben müssen...

Experte Avatar von mary1

Meine Bestellung ist schon da))

BJ-Einsteiger

Hallo ihr Lieben,

habe auch zugeschlagen :). Meine Bestellung sieht so aus:

Resist Anti-Aging Eye Cream
    Resist Anti-Aging Skin Revealing Body Lotion with 10% AHA
    Resist Anti-Aging Intensive Repair Cream
    Resist Anti-Aging Moisture Renewal Oil Booster
    Resist Anti-Aging Ultra-Light Super Antioxidant Concentrate Serum

Die Repair Cream sowie der Booster sind jedoch für meine Mama :). Hoffe, dass sie damit zufrieden sein wird.

Habe hier gelesen, dass die AHA Bodylotion auch im Gesicht verwendet werden kann... Was habe ich dabei zu beachten?

GLG

Experte Avatar von JaneEyre65

Hallo, ich benutze die 10% AHA Bodylotion auch im Gesicht und vertrage sie sehr gut. Ich habe aber vorher mit 5% AHA angefangen und die BL war dann erst nach einigen Monaten Step 2. Wenn Du vorher noch keine anderen AHA Produkte verwendet hast, solltest Du Dich erstmal rantasten - also z. B. nur 1x die Woche, dann jeden 2. oder 3. Abend zu Anfang. Manche vertragen es irgendwann auch täglich. Ich verwende es jeden 2. Tag. Und Du musst täglich Sonnenschutz verwenden, weil Deine Haut empfindlicher wird!

Mrs. Leto
    Besucher

Zitat Zitat von Diamondshadow Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,

habe auch zugeschlagen :). Meine Bestellung sieht so aus:

Resist Anti-Aging Eye Cream
    Resist Anti-Aging Skin Revealing Body Lotion with 10% AHA
    Resist Anti-Aging Intensive Repair Cream
    Resist Anti-Aging Moisture Renewal Oil Booster
    Resist Anti-Aging Ultra-Light Super Antioxidant Concentrate Serum

Die Repair Cream sowie der Booster sind jedoch für meine Mama :). Hoffe, dass sie damit zufrieden sein wird.

Habe hier gelesen, dass die AHA Bodylotion auch im Gesicht verwendet werden kann... Was habe ich dabei zu beachten?

GLG
    Rantasten ist auch meine Empfehlung. Ich hab vor 9 Monaten mit 8% AHA + Vitamin C angefangen, gleich jeden Abend. Am 3. Tag hatte ich dann "Sonnenbrand". War wohl etwas viel...
    Aber wenn du dich langsam steigerst, kann da nicht viel schlimmes passieren.

Ich hoffe, meine Bestellung wird auch bald verschickt!! Ich bekomme ja auch die 10% Bodycream + die Retinol Bodycream.

Inventar Avatar von Darius
    Meine Laune...
    Angelic

Ich habe 2x bestellt.

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

ich hab auch schon 2x m it Code bestellt
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von JaneEyre65 Beitrag anzeigen
    Hallo, ich benutze die 10% AHA Bodylotion auch im Gesicht und vertrage sie sehr gut. Ich habe aber vorher mit 5% AHA angefangen und die BL war dann erst nach einigen Monaten Step 2. Wenn Du vorher noch keine anderen AHA Produkte verwendet hast, solltest Du Dich erstmal rantasten - also z. B. nur 1x die Woche, dann jeden 2. oder 3. Abend zu Anfang. Manche vertragen es irgendwann auch täglich. Ich verwende es jeden 2. Tag. Und Du musst täglich Sonnenschutz verwenden, weil Deine Haut empfindlicher wird!
    Vielen Dank :). Momentan benutze ich 2% BHA und schleiche das 1% Clinical Retinol ein. Das klappt mehr oder weniger gut. An der Stirn kann ich es problemlos täglich benutzen...im restlichen Gesicht nur einmal die Woche.

GLG

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Diamondshadow Beitrag anzeigen
    Vielen Dank :). Momentan benutze ich 2% BHA und schleiche das 1% Clinical Retinol ein. Das klappt mehr oder weniger gut. An der Stirn kann ich es problemlos täglich benutzen...im restlichen Gesicht nur einmal die Woche.

GLG
    das wird schon... Ich habe anfangs immer einen winzigen Klecks in die Creme gegeben und das dann erhöht, damit die Haut sich langsam dran gewöhnt. pur hätte ich das auch nicht vertragen...

Hi Ke
    Besucher

Hallo zusammen,

ich teste seit 3 Wochen die Paula's Choice Sachen und habe auch bei der Shopping Week zugeschlagen.
    Was mich allerdings zur Zeit nervt, dass ich ein Pickel nach dem anderen am Kinn bekomme (nicht hormonell bedingt). Ich nehme das Resist 2% BHA und das 5% AHA abends. Das 10 % AHA Weekly habe ich auch schon benutzt und bisher gut vertragen. Als Nachtcreme nehme ich die Instanatural Vit. C Creme. Morgens dann Sonnenschutz von Eucerin.

Meine Haut ist Säuren schon gewohnt. Habe lange Zeit die dermasence-Sachen verwendet. Davon war meine Haut aber EXTREM fettig. Bin dann auf die Zeniac LP umgestiegen. Endlich mattierte Haut, aber leider auf Dauer zu austrocknend.

Ich hoffe, mit PC endlich mal was für meine trockene Fetthaut gefunden zu haben. Aber jetzt bekomme ich diese Böller. Bei dermasence und Zeniac hatte ich das nicht.
    Ist das eine Anfangsverschlechterung? Meine Haut ist Säuren ja eigentlich gewohnt.

Welchen Sonnenschutz könnt ihr bei fettiger Haut empfehlen? Dieser getönte Sonnenschutz von PC mit SPF 30 (Resist Anti Aging Superlight) geht bei mir aufgrund der rosastichigen Tönung leider gar nicht. Wie mattiert die Skin Balancing Tageslotion? Habe leider vergessen, eine Probe zu bestellen...

Liebe Grüße

Chaos in Person Avatar von Minoo
    Meine Laune...
    Tired

Hm, wenn deine Haut Säuren gewohnt ist, kann ich mir eine Erstverschlechterung irgendwie kaum vorstellen, aber vielleicht sind die PC-Produkte doch nochmal wirkungsvoller und holen doch noch was raus...
    Ich für meinen Teil, würde mal ein Produkt auslassen, entweder BHA oder AHA und schauen, ob irgendwas besser wird. Es gibt durchaus auch Leute, die die Produkte von Paula nicht vertragen.

Cremes von PC mit Sonnenschutz kaufe ich mir nicht mehr, die fetten bei mir alle, durch die Bank weg. Die getönte Sonnencreme brauche irgendwie mit auf, aber das war's. Alle sind begeistert von der, nur ich sehe damit aus, wie ein glasiertes Spanferkel.
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

Meine Laune...
    Asleep

Ich kann die sich nicht gut ab - bei mir brennt alles mit SPF von PC in den Augen. Die einzige Ausnahme ist die dunkelblaue Resist...

Hike, nimmst du Retinol? Das hat den Böllern bei mir den Garaus gemacht...

Hi Ke
    Besucher

Minoo, danke für deine Antwort. Ich denke, ich lasse das AHA erstmal weg.

Welchen Sonnenschutz nimmst du?

Von dem Retinol habe ich mir Proben bestellt.Einmal ein Serum mit geringem Retinolgehalt und dann gleich das 1%ige, dass ich mir aber anfangs in meine Nachtcreme mischen will.

Meine Laune...
    Asleep

Das klingt vernünftig. Ich drück die Daumen, dass es dir so gut tut wie mir

Meine Laune...
    Bashful

Gestern ist meine Megabestellung (auch megateuer ) von PC gekommen. Auf Empfehlung des Kundenservive hatte ich u.a. die Hydrating Treatment Mask bestellt und gestern gleich usprobiert, insbesondere für die Augenpartie. Jetzt bin ich heute morgen ja nahezu sprachlos, wie feuchr und prall die Haut rund um die Augen ist. Ich bin sehr gespannt, so nach und nach meine weiteren Errungenschaften auszuprobieren.
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Hi Ke
    Besucher

Salbeikönigin, das klingt ja toll! Ich habe auch so eine trockene Augenpartie und wollte mir noch die Augencreme bestellen. Hat jemand Erfahrung mit dieser? Aber die Mask fixt mich jetzt schon dolle an....

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Hi Ke kennst du den Konsumkaiser? Er hat gerade gestern erst wieder in einem Blogbeitrag geschrieben, dass er die PC Augencreme gerade richtig gut findet, weil sie eine kompakte Textur hat und wohl recht reichhaltig ist. Wenn deine Augenpartie trocken ist, solltest du also mal einen Versuch mit ihr starten. Ergiebig scheint die Creme auch zu sein.

Forengöttin Avatar von majesticlily

Meine Bestellung ist auch angekommen. Bin ja total begeistert von der Extra Care Non Greasy Sonnencreme! Schön leicht und fluffig, vertrage sie bestens. Viele kommen ja nicht so gut mit ihr klar, bei mir ist alles bestens, kein brennen o.ä. Hab gleich nochmal nachbestellt...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

Experte Avatar von vanillaicecream
    Meine Laune...
    Angelic

Wie lange kann ich eigentlich die PC Non greasy Sonnencreme benutzen? Ich habe sie letztes Frühjahr/Sommer bestellt und benutzt, nun ist aber noch was übrig.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von majesticlily Beitrag anzeigen
    Meine Bestellung ist auch angekommen. Bin ja total begeistert von der Extra Care Non Greasy Sonnencreme! Schön leicht und fluffig, vertrage sie bestens. Viele kommen ja nicht so gut mit ihr klar, bei mir ist alles bestens, kein brennen o.ä. Hab gleich nochmal nachbestellt...
    Ich fand die furchtbar, die hat sowas von gebrannt und geglänzt nehme dAher lieber die getönte resist, zudem hat letztere mineralische filter, welche ich mittlerweile bevorzuge

Zitat Zitat von vanillaicecream Beitrag anzeigen
    Wie lange kann ich eigentlich die PC Non greasy Sonnencreme benutzen? Ich habe sie letztes Frühjahr/Sommer bestellt und benutzt, nun ist aber noch was übrig.
    Es heisst immer nach Anbruch 1 Jahr verwendbar, da sich der Lsf abbaut
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Hi Ke Beitrag anzeigen
    Salbeikönigin, das klingt ja toll! Ich habe auch so eine trockene Augenpartie und wollte mir noch die Augencreme bestellen. Hat jemand Erfahrung mit dieser? Aber die Mask fixt mich jetzt schon dolle an....
    Ich nehme die PC Augencreme seit Februar und find sie super. Hab sie auch einmal nachbestellt, weil ich mit dem Auftrag-Gefühl so glücklich bin. Gut gegen Augenringe, meine Lachfältchen hab ich aber immer noch...
    Von mir definitiv eine Kaufentscheidung!

Die Sonnencreme hab ich auch gekauft, aber noch nicht ausprobiert.

Experte Avatar von vanillaicecream
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Ich fand die furchtbar, die hat sowas von gebrannt und geglänzt nehme dAher lieber die getönte resist, zudem hat letztere mineralische filter, welche ich mittlerweile bevorzuge

Es heisst immer nach Anbruch 1 Jahr verwendbar, da sich der Lsf abbaut
    Schade dann muss ich die Tube Sonnencreme dann doch wohl weg tun:/

Fortgeschritten Avatar von Jeshuana
    Meine Laune...
    Inspired

Ich habe die non greasy heut zum ersten Mal probiert. Die ersten 20 min fühlt sie sich nicht so angenehm auf der Haut an, es brennt ganz leicht. Das geht zwar weg, aber ideal ist es nicht. Mal sehen ob sich meine Haut noch dran gewöhnt.
    Bisher vertrage ich aber das BHA 2% Liquid und Gel problemlos. Ich bin gespannt, wie es sich in Langzeitanwendung macht.

Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen

Für mich ist die Augencreme jetzt nichts besonderes Nachteil ist sogar, dass mein Concealer darauf nicht hält. Ich werde sie nicht nachkaufen.

gelöscht

So, habe auch noch schnell zugeschlagen! Hatte ja die ganze Zeit noch auf die Clinical Peeling Tücher spekuliert, aber die kommen wohl so schnell nicht wieder -.-
    Dafür Nachschub von Earth Sourced Toner + Creme (HG; das Waschgel hält bei mir eeewig) und der Resist SC 30 hellblau (ebenfalls HG; obwohl ich grade günstigere SC bestellt habe, aber die möchte ich iwie in Reserve haben, falls das alles nichts taugt ... und sie war sogar noch reduziert ♥). Dazu noch Proben von allen Seren, die es gibt und von der Clinical Feuchtigkeitscreme (angefixt durch nen Blog).

Ich bin heute auch umgefallen und habe eine riesige Bestellung aufgegeben, obwohl ich eigentlich nichts brauche. Aber die ganzen Posts bei Instagram mit den eingetroffenen Bestellungen haben mich dann doch überzeugt mal ein paar Sachen zu testen.

Hi Ke
    Besucher

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Hi Ke kennst du den Konsumkaiser? Er hat gerade gestern erst wieder in einem Blogbeitrag geschrieben, dass er die PC Augencreme gerade richtig gut findet, weil sie eine kompakte Textur hat und wohl recht reichhaltig ist. Wenn deine Augenpartie trocken ist, solltest du also mal einen Versuch mit ihr starten. Ergiebig scheint die Creme auch zu sein.
    Zitat Zitat von salbeikönigin Beitrag anzeigen
    Ich nehme die PC Augencreme seit Februar und find sie super. Hab sie auch einmal nachbestellt, weil ich mit dem Auftrag-Gefühl so glücklich bin. Gut gegen Augenringe, meine Lachfältchen hab ich aber immer noch...
    Von mir definitiv eine Kaufentscheidung!

Die Sonnencreme hab ich auch gekauft, aber noch nicht ausprobiert.
    Zitat Zitat von Kathrinchen Beitrag anzeigen
    Für mich ist die Augencreme jetzt nichts besonderes Nachteil ist sogar, dass mein Concealer darauf nicht hält. Ich werde sie nicht nachkaufen.

Danke für eure Rückmeldungen! Augencreme ist schon bestellt! Ich wollte die Augencreme eh nur abends verwenden, da mir bei fettigen Augencremes immer das Augenmakeup verläuft.

Bis heute 23.59 Uhr kann im Rahmen der GSW noch bestellt werden. Also auf zum Endspurt

Meine Laune...
    Angelic

Oh, jesses, ich habd heute schon wieder bestellt.
    Aber die Ersparnis ist enorm und da muß man zuschlagen.
    Habe mir noch das silikonige Retinoldingens bestellt und Proben.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Ich hab nur säuren und die resist sc nachbestellt. Und bin sonst stark geblieben. Die AC werde ich mir nicht kaufen.
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Ich bin am Überlegen, ob ich noch was für den Körper bestelle. Da gibts doch auch eine BL mit Retinol! Hat die jemand getestet?

gelöscht

Ich bin heute auch umgefallen und habe eine riesige Bestellung aufgegeben, obwohl ich eigentlich nichts brauche. Aber die ganzen Posts bei Instagram mit den eingetroffenen Bestellungen haben mich dann doch überzeugt mal ein paar Sachen zu testen.
    Deine 1. Bestellung?! Was denn alles?

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Die Augencreme ist wirklich allerdings verwende ich die Creme nur abends, weil sie von der Konsistenz her etwas fester ist. Ich hab mir jetzt nochmal das Hy Serum und ein paar andere Sachen bestellt

Meine Laune...
    Angelic

Ich muss sagen die Augencreme ist mir zu teuer für diese Füllmenge.
    Wenn es 30ml wären dann würde ich sie probieren, aber so nicht.

Hi Ke
    Besucher

OMG, jetzt habe ich meinen Mann mit PC angefixt. Ich soll ihm jetzt auch was bestellen - für nach der Rasur. Er hat sehr trockene, teilweise schuppige Haut mit roten Flecken. Hat jemand einen Tipp?

OMG, jetzt habe ich meinen Mann mit PC angefixt. Ich soll ihm jetzt auch was bestellen - für nach der Rasur. Er hat sehr trockene, teilweise schuppige Haut mit roten Flecken. Hat jemand einen Tipp?
    Ja, das CLINICAL Redness Relief Gesichtswasser! Ist als Aftershave gedacht, ich benutze es z.B. nach dem Epilieren am Körper, um rote Pickelchen zu verhindern.

peppi420
    Besucher

Herz AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

So, ich hätte dann auch wieder aufgestockt bzw. neu erlegt:

HydralightFeuchtigkeitscreme (danke für den Tipp Mädels, ich bin gespannt!)
    Skin Perfecting Gel 8 % AHA (hab zur Zeit das perfecting Liquid mit 2 % BHA, von dem schält sich meine Haut)
    Resist Anti Aging Cleanser (2 Wochen Probe)

Ich freu mir ein Loch in den Kopp... Mir war die ganze Zeit nicht bewusst dass ich bereits ein Glycol Produkt verwende was ich voll gut vertrage und von dem meine Haut sooo viel besser geworden ist, das ist von Sephora so ein Lilafarbenes Serum, ich bin gespannt wie ich die 8 % von PC vertrage.

Die Skin Balancing Pflege mit SPF habe ich ja schon und der Cleanser ist für meinen Clarisonic, der jetzt immer brav mit Alkohol desinfiziert wird zwischen den Anwendungen. Vielen lieben Dank ihr lieben Beauty für Eure Tipps, die Hochzeit und die hoffentlich reine Haut die ich dann habe kann kommen! DANKE DANKE DANKE!

Zitat Zitat von Palmarosa Beitrag anzeigen
    Deine 1. Bestellung?! Was denn alles?
    Nein, ich hatte schonmal Proben bestellt als die Men Serie neu rauskam.

Bestellt habe ich den Clinical Moisturizer und das BHA Body Treatment in Fullsize, 2 Wochen Proben von Men Nachtcreme, 2% BHA Liquid, Clinical Retinol, Skin Balancing Serum, Resist Super Antioxidant Serum und Samples vom neuen Calm Serum. Mal sehen, was mich überzeugen kann.

Forengöttin Avatar von majesticlily

Zitat Zitat von Snorkfräulein Beitrag anzeigen
    Ich bin am Überlegen, ob ich noch was für den Körper bestelle. Da gibts doch auch eine BL mit Retinol! Hat die jemand getestet?
    Ist ganz angenehm, reichhaltig, nehme die auch für's Gesicht.

Bei Rasurbrand hilft ganz gut das 2% BHA.
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Zitat Zitat von Darius Beitrag anzeigen
    Ich muss sagen die Augencreme ist mir zu teuer für diese Füllmenge.
    Wenn es 30ml wären dann würde ich sie probieren, aber so nicht.
    Ich finde den Preis mit 20% Rabatt total ok, zumal die Augencreme auch sehr ergiebig ist. Für mich, speziell in der kälteren Jahreszeit eine super Augencreme

Nein, ich hatte schonmal Proben bestellt als die Men Serie neu rauskam.

Bestellt habe ich den Clinical Moisturizer und das BHA Body Treatment in Fullsize, 2 Wochen Proben von Men Nachtcreme, 2% BHA Liquid, Clinical Retinol, Skin Balancing Serum, Resist Super Antioxidant Serum und Samples vom neuen Calm Serum. Mal sehen, was mich überzeugen kann.
    Das Resist Super Antioxidannt Serum hat mich auch sehr gejuckt aber ich habs mir dann doch verkniffen, weil ich Vitamin C Ester von Perricone habe. Ich bin aber gespannt, was Du berichten wirst. Meinst Du das CLEAR Peeling Liquid 2% BHA 2 ?? Das bestelle ich, wenn ich das Resist Anti-Aging Pore-Refining 2% BHA Treatment geleert habe.