Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 86 von 157 ErsteErste ... 366676848586878896106136 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.401 bis 3.440
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver

AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

Ich habe den Überblick bei den Namen nicht so, aber ich glaube das ist das ganz basic BHA Liquid, wo sonst nicht viel drin ist. War das günstigste, nur deswegen habe ich das mitbestellt. Denn flüssiges BHA habe ich von Cosrx und damit bin ich super zufrieden. Wollte nur mal einen Vergleich, ob das von Paula jetzt soo viel mehr bringt.

Chaos in Person Avatar von Minoo
    Meine Laune...
    Tired

Hab auch beide, sowohl PC als auch Cosrx. Paula tut nicht mehr für mich als das andere, daher liegt meine Entscheidung für künftige Nachkäufe bei Cosrx, solange es für mich irgendwie erhältlich ist
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

Forengöttin Avatar von majesticlily

@soundwaver & Minoo

welches von cosrx benutzt ihr genau? Hab auch das von PC, aber wenn's natürlich günstiger geht und genau so gut ist, bin ich gern dabei
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

Chaos in Person Avatar von Minoo
    Meine Laune...
    Tired

Ich hab das BHA Blackhead Power Liquid
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

Danke! Aber wenn das als Exfoliant wirken soll, muss es doch sauer formuliert sein, verträgt sich das dann mit den Niacinamiden?

Wird wohl ähnlich sein wie beim Highdroxy Serum, das in der Formulierung einer Umwandlung in Nicotinsäure vorgebäugt wird. Sauer ist es jedenfalls, es enthält eben nur statt Salizylsäure Betaine Salicylate, davon aber 4%.

Danke, dann werd ich das wohl mal testen demnächst. Diese Anfixerei hier immer...

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Snorkfräulein Beitrag anzeigen
    Ja, das CLINICAL Redness Relief Gesichtswasser! Ist als Aftershave gedacht, ich benutze es z.B. nach dem Epilieren am Körper, um rote Pickelchen zu verhindern.

Funktioniert das gut im Intimbereich?

Experte Avatar von Snorkfräulein

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Funktioniert das gut im Intimbereich?
    Ja!

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Nivea sensi aftershave balm ohne alk funzt da auch sehr gut - nur mal am rande. An den beinen ist die dermasence aha lotion ideal.
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    An den beinen ist die dermasence aha lotion ideal.
    Ah, gut zu wissen. Die hab ich auch, aber noch nicht aufgemacht, da ich noch eine alte Neostrata-BL aufbrauchen muss.
    Aber brennt das AHA auf frisch epilierter Haut nicht zu sehr?

Meine Laune...
    Cheeky

Nö, sie bizzelt zwar ein bisschen, aber immerhin besser als die roten Entzündungen zu bekommen oder gar eingewachsene Haare das Bizzeln ist schnell erledigt

Ok, danke für die Info! Falls ich mal schwerere Geschütze auffahren muss als das Clinical RRG...

BJ-Einsteiger Avatar von Adhara

Ich dachte für eingewachsene Haare wäre BHA besser? Zumindest meine ich, das mal irgendwo gelesen zu haben...Wo weiß ich aber auch nicht mehr, sicher hier im Forum oder bei Paula direkt :)

Meine Laune...
    Cheeky

Adhara, ich hab die besseren erfahrungen mit aha gemacht, weil ich ja gezielt die schüppchen abtragen möchte damit sich KEINE Pickel bilden, die wiederum wären mit bha wohl dann besser bedient. Habe aber die glattesten beine ever seit der aha Dermasence Lotion

Inventar Avatar von Darius
    Meine Laune...
    Angelic

Ich mag paulas sachen, aber das calm Serum ist nix für mich.
    Es Krümelt auf der Backe rum und das Gesicht wird eher rot als beruhigt.
    Gut das ich nur Proben bestellt habe.

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Ach? Ich hab das Calm Serum auch bestellt. Bei mir krümelt es zum Glück nicht.
    Heute hab ich auch die Sonencreme ausprobiert.Bei mir brennt sie nicht. Ich hoffe, dass das Brennen nicht noch nach ein paar Anwendungen kommt.
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Inventar Avatar von Lya

Ich habe gestern eine Probensammelbestellung aufgegeben
    Nachdem ich einen Blogpost über die Quaterlifecrisis und Hautpflege gelesen habe (die 27-jährige Autorin gibt auch einen Schlag knapp 250€ für Cremes, Masken etc aus) hat es mich auch gepackt (bin 26) und ich habe mir einen Haufen Proben bestellt. BHA, AHA, Moisturizer mit SPF, alles...
    Mal schauen wie die Sachen so sind.
    Die genaue Bestellung :
    Resist Anti-Aging Moisturizer SPF 25
    Hydralight Tagescreme LSF 30
    CLEAR Peeling Liquid 2% BHA extra stark
    Resist Anti-Aging Barrier Repair Moisturizer
    Resist Anti-Aging Super-Light Moisturizer SPF 30
    Skin Balancing Gesichtsmaske

Das fixt mich jetzt schon wieder an Moto, ich will auch endlich schöne glatte Beine bekommen :D sobald meine normale Bodylotion leer ist wird die gekauft. *notier* nur hoffentlich verträgt sie sich mit meinem Selbstbräuner..

BJ-Einsteiger

Hallo ihr Lieben,

finde die Augencreme auch super. Da sie allerdings ziemlich reichhaltig ist benutze ich sie nur zur Nacht .

Ich habe mal eine dringende Frage: Was habt ihr für Erfahrungen mit Skin Balancing Ultra-Sheer Daily Defense SPF 30? Ich habe sie gestern und heute benutzt und sie brennt wie Feuer an meinen Augen. Es ist kaum auszuhalten. Hat schon mal jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Ganzt liebe Grüße
    Sarah

Meine Laune...
    Cheeky

Adhara, SB hält natürlich minder stark bei peeling benutztung.... Aber man braucht die aha lotion ja nur nehmen, wenn man frisch rasiert hat - ist das tgl bei dir? Und Sb nimmst du ja auch nicht tgl oder?

Ich epiliere circa einmal die Woche weil die Haare ungleich wachsen :) und zwischendrin wird immer gepeelt weil ich ein großes Problem mit eingewachsenen Haaren habe :/
    Stimmt, SB kommt auch so ca 1 mal die Woche drauf, je nachdem wie fleißig ich bin

Meine Laune...
    Cheeky

Na schau, dass sollte sich nicht gegenseitig beeinflussen. Würde an dem Epiliertag die AHA nehmen, vll. noch am 2.ten Tag je nach Haut und am 3. Tag dann SB und dann immer so weiter.... so hättest du alles unter einem Hut (Bei mir hält SB nicht so lang , wenn ich den nur 1 x wöchentlich nehme )

Das hört sich nach einem guten Plan an! Tag 5-7 nach SB Auftrag ist auch nicht mehr ganz so gebräunt, aber ich glaube wenn man rasiert geht es einfach noch schneller weg als wenn man die Beine nur einmal die Woche "bearbeitet" :D
    Sorry für das OT übrigens!

gelöscht

*seufz* Sagt mal, bei dieser kostenlosen Probe, die es ab soundso viel €uronen dazu gibt, wünscht ihr euch da was oder lasst ihr euch überraschen bzw. kann man sich da überhaupt was wünschen? Es kommt mir zwar wirklich nicht drauf an, aber ich kriege jedes Mal entweder etwas, was ich schon mal hatte (was ich ja noch verstehen kann, dass man das nicht nachhalten kann) oder schlimmer ne Probe von einem Produkt, dass ich bei dieser Bestellung in FS dabei habe ... -.- das finde ich dann schon doof irgendwie.

Ansonsten muss ich noch meckern, dass in den Seren-Proben ja wohl nicht viel Inhalt ist, reicht grade mal für eine Anwendung, da muss man ja schon mehrere bestellen ...

Meine Laune...
    Cheeky

Geht mir auch so hatte 3 proben zwei davon hatte ich in FS eh gekauft - ich glaube die probenauswahl kann man nicht beeinflussen. Ansonsten sind die Proben für 70 cent ganz schön sehr teuer im vergleich zum Inhalt :leiderja:

grad unterwegs Avatar von aukai
    Meine Laune...
    Asleep

Ja, die Probenpreise haben echt angezogen, sonst wären die doch bei 40 oder 45 Cent, oder?

Viele Proben sind aber beim Kauf der entsprechenden Anzahl im Verhältnis günstiger als die FS und das obwohl die Probenherstellung im Vergleich teurer ist als die Abfüllung großer Produkte.

Bei mir war es allerdings auch so, ich hatte zwei Proben dabei und eine war von einem der bestellten Produkte. Die andere war ein LSF Produkt, wahrscheinlich als kleiner Hinweis, weil ich nichts entsprechendes mitbestellt hatte.

Allwissend Avatar von Schiller

Proben sind bei mir auch immer willkürlich. Aber das ist mir egal, wenn ich was in FS schon habe, dann kommt das Sachet bei meinem nächsten Kurztrip einfach mit.
    Und die Preise sind sicher schon seit 2 Jahren bei 70 Cent pro Stück, aber der Inhalt ist zum Teil weniger geworden.

grad unterwegs Avatar von aukai
    Meine Laune...
    Asleep

Die Resist sind schon länger bei 70 Cent, die anderen (Hydralight, Skin Recovery etc.) waren letzten Sommer noch wesentlich günstiger...

Forengöttin Avatar von Juli

Auch wenn die Proben teuer sind, muss ich es PC doch zu Gute halten, dass es überhaupt welche gibt! Und man somit fast nichts blind kaufen muss. Ich gebe gerne 2-3 Euro vorher aus, wenn ich dadurch für mich prüfen kann, ob mir das Produkt gefällt und ich es vertrage, bevor ich mir eine FS kaufe, die dann 20-50 Euro kostet. Auch die etwas größeren Proben bei den Seren bspw. finde ich top.

Meine Laune...
    Cheeky

aber in den Probesachets ist ja bloss ne 1 x Dosis drin... wie soll ich da groß testen, da muss ich ja mind. 5-6 Stck. kaufen, das ist mir dann im Verhältnis i-wie doch zuviel. Die 2 Wochen Proben sind etwas besser aber mit 8-15 Euro auch happig....

Mrs. Leto
    Besucher

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    aber in den Probesachets ist ja bloss ne 1 x Dosis drin... wie soll ich da groß testen, da muss ich ja mind. 5-6 Stck. kaufen, das ist mir dann im Verhältnis i-wie doch zuviel. Die 2 Wochen Proben sind etwas besser aber mit 8-15 Euro auch happig....
    Also ich hatte so ein Probensachet von der AHA Bodycream und die hat mir fürs komplette Gesicht für 5x ausgereicht.
    Von einem der Liquid-BHAs hatte ich auch eins und auch hier kam ich bei Verwendung in der T-Zone auf 4 Anwendungen...

Meine Laune...
    Cheeky

... also ich brauche da definitiv mehr von den Gesichtspflegesachets, so dass es bei mir 1 x für Gesicht und Hals reicht dann ist fine. Bodycream ist sicher mehr enthalten, wäre ja auch quatsch ne Body Probe mit 1 ml zu konzipieren

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Ich finds auch super, dass es von fast allen Sachen Proben gibt, denn so spar ich mir den ein oder anderen Fehlkauf. Bei mir reichen die Proben immer für mehrere Anwendungen

Schneewittchen Avatar von franninchen

Also bei mir haben alle Sachets für mehr als eine Anwendung gereicht. Minimum waren zwei und bei manchen komm ich sogar auf 4 Anwendungen. Preislich gesehen kommt man bei den Sachets teilweise sogar günstiger im Vergleich zur 2 Wochengröße oder gar der Fullsize.
    Beispiel: Resist Super Antioxidant Serum
    Fullsize 30ml für 38,90€
    2 Wochengröße 5ml für 8€
    Sachet 1ml für 0,70€

Sprich, wenn man nur Sachets davon kaufen würde, wäre man bei denen bei 21€ für die gleiche Menge wie bei der Fullsize und spart damit fast die Hälfte und für die selbe Menge wie bei der 2 Wochengröße zahlt man sogar nur 3,50€. Die Unterschiede sind nicht bei allen Produkten so heftig und bei manchen sind die Proben im Verhältnis betrachtet auch teurer, aber gerade bei den Seren und Treatments lohnen sich die Sachets wirklich mehr, wenn einem das nicht zu umständlich ist.

Ich hatte mir bei der Shoppingweek neben meinen Fullziseprodukten und Sachets dieses Mal auch zum ersten Mal 2 Wochengrößen geordert für den Urlaub im Sommer. Sachets machen sich da teilweise einfach blöd und die Fullsize ist doch zu sperrig. Muss schon sagen, die sind ja wirklich mal winzig. Wirklich lohnen tn die sich ja vom Preis her nicht. Außer für das Reisen würde ich definitiv wieder auf die Sachets und Fullsize zurück greifen. Sachets der Bodylotions sind übrogens 3,5ml wenn ich mich recht entsinne. (Zu faul um noch mal ins Bad zu huschen )

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Das ist ja eine interessante Rechnung, franninchen! Auf die Idee wäre ich nie gekommen, dass die Sachets sogar preisgünstiger als die Fullsize sind. Ich hab auch ein "Reiseset" mit den 2Wochen-Größen geordert und staune etwas über das Preis-Leistungs-Verhältnis. Blöderweise hat mein Partner am Wochenende an der Ostsee im Bad meine teure Tagescreme aus dem Set als Sonnenencreme für seinen haarlosen Schädel benutzt, jetzt ist sie fast leer
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Schneewittchen Avatar von franninchen

Ich habe solche Rechnungen für einige der Produkte gemacht, als meine erste richtige Bestellung anstand Dass die Sachets günstiger sind, gilt auch nicht für alle Produkte (Toner zum Beispiel nicht), aber gerade bei den preisintensiveren Sachen kommt man günstiger weg, wenn es von denen auch Sachets gibt. Also überwiegend das was ab 30€ aufwärts kostet und von denen es dann Sachets gibt. Bei dem 5% AHA sind zum Beispiel 60ml für 39,90€ enthalten. Im Sachet bekommt man 1,5ml macht dann für die gleiche Menge der Fullsize 28€. Aber Sachets sind halt auch umständlicher in der Handhabung usw. ich habe auf jeden Fall bei manchen Produkten ein kleines Arsenal an Sachets zu Hause statt einer Fullsize. Gerade das AHA verwende ich nur punktuell und nicht jeden Tag, da würde ich die 60ml eh ewig nicht aufbrauchen...

Das mit deiner Creme ist ja ärgerlich. Aber so etwas kenn ich auch, wenn sie sich doch mal an unserer Kosmetik bedienen, erwischen sie natürlich immer gleich das teure oder was limitiert war usw.

Allwissend Avatar von Chuckandra

Ich bin jetzt auch auf dem Weg in den Club der Paulistas
    Ich habe die Shopping week gebutzt und mir vom Resist Hydrator und dem Skin Balancing Toner die FS geholt.
    Bisher bin ich sehr angetan, die Haut ist nicht mehr so trocken wie vorher (war teilweise richtig flakey) und die Poren sind etwas geringer geworden (bilde ich mir zumindest ein). Ich glaube ich habe hier endlich eine Tagepflege gefunden mit der ich zufrieden bin und bei der ich bleiben werde.

Blacky
    Besucher

Seit einer Weile verwende ich den Skin Balancing Oil Reducing Cleaner. Es ist eine Reinigungsmilch, die echt gut reinigt. Man braucht davon auch nicht viel - ca. eine erbsengroße Menge. Meine Haut kommt damit echt gut klar.