Gibt es nicht 2x im Jahr eine Glamour Shopping Week? Meine, dass vergangenes Jahr nach den Sommerferien auch diese Aktion war. Oder erinnere ich mich da falsch?
Gibt es nicht 2x im Jahr eine Glamour Shopping Week? Meine, dass vergangenes Jahr nach den Sommerferien auch diese Aktion war. Oder erinnere ich mich da falsch?
Ja, das war voriges Jahr auch. Ich erinnere mich gut, weil ich da zum ersten mal Produkte in Full Size bestellt hab. Bin erst im Sommer auf die Produkte gestoßen und hatte mich erstmal mit Proben durch getestet.
Dieses Wochenende gibt es versandkostenfreie Lieferung ab 30 Euro Bestellwert! Ich habe mir das AHA daily 5% nachbestellt, das bei der Glamour Shopping Week leider ausverkauft war.
Ja, ist immer zweimal pro Jahr - Apr und Okt :)
Gibt es bei Paula eigentlich noch etwas anderes, das gut gegen Mitesser wirkt außer BHA? Die Clear Sachen waren mir alle zu austrocknend. Beim dunkelblauen Resist Serum steht zwar auch gegen Mitesser mit drauf, aber das war mir zu schmierig-silikonig. Hat jemand mal diese Skin Balancing Gesichtsmaske getestet und für gut befunden?
Die Skin Balancing-Serie finde ich insgesamt zu austrocknend. Die Maske würde ich nicht empfehlen. Aber das hellblaue Resist-Serum macht nen guten Job, ebenso der hellblaue Resist-Cleanser.
Ich würde auch die hellblauen Resist Sachen empfehlen bei Mitesser. Ich komme damit gut klar.
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Retinol und das auch schon in unbekannter und vermutlich sehr geringer Dosis wie bei Retiniacin von ISOMERS. Das hat mir immer die Poren freigepustet. Und im Moment mit dem BiRetix Gel alle drei Abende und zweimal die Woche BHA ist es genauso. Wobei ich da nicht sagen kann, woran es genau liegt. Jedenfalls würde ich mal einen Versuch mit Retinol empfehlen.
Vom Acelaic Acid habe ich leider Pickel bekommen, dank Shopping Week habe ich dann eine Probe des Vitamin C Treatments geordert. Was soll ich sagen, ich bin total begeistert!!! Meine Haut ist super feinporig, Rötungen und Pigmentflecken werden deutlich weniger!! Bin sehr happy damit :love und werde demnächst wohl die Tube als FS ordern, auch wenn sie 60 Euro kostet, leider...
Seit ca.4 Wochen verwende ich Paulas 1% Clinical Treatment 2 - 3 x die Woche abends im Augenbereich. Erst dachte ich, dass die Haut entsprechend gereizt sein wird, funktioniert aber Das Calm Repairing Serum find ich auch toll. Zieht gut ein, beruhigt die Haut und glättet
im Augenbereich hab ich nie Retinolprodukte benutzt, weil ich immer die Befürchtung hatte, dass die Haut danach total gereizt ist und sich schält Retinol verwende ich eher unregelmässig im Gesicht, irgendwie mag ich BHA/AHA lieber. Mir gehts im Augenbereich um die Hautverdickung. Ich bin gespannt, ob ich da irgendwann was feststellen kann
Nimmst Du dann das Clinical pur unter die Augen oder noch eine Augencreme drunter oder drüber? Ich teste mich ja gerade mit 0,1% an Retinol heran, lasse aber die Augenpartie noch aus...
Ich gehe mit dem Biretix Gel auch direkt bis an den Wimprenkranz und kann da nichts negatives feststellen. Erhoffe mir auch eine gewisse Verdickung der Haut im Kampf gegen dunkel Schatten.
Soundweaver, von dem Gel habe ich schon ein paar Mal gelesen. Ist das genauso hoch dosiert wie Paulas Clinical?
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Und - könntet ihr mir das mit der Hautverdickung erklären? Ich weiß inzwischen, dass das Retinol gut gegen die Falten sein soll. Ist es das, weil es die Haut verdickt? Hilfe, ich habe es keine Ahnung!
Würd ich machen, wenn ich mir unsicher wäre. Nur habe ich nix mit 0,1% und ich dache einfach, jetzt probiere ich das mal aus Ich verwende drunter ein Hy Serum, dann die 1% Retinol und sonst nix mehr.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ich trage die 1% auch bis kurz vor den Wimpernkranz auf und bin direkt überrascht, dass ich das so gut vertrage. Ich bin gespannt, ob die regelmässige Anwendung was bringt und ich vor Äderchen und dunklen Augenringen verschont bleibe. Erst kürzlich hab ich wieder gelesen, dass evtl. Fetteinlagerungen für Augenringe verantwortlich sein können
Ich hab auch das 5%ige AHA bestellt und noch ein paar Sachen mehr... Da hätte ich dann die Versandkostenfreiheit gar nicht so dringend gebraucht!
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Ich hoffe, ich werde mit meinen Sachen bis zum Herbst durchhalten, bis zur nächsten Shopping Week. Und wehe, Paula macht da nicht wieder mit!
Die machen da garantiert wieder mit. An mir haben sie bei Shopping Week jetzt auf jeden Fall nen Haufen Kohle verdient, trotz der 20%, da bin ich mir sicher. Ich hatte jetzt einfach auch zusätzlich noch nen Rabattcode über 10%, da konnte ich eben nicht widerstehen!
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Ich benutze von PC jetzt seit drei Wochen auch so einiges: aus der Resist Linie für Mischhaut / fettige Haut. Nachdem ich mich vorher durch diverse Anti-Aging Cremes/Seren/was auch immer gecremt habe und meine Haut immer speckiger wurde, bin ich jetzt wirklich auf Produkte umgestiegen, die mal einen ganz anderen Hauttypen ansprechen - und siehe da.... Ich glänze mal nicht direkt nach 2 Stunden wieder wie eine Speckschwarte, sondern nur ganz leicht im Stirnbereich. Bin begeistert!
Das nächste, was ich antesten werde, ist Retinol. Da habe ich mir mal einige Mini-Pröbchen bestellt. Da werde ich wohl einige Tage mit hinkommen. (Habe derzeit ein PC 2%BHA Liquid als Probe im Gebrauch und bin schon bei Tag 4, entweder ist mein Gesicht so klein, oder ich bin so sparsam).
Gibt es hier jemanden der wirklich morgens u. abends "peelt"? Das mache ich momentan (dank Probe) und finde es eigentlich angenehm.
Meine nächste PC Bestellung liegt derzeit in der Packstation. Ich brauchte dringend noch eine Creme ohne LSF für die Nacht
Ja, hier: ich peele morgens und abends. Klappt super...
Danke aukai. Vielleicht rutscht mir dann das BHA Liquid doch beim nächsten Mal mit ins “Körbchen“.
Das finde ich persönlich echt super. Verwende es i.d.R. morgens und abends. Im Moment ist meine Haut arg trocken (nicht vom BHA, eher insgesamt), darum nur abends. Aber morgens nehme ich das Iwostin Re-Liftin. Das ist ja eigentlich auch für die Nacht, klappt bei mir aber auch morgens super. Wenn die Haut wieder feuchter ist, dann werde ich zurück zu BHA + Re-Liftin morgens
Ich peele auch morgens und abends. Morgens mit BHA und abends mit AHA. Meiner Haut tut es supergut. Ab und zu setz ich abends aus, wenn die Haut zu trocken wird. Zusätzlich nehm ich abends eine 0,3 prozentige Retinolcreme von PC, ich bin wirklich glücklich über die Entwicklung meiner Haut.
Ich würde ja zu gern mal die Augencreme probieren. Schade, dass es davon keine Proben gibt. Aber 35 Euro sind mir dann doch zu viel um mir direkt die Fullsize Größe zu bestellen. Fullsize klingt ja fast witzig bei 15 ml.
Hi Majesticlily, ich nehme Paula’s Choice Resist Barrier Repair Moisturizer, hab mich aber geirrt, die enthält ja nur 0.01% Retinol. Das war mir bis eben selber gar nicht klar. Die bekommt meiner Haut aber super! Trotzdem will ich das Retinol dann irgendwann steigern
Das skin balancing serum hat 0,3 retinol http://www.magi-mania.de/paulas-choi...-empfehlungen/
Hier sind alle retinol stärken von PC produkten inkl. Review.
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Danke für den Link! Dann nehm ich ja schon das zweitstärkste vor dem 1% Clinical (das ist mir nämlich zu teuer)
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
Habe in meinem probenfundus noch eine pure radiance skin brightning probe gefunden. Das scheint es gar nicht mehr zu geben oder? die konsi ähnelt der turnaround daytime pflege von clinique.
Jupp, ich habs später dann auch gesehen
:Hallo: ihr Lieben
Ich habe mir von PC (das erste Mal) die 2-wöchige "Resist Daily Smoothing Treatment 5% AHA" bestellt u. auch schnell erhalten. Habe das gerade aufgetragen, ist es normal das es etwas bizzelt? Und muss/ kann/ soll ich da ne Feuchtigkeitscreme drüber geben Sonnenschutz ist klar, dass steht auch in der Anwendung.
Dann hab ich gelesen, BHA kann Mitesser entfernen. Stimmt das tatsächlich?
Hallo Nicky, am Anfang ist ein leichtes Brizzeln bei Säuren normal. Wenn Deine Haut jedoch mit extremen Erscheinungen reagiert, dann solltest du das Produkt erstmal nur verdünnt anwenden (z.b. mit einer Creme mischen) oder ggf absetzen. Aber eigentlich ist das sehr verträglich. Wenn du eher trockene Haut hast, dann würde ich eine Creme drüber geben, ansonsten ist das 5% sehr pflegend formuliert. Beim 10% würde ich in jedem Fall eine Creme drüber geben. Vor der Creme aber unbedingt 20 min warten, weil die Creme sonst den pH der Haut hebt und die Säure nicht wirken kann.
Und ja: BHA hilft dabei, die Mitesser in Schach zu halten. Ich kombiniere die beiden (BHA und AHA in dieser Reihenfolge) gerne. Ich nehme aber auch LHA und PHA, die sind noch etwas milder (peele tgl und nehme wöchtenlich das 10%).
Verschiedene Infos findest du auch im AHA, BHA, Retinol-Thread.
aukai
für deine Antwort
Ach Mist, dann hab ichs schon falsch gemacht, hab gleich ne Creme drüber gemacht da meine Haut doch eher trocken und noch etwas Feuchtigkeit brauchte.
Vertragen tu ich es ganz gut, das Bizzeln ist jetzt weg. Kann aber auch daran liegen, dass ich die Creme gleich drüber gegeben hab und die Säure nicht wirken konnte naja, in Zukunft mache ich es besser
Durch den AHA, BHA, Retinol Thread muss ich mich mal durchlesen dauert aber etwas, er ist ja doch recht groß
Ach noch eine Frage, du nimmst ja AHA u BHA in Kombination. Wie machst du das genau? Einen Tag dieses u. am anderen Tag das andere? Oder beides zusammen?