Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 91 von 157 ErsteErste ... 4171818990919293101111141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.601 bis 3.640
    Fortgeschritten Avatar von kleechen

AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

ein danke auch von mir!

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Auch hier nochmal ein Danke an dich aukai. Ich hatte gestern dann auch noch mit dem Konsumkaiser geschrieben und er hat mir gesagt, dass der Wirkstoffgehalt noch auf der ifc Website stand, als er damals darüber berichtet hat. Warum sie das rausgenommen haben, verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Der hohe Retinolgehalt ist doch ein gutes Verkaufsargument.

Fortgeschritten Avatar von Luz

ich hab jetzt doch mal pc angeschrieben und mich beraten lassen. ich habe heute produktvorschläge für lediglich 18 produkte bekommen.

ich schätze das war bei euch hier, die sich auch beraten liessen, nicht anders - und wahrscheinlich nimmt letztendlich (fast niemand?) soviel zeug, aber ich mußte doch sehr lachen, das nach meinem minimaltreatmentplädoyer zu lesen.

Forengöttin Avatar von majesticlily

Auch ich danke dir, aukai, nehme Biretix seit Anfang des Jahres und bin sehr zufrieden

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

...habe leider im Duo keinen Weihrauch entdeckt, über den du geschrieben hattest...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

​
    ​

du hast das duo zuhause und auf der tube steht nix von weihrauch?

ich hatte es hierher, weihrauchextrakt - ganz unten gelistet:

http://www.ifc-deutschland.com/duo.html

grad unterwegs Avatar von aukai
    Meine Laune...
    Asleep

gerne, ihr lieben!

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Auch hier nochmal ein Danke an dich aukai. Ich hatte gestern dann auch noch mit dem Konsumkaiser geschrieben und er hat mir gesagt, dass der Wirkstoffgehalt noch auf der ifc Website stand, als er damals darüber berichtet hat. Warum sie das rausgenommen haben, verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Der hohe Retinolgehalt ist doch ein gutes Verkaufsargument.
    ich war auch der meinung, dass ich das auf der ifc-seite gelesen hatte, konnte das aber jetzt nicht mehr finden, darum war ich etwas irritiert. über die website bin ich damals nämlich erst auf das duo gestoßen. wenn der kk sich da auch sicher ist, dann leide ich noch nicht unter geistiger verwirrung. das ist schonmal gut.

das mit dem weihrauch ist wahrlich seltsam. ich habe meinen umkarton nicht mehr da, auf der tube selbst stehen die Inci nicht drauf, glaube ich. ich werde nachher daheim mal schauen...

BJ-Einsteiger Avatar von Lavendel

Zitat Zitat von Luz Beitrag anzeigen
    ich hab jetzt doch mal pc angeschrieben und mich beraten lassen. ich habe heute produktvorschläge für lediglich 18 produkte bekommen.

ich schätze das war bei euch hier, die sich auch beraten liessen, nicht anders - und wahrscheinlich nimmt letztendlich (fast niemand?) soviel zeug, aber ich mußte doch sehr lachen, das nach meinem minimaltreatmentplädoyer zu lesen.

Nachdem ich gestern meine Listung gepostet habe bin ich noch mal in mich gegangen

Ich werde noch mal reduzieren und nur noch das weiter verwendet was deutlich wirkt: BHA 2 %, das normale ( Luz: normal= nicht extra stark ) und die Retinolpflege.
    AHA lasse ich ganz weg

An meine Haut lasse ich nur Wasser und CD! ähm ich meine BHA .....und mein geliebtes Arganöl

Glucke Avatar von Mietzekatze
    Meine Laune...
    Busy

@Motobiene, doch, ich nehme den Resist Retinol Booster seit einiger Zeit . Er hat auch 1 % Retinol und ich finde ihn um Welten besser als das 1 % Retinol aus der Clinical Serie. Vom 1% Clinical hat meine Haut extrem gefettet, ich denke, dieser ist einfach zu reichhaltig für mich. Ich mische den Resist Retinol Booster unter meine Creme abends oder nehme ihn auch mal solo, je nach Lust und Laune.

Und ich kann mich Lavendel nur anschließen. Ich bin seit 2005 bei den BJ und habe unsäglich viele Sachen probiert, wollte unbedingt NK nehmen. Bis ich kapiert habe, dass Incis eigentlich wurscht sind und ich vor 3 Jahren bei PC gelandet bin. Seither nehme ich die PC Sachen und habe ich die schönste Haut meines Lebens .

lavendel, was, kein cacayöl? dabei hat das doch den höchsten natürlichen retinolgehalt überhaupt . und das arganöl mischt du mit dem retinol oder was? das hast du in deiner liste unterschlagen, ts ts ts.

da fällt mir noch ein, du schriebst mineral foundation. ist deine haut inzwischen wieder "normal" genug, dass du mf nehmen kannst oder hattest du die früher auch immer genommen? ich konnte die irgendwann nicht mehr nehmen mit der trockenen haut. das sah aus als ob ich beim mumiencontest mitmachen wollte.

miezekatze, was war dein hauttechnisches ausgangswaterloo - vor pc? und würdest du evt. deine pc routine auch hintippen?

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Mir fällt beim Duo gerade auch auf, dass sie auf der Website die Salicylsäure als schälend ausloben. Damit das der Fall wäre, müsste das Duo einen sauren pH-Wert haben. Hat den schonmal jemand getestet? Wäre dann für die Wirkung des Retinol aber schon wieder kontraproduktiv, es sei denn die Sphären schützen es auch davor.

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Mietzekatze Beitrag anzeigen
    Bis ich kapiert habe, dass Incis eigentlich wurscht sind und ich vor 3 Jahren bei PC gelandet bin. Seither nehme ich die PC Sachen und habe ich die schönste Haut meines Lebens .
    Also wenn du bei PC so glücklich geworden bist dann unterstreicht das doch eigentlich nur dass es eben nicht ganz egal ist was in der INCI gelistetet ist (schlechter Alk, Duftstoffe, etc)

@Luz, ich nutze PC auch seit über 1 Jahr und habe auch wesentlich bessere Haut als zuvor (Unterlagerungen, dicke rote Böller, feuchtigkeitsarme aber eher ölige Haut, etc): nutze BHA 2% (dadurch dass es in die Poren eindringt und den Schmodder rausholt wirken dann die Poren kleiner ) abends, den dunkelblauen Resist Toner morgens vor der Sonnencreme (+ dunkelblaue Serum). Abends dann noch alle paar Tage des siberne Correction Treatment mit Nias drin, und das Treatment mit Azeleinsäure+BHA auch ab und zu (und das hellblaue Serum, wobei ich meine dass ich davon Mitesser bekomme). AHA nutze ich Face and Body von Dermasence alle paar Tage. Sonnencreme und "normale" Creme von Pc bin ich noch nicht richtig fündig geworden.

@sowahr, danke

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Mir fällt beim Duo gerade auch auf, dass sie auf der Website die Salicylsäure als schälend ausloben. Damit das der Fall wäre, müsste das Duo einen sauren pH-Wert haben. Hat den schonmal jemand getestet? Wäre dann für die Wirkung des Retinol aber schon wieder kontraproduktiv, es sei denn die Sphären schützen es auch davor.
    kann man nachlesen, dass das Produkt so konzipiert ist, dass man von allen Incis einen Nutzen hat. direkt auf der HP hab ich das glaub ich gelesen.
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Fortgeschritten

Kann mir jemand helfen. Hab extreme Pigmentstoerungen im Gesicht. Ist sehr mühsam die jeden Tag abzudecken. Bei meiner anfrage bei pc habe ich viele Vorschläge erhalten. Weiss nicht was ich nehmen soll. Hab keine empfindliche Haut. Vielleicht könnte wer ein Bild einfügen von dem jeweiligen Vorschlag. Ich Blick da nicht ganz durch.

grad unterwegs Avatar von aukai
    Meine Laune...
    Asleep

Sunny, schreib doch mal, was dir der KS empfohlen hat. Dann können wir dir helfen, eine Auswahl zu treffen...

Meine Laune...
    Cheeky

wer issn KS?

Chaos in Person Avatar von Minoo
    Meine Laune...
    Tired

Kundenservice ...
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

Allwissend Avatar von Nicky1974

Heute kommt mein Clinical also der Versand ist wirklich schnell

Fortgeschritten

So die ganze Liste:
    Reiniger: Earth Sourced Waschgel oder Calm Reinigungsgel normale bis fettige Haut
    Toner: Calm Toner normale bis fettige Haut oder Earth Sourced Gesichtswasser
    Calm 1% BHA Lotion Exfoliant
    Calm Repairing Serum
    Calm Feuchtigkeitscreme norm.b.fettigeHaut oder Earth Sourced Feuchtigkeitspflege
    Resist Anti Aging Line Minimizer
    Resist Anti Aging Eye Cream
    Clinical Instant Calm Advanced Redness Relief
    Resist Pure Radiance Skin Brightening Treatment
    Resist Skin Transforming Multi Correction Treatment with Azelaic Acid+ BHA
    Resist Anti Aging Vitamin C Spot Treatment
    Resist Anti Aging Super Antioxidant Serum
    Clinical Treatment 1% Retinol

Ganz schön viel. Da soll man durchblicken. Ich brauch was, was möglichst meine Pigmentstörung aufhellt.
    Mit was soll ich starten? Da ich noch sehr viel anderes im Bunker habe und aufbrauchen muss, benötige ich nur das wichtigste für mein Problem. Wenn ich zufrieden bin, werde ich vielleicht ganz auf PC umsteigen.

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Minoo Beitrag anzeigen
    Kundenservice ...

Chaos in Person Avatar von Minoo
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von sunny75 Beitrag anzeigen
    Ganz schön viel. Da soll man durchblicken. Ich brauch was, was möglichst meine Pigmentstörung aufhellt.
    Mit was soll ich starten? Da ich noch sehr viel anderes im Bunker habe und aufbrauchen muss, benötige ich nur das wichtigste für mein Problem. Wenn ich zufrieden bin, werde ich vielleicht ganz auf PC umsteigen.
    Also, zwei gute Wirkstoffe bei der Pigmentsache sind auf jeden Fall Niacinamide und Vitamin C.
    Niacinamid gibt es bei Paula glaube ich nicht und aufgrund der gewünschten Konzentration mische ich das sowieso selber in mein Gesichtswasser und ein Serum. Und die Sachen mit Vitamin C sind mir bei Paula schlicht und ergreifend zu teuer, da bleibe ich lieber bei meinem Vit C-Serum von Instanatural.
    Ansonsten sei gesagt, dass hier trotzdem keine Wunder möglich sind und eine Aufhellung nur bis zu einem gewissen Grad erfolgt. Bei mir ist es jetzt mit den Pigmentflecken noch im Rahmen und im Winter dachte ich "oh wow, fast weg, geil". Mit den ersten Sonnenstrahlen im Frühjahr waren sie aber gleich wieder etwas präsenter. Aber immerhin doch um einiges abgeschwächter als der Sommer davor.

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Die Melissa bringt uns total aus'm Todder...
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

Heute kam ja das Clinical 1% Retinol Probe also etwas größer habe ich mir das schon vorgestellt. Das ist grade mal so groß wie ein Wattestäbchen und so rund wie ein 10 Cent Stück
    Dann noch in einem Karton verpackt ein Umschlag hätte es auch getan.

Meine Laune...
    Cheeky

Bei der firma, die biretix herstellt gibts auch aufhellende nia produkte, mal die hp durchstöbern. Vit c pulver in wasser gelöst wirkt auch.
    Bei paula gibts noch das silberne treatment ich suchs mal....

@minoo, ja scheint so

http://www.paulaschoice.de/resist-pure-radiance-skin-brightening-treatment.html

Da s und das multicorrection treatment

Von dem clinical zeug btaucht man auch nicht viel, daher ist die probe so klein. Die sachets reichen ja auch nur für eine anwendung.

Glucke Avatar von Mietzekatze
    Meine Laune...
    Busy

miezekatze, was war dein hauttechnisches ausgangswaterloo - vor pc? und würdest du evt. deine pc routine auch hintippen?
    Ausgang: Trockene Fetthaut, die habe ich zwar immer noch, aber die Böller sind weg und der Fettglanz ist auch weniger geworden.

Ich nehme eigentlich das meiste aus der hellblauen Resist Serie: Waschgel, Toner, 2 % BHA. Morgens das Serum aus der Skin Balancing Serum und die hellblaue Resist TC mit LSF 30, abends das Serum und Creme aus der hellblauen Resist Serie. Abends immer mal im Wechsel das 10 % AHA und das 1 % Retinol entweder gemischt mit Creme oder pur. Im Winter tausche ich dann abends Serum und Creme der hellblauen Resist mit der dunkelblauen Resist.

[QUOTE=sowahr;11745885]Also wenn du bei PC so glücklich geworden bist dann unterstreicht das doch eigentlich nur dass es eben nicht ganz egal ist was in der INCI gelistetet ist (schlechter Alk, Duftstoffe, etc)

Na ja, ich wollte halt unbedingt NK nehmen, keine "bösen" Silikone und keine "bösen" Konservierungsstoffe. Aber der Alkohol und die äth. Öle in NK haben meinen Fettglanz erst richtig verschlimmert und die Poren waren nur noch verstopft. Die "bösen" KK Inhaltsstoffe von PC haben das Gegenteil bewirkt...

dankeschön

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Minoo Beitrag anzeigen
    Niacinamid gibt es bei Paula glaube ich nicht
    Nias gibts bei Paula schon bei vielen Sachen (z.B. die Treatments die ihr/ich ein paar Posts vorher aufgelistet habt, der hellblaue Resist Toner hat an 2 oder 3.Stelle Nias, etc)- habe aber nicht rausfinden können in welcher Konzentration diese enthalten sind.

Und bald wird es ja auch in Europa den 10% Niacinamide Booster geben

huhu Nicky1974, würdest du das hier posten wenn es ihn gibt? thanx

Meine Laune...
    Cheeky

Hatte ich doch leere! Sachets bei meinen proben ..... Aber der KS war so nett mir Ersatz zu schicken

huhu Nicky1974, würdest du das hier posten wenn es ihn gibt? thanx
    Ja klar

Ich mische seit einer Woche das 1%ige Retinol in die Feuchtigkeitspflege und meine Haut glänzt doll

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen
    Ich mische seit einer Woche das 1%ige Retinol in die Feuchtigkeitspflege und meine Haut glänzt doll
    Was hast du denn davor benutzt? Nimmst du es jeden Tag? Welche Feuchtigkeitspflege nimmst du?

Ich bin Lavendel und berichte

ich musste mich auch durchtesten, habe festgestellt, dass mir alles cremige nicht so zusagt und meine Haut eher/nur mit dem flüssigen Produkten von PC klarkommt.
    Sobald ich eine cremige Konsistenz genommen habe, wie z.B. Resist AntiAging 5% Daily Treatment, gabs Pickelchen.
    Meine wunderbringende Pflege sieht so aus:

Morgens:
    - Reinigung mit Weleda Mandel
    - Clear Peeling Liquid 2% BHA
    - Resist Anti-Aging Barrier Repair Moisturizer with Retinol
    - als Sonnenschutz MF

Abends:
    - Reinigung mit Resist Anti-Aging Optimal Results Hydrating Cleanser
    - Clear Peeling Liquid 2% BHA extra stark / alle zwei Tage : Resist Anti-Aging Weekly Resurfacing Treatment with 10% AHA
    - Resist Anti-Aging Barrier Repair Moisturizer with Retinol

Anfangs habe ich die mir vorgeschlagenen (Kundenservice) Produkte getestet aber die waren alle auf Silikonbasis und meine Haut (und mein Kopf) mochten diese nicht.

Meine zwei kleine Baustellen sind noch die Poren auf der Nase und meine trockene Augenpartie. Aber sonst ist meine Haut sauber, glatt, ruhig, entspannt wie noch nie sie schaut aus wie mit MF
    Siehe oben. Das Retinol nehme ich jeden 2. Tag

Fortgeschritten

Das Retinol nehme ich jeden 2. Tag
    Mmmh, mir wäre dies zu wenig Feuchtigkeit bei deiner Menge BHA und Retinol.
    Zudem nimmst du nur Mineralfoundation als Sonnenschutz (Puder oder flüssig? Bei Puder wirst du kaum auf die ausreichende Menge kommen, beim flüssigen siehst besser aus, aber auch nicht so prall) wodurch die UV-Strahlen deiner Haut schaden..

Für mich ist die Feuchtigkeit ausreichend.
    MF nehme ich als Puder und auch hier ist der Sonnrnschutz mit 30 ausreichend.
    Habe mit dem KS telefoniert. Der Grund für einen vermehrten Glanz bei Retinol ist wahrscheinlich die Entleerung der Poren und somit nur vorübergehend. Hätte ich auch selber darauf kommen können 😊

Meine Laune...
    Cheeky

Welche MF mit LSF 30 hast du Lavendel?

Fortgeschritten

@Lavendel, laut diesem Blogeintrag ist Puder ungeeignet um auf die Menge Sonnenschutz zu kommen: magi-mania.de/10-fakten-sonnenschutz-antiaging/

Danke für die Info vom PC Kundenservice!

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Welche MF mit LSF 30 hast du Lavendel?
    Von Bareminerals, die SommerMF. Die ist klasse. Mein Gesicht ist schneeweiß darunter

Sowahr, gerne.
    Ich verwende diese MF seit 8 Jahren und sie schützt.
    Geändert von Lavendel (30.06.2016 um 19:49 Uhr)

Meine Laune...
    Cheeky

ach bareminerals... ok... da bin ich farblich, weil ich bestellen muss, sehr unsicher... hab die bare Minerals rescue complexion tinted gel cream, hat auch LSF 30....

Bareminerals gibts bei Douglas und Karstadt