Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 95 von 157 ErsteErste ... 4575859394959697105115145 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.761 bis 3.800
    LaBouche
    Besucher

AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

Kann man den 20% Gutschein nur 1x benutzen?

grad unterwegs Avatar von aukai
    Meine Laune...
    Asleep

Ich habe meine Bestellung auch platziert - die Resist TC mit LSF habe ich nicht geordert, ich habe im Bunker geschaut - habe noch eine Hydralight, die kann ich gut nehmen, wenn ich etwas Öl dazu gebe, außerdem die Pigmente (Titandioxid und Zinkoxid, die ich selbst mische und dann unter die Creme gebe - davon tränen meine Augen auch nicht). Und ich habe noch 10 Tuben der babylove leichte Gesichtscreme im Bunker die haben ja Anfang des Jahres die Rezeptur geändert und die neue Rezeptur vertrage ich nicht, darum die Bevorratung, genau wie die Clinique MCL. Die will ich erst aufbrauchen, bevor die kippen. Und ich habe was tolles entdeckt: ich nehme im Moment ja die Airol-Creme (diese hochdosierte Tretinoin-Creme, also hochdosiertes Retinol vom Hautarzt verschrieben). Das funktioniert soweit gut, aber die Haut braucht mehr Pflege und Fett. Ich hatte die Kaufmann Kindercreme noch hier, die ist ja wasserfrei. Wenn ich davon etwas mit meinen anderen Cremes mische, dann habe ich die perfekte reichhaltige Pflege. Und durch die Airol und meine Säuren kriege ich davon auch keinerlei verstopfte Poren. Außerdem enthält die Vitamin E. Sie ist allerdings nicht komplett reizfrei, aber ich komme komplett damit klar im Moment.
    Dass der Nia-Booster nicht in PG da ist, finde ich auch doof. Dann mixe ich lieber selbst etwas (habe noch Nia hier zum Selberrühren).

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

LaBouche: ich kann dir empfehlen, dir von allen Produkten Proben zu bestellen und jedes davon 2 Wochen zu testen. Es gibt auch verschiedene Probensets. Ich habe so auch die Produkte für mich gefunden, und es waren nicht die, mit denen ich gerechnet habe (z.B. den hellblauen Resist Cleanser - dachte, dass der bestimmt austrocknet, aber der ist für mich top). Hatte erwartet, dass die Moisture Boost-Sachen für mich perfekt sind, aber grade mit denen komm ich nicht gut klar. Probieren geht über studieren.

Bei der letzten GSW habe ich mehrfach mit dem Code bestellt - ich denke, dass wird diesmal auch wieder gehen, es stand nirgends, dass es ein Limit gibt.

LaBouche
    Besucher

Danke für die schnelle Antwort aukai Das werde ich so machen

Meine Laune...
    Asleep

Gerne! Ich bin gespannt, was deine Favourites sind

Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Meine Laune...
    Sad

Ich hab jetzt die letzten Wochen die Moisture Boost Creme getestet und finde sie unangenehm
    Für den Winter suche ich noch eine reichhaltige Nachtcreme. Bin jetzt bei der Skin Recovery Creme und dem Serum gelandet, vielleicht bringt mich das durch den Winter.

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Ich habe gestern ebenfalls bestellt, da ich unbedingt 2x die kleine Grösse der Augencreme wollte. Ich finde die Creme als Nachtpflege wirklich Dass es keine Proben vom Niacinamide Booster gibt, verwundert mich jetzt auch nicht wirklich aber GsD hab ich noch 15 Proben, die eine Weile reichen Der Booster ist einfach nur ziemlich überteuert, zumal man bei der wässrigen Konsistenz ziemlich aufpassen muss, dass nicht zuviel herausläuft. Ich bin deshalb echt mal gespannt, ob die 10% Niacinamide von THE ORDINARY geauso gut sind

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Mydarksidejewel- hätte dir jetzt die clinical creme oder die resist für trockene haut empfohlen.....

Kosmetik von PC läuft nicht so gut wie ich so hier lese

Bin gerade am bha resist, das ist aber längst nicht so gut wie das skin perfecting bha .....
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Mydarksidejewel- hätte dir jetzt die clinical creme oder die resist für trockene haut empfohlen.....
    Die Clinical hatte ich noch gar nicht auf dem Schirm, da bestell ich mir mal ne Probe von

Ich kam im Sommer wunderbar mit der hellblauen Resist SPF30 und der Hydralight SPF30 zurecht nur die sind mir jetzt echt zuwenig, besonders sobald ich ein bißchen mehr BPO verwenden muss. Die passende TC hab ich noch nicht gefunden, da bin ich auch allerdings noch Drogerieprodukte am aufbrauchen, bevor ich da was neues kaufe.

Inventar Avatar von Louiisaa

Also ich habe mir gestern das Moisture Boost Set bestellt .

Allwissend Avatar von Nicky1974

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Ich bin deshalb echt mal gespannt, ob die 10% Niacinamide von THE ORDINARY geauso gut sind
    Bitte unbedingt berichten Vici

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Hab auch gerade meine all-Time-favs nachbestellt:
    2% BHA das weiße aus der Clear Reihe
    2% BHA BL
    10% AHA weekly
    Das Skin Transforming dings
    Und Proben vom Earth sourced Cleanser und von den beiden Calm Moisturern
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Zitat Zitat von Nicky1974 Beitrag anzeigen
    Bitte unbedingt berichten Vici
    mach ich Bin auch gespannt was die anderen berichten

Gesperrt

Zitat Zitat von aukai Beitrag anzeigen
    ich nehme im Moment ja die Airol-Creme (diese hochdosierte Tretinoin-Creme, also hochdosiertes Retinol vom Hautarzt verschrieben). Das funktioniert soweit gut, aber die Haut braucht mehr Pflege und Fett. aber ich komme komplett damit klar im Moment.
    .
    Hallo Aukai, OT : Hab auch die Airol da, wollte sie gegen die Plisseeältchen an der Oberlippe nehmen.
    Aber sie soll aufhellen und ich bin noch ziemlich braun und will keinen weissen Schnurrbart

Wie oft nimmst Du die Airol Creme, auch Tags? Machst Du Deine anderen Produkte drüber?

Wie lange hast Du sie schon angewendet und was hat sie bei Dir bewirkt?

Meine Laune...
    Asleep

@Diana: Ich finde sie nicht aufhellend - ich bin NC 25-30 und habe nicht festgestellt, dass ich blasser geworden bin, ich mische die Airol allerdings auch grade mit der Biretix. Ich habe die Creme grade eingeschlichen, habe davor diverse andere Retinol-Produkte genutzt. Die Creme ist schon wirkungsvoller als andere Retinolprodukte, sie trocknet aber auch mehr aus. Und ja, ich nehme meine bisherige Pflege - ich brauche es sehr reichhaltig, auch ohne Retinol, jetzt nehme ich die Kaufmanns Creme gemischt mit den anderen leichteren Cremes um genug Fett und Feuchtigkeit zu bekommen. Meine Haut wird reiner dadurch, und meine Falten werden immer weniger. Ich nehme es auch unter den Augen - klappt gut. Ich nehme Retinol jetzt schon über ein Jahr und habe damit gute Ergebnisse, die Falten sind milder oder verschwunden. Ich habe noch ein Peptid-Serum von Mizon genutzt im letzten Monat, da hatte ich das Gefühl, dass es wie ein Booster wirkt (obwohl es mit knapp 12 Euro wirklich günstig war). Das habe ich jetzt nochmal nachgeordert - wirkt bei mir noch besser als die PC-Seren, geht sehr in Richtung 1-Minute-Boost von RM, aber noch intensiver. Das kann ich Dir als Kombiprodukt empfehlen.

@all: sorry für OT

Gesperrt

Danke für OT aukai.

Ich hab an Retinol nur die NC von Dr Fuchs mit null Ergebnis.

Die Airol hab ich noch nicht angefangen, da es extremste Reizungen geben sollte und ich noch sonnenbraun bin.

Ich hab den 1 minute Boost von Ricci und reichhaltige Cremes. Meine Haut ist rein, es geht nur um Falten bei mir.

Werde mich dann mal langsam rantasten. Die Sommersaison ist eh passeé.

Danke Dir für die schnelle Antwort.

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Mydarksidejewel- hätte dir jetzt die clinical creme oder die resist für trockene haut empfohlen....
    Kann mir jemand sagen, wie die Clinical Feuchtigkeitscreme fürs Gesicht riecht?

Ich hab im Moment eine Probe der Clinical Bodybutter offen und finde den Duft sehr, naja sagen wir mal: eigenartig bis störend.
    Wenn die Gesichtscreme ganz genauso riecht, würde ich keine Probe davon bestellen.

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Irgendwie geht es mir bei der BHA Bodylotion, dem 1% Retinol und der Männer Nachtcreme auch so. Ist zwar alles ohne Parfümzusatz, aber offenbar gibt es in allen drei Produkten irgendwelche Extrakte, die extrem duften. Die BHA Bodylotion riecht z.B. für meine Nase nach Melone und das finde ich richtig übel. Insofern kann ich mir gut vorstellen, dass auch der Clinical Moisturizer nicht neutral duftet. Ich habe auch einen hier, aber der wartet noch auf kältere Tage. Würde mich also auch interessieren, ob es da einen Duft gibt.

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Die BHA Bodylotion riecht z.B. für meine Nase nach Melone und das finde ich richtig übel.
    Mh ja, die hab ich auch hier - da ist eine leicht fruchtig vergärende Note drin, die mich aber nicht stört

Bei der Clinical Bodybutter ist es ein kerzenwachsartiger Geruch, wie bei Grab- oder Outdoorkerzen.

Meine Laune...
    Cheeky

ich bin und war wohl zu blöd, die Bodybutter zu finden ..... kann die mir mal jemand verlinken. bei den Clinical Sachen hab ich sie nicht gefunden, wollte sie nämlich mit ordern. Meine Bestellung war gestern übrigens schon da ... ging schnell diesmal

und wie ist der Duft der BHA BL - wurde das schon mal erwähnt ?

Chaos in Person Avatar von Minoo
    Meine Laune...
    Tired

Äh Mobi... wenn ich das richtig sehe, sprach Soundwaver gerad zwei Beiträge über dir von der BHA BL...
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

Meine Laune...
    Cheeky

ich hab nix gesagt

liebe Minoo

aber die Bodybutter habsch dennoch nich gefunden nich ......

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Motobiene hier ist sie.

Meine Laune...
    Asleep

Für mich ist die Clinical-Creme auch geruchsneutral. Wächsern trifft es, aber da ist keine Gurke, Melone, Zwiebel zu erschnuppern (ich bin da ja sehr empfindlich mit den Gerüchen, das Zwiebel-BHA ist echt hart, das Gurken-BHA war okay )

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von aukai Beitrag anzeigen
    Für mich ist die Clinical-Creme auch geruchsneutral.
    Meinst du die Gesichtscreme oder die Bodybutter?

Meine Laune...
    Cheeky

Danke soundi, habe nach nem tiegel geschaut und die tube total übersehen....schwanke noch zwischen der bha lotion und der body butter

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von mydarkersidejewel Beitrag anzeigen
    Meinst du die Gesichtscreme oder die Bodybutter?
    Die Gesichtscreme. Ich hatte sie mal und fand sie erst toll, leider musste ich sie zurückschicken - da ist mein Freund Shea drin, da kriege ich leider Unterlagerungen von. Aber von der Pflegewirkung ist sie fantastisch.

Die 1% BHA Lotion riecht total ranzig
    Lennja Ivy 15.11.2015

Schneewittchen Avatar von franninchen

Also meine 1% BHA Lotion roch bisher immer nur leicht nach Gurke...

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von franninchen Beitrag anzeigen
    Also meine 1% BHA Lotion roch bisher immer nur leicht nach Gurke...
    meine auch... Ranzig auf keinen Fall.

Inventar Avatar von Eik Meryl

Gibt es da nicht 2 verschiedene mit 1%? Eine Calm und eine aus der Skin Perfecting Serie? Meinte dass ich in den Kundenbewertungen auch mal gelesen hab, dass eins davon vom Geruch eklig ist.. Ich habe die noch nicht ausprobiert, weil ich 2% eigentlich schon wenig finde, im den USA gibt's ja auch 4% oder sogar ein Produkt mit 9%. Ist ja nur hier in D nicht erlaubt.

Gerade nachgeschaut, Skin Perfecting stinkt, Calm nicht

Gesperrt

Hi, ich hab jetzt mal das Airol probiert, aukai, seit 10T, langsam wird das Gesicht rot, hab heut nur beruhigende Masken angewendet, das Tretionin ist 0,05% und doch stärker als 0,1 Retinol. Mach jetzt nur partiell die Oberlippen Partie,, die Plisseedinger sollen weg. Zusätzlich kommt nur Feuchtigkeit und Beruhigung dazu.

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Eik Meryl Beitrag anzeigen
    Gibt es da nicht 2 verschiedene mit 1%? Eine Calm und eine aus der Skin Perfecting Serie? Meinte dass ich in den Kundenbewertungen auch mal gelesen hab, dass eins davon vom Geruch eklig ist.. Ich habe die noch nicht ausprobiert, weil ich 2% eigentlich schon wenig finde, im den USA gibt's ja auch 4% oder sogar ein Produkt mit 9%. Ist ja nur hier in D nicht erlaubt.

Also das 2% skin perfecting bha liquid stinkt NICHT

Inventar Avatar von Eik Meryl

Ich meinte auch nur das 1% ;) das Tretinoin würde ich nicht jeden Tag benutzen, das ist so stark wie 2,5% Retinol.. hab das Airol auch hier, kann ich noch nicht oft benutzen. Das 1% von Paula geht fast täglich mittlerweile. Dauert wohl einige Monate...

Meine Laune...
    Asleep

Diana, ich nehme ja schon eine ganze Weile 1%-Retinol und habe da keine Probleme, aber die Airol ist auch bei mir heftig. Ich kann die auch nicht jeden Abend nehmen, ich habe es am Anfang (nicht pur) probiert, aber ich hatte leichten Retinolbrand. Darum bin ich da vorsichtig und nehme es auch nur gemischt mit dem Biretix - pur habe ich das noch nie angewendet.

Meine Laune...
    Cheeky

Nehme seit Wochen Clinical 1% und das AHA 5% (zusammen!) und hab mir doch jetzt nen schönes rotes Gesicht eingehandelt... frage mich nur warum das jetzt erst passiert und vorher wochenlang alles gut war

Schneewittchen Avatar von franninchen

Zitat Zitat von Eik Meryl Beitrag anzeigen

Ich hab ja das Skin Perfecting schon benutzt bevor es das Calm gab und hatte beides inzwischen. Bei mir roch beides stets nach Gurke. Vielleicht variiert es ja von Herstellungsdatum zu Herstellungsdatum.

Ja meins ist ist aus der Skin Perfection Reihe... komisch vlt gewöhne ich mich ja noch an den Geruch.:/
    Die Boost Moisture Cream spendet zumindest schön viel Feuchtigkeit:)
    Lennja Ivy 15.11.2015

Inventar Avatar von Goldkirsche

Hallo,
    ich hoffe ihr könnt mir helfen

Habe zum ersten Mal bei PC bestellt und als Zahlungsoption "per Rechnung" angegeben - dachte die Rechnung liegt dann der Bestellung bei, aber in der Mail steht, dass ich nun innerhalb von 14 Tagen zahlen muss, sonst wird die Bestellung storniert.
    Nur finde ich weder in der Mail noch auf der Homepage die Kontoangaben.

Inventar Avatar von Darius
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Goldkirsche Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich hoffe ihr könnt mir helfen

Habe zum ersten Mal bei PC bestellt und als Zahlungsoption "per Rechnung" angegeben - dachte die Rechnung liegt dann der Bestellung bei, aber in der Mail steht, dass ich nun innerhalb von 14 Tagen zahlen muss, sonst wird die Bestellung storniert.
    Nur finde ich weder in der Mail noch auf der Homepage die Kontoangaben.
    Entweder du bekommst einen Rechnungsschein wenn die Ware kommt, oder du bekommst via Mail die Rechnung mit den Daten zum Konto.
    Das wird immer unterschiedlich gehandhabt.
    Ich würde noch ein bisschen abwarten.
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

Meine Laune...
    Cheeky

Die Rechnung muss in der Mail als Anhang sein oder du musst dich auf dein PC Kundenkonto einloggen und die Rechnung dort einsehen. Bevor du nicht zahlst, schicken die nix. PC ist immer mit Vorkasse!