Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 98 von 157 ErsteErste ... 48788896979899100108118148 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.881 bis 3.920
    Inventar Avatar von Eik Meryl

AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

In der Bucht? :)

Forengöttin Avatar von majesticlily

bei ebay
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Eik Meryl, danke für den Tipp Ich hab mir gleich den Niacinamide und Hy Booster und eine Probe der Renewal Maske bestellt

Chaos in Person Avatar von Minoo
    Meine Laune...
    Tired

Hab mein Cosrx sogar für 14 € bekommen.
    Und für gewöhnlich weiß ich rechtzeitig, wann sich meine Produkte dem Ende neigen und bestelle dann eben rechtzeitig. Deswegen macht mir die Lieferzeit von zwei Wochen (länger haben koreanische Sachen eigentlich fast nie bei mir gebraucht) nichts aus.
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

grad unterwegs Avatar von aukai
    Meine Laune...
    Asleep

Mir geht es wie Minoo. Ich vertrage das Cosrx besser und es wirkt besser, meine Poren auf der Nase, die Sebaceous Filaments, gehen merklich zurück, meine Haut ist gut durchfeuchtet... Das ist beim PC Liquid leider nicht so.

Legally Brunette Avatar von ChrisCross

Zitat Zitat von Eik Meryl Beitrag anzeigen
    Ach so und die Versandkosten fallen durch den Gutscheincode irgendwie auch weg...
    Vielen lieben Dank für den Tipp, hab mir jetzt mal den Niacinamid-Booster bestellt - bin sehr gespannt. Werde ihn dann im Wechsel mit dem Highdroxy-Serum benutzen.

Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn

Inventar Avatar von SomeKindOfNature
    Meine Laune...
    Angelic

Der Calm Toner ist ja wirklich wunderbar. Hatte die Pröbchen eigentlich gekauft, weil ich was für nach der Rasur/ Epilation wollte, aber jetzt, wo meine Haut so verrückt spielt wegen des Wetters, auch im Gesicht genommen.
    Ich benutze den Toner eher wie ein Serum, eine kleine Menge wird direkt mit der Hand aufgetragen, gleich als erstes auf die Haut.
    Wow! Wunderbar ausgleichend, spendet auch ein bisschen Feuchtigkeit, ganz toll.
    Ich glaube die Serie muss ich mir noch mal genauer unter die Lupe nehmen. Sind die anderen Produkte auch so nett?

Experte Avatar von JaneEyre65

Ich benutze schon eine Weile die BL mit Retinol und die BL mit AHA abends im Wechsel fürs Gesicht. Manchmal noch ein Serum drüber. Meine Haut ist straffer, aber auch spürbar trockener geworden. Ich hatte mir nun noch die Clinical Feuchtigkeitscreme von Paula besorgt. Würdet ihr die noch über die BL geben oder lieber stattdessen? Und wann dann mein Serum? Hach, ich bin einfach kein geübter Schichter...

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

immer von wässrig zur festen Konsistenz: Serum, (BL Retinol und AHA wurde ich in der Hand mischen und auftragen) darüber die Clinical - mach ich schon seit Jahren so!
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Experte Avatar von JaneEyre65

@moto: Du nimmst also das Retinol und das AHA zusammen, gleichzeitig? Beeinflusst sich das dann nicht gegenseitig in der Wirkung?

Meine Laune...
    Cheeky

Nö, mögen andere anderes behaupten, bei mir ist alles bestens. Ich hab mich auch nie an Wartezeiten gehalten und trotzdem funktioniert alles.

Experte Avatar von Kia

Moto, mich wundert das ehrlich gesagt...bist du denn sicher, dass es nicht weniger wirkt, als anders benutzt? Hast du es mal anders probiert?

Ich mein das wirklich nicht böse, aber ich würde davon abraten. Zum einen hat das AHA nicht mehr den PH-Wert den es braucht, zum anderen mag (unverkapseltes) Retinol es nicht sauer.
    Und Fakt ist auf jeden Fall dass man die Konzertration von allem entsprechend verringert wenn man es mit etwas anderem mischt. Aus 1% Retinol wird 0,5% wenn man es zur Hälfte mischt. Daher kann man höher dosiertes Retinol als Anfänger trotzdem gut nehmen - wenn man es mit was anderem verdünnt.
    Aber warum sollte man das tun, wenn man die bestmögliche Wirkung aus seinen Produkten ziehen will?

Meine Laune...
    Cheeky

Hi Kia, ich fasse es nicht böse auf - ich habe mich anfangs auch immer an die Wartezeiten gehalten und an verschiedenen Tagen die Sachen benutzt (also nicht zusammen wie jetzt). Das war mir auf Dauer zu zeitaufwändig. und daraufhin hab ich einfach mal drauf los geschmiert und zwar alles zusammen. Das Hautbild ist weiter top, einheitlich und pickelfrei. Die Fältchen sind durch Retinol auf jeden Fall gemindert. und an der Konzentrationsmenge kann sich ja nichts ändern: ob ich die Dosis nacheinander auf die Haut gebe oder zusammen mit anderen Produkten

Experte Avatar von Kia

Moto, trotzdem wird es hier und da so sein, dass etwas weniger wirkt als es könnte, das ist einfach pure Chemie und Logik. Solange es für dich noch ausreichend wirkt um dir gute Haut zu machen ist aber ja alles gut. Ich würde nur dennoch nicht allgemein dazu raten, bei anderen kann dasmden Interschied zwischen besserer und schlechterer Haut ausmachen. Ich habs früher auch mal ohne Wartezeit probiert, meine Haut wird dann unreiner weil die Säure das entscheidende Stück weniger wirkt.

Mh doch, die Konzertration einer Stoffes veränderst du beim Mischen definitiv...
    Wenn du 100%igen Apfelsaft hast und ihn 50/50 gemischt mit Wasser in ein Glas gibst hast du nur noch 50%igen Apfelsaft im Glas.
    Oder auch Apfelschorle
    Beim nacheinander auftragen ist das anders. Bleiben wir beim Beispiel: Wenn du dir 100% Wasser ins Gesicht machst, antrocknen lässt und dir danach 100%igen Zitronensaft ins Gesicht haust wird das sehr sehr brennen. Wenn du einen 50/50 Mix aus Wasser und Zitronensaft ins Gesicht schmierst wird das auf jeden Fall weniger brennen.

Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Sarah kern Fan Beitrag anzeigen
    Ich brauch mal eure Hilfe.Ich benutze jetzt schon über wochen BHA und meine Haut wird einfach nicht wirklich besser was kann ich da denn noch tun?hab überall kleinere Pickel und unterlagerungen.
    Ich hatte das letztes Jahr auch, dass ich das Gefühl hatte, BHA einfach nicht zu vertragen. Ich hatte das Liquid BHA 2% und meine Haut wurde nur schlimmer davon, ich habe es dann abgesetzt und es wurde alles sofort wieder besser. Es kann auch sein, dass das BHA im Moment (aus welchem Grund auch immer) einfach zuviel ist für deine Haut. Man darf halt auch nicht unterschätzen, dass chemische Peelings auch immer Stress für die Haut sind, gerade wenn du vorher ne Umstellung gemacht hast.

Jedenfalls hab ich BHA dann viel später nochmal ne Chance gegeben und es dann viel besser vertragen. Momentan benutze ich das Liquid 2% BHA extra stark aus der Clear Reihe und die Bodylotion im Gesicht ab und an und meine Haut hat sehr positiv reagiert

Legally Brunette Avatar von ChrisCross

Heute ist mein Niacinamid-Booster gekommen, werde ihn aber - genau wie das Highdroxy Serum - mit Creme mischen und auftragen. Damit fahre ich noch am besten.

Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn

Fortgeschritten

Heute kamen meine ganzen bestellten Sachen von Paula und werde heute abend gleich anfangen,sie zu benutzen. Ich freue mich schon

stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Meine Laune...
    Goofy

Ich möchte mal kurz dazwischen grätschen, werde hier auch noch lesen.
    Mag mich jetzt aber nicht gleich durch 130 Seiten wühlen, somit direkt die Frage auf die Schnelle: Wer hat Erfahrung mit dem Renewal Oil, und welche? Vielen Dank!
    www.animalpardnet.de

Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von wuselmurphy Beitrag anzeigen
    Mag mich jetzt aber nicht gleich durch 130 Seiten wühlen, somit direkt die Frage auf die Schnelle: Wer hat Erfahrung mit dem Renewal Oil, und welche? Vielen Dank!

Ja, ich finde das toll. Selbstrühren ist allerdings günstiger...

stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Meine Laune...
    Goofy

Warum toll?
    www.animalpardnet.de

Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von SomeKindOfNature Beitrag anzeigen
    Der Calm Toner ist ja wirklich wunderbar. Hatte die Pröbchen eigentlich gekauft, weil ich was für nach der Rasur/ Epilation wollte, aber jetzt, wo meine Haut so verrückt spielt wegen des Wetters, auch im Gesicht genommen.
    Ich benutze den Toner eher wie ein Serum, eine kleine Menge wird direkt mit der Hand aufgetragen, gleich als erstes auf die Haut.
    Wow! Wunderbar ausgleichend, spendet auch ein bisschen Feuchtigkeit, ganz toll.
    Ich glaube die Serie muss ich mir noch mal genauer unter die Lupe nehmen. Sind die anderen Produkte auch so nett?
    Keiner, der die Serie nutzt?

Meine Laune...
    Asleep

Warum toll?
    ich habe sehr trockene Haut, und die Öl-Ceramide-Mischung hilft wunderbar, dass die Feuchtigkeit gehalten wird. Mit dem Booster kann man sehr gut Cremes pimpen, die allein nicht reichhaltig genug sind. Er pflegt die Haut schön geschmeidig...

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

SomeKind, ich kenne auch nur den Clinical-Toner, der jetzt Calm heißt... Finde den auch toll, grade nach der Gesichtsepilation oder nach dem Ausreinigen wirkt der wahre Wunder in Punkto Hautberuhigung...

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Ich verwende den Booster in der kälteren Jahrezeit. 2 Tropfen mit der Gesichtscreme vermischt und die Haut trocknet 0 aus Das Öl ist übrigens das 1.Gesichtsöl, das keine Pickel macht.

Meine Laune...
    Cheeky

Würde Öltechnisch eher das von Highdroxy empfehlen ....

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich verwende die Calm Feuchtigkeitscreme (ohne LSF) für normale bis trockene Haut. Ich habe zwar eigentlich ölige Haut, komme seit einiger Zeit besser mit den Produkten für trockene Haut zurecht. Seit es kälter ist, mische ich zusätzlich ein Gesichtsöl (Highdroxy) dazu, meine Haut ist jetzt eher eine trockene Fetthaut und gerade um die Nase bilden sich gerne trockene, gerötete Stellen. Die Calm Creme beruhigt da sehr gut. Und es gibt keine Pickel .
    Für trockene Haut ist sie aber zu leicht, meiner Meinung nach.

Außerdem habe ich die Calm Feuchtigkeitscreme mit LSF 30 für ölige Haut in Verwendung. Eigentlich ursprünglich ein Fehlkauf, ich wollte die für trockene Haut und habe mich verklickt beim Bestellen. Sie ist mir im Gesicht sogar im Sommer viel zu austrocknend - zuerst ist es ok, Zinkoxid mag ich sowieso gerne, weil gut bei Aknehaut, aber dann schuppt sich die Haut und ist richtig ausgedörrt. Für junge, ölige Aknehaut kann ich sie mir aber gut vorstellen, weil sie super mattiert und durch das Zinkoxid entzündungshemmend wirkt. Ich habe eine neue Verwendung gefunden - als Sonnenschutz für Hals und Dekolleté - fettet nicht, klebt nicht, färbt nicht ab - perfekt - habe sie dafür tatsächlich nachgekauft.

Meine Laune...
    Angelic

Danke Tigerkatzi, das hilft mir sehr gut! Dann werde ich demnächst wohl noch mal bestellen und Proben durchtesten. Gut zu wissen, dass die eher austrocknet, dann nehme ich doch eher die für normale bis trockene Haut. Meine Haut ist zwar prinzipiell ölig, neigt aber zur Trockenheit und Ölt aktuell nur noch wenn sie durch Temperaturschwankungen gereizt wird. Drum bin ich jetzt extra vorsichtig, viel Feuchtigkeit, etwas Öl und möglichst beruhigende Inhaltsstoffe. Dann kann ich auch mit retinol und Säuren gut weitermachen :)

Allwissend Avatar von Nicky1974

Also ich muss sagen, dass das Ordinary Advanced 2% Retinol nicht mit Paula (Clinical 1%) mithalten kann
    Ein Pickel im Anflug, Paula drauf, Pickel weg. Es kamen erst gar keine. Hatte so ne reine Haut mit dem Clinical. Leider ist es leer, hatte nur eine Probe. Dachte mit The Ordinary gäbe es ne günstige Alternative für mich, leider ist dem nicht so zumindest was das Retinol betrifft.
    Pelz tragen nur schöne Tier und hässliche Menschen!

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

Na dann bin ich ja mal gespannt, meine Haut ist mit dem Clinical von PC auch super pickelfrei - ich habe auch noch ausreichend. Das von Ordinary habe ich nur wegen des Preises gekauft, außer dass es halt so teuer ist, habe ich am Clinical nicht auszusetzen.

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Nicky1974 Beitrag anzeigen
    Also ich muss sagen, dass das Ordinary Advanced 2% Retinol nicht mit Paula (Clinical 1%) mithalten kann
    Ein Pickel im Anflug, Paula drauf, Pickel weg. Es kamen erst gar keine. Hatte so ne reine Haut mit dem Clinical. Leider ist es leer, hatte nur eine Probe. Dachte mit The Ordinary gäbe es ne günstige Alternative für mich, leider ist dem nicht so zumindest was das Retinol betrifft.
    nach dem ganzen Ordinary Hype bin ich ja regelrecht "froh" mal was anderes zu lesen - für dich ist es natürlich schade, denn das PC clinical ist echt teuer aber eben auch gut....

Experte

Ich hab von der Calm Redness Relief Serie die Sonnencreme (für "normal to oily" skin), und den Moisturizer ("normal to dry"). Die Sonnencreme find ich toll und hab sie auch schon 1 mal nachbestellt. Der Moisturizer ist mir für die Abendpflege zu wenig reichhaltig (Haut fängt zu spannen an). Obwohl ich da sogar den für dry skin genommen hab, obwohl ich eig. Mischhaut habe.

Rötungen werden davon (bei mir) leider nicht weniger (aber auch nicht mehr), owohl die Serie ja Calm Redness Relief heisst. Die Sonnencreme werd ich auf jeden Fall wieder nachkaufen. Den Moisturizer eher nicht, da werd ich nach was reichhaltigerem suchen. Bzw werde ich vorher noch versuchen, ihn mit Öl zu pimpen. Vielleicht klappts dann besser.
    LG Herlind

Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    Außerdem habe ich die Calm Feuchtigkeitscreme mit LSF 30 für ölige Haut in Verwendung. Eigentlich ursprünglich ein Fehlkauf, ich wollte die für trockene Haut und habe mich verklickt beim Bestellen. Sie ist mir im Gesicht sogar im Sommer viel zu austrocknend - zuerst ist es ok...
    Die ist ja baugleich zu der Hydralight LSF30, die fand ich im Sommer in der Tat prima wenn meine Haut quasi nichts extra braucht. Sie weißelt aber dann doch etwas, weswegen ich der hellblauen Resist SPF30 (die leicht rosa getönte) dann doch den Vorzug geben würde, oder beide mische.

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Nicky1974 Beitrag anzeigen
    das Clinical ist echt sehr gut. Ich habe das Ordinary auch hier, aber noch nicht getestet. Im Moment habe ich grade das Isomers Retiniacin in der Mache:

http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...u18182571.html

das ist auch nicht grade günstig, aber ich finde es ziemlich gut. Ansonsten wechsle ich ja gerne ab und nehme das Biretix Gel oder das Biretix Duo zwischendrin, das ist vergleichsweise günstig. Zur Zeit habe ich ja noch die Airol Creme, die kann ich gut mit allem mischen. Ansonsten habe ich noch folgende Retinol-Testkandidaten im Bunker:

http://www.ebay.de/itm/Obagi-Retinol...gAAOSwFGNWS71Y
    (habe ich irgendwo noch günstiger gefunden, ist jetzt nur ein Beispiellink)

https://www.asambeauty.com/pure-vita...ncentrate.html
    (hat mir meine Schwester geschenkt, die INCI begeistern mich nicht so - Alkohol und Q10 kann ich nicht so gut ab, darum tue ich mich schwer, das zu probieren).

Dazu zu stehen noch zwei Flaschen Clinical, also retinoltechnisch bin ich die nächsten Monate versorgt ich werde berichten, wenn ich die anderen Retinols probiert habe...

Allwissend Avatar von Nicky1974

Aukai

Da hast du ja ordentlich was zum Cremen
    Das Biretix hab ich noch nicht getestet, dass kommt jetzt aber als nächstes dran. Das von Asam stand auch auf meiner Liste aber der Alkohol gefällt mir da auch nicht so
    Bin gespannt ob ich ne Alternative zu Paulas Clinical finde. Wenn nicht, muss ich halt in den sauren Apfel beißen und das Clinical kaufen.

Experte

Da ich mir ja vor Kurzem von Paula den Niacinamid Booster und den Hyaluron Booster bestellt habe, mal ein kurzer Zwischenbericht. Also von der Verträglichkeit find ich beide toll (Paula eben). ABER, mit der Piepette bekomm ich den Hya Booster nicht raus. Hab jetzt wieder den Originalverschluss draufgemacht und muss halt kräftig schütteln, dass da was rauskommt. Beim Nia Booster widerrum klappts mit der Pipette prima.
    Booste mir jetzt meinen Calm Redness Relief Moisturiser abends mit 3 Tropfen Jojobaöl, 3 Tropfen Nia-Booster und was ich halt aus dem Hya Booster "rauschüttlen" kann und das durchfeuchtet meine Haut bis zum nächsten Tag perfekt.
    LG Herlind

Allwissend Avatar von alex2709
    Meine Laune...
    Asleep

Habe mir auch den Nicinamid Booster bestellt, aufgrund der 20 % geht der Preis noch. Ich bin auch bei vielen Sachen genervt wenn die nicht rausgehen. Deshalb hebe ich mir inzwischen gute leere Behälter auf und tausche bei Problem-Machern entweder alles aus oder nur den Kopf zum entnehmen des Serums das klappt auch super und da geht auch nichts daneben.

Fortgeschritten

Hallo, ab einem Bestellwert von 15 EUR gibt es bei Paula auf der Seite alles Vk-frei.

Inventar Avatar von Eik Meryl

Hab gerade gesehen dass PC die Preise wieder erhöht hat... Wenn das jetzt jedes Jahr passiert muss man sich bald wirklich nach Alternativen umsehen

Fortgeschritten Avatar von kaba
    Meine Laune...
    Happy

Ja, zum Glück hatte ich vorher noch bestellt.
    Nur Alternativen sind auch wieder ein Testprogramm auf das ich keine Lust habe.

Inventar Avatar von Maureen

Haben mich meine Augen nicht getäuscht ...

Aktuell gibt es wieder 15 % auf alles ab 50 EUR. Ich bestelle nur noch bei Rabattaktionen nach.
    1 b m-c ii, 83 cm
    Klassische Länge ist leider Geschichte. Aber sie wachsen wieder.

Experte Avatar von mensa
    Meine Laune...
    Doubtful

Wow, ich hatte gehofft bei all der Konkurrenz in letzter Zeit würde Paula endlich etwas billiger werden... Ich habe nur zwei PC Produkte auf die ich schwöre und die ich immer wieder nachkaufe, alle anderen habe ich durch Produkte anderer Marken ersetzt und erziele damit wesentlich bessere Ergebnisse. (Die sind zwar auch sehr teuer, aber aufgrund der guten Wirkung meines Erachtens ihr Geld wert).
    Mein Kleiderkreisel: http://www.kleiderkreisel.de/member/item/my_list/827732 Vielleicht ist was für Dich dabei?