Ja gibt es, aber man darf immer nur einen Code benutzen
Ja gibt es, aber man darf immer nur einen Code benutzen
Einen Code für die erste Bestellung mit den Proben und dann die 20% für die 2. Bestellung mit den Fullsizes.
Mir ist jetzt schon zwei Mal von Retinol für meine empfindliche Haut abgeraten worden. In meiner Apotheke und von Neostrata. Ob Paula das genauso sehen würde? Vielleicht sollte ich mir Retinol einfach aus dem Kopf schlagen...
Alles Liebe Sommi
Tja, frech und neugierig wie ich bin, habe ich da einfach mal angerufen. Die Dame war sehr nett und meinte, klar geht das. Ganz langsam starten. 0,1% einmal pro Woche. Dann langsam steigern. Die Retinol Bodylotion sei allerdings sehr reichhaltig, die könne sie nicht fürs Gesicht empfehlen. Lieber ein Serum. Aber ich könne es ja mal ausprobieren.
Alles Liebe Sommi
So ich habe meine erste Bestellung aufgegeben und habe uach von der BL Proben bestellt.
Jetzt warte ich mal ganz gespannt auf mein Päckchen
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ja ganaus so mache ich das.
Jetzt kommen erstmal die Proben und dann am 1 _April die großen Größen.
Ich habe uach die Schoppingcard.
Ach ihr seit alle so lieb und hilfsbereit hier.
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Wo kriegt man diese Shopping Card?
Alles Liebe Sommi
Die Shopping Card ist in der Glamour Anfang April :)
Anja: Ich bin gespannt wie du es findest!
Sommernachtstraum: Wenn du unsicher bist fang doch ruhig mit dem Recovery oder Balancing Serum an, die haben sehr geringe Konzentraionen an Retinol. Ich glaube nicht, dass du das nicht verträgst, in den geringen Mengen ist das sehr selten. Oder die Resist Nachtcremes, die haben auch nur 0,01%. Die Retinol BL kann die Dame vom Kundenservice ja nicht empfehlen, weil sie erstens nicht dafür "gedacht" ist und zweitens auch nicht so viel dran verdient wird wie an den normalen Nachtcremes ;) Die normalen haben natürlich wesentlich mehr AOX usw., aber man nutzt ja auch Seren, da muss nicht jedes Produkt sooo vollgepackt sein, finde ich :) Außerdem enthält die BL Carnosin, was für die Haut wohl super sein soll :)
meine letzten Hydralight Vorräte nähern sich dem Ende. Ist die Calm Serie ein würdiger Ersatz?
Ich nutze die BL im Gesicht und finde sie toll. Retinol trocknet bei mir immer unheimlich schnell aus aber damit geht's.
Geändert von Minoo (14.03.2017 um 13:52 Uhr) Grund: wichtiges Wort vergessen
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*
Ach so echt?? Sorry wusste gar nicht dass es die schon so früh zu kaufen gibt. Ich such mir online immer die Codes raus :)
Viele liebe Grüße Anja
@Anja: Ich finde diesen Artikel noch sehr hilfreich, da wird alles mal auseinander genommen. Reinigung würde ich z. B. auch nie extra von PC kaufen.
http://www.magi-mania.de/paulas-choi...-empfehlungen/
Hallo Palmarosa vielen Dank für den Link.
Der Bericht hat mir super gecallen und kommt gerade zur rechten Zeit da ich mir die RM von balea holen wollte jetzt hole ich das med Öl.
Viele liebe Grüße Anja
Nunja, die Werbung dafür ist auch ein wenig irreführend. "Heft mit Card in der April-Ausgabe"... Dass Anfang März bei denen schon April ist, muss man auch erstmal wissen Und im Herbst das gleiche Spiel, die "Oktober-Ausgabe", kommt Anfang September...
Meistens brauch ich auch nur die Online-Codes. Aber ich möchte mir doch die Option offenhalten, in der Stadt noch was zu shoppen, was auch schon vorgekommen ist. Und ich habe einen jungen Mann hier, 21 Jahre alt, der sich immer sehr freut, wenn das Muttertier diese Karte besorgt hat...
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*
Ich war bei dm wollte mir das Reinigungsöl kaufen.
Die Verkäuferin sagte mir es sei ausgelistet gibt es nicht mehr.
Soll ich jetzt die RM holen
Viele liebe Grüße Anja
Hm eigentlich gibt es das Öl noch ganz normal, guck mal einfach im Gesichtspflege Regal bei den Balea Sachen. Die Verkäuferinnen haben nicht immer die Ahnung oder auch mal keine Lust ;)
Andere gute Reinigung sind wie gesagt Balea med Waschgel, Rival de Loop Schaum oder Intimwaschlotion Ultra sensitive (das kann man sich ja umfüllen :))
Wenn du lieber was cremiges möchtest ist die Balea RM Ultra sensitiv gut formuliert, habe ich selbst aber noch nicht probiert.
Bei meinen 2 DMs hier in der Stadt gibt es das Balea Öl ganz normal zu kaufen...
Ich verwende die fürs Gesicht, wenn ich nicht gerade das 1%ige von The Ordinary verwende, klappt gut. Und ich hab Mischhaut.
Ich hab mit einem 0,03%igen Serum von PC angefangen und damit etwas Retinolbrand. Also Vorsicht mit den 0,1%! Vielleicht besser erstmal mit der Nachtcreme mischen.
Anja, du hast eine gute Auswahl getroffen .
Bei mir ist auch einzig die Reinigung nicht von Paula, sondern eben das Balea Reinigungsöl. Von dem hiess es mal, dass es ausgelistet werden soll, dann gab es wohl einen Ansturm von Protesten und es soll nun im Sortiment bleiben. Aber das ist schon Monate her...
Ich hoffe echt, dass es auch weiterhin im Sortiment bleibt, denn es ist echt toll.
Gut das ihr mich an die Shopping Card erinnert, muss ich morgen an der Tanke mal gucken
Eine Handcreme hab ich leer gemacht und eine Augencreme beides gleich aus dem Vorrat ersetzt und eine ungeliebte BL hab ichnals Fusscreme verschmiert, langsam geht es weiter
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Allso in dem dm wo ich heute war stehen die balea med Sachen jetzt bei den Duschgelen nicht mehr bei der normalen Kosmetik.
Die Verkäuferin ist sogar mit mir ans Regal und hat geschaut.
Dann meinte sie es wäre ausgelistet weil auch kein Schild mehr da ist.
GöGa geht aber Morgen noch in einen anderen dm.
Bin gespannt ob er es da bekommt.
Wenn nicht nehne ich das Gel
Danke Schiller ich bin schon gespannt
Viele liebe Grüße Anja
Das Balea Öl hat nichts mit Balea med zu tun, das steht im normalen Balea Regal.
Aber du hast recht, die med Sachen stehen in einem extra Regal für sensitiv Artikel, zusammen mit Sebamed, Totes Meer etc. Das ist aber schon seit Jahren so.
Der Paula Glamour Shopping Code ist übrigens PaulaxGlamour2017 :)
Guten morgen zusammen
Hallo Eik Meryl ok.
Danke das du mir das gesagt hast.
Also das Öl gehört nicht zu den med Sachen.
Muss ich GöGa sagen der will in der Mittagspause mal in den dm.
Bin gespannt ob ich es bekomme.
Aber das Reinigungsgel das ist doch aus dem med Serie oder
Viele liebe Grüße Anja
Das Balea med Reinigungsgel . Das ist super.
Alles Liebe Sommi
Mein Päckchen ist schon verschickt freu
Muss man das Peeling nach den 15 Min abwaschen
Viele liebe Grüße Anja
Nein, das muß nicht abgewaschen werden.
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
Danke
Also dann Abends.
Reinigung
Gw
Peeling
Serum
Creme
Und der booster der kommt in die Creme oder
Viele liebe Grüße Anja
Welchen Booster meinst du?
Du hast jetzt leinen Toner aufgelistet, würde dir wirklich den Grünen oder dunkelblauen empfehlen. Als Schritt zwischen Peeling und Serum.
Ich liebe meine Ultra sensitiv Intimwaschlotion
Ja die ist super. Von Jessa. Unter der Dusche darf die bei mir auch ab und zu als Gesichtsreinigung ran.
Alles Liebe Sommi
Dss Reinigungsgel ist heute bei mir ei getroffen.
GöGa hat es mitgebracht aber auch in dem dm gab es kein Öl
Die führen das nicht.
Jetzt gibt es noch einen dm wenn ich da bin schaue ich noch da.
Dss Jessagel habe ich auch in der Dusche.
Aber ich habe da ein komisches Gefühl mir damit das Gesicht zu waschen.
Denn bis jetzt hatte ich nur teuere Reiniger aus der Parfümerie
Das ist jetzt noch alles Neuland für mich
Viele liebe Grüße Anja
Anja, denk immer dran- nur weil es eine "tolle" Marke oder teuer ist heißt das noch lange nicht, dass es gut für deine Haut ist. bei Hautpflege gilt sogar oft das Gegenteil ;) Auf die Inhaltsstoffe kommt es an. Wenn du das Ultra sensitiv Intimwaschgel hast, Versuch es ruhig. Oder Füll es dir in eine leere Flasche einer anderen Marke um oder so ;) musst du aber ja nicht. Es gibt genug gute Reinigung, jeder wie er mag. Ich hatte dir ja schon einige genannt, ansonsten kannst du natürlich auch eine Reinigubg von Paula kaufen. Die ist schon toll, hatte schon alle als Proben und es ist nochmal ein Tick mehr "Luxus", als sich Intimwaschlotion ins Gesicht zu reiben ;) Ich finde zum Beispiel die großen Buddeln (437 ml oder so?) mit dem Shopping Week Rabatt vom Preis noch halbwegs ok. Damit kommt man sicher viele Monate aus.
Komisch dass es das Öl bei euch nicht gibt. Bei meinen DMs steht das zwischen den Balea Gesichtswässern und Cremes im Regal. Seltsam... und blöd! Vielleicht bekommst es ja irgendwo noch, ansonsten online bestellen? :)
Guten Morgen liebe Eik Meryl
Ja da hast du absolut recht.
Ich hatte immer meine Pflegeprodukte von den großen Marken wie Kanebo oder sisley und dann passend dazu natürlich auch die Reinigung.
Ich habe gestern Abend das Gel von dm getestet udn finde es toll.
Also genauso gut wie all das teuere Zeug was ich kenne.
Und das mit der Jessa werde ich auch mal testen.
Ist halt nur so ein komischer Gedanke lach.
Ich habe mir gestern mal noch ien paar andere Proben nachbestellt.
Unter anderem auch das Reingungsgel in der grünen Flasche habe ich bei den Twins gelesen und noch eine andere Feuchtigkeitscreme für sehr trockene Haut.
Da muss ich wohl erstmal schauen welche ich vo nder Konsistenz her nehme.
Denn ich habe ja trockene feuchtigkeitsarme Haut.
So heute kommt mein Päckchen auf das ich mich schon sehr freue.
Aber jetzt habe dich trotzdem ein bißchen Bammel davor das 5% heute Abend zu nehmen.
Ich habe ja noch nie mit solchen Produkten gearbeitet und schon gar nicht mit Säuren.
Wenn ich das Öl nicht bekomme ist nicht schlimm ich finde das Gel super
Viele liebe Grüße Anja
Freut mich, Anja :)
Bei meinem ersten Paula Paket war ich damals auch so aufgeregt, oh man... :) Nach 1000 versuchen mit Akne Produkten wusste ich, DAS ist es jetzt ;) Und so war es, die Akne ist Geschichte, dank Paula. Nicht nur das, die Haut strahlt, ist glatt und schön (bis auf ein paar kleine Akne Narben..).
Das Gel hab ich ja noch nie probiert, aber freut mich dass es dir gefällt. Das Öl wäre aber noch einen Tick besser, weil es einfach die mildeste Reinigung ist, die es gibt - ganz ohne Tenside. Gerade auch für reifere Haut besser, da leicht Rückfettend und nicht austrocknend. Wenn du mal wieder in einen dm kommst, kannst ja immer mal wieder danach schauen. Kann ja eigentlich nicht sein dass es das überall gibt, nur in deiner Stadt nicht ;) oder wie gesagt, online bestellen :)
Das 5% AHA von Paula ist eigentlich recht mild. Ich hab damals mit den 12% Pads von Flora Mare angefangen, es kribbelt, ist aber auszuhalten. In der Creme von Paula sind ja noch super Reizhemmer und Peptide drin, ich denke dass du das gut vertragen wirst :) Wirkpflege ist halt keine Wohlfühlpflege
Danke Eik Meryl
Ja genauso geht es mir.
Ich warte aufs Päckchen.
Nur leider bei mir im Neubaugebiet kommt DHL immer erst so 15-16 Uhr
Ok ich werde weiter ausschau halten nach dem Öl
Habe noch 1 dm da kann ich noch hin.
Vieleicht gibt es es bei uns im Saasrland nicht
Aber ich bin auch kein Fan von RG
Hätte nie gedacht das es mir so gefällt
eigentlich nehme ich meist RM da sie milder ist.
Ich habe heute morgen schon mal Platz im bad geschafft lach und meine Sachen von Eisenberg die ich bis jetzt benutzt habe rübergeräumt.
Ok dann bin ich etwas beruhigt wenn es nicht so agressiv ist.
Ah ich hatte mal vor ien paasr Jahren von Dr Dennis Groß diese Pads.
Habe ich shco ngar nicht mehr dran gedacht.
Denn ich habe in der Zwischenzeit sehr viel probiert.
Die habe ich gut vertagen.
Die erste paarmal haben die gebitzelt udn die Haut wurde etwas rot aber dann war es ok.
Ich brauche auch Wirkpflege.
Ich habe irgendwie glaube ich einen Alterungsschub bestimmt auch die wJ
Meine Kinnpartie ist nicht mehr so straff das Bindegewebe läßt nach.
Und um den Mund sehe ich etwas verknittert aus.
Das muss unbedingt besser werden
Viele liebe Grüße Anja
Ich habe von Neostrata meine Probe bekommen. Die Moisturizing Face Cream PHA 10. Ich traue mich heute Abend einfach und probier das. Mein erstes Säureprodukt...
Alles Liebe Sommi