Ja es ist sehr wässrig leicht, enthält auch erst am Ende Silikone. Finde es super wegen der echten Hyaluronsäure (INCI Hyaluronic Acid, nicht nur das Salz Sodium Hyaluronate), und das auch noch gleich an 3.Stelle. Finde es ist eine gute Alternative zum Hyaluron Bosster, den ich mir wegen der Verpackung mit Pipette niemals kaufen werde- das ist so zähflüssig und du bekommst das Zeug niemals mit der Pipette aus der Glasflasche ganz raus, dafür ist es echt zu teuer.
In dem Calm Serum sind auch noch 3 Ceramide drin, die bei Paula sonst sehr wenig vertreten sind. Also eine schöne Ergänzung zu den anderen Produkten, die ja meist die gleichen AOX, Nia und Reizhemmer enthalten.
für deine Rückmeldung!! Hört sich alles sehr gut an, vorallem auch wegen der Ceramide (die fehlen mir nämlich noch in meiner Wirkstoffsammlung).
Die Glamour shopping-week ist vom 1. bis 8. April.
Mit dem Code PaulaxGlamour2017 bekommen wir 20% und Gratisversand auf das gesamte Sortiment ab 20,- Euro Bestellwert.
Mit dem Code Instyle17 gibt es bis morgen 20% bei Paula. Hab den Code gleich genutzt und mir Seren bestellt (auf die es ja eh bereits 10 % gibt).
Mit durften das dunkelblaue Super AOX Serum, das Skin Balancing Serum und das Calm Serum.
Oh wow danke Wichteline!!!! Hab soeben meine Großbestellung abgeschickt!! :)
das ist ja noch besser als Shopping Week, 1. wegen zusätzlich Rabatt auf die Seren und 2. bekommt man ab 75€ noch die Augencreme PG dazu, was ab 1. April auch nicht mehr gültig ist! Also vielen Dank!
Super, danke Wichteline!
Somit habe ich meine Bestellung, die für die GSW geplant war, ebenfalls vorgezogen und gerade geordert.
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*
Argh, nicht für mich, wenn ich gerade was brauche sind es Toner. Aber ich hab ja auch bei der letzten Rabattakton erst bestellt
Würde ja passen, mit den 10% auf die Seren, wollte ich schon immer testen...hab aber noch so viele andere, die erst aufgebraucht werden müssen. Dann vielleicht im Herbst bei der nächsten GSW...
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
Hat das bei Euch auch mit der Augencreme geklappt? Bei mir wird sie immer entfernt, sobald ich den Code eingeben - obwohl ich über 75€ liege.
Hm, wenn du nach Abzug der 20% immer noch über 75,- € liegst, verstehe ich das nicht. Ansonsten könnte es daran liegen.
Bei mir hat es vorhin jedenfalls geklappt...
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*
Ich lag bei ca. 100€ nach Abzug der 20%. Aber wenn es bei Dir funktioniert, habe ich noch Hoffnung Ich probiere es gleich einfach nochmal.
Es funktioniert nicht Ohne MwSt liege ich nach Eingeben des Codes über 75€. Aber die Creme ist dann raus Kann man heute auch bei PC anrufen?
Liebe Grüße
Bianca
Püh, keine Ahnung. Einfach probieren, ansonsten Email.
Der Code für die 20% gilt ja morgen auch noch.
Bianca probiers mal so:
Lösche den Code Instyle17 raus und geh auf "Anwenden". Dann müsste die Probe für die Augencreme wieder erscheinen. Dann gibst du wieder Instyle17 ein und gehst auf "Gutschein einlösen". Dann bleibt die Probe für die Augencreme drin und die 20% sind abgezogen. Dann gehst du zur "Kasse". Sobald du aber im Warenkorb wieder was änderst, ist die Probe wieder weg.
Danke für den Tip - aber es funktioniert trotzdem nicht Vielleicht bestelle ich einfach und schicke PC direkt eine Mail. Evtl. packen Sie die Augencreme ja dann dazu. Die 20% würde ich ja trotzdem bekommen.
Liebe Grüße
Bianca
Den Gutscheincode erst ganz zum Schluss eingeben, auf Anwenden gehen und dann auf Kasse. Bei mir funktioniert es so. Sobald ich aber was am Warenkorb ändere, nachdem ich den Code eingegeben habe, ist die Probe weg.
Ansonsten kannst du natürlich auch anrufen oder E-Mail schreiben.
Habe jetzt auch bestellt (Bestellwert nach Abzug des Codes ist 136€) und sobald ich den Code eingegeben habe, war die Augencreme weg. Hab ihn dann rausgelöscht, dann war sie wieder da. Sobald ich ihn aber wieder eingetragen hab - die Creme wieder weg Und so dreimal versucht. Naja, vielleicht schicken sie es wirklich trotzdem :) Wichtiger ist mir aber eh dass ich 20% auf bereits reduzierte Seren bekomme
Ah o.k. Dann wird PC wohl was geändert haben...
Ich hab direkt nach der Bestellung ne Email hin geschickt dass ich davon ausgehe die Augencreme zu erhalten.
Wird wieder ein Internet Fehler sein bei PC...
So werde ich das jetzt auch machen
Liebe Grüße
Bianca
ich hab auch eine mail geschickt :)
ich auch :)
Ganz liebe Grüße
IVY
---> --->
Wow, das ist ja ein super Angebot! Zum Glück hab ich heute hier reingeschaut :D
Vielen Dank nochmal für eure Tipps!
Ich hab mir jetzt das Calm-Serum bestellt, das Retinol-Body-Treatment und das dunkelblaue Vitamin C Serum, weil ich von dem schon so viel Gutes gehört hab. Das würde ich dann tagsüber unterm Sonnenschutz tragen, für ein bisschen Okklusion durch die Sili-Textur und zusätzlichen Sonnenschutz durchs Vitamin C + AOX.
Das hellblaue BHA werde ich mir wohl bestellen, sobald mein aktuelles BHA leer ist, sowie noch ne 2. Gesichtscreme. Aber da der Studentengeldbeutel nicht so riesig ist, musste ich es jetzt aufteilen und dachte, die 3 Produkte sind jetzt erstmal am Wichtigsten.
EDIT: Und ne Mail hab ich auch hingeschickt, wegen der Augencremeprobe.
Ab Ende April gibt es ein neues Produkt bei Paula: http://www.paulaschoice.de/resist-an...ega-serum.html
Lillewyn, das ist ne schöne Shopping Liste, kommt meiner recht nah;) das hellblaue BHA hatte ich mal als PG und fand es nicht so gut. Ich weiß, einige mögen die wässrige Konsistenz lieber, aber dieses ist sehr viel teurer (da weniger drin), riecht nach Zwiebeln und der ph wert ist höher, was es zwar milder macht, bei mir aber gar nix gebracht hat (kein prickeln). Eher wie ein Gesichtswasser finde ich.
Habe jetzt das bha Body Spray, das ist super! Nehme ich für morgens. Wie Wasser und man merkt noch, dass sich was auf der Haut tut (prickeln).
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Danke Wichteline, das neue Serum hört sich sehr gut an! :)
Die AC ist eh nicht der brüller, habe die probe schon mal vor längerem erhalten die macht nix die creme....doch : am morgen
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Mich haut die AC auch nicht vom Hocker. Ich habe die FS. Ich nehme sie immer wieder mal als letzte Schicht vor dem Schlafengehen.
Hat schon jemand mal die Skin Recovery Creme ohne LSF als Nachtcreme gehabt und ist die gut bei trockener Haut? Ich verwende die Skin Recovery mit LSF als Tagescreme und bin damit zufrieden und überlege eben ob ich mir die nun auch als Nachtcreme zulegen sollte .
Ich nehme die Skin Recovery Creme auch gerne abends, mal mit mal ohne Oil Booster.
Wenn dir aber die Skin Recovery mit SPF als Tagescreme genügt, dann genügt dir die ohne SPF auf alle Fälle abends.
Die Skin Recovery hab ich auch ne zeitlang abends genommen.
Wenn man allerdings schon sehr trockene Stellen hat, dann finde ich die nicht ausreichend von der Reichhaltigkeit her. Bin deswegen unter anderem auf die Clinical gewechselt. Ich glaube im Sommer werde ich aber wieder eher zur Skin Recovery greifen. Laut Agatha von Magi-Mania soll die ja so tolle Peptide haben.
Was meint ihr mit AC / FC?
Ich vermute mal AC= Augencreme, FS= Fullsize.
Es gibt auch welche, die begeistert von ihr sind. Auch der Konsumkaiser z.B. : https://konsumkaiser.com/2015/12/03/...ohnt-sich-das/
Sie ist sehr fest von der Konsitenz her und lässt sich schlecht verreiben. Eintupfen funktioniert auch nicht bei mir; aber über dem dunkelblauen Serum von Paula lässt sie sich sehr gut sanft einarbeiten.
Sie polstert bei mir (!) aber weder auf, noch kam sie gegen Trockenheitsfältchen an.
Der Konsumkaiser verwendet sie mittlerweile nicht mehr, wie man im Beitrag von Freitag auch nachlesen kann. Auf Dauer hat sie wohl nicht überzeugt.
Ich habe auch eine Tube Augencreme von Paula zu Hause und das ist eines der wenigen Produkten die ich nicht nachkaufen werde. Sie unterscheidet sich kaum in der sichtbaren Wirkung von den Clinical Cremes.
Leider hat sich sich die Augencreme auch noch mit der Zeit etwas getrennt, sprich zuerst lief mir eine ölige Sauce entgegen, erst dann die festere Creme.
Ich habe nun viel geschüttelt und die Tube gedrückt, viel gebracht hat es nicht. Jetzt habe ich einfach das Oel herausgedrückt.
Zurückschicken wollte ich sie nicht, ich brauche sie jetzt noch auf und dann nehme ich meine normale Tagescreme für den Augenbereich.
Geändert von Schiller (26.03.2017 um 20:23 Uhr)
Danke für die vielen Antworten zur Skin Recovery Unter der Tagescreme nehme ich auch Serum, sonst würde sie mir nicht reichen, da meine Haut durch 1% Retinol schon trockener geworden ist. Bisher verwende ich Abends immer die Avene nutritive reichhaltig, da werde ich wohl doch besser dabei bleiben.