Jetzt wollte ich endlich bestellen und bekomme nun die Mitteilung, dass der Code ungültig sei Ich glaube, PC kann mich nicht leiden
Na gut, warte ich halt eine Woche bis zur Shopping Week.
Jetzt wollte ich endlich bestellen und bekomme nun die Mitteilung, dass der Code ungültig sei Ich glaube, PC kann mich nicht leiden
Na gut, warte ich halt eine Woche bis zur Shopping Week.
Liebe Grüße
Bianca
Nein der Code ist noch gültig! Bei mir hat es eben noch funktioniert, Versuch es nochmal! Wäre ja schade wenn du den zusätzlichen Rabatt auf die Seren nicht noch mitnehmen kannst... Und natürlich die wundervolle Augencreme ;)
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Rosa Elfchen: Die Recovery ist schön, hatte einige Proben. Agata empfiehlt sie auch wegen der vielen Peptide und dem nicht ganz so hohen Preis :) In den Bewertungen bei Paula steht ja viel schlechtes, das kann ich so nicht bestätigen. Mag abends aber lieber Sheabutter und benutze deshalb die Retinol BL, da ist auch das doppelte drin zum selben Preis ;)
Ich habe auch die Shopping Week vorgezogen und geordert:
Resist Serum hellblau
Resist Serum dunkelblau (das liebe ich an heißen Sommertagen am Morgen)
Resist Primer Serum
Calm Repairing Serum
habe ja auch noch die Radiance Renewal Maske hier, die verwende ich abends auch wie ein Serum. Jetzt bin ich eingedeckt für den Sommer (außer den Sachen von PC warten auch noch ein paar Schätze von Isomers und aus Asien im Bunker, das sollte erstmal reichen )
die AC war nicht mit im Warenkorb, aber mir ist ehrlich gesagt auch egal, ob die mitkommt oder nicht... ich pflege so fett, dass ich im Grunde nichts extra für die Augen brauche (bzw. ich will mir bezüglich Anti-Aging eine spezielle aus Asien ordern und die mal testen).
die Skin Recovery Cream ohne LSF ist okay, ich fand sie nicht schlecht. Aber auch nicht so gut, das ich sie nachgeordert habe. Ich habe ja die babylove leichte Gesichtscreme in der alten Version gerne genommen (bzw. creme immer noch an den zehn 75ml-Tuben, die ich bei Umstellung der Rezeptur gebunkert habe). Die ergänze ich mit Öl oder der Kaufmanns oder mische die RM PCC Augencreme drunter. Und dann gibt es noch die Cosrx Honey Ceramide Full Moisture Cream. Gepaart mit all den Seren komme ich damit gut klar.
Ich habe keine Ahnung, wieso das bei mir nicht funktioniert
image.jpg
Liebe Grüße
Bianca
Kann das nicht richtig lesen, ist so klein - Instyle17, Versuch es nochmal:) vielleicht ein Tippfehler?
Er muss in Großbuchstaben geschrieben werden glaube ich und ich glaube da muss noch ein Fenster Rabattcode sein, nicht GUTSCHEINCODE oder ?!
Echt?! igitt... diese schmierige Silibombe möchte ich weder jetzt und schon gar nicht im Sommer auf der Haut haben - egal wie doll die Incis sind....
Färbt das hellblaue Serum immer noch gelb ala Hepatitis-erkrankt?
Die Renewal Maske hab ich auch - hast du die schon mal genommen... ich noch nicht
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Bianca hast du meinen Hinweis auch gelesen?
das corsx honey ceramide Zeugs.....
Bzgl. der Corsx Ceramide Cream, mit der liebäugel ich auch als Ergänzung.
Kann man so Asia-Kosmetik getrost bei ebay bestellen?
Oder sind da viele Fakes unterwegs?
Von dem hellblauen Resist-Serum hatte ich mal ne Probe, aber ich bin mir unsicher, ob die gekippt ist. Das Serum roch ganz merkwürdig, irgendwie bisschen säuerlich. Kann man über das dunkelblaue Resist-Serum MakeUp geben?
sorry, ich habe mich vertan - das hellblaue nehme ich natürlich im Sommer morgens. Das dunkelblaue ist eher mein Winterserum. Und nein: bei mir färbt das hellblaue nicht, hat es nie. Das zieht weg und hinterlässt keinerlei Farbe auf meiner Haut. Habe ich auch noch nie von jemandem gehört, dass das färbt. Verwechselt Du das vielleicht mit dem Selbstbräunungskonzentrat? Davon bist du doch immer so gelb geworden. Ich habe das übrigens gut vertragen, habe mir jetzt aber ein SB-Konzentrat selbst gerührt - wesentlich günstiger.
nein, ich verwechsel das SErum nicht hatten wir hier schon das auch die ein oder andere Gelbstich hatten nach der Verwendung des hellblauen Resistserums.
Der SB von PC ist katastrophale "Bräunung" sofern man von einem Gelbtouch davon sprechen kann. niemals wieder!
ich bleib beim Avene SB, oder die Clarins SB Drops.
Ceramide mein Stichwort... Ich hätte da gleich mal eine Frage welche Creme empfindet ihr besser, die Corsx Ceramide oder die PC Clinical Super Rich( enthält ja auch viele Ceramide, wenn ich mich grade nicht täusche)
[QUOTE=Bianca;11932749]Leider nein. Ich habe es groß und klein probiert und auch von hier reinkopiert. Nichts funktioniert. Aber gut, warte ich halt eine Woche. Und die Augencreme brauche ich sicher nicht ;
du bist allein! bei mir ging der code auch nicht - egal wie ich ihn eingegeben habe.
du bist nicht allein natürlich. iwie mupft das forum grad bei mir...
Kleechen, heute gilt der auch nicht mehr...
DAS ist mir schon klar...... ich hatte das ja auch gestern und die tage probiert wie die userin Bianca. deswegen hatte ich sie auch zitiert. und bin erst heute dazu gekommen im forum dazu zu schreiben.
Achso sorry :) Echt komisch, bei mir hat der gestern noch funktioniert
bei mir sah das wie bei der userin bianca aus "code ist ungültig". und ich habs in versch browsern probiert, angemeldet, nicht angemeldet, groß und Kleinschreibung geprüft. aber es ging leider nicht.
Das ist echt blöd und unfair! Gerade weil man am Sonntag den Kundenservice nicht anrufen kann! Ob es in so einem Fall etwas bringen würde, den KS direkt am Sonntag zu kontaktieren und das Problem zu schildern, damit sie vielleicht am Montag noch den Code gewähren? Wäre mal gut zu wissen.
Hab übrigens eine Antwort wegen der Augencreme erhalten- sie schreiben, wenn sie nicht im Paket mit drin ist soll ich mich melden und sie wird nachgesendet. Finde ich super! Allerdings finde ich es komisch, dass bei denen alles anscheinend so automatisiert abläuft dass sie das nicht mehr in das aktuell bestellte Paket mit einfügen können... sollte in unserer Zeit möglich sein
Heute im newsletter: kostenloser Lipbalm mit LSF mit dem Code FREELIPSCREEN bis 11.4.
für mich ganz klar die Cosrx. Die Clinical finde ich auch toll, aber leider ist Shea drin - da krieg ich im Dauergebrauch Unterlagerungen ohne Ende. Es kommt ein bisschen drauf an, was Deine Haut braucht - die Cosrx zieht schneller weg, ist also für alle Hautzustände bis hin zu trockener Haut durchaus geeignet. Die Clinical ist eher für sehr trockene Haut gedacht - mein Schwammgesicht lässt die direkt verschwinden, aber ich glaube, wenn man normale oder ölige Haut hat, dann wird es schwierig. Am besten bestellst Du Dir mal ein paar Proben...
Wo kauftst du denn die Cosrx Aukai? Die interessiert mich jetzt auch
Mit dem Corsx wurde ich jetzt auch angefixt :D
Habs mir bei Ebay bestellt.
mit "versandfrei17" gibt es aktuell übrigens keine versandkosten
Hab ich auch gesehen. Ist ja ganz nett gemeint von Paula, aber es warten doch eh alle auf die GSW...
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
Falls jemand nicht bis zur Shopping Week warten kann - mit dem Code Fem17 gibt es aktuell mal wieder 20% und die AC ist auch noch im Rennen
Es war aber wieder das gleiche bei mir: AC drin - Code eingegeben - AC futsch. Also habe ich bei PC angerufen und nachgefragt. Man hat keine Ahnung, wieso das so ist, aber ich soll die Bestellung ohne Code abschließen und dann eine Mail schicken, dass der Code bitte berücksichtigt wird.
Das habe ich jetzt so gemacht und warte ab, was passiert
Ach ja, die 10% auf die Seren gibt es auch noch. Das läuft ja alles vor der Hopping Week ab.
Liebe Grüße
Bianca
Das ging ja fix:
...vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass die Rabattierung leider bei Ihnen fehlgeschlagen ist. Gerne erstatten wir Ihnen den Betrag zurück. Dieser wird in den kommenden Tagen wieder gutgeschrieben...
Liebe Grüße
Bianca
Wow das ging echt fix :) der KS ist wirklich sehr gut.
Nur Anfragen zu Proben werden immer so abgebügelt...
Die Renewal Maske interessiert mich auch, ihr sagt ihr nutzt sie als Serum? Also dünn auftragen und dann noch NC drüber?
Ich glaube ich würde sie eher als NC nehmen und dann evtl nach dem einziehen noch AHa/BHA BL drüber vor dem schlafen gehen :)
Ich würde die maske nach retinol oder peeling geben als NC quasi