Der extra strength wirkt bei mir aber nicht wie das Skin perfecting???!!!!! Auch konsitechnisch find ichs unterschiedlich
Den earth toner hab ich nicht mehr lieb, der macht mir :leiderja:
Der extra strength wirkt bei mir aber nicht wie das Skin perfecting???!!!!! Auch konsitechnisch find ichs unterschiedlich
Den earth toner hab ich nicht mehr lieb, der macht mir :leiderja:
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Mir hat der Toner total bei meiner Akne geholfen!
Die Konsi kann nicht unterschiedlich sein, es ist dasselbe hatte beide hier, sind identisch. Auch die INCI.
Aber ich habe mir auch eingebildet dass das extra strengh besser für mich ist, bis mich die Verpackung dann genervt hat. Die Dame vom KS meinte dann auch "nehmen Sie doch die Skin perfecting, ist dasselbe nur mit besserem Verschluss", seitdem bin ich dabei geblieben und es wirkt ;)
Manchmal kann der glaube aber doch Berge versetzen ;)
na, wenn wir den glauben auch noch verlieren würden wie teilweise den Verstand oh je
Hach Mensch ich kann mich nicht entscheiden, zu viel will ich auch wieder nicht nehmen
maximal 2 Produkte
Welche 2 überlegst denn zu kaufen? Bei Paula lohnen sich die Peelings und Toner (als Serum), alles andere kann man auch gut woanders kaufen. Reinigung bei dm, Seren bei asam, Creme gibt's viele gute Anbieter.
bis jetzt habe ich im Warenkorb:
Skin Perfecting Peeling Liquid 2% BHA
Resist Anti-Aging Daily Pore-Refining Treatment 2% BHA
und dann noch eine Bodylotion, da schau ich gerade noch
Danke Darius ;)
Deluxe: das sind beides flüssige bha Peelings, du brauchst aber doch erstmal nur eins...das pore refining riecht nach Zwiebeln und hat bei mir irgendwie gar nix gebracht. Das andere (Skin perfecting) ist top.
da würde ich auf jeden Fall eher ein aha Produkt oder einen Toner (grün oder blau) dazu nehmen!
ok dann fliegt das pore refining mal raus
Toner hab ich zwei oder drei zu Hause (asiatisch), ich schau glaub ich eher nach was mit aha
Ich glaube als zweites nehme ich dieses hier: Skin Perfecting Peeling Gel 8% AHA
und die BL
Obwohl bei der BL bin ich nicht sicher ob ich die brauche.. wollte sie ja eigentlich fürs Gesicht nehmen, aber ich fürchte das werden dann wirklich schon viel zu viele Produkte
Lass dass gel weg und nimm nur die BL, die ist perfekt für das Gesicht. Einfach nach Seren/Nachtcreme auftragen. Da sind 210 ml drin, der Preis dafür ist super. Dann brauchst das 8% eigentlich nicht mehr. Eher das flüssige- das ist wirklich sein Geld wert ;)
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Asiatische Toner sind doch schon mal super- Hada labo? :)
und wie siehts bei dir mit Reinigung, Seren und Cremes aus? :)
Ja genau den Hada Labo habe ich
Ich mag sie alle sehr gerne :trauem:
Ich warte eh auch noch auf eine Asia-Bestellung
Gut, dann nehm ich noch die BL dazu Dann fliegt das Gel raus und ich bin wieder bei meinen geplanten 2 Produkten
Bei meinen asiatischen Sachen weiß ich gar nicht, was Toner oder Serum ist
ich verwende einfach 3- 4 Produkte hintereinander und passt
hm aber mit AHA will ich auch was
ich glaub ich lass das Gel doch dabei
AHA? Ich meinte die ganze Zeit die AHA BL, die hat 10%.
Von welcher BL hast du denn gesprochen? Retinol oder BHa? Die beiden sind auch super, keine Frage,
aber wenn du AHA willst dann nimm da doch die BL :)
ach die hab ich ganz übersehen... bin schon ganz durcheinander
Danke für den Hinweis: Die beiden werden es jetzt fix:
Skin Perfecting Peeling Liquid 2% BHA
Resist Anti-Aging Skin Revealing 10% AHA Body Lotion
Huhu ich muss nochmal für doof und in Eile nachfragen, welches Bha-Gesichtswasser für Mitessser und Minipickel auf Teenyhaut?
Muss dann Sonnenschutz sein, oder gilt das nur für Aha?
Danke und wusch - Koffer für Austausch packen
Skin perfecting 2% bha würde ich sagen oder das extra strength halt.... soll ja die gleichen Incis haben ....
Sonnenschutz auch bei BHA Peeling
ich hoffe, du liebst es so wie ich... es tut mir grade wieder gute Dienste, jetzt, wo es tags sehr warm und abends kühl ist, ist meine Haut bisschen trocken, wegen Allergie vor allem um die Augen. Und das ist top dafür.
Den Earth Sourced Toner vertrage ich leider auch nicht... Mandelö. Macht aber nüscht, der Hada Labo ist nahezu identisch von der Konsistenz und ist auch eine Hya-Bombe. Und günstiger isser auch.
ich würde auch das Skin Perfekting 2% empfehlen...
MoBi, ich habe die Radiance Renewal jetzt ein paar Tage lang immer mal wieder als Serum verwendet und die ist definitiv ein Nachkaufprodukt für mich. Macht schöne, glatte, erholte Haut am Morgen. Ich bin begeistert...
ach ja, wegen der 10% AHA-BL: ich nehme die tatsächlich einmal im Monat als BL (ist Shea drin, deswegen ist das im Gesicht eher schwierig). Die macht superzarte Körperhaut, ich schmiere mir auch die Füße damit ein - die sind schön weich danach... ich weiß, es gibt günstigere Methoden für weiche Füße, aber das ist herrlich bequem...
Aukai- da kann ich dir die Dermasence AHA Bodylotion sehr empfehlen!! ;) die kostet nur die Hälfte wie PC, 200 ml drin - die nehme ich immer für die Füße! ;) da muss man auch kein ganz so schlechtes Gewissen haben ;) Keine Fußcreme ist bisher an die tolle Wirkung von AHA ran gekommen- Urea und sowat bringt bei mir nix. Die Dermasence nehme ich auch gern für rauhe Schienbeine und arme. Die Pc nur für das Gesicht :)
Eik, Danke für den Tip. Von der Dermasence habe ich schon Proben hier die kommt dann auch bald zum Einsatz...
Gerne! Die Dermasence geht auch im Gesicht, finde sie aber stärker als die vom PC (vielleicht ph wert niedriger)- das ist für die Füße aber optimal ;)
Das dermasence aha 8% mit vit c ist mMn auch stärker als das 10% von PC
Ja die auch auf jeden Fall- die ist richtig dolle sauer und stark, da hab ich mich auch erschrocken als ich die Probe davon probiert hab
Das ging ja schnell mit dem Paket, 2 Tage :). Nun bin ich mal gespannt.
Mittelblond NHf, lang und am züchten
Die Aha plus C habe ich auch als Probe hier, da habe ich mich aber noch nicht rangetraut...
ich hoffe meines kommt auch noch die Woche
Nutzt ihr das Dermascence dann täglich? Weil das 10% AHA PC Peeling ist ja wöchentlich gedacht
Das kann man alle 2 Tage locker nehmen, auch täglich wenn man es gut verträgt. Die beiden BLs nehme ich gemischt täglich nach der NC :)
Ich glaube, dann werde ich mir die auch mal besorgen :)
Meine Haut wird irgendwie voll schnell rauh und dann sieht das Make-Up auch sch*** aus.
Nutze bisher fast täglich das Perfect Skin 8% AHA GEL von PC und 1-2x wöchentlich das 10% von PC.
Vielleicht ist das Dermascence da besser.
Man bemerke es gibt doch ein paar alternativen zu PC
Ick hab jetzt per Prime Cosrx Blackhead Hoppsasa geshoppt. 33€ waren mir dann doch zu doll
Ich habe heute Morgen das RESIST ANTI-AGING YOUTH-EXTENDING FLUID LSF 50 getestet und finde es ganz toll. Die Haut ist total samtig danach. Und es zieht auch so schnell ein, ist schon toll. Wenn es den Dauertest besteht, dann werde ich es mir wohl als Grosse Grösse holen.
Mittelblond NHf, lang und am züchten
Hallo in die Runde
Nutzt hier schon jemand die neue Foundation: http://www.paulaschoice.de/resist-an..****n-matte.html
und kann zur Farbe und zum Verhalten bei großen Poren und trockener Haut etwas sagen? Betont sie die Stellen bzw. legt sich in den Poren ab, so dass man das richtig sieht? Wäre mein erstes Produkt von PC.
Liebe Grüße, Aisling
Ich habe meine Bestellung auch noch schnell rausgehauen, es ist aber tatsächlich bei meiner HG SC und ein paar Proben der Brightening Essenz geblieben (Nia Booster gab es ja mal wieder keine!); ich habe mich gegen die meisten anderen Proben (Augencreme, Retinol) entschieden, da ja eig. überall Mikroplastik enthalten ist (und ich drücke bei PC ja schon alle Augen [und Hühneraugen] wegen Sillis und anderen Incis zu, aber das geht für mich gaaar nicht!). Ich weiß, die Produkte haben hier einige Häute gerettet, aber hochwertig und preiswürdig finde ich das alles irgendwie nicht ...
Naja, Geld gespart ^^
Da heute der letzte Tag der Glamour Shopping Week ist hab ich mir kurz entschlossen noch die Retinol Bodylotion bestellt Ich hoffe das sie sich gut als Nachtcreme eignet denn da bin ich schon lang auf der Suche nach DER Creme. Ich hoffe das sie reichhaltig genug ist.
Geändert von Rosa Elfchen (08.04.2017 um 16:52 Uhr)
Gute Entscheidung Elfchen- bis jetzt kenne ich keinen der sie nicht mag ;)
Also ich fand die auch gut, hatte sie auch schon für's Gesicht...
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
Ich wollte gerade noch ergänzen- keine außer aukai
Viele Freunde und Bekannte und auch meine Mama und Schwester nutzen die alle mit Begeisterung. Klar,
dass mam Sheabutter vertagen sollte. Dann ist sie wirklich Bombe;)