Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 117 von 157 ErsteErste ... 176797107115116117118119127137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.641 bis 4.680
    Forengöttin Avatar von deluxe

AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

Meine Paula-Bestellung hängt laut Sendungsverfolgung seit 01.06.!Ziel-Packetzentrum fest. Das ist aber nicht normal oder? Hat das bei euch auch schon mal so lange gedauert?

Inventar Avatar von Eik Meryl

Nee, die Pakete von Paula sind zuverlässig nach 2 Werktagen da. Vielleicht hätte die Post da Probleme wegen den Feiertagen...?

keine Ahnung, kommt mit DHL... na ich warte noch bis morgen und falls sich weiterhin nichts tut, schreib ich Paula an, dass die da mal nachfragen.. Ich hatte mich schon so auf mein Peeling Gel gefreut vor den Feiertagen Hatte auch fix damit gerechnet, dass ich es am Freitag noch bekomme

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Die Codes für Paula und diverse andere Shopps gibt es hier, kennt ihr vielleicht schon, ich hab mich gefreut

https://highendlove.de/gutschein-rabatt-goodie-codes/
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Experte Avatar von Lillewyn
    Meine Laune...
    Angelic

Deluxe, kam denn dein Paket mittlerweile an?

Nein noch immer nicht, aber es hat sich zumindest im DHL Status endlich was getan, heute sollte es dann endlich ankommen..
    Paula hat mir auch retour geschrieben, dass es ihnen leid tut, dass es so lange dauert.. etc. und ich hab einen Gutscheincode für Gratis versand bekommen: PCBL3Y5Z - vielleicht funkt er ja bei euch auch

Fortgeschritten Avatar von Shelly88.
    Meine Laune...
    Angelic

Hey zusammen, ich habe es nun auch gewagt, bei Paula zu bestellen. Zunächst nur das Testset mit dem blauen Age Resist für Mischhaut und das 1% Clinical als Reisegröße.
    Gestern das erste Mal angewendet -Ich bin gespannt, wie meine Haut damit zurechtkommt.

Forengöttin Avatar von majesticlily

Zitat Zitat von deluxe Beitrag anzeigen
    Nein noch immer nicht, aber es hat sich zumindest im DHL Status endlich was getan, heute sollte es dann endlich ankommen..
    Paula hat mir auch retour geschrieben, dass es ihnen leid tut, dass es so lange dauert.. etc. und ich hab einen Gutscheincode für Gratis versand bekommen: PCBL3Y5Z - vielleicht funkt er ja bei euch auch
    Funktioniert!!!
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

LaBouche
    Besucher

Hi

welche Produkte könnt Ihr mir empfehlen???? Wie ist die grüne Serie Earth Sourced ??? Wie ist das Shampoo ????

Allwissend Avatar von Ritchen

Bei Paula gibt es ja momentan Staffelrabatte. Ab 100 € satte 20% auf den gesamten Warenkorb. Und mit VIP20 ja noch zusätzlich 20% auf das teuerste Produkt. Wenn mam das Clinical und ein paar Seren jetzt kauft kann man also doppelt Rabatt abstauben. Hab direkt bestellt

Inventar Avatar von Glamour
    Meine Laune...
    Amazed

Ich auch
    Liebe Grüße von Glamour

Und das Clinical kommt so ultragünstig.. Im Vergleich zum Originalpreis

Forengöttin Avatar von majesticlily

Danke nochmal für den Tipp, Ritchen, hab grad drei Seren für grad mal 82,xx bestellt, vom Retinol hab ich noch genug im Bunker...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Eik, wenn du das liest, das bha spray ist das das clear 2% von welchem du immer schwärmst? Habe ja das skin perfecting liquid 2% und würde das ggf in einen mini sprayer abfüllen

Meine pc bunker sind picke packe voll
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Ja MoBi, das findet man unter Körperpflege- das BhA Clear Bodyspray:) ist wie Wasser und auch günstiger, ideal für morgens :) das ölige Liquid mag ich ja lieber abends mit Wattepad, ohne Pad hinterlässt das ja wirklich einen öligen Film auf der Haut... würde mir an deiner Stelle das Spray dazu holen und abwechseln :)
    Ich hab gerade bei Paula wegen den Rabatten geschaut, und sonst immer bei solch einer Gelegenheit bestellt- aber ich weiß einfach gerade nicht, was ich bestellen sollte... habe viele Produkte von Paula bereits ersetzt (Reinigung, Toner, SC, Seren, NC) ... hab eigentlich auch noch genug im Bunker. Muss mich zusammen reißen, nicht das AHa Liquid zu bestellen, das ist ja das einzige auf dem Markt in der Stärke und Qualität im Moment...

Inventar Avatar von windprinzessin

Eik, so geht's mir grad auch. Hab schon angestrengt die HP durchforstet, aber mehr als vielleicht den Calm Toner als Backup bräuchte ich aktuell gar nicht... Und selbst der ist dermaßen ergiebig, dürfte noch bis Herbst zur GSW reichen. Aber ist doch eigentlich schön, wenn man schon alles da hat. Rabatt ist Rabatt, aber Geld ist trotzdem Geld!
    Aber für alle, die gerade ihre Routine aufstocken: Ideale Gelegenheit! Hab eh das Gefühl, Paula versucht bei steigender Konkurrenz verstärkt mit Rabattaktionen Kunden zu gewinnen bzw. zu halten. Da kommt bestimmt noch öfter was.

Experte Avatar von JaneEyre65

Mir geht es so, dass ich inzwischen viele Produkte von Paula durch andere ersetzt habe, mit denen ich einfach besser klar komme und/oder die mir vom Preis-Leistung-Verhältnis besser zusagen. Ich glaube, ich habe aktuell kein Produkt mehr in meiner täglichen Pflegeroutine, das über 20 Euro gekostet hat. Außer - Paulas Clinical 1% und der passende Moisterizer. Die beiden Produkte von PC bleiben für mich unersetzbar. Ich habe zwar auch das 1% Retinol von TO getestet, aber davon wurde meine Haut sehe unruhig und bekam trockene Stellen.

Das BHA ist ja für mich ein Must have von Paula, hab ich aber noch genug hier. Vielleicht wird sich das auch ändern, wenn ich das BHA Liquid von silknaturals hier hab und die Wirkung einschätzen kann :)
    Dann sind die BLs mit Säuen toll, die Retinol BL (hab ich alles noch voll hier) und mein Liebling ist die Body Butter seit ich sie habe, das dürfte schon ein halbes Jahr sein... steht auf meinem Nachttisch und kommt jeden Abend auf Lippen und Augen, ein Traum :) war zu geizig, wegen ein paar Phosphorlipiden mehr für die Clinical Creme auszugeben- und die Body Butter hat den doppelten Inhalt, 118 ml :) super Zeug, I Love it! :) Ganz ohne Paula geht also auch nicht :)
    Und beim AHA Liquid müsste man eigentlich jetzt wirklich zuschlagen...

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Der Rabatt ist aber wirklich super, dass man mehr als 20% bekommt ist wirklich selten! Also wirklich eine gute Gelegenheit, jetzt zu Bunkern.

Experte Avatar von JaneEyre65

Eik, du benutzt die Bodybutter als Augencreme?

Japp! :) Die hat so eine tolle Konsistenz, wie Creme fraiche, schmilzt schön auf der Haut...
    Oder Sheabutter pur, die hab ich noch von Manna hier, ist bald alle.

Allwissend Avatar von Schiller

Wie lange ist denn noch dieser VIP20 Code gültig? Ich habe die Mail leider schon gelöscht .

Ich hatte irgendwo gelesen bis zum 30.6.

Allwissend Avatar von Schiller

Super, vielen Dank .

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Eik Meryl Beitrag anzeigen
    Ja MoBi, das findet man unter Körperpflege- das BhA Clear Bodyspray:) ist wie Wasser und auch günstiger, ideal für morgens :) das ölige Liquid mag ich ja lieber abends mit Wattepad, ohne Pad hinterlässt das ja wirklich einen öligen Film auf der Haut... würde mir an deiner Stelle das Spray dazu holen und abwechseln :)
    Ich hab gerade bei Paula wegen den Rabatten geschaut, und sonst immer bei solch einer Gelegenheit bestellt- aber ich weiß einfach gerade nicht, was ich bestellen sollte... habe viele Produkte von Paula bereits ersetzt (Reinigung, Toner, SC, Seren, NC) ... hab eigentlich auch noch genug im Bunker. Muss mich zusammen reißen, nicht das AHa Liquid zu bestellen, das ist ja das einzige auf dem Markt in der Stärke und Qualität im Moment...
    Wegen des BHA Sprays...das hat ja auch 2%, ist das gleich zu bewerten wie die 2% BHA fürs Gesicht? Ich verwende sonst das 2% Resist Liquid.

Ja, schau dir die INCI an- fast gleich. Und reizfrei ist bei Paula ja eh alles, daher sind die Body- Sachen eigentlich genauso gut wie die anderen Produkte, nur günstiger und haben ein paar Luxus-INCI weniger ;) Das resist hat aber ja noch Peptide und Reizhemmer drin, das ist schon noch ne Ecke besser. Allerdings finde ich, dass es nach Zwiebeln riecht und gebracht hat es bei mir auch nix

Das BHA ist ja für mich ein Must have von Paula, hab ich aber noch genug hier. Vielleicht wird sich das auch ändern, wenn ich das BHA Liquid von silknaturals hier hab und die Wirkung einschätzen kann :)
    Dann sind die BLs mit Säuen toll, die Retinol BL (hab ich alles noch voll hier) und mein Liebling ist die Body Butter seit ich sie habe, das dürfte schon ein halbes Jahr sein... steht auf meinem Nachttisch und kommt jeden Abend auf Lippen und Augen, ein Traum :) war zu geizig, wegen ein paar Phosphorlipiden mehr für die Clinical Creme auszugeben- und die Body Butter hat den doppelten Inhalt, 118 ml :) super Zeug, I Love it! :) Ganz ohne Paula geht also auch nicht :)
    Und beim AHA Liquid müsste man eigentlich jetzt wirklich zuschlagen...

Der Rabatt ist aber wirklich super, dass man mehr als 20% bekommt ist wirklich selten! Also wirklich eine gute Gelegenheit, jetzt zu Bunkern.
    Ja die doppelten 20 % für ein Produkt lohnen sich schon. Und wenn man eh nachbestellen muss dann erst recht. Ich finde vor allem beim Clinical Retinol lohnt sich das. Deshalb habe ich das erwähnt. Wann bekommt man das schon so günstig.
    Ich liebäugel ja noch mit den Bodylotions. Aber die müssen erstmal warten. Habe diesen Monat schon zu viel geshoppt

Fortgeschritten Avatar von Sensitive87

Hat jemand Erfahrung mit dem SUN 365 Selbstbräuner Konzentrat? Ich habe es mir heute bestellt und würde es in Zukunft gerne mit meiner Nachtcreme (von Uncover Skincare) mischen. Die Bewertungen sind ja eher durchwachsen.
    Liebe Grüße,
    Sensitive

gelöscht

Eik, wo bestellst du Silk Naturals bitte? Bei denen direkt? Die haben ja auch ein AHA und schöne Inci ... das wäre was für mich

Palmarosa- ja bei denen direkt. Die Sachen gefallen mir bisher richtig gut, sind aber ja erst 3 Tage, werde nach 2-3 Wochen ein Resümee ziehen ;)
    Je mehr du bestellst desto höher werden leider auch die Versandkosten, da muss man immer genau schauen, ab welchem Produkt es noch wie viel mehr Versandkosten werden, damit man die Relation sieht. Und beim Zoll musste ich noch 12€ nach zahlen, auf einen Betrag von 70 Dollar inkl. Versand (65€).
    Kam insgesamt mit 2 Säure Tonern, 2 Seren und 1 Wimpernserum trotzdem günstiger weg als bei Paula. Vielleicht lohnt sich das gemeinsame bestellen mit einer Freundin zusammen, müsste man mal ausrechen..

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Sensitive87 Beitrag anzeigen
    Hat jemand Erfahrung mit dem SUN 365 Selbstbräuner Konzentrat? Ich habe es mir heute bestellt und würde es in Zukunft gerne mit meiner Nachtcreme (von Uncover Skincare) mischen. Die Bewertungen sind ja eher durchwachsen.
    - bräunt bei mir total gelb! furchtbar, sah aus wie leberkrank - ich rate ab!

gelöscht

Palmarosa- ja bei denen direkt. Die Sachen gefallen mir bisher richtig gut, sind aber ja erst 3 Tage, werde nach 2-3 Wochen ein Resümee ziehen ;)
    Je mehr du bestellst desto höher werden leider auch die Versandkosten, da muss man immer genau schauen, ab welchem Produkt es noch wie viel mehr Versandkosten werden, damit man die Relation sieht. Und beim Zoll musste ich noch 12€ nach zahlen, auf einen Betrag von 70 Dollar inkl. Versand (65€).
    Kam insgesamt mit 2 Säure Tonern, 2 Seren und 1 Wimpernserum trotzdem günstiger weg als bei Paula. Vielleicht lohnt sich das gemeinsame bestellen mit einer Freundin zusammen, müsste man mal ausrechen..
    Danke. OK, das ist immer mies, hat mich bei iherb auch schon abgehalten ... ok dann habe ich wieder was mit zu hohem ph-wert ergoogelt bei dem BHA von Silk ... aber die anderen Produkte sind "leider" auch interessant ... mal schauen.

Das BHA wurde ganz neu umformuliert mit niedrigerem ph- steht auch beim Produkt auf der Seite :) ich merke auch sehr, dass es exfoliert. Wirklich vergleichbar mit Paula, wenn nicht noch stärker

Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

Kuckt mal auf der Seite von Irit Eser. Da gibt's ab morgen 15% Code für Paula. Mal sehen ob sich der mit dem Staffelrabatt kombinieren lässt.

Fortgeschritten Avatar von Sensitive87

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    - bräunt bei mir total gelb! furchtbar, sah aus wie leberkrank - ich rate ab!
    Oje :D ich werde testen und berichten!
    Liebe Grüße,
    Sensitive

Experte Avatar von Snorkfräulein

Sagt mal, gibt es die Möglichkeit, Proben versandkostenfrei zu bestellen?

Und bei der Gelegenheit würde ich gerne wissen, welche Reinigungen ihr schon getestet und für gut befunden habt. Hintergrund ist, dass ich für nur drei Tage verreise und mir überlegt habe, einiges an Gesichtspflege über Pröbchen zu bestreiten, um Gepäck zu sparen.

Meine Laune...
    Cheeky

Da gabs vor kurzem mal nen Gutschein für.... oder über MBW bestellen (mit Code von Irit s. O. ) und Proben mitbestellen!?

Es gibt bei dm so kleine Fläschchen zum umfüllen für 50 Cent, total praktisch.
    Da würde ich mir Jessa rein füllen, kann man auch gleich zum duschen benutzen :)
    Und vielleicht noch ein Mini GW von Rossi kaufen

Fortgeschritten Avatar von Shelly88.
    Meine Laune...
    Angelic

Hallo zusammen,
    Ich habe hier schon fleißig gelesen und erfahren, dass Mizellen-Gesichtswasser ja den PH-Wert nach dem Waschen so reguliert, dass ich das BHA ohne Wartezeit auftragen kann. Gilt das für jedes Mizellenwasser, also auch das von Balea oder das rosane von Garnier?

Experte Avatar von Snorkfräulein

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Da gabs vor kurzem mal nen Gutschein für.... oder über MBW bestellen (mit Code von Irit s. O. ) und Proben mitbestellen!?
    Ich möchte im Moment nicht so viel bestellen bzw. nur das, was ich auch wirklich brauche. Muss wg. Jobwechsel usw. etwas aufs Geld achten. Ansonsten tappe ich nämlich immer in die MBW-Falle ...

Danke für die Tipps. Ich hatte mal so Fläschchen von DM, die haben nichts getaugt ... undicht usw. Aber ist schon einige Jahre her, da muss ich denen wohl nochmal ne Chance geben. Ich nutze zurzeit den Sebamed Schaum als Reinigung fürs Gesicht, den kann man auch nicht umfüllen. Aber ich wäre eh mal an was Neuem interessiert... Gibt es einen Thread für milde Gesichtsreinigung?

Und welches Rossi GW ist empfehlenswert? Hatte dort gestern ein Rival de Loop Mizellenwasser in mini in der Hand, aber wollte erstmal recherchieren, ob das ok ist.

♥ ★☆ ♪♫♪ ★☆ ♥ Avatar von inmabella

Snorkfräulein, in einem anderen Thread hab ich den Code SHIP17 für versandkostenfreie Lieferung aufgeschnappt. Vielleicht funktioniert der noch.
    Eik Meryl, meinst du die Jessa Sensitiv oder Extra Sensitiv? Danke schonmal.