Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 120 von 157 ErsteErste ... 2070100110118119120121122130140 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.761 bis 4.800
    Fortgeschritten Avatar von Sensitive87

AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

Zitat Zitat von Sensitive87 Beitrag anzeigen
    Hat jemand Erfahrung mit dem SUN 365 Selbstbräuner Konzentrat? Ich habe es mir heute bestellt und würde es in Zukunft gerne mit meiner Nachtcreme (von Uncover Skincare) mischen. Die Bewertungen sind ja eher durchwachsen.
    Ich zitiere mich mal selbst ;) Finde den Selbstbräuner bisher ziemlich gut. Ich mische zwei Pumpstösse des Konzentrats abends zu meinem Uncover Skincare Mouisturizer und am nächsten morgen habe ich eine schöne, natürliche und gleichmäßige Bräune im Gesicht. Leider hält sie nicht lange, weshalb ich den Selbstbräuner jeden zweiten Abend anwenden muss..Ich bin aber dennoch zufrieden, meine roten Wangen schauen durch die leichte Tönung auch irgendwie unauffälliger aus
    Liebe Grüße,
    Sensitive

Inventar Avatar von Eik Meryl

Sensitive- von dem Konzentrat ist gestern die Sonntags Review der Twins gewesen :)

Ja tatsächlich Eik, na bitte bin ich doch nicht die Einzige die den Selbstbräuner gut findet
    Liebe Grüße,
    Sensitive

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

die Twins "finden" den aus anderen gründen gut , ich mag den absolut nicht, weil er gelb bräunt
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Schade Motobiene, bei mir wird die Bräune echt schön, so wie meine Sonnenbräune am restlichen Körper
    Liebe Grüße,
    Sensitive

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Bei mir bräunt das clarins Konzentrat und die Douglas sun bräunumgsdrops braun.
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Forengöttin Avatar von majesticlily

Wollte vorhin mal was in der Ingredient dictionary nachschauen, komme aber nicht mehr auf die amerikanische Seite. Hab's mit google und IE versucht...nichts
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe vor ein paar Tagen erst gesucht und mir diesen Link abgespeichert https://www.paulaschoice.com/ingredient-dictionary (funktioniert bei mir noch).

Mit dem Code SUNNY bekommt man bei Paula gerade den Lippenpflegestift LSF 50 gratis dazu, den finde ich super, würde aber nie 12€ dafür ausgeben, der SunOzon sensitive ist genauso gut- aber wenns den umsonst gibt ;)
    Die Staffelrabatte gelten auch noch

Fortgeschritten Avatar von Chika

PC gibts jetzt auch bei Flaconi, da ist ja schon ab 19€ versandkostenfrei und es gibt auch öfter Rabatte!

Experte Avatar von Amidala
    Meine Laune...
    Relaxed

Benutzt ihr die komplette 5 step Methode oder nehmt ihr auch nur einzelne Produkte? !
    Hatte heute ein Beratungsgespräch am Telefon bei PC und vorhin kam die eMail mit den Produktvorschlägen....da wird man ja arm (

Hmm ich halte nicht so viel von den Produktvorschlägen des PC Teams.
    Bei Akne oder unreiner Haut wird da zum Beispiel immer empfohlen, sehr leicht zu pflegen.
    Meine Akne Haut wird durch das BHA aber ausgetrocknet und braucht dann viel Feuchtigkeit (ja, das sind dann die leichten Produkte- Toner, Seren, viel Hyaluron) aaaaber dann brauche ich auch was reichhaltiges zum Schluss drauf, wie die Retinol BL oder die dunkelblaue Resist die ich auch schon durch hab. Gerade auch wenn mam höher dosiertes Retinol oder Tretinoin benutzt, das dann noch in Verbindung mit BHA und AHA- da sollte danach was drauf zum pampern:)
    was haben sie dir denn so vorgeschlagen?
    Wenn man zum Beispiel sagt dass man mit Augenfalten zu kämpfen hat, wird meist der Line Minimizer empfohlen... jaaaa richtig schön teuer, den würde ich zum Beispiel nie kaufen. Genauso wie die Booster und die Reiniger.

Man kann sich bei Paula immer gut einen Toner, ein/zwei Seren, BHA/AHA und eine Feuchtigkeitscreme raus picken, und diese Produkte dann mit den Einzel Wirkstoffen von The Ordinary zum Beispiel ergänzen (Nias, Arbutin, Azelain, Retinol...)

Wie ist denn deine Haut so bisher?

Zitat Zitat von Chika Beitrag anzeigen
    PC gibts jetzt auch bei Flaconi, da ist ja schon ab 19€ versandkostenfrei und es gibt auch öfter Rabatte!
    Vielen Dank für den Tipp! Aber um aktuell 15% Rabatt zu bekommen, muss man für 95,-€ bestellen...

Da ist der Staffelrabatt (und eh kostenloser Versand ab 40€) plus kostenlose Lippenpflege gerade besser direkt bei Paula ;)
    kann man sich aber merken wenn bei Paula gerade keine Rabatte sind

Meine Laune...
    Relaxed

Also, es wurde mir die calm Serie empfohlen.

Schritt 1 Reinigung: Earth sourced waschgel oder Calm Reinigungsgel normale bis fettige Haut

Schritt 2 Tonisieren: Calm Toner normale bis fettige Haut oder Earth Sourced Gesichtswasser

Schritt 3 Exfoliant (Peeling): Calm 1% BHA Lotion Exfoliant

Schritt 4 Serum mit Antioxidantien: Calm Repairing Serum

Ans Herz legen möchten sie mir das Resist Omega Serum

Schritt 5 Feuchtigkeitspflege für den Tag: Calm Feuchtigkeitscreme mit LSF 30 normale bis fettige Haut

Schritt 5 Feuchtigkeitspflege für die Nacht: Calm Feuchtigkeitscreme normale bis fettige Haut oder die Earth Sourced Feuchtigkeitspflege

U.a. noch Anti Aging Augenpflege und den Resist anti Aging soothing primer Serum LSF 30

Ich habe eine sensible Haut, die zu couperose neigt. Von allem irgndwie etwas. Trockene Wangen, so dass das make up (benutze aktuell koreanische BB Creams) einfach nur furchtbar (Cakey) aussieht. Hautschüppchen auf Wangen zwischen den Augenbrauen und teilweise am Kinn. Je nachdem welche Pflege ich unter der BB Cream auftrage kann meine Haut auch fettig werden.
    Sie sieht einfach unruhig, die Wangen leicht gerötet. Unterlagerungen....ab und an mal Pickelchen. Kurz: ich habe eigentlich keine Ahnung, was ich für einen Hauttyp ich habe und was meine Haut braucht

Fortgeschritten Avatar von Chika

Zitat Zitat von majesticlily Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für den Tipp! Aber um aktuell 15% Rabatt zu bekommen, muss man für 95,-€ bestellen...

Da hast du recht, das lohnt sich momentan nicht, vor allem nicht bei den aktuellen Staffelrabatten, aber Flaconi hat ja auch immer mal wieder Aktionen und wenn man vielleicht nur mal eine "Kleinigkeit" braucht und einen Code hat, dann kann man dort ja genauso zuschlagen!
    Liebe Grüße

Amidala- als Reinigung kannst du am besten das Balea Reinigungsöl benutzen, das ist super und günstig ;)
    Den Earth Sourced Toner würde ich dir auch auf jeden Fall empfehlen. Das Calm Serum und BHA auch.
    Tagescreme mit LSF (Sonnencreme) kannst du auch gut woanders beziehen, wenn es Paula sein soll würde ich die andere Calm nehmen, denn die für fettige Haut trocknet extreeeem aus. Sogar die für trockene Haut trocknet sogar noch etwas aus.
    Als Nachtcreme auch eher was nicht ganz so leichtes, die dunkelblaue Resist ist toll oder auch von m.asam die Aqua Hyaluron Creme, ein Traum :)
    das wären so meine Vorschläge :)
    Bezüglich Sonnencreme komm doch in den Sonnenschutz Thread, da werden so einige intensiv besprochen;) den könntest du mal durchlesen (die letzten Seiten)

Meine Laune...
    Relaxed

Das ReinigungsÖl von balea habe ich schon
    Wird das auch morgens benutzt??
    Habe das immer nur abends zum abschminken genommen und anschließend nachgereinigt, da ich mich irgendwie nicht sauber gefühlt habe.
    Anschließend Rosenhydrolat....

Also wäre ein mischen der Produkte mit anderen kein Problem?
    Klingt nämlich so, als wenn das ganze nur funktioniert wenn die Produkte aufeinander aufbauen..

Amidala, nein mischen der Produkte sollte überhaupt kein Problem sein :) Ich verwende zum Beispiel auch das Calm 1% BHA Lotion Exfoliant (was genial wirkt bei meiner Rosacea Haut!) und die Resist Super-Light LSF 30 sowie das hellblaue Resist Serum als Augencreme. Ansonsten verwende ich über Nacht den Moisturizer für fettige Haut von Uncover Skincare und als Reinigung die Jessa Extra Sensitive Intimwaschlotion :) Die Paula Produkte wirken auch einzeln verwendet super!
    Liebe Grüße,
    Sensitive

Meine Laune...
    Relaxed

Die Jessa extra sensitiv hatte ich auch schon in Gebrauch....aber egal mit was ich mich wasche, meine Haut ist danach immer ausgetrocknet - besonders die Wangen

Dann Versuch doch vielleicht mal das Reinigungsöl 2 mal hintereinander? Wenn man das mit Wasser gut aufemulgiert ist die Haut danach eigentlich sehr sauber :) danach kannst dann ja noch ein GW benutzen, um die allerletzten Reste zu entfernen (Haaransatz usw.).
    Ich Dusche immer abends und hab das Gefühl, dass mein Gesicht in der Dusche sauberer wird, weil ich da nicht so aufpassen muss (Haaransatz, Hals, Waschbecken einsauen...). Wasche das Gesicht einfach mit Waschgel dann und gut ist. Finde ich viel praktischer :)

.

@Amidala: Meine Haut ist auch von allem irgendwie etwas und ich habe sowohl das Calm Serum als auch den Earth Toner nicht so gut vertragen*, obwohl ich sie eigentlich für genau richtig hielt. Sie haben meine Haut unruhig gemacht. Ich hatte jeweils nur eine kleine Probe und weiß nicht, wie sie im Langzeit-Test wären, aber mich haben sie nicht überzeugt (andere schwören drauf). Würde erst mal Proben empfehlen, das ist bei Paula ja kein Problem. Mit dem BHA der Calm-Serie komme ich z.B. auch gut zurecht .

*findet die eigentlich noch jemand so ähnlich? Ich hab da kaum einen Unterschied gemerkt...

Meine Laune...
    Relaxed

Das Reinigungsöl aufemulgieren funjtioniert irgendwie bei mir nicht? Als wenn meine Haut das Öl "aufsaugt".
    2x könnte ich mal ausprobieren...

Eneleh, Proben sind eine gute Idee. Hast Du sofort bemerkt das die Produkte nichts für dich sind? Wie lange reicht denn so eine Probe? Der Berater meinte am Telefon zu mir, man sollte etwas länger durchhalten bevor man urteilt.......

.

Hm, ja, das sind nur so kleine Probetütchen, also vllt so 3-5 mal oder so? Hängt natürlich von der Menge ab, die man jeweils entnimmt. Kannst ja auch mehrere Proben kaufen :). Das mit dem Durchhalten ist so eine Sache, die wohl auch jeder selbst entscheiden/für sich erfahren muss; ich versuche nur noch Sachen zu nehmen, bei denen ich gleich ein gutes Gefühl habe. Das bedeutet bei mir quasi sofortige Beruhigung oder zumindest nicht Beunruhigung. Letzteres war halt der Fall und deswegen versuche ich es dann auch nicht weiter. Das muss nicht für jeden die richtige Vorgehensweise sein.

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

Der Berater meinte am Telefon zu mir, man sollte etwas länger durchhalten bevor man urteilt.......
    Hmm, da würde ich sagen "Jein"
    Ich habe bei ein paar Sachen (jetzt nicht speziell auf PC bezogen), anfangs das Gefühl gehabt, meine Haut reagiert negativ, beispielsweise Unreinheiten. In den meisten Fällen hat es sich bei mir dann bewährt, die Wirkstoffe langsam einzuschleichen, auch "Gutes" kann "zuviel des Guten" sein. Bei Säuren und ganz besonders bei Retinol ist man ja sowieso schon vorsichtiger, aber bei Seren und Tonern, die voll sind mit guten Wirkstoffen (AOX, Hyaluron usw.) habe ich mir anfangs nichts dabei gedacht, die gleich täglich zu verwenden. Da gab es dann schon mal leichte Unruhe im Gesicht, obwohl meine haut die Pflege prinzipiell mochte. Ich habe dann allerdings nicht einfach "durchgehalten", weil ich glaube, man sollte auf seine Haut hören, sondern statt täglich, erstmal wöchentlich oder alle paar Tage verwendet und beobachtet. Oder ganz ausgesetzt und ein paar Wochen später nochmal probiert. Ich habe so meine Vermutung, dass die Haut sich an einen Pflegecocktail tatsächlich gewöhnen muss, je mehr sie genährt wird, umso unbeeindruckter reagiert sie.

Mir ging es beispielsweise mit Niacinamiden (nicht von PC) und mit Vitamin C Seren von PC so. Das einzige Produkt, das nie ging, auch nicht nach allen möglichen "Einschleichtricks" war das Azelaintreatment von PC keine Chance.

Meine Laune...
    Relaxed

Kennt jemand den Resist Smoothing Primer??
    Der klingt ja wie eine eierlegende Wollmilchsau.....

Fliege nächste Woche nach Mallorca.....Sonnenschutz im Gesicht, wäre da natürlich prima.
    Könnte ich den primer auch benutzen, obwohl ich noch keine Produkte von Paula habe?
    Dachte mir, das es so kurz vor. Urlaub keinen richtigen Sinn macht mit BHA etc zu experimentieren.....aber einen primer mit LSF unter der Foundation kann ja evt nicht schaden ?!

Oder habt ihr einen besseren Tipp für mich?
    Vielleicht trage ich im Urlaub ja gar nicht so oft make up, so dass ein primer nicht das Richtige ist?!

Amidala- du benötigst für den Urlaub - und im Grunde auch für jeden anderen Tag im Jahr- einen guten, hohen Sonnenschutz, am besten auch mit hohem UVA Schutz.
    Die SCs von Paula sind, bis auf die mineralischen, mit alten Filtern ausgestattet. Hier in Europa gibt es bessere.
    Lies dir am besten nochmal ganz schnell vor dem Urlaub den Thread "der ideale Sonnenschutz" durch- das ist super wichtig.
    Von dem Primer wirst du sicherlich nicht genug auftragen, um den LSF von 30 zu erreichen, dann noch die alten Filter... ich würde mir den eh nicht kaufen, finde das ist ein überflüssiges Produkt. Wüsste hier im Forum auch keine, die den gekauft hat (?)...

Mein Tipp auf die schnelle ist die Dermasence solvinea med LSF 50, die habe ich gerade in Gebrauch, hat hohen UVA Schutz und verhält sich toll auf der Haut (da gibt es viiiele Unterschiede!)
    Bioderma, Sebiaclear, SunOzon (Rossmann) sowie SCs aus Korea wären noch Alternativen.

Du scheinst dich noch nicht sehr viel mit Sonnenschutz in Bezug auf Anti Aging beschäftigt zu haben, deshalb möchte ich dir noch diesen Artikel empfehlen:
    http://super-twins.de/2014/07/02/son...n-never-again/

Ich hoffe, nach dem lesen denkst du anders darüber :)

Wo gehts denn hin in den Urlaub? :)

Meine Laune...
    Relaxed

Es geht nach Mallorca

Ich habe mich in der Tat noch nicht viel mit Anti Aging und insbesondere Sonnenschutz auseinander gesetzt.
    Bin zwar letzte Woche 39 geworden....aber ich sehe so nicht aus. Wesentlich jünger....daher bin ich da nicht up to Date.
    Auch hieß es immer in Bezug auf meine couperose Neigung vorsichtig mit anti Aging Produkten zu sein.....

Bei den Twins habe ich gestern schon angefangen zu lesen.

Ich kann mir nur leider jetzt so kurz vor dem Urlaub kein so teures Produkt leisten (

Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

Habt ihr schon die Neuheiten von Paula entdeckt? Ein Spray und eine neue dunkelblaue Resist Creme mit LSF50. Schade das sich auch dort keine anderen Filter tummeln. Das Spray ist kein Must-Have.

Aber ich wollte mir doch so gerne eins zulegen da gefällt mir das Hylamide aber besser.

gelöscht

Zitat Zitat von Beautyholic Beitrag anzeigen
    Habt ihr schon die Neuheiten von Paula entdeckt? Ein Spray und eine neue dunkelblaue Resist Creme mit LSF50. Schade das sich auch dort keine anderen Filter tummeln. Das Spray ist kein Must-Have.

Aber ich wollte mir doch so gerne eins zulegen da gefällt mir das Hylamide aber besser.
    Wo siehst du die bitte?

Kennt jemand eine vergleichbare Creme von Paula zu dieser hier https://www.amazon.de/Beste-Retinol-...dp/B0151F5QRA?
    Meine Sis fragt mal wieder an, keine Ahnung warum, sie ist mit der Poppy Austin eig. voll zufrieden, aber ich glaube, sie will mehr! Sie hatte noch nie was mit Retinol und ich hatte ihr einfach die rausgesucht und scheinbar hatte sie einen Effekt ... habe nur von den Paula Cremes 0 Ahnung ... am liebsten würde ich ihr ja eine mit SPF andrehen, aber gibt es das mir Retinol in Kombi?

Edit: LSF könnt ihr vergessen; sie möchte eine für Tag + Nacht ...

BJ-Einsteiger

Ich bin vor kurzem auch auf PC aufmerksam geworden, habe aber noch soooo viele Fragen zu den Wechselwirkungen der einzelnen Inhaltsstoffe. Insbesondere AHA, Niacinamide und Vitamin C. Kennt sich jemand aus?

Marie: das wäre hier jetzt Zuviel, lies am besten diesen ganzen Thread mal durch

Palmarosa: Die Retinol BL würde ich da als erstes nennen. Allerdings wäre es echt dämlich, Retinol ohne Sonnenschutz zu benutzen Wäre gut wenn du ihr das irgendwie klar machen könntest ;)

gelöscht

Zitat Zitat von Eik Meryl Beitrag anzeigen
    Palmarosa: Die Retinol BL würde ich da als erstes nennen. Allerdings wäre es echt dämlich, Retinol ohne Sonnenschutz zu benutzen Wäre gut wenn du ihr das irgendwie klar machen könntest ;)
    Mission:Impossible

Aber so hohe Konzentration wie Poppy hat Paula gar nicht, oder?

Hm also ich glaube ja dass im Paula die 0,1 höher dosiert sind als die angeblich hohe Dosis im Poppy
    Wenn sie die jetzt täglich 2 mal benutzt hat und ihr nicht das Gesicht abgefallen ist dann sind da keine 2,5 drin. Das ist der gleiche Kram wie Instanatural;)

Nein, hat sie nicht. Frage ist nur, ob es wirklich 2,5% sind...diese Cremes schossen damals wie Pilze aus dem Boden, siehe Instanatural u. Co...Zweifel blieben immer...

Beim Paula 1% Retinol 2 mal täglich würde selbst mir das Gesicht abfallen
    Mehr geht fast nicht.
    Wenn sie sparen will, kann sie sich doch gut bei The Ordinary eindecken, vielleicht ist dann noch Geld für eine SC übrig? :)

gelöscht

Achso. Habe mich schon gewundert, dass sie sie so gut verträgt wo Retinol doch so hochpotent sein soll ... sie hat allerdings wirklich sehr robuste ledrige Haut von Solarium & Sonne, die kann Retinol vertragen. Ich hatte einfach bei Amazon Retinol Creme eingetragen und die erstbeste ihr empfohlen.
    Die Bodylotion könnte ich ihr aber auch nicht reinen Gewissens empfehlen (*ähem* Chlorphenesin & Co.)

Aber cool seit wann gibt es dieses Body-Oil-Spray?! DAS wäre eine Alternative zum Oil Booster für die nächste GSW - also für mich jetzt

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Welche Creme denn von TO? Dachte due haben nur einzelne Konzentrate ... aber da muss sie im Ausland bestellen ... ohoh ...

Ach das ist genau wie in D zu bestellen und nach paar Tagen da, wirklich nix schlimmes :)
    Sie kann sich das 1% Retinol und den Moisturizer kaufen und das mischen oder so. Vielleicht noch ein Serum?
    Azelain wirkt ja auch praktisch gegen alles.
    SCs kommen auch bald raus bei denen ;)

Palmarosa, die 2 neuen PC Produkte findest du schon auf deren USA Homepage, ich hab die bei Facebook abonniert- so bekommt man immer alles neue gleich mit ;)
    Finde das Spray totaaal interessant.
    Die Frage ist nur, wann die Produkte wohl nach D kommen...

Lt. dem USA Kundenservice (Facebook) werden die neuen Produkte in 3 Wochen auch in D angeboten :)