Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 124 von 157 ErsteErste ... 2474104114122123124125126134144 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.921 bis 4.960
    Experte Avatar von Lillewyn
    Meine Laune...
    Angelic

AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

Oh, dann hab ich es in der Beschreibung überlesen.
    Danke dir

Inventar Avatar von windprinzessin

Paula's Azelain hab ich irgendwie sehr zwiespältig in Erinnerung, ich glaube hier gab es einige Beauties, die es überhaupt nicht vertragen haben, für andere war und ist es der Heilige Gral... Doof, dass es davon keine Proben gibt. Hat jemand schon mal versucht, über den Kundenservice an Proben zu kommen, wenn es auf der Homepage offiziell keine gibt?

Alternativ könntest du das Noreva Produkt (Sensidiane AR Intensiv) mit Azelainsäure-Derivat probieren. Das ist für Rosazea-Haut formuliert und entsprechend mild und beruhigend und setzt statt auf BHA auf hochprozentig Nias (~5%). Über den Dermatica Kundenservice gibts kostenlos Proben.

Fortgeschritten Avatar von skullcandy

gibt es von paula's choice eigentlich so etwas wie eine getönte tagescreme, die den teint etwas ebener macht und ein bisschen abdeckt? für tage, an denen man keine lust oder zeit für ein richtiges makeup hat. idealerweise für trockene, unreine mischhaut.
    bis dato verwende ich für solche fälle den shiseido refining makeup primer nach der tagescreme, den kann ich aber nicht so häufig hintereinander verwenden, weil ich das lavendelöl nicht so gut vertrage.

gelöscht

Zitat Zitat von skullcandy Beitrag anzeigen
    gibt es von paula's choice eigentlich so etwas wie eine getönte tagescreme, die den teint etwas ebener macht und ein bisschen abdeckt? für tage, an denen man keine lust oder zeit für ein richtiges makeup hat. idealerweise für trockene, unreine mischhaut.
    bis dato verwende ich für solche fälle den shiseido refining makeup primer nach der tagescreme, den kann ich aber nicht so häufig hintereinander verwenden, weil ich das lavendelöl nicht so gut vertrage.
    Da könnte ich dir die hellblaue Resist Daily Wrinkle Defence (oder so ^^) empfehlen, mit 30er SPF.

gelöscht

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Palma, der ist aber keinesfalls für trockene haut geeignet.... und die Tönung ist schon arg hell....
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

gelöscht

Achso glatt überlesen ... naja aber bei unreiner Haut tut das Zo schon gut und da sie so gut mattiert, kann man ja ruhig was reichhaltiges drunter geben.
    Lieber zu hell als zu dunkel, finde sie passt sich gut an, deckt aber kaum.

hmm, naja, etwas deckkraft wäre schon nett ... und ich bin doch ein etwas olivfarbener typ, aber vielleicht bestell ich mir bei nächster gelegenheit einfach zwei, drei paar proben davon. da kann man ja relativ wenig falsch machen, auf jedenfall danke für den tipp :) auf der website hab ich nämlich gar nichts gesehen, was in die richtung getönte tagescreme gehen könnte.

Inventar Avatar von Blanche Dubois

Habs heute schon mal im Säuren-Thread geschrieben: Schaut ganz so aus, als käme das C15-Serum nach Deutschland. Zumindest wirbt PC anlässlich der Glamour Shopping Week damit
    "I have always depended on the kindness of strangers" (Tennessee Williams).

Inventar Avatar von SomeKindOfNature
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Blanche Dubois Beitrag anzeigen
    Habs heute schon mal im Säuren-Thread geschrieben: Schaut ganz so aus, als käme das C15-Serum nach Deutschland. Zumindest wirbt PC anlässlich der Glamour Shopping Week damit
    Apropos Shopping Week, was steht bei euch auf der Wunsch- oder Nachkaufliste?

Teetante Avatar von Nutellabrot

Zur Shopping Week hab ich vor, mir auf jeden Fall wieder die Clinical Body Butter zu kaufen. Mit der kann man echt alles einschmieren, sie macht sich auch gut im Gesicht und sogar als Augencreme funktioniert die bei mir.
    Und auf jeden Fall wieder einen der Toner, weiß nur noch nicht, welchen.

Doof finde ich, dass man den Rabatt erst ab Mindestbestellwert von 75 € bekommt.

gelöscht

Hat jetzt jemand das genau Datum der GSW (und vllt. auch schon zufällig den Code )?!

Allwissend Avatar von Ritchen

MBW? Oh nee... da wird man immer verführt wieder viel zu kaufen.

Also bei mir im Warenkörbchen schlummern diverse AHA und BHA Peeling Deluxe Proben. Da teste ich mich mal durchs ganze Sortiment. Außerdem die Retinol Bodylotion (Nachkauf). Und eine Probe der Clinical Bodybutter. Das war's auch schon. Sonst wird nix nachgekauft. Paulas Retinol hab ich noch genug da. Das Omega und Redness Relief Serum kaufe ich auch nicht nach. Da packe ich mir lieber einen Toner voll mit AOX unter die SC wenn's sein muss.

Und hier zu meiner Frage. Welcher Toner ist denn nun am besten von PC? Welcher hat das beste Preis - Leistungsverhältnis?

Fortgeschritten Avatar von lela27

Meine Lieblingstoner sind die beiden Resist-Toner und der Calm-Toner für trockene Haut. Ich habe alle ausprobiert mittlerweile. Für mich sind die drei die besten.

Inventar Avatar von Eik Meryl

Der grüüüüne ist der beste, finde ich! Mit Abstand! ;)
    Mag den Geruch auch so gerne... darf ihn aber grad nicht benutzen :(
    Hatte aber auch schon die blauen von Paula, waren auch gut, aber an den grünen kommt für mich nix dran ;)

Den Earth Sourced hatte ich auch schon. Warum findest du den am besten? Was hat der bei dir bewirkt?

Ich kann vom dunkelblauen Resist sagen, dass der sehr gut Feuchtigkeit spendet (tagsüber sogar zu viel) und zum hellblauen, dass er meine Poren feiner macht. Und der Calm gleicht gerötete Haut aus wie kein anderer und spendet auch gut Feuchtigkeit.

Beim Earth Sourced konnte ich irgendwie nichts in diese Richtung feststellen. Aber es schwärmen ja viele davon. Was macht der bei dir?

Der Earth Sourced Toner hatte mich ja eigentlich auch am aller meisten angesprochen. Aber dann hatte ich glaube ich gesehen, dass es Benzyl Alkohol enthält, den ich vermeiden wollte bei Produkten die ich unter Creme schichte. Somit war der damals raus... Hmmmmm....

Die GSW geht dieses Jahr vom 29.9. bis 7.10.
    Mit Code kann ich leider nicht dienen, hab bislang nur mal die App geladen ...
    Was ich bestelle, weiß ich noch nicht so genau. Hab eigentlich von allem was ich mag noch mehr als genug da ... Vielleicht das AHA-Gel als Alternative zum 10% AHA. Und das 10% AHA als Nachkauf. Wegen nem Toner überlege ich auch noch. Allerdings hatte ich da bislang nur Pech bei PC. Den dunkelblauen Resist hab ich nicht vertragen (Rötungen/unruhige Haut, vermutlich wegen der Konservierung - darauf bin ich wohl allergisch). Und den grünen Toner fand ich eigentlich toll (super feuchtigkeitsspendend, angenehmer Duft), aber der hat mir ziemlich starke Unterlagerungen beschert - obwohl ich täglich mit BHA und Skinoren dagegen arbeite ... Als ich ihn abgesetzt habe, war innerhalb von 1 Woche wieder alles verschwunden.
    Vielleicht probiere ich mal den hellblauen Resist - da hab ich auch noch Pröbchen da. Oder einen der beiden Calm-Toner. Welcher ist denn besser?

Teetante Avatar von Nutellabrot

Mein liebster Toner ist der Earth Sourced. Der ist wie ein leichtes Serum und durchfeuchtet super.

Wer nicht auf den Mindestbestellwert von 75 € kommt, kann PC auch bei Flaconi bestellen. Die geben bei der Shopping Week allerdings nur 15 % auf alles und nicht wie 20 % bei PC.

BJ-Einsteiger

@Blanche
    Ich würde dir den Calm Redness Relief Toner normal to dry empfehlen. Hat viel mehr tolle Inhaltsstoffe als der normal to oily Toner. Für mich ist er definitiv ein Nachkaufprodukt, sobald meiner zur Neige geht.

Der Earth Sourced hat meine Haut auch sehr unruhig gemacht. Aber viele lieben ihn. Vermutlich vertrage ich einen Inhaltsstoff nicht gut.

Von den beiden Calm Tonern kann ich definitiv den für trockene Haut empfehlen- den habe ich schon etliche Male nachbestellt und mag ihn immer noch. Er ist wie ein Serum und beruhigt die Haut wirklich sehr. Ist von der Konsistenz ähnlich dem dunkelblauen Resist, nur nicht ganz soooo reichhaltig Und ich habe keinerlei Unreinheiten bekommen, nur beruhigte, durchfeuchtete Haut.

Ich verwende derzeit den hellblauen Resist tagsüber und abends entweder den Calm oder den dunkelblauen Resist.

Zitat Zitat von Blanche Dubois Beitrag anzeigen
    Die GSW geht dieses Jahr vom 29.9. bis 7.10.
    Mit Code kann ich leider nicht dienen, hab bislang nur mal die App geladen ...
    eine gaaaaanz blöde frage, die mir total peinlich ist, aber: was ist die gws? ich nehm an, so etwas wie der black friday sale oder die cyber week, aber halt für kosmetik? welche firmen machen da mit? muss man sich da irgendwo anmelden? und welche app?

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

den grünen Pc Toner habe ich auch nicht vertragen. Aber ich muss auch gestehen, dass ich GW/Toner generell nicht in meiner Routine habe

skullcandy: gsw =Glamour Shopping week - in der Zeitschrift findet man alle Händler die da mit machen in dem genannten Zeitraum (April und Oktober meistens) und die dann gewährten Prozente und Rabatte die man mit einem dort genannten Code erhält. die Codes findet man auch im i-net. Da ist alles an Händlern dabei, Lebensmittel, Kosmetik, Klamotten, Schuhe....
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

danke, motobiene! die resist augencreme lächelt mich eh schon an!

Experte Avatar von Lillewyn
    Meine Laune...
    Angelic

Da bin ich ganz bei dir, Moto!
    Irgendwie sind Toner immer das, wo ich nicht so ganz kapiere, wofür sie da sind.
    Sind die jetzt um den PH anzupassen, oder um zusätzlich zu hydrieren?

Ich verwende Toner als erstes flüssiges Serum vor allen anderen Seren. Als Feuchtigkeitskick.

Toner sind für mich total wichtig. Nach der Reinigung, und zwischen allen Schritten für zusätzliche Feuchtigkeit. Auch zum einmassieren von (weißelnder) SC kann man die super nehmen. Agata hat sogar mal eine Routine dazu gepostet, allerdings nahm sie dafür Thermalwasser. Man muss natürlich schauen, dass man vielleicht einen günstigen Toner zur mehrmaligen Benutzung (zum Beispiel das Aloe Vera Spray von St. Bernhard oder DIY Toner) in die Routine einbaut und einen teuren von Paula als Serum.
    Der grüne Toner war für mich das liebste an meiner alten Routine;) riiichtig viel Feuchtigkeit, meine Haut hat es richtig aufgesaugt :)
    Mag den grünen deshalb am liebsten, da er einfach die meisten Extrakte und AOX hat, aber nicht soo viel Anti Aging, weil ich das alles bereits in meinen anderen Produkten drin hatte. Er hat Hyaluron und grünen Tee, Öle... einfach toll. Zudem ist mehr drin und er ist der günstigste von allen.
    Habe heute meinen Hada labo Toner als Ersatz dafür bekommen, der ist ja toll von der Konsistenz- da ist wirklich viel Hyaluronsäure drin- und er ist Fungal Akne safe und hat noch Urea drin ;) Den kann ich als Alternative empfehlen- kostet nur 12€ bei eBay oder Amazon.
    Zudem habe ich gerade das ganz alte Rival de Loop GW ohne Tenside bekommen (hier aus dem seski) und sprühe mir das zwischendurch ins Gesicht. Das möchte ich jetzt mit Willow bark Extrakt pimpen, der ebenfalls heute aus den USA in der Post war ;)

Habe eben bei Paulas Inci-Duden geguckt. Sie bewertet Benzyl Alkohol als "gut". Ist also doch gar nicht so schlimm. Wobei das ja auch im Omega Serum drin ist glaube ich mich zu erinnern und das vertrage ich wie es aussieht gut.

Eik welcher Toner von Hadalabo ist das denn genau?

Der Lotion Toner ist das, es gab schon immer den dünnflüssigen Hyaluron Toner, und dieser ist jetzt die dickflüssige Variante davon. In einer gelben Flasche.
    Ach, ich schick mal nen Link: http://m.ebay.de/itm/322633084203?va...23&_mwBanner=1

BJ-Einsteiger

Kann jemand was zum Skin Balancing Toner sagen?

Ich schichte momentan schon den hellblauen Resist und den Earth Sourced übereinander. Macht es überhaupt Sinn noch einen dritten Toner einzubauen?

Preis - Leistung ist ja mal super, Eik. Ist da eigentlich auch das Tensid drin, was im dünnflüssigen drin ist? Das hatte mich bisher davon abgehalten.

gelöscht

Edit: Ah Codes sind schon online zu finden!
    Aber das mit dem MBW ist neu ... naja 75 € hat man bei Paula ja schnell ^^ trotzdem waren die anderen 20 %-Aktionen ja dann eig. attraktiver.

Inventar Avatar von windprinzessin

Zitat Zitat von Nutellabrot Beitrag anzeigen
    Doof finde ich, dass man den Rabatt erst ab Mindestbestellwert von 75 € bekommt.
    75,- Euro MBW?? Was soll das denn?
    Mist, werd ich wohl doch ein paar mehr Wünsche erfüllen müssen... Aber doof ist das schon, wollte eigentlich nur Calm Toner + AOX Serum nachbestellen.

Ritchen- habe den Toner gerade zum ersten Mal benutzt, der ist eher wie ein richtiges Hyaluron Serum, hier ist eine gute review wo der Toner (ist wohl eher eine Lotion) noch besser als das Hylamide HA Serum von Niod empfunden wird: https://www.cupcakesandberries.at/ro...lotion-review/
    Ich werde ihn weiterhin als Toner benutzen, fühlt sich wirklich sehr gut an und ist super ergiebig :)
    Das Preis Leistungsverhältnis ist wirklich unglaublich, in dem Toner sind 170 ml drin, für 10-12€.
    In Deutschland würde so ein Produkt in 30 ml Fläschchen für 25€ verkauft werden, und da hätte man noch Glück, wenn kein Parfum drin wäre ;) Die Flasche ist auch total praktisch. Freu mich gerade ziemlich über den Toner :)

Der Toner klingt wirklich toll, Eik! Allerdings sind da ja auch Zuckeralkohole drin (z.B. Sorbitol). Wolltest du die nicht meiden???

Blanche- ja, das mit dem Zucker stimmt, ich wage es aber jetzt trotzdem, weil ich sonst keinen schönen, dickflüssigen Toner gefunden habe, der für Malassezia geeignet wäre.
    Vielleicht lag es bei der Bioderma SC und dem GW ja auch an was anderem...
    Aber da hast du gut aufgepasst ;)
    falls ich durch den Toner eine Veränderung bemerke, wäre das für mich der Beweis, dass ich einen Fungi hab (haha ;)), der auf Zucker reagiert.
    Bisher, nach 2 mal benutzen, läuft alles glatt :)

Danke für die Infos zum Toner, Eik!

Zitat Zitat von Eik Meryl Beitrag anzeigen
    Blanche- ja, das mit dem Zucker stimmt, ich wage es aber jetzt trotzdem, weil ich sonst keinen schönen, dickflüssigen Toner gefunden habe, der für Malassezia geeignet wäre.
    Vielleicht lag es bei der Bioderma SC und dem GW ja auch an was anderem...
    Aber da hast du gut aufgepasst ;)
    falls ich durch den Toner eine Veränderung bemerke, wäre das für mich der Beweis, dass ich einen Fungi hab (haha ;)), der auf Zucker reagiert.
    Bisher, nach 2 mal benutzen, läuft alles glatt :)
    Das ist wohl deshalb so gut hängengeblieben, weil ich dir mal die Bioderma Sensibio H2O aufschwatzen wollte Da hilft wohl echt nur ausprobieren ... Drücke dir die Daumen, dass der Toner für dich funktioniert!

Ich mochte das sensibio auch echt gerne, schön mild, vor allem für die Augenpartie toll. Aber nach und nach fiel mir das halt auf. Kann aber auch an was anderem gelegen haben. Aber wenn man bei einem Produkt erstmal ein schlechtes Gefühl hat... ist ja auch Kopfsache, vor allem bei mir ;) hätte ja zum Glück nur die kleine Flasche.
    Vielleicht versuche ich es damit nochmal, wenn meine Rival de Loop alle sind :)

Kenne ich ... so gehts mir im Moment mit dem dunkelblauen Resist-Serum. Hab es 2 Wochen getestet und in der Zeit viele Unterlagerungen und sogar einen Pickel bekommen - sehr ungewöhnlich. Nach dem Absetzen ist alles ruck zuck wieder normal gewesen. Kann natürlich Zufall sein, aber ob es mir das wert ist es nochmal auszuprobieren ...
    Gibts hier eigentlich noch jemanden, der davon unreine Haut bekommen hat?