Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 128 von 157 ErsteErste ... 2878108118126127128129130138148 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.081 bis 5.120
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Meine Laune...
    Goofy

AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

Ich habe auch mit Brigitte bestellt, versuche mich an Retinol und habe jetzt schon den Frack voll.
    www.animalpardnet.de

Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

Allwissend

Ich benutze das Resist Ultra Light AOX Serum täglich und finds super. kommt bei mir immer morgens nach dem C15 Booster und vor der SC drauf. Es zieht schön rückstandslos weg, das war mir auch das Hauptaugenmerk (nebst den Incis natürlich).
    Zu dem anderen kann ich nichts sagen.

Seid ihr alle so empfindliche Häutchen oder bin ich zu abgehärtet? Ich hatte mit Retinol und den Säuren noch nie Probleme

Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

Mit Säuren hab ich auch keine Probleme Paulas 1% Retinol geht 3x mal die Woche und ich liebe das hellblaue Serum auch das ist neben BHA mein HG. Wie gerne würde ich Paulas neues BHA Serum ausprobieren. Vielleicht komm ich doch noch irgendwie dran

Das Calm Serum ist gestern angekommen und wurde gleich getestet. Ich find's richtig schön! Ganz anders als das Clinique Serum. Ach mir gefallen beide
    Geändert von Beautyholic (29.09.2017 um 00:09 Uhr)

gelöscht

So, GSW-Bestellung bereits getätigt ... lustig, hatte laut Warenwert eine Luxusprobe vom BHA Liquid Peeling "verdient", aber nach Abzug des Codes war sie wieder weg. Finde ich jetzt nicht tragisch, da ich es eh schon kenne, aber normalerweise richtet es sich nach dem Warenwert brutto ... sonst müsste ich bei anderen Shops ja auch wieder VK bezahlen, wenn ich durch Rabatt wieder unter die Grenze gerate ... Proben gab es von den Boostern und Omega-Serum natürlich wieder nicht, und die meisten Produkte lasse ich mittlerweile auch links liegen ... vor allem wenn ich sehe, wie meine damals sehr geliebte Earth-Sourced-Collection immer teurer wird, bin ich froh, mich schon vor einiger Zeit von ihr verabschiedet zu haben ... alles sehr schade & irgendwie enttäuschend, naja ...

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Palma, ich kenne es nicht anders: wenn der Warenwert abzgl. irgendwelcher Codes sinkt, wird immer den Endwert genommen, bei Douglas ist das auch so, auch im Bezug auf VK frei man muss abzgl. der Codes über (oder =) den genannten Werten liegen
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Fortgeschritten Avatar von Chika

Bei Flaconi habe ich gestern für 19€ Waren im Warenkorb gehabt, das ist der Wert um versandkostenfrei zu bestellen. Habe dann den GSW-Rabatt genutzt und nach Abzug der 15% fielen keine Versandkosten an - da habe ich dann für 16,irgendwas€ bestellt!

Habe zwei Luxusproben BHA bestellt, bei Bestellung bestimmter Fullsize-Produkte gibts zur Zeit auch als Dankeschön noch ein Resist Intensive Wrinkle-Repair Serum 7ml dazu! Gilt leider nicht für die Luxusproben...
    Liebe Grüße

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

Das kann man nicht verallgemeinern, manche Shops nehmen den Betrag vor Abzug eines Rabatts als Grundlage (für versandkostenfreie Lieferung etc.), manche nehmen den Betrag nach Abzug - ich kenne beides

Inventar Avatar von windprinzessin

Ich hab heute auch endlich bestellt!
    Mit durften die üblichen Verdächtigen (Calm Toner trockene Haut, mehrere Deluxe-Proben AOX Serum) und neu der hellblaue Resist Toner (als Ersatz für mein bisheriges Bioderma Spray - ich muss den jetzt endlich mal haben!), sowie mehrere PG von den Clay und Moisture Masken. COSRX BHA und Borntree SC wurden über ebay ebenfalls nachgeordert, ebenso Probiotika über iherb. Mega Shopping Tag heute!

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    Das kann man nicht verallgemeinern, manche Shops nehmen den Betrag vor Abzug eines Rabatts als Grundlage (für versandkostenfreie Lieferung etc.), manche nehmen den Betrag nach Abzug - ich kenne beides
    Oh, das wusste ich nicht. Ich kenne nur shops die das nicht so handhaben also immer probieren

Meine Laune...
    Cheeky

Habe gerade mal im warenkorb rumprobiert : gubts den Rabatt erst ab 75 euro? Hab das so verstanden, dass VK frei ab 75 euro sind? Er nimmt den code, aber zieht den betrag nicht ab

Chaos in Person Avatar von Minoo
    Meine Laune...
    Tired

Ist dieses Mal tatsächlich so. Steht auch in der Glamour. Der Rabatt + vk-frei erst ab 75 €.

Bin echt angepieselt, hätte nur eine Sache kaufen wollen und das auch nur vorsichtshalber. Bei Flaconi gibts Paula auch. Die haben 15% Rabatt und ab 19 € vk-frei...
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

Forengöttin Avatar von majesticlily

Deswegen hatte ich dieses Mal mit dem Brigitte-Code bestellt, 20% und vkf ab 20,-€...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Eben, der Brigitte Code war viel besser und früher und insgesamt länger gültig. Ich habe mir jetzt endlich mal diesen Wundertoner bestellt, der die Poren so verkleinern soll. Bin schon sehr gespannt drauf.

Fortgeschritten Avatar von Madmoose

Oh, Soundwaver, dann berichte doch mal, ob er das wirklich tut! Das interessiert mich nämlich sehr.

nuricheben
    Besucher

ich habe auch mit dem brigitte code bestellt und bekam dieses mal nicht eine einzige probe. vielleicht lags daran, dass ich nur für 48 euro bestellt habe. jetzt ist bis ende november erst mal schluss mit bestellen.

übrigens ich habe das gefühl der clinical moisturizer trocknet aus. was mache ich falsch?

Experte Avatar von JaneEyre65

Zitat Zitat von nuricheben Beitrag anzeigen
    übrigens ich habe das gefühl der clinical moisturizer trocknet aus. was mache ich falsch?
    Ich verwende den Clinical Moisturizer schon rund 2 Jahre als Augencreme und im kalten Winter auch als Tagespflege und er pflegt bei mir super, null austrocknen. Könnte es vielleicht an einem anderen Produkt in deiner Routine liegen? Ich bekomme z. B. immer noch trockene Stellen, wenn ich Retinol täglich verwende. Geht bei mir nur alle 2-3 Tage.

Inventar Avatar von Satyrna
    Meine Laune...
    Cold

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Eben, der Brigitte Code war viel besser und früher und insgesamt länger gültig. Ich habe mir jetzt endlich mal diesen Wundertoner bestellt, der die Poren so verkleinern soll. Bin schon sehr gespannt drauf.
    Hallo Soundwaver..!
    Wundertoner von Paulas Choice der die Poren verkleinert klingt ganz toll,wie nennt der sich..?

Wollte eigentlich das 2% BHA Gel da bestellen,aber glaube ich hab den Aktionszeitraum wo es -15 oder 20% gab schon verpasst,oder läuft der noch..?

Meine Laune...
    Cheeky

Es geht um das hellblaue resist bha 2% - duftet übrigens leicht nach zwiebeln. Mag ihn aber mit am liebsten .

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Edit die gsw ist noch, rabatt aber erst ab 75 euro siehe oben!

Meine Laune...
    Cold

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Es geht um das hellblaue resist bha 2% - duftet übrigens leicht nach zwiebeln. Mag ihn aber mit am liebsten .

Edit die gsw ist noch, rabatt aber erst ab 75 euro siehe oben!
    Danke dir..!
    Ohh..das ist leider ganz schön teuer..!
    Nur 88ml drin statt 118ml und noch n bissi teurer als die anderen..

Ich versteh die Unterschiede bei vielen Paulas Choice Produkten ehrlich gesagt noch gar nicht,ich finde auf der Seite 6 verschiedene Peelinglotionen wo 2% BHA aber sonst keine anderen Inhaltsstoffe angegeben sind..
    Ich hatte "nach Gefühl" am ehesten die Clear Extra Strenght ins Auge gefasst obwohl meine Haut soo unrein nicht ist..

Hab jetzt auf verschiedenen Rabattseiten zusätzlich zu dem 20% GSW Rabatt noch n nicht näher benannten 15% Rabatt gefunden,den wollte ich mal versuchen,aber trotzdem bleibts für meine Verhältnisse doch immer noch sehr teuer..

Kommt man mit so ner 118ml Flasche wenigstens ne Weile hin..?
    (Wenn ich dran denke wie ratz-fatz meine riesigen Garnier 3in1 Reinigungs-/Toner Flaschen immer leer gehen fürchte ich mal nicht sehr lange,oder..? )

Zitat Zitat von Satyrna Beitrag anzeigen
    Hallo Soundwaver..!
    Wundertoner von Paulas Choice der die Poren verkleinert klingt ganz toll,wie nennt der sich..?

Wollte eigentlich das 2% BHA Gel da bestellen,aber glaube ich hab den Aktionszeitraum wo es -15 oder 20% gab schon verpasst,oder läuft der noch..?
    Der hellblaue Resist Toner ist gemeint, Weightless Advanced Repairing Toner heißt er. Angeblich macht er feinere Poren. Ich glaube es zwar nicht, aber er hat auch so ganz nette Inhaltsstoffe, so dass ich ihn als Feuchtigkeitsboost unter der Nachtcreme verwenden werde.

Meine Laune...
    Cold

Der hellblaue Resist Toner ist gemeint, Weightless Advanced Repairing Toner heißt er. Angeblich macht er feinere Poren. Ich glaube es zwar nicht, aber er hat auch so ganz nette Inhaltsstoffe, so dass ich ihn als Feuchtigkeitsboost unter der Nachtcreme verwenden werde.
    Danke dir..!
    Der hat ja auch 2% BHA,genau wie der Clear Ultra Strenght den ich im Auge habe..!

Verwende mit Garnier Hautklar und Balea Soft and Clear bereits Produkte mit BHA und seit dem bin ich mein chronisches Ekzem so gut wie los (was eine Nebenwirkung war die mir allerdings viel mehr wert ist als das ich keine Minipickelchen mehr kriege!),nur was höher dosiertes was nicht sofort wieder abgewaschen wird fehlt mir noch,denke werde da eins von Paulas Choice nehmen..! :)

Der hellblaue Resist Toner enthält kein BHA.

Mrs. Leto
    Besucher

Zitat Zitat von Satyrna Beitrag anzeigen
    Danke dir..!
    Der hat ja auch 2% BHA,genau wie der Clear Ultra Strenght den ich im Auge habe..!

Verwende mit Garnier Hautklar und Balea Soft and Clear bereits Produkte mit BHA und seit dem bin ich mein chronisches Ekzem so gut wie los (was eine Nebenwirkung war die mir allerdings viel mehr wert ist als das ich keine Minipickelchen mehr kriege!),nur was höher dosiertes was nicht sofort wieder abgewaschen wird fehlt mir noch,denke werde da eins von Paulas Choice nehmen..! :)
    Die beiden Produkte, die du da nennst, sind kein BHA. In der Drogerie bekommt man kein wirksames BHA. Die Produkte mit Salizylsäure sind vom pH so hoch, dass sie nicht als Säure wirken. Es bleibt also nur die desinfizierende Wirkung. Ist also was ganz anderes als Paula. Das solltest du wissen, wenn du damit anfängst.

Meine Laune...
    Cold

Der hellblaue Resist Toner enthält kein BHA.
    Ups,sorry,du hast natürlich Recht,ich hab ihn mit dem Resist Anti Age Peeling verwechselt..!
    Jetzt hab ich den richtigen entdeckt,mit Vit B3 gegen vergrößerte Poren..
    Zugegeben eine ziemlich gravierende Verwechslung..!

Zitat Zitat von Mrs. Leto
    Die beiden Produkte, die du da nennst, sind kein BHA. In der Drogerie bekommt man kein wirksames BHA. Die Produkte mit Salizylsäure sind vom pH so hoch, dass sie nicht als Säure wirken. Es bleibt also nur die desinfizierende Wirkung. Ist also was ganz anderes als Paula. Das solltest du wissen, wenn du damit anfängst.
    Und nochmal ups..!
    Ich hab tatsächlich nur auf den Wirkstoff geachtet weil die "Tiefenreinbürste" von Garnier Hautklar auch 2% Salicylsäure enthält,ich dachte jetzt das Peeling wäre quasi das gleiche nur zum drauflassen..

Unter diesen Umständen bedanke ich mich herzlich für die Warnung und lese mich erstmal richtig ein bevor ich am Ende mit einem teuren Produkt dastehe was garnicht tut was ich von ihm erwarte..
    Mein,Peelings sind generell immer was gutes,aber ohne mich vorher gründlich informiert zu haben tu ich mir lieber nichts hochwirksames ins Gesicht was jetzt aus Unachtsamkeit beinahe passiert wäre..
    Bin aber immer noch sehr an dem Produkt interessiert,werd nur erstmal n bissi was darüber lesen..

Echt danke,normalerweise bin ich nicht so achtlos mit meiner Haut,ich dachte wirklich BHA = Salicylsäure = was ich eh schon verwende..!

nuricheben
    Besucher

habe jetzt den clinical moisturizer mit dem oil booster drunter verwendet. so trocknet meine haut nicht aus davor hatte ich ihn ohne weitere produkte nur auf die feuchte haut aufgetragen. da hatte ich dann das gefühl trockne stellen im gesicht zu haben.

Soundwaver, den legendären PC Wunder-Toner hab ich auch bestellt! Ich bin gespannt... Bei mir kommt er allerdings dann morgens drauf, als Einziehhilfe für AOX-Serum+CeraVe.

Experte Avatar von Lillewyn
    Meine Laune...
    Angelic

Ich hab den Toner auch bestellt und nutze ihn auch morgens :D
    Glaub ich probiere es mal so wie du Windi vor dem Sonnenschutz!

Hoffe das klappt bei dir auch so gut, find dann ziehen alle vorherigen Produkte rückstandsfrei weg und machen Platz für die SC. Zumindest war das beim feinen Sensibio Spray so, hoffe das klappt auch mit dem Toner.
    Demnächst sind wir also alle porenlos...

Fortgeschritten Avatar von Sensitive87

Bei mir hat der Toner rein gar nichts gebracht, habe ihn glaube ich auch nicht optimal vertragen obwohl ich sonst alles von PC vertrage.
    Liebe Grüße,
    Sensitive

Zitat Zitat von windprinzessin Beitrag anzeigen
    Hoffe das klappt bei dir auch so gut, find dann ziehen alle vorherigen Produkte rückstandsfrei weg und machen Platz für die SC. Zumindest war das beim feinen Sensibio Spray so, hoffe das klappt auch mit dem Toner.
    Demnächst sind wir also alle porenlos...
    Also wenn ich durch das Zeug porenlos werde, dann schicke ich Paula einen Blumenstrauß. Bei meinen Kratern hat bisher nichts geholfen, die verschwinden nur, wenn ich sie mit Silikon zuspachtle.

Allwissend

Also wenn ich durch das Zeug porenlos werde, dann schicke ich Paula einen Blumenstrauß. Bei meinen Kratern hat bisher nichts geholfen, die verschwinden nur, wenn ich sie mit Silikon zuspachtle.
    Uhhh, dann bin ich auf deinen Bericht besonders gespannt, denn ich hab auch das Krater-Syndrom

Meine Laune...
    Goofy

Hat jemand Erfahrung mit der Skin Recovery TC SPF 30? Und / oder mit der Resist TC LSF 50, sowie der Calm TC LSF 30?

Ich suche eine TC mit LSF für trockene, empfindliche Haut, und kann mich gerade bei Paula nicht ganz entscheiden. Ich tendiere grundlos leicht zur Skin Recov, nur aus Bauch heraus.
    Die Bewertungen bei allen sind wie oft - mal total begeistert, mal nicht. Da hätte ich lieber mal Eure persönlichen Erfahrungen. Danke!
    www.animalpardnet.de

Meine Laune...
    Cheeky

Wusel, ich kenne nur die resist light lsf 30, getönt, weil für fettige haut und die clear lsf 30 auch leicht.ägenerell ist zu den scs bei pc zu sagen, dass sie nur "veraltete" filter verwenden und du daher besser im sc thread mal schaust eine zu finden die zB tinosorb etc beinhaltet. Für trockne haut bedürfnisse bin ich leider der falsche ansprechpartner

Naja, bei den SC's von Paula muss man unterscheiden zwischen denen mit mineralischen Filtern und denen mit chemischen Filtern. Die chemischen Filter sind nicht auf dem neuesten Stand, sprich veraltet, weil es sich um amerikanische Produkte handelt.

Die mineralischen Sonnencremes setzen auf Titaniumdioxid und Zinkoxid. Das ist nach wie vor der Standard bei mineralischen Sonnencremes. Von daher kann man nicht sagen, dass SC's von Paula generell veraltete Filter verwenden.

Wusel, es kommt halt darauf an, ob du einen mineralischen oder chemischen Sonnenschutz möchtest. Die Skin Recovery und die Calm sind mineralisch. Die Resist SPF 50 ist chemisch.

Meine Laune...
    Cheeky

Madmoose, natürlich hast du recht! So differnziert habe ich das garnixht bedacht fr. wusel wird sicher noch ob der ganzen informationen. Wissen sollte sie aber, dass mineralische SCs auch austrocknen können

Das stimmt, gerade Zinkoxid kann austrocknen. Recht gute Erfahrungen habe ich in der Hinsicht mit der Skin Recovery gemacht. Sie trocknet nicht aus, sondern ist sehr pflegend. Sie enthält aber auch deutlich weniger Zinkoxid als manch andere mineralische Sonnencreme. Damit ist der UV-A-Schutz etwas geringer. Ich nutze sie deshalb nur für die Augenpartie, wo ich keine chemischen SC's vertrage. So habe ich dort wenigsten Schutz vor UV-B und auch noch etwas vor UV-A.

Für einen guten und verlässlichen Rundumschutz sind die chemischen SC's schon besser. Ich schließe mich Mobi an und empfehle dir den Sonnenschutz-Thread, Wusel. Dort bist du mit deinem Anliegen nach einer Sonnencreme genau richtig.

Meine Laune...
    Goofy

Ich werd echt ....

Also, ich kann nur soviel sagen - ich habe diesen Sommer die Avene Hydrance UV Dings genommen, und die brennt etwas. Welcher Filter ist das??

Und eben die Clinique Smart mit SPF, auch nicht so dolle, welcher Filter ist das? Keine von beiden war sonderlichst böse zu mir, aber es brannte immer etwas und machte vor allem die Foundi rollig.

Kann ich das iwie vermeiden, mit entweder dem einen oder dem anderen Filter?

Und - wenn Ihr hier (oder drüben) von SC schreibt, meint Ihr SC oder eine TC mit LSF??? Und wenn Ihr SC meint (so nach dem Motto Piz Buin ins Gesicht), nehmt Ihr dann zusätzlich noch eine TC drunter oder drüber??
    Mich verwirrt hier immer TC und SC. SC ist für mich SC, steht auch im DM im Sonnenregal. TC ist für mich TC. Gott, ich werd bekloppt.
    www.animalpardnet.de

Jede Tagescreme mit Sonnenschutz ist für mich eine SC . Weiß aber nicht, wie die anderen das sehen bzw. für sich bezeichnen.

Die von dir genannten Sonnencremes kenne ich nicht, kann also zu den Filtern nichts sagen.

Ob noch eine weitere Creme unter die SC soll, muss jeder selbst wissen. Das wird auch unterschiedlich gehandhabt. Ich tue es nicht, weil ich sehr viel Sonnencreme ins Gesicht schmiere und die dann kaum noch richtig wegziehen würde, wenn ich noch eine andere Creme drunter hätte. Ich trage unter der SC aber immer ein feuchtigkeitsspendendes Serum auf.

Edit: Das mit dem Abrollen der Foundation kenne ich. Da hilft leider nur ausprobieren, ausprobieren, ausprobieren. Habe hier diverse SC's, die ich nur mit bestimmten Foundis tragen kann und mit anderen nicht. Oder nur mit Foundi, wenn ich nicht noch dieses oder jenes drunter habe.

Allwissend Avatar von Schiller

Zitat Zitat von wuselmurphy Beitrag anzeigen
    Hat jemand Erfahrung mit der Skin Recovery TC SPF 30? Und / oder mit der Resist TC LSF 50, sowie der Calm TC LSF 30?

Ich suche eine TC mit LSF für trockene, empfindliche Haut, und kann mich gerade bei Paula nicht ganz entscheiden. Ich tendiere grundlos leicht zur Skin Recov, nur aus Bauch heraus.
    Die Bewertungen bei allen sind wie oft - mal total begeistert, mal nicht. Da hätte ich lieber mal Eure persönlichen Erfahrungen. Danke!
    Obwohl ich tendenziell eher trockene Haut habe, komme ich zurzeit mit der Calm SPF 30 für Mischhaut besser zurecht als mit der Skin Recovery SPF 30, allerdings kommt noch immer eine andere Creme ohne SPF darunter (zurzeit Highdroxy One Comfort Creme).
    Die Calm SPF Mischhaut hat wie schon erwähnt mehr Zinkoxid drin als die Skin Recovery und somit einen besseren UVA Schutz.

Meine Laune...
    Goofy

Danke, Schiller, also kannst Du vergleichen? Du kommst mit der Calm für Misch besser zurecht, aber reichhaltiger ist die Skin Recovery? Die Calm für trockene kennst Du aber nicht?
    www.animalpardnet.de