Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 129 von 157 ErsteErste ... 2979109119127128129130131139149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.121 bis 5.160
    Fortgeschritten

AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

Ich benutze die calm für trockene Haut und die recovery im Winter als Tagescreme. Bei mir fühlt sich ab nachmittags die Haut schon etwas trocken an. Allerdings verwende ich auch Tretinoin, von daher ist das vielleicht kein Maßstab. Ich mag die Cremes aber beide sehr. Die Incis sind minimal verschieden, deshalb riechen sie auch unterschiedlich.

Inventar Avatar von Eik Meryl

Charlene, genau, das sollen eigentlich INCI- Zwillinge sein, ich finde aber dass die Recovery noch etwas besser formuliert ist, deshalb habe ich mich damals trotz der schöneren Tube der Calm für diese entschieden.
    Die Creme habe ich sehr gern benutzt, sie hat diesen samtig feinen Teint gezaubert. Trotz meiner fettigen Haut hat sie aber zum Nachmittag hin etwas ausgetrocknet. Daher kann ich persönlich gar nicht nachvollziehen wie jemand die Calm für mischhaut vertragen kann, denn die ist ja noch weniger Feuchtigkeit spendend.
    Also meiner Erfahrung nach ist die Recovery auch für fettige und Akne Haut geeignet :)

stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Meine Laune...
    Goofy

Okay, dann überlege ich nur ob die für mich im Winter ausreichend ist. Ich hatte letzten Winter sicher deutlich reichhaltigere, und bin trotzdem noch mit CLinical drunter und Öl rumgelaufen.
    Vermutlich sollte ich mit den kleinen Proben anfangen, nur finde ich diese Tütchen immer verdammt wenig aussagekräftig von der Menge her, da müssen es direkt mehrere sein.
    www.animalpardnet.de

Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

Ein Tütchen-Sample ist bei den SCs für einen Tag ;)

Allwissend Avatar von Schiller

Es liest sich in der Tat etwas wirr bei mir, aber ich versuche es mal zu erklären:
    Die Skin Recovery hinterlässt bei mir einfach einen Fettglanz und gleichzeitig spannt die Haut darunter, das ist bei der Calm für Mischhaut weniger der Fall. Warum auch immer...

Ich hatte letzten Winter ähnliche Probleme wie du wusel und musste auch das Oel mit der Clinical mischen und teilweise auch sogar mit der SPF Creme, allerdings nahm ich damals noch Mineralfoundation. Nun nehme ich die Serum Foundation von TO und seither muss ich nicht mehr soooo reichhaltig darunter pflegen, wobei es ja gerade auch noch nicht kalt draussen ist. Vielleicht ändert sich das noch.

Auf alle Fälle wollte ich dann doch mal eine andere Creme als die von Paula probieren, da Paulas mir nie richtig genug waren und ich hatte viele von ihr. Nun nehme ich eben von Highdroxy die One Comfort. Die ist zwar etwas zäh und gewöhnungsbedürftig beim Auftragen, pflegt aber meine Haut genügend und hinterlässt nicht so einen Fettglanz wie die normale Skin Recovery ohne SPF (ja die auch), die ich ab und zu auch unter der Calm SPF nahm.

Allerdings finde ich die Skin Recovery Maske genial, die nehme ich gerne abends, wenn es sehr reichhaltig sein muss und teilweise nahm ich sie letzten Winter auch tagsüber.

Inventar

habe mal noch eine Frage zum Bezahlen bei PC. Ich dache, man muss bei PC immer im voraus bezahlen. Nun lese ich, dass es scheinbar auch die Möglichkeit gibt erst nach der Lieferung die Rechnung zu bezahlen, nennt sich Klarna. Ich kenne mich damit jetzt nicht so aus. Hat das einer von euch so gemacht?
    Also bekomme ich dann mein Päckchen samt Rechnung und ich bezahle das dann über Klarna mit normaler Überweisung? Geht das so? Oder gibt's da irgendwas besonderes zu beachten?

gelöscht

Bisher war das auch so. Klarna scheint neu zu sein, habe ich diesmal auch gewählt. Rechnung kommt per E-Mail, im Paket ist wie immer nur Lieferschein.

Inventar Avatar von SomeKindOfNature
    Meine Laune...
    Angelic

Klarna kenne ich von anderen Shops schon, das funktioniert alles.
    Du darfst nur nicht die Überweisung verschwitzen. Du hast glaube ich 2 Wochen oder soetwas und dann senden die dir ne neue Rechnung. Natürlich gleich um eine Pauschale erhöht.
    Man habe ich mich geärgert...

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Somekind diese Erfahrung musste ich auch schon machen :leiderja:
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Also ich habe den hellblauen Resist-Wundertoner jetzt zwei Abende verwendet. Feuchtigkeit ist schon gut und die Haut fühlt sich auch irgendwie ganz weich und glatt an. Jetzt muss es nur noch mit den feinen Poren klappen.

Forengöttin Avatar von majesticlily

Dann melde dich mal, wenn es soweit ist - dann bestell ich den auch...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

Fortgeschritten Avatar von skullcandy

es hat hier doch mal jemand nach erfahrungen mit dem resist augen-gel gefragt, oder?

ich hab mir das gel im rahmen der glamour-shopping-week gegönnt (u.a. weil beautypedia meine bisherige shiseido-augencreme als "one of the most poorly-formulated eye creams we've ever reviewed" bezeichnet hat).

mein erster eindruck (nach ca. 3-4 tagen): es kühlt sehr angenehm, klebt nicht, fühl sich auf der haut bzw. beim auftragen wie der resist smoothing primer an (also etwas glitschig), rollt sich aber nicht ab. alles in allem bin ich ganz zufrieden und hab hinsichtlich meiner augenpflege ein besseres gewissen

Teetante Avatar von Nutellabrot

@skullcandy
    Ist das Augengel denn nicht ein ziemlich Leichtgewicht, also so pflegetechnisch? Ich mag gerne reichhaltige sahnige Cremes, bei den leichteren Konsistenzen hab ich immer das Bedürfnis, tagsüber mehrfach nachcremen zu müssen.

hmm, stimmt. als besonders reichhaltig würde ich das augen-gel nicht bezeichnen und auch von der konsistenz her ist es sehr leicht und zieht schnell ein. da ich aber tagsüber fast nie augencreme verwende, kann ich leider nicht beurteilen, ob man in diesem fall das bedürfnis hätte sie mehrfach nachzucremen.
    Geändert von skullcandy (11.10.2017 um 00:36 Uhr)

Inventar Avatar von Satyrna
    Meine Laune...
    Cold

Meine Deluxe Proben vom Clear Extra Strenght mit 2% BHA und Skin Perfecting 8% AHA Gel sind heute angekommen..
    Allerdings wandern die jetzt erstmal n paar Tage in den Schrank bis meine Haut wieder okay ist,danach versuch ichs dann mal vorsichtig zunächst mit dem BHA Peeling..

gelöscht

skullcandy, dieser Moment, wenn du eines deiner Lieblingsprodukte schlecht bewertet bei Beautypedia findest und es für immer mit anderen Augen siehst und nicht mehr mögen kannst, gell?!

nuricheben
    Besucher

mit dem hyaluron-booster ist der clinical moisturizer übrigens noch viel besser als mit dem öl booster.

Inventar Avatar von windprinzessin

Zitat Zitat von skullcandy Beitrag anzeigen
    es hat hier doch mal jemand nach erfahrungen mit dem resist augen-gel gefragt, oder?
    Ooooooooh, hier, ich!! Mich interessiert va. auch die Auftragsweise: Kann man die schön direkt auf den Bereich rollern, oder ist die Spitze zu eckig und unkugelig?

Zitat Zitat von Palmarosa Beitrag anzeigen
    skullcandy, dieser Moment, wenn du eines deiner Lieblingsprodukte schlecht bewertet bei Beautypedia findest und es für immer mit anderen Augen siehst und nicht mehr mögen kannst, gell?!
    das trifft's genau darum schau ich auch nie auf codecheck, weil dann könnte ich gar nichts mehr verwenden und dabei creme ich doch so gerne!

Zitat Zitat von windprinzessin Beitrag anzeigen
    Mich interessiert va. auch die Auftragsweise: Kann man die schön direkt auf den Bereich rollern, oder ist die Spitze zu eckig und unkugelig?
    die spitze ist an sich komplett flach und nur ganz leicht gewölbt, dadurch, dass das gel aber so eine silikonartig-glitschige konsistenz hat, kann man es super mit der spitze auftragen und das kühlt dann eben auch schön!

Von Paula gibt es ganz neu jetzt ein Reinigungsöl:
    http://www.paulaschoice.com/perfect-...g-oil/314.html

Ziemlich teuer und recht scharfe Tenside drin (mipa laureth sulfate).
    Da finde ich das Balea Öl immer noch besser für 2,50€

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von skullcandy Beitrag anzeigen

ich hab mir das gel im rahmen der glamour-shopping-week gegönnt (u.a. weil beautypedia meine bisherige shiseido-augencreme als "one of the most poorly-formulated eye creams we've ever reviewed" bezeichnet hat).

mein erster eindruck (nach ca. 3-4 tagen): es kühlt sehr angenehm, klebt nicht, fühl sich auf der haut bzw. beim auftragen wie der resist smoothing primer an (also etwas glitschig), rollt sich aber nicht ab. alles in allem bin ich ganz zufrieden und hab hinsichtlich meiner augenpflege ein besseres gewissen
    mich hats auch interessiert - erfolgreich abgefixt!
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von Eik Meryl Beitrag anzeigen
    Von Paula gibt es ganz neu jetzt ein Reinigungsöl:
    http://www.paulaschoice.com/perfect-...g-oil/314.html

Ziemlich teuer und recht scharfe Tenside drin (mipa laureth sulfate).
    Da finde ich das Balea Öl immer noch besser für 2,50€
    Aber noch nicht auf der D Seite, gell? Ich bin auch Fan des Balea.
    Generell habe ich das Gefühl, dass das Weglassen "fieser" Reinigungsmittel (leider auch meiner geliebten Avene Seife) meiner Haut supi gut tut.
    Jaja, ich zünde spät.
    www.animalpardnet.de

Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

Nee, bisher nur in den USA, wird aber sicherlich auch bald hier eintreffen.
    Was ich echt nicht verstehe- die Moisture Boost Sachen gibt es in den USA nach wie vor, hier wurden sie raus genommen.
    Das ist echt frech, zumal viele Kunden protestiert haben und Paula in ihren Interviews immer wieder betont, dass sie die Creme selbst jeden Tag verwendet und sie anpreist. Wo ist das Problem, beim rüber schiffen der ganzen Produkte die noch mit einzupacken?
    Finde das sehr dreist muss ich sagen.

01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez

Oh, nicht nur Moisture Boost, sondern auch ein paar Hydralight Sachen. Die Serie mochte ich ganz gerne.
    while ( !asleep ) sheep++;

Teetante Avatar von Nutellabrot

Auf Instagram hab ich gelesen, dass das PC Reinigungsöl in ca. einem Monat auch in D erhältlich sein soll.
    Bin etwas enttäuscht, weil da keine milderen Tenside verwendet wurden und hab auch nicht vor, dieses Öl zu kaufen. Bin mit dem Balea Reinigungsöl zufrieden.

Die Moisture Boost Creme ohne SPF mochte ich total gerne und finde es sehr schade und überhaupt nicht nachvollziehbar, warum die hierzulande nicht mehr verkauft wird.
    Hab für abends die Skin Recovery Creme, aber die Moisture Boost hat mir viel besser gefallen.

Fortgeschritten Avatar von Chika

Ich werde sicher auch bei dem Balea Reinigungsöl bleiben, die scharfen Tenside schrecken mich genauso ab wie der vermutlich hohe Preis! Das steht für mich nicht im Verhältnis zu dem Balea-Öl!
    Liebe Grüße

Experte Avatar von Nic82

Bin auch gerade dabei meine PC Routine um einen Toner zu erweitern.
    Funktionieren die Seren noch gut nach dem Toner und wie lange läßt du ihn einziehen bevor du weiter machst?
    Ist es dieser?
    https://www.ebay.com.au/i/3227959973...319#appLaunche
    Danke

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Eik Meryl Beitrag anzeigen
    Toner sind für mich total wichtig. Nach der Reinigung, und zwischen allen Schritten für zusätzliche Feuchtigkeit. Auch zum einmassieren von (weißelnder) SC kann man die super nehmen. Agata hat sogar mal eine Routine dazu gepostet, allerdings nahm sie dafür Thermalwasser. Man muss natürlich schauen, dass man vielleicht einen günstigen Toner zur mehrmaligen Benutzung (zum Beispiel das Aloe Vera Spray von St. Bernhard oder DIY Toner) in die Routine einbaut und einen teuren von Paula als Serum.
    Der grüne Toner war für mich das liebste an meiner alten Routine;) riiichtig viel Feuchtigkeit, meine Haut hat es richtig aufgesaugt :)
    Mag den grünen deshalb am liebsten, da er einfach die meisten Extrakte und AOX hat, aber nicht soo viel Anti Aging, weil ich das alles bereits in meinen anderen Produkten drin hatte. Er hat Hyaluron und grünen Tee, Öle... einfach toll. Zudem ist mehr drin und er ist der günstigste von allen.
    Habe heute meinen Hada labo Toner als Ersatz dafür bekommen, der ist ja toll von der Konsistenz- da ist wirklich viel Hyaluronsäure drin- und er ist Fungal Akne safe und hat noch Urea drin ;) Den kann ich als Alternative empfehlen- kostet nur 12€ bei eBay oder Amazon.
    Zudem habe ich gerade das ganz alte Rival de Loop GW ohne Tenside bekommen (hier aus dem seski) und sprühe mir das zwischendurch ins Gesicht. Das möchte ich jetzt mit Willow bark Extrakt pimpen, der ebenfalls heute aus den USA in der Post war ;)

Sorry, sollte eigentlich mit rein

Gar nicht einziehen lassen sondern Seren danach direkt auf die feuchte haut, dann direkt Creme hinterher, um TEWL zu vermeiden.
    Ja der Toner ist es :)

Was bedeutet denn TEWL?
    Liebe Grüße

Fortgeschritten Avatar von Madmoose

Transepidermal water loss. Der Feuchtigkeitsverlust der Haut durch Verdunstung.

Experte Avatar von Nic82

Danke dir. Werde ihn dann auch mal bestellen.

Noch eine Frage : hat jemand bereits den refreshing moisture Mist probiert? Ich hätte ja noch gerne etwas, das ich über den Tag noch mal auf den Sunscreen geben kann.

Zitat Zitat von Madmoose Beitrag anzeigen
    Transepidermal water loss. Der Feuchtigkeitsverlust der Haut durch Verdunstung.

Okay, jetzt verstehe ich es auch!
    Liebe Grüße

Experte Avatar von Nic82

Ok, habe noch mal nachgelesen und der refreshing Mist sollte nicht auf den Sunscreen, somit sinnlos für mich.

Damit sich der Versand wieder lohnt werde ich wohl den BHA 4% Schaum probieren. Gibt es dazu schon Erfahrungen?

Inventar Avatar von Satyrna
    Meine Laune...
    Cold

Zitat Zitat von Nic82 Beitrag anzeigen
    Ok, habe noch mal nachgelesen und der refreshing Mist sollte nicht auf den Sunscreen, somit sinnlos für mich.

Damit sich der Versand wieder lohnt werde ich wohl den BHA 4% Schaum probieren. Gibt es dazu schon Erfahrungen?
    Ein Schaum mit 4% BHA von Paula..?
    Wie heißt der denn,ich kann da im Shop nur Produkte mit 1% und 2% BHA finden..
    Oder bestellst du das woanders..?

Den Schaum gibt es nur in den USA, habe es bisher auch nicht geschafft, den über eBay oder Amazon hier her zu bestellen...

Nic, wo wolltest du den denn her bekommen?

Den BHA Spot eraser 2% bekommt man aber über die genannten Portale ganz gut nach D.
    der ist auch Malassezia safe :)

Experte Avatar von Nic82

Ich lebe in Australien und bei uns gibt es ihn auch. Finde es wirklich nervig, dass der Shop überall anders bestückt ist.
    Vor allem gibt es hier nur die Tages moisturiser mit 15 spf und nicht wie in Deutschland mit 50.

Habe die Bewertungen für den Schaum mal durchgelesen, verdammt viele haben schlimme irritationen davon bekommen.

Fortgeschritten

Ich hatte den Schaum mal in den USA bestellt und er hat bei mir gut gewirkt (reine Haut, saubere Poren) und nicht irritiert. ABER er stinkt nach Fisch.

Fortgeschritten Avatar von Sensitive87

Gibt es schon Erfahrungen mit dem C15 Booster? Ich mische momentan zwei Tropfen in meine Tagespflege und nach einer Woche kommt es mir schon so vor dass die roten Pickelmale heller werden. Nur bei den Augenbrauen kann ich ihn nicht verwenden, da muss ich die Sonnencreme extra auftragen, weil der Augenbrauenstift sich ansonsten rötlich verfärbt ;) Bisher bin ich echt zufrieden, mir kommt auch vor, dass ich nicht so stark glänze im Laufe des Tages
    Liebe Grüße,
    Sensitive

Experte Avatar von Nic82

Ich habe den c15 vor ein paar Jahren mal verwendet, habe ihn gut vertragen. Zur aufhellenden Wirkung kann ich leider nichts mehr sagen aber wird demnächst wieder bestellt

Fortgeschritten Avatar von Madmoose

Zitat Zitat von Nic82 Beitrag anzeigen
    Ich lebe in Australien und bei uns gibt es ihn auch. Finde es wirklich nervig, dass der Shop überall anders bestückt ist.
    Vor allem gibt es hier nur die Tages moisturiser mit 15 spf und nicht wie in Deutschland mit 50.

Habe die Bewertungen für den Schaum mal durchgelesen, verdammt viele haben schlimme irritationen davon bekommen.
    In Australien (!) bietet PC nur SPF 15 an??!! Wie verrückt ist das denn? Diese Unternehmensentscheidung muss man wohl nicht verstehen.