Ach, das Serum hab ich noch hier...
Wollte es sooo gern benutzen, die INCI Liste ist ein Traum und sollte eine kaputte Hautbarriere wirklich im Nu wieder heile bekommen.
Es riecht auch herrlich nussig, ölig und hat eine tolle Konsistenz, zwischen Serum/Öl/Fluid.
Leider ist es eine Malassezia-Bombe und ich glaube auch dass es der Auslöser dafür bei mir war.
Sehr sehr schade. Hab versucht, es nur an den Augen zu benutzen, aber es kriecht total rein und brennt sehr, obwohl ich da sonst wirklich nicht empfindlich bin.
Trauere immer noch um das Zeug :/
Aber - warum macht(e) das Zeug denn wem genau Pickel?
www.animalpardnet.de
Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.
Ich mag das Omega Serum, für meine trockene Winterhaut ist der Oil Booster besser. Aber zurzeit nehme ich ihn gerne. Ich empafinde ihn als leicht und wenig reichhaltig, es zieht auch schnell ein.
Eik, dann „vermach“ dein serum doch Frau Wusel du bist es los und fr Wusel kann es mal (günstig) testen
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Mobi
Frau Eik....?
www.animalpardnet.de
Ja ick Schlag dat ma so neutral vor da wäre ggf. euch beiden geholfen ?
Das könnte man machen...:) Hab aber grad keine Lust das in den SeSki zu stellen, Wusel, geht das auch per PN? :)
Gaaaaanz bestümmt
Kennt jemand die Skin recovery ohne LSF? Ich suche zusätzlich was ganz unspektakuläres für meine Mischhaut die zu Unterlagerungen neigentlich.
Durch das Retinolserum und das kältere Wetter bräuchte ich nach meinem Serum etwas reichhaltigeres. Aber nix mit Sheabutter! Das gibt Unterlagerungen. Früher hatte ich die Hydralight, die war toll aber es musste noch einen ticken pflegender sein.
Hab ich hier, allerdings noch nicht getestet. Bin aber von der Maske schwerst begeistert, deshalb denke ich, daß die Creme auch gut ist...
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
Welchen Toner bevorzugt ihr und warum? Habe eher trockene und empfindliche Haut.
Bei mir war das Omega Serum bisher mein schlimmster PC Fehlkauf. Habe es nicht im Gesicht vertragen (Pickel!) und auch nicht unter den Augen (Tränen). Habe es an meine Schwester vermacht, aber selbst die mit ihrer robusteren Haut hat es nicht vertragen und mir zurückgegeben. Habe es inzwischen auf meinen Händen aufgebraucht und mich jedes Mal geärgert, wenn ich das teure Fläschchen in die Hand genommen habe. Meine Lehre daraus: ich kaufe bei PC nichts mehr ohne erst eine Probe getestet zu haben. Für Handcreme ist das Zeug einfach zu teuer.
Habe die Unterhaltung über die Toner wiedergefunden.
Also wenn der Wunder Toner kein Wunder in Bezug auf die Poren gebracht hat wird der Calm bestellt.
Ach ja, habe den BHA 4% Schaum jetzt ein paar Mal verwendet und vertrage ihn super.
Ich habe trockene und sehr empfindliche Haut und finde den Resist Toner in dunkelblau klasse.
www.animalpardnet.de
Also der Wundertoner vollbringt definitiv keine Wunder, zumindest bei mir nicht, aber ich habe auch sehr deutlich sichtbare und große Poren. Einen kleinen Effekt kann man vielleicht feststellen, aber an sich würde ich ihn nicht nachkaufen.
bei mir hat der dunkle Resist Toner auch nur Pickel produziert.
lediglich das hellblaue resist bha liquid ist toll.
Hach, ich trauere sooo sehr meinem grünen Toner hinterher... wat war das ne tolle Zeit
Ich mag am liebsten den dunkelblauen Resist Toner, weil er so schön reichhaltig ist. Gleich danach kommt der Skin Recovery aus ähnlichen Gründen, nicht ganz so reichhaltig, aber günstiger.
Der hellblauen Resist Toner und den Skin Balancing nehme ich gerne im Sommer, wenn ich es nicht so reichhaltig brauche. Die zusätzliche Nia Dosis hat meine Poren zumindest nicht grösser gemacht . Wahrscheinlich unterscheiden sie sich in der Praxis kaum, nur im Preis.
Den Earth Toner mochte ich gar nicht, erstens flutschte er nicht so leicht übers Gesicht wie die anderen o.g. Toner und zweitens brauchte ich viel davon um ihn zu verteilen (siehe erstens) und er liess sich auch schlechter dosieren und drittens hatte ich das Gefühl, dass ich dadurch vermehrt Mitesser bekam.
Danke. Das macht es nicht einfacher
Meine halbe Antwort wurde gefressen..
Also von den Incs ist der Grüne super sber einige sprechen doch über Pickel. Die dunkle Resist Reihe mag ich eigentlich sehr aber denke, dass ich den ersten zum Winter wieder nehme ( hatte ihn vor Jahren mal)
Der Calm klingt langweilig aber hat einige gute Bewertungen in Bezug auf beruhigende Wirkung.
Der Pore reducing klingt auch gut.
Werde jetzt erstmal den hellen Resist und den grünen testen ( habe noch Proben)
Danke euch.
Der earth sourced toner ging bei mir auch nicht -> pickel!
findet ihr dass die clinical feuchtigskeitscreme irgendwie komisch riecht? nach dem auftragen riecht sie nach kartoffeln oder was ähnlichem
jep...
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
Ja. Das ist die Sheabutter ;)
ok danke, ich dachte schon ich spinne
Hallo,
ich bin neu und dies ist mein erster Beitrag hier. Seit einiger Zeit benutze ich PC und bin eigentlich sehr zufrieden. Ich verwende die dunkelblaue Resist Serie. Meinem Alter entsprechend(59) Aus der Serie habe ich auch das Serum. Dies rollt sich allerdings, wenn ich die Feuchtigkeitscreme auftrage. Dasselbe habe ich bei dem Retinol Serum. Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen könnte? Ich habe sowas noch nie erlebt.
Danke
klara
Ich verwende das AOX Serum als letztes unter meiner Sunscreen, je nach SC kann ich sie direkt drauf geben oder muss max 2 min warten und abgerollt hat sich noch nichts.
Seit wenigen Tagen verwende ich nun den Calm Toner ( Probe) und das Calm Serum ( full size) und liebe zumindest das Serum total. Gerade mein trockener Auge bereich ist schnell beruhigt und der Geruch ist super ( kein Parfum). Werde ich auf jeden Fall nachkaufen ( zusammen mit dem AOX mein liebstes Serum,das helle Resist ist nett aber brachte mir persönlich nichts besonderes)
Habe aber ebenfalls das Hada Labor Toner /Serum eingeführt, daher zusammen mit dem Calm eine super Bereicherung für mich
Hallo!
Sowas kann passieren, wenn du die vorigen Produkte nicht lange genug einziehen lässt oder du sehr trockene Haut hast. Ich hatte eine Zeit lang RICHTIG trockene Haut und die silikonigen Seren von PC ziehen dann nicht in die Haut ein. Was hilft ist, die Haut vorher mit einem Spray / Toner anfeuchten und gleich das Serum draufgeben und einmassieren.
Probier mal beides aus (gut einziehen lassen bzw. Anfeuchten), eines davon sollte Wirkung zeigen!
Weiß jemand, ob es gerade einen Code für Bestellungen bei PC gibt? Bräuchte dringend Nachschub und möchte aber nicht den vollen Preis für die ganzen Sachen zahlen!
Es gibt im Moment 15% bei Retinol Produkten. Zwei neue Masken gibt es auch.
Motobiene,
das werde ich mal probieren. Tragt Ihr denn das Serum vor dem Peeling auf? Ich mache es immer umgekehrt.
LG
klara
ich trage erst das peeling auf, wartezeit dann toner und direkt danach die seren. so funktioniert es super
Ganz liebe Grüße
IVY
---> --->
Dann werde ich mal meine Reihenfolge ändern. Kennt jemand die Masken von Paula? Die neue Feuchtigsmaske würde schon interessieren.
LG
klara
Ich hatte mal die Renewal Maske fand die aber für mich nicht passend - hinzu kommt, ich bin absolut kein Maskentyp
Bei mir brennt der hellblaue Resist Toner wenn ich den Pur autrage. Mit dem grünen earth Toner gemischt geht das aber.
Da ich irgendwo gelesen hatte, dass Pflege nicht brennen sollte bin ich unsicher, ob ich den noch in der Routine behalten kann?
Scheinbar vertrag ich den nur in kleinen Mengen.
Eigentlich sollte man Sachen die brennen ohne n guten Grund dafür zu haben nicht weiterhin verwenden,aber da Paulas Sachen ja nicht grade billig sind würde ich den Toner noch aufbrauchen und dann nicht mehr nachkaufen..
Seit ich mit Retinol angefangen habe brennt bei mir so manches was früher nicht brannte,die Sachen hab ich erstmal zur Seite gelegt weil ich das wegwerfen von Sachen wo ich immer mit zufrieden gewesen bin nicht übers Herz bringe..
Bei Sachen die schon gebrannt haben bevor ich meine Haut selbst so überempfindlich gemacht habe bin ich da rigeroser,was auf normaler Haut schon brennt obwohls kein Peeling mit hochdosierter Glycolsäure oä ist kann imo einfach nicht gut sein..