Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 133 von 157 ErsteErste ... 3383113123131132133134135143153 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.281 bis 5.320
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

ich habs Retinol beiseite gelegt und dann brennt auch nix mehr
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Meine Laune...
    Goofy

Wenn ich meinen ganzen Kopp auf die Seite legen könnte, dann würd auch gar nix mehr brennen.
    Mann, ich hab echt so und so Tage.
    www.animalpardnet.de

Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

Inventar Avatar von Satyrna
    Meine Laune...
    Cold

Vielleicht sollten wir uns dieses Retinal was 3DaysGrace schon mehrfach erwähnte alle mal ansehen..
    Wenn das echt genau so gut oder besser wäre ohne die Haut so zickig zu machen wäre das ein Segen..bevor sich das Gesicht noch selbst zur Seite rollt..!^^

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich glaube schon, dass "Brennen" verschiedene Ursachen haben kann, bei mir ist die Haut beispielsweise durch BHA/AHA und durch ALA sensibler als durch Retinol. Als ich anfangs das Alpha Lipoic Acid von TO zweimal die Woche verwendet habe, hat danach die Pflege deutlich gebrannt und auch tägliche Anwendung von Säuren spüre ich (im Winter mehr als im Sommer). Wenn ich Säuren allgemein runterfahre, reduziert sich die Empfindlichkeit enorm. Tägliches Retinol ist bei mir kein Problem (wie das in der Eingewöhnungsphase ist, wenn man es übertreibt mit Retinol, hat damit jetzt nichts zu tun, ich bin ja Langzeitanwender)

Meine Laune...
    Cheeky

Bin auch LZ retinol anwender und aha-bha LZ junkie - und es brannte so oder so immer was habs gen 0-1 x wöchentlich runtergefahren und nun is alles tutti

nuricheben
    Besucher

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    ich habs Retinol beiseite gelegt und dann brennt auch nix mehr
    war bei mir auch so. ging leider gar nicht bei meiner haut.

ich muss sagen dass mich die wenigsten von pc überzeugen. am liebsten mag ich die bha-lotion wegen meiner keratosis pilaris. die clinical bodybutter zieht so gut wie gar nicht ein. und auch die clinical feuchtigkeitscreme riecht komisch und ist auch eher fettig als feuchtigkeitsspendend. und den ölboooster mag ich auch gar nicht, leider. hatte den gestern nacht wieder drauf und hatte danach so ein pappiges gefühl. das hyaluron booster geht aber, der ist ganz ok. schade, weil hier so viele begeistert sind.
    Geändert von nuricheben (13.11.2017 um 21:47 Uhr)

Meine Laune...
    Goofy

Bei mir alles umgekehrt.
    Der Ölbooster war Hammer, ist mir nur zu teuer, denn das TO Marulaöl tut es auch und sogar fast noch besser.
    Der Clinical Moisturizer ist top, und für meine säuren- und aber auch schlicht wintergeplagte Haut DER Retter und the one & only.
    www.animalpardnet.de

nuricheben
    Besucher

tja so unterschiedlich reagiert die haut... meine haut braucht mehr feuchtigkeit als fett, hab ich das gefühl. weiss nicht ob ich mich noch mal an andere pc prdoukte wage, vielleicht erst mal nur als luxusprobe. der größte reinfall war für mich das clinical retinol. aber da hatte ich auch so viele begeisterte meinungen gelesen.

Meine Laune...
    Goofy

Von (mehr) Retinol lasse ich auch brav die Fnger, da ich schon glaube das Kinder-Retinol im Skin Recov nicht zu vertragen.
    Nähme ICH mehr, würd mir glaube ich wirklich das Fell abfallen.
    Nee, dann lieber ne Falte mehr.
    www.animalpardnet.de

Meine Laune...
    Cold

Ist offenbar echt sehr unterschiedlich..
    Die Toner mit 8% AHA (bzw jetzt der 7%ige von TO) und 2% BHA nehm ich jetzt schon fast 2 Monate und die haben selbst ganz am Anfang weder gebrannt,noch meine Haut empfindlicher gemacht so das was anderes brannte..
    Beim 0,2%igen Retinol was ich ja als es neu kam absichtlich täglich genommen hab um mich zu überzeugen das es irgendwas macht war schon nach 3 Tagen nix mehr mit der Haut anzufangen weil wirklich ALLES was ich drauf getan hab brannte..
    Dann hab ich 5 Tage Pause mit allem gemacht und dann nach und nach geguckt was wieder geht und nachdem auch das AHA was am meisten gebrannt hatte wieder ging hab ich dann vorn paar Tagen mit dem Retinol wieder angefangen,ich nehms jetzt jeden 2.Tag indem ich erst mein Gesicht mit normalem Squalan einreibe und dann vom Squalan mit 0,2% Retinol je einen Tropfen auf die Stirn und jede Wange gebe und dann gründlich verteile und einmassiere..
    Und obwohl das ja schon fast homoöpathische Dosen sind gehts jetzt schon wieder los das das AHA bizzelt..
    Ich bin aber überzeugt das wenn ichs noch seltener verwende keine Gewöhnung stattfinden wird,daher muß ich mal gucken und ggf ne Weile aufs AHA verzichten..
    Etliche Monate werde ich mich da aber nicht rumärgern,wenn ich das Gefühl bekomme das Retinol für mich nix ist nehm ich halt Retinal oder das Granactive Retinoid,wär ja auch kein Beinbruch..

BJ-Einsteiger

Stimmt. Als ich das BHA noch "nur" alle 3 Tage verwendet hatte, brannte nichts. Erst seitdem ich täglich BHA verwende.

Deshalb hab ich mir nach den Proben auch die FS geholt.

Experte Avatar von Nic82

Als ich tgl bha 2% genommen habe, ging auch tgl das 1% Retinol. Jetzt mit dem 4% BHA muss ich immer mal einen Tag Retinol auslassen.
    Komisch ist auch, dass ich die Resist Barriere Repair nicht gut auf das 1% Retinol Verträge, dabei istda doch kaum Retinol drin aber scheinbar für meine Haut zu viel in der Kombination.

Experte

Wie sind denn die Erfahrungswerte? Gibt es zum Black Friday oder vor Weihnachten bei Paula noch mal eine Rabattaktion? Ich brauche dringend BHA.

Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

Ich hoffe, brauche auch BHA.

Bei Flaconi gibt's 12% mit MPAA11. MBW weiß ich allerdings nicht.

Letztes Jahr gab's 20% bei PC zum Black Friday.
    Geändert von Beautyholic (19.11.2017 um 13:34 Uhr)

Meine Laune...
    Cold

Ich schließe mich dem hoffen an,denn auch ich brauche - ratet mal - neues BHA..!
    Lustig das bei allen gleichzeitig das BHA zur Neige geht..!^^ :D

Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Meine Laune...
    Fine

Ich brauche Retinol und Seren . Bei Highdroxy werde ich auch richtig zuschlagen!
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

Experte Avatar von Nic82

Ich frage mich gerade wie gut das Angebot ist:
    - free shipping
    -20%
    -ab 100$ brightening treatment full size

100$ sind umgerechnet 64 Euro bin ich mit retinol1%, Serum und Toner locker drüber

Oder doch auf BF warten?

Meine Laune...
    Cold

Das ist ein Wahnsinnsangebot,wo gibts das..?
    Glaube nicht das Black Friday das toppen kann,wär schon froh wenns da -20% gäbe..

Fortgeschritten Avatar von lela27

Guten Morgen!

Black Friday Sale auf PC hat gestartet

Es gibt 20 % plus jeden Tag eine andere Deluxe-Probe geschenkt. Ich hab grad bestellt und bekam das Eyegel (€14) gratis dazu.

Viel Spaß beim Shoppen!

BJ-Einsteiger

Guten Morgen,
    hat jemand schon mal den Hyaluronbooster getestet? Ich habe bisher das Hyaluronserum von Skinceuticals benutzt. Bei 20% überlege ich, ob ich den von PC mal probiere.
    Liebe Grüße
    klara

Meine Laune...
    Goofy

Wollte auch gerade schreiben - Paula macht ab heute Black Friday mit 20%!!!

Order ist raus.

By the way - kann mir jemand den Unterschied sagen zwischen dem 2% BHA Skin Perfecting und dem 2% Resist BHA?
    Beides ist flüssig, gibt es iwie einen Unterschied? Das 2%ige Skin Perfecting finde ich ja schonmal super.
    www.animalpardnet.de

Meine Laune...
    Cheeky

das Resist 2% verfeinert besser die Poren, müffelt aber leicht nach Zwiebeln. Ich persönlich finde es besser, da es wässriger ist. Das Skin perfecting ist so ölig

Inventar

das Resist 2%BHA ist etwas teurer, einen Geruch nach Zwiebeln konnte ich nicht feststellen. Aber ich meine gelesen zu haben, dass es nicht ganz so stark wirkt, zumal es mehr in den Bereich Anti-Age fällt. Also der PH-Wert ist etwas höher, damit peelt es nicht ganz so stark.

Experte

Kann noch jemand einen Vergleich zwischen Liquids und dem Gel ziehen? Das Gel ist sehr ergiebig, aber klebrig, wie ich finde. Sind die Liquids stärker?

Ich bin noch nicht sicher, was ich bestellen soll. Bisher kenne ich nur das Gel.

Meine Laune...
    Goofy

Welches genau meinst Du mit dem Gel? Nicht das Calm 1%, oder?

In jedem Fall ist das 2% Skin Perfecting toll. Eigentlich wollte ich es für den Körper, konnte aber nicht lassen es auch im Gesicht auszuprobieren.
    Ganz klar eine noch tollere Wirkung und toller Effekt im Vergleich zum 1% Calm, mit dem ich angefangen habe.
    Obwohl trockene und sehr empfindliche Haut, vertrage ich es einwandfrei und es macht wow!!

Begeistert bin ich auch nach wie vor vom Effekt des 5% Resist AHA.

Das Retinölchen vernachlässige ich aber nach wie vor derzeit....
    www.animalpardnet.de

Experte

Ich meine das 2%ige Skin perfecting Gel. Wahrscheinlich werde ich es auch wieder kaufen und von einem Liquid eine Probe. Vielen Dank für deine Meinung. :)

Meine Laune...
    Cold

Sowas blödes,durch den Rabatt komm ich selbst wenn ich noch ne Deluxe Probe von irgendwas anderem dazukaufe nicht auf die 40.-eur für vesandkostenfrei..
    Ob ich dann das Clear Extra Strength 2x kaufen soll,was anderes brauch ich da eigentlich nicht,ziehe den billigen flüssigen 7%AHA Toner von TO den AHAs von Paula vor..

Meine Laune...
    Cold

Mäh,ich kann mich einfach nicht entscheiden ob ich bei Paula 2x das Clear Extra Strenght oder 1x das und 1x die Retinol BL kaufen soll,allerdings hatte ich von der BL bislang ja nichtmal n sample..

Wie war das nochmal,waren da 0,1% oder 0,3% Retinol drin..?
    Schön reichhaltig (=richtig fettig wie ne NC für trockene Haut) ist sie ja,oder..?

Echt blöd dass es den Rabatt erst ab 40.-eur gibt,außer einem Clear Extra Strenght brauch ich garnix,2 von den großen Flaschen da wird mir noch eine schlecht,da kommt man ja ewig mit aus,meine Deluxe Probe ist bislang nichtmal ganz leer..

Forengöttin Avatar von majesticlily

0,1%
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

Meine Laune...
    Cheeky

also das die Retinol BL reichhaltig und fettig sein soll halte ich ja für ein Gerücht ... ich hab sie auch und finde sie ähnlich wie die BHA BL 2%, eine normale LOTION... eher in die leichte Richtung gehend und schnell einziehend

Experte Avatar von JaneEyre65

Ja, ich würde auch sagen, dass die Retinol BL nicht fettig und reichhaltig ist. Ich gebe über die BL immer noch Pflege drüber. Ich finde im Vergleich den Clinical Moisturizer reichhaltiger. Aber trotzdem ist die Retinol BL sonst super. War mein Reti-Einstiegsprodukt.

Meine Laune...
    Cold

Hhm,irgendjemand sagte sie sei so reichhaltig,weiß nicht mehr wer,aber dann ists gut dass ich nochmal gefragt hab..
    Dachte kurz ich könnte sie als super günstige NC wo sogar noch n bissi Retinol drin ist nehmen..
    Dann muß ich nochmal neu überlegen..
    SO toll ist das BF Angebot eigentlich auch nicht,-15% gibts immerhin ständig und der gilt auch bei einem Produkt ohne Mindestbestellwert,vielleicht warte ich lieber bis das wieder kommt..

BJ-Einsteiger

Ich habe beide Bodylotions. Reichhaltig sind sie nicht. Aber sie ziehen schnell ein und meine Haut fühlt sich gut an. Den Geruch finde ich allerdings nicht so toll.
    Liebe Grüße
    klara

Meine Laune...
    Goofy

Ich finde das BF Angebot schon ziemlich gut....und hätte mir in letzter Zeit 15% gerne gewünscht, die leider ausser auf Retinol auch nicht kamen, da ich einiges brauchte....
    www.animalpardnet.de

Meine Laune...
    Cold

Wuselmurphy,
    Die -15% gabs doch erst die erste Novemberwoche..?
    Bei Paula selbst sieht man das oft nicht,aber wenn man "Paulas Choice Rabatt" googelt kommen ganz viele Gutscheinseiten wo ich am Monatsanfang immer super Coupons finde..
    Hab da -15%,versandkostenfrei ab 15.-eur,gratis Deluxe Probe und was nicht alles schon entdeckt,oft sogar kombinierbar..
    Nur steht zu befürchten dass es Anfang Dezember so kurz nach BF vielleicht nix gibt und bis Januar reicht mein BHA nicht mehr..

Wegen der BL werd ich mir wohl erstmal nur n paar Pröbchen holen,würd mich ärgern wenn die mir nicht taugt und ich dann ne große Flasche aufbrauchen müßte..

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Ich habe die Gelegenheit auch genutzt um meine Resist Brightening Essence nachzubestellen, ich liebe das Zeug. Und ich habe, öhm, was gemacht... ich nenne es bewusst einkaufen und hoffe, dass ich von Paula keinen auf den Deckel kriege

Und zwar habe ich... ähm... 60 Probensachets davon bestellt Das sind 60 ml, also doppelt so viel wie die Fullsize, war aber in Summe noch günstiger Joa, und die Pipette von der Essence ist mistig, da dachte ich, ich kann auch Sachets nehmen. Hoffe ich bekomme die auch, waren aber problemlos zu bestellen Hab dann noch die Deluxe Probe der Radiance Renewal Maske gekauft und kam dann insgesamt auf 40,80 €...

Experte Avatar von JaneEyre65

@Satyrna: Ja, besorg dir erstmal ein paar Proben von der BL. Du kommst mir einem Sachet sicher 2-3 Tage hin. Ich habe die BL im Sommer als Nachtcreme verwendet. Wenn du fettige oder Mischhaut hast, könnte es für dich auch jetzt reichen. Nur für trockene Haut ist es eindeutig zu wenig, speziell zu dieser Jahreszeit.

Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

Bei Flaconi gibt's heute 20% funktioniert bei Paula. Wer nur BHA braucht 20% will und keinen Versand will, ist hier besser bedient.

Meine Laune...
    Goofy

Jupp, für Einzelteile ist oft Flaconi gut. Leider haben die oft viele Paula Sachen gerade wenn es % gibt nicht auf Lager.
    Satyrna, die 15% Anfang November haben bei mir nicht funktioniert, ich vermute weil ich den (auch mal ergoogelten) Code mit Paula15 vorher schonmal benutzt hatte....
    www.animalpardnet.de

Meine Laune...
    Cold

Jane,
    ja,so werd ichs auch machen..
    Seit ich Wirkpflege verwende hat sich mein Hauttyp von Mischhaut mit extrem fettiger T-Zone zu komplett trockener Haut geändert,ich nehme von allen Cremes jetzt die fettreichsten Versionen und auch tagsüber was andere als NC nehmen würden..
    Müßte dann gucken ob die BL als ne Art Feuchtigkeitslotion taugt wo ich noch was reichhaltigeres drüber mache,aber dann kann ich eigentlich auch einfach mein Retinol in Squalan weiter nehmen..

Zitat Zitat von Beautyholic Beitrag anzeigen
    Bei Flaconi gibt's heute 20% funktioniert bei Paula. Wer nur BHA braucht 20% will und keinen Versand will, ist hier besser bedient.
    Oh klasse,danke dir..!
    Das würde mir echt am besten ins Konzept passen,mir mit 2 fullsize BHA Peelings n Jahresvorrat anlegen wär irgendwie blöd,wer weiß obs in der Zeit nicht an Qualität einbüßen würde..

wuselmurphy,
    ich glaub nicht das es daran liegt das du den schonmal verwendet hast,die Codes buggen auf der Paula Seite einfach ganz oft,da hab ich auch ständig Probleme mit..
    Ausloggen und dann in nem anderen Browser öffnen hilft meist,weil ich das erst zu spät rausgefunden hab hab ich den 15% Rabatt im Oktober verpasst.. :(

EDIT:
    Yeah,1x Clear Extra Strenght für 26,60.-,versandkostenfrei bestellt..!
    Danke nochmal Beautyholic..!
    Hatte erst überlegt noch bis Freitag zu warten obs da noch bessere Angebote gibt,aber wenn dann alles ausverkauft ist bringt ja das tollste Angebot nix,daher lieber direkt bestellt,ist ja echt n guter Deal,vor allem weil ich nur eine Flasche kaufen musste..