Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 136 von 157 ErsteErste ... 3686116126134135136137138146156 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.401 bis 5.440
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss

AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

Danke euch allen. Ich würde es also direkt sehen und/oder spüren, wenn sich ein Retinolbrand anbahnt.
    Bis jetzt ist alles okay, habe heute auch wieder gesqoomt.

Ich habe mir am letzten Tag der Black Friday-Aktion das 1% Clinical in der Full Size geordert, kam heute an. Ich werde Paulas Retinol am Dienstag wieder verwenden, dann schrumpft der Abstand auf vier Tage.

Aber mal ehrlich: eine erbsengroße Menge für's Gesicht und den Hals - das reicht im Leben nicht. Ein bisschen mehr wird es immer.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Gesperrt

Erbsgross? Nee, nur das Tretionin, falls man es zumischt, ansonsten nehme ich genau die Menge wie bei anderen Cremes, klappt anders gar nicht.

Eben, das klappt gar nicht. Die erbsengroße Empfehlung steht sogar in der Mail drin, die ich zum Produkt bekommen habe.

Gesperrt

herrje, wie soll diese winzige Menge für das Gesicht langen und dann noch pflegen? Das klappt doch gar nicht, man muss wohl schon alles komplett cremen, sonst bringts doch gar nix

Ausserdem kommt da noch was drüber, auch in normaler Menge, die homöopathischen Mengen sind utopisch, also jedenfalls bei mir.

Diana, Obacht. Das muss reichen für Gesicht und Hals.

Gesperrt

Ich meine ja, dass da noch ne andere Pflege drüber kommt nach ner Wartezeit. Ohne was reichhaltiges über die Retinolprodukte wird meine Haut zu trocken.

Das mache ich natürlich auch. Ich versuche, so lange wie möglich das Clinical wirken zu lassen und später kommt ein anderes Serum rüber und wiederum nach einer Wartezeit die Creme.

Wir können ja einen Wettbewerb starten. Wer pflegt am besten Gesicht und Hals mit einer Retinolerbse?

Inventar

ich mache es derzeit so, dass ich ca. eine erbsengroße Menge Retinol 1% mit ca der gleichen Menge Feuchtigkeitkeitscreme ( nicht PC) gemischt auftrage. Bislang zweimal die Woche, werde das aber noch steigern. Mir kommen gerade diese Minimengen sehr entgegen, da ich zuvor immer Nullpflege am Abend gemacht habe. Jetzt bin ich gerade sehr froh mit PC gut zurecht zu kommen. Abends nehme ich abwechselnd AHA-Gel dann BHA Resist und dann wieder Retinol. Aber alles nur fürs Gesicht, für den Hals/Dek brauche ich grundsätzlich billigere Cremes auf.
    Meine Haut fühlt sich schonmal glatter an, vorher war sie immer stellenweise rau und rubbelig. Mitesser sind auch eher weniger, wenn auch nicht ganz weg. Gut gefällt mir auch, dass ich Antioxidantien mit dabei habe. Jetzt habe ich mir das BHA2%-Gel bestellt, da es wohl einen niedrigen PH haben soll und damit wirksamer sein soll als das Resist. Hoffe, es ist von der Konsistenz so, wie das AHA Gel. Am liebsten würde ich gleich alles testen. Aber ich denke, ein kleines Programm ist besser. Ich bleibe erstmal bei AHA/BHA/Retinol, dazu weiterhin die Aknedermsalbe. Vertrage alles gut und es ist überschaubar und bezahlbar.

Experte Avatar von Nic82

Ein Pumpstoß reicht für mein Gesicht, 2 mit Hals.
    Ich nehme Retinol und Tretinoin meistens als letzten Schritt, meine Haut ist normal. Hin und wieder kommt der PC Barrier Repair drüber.
    Wir haben aber auch Sommer

Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Meine Laune...
    Fine

Bei mir reicht vom Retinol auch ein Pumpstoß für mein Gesicht. Manchmal trage ich es dicker auf, dann drücke ich 1,5 mal drauf.
    Ich nehme es als ersten Schritt, danach kommen noch Seren und eine reichhaltige Creme drüber.
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Könnte mir noch mal eine wissende PC Nutzerin sagen, wie hoch der Retinolgehalt im Retinol Boidy Treatment von PC ist? Meine Haut ist inzwischen so gewöhnt an Retinol, dass ich jede Dosierung vertrage. Meine Mutter möchte jetzt Retinol einschleichen. Ginge das im Gesicht auch mit der Körpercreme? Oder muss ich noch mal die 0,1% Creme ordern
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Inventar Avatar von windprinzessin

Ich verwende auch immer genau einen Pumpstoß vom PC Clinical, das entspricht ziemlich der Erbsengröße. Alle vorherigen Retinolprodukte (Avene, Olay) hab ich auch nur immer in dieser Mini-Dosierung verwendet - Ausnahme ist die PC Retinol-BL, da nehme ich etwa einen halben Pumpstoß (Haselnussgröße?) und creme auch Hände, Dekolleté und Hals damit intensiver ein, die bekommen vom 1% nur die Ausläufer zum verstreichen. Ich reinige aber auch sehr mild (Reinigungsöl) und verwende vorher einen Toner (PC Calm), da ist die Haut schon etwas gesättigt. Bei größerer Menge ist das teure Stück ja sonst auch ratzfatz leer und das Risiko auf eine Überreizung der Haut steigt.

Salbeikönigin, im PC Retinol Body Treatment sind 0.1% Retinol drin, das entspricht schon einer mittleren Dosierung. Kann man zum einschleichen verwenden, wenn man Retinol grundsätzlich verträgt - das weiss man vorher leider nie, die Anfänger-Dosierungen sind eigentlich 0.01 bis 0.03% Retinol oder ein mildes Derivat.
    Bei Skincareinspirations gibts dazu eine gute Übersicht mit verschiedenen Produkten und Konzentrationen: Niedrige Konzentration und Mittlere Konzentration
    Und Sonnenschutz nicht vergessen!

Meine Laune...
    Bashful

@windprinzessin, ach vielen Dank. Dann werd ich doch mal besser tief in die Tasche greifen und eine 0,01% Creme bestellen. Ich glaub so hatte ich auch mal eingeschlichen.

Die Listen sind ja echt hilfreich! Vielen Dank
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Gesperrt

Auf der Liste ist Paulas Bodylotion als mittlere Stärke eingestuft und ich dachte immer, dass das eine Babydosis ist.

Inventar Avatar von windprinzessin

Nee, das hat schon Zunder... Aber die ist immerhin sehr reichhaltig und beruhigend formuliert, quasi als Einstiegsprodukt für den Körper.

Gesperrt

Tja, so geht es NEulingen, keinen Plan von nix und ich wunderte mich damals, woher der Retinolbrand überhaupt kommen konnte, bei der Babydosis.

stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Meine Laune...
    Goofy

Ich hatte schon Effekte mit der Kindergartendosis von 0,01% ....also immer langsam mit den alten Pferden
    www.animalpardnet.de

Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

Salbei Schön, dich zu sehen.

Inventar

Ich bin ja praktisch von Null(pflege) auf 100 gestartet. Habe also das 1% Retinol Clinical von Anfang an genommen, kleine Erbse mit Minidosis Feuchtigkeitscreme (Sulfoderm), alle paar Tage abends. Bislang kein Retinol Brand, nur stellenweise Abschuppung, was auch an den Säuren liegen kann.

Ich finde die BL im Vergleich jetzt nichtmal günstiger, wenn man Dosierung und Gesamtmenge vergleicht, zumindest wenn man das Produkt wie angegeben fürs Gesicht verwendet. Fürs grossflächig Eincremen ist die BL sicher besser geeignet.

Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Salbei Schön, dich zu sehen.
    Ja, ich bin schon lange hier gelandet. Bekommt meiner Haut bestens! Bin gespannt ob PC dich überzeugt

Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

Habt ihr schon Paulas neues AHA gesehen? Bin gespannt wann es zu uns kommt

Inventar Avatar von Satyrna
    Meine Laune...
    Cold

Nein,hab noch nix davon gesehen oder gehört..
    Was ist denn besonderes daran..?

gelöscht

Hui, es werden 4 Säuren kombiniert ...

http://www.paulaschoice.com/resist-a...-aha/7651.html

Experte

Hui, das klingt interessant, das will ich haben. SOFORT!

Inventar

Ich frage mich schon länger, warum Paula AHA und BHA immer so streng trennt? Hat ja beides gleiche PH-Werte. Ein Kombiprodukt macht doch Sinn, warum nicht gleich so? Allerdings habe ich derzeit keinen Bedarf, bin noch voll eingedeckt.

Experte Avatar von Nic82

Ich mag PC wirklich sehr aber mich stört sehr, dass die Produkte immer kleiner werden.
    Das neue Aha hat die selbe Größe wie das neue BHA 4% und da sind nur noch 30ml drin.
    Im alten AHA 10% sind 60ml enthalten.
    Auch die Toner werden immer kleiner.
    Ich werde soviel wie möglich durch andere Hersteller ersetzen, finde diese Art einfach unmöglich.

Inventar

das gilt aber lange nicht für alle Produkte. Selber habe ich das AHA8%-Gel in 100 ml. Das reicht ewig, man braucht nur ganz wenig, gleiches gilt fürs BHA-Gel( ist bestellt). Beides über eBay günstiger bekommen. Geschätzt komme ich damit ein halbes Jahr hin, wenn nicht noch länger.
    Die Produkte der Resist-Reihe sind allerdings deutlich teurer.

Eigentlich fände ich es sinnvoller einige der Produkte kleiner und verhältnismäßig günstiger zu gestalten, z.b. in 50 ml, damit man nicht so lange auf ein Produkt festgelegt ist. Aber auf die Menge von meist um die 100ml finde ich PC recht günstig. Und Klasse sowieso, also gute Preis-Leistung.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Wird es die neue Kombisäure denn in D überhaupt geben? auf der HP ist da noch nix vermerkt...
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Meine Laune...
    Goofy

Das 5% Resist AHA von PC hat aber doch auch beide Säuren drin, oder?

Ich hatte gestern nochmal im Shop nachgesehen, unten steht nämlich im Text bei AHA Resist: "....nicht verwenden wenn Sie Allergie haben gegen Salicylsäure...."

Also zwei sind doch auch hier schon vereint, oder?
    www.animalpardnet.de

Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

Inventar

das 5% AHA aus der Resist-Reihe hat aber glaube ich nur um die 0,5% BHA mit drin. Wirkt dann wohl eher im AHA-Bereich. Verstehe ich eigentlich nicht, warum PC nicht einfach AHA und BHA so kombiniert, dass man beides in eins hat. Das neue Produkt muss ich mir mal näher ansehen, wenn es das überhaupt in D gibt.

Gerade für Leute, die noch vieles zusätzlich nehmen wollen, finde ich AHA und BHA getrennt aufwändiger. Wenn man eins morgens und eins abends nimmt, hat man weniger "Platz" für andere Mittel. Man kann es zwar auch nacheinander nehmen, braucht dafür aber zwei Produkte und hat nicht alles in eins. Zumindest bislang.

Meine Laune...
    Cold

Das ist echt ärgerlich..
    Alle AHA/BHA Kombiprodukte in normaler Dosierung die ich bislang gefunden habe enthielten Alkohol weswegen ich sie nicht gekauft habe..
    Son Kombiprodukt von Paula in ner normalgroßen Flasche wär echt toll,für 30ml bezahl ich aber sicher keine 30.-eur+..
    Find die großen Flaschen schon nicht grade billig,wenn es sich so entwickelt das bald alles nur noch in kleinen Flaschen zum Preis der Großen gibt werd ih mir schweren Herzens was anderes suchen müssen..

Inventar

ü30 Euro für zarte 30 ml finde ich jetzt auch zu teuer, nur um ein Kombiprodukt zu haben. Da bleibe ich lieber bei den Einzelproduktion.
    Aber wie du schon sagst, gibt es kaum/keine Peels, die mit PC mithalten können und dabei auch noch günstiger sind. Einiges bekommt man bei TO für wenig Geld, aber BHA ist in 15 ml verpackt und somit teurer als PC.
    Dass PC neue Produkte rausbringt, die erheblich teurer sind als die alten finde ich zwar auch ärgerlich, aber solange es die anderen Sachen weiter gibt ist das auch nicht so schlimm. Und die meisten FS sind mengenmäßig nicht überteuert. Ich würde jedenfalls nichts kaufen, was Parfüm und Alkohol enthält oder zu hohe PH-Werte hat nur um ein paar Euro zu sparen. Im Vergleich zu Parfümerien sind die Preise von PC doch noch moderat, finde ich.

Inventar Avatar von Eik Meryl

Kimberly- das BHA von TO ist mittlerweile auch in 30 ml erhältlich, für nen Euro mehr, also nun doch günstiger als PC. Allerdings scheidet es wegen Witch Hazel für mich eh aus :)

Meine Laune...
    Cold

Ich hab das TO BHA in 30ml hier..
    Ist billiger und ich vertrags auch gut,Hammamelis ist eigentlich sogar ein Inhaltsstoff den ich mag solange es dadurch nicht zu großen Mengen Alkohol im Produkt kommt..
    Falls die Tendenz bei Paula in die Richtung gehen sollte dass die großen Flaschen langsam verschwinden und nur noch kleine,teure nachfolgen würde ich bei TO bleiben,das AHA von denen nehm ich eh lieber weils wässrig/dünnflüssig ist,aber beim BHA bevorzuge ich solange es das in dieser Form gibt doch das Clear Extra Strenght von Paula..

Inventar

wer hat denn überhaupt gesagt, dass die großen Flaschen verschwinden? Mir ist davon nichts bekannt?
    Das Programm ist doch eher gleichbleibend, nur dass es eben zusätzlich einiges neue gibt, aber die anderen Sachen bleiben doch.
    Geändert von Kimberly (06.12.2017 um 23:15 Uhr)

Meine Laune...
    Cold

Ich weiß nicht,ne Seite zurück befürchtete jemand sowas und von Befürchtungen lass ich mich immer schnell mitreißen..!^^
    Ich hoffe du hast Recht und die neuen Produkte sollen das Programm nur ergänzen,dann bleib ich zumindest mit dem BHA Paula treu,finde es echt sehr gut..! :)

Inventar

ich bin auch gerade sehr zufrieden, nehme im Wechsel AHA/BHA und Retinol von PC. Wie es aussieht, vertrage ich die Sachen nicht nur gut, die Haut fühlt sich weicher und nicht mehr so rau an, auch die Mitesser gehen langsam zurück. Und ich kann endlich mal Antiaging umsetzen, auch mit Antioxidantien dazu.
    Möchte mich zwar nicht zu früh freuen, aber derzeit sieht es gut aus. Jetzt hoffe ich, dass das BHA Gel genau so gut ist, wie das AHA. Die Resist Peels finde ich auch gut, aber die Gels sind günstiger und sparsamer. Vllt kaufe ich aber noch wieder ein flüssiges dazu und nehme das im Wechsel. Die anderen Produkte klingen auch alle toll, aber ich muss mich da bremsen, alles geht nicht.

Meine Laune...
    Cold

Schön das dir die Sachen so gut helfen,sie hat auch echt qualitativ sehr hochwertige,gut verträgliche Produkte..! :)

Ich würde auch gerne noch mehr Sachen von verwenden,aber da ich finanziell nicht so gut ausgestattet bin pick ich mir überall die besten günstigen Produkte raus,daher verwende ich das AHA und das Retinol von TO,die sind ja auch gut (wenn auch nicht gleichauf mit Paula) und halt günstiger..
    Das BHA von Paula lohnt sich für mich am meisten,es ist auf die große Flasche gerechnet nur ein bissi teurer als das von TO,gefällt mir aber besser und ist mir die paar Euro mehr daher absolut wert..
    Vertragen tu ich Paula und TO aber gleich gut..

Allwissend

Das AHA verwende ich auch gern als Gel, das BHA mag ich aber weiterhin flüssig verwenden, weil ich es mit Wattepad verwende - da kommt nochmal so richtig schön der letzte Dreck aus den Poren

Inventar

deswegen möchte ich ein BHA noch zusätzlich in flüssig, weil dabei ein doppelter Reinigungseffekt entsteht. Aber das Resist BHA verbraucht sich dabei recht schnell, und der PH ist mit knapp 4 etwas hoch. Die anderen BHAs kenne ich noch nicht, wäre aber eine Überlegung. Bislang gefällt mit das AHA Gel am besten, und die Anwendung ist schnell und einfach.