Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 138 von 157 ErsteErste ... 3888118128136137138139140148 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.481 bis 5.520
    Alsterperle Avatar von Sophisticated
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

ich bin soooo zufrieden mit PC produkten aber mit der nächsten preiserhöhung der bestandprodukte bin ich weg und schaue mich wieder auf dem asiatischen markt um.

wie lange reicht bei euch 50ml moistruizer/creme?
    und wie lange 60ml flüssiges AHA?
    Bitte sehr gerne anwendungshäufigkeit mitschreiben.

da bei mir mein freund mitnutzt bzw. ich verschiedene ahas nutze, hab ich nur gaaanz grobe erfahrungswerte.

Experte Avatar von Neurotica

Wow, dass sogar ihr Mädels das sagt hab ich nicht erwartet. Euch tut es ja schon echt viel Gutes und so.
    Mir war es vorneweg schon viel zu teuer, kann es mir nicht leisten, hab mich deshalb nie drangewagt und PC immer nur sehnsüchtig von der Ferne beäugt.
    Ich dachte schon ich bin zu geizig oder so, ...
    Weil für nen wirklich guten Pulli 60€ verstehe ich halt, da habe ich Jaaaahre davon, das ist ne Investition. Und ich sehe es in Person als Gegenstand richtig vor mir. Immer wieder. Aber n Cremchen, das verschwindet so auf der Haut und ist in ner kurzen Weile aufgebraucht... Klingt vielleicht komisch oder so... :D

Meine Laune...
    Relaxed

mir gehts da eher um das prinzip als um das geld.
    ich könnte eine preiserhöhung nicht mehr nachvollziehen und würde sie nur noch unter abzocke ablegen - und abzocke ist ein boykott wert.

viele der PC produkte sind für meine haut super. ich weiss aber, dass PC nicht vollumfänglich der heilige gral ist. ich müsste dann zwar neu suchen, aber ich kenne die bedürfnisse meiner haut jetzt und könnte gezielter suchen. preistechnisch würde ich auch problemlos weiterhin 35-40EUR für 50ml creme ausgeben. das wäre preislich so meine benchmark. flüssiges 10%AHA für 40EUR bin ich jedoch auch von ab. bereits das nächste AHA wird vom anderen anbieter sein.

nach dem flop mit TO weiss ich auch dass ich in sich ausgewogene produkte brauche und keine nach dem baukastenprinzip mit einzelwirkstoffen. höchstens punktuell und gezielt.

Allwissend

PC ist wirklich teuer und wird immer teurer. Die Sachen sind toll, aber so viel Geld möchte ich für Hautpflege nicht ausgeben.
    Das einzige was ich bei denen kaufe sind die BHA Produkte, weils da irgendwie kaum Alternativen zu geben scheint. Dünnflüssige Toner gehen preislich auch noch (da dünnflüssiges ewig hält, allerdings ist das dünnflüssige AHA ist bei lächerlich geringer Menge dermaßen überteuert, dass das wiederum nicht in frage kommt).

Oder habt ihr ne Idee für ein vernünftiges BHA? An das von cosrx trau ich mich nicht mehr ran seit die es umformuliert haben und es wohl weniger stark ist. Das alte BHA von cosrx hatte ich und empfinde das von Paula als wirkungsvoller. Und sonst fällt mir spontan keine Alternative ein.
    Das iwostin purritin (2% BHA + insgesamt 5-8% gemischte Ahas glaub ich) will ich nicht nehmen, weil täglich AHA zuviel für mein Gesicht ist. Und sonst kenn ich nix. Glaub bei the ordinary ist irgendein Blödsinn drinnen, witch hazel oder pfefferextrakt oder so. Von benton gibt's auch noch was mit 0,5% salicylsäure, aber das ist wieder zu wenig und außerdem mit Schnecke glaube ich. Und mehr als die genannten kenne ich glaube ich nicht.

Inventar Avatar von Eik Meryl

Es gibt noch ein BHA von Silk Naturals (USA) und eins von Bravura London :) finde aber keins so gut wie PC, leider...

Allwissend

Ich habe das Ascorbyl Glucoside Solution 12% zum ersten mal getestet und finde es deutlich angenehmer im Auftrag und vom Geruch als den C15 Booster. Bin gespannt, ob es auch die selben Effekte erzielt

Fortgeschritten

Ich glaube eine Mission für 2018 ist: ein gutes BHA finden, das so gut ist wie das von PC, aber billiger :D.

Experte Avatar von Wichteline
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von klara59 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,

ich schreibe hier wenig, aber lese viel mit.
    Ich verwende die Resist Restoring Creme LSF 50 und finde sie wirklich toll. Sie spendet viel Feuchtigkeit und zieht schnell ein. Ich kann sie wirklich empfehlen. Es gibt auch eine Testgröße.
    LG
    klara
    Zitat Zitat von salbeikönigin Beitrag anzeigen
    Ich benutze die zur Zeit und alle Eigenschaften, die du ihr zuschreibst, kann ich nur bestätigen.
    Vielen Dank euch! Hört sich gut an. Hab mir die Deluxe-Probe geordert und bin sehr gespannt.

Meine Laune...
    Relaxed

Vermutlich bin ich die einzige, aber ich finde den Clinical Moisturizer absolut nicht gut. Meine Haut ist weder mit Feuchtigkeit versorgt noch sieht sie irgendwie entspannt aus. Meine Haut wird richtig trocken mit dieser Creme. Im Augenbereich kann ich sie gar nicht anwenden (Knitterfältchenalarm vom Feinsten!). Ich habe sie auch schon in feuchte Haut einmassiert, hat aber nix gebracht. Da ist die Avene Tolerance mit ihren wenigen Inhaltsstoffen bei meiner Haut um Längen besser.

Allwissend Avatar von Lilliy

@3 Days - ich hab beim Cosrx BHA keinen Unterschied bemerkt, also dass es schlechter oder wirkungsloser wurde. Finde es auch von der Konsistenz her besser als PC. Ich hab BHA von PC, Cosrx und Iwostin und finde sie alle gut und kann mich nie entscheiden bei welchem ich bleiben soll. Außer das von TO fällt mir sonst leider auch keins ein.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Lilly, dann bleib doch beim günstigen

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Wichteline ich kann mit dem clinical moisturizer auch nix anfangen schon garnicht an der augenpartie
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

grad unterwegs Avatar von aukai
    Meine Laune...
    Asleep

Ich komme mit dem Clinical Moist auch nicht klar. Macht mir Unterlagerungen...

Fortgeschritten

@Lilly: Wann hast du denn das letzte Cosrx BHA gekauft?

und auf was beziehst du:
    Außer das von TO fällt mir sonst leider auch keins ein.

stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Meine Laune...
    Goofy

Ich mag den Clinical nach wie vor sehr gerne. Da ich aber auch bei Creme im Winter schichte bzw. schichten muss, kommt er selten allein zum Einsatz. Da fehlt mir dann ein wenig was...
    Ich werde bei BHA und AHA Paula treu bleiben, denke ich, denn ich vertrage es super und meine Haut ist auf einem tollen Stand.
    Was ich nicht mag, nehme und/oder probieren möchte sind die TCs und NCs.
    Da sind meine Bioderma, Avene und Co. günstiger und einfach schöner. Schön, aber auch nicht unbedingt Must-Have sind für mich der dunkelblaue Resist Toner und das Omega Serum.
    Beide finde ich gut, aber dass es mich vom Effekt her vom Stühlchen fegt kann ich nicht behaupten.
    Oberhammer ist bei mir nach wie vor das AHA, möchte ich nie mehr missen.
    Nächstes Projekt sind die Body BHA und AHA Produkte. Kennt da eigentlich jemand eine tolle und ggf. günstigere Alternative?
    Die Sourced Reinigung finde ich super, denke aber auch darüber nach es dauerhaft durch das Jessa zu ersetzen.
    Das neue Reinigungsöl finde ich extrem toll nach der Probe die ich hatte, es ist mir aber schlicht Menge/Preis zu teuer. Auch hier tut Balea seinen Dienst, oder auch der TTDO Balm (und das monatelang...).
    Seit wann bin ich eigentlich so knauserig geworden.....?
    So, Ende vom Senf dazu.
    www.animalpardnet.de

Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

Allwissend

naja, bei PC werde ich auch knauserig. Die Preise sind ja nun wirklich schon fast unverschämt

Meine Laune...
    Cheeky

Wuselmurphy -von dermasence die aha 10% BL wäre mein günstig Vorschlag

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von wuselmurphy Beitrag anzeigen
    Nächstes Projekt sind die Body BHA und AHA Produkte. Kennt da eigentlich jemand eine tolle und ggf. günstigere Alternative?
    Ich hab schon paarmal gelesen dass die DERMASENCE AHA Body & Face Lotion ganz gut sein soll. Die kostet für 200ml ca. 18-20EUR. Zum Vergleich, die PC AHA Bodylotion kostet für 210ml 31EUR.

Zitat Zitat von anqilala Beitrag anzeigen
    @Lilly: Wann hast du denn das letzte Cosrx BHA gekauft?

und auf was beziehst du:
    Vor nem halben Jahr etwa hab ich es gekauft. Ich hatte das mal mitgekriegt dass der pH Wert geändert wurde, aber keine Ahnung wann genau.

Das war auf weitere BHA Produkte bezogen, also PC, Cosrx, Iwostin, The Ordinary - mehr Firmen die BHA anbieten kenne ich nicht.

Die DERMASENCE AHA Face+Body Lotion fand ich fürs Gesicht richtig heavy. Die hat wirklich ordentlich Wumms, benutze ich nicht mehr, vllt lag es aber auch am Urea. Diese Lotion hat mir öfter die Haut am Hals wie weggeätzt, so dass sich sogar ne dünne Schorfschicht gebildet hat. Das hatte ich sonst bei keinem Produkt, nicht mal bei Retin-A. Aber an sich ist das ein wirklich gutes Zeug, wenn man nicht so empfindlich ist.

Meine Laune...
    Goofy

Habt Ihr die Derma selbst schon getestet? Kann die was?
    www.animalpardnet.de

Meine Laune...
    Cheeky

Wusel, ja nehme ich für den Body hin und wieder und super für die Füßchen

Meine Laune...
    Goofy

Ich hab an einer Wade MÖRDER Keratosis Pilaris, und keine Lust mehr mir das teure 5% Resist da drauf zu schmieren.
    Abgesehen davon glaub ich bringt das 5er hier kaum was...
    Toll, dass ich grad heute in der Apo bestellt hatte....
    www.animalpardnet.de

Meine Laune...
    Cheeky

Dafür ist die dermasence auch sehr gut. Ach gibt doch immer was zu bestellen inner Apo.....

Experte Avatar von claudiasandra
    Meine Laune...
    Relaxed

Auch von mir noch eine weitere Stimme für die Dermasence Body and Face Lotion als AHA für den Körper. Die kann definitiv was und spendet durch Urea zusätzlich Feuchtigkeit. Ich habe die jetzt glaube ich seit drei (?) Wintern im Gebrauch.

Für die Füße nehm ich sie auch immer noch hilft sehr gut gegen Hornhaut!

Meine Laune...
    Goofy

...jaaaa, is ja gut
    Ich bin leider angefixt....
    www.animalpardnet.de

Inventar Avatar von Satyrna
    Meine Laune...
    Cold

Zitat Zitat von wuselmurphy Beitrag anzeigen
    ...jaaaa, is ja gut
    Ich bin leider angefixt....

+1
    Geändert von Satyrna (28.01.2018 um 02:06 Uhr)

Meine Laune...
    Cheeky

Dann lesen wir uns bald @wusel bzgl. deiner Erfahrungen mit Dermasence

Forengöttin Avatar von majesticlily

Den Ceramide-Moisturizer gibt's jetzt auch hier:https://www.paulaschoice.de/de/clinical-ceramide-enriched-firming-moisturizer-full-size-2120.html 62,-€ für 50 ml...

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

PS. Link funzt nicht... mal selber schauen...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

Meine Laune...
    Cold

Hier:
    https://www.paulaschoice.de/de/clini...20001220703125

Und ja,ich sag ja,langsam wird sie mit den Preisen etwas größenwahnsinnig,das mach ich aus Prinzip nicht mit..
    Solange es verfügbar ist und nicht viel teurer wird kaufe ich das Clear Extra Strenght weiter,aber von den neuen Sachen nichts..

Experte Avatar von Nic82

Ich werde jetzt doch mal das neue AHA 10% bestellen, finde es interessant, dass es unterschiedliche AHAs hat.

Kann mir jemand was zum Pore reducing Toner sagen? Hätte gerne etwas mit Niac aber der Booster ist mir zu teuer und TO da soll die Anwendung nicht so super sein.
    Weiß jemand wieviel % Niac er hat?
    Auch hat er einige Ceramide ( liebe ich im Calm Serum) und ist günstiger als die neue Ceramide cream ( die es komischer weise hier in Australien noch nicht gibt)

Fortgeschritten

Ich weiß das zwar nicht, aber nur mal so als Info, Niacinamid-Pulver kann man wirklich gut selbst in Toner und Seren rühren. Nur sollte der ph-Wert des Produkts nicht sauer sein. Wenn schon Nia drin ist, dürfte das ja nicht der Fall sein.

Meine Laune...
    Relaxed

Habe das neue 10% AHA seit ein paar Tagen in Verwendung und finde es bisher gut (ich verwende es 3mal pro Woche anstelle der Dermasence BL). Ebenfalls wieder rausgekramt habe ich das 5% AHA Treatment und finde das sogar noch besser. Meine Haut ist morgens entspannt, weich und feinporig. Über dem 5% AHA bzw. dem neuen 10% AHA nehme ich die Avene Ystheal Emulsion oder Paulas Retinol 1%. Das reicht meiner Haut an Pflege und Feuchtigkeit.

Die Dermasence BL war ja mein Hautretter. Ich hatte letztes Jahr viele Entzündungen im Kinnbereich und Mitesser auf der Wange bekommen. Zudem hatte ich eine stark ausgeprägte trockene Fetthaut. Leider mag meine Haut es nicht, wenn ich über der Dermasence BL noch eine Creme auftrage (die Ystheal oder Paulas Retinol 1%) - das gab dann schnell wieder Pickel. Über dem neuen 10 % AHA klappt es hervorragend. Bisher hat sich meine Haut auch nicht verschlechtert und ich hoffe, dass es so bleibt.
    Kennt jemand den pH-Wert des neuen 10% AHA?

Überhaupt nicht begeistert bin ich vom Augengel. Der Metallapplikator ist viel zu groß und man hat überhaupt kein Gefühl für die Menge die man aufträgt. Ich weiß gar nicht, was das Gel macht. Es zieht schnell weg und das war's. Das Gel verstärkt eher meine Augenfältchen. Ich muss danach definitiv noch nachcremen.
    Top übrigens für aufpolsternden Effekt, toll feuchtigkeitspendend und schön pflegend: die M Asam Aqua Intense Augencreme!
    Geändert von Wichteline (27.01.2018 um 12:02 Uhr) Grund: Ergänzung

Experte Avatar von mary1

Wird jemand ob dieses Jahr wieder Brigitte Week gibt und ob PC da mitmacht?!

Ach ja und PC hat momentan 18% und kostenlosen Versand ab 15€

Meine Laune...
    Cheeky

Wichteline, wie ist deine Tagespflege?

Meine Laune...
    Relaxed

Mobi, zuerst das dunkelblaue Resist Serum (ganz dünn aufgetragen - zieht bei mir mittlerweile vollständig ein) und dann der Borntree Berry Essence Sunblock.
    Ich liebäugle für den Alltag im Winter ein bisschen mit der Avene Hydrance UV legere. Hattest du die nicht auch mal? Hier will ich aber vorher mal den Kundendienst anschreiben, wie hoch der UVA-Schutz ist.
    Derzeit teste ich noch andere SC, aber die Berry Essence scheint einfach mein heiliger Gral zu sein. Mit ihr fettet meine Haut um Laufe des Tages am wenigsten nach.

Meine Laune...
    Goofy

Die Avene Hydrance UV ist mein bis dato HG in TC mit LSF. Ich habe aber rich.
    Unter dem MU für mich die stressfreieste und nicht stinkende SC.
    www.animalpardnet.de

Experte Avatar von claudiasandra
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Nic82 Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand was zum Pore reducing Toner sagen? Hätte gerne etwas mit Niac aber der Booster ist mir zu teuer und TO da soll die Anwendung nicht so super sein.
    Weiß jemand wieviel % Niac er hat?
    Auch hat er einige Ceramide ( liebe ich im Calm Serum) und ist günstiger als die neue Ceramide cream ( die es komischer weise hier in Australien noch nicht gibt)
    Ich habe den Toner im Gebrauch. Aber eher wegen dem Gesamtpaket an AOX plus Ceramide, sogar Sphingosine sind drin. Zu hoch dosierte Ceramide machen mir leider Unterlagerungen, die Konzentration im Skin Balancing Toner passt bei mir. Also ich denke der Name ist Tatsächlich Programm er balanciert tatsächlich ein wenig aus. Bei mir reduziert er etwas die Fettproduktion, spendet einen Hauch Feuchtigkeit und könnte evtl. ein klein wenig die Poren verfeinern. Beschwören möchte ich es jedoch nicht.

Wenn es jetzt rein um Ceramide geht, wäre Cerave, die Gels von Rosette bzw. Ceracolla oder wenn es noch leichter sein soll auch die Kikumasumune High Moist Lotion einen Versuch wert. In die High Moist kann man Niacinamid problemlos reinkippen, da es ja eher ein Toner ist.

grad unterwegs Avatar von aukai
    Meine Laune...
    Asleep

Rein vom porenreduzierenden Effekt finde ich den Skin Balancing / Pore Reducing nicht so top - da kann der hellblaue Resist in dieser Hinsicht bei mir mehr. Der Pore Reducing hat meine (ohnehin eher trockene) Haut nicht ausbalanciert, sondern ausgetrocknet.

In punkto Ceramide finde ich die Kikuma.... ihr wisst, was ich meine... auch gut. Und 500ml für unter 15 Euro auf Amazon - damit gehört das Zeug zu den günstigsten Tonern, die ich je geschossen habe.

Experte Avatar von Nic82

Danke euch. Habe ihn bestellt, wegen 20% und free shipping aber werde mir die anderen auch noch mal ansehen. Das calm Serum wird mir auf Dauer zu teuer

Meine Laune...
    Cold

Zitat Zitat von aukai Beitrag anzeigen
    In punkto Ceramide finde ich die Kikuma.... ihr wisst, was ich meine... auch gut. Und 500ml für unter 15 Euro auf Amazon - damit gehört das Zeug zu den günstigsten Tonern, die ich je geschossen habe.
    Ich weiß es leider nicht,aber wüßte es sehr gerne..!^^
    Kann mir jemand verraten wie der heißt oder den Link zu Amazon schicken..? :)