Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 140 von 157 ErsteErste ... 4090120130138139140141142150 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.561 bis 5.600
    Experte Avatar von mary1

AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

Zitat Zitat von aukai Beitrag anzeigen

Gerne, Mary!
    Pur kann ich auch nur 1 mal im Monat (also eigentlich garnicht ). Nehme das Airol ja auch schon eine ganze Weile, aber das knallt immer noch richtig.
    Oja die Airol Creme die knallt richtig, wenn ich etwas zu viel erwische dann spüre ich förmlich wie meine Haut rot wird diese Hitzewelle!!!
    Dann wird alles feuchtigkeitsspendendes was im Hause gibt auf die Haut geklatscht

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Außer Pickel haben die Calm Sachen, allen voran das Serum, bei mir nicht gemacht - Stichwort ceramide, die mag meine Haut wohl nicht
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

grad unterwegs Avatar von aukai
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von windprinzessin Beitrag anzeigen
    Same here, aber ich verwende sie zusätzlich im Gesicht jeden 2. Tag als NC über meinem Clinical 1%. Vom Auftragsgefühl war ich Anfangs kein Freund (ein leichter Schmierfilm bleibt), aber der beruhigende Effekt auf meine Couperose war und ist eindeutig - daher wird sie definitiv nachgekauft (sofern die Riesenbuddel nach mittlerweile 16 (!) Monaten Nutzung überhaupt mal leer wird...)

Aukai, vom Calm Serum hatte ich während der Verwendung auch keinen deutlichen Effekt, eher nach der kontinuierlichen Nutzung in Bezug auf insgesamt gestärkte Haut - weniger trocken, weniger fettig, weniger empfindlich - schlicht "normaler", was bei mir einen deutlichen Fortschritt bedeutete. War damals aber auch mein erstes Produkt zum gezielt Hautbarriere stärken - du hast ja schon etliche andere Produkte mit Ceramiden & Co durch, da bemerkt man vermutlich nicht mehr viel. Einen sichtbaren Effekt gegen meine Couperose hatte ich zumindest auch nicht.
    danke für Deine Einschätzung... ich habe tatsächlich nichts bemerkt, wenn da nur minimal was anders geworden wäre, dann wäre ich zufrieden, aber so wirkt es nicht besser als andere günstigere Sachen (leider).

Inventar Avatar von Blanche Dubois

Und ich bin offenbar allergisch gegen irgendwas im Calm Serum. Hab’s dreimal getestet und jedesmal feuerrote Haut bekommen. Beim letzten Mal habe ich spaßeshalber mal meine Stirn genauer untersucht und man konnte wirklich eine exakte Grenze ziehen, wie weit Richtung Haaransatz das Serum gekommen ist. Fand ich irgendwie lustig, weil es ja als Wundermittel bei empfindlicher Haut gehandelt wird. Ich war tatsächlich mehr als 1h knallrot und hätte so absolut nicht aus dem Haus gehen können ...

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Außer Pickel haben die Calm Sachen, allen voran das Serum, bei mir nicht gemacht - Stichwort ceramide, die mag meine Haut wohl nicht
    Meine Haut ist davon auch eher unreiner geworden, von daher bin ich ganz froh, dass es jetzt leer ist

Experte Avatar von Nic82

Calm serum
    Es hat meine Haut wirklich beruhigt und ausgeglichen
    Vor allem nach Reizungen durch kaputte Stellen oder Sonnenbrand war sie viel schneller wieder im Gleichgewicht
    Pickel bekomme ich schon lange nicht mehr
    Zb nach meiner allergischen Reaktion war sie das einzige was nicht brannte und sie sehr beruhigt hat
    Bin bei meiner 2. Flasche

Allwissend Avatar von Lilliy

Gibts Rabattaktionen von PC oder auch Flakoni eigentlich in regelmäßigen Abständen oder lohnt es sich bis zur GSW zu warten?

Fortgeschritten Avatar von Ava Rock

Teste gerade das Calm Serum, enthält viele AOX und Ceramide. Anfangs mochte ich es gar nicht, den Geruch finde ich störend. Allerdings mag ich es immer lieber, finde es schenkt viel Feuchtigkeit

Inventar Avatar von Satyrna
    Meine Laune...
    Cold

Zitat Zitat von Lilliy Beitrag anzeigen
    Gibts Rabattaktionen von PC oder auch Flakoni eigentlich in regelmäßigen Abständen oder lohnt es sich bis zur GSW zu warten?
    Gibts andauernd aber wird nicht immer groß beworben,muß man immer mal wieder gucken und die Newsletter abonieren..
    Bei Paula gibts ungefähr einmal im Monat für ein WE -15% und bei Flakon etwas seltener,vielleicht alle 6-8 Wo -18% plus VK frei..

Alsterperle Avatar von Sophisticated
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich nehme die Reninol BL für Hals & Dekolleté. Mein Freund nimmt sie als Nachtpflege im Gesicht. Wir sind beide mit dieser Anwendungseinteilung sehr zufrieden . Ist mir lieber als wenn er meine teure Resist Barrier Repair nutzt

Ich nutze auch noch die AHA BL aber werde nach der Tube testweise zur AHA BL von Dermasence wechseln. Eine Alternative zur Retinol BL habe ich noch nicht gefunden.

Kann mir jemand der vorher auch das 10%ige AHA weekly threadment genutzt hat eine gute, günstigere Alternative empfehlen? Aktuell habe ich das neue 8% Flora Mare Produkt auf dem Zettel. War mit den 12%igen Pads von denen sehr zufrieden. Die gibts aber leider nicht mehr

Meine Laune...
    Cheeky

Sophisticated - du hast das günstigere Pedant ja schon in Verwendung: Dermasence AHA BL 10%

ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ Avatar von herzl

Wie wäre es mit dem 7 % igem von Cosrx ?
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ aktuelle Länge 103 cmƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 1 : 90 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 2 : 100 cm Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 3: 110 cm
    text.jpg mein Tagebuch

Meine Laune...
    Cheeky

7% gibt's glaub auch von TO ....

Meine Laune...
    Relaxed

Sophisticated - du hast das günstigere Pedant ja schon in Verwendung: Dermasence AHA BL 10%
    Ich meine eine Alternative zur Retinol BL

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

7% gibt's glaub auch von TO ....
    NO, kein TO mehr für mich. Ich bin wirklich kein Fan von TO. Einige wenige Produkte sind OK, aber mehrere der Produkte haben mein Hautbild richtig verschlechtert.

Experte Avatar von eponine

Hallo ihr!

Seit Jahren leide ich unter trockener Haut mit Unterlagerungen und habe viele pickelmale.
    Ich habe Paula bzgl Haut und Produktberatung geschrieben und eine recht lange Antwort mit tausend Produktvorschlägen bekommen... Ich habe mich da ganz gut durchgewühlt und benutze seit einer Woche auch schon ein paar Proben. Ich vertrage alles recht gut und muss nun überlegen welche Full Size Produkte ich kaufe.
    Empfohlen wurde mir, unter anderem, morgens bha und abends aha 5%.
    Ich habe vor ein paar Jahren mal Aha 10% genutzt und bin nicht sicher ob 5 ausreichend sind... Jemand hier mit einer Idee oder Erfahrungen?
    Bei den ganzen seren weiß ich auch nicht ob ich alle brauche.
    Hat hier einer schon die neue clinical ceramide moisturizer in Benutzung? Kann die was für ihr Geld?

Vielen Dank schon mal für die Hilfe!

Meine Laune...
    Relaxed

@eponine
    die ist so neu dass glaube ich hier noch keiner die in nutzung hat.
    ich für meinen teil finde PC toll, finde die neuen preise aber so dermassen unverschämt, dass ich nicht offen bin für die neuen produkte und auch wechseln werde wenn die alten weiter im preis steigen.

Experte Avatar von eponine

Ja, kann ich absolut verstehen. Einige Preise schrecken mich auch echt ab.
    Aber ich kenne mich auch wirklich kein bisschen aus und kann deswegen nicht wissen ob die Preise vielleicht gerechtfertigt sind.
    Alle Produkte kann und werde ich mir definitiv nicht holen und muss schauen welche Rosinen ich mir rauspicken werde. Es wäre nur so schön wenn ich endlich mal alte Pickelmale loswerden könnte. Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Allwissend

Zitat Zitat von Sophisticated Beitrag anzeigen
    @eponine
    die ist so neu dass glaube ich hier noch keiner die in nutzung hat.
    ich für meinen teil finde PC toll, finde die neuen preise aber so dermassen unverschämt, dass ich nicht offen bin für die neuen produkte und auch wechseln werde wenn die alten weiter im preis steigen.
    Me, too

Fortgeschritten Avatar von eiskaktus

Ich würde mir gerne einmal eine Sonnencreme von Paula's Choice kaufen, aber mit über 35 Euro für 60 ml finde ich den Preis schon zu hoch. Meistens kommen dann noch Versandgebüren hinzu.
    In Europa bekommt man Sonnencremes mit den modernsten Filtern meist um die 20-30 Euro.

BJ-Einsteiger

Hallo zusammen, lese hier seit einer Weile mit und habe meine Pflege seit neun Jahren auf Paula umgestellt. Was ich jetzt neu einbauen mag, sind der nia booster und die brightening essence. Wie wendet ihr diese an? Da ich von verschiedenen Theorien gelesen habe, wo man nia nicht mit Säure oder Vitamin C mischen soll habe ich Paula angeschrieben, aber Entwarnung bekommen. Kann man mit allem kombinieren.

Ich dachte vielleicht, das man den booster vielleicht mit einen Serum mischen kann und danach die brightening essence? Apropos Serum, mich interessiert das calm Serum. Spendet es gut Feuchtigkeit?

LG

Experte Avatar von Nic82

Ich will mir das neue AHA zulegen, leider ist es hier ständig ausverkauft. Irgendwer hat es hier aber bereits in Gebrauch

Experte Avatar von vanillaicecream
    Meine Laune...
    Angelic

Ich krieg irgendwie keine Feuchtigkeit ins Gesicht:/. trotz neu eingezogenen Resist Serum Ultra light mit Hylarunic Acid und der super light wrinkle Defense Creme. Habe eher das Gefühl dass ich nach dem Schminken trockenere Haut habe als vorher. Und das sollte doch nicht sein oder?

Ich peele zwar mit AHA und BHa aber ansonsten tue ich viel für mehr Feuchtigkeit.

Experte Avatar von Wichteline
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Nic82 Beitrag anzeigen
    Ich will mir das neue AHA zulegen, leider ist es hier ständig ausverkauft. Irgendwer hat es hier aber bereits in Gebrauch
    Ja, hier ich. Ich nehme es seit 3 Wochen. Anfangs habe ich es nicht täglich genommen, jetzt aber schon. Ich mag es sehr. Es hat eine schöne Konsistenz. Der Konsumkaiser schreibt, dass es sich anfühlen würde wie ein pflegendes, luxuriöses Serum. Dem kann ich nur zustimmen. Auch die Wirkung überzeugt mich. Meine Haut sieht ebenmäßiger aus.
    Ein paar Tropfen reichen völlig.

Experte Avatar von Nic82

Check will auch. Ich mag diese Art von Produkten. Klingt von der Konsistenz wie der grüne Toner oder eben die Seren.

Vanillaicecrean
    Was verwendest du denn sonst an Seren. Ich nehme zb noch das hada Labo um Feuchtigkeit in die Haut zu bekommen

Meine Laune...
    Cheeky

ja ich , hab auch schon 2 x davon geschrieben....

Meine Laune...
    Asleep

Vanilla, ich hatte das gleiche Problem, ich habe es gut in den Griff bekommen mit dem dunkelblauen Resist-Toner (der ist viel cremiger und reichhaltiger als der hellblaue, alternativ ist der Skin Recovery sehr ähnlich, hat aber nicht ganz so viele gute INCI). Dazu nehme ich gerne noch das Clinique Moisture Surge Supercharged Serum, das ist nochmal ein extra Booster. (60ml um die 22 Euro, in der GSW noch weniger, ist also günstiger als die Seren von Paula). Und: ich mische etwas Fett und Öl in meine Creme als abschließende Schicht - Vaseline geht auch sehr gut, ein Klecks in die TC hilft, die Feuchtigkeit einzuschließen. Ich habe ja sehr trockene, barrieregestörte Haut, da muss ich bisschen reichhaltiger cremen, damit die grade im Winter nicht austrocknet.
    was ich auch gerne mache: Das Balea Vital GW mit Ectoin, Urea, Allantoin und anderen Feuchtigkeitsspendern aus dem Selbstrührbedarf mixen. Damit kann ich gut Feuchtigkeit reinbringen.
    Das Hadalabo Premium habe ich auch hier, das ist gut, wenn ich aber soviel nehme, dass es AUSREICHEND Feuchtigkeit bringt, bekomme ich Unterlagerungen bzw Unreinheiten.

gelöscht

Mir sind die Preise zwar auch zu hoch, aber ich finde bei Douglas zahlt man für parfümierte Cremes mit Alk im Tiegel relativ viel ... oder heute habe ich Sachen von KLAPP gesehen, da kosten 50 ml auch mehr als bei Paula - und da weiß man, was man kriegt. Sollte man immer in Relation setzen.

Paula scheint ja kräftig am entwickeln zu sein, würde mir wünschen, die Earth Sourced Linie würde auch mal Zuwachs bekommen. Ich würde mir dir Creme ja sooo sehr mit mineralischen Filtern wünschen, DAS wäre ein Träumchen ...

Experte Avatar von vanillaicecream
    Meine Laune...
    Angelic

Check will auch. Ich mag diese Art von Produkten. Klingt von der Konsistenz wie der grüne Toner oder eben die Seren.

Vanillaicecrean
    Was verwendest du denn sonst an Seren. Ich nehme zb noch das hada Labo um Feuchtigkeit in die Haut zu bekommen
    Das Resist Super Anti Oxidant Serum, das dunkelblaue mit Vit.c

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von aukai Beitrag anzeigen
    Vanilla, ich hatte das gleiche Problem, ich habe es gut in den Griff bekommen mit dem dunkelblauen Resist-Toner (der ist viel cremiger und reichhaltiger als der hellblaue, alternativ ist der Skin Recovery sehr ähnlich, hat aber nicht ganz so viele gute INCI). Dazu nehme ich gerne noch das Clinique Moisture Surge Supercharged Serum, das ist nochmal ein extra Booster. (60ml um die 22 Euro, in der GSW noch weniger, ist also günstiger als die Seren von Paula). Und: ich mische etwas Fett und Öl in meine Creme als abschließende Schicht - Vaseline geht auch sehr gut, ein Klecks in die TC hilft, die Feuchtigkeit einzuschließen. Ich habe ja sehr trockene, barrieregestörte Haut, da muss ich bisschen reichhaltiger cremen, damit die grade im Winter nicht austrocknet.
    was ich auch gerne mache: Das Balea Vital GW mit Ectoin, Urea, Allantoin und anderen Feuchtigkeitsspendern aus dem Selbstrührbedarf mixen. Damit kann ich gut Feuchtigkeit reinbringen.
    Das Hadalabo Premium habe ich auch hier, das ist gut, wenn ich aber soviel nehme, dass es AUSREICHEND Feuchtigkeit bringt, bekomme ich Unterlagerungen bzw Unreinheiten.
    Danke für die Infos zu deiner Routine:)

es ist momentan bei mir aber so, dass ich ungern noch mehr Geld für Produkte ausgeben will.
    Ich habe in letzter Zeit ehrlich gesagt geschludert, ich versuche jetzt wieder meine Pflege mit Jojobalöl abzuschliessen.

Vielleicht ist es gerade echt zu kalt und die Heizungsluft tut ihr übriges. Ich hatte mich nur schon so gefreut gute Produkte von PC zu kriegen wo ich dann den gewissen Feuchtigkeitskick bekomme und etwAs Glow ins Gesicht zaubere. So ganz matt möchte ich nämlich auch nicht rumlaufen, diese verstaubte Look nach dem Pudern/Rouge . .. mag ich überhaupt nicht:).

Experte Avatar von Nic82

Das Serum habe ich ebenfalls und finde es durch die Silikone nicht besonders Feuchtigkeitsspendend

Meine Laune...
    Cheeky

Die Seren von PC finde ich durchweg für mich unpassend, sie machen nämlich nix. Die Konsi vom dunkelblauen und roten Serum ist nix für mich, das hellblaue geht aber selbst wenn ich das in Kauf nehmen würde, bringen sie nach 1 Tube keine bemerkenswerten Ergebnisse. Spar ich mir also....

ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ Avatar von herzl

Ich muss leider sagen, dass es mir auch so geht mit Paula.
    Die Retinol und AHA/BHA Sachen sind so ziemlich die Einzigen, die ich noch von ihr nehme. Meine Haut wurde dermaßen ausgetrocknet und es half mir nichts von ihren Sachen . Wenn ich mal was gut fand, wurde es ausgelistet und die neuen Cremes sind mir definitiv viel zu teuer (für die geringe Wirkung). Das steht in keinem Verhältnis mehr ! In Sachen Creme, Seren und Reiniger bin ich gewechselt und meiner Haut geht es langsam besser…
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ aktuelle Länge 103 cmƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 1 : 90 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 2 : 100 cm Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 3: 110 cm
    text.jpg mein Tagebuch

Meine Laune...
    Cheeky

ich nehme auch nur die Säuren und z.Z. die AC von PC ... alles andere brauch ich nicht oder vertrage ich nicht - und es gibt definitiv für Reinigung etc. Alternativen!!

Meine Laune...
    Relaxed

ich benutze seit einigen wochen das clinical ultra rich von PC und muss sagen, es ist lediglich ok. tut meiner haut nicht weh, aber sie spendet weniger feuchtigkeit und ruhe als ich mir erhofft habe. ich kehre als feuchtigkeitsbooster wohl zurück zum kiehls midnight recovery oil. hab bisher noch kein produkt gefunden das meiner haut übernacht mehr feuchtigkeit und ruhe geschenkt hat.

damit bleiben von PC insgesamt nur noch:
    - AHA (da wechsel ich voraussichtlich aber zu FloraMare)
    - Clinical Ultra Rich (wird nur noch aufgebraucht, dann gibst wieder das Kiehls MRO)
    - BHA (das bleibt da ich es wirklich gut finde)
    - Resist Barrier Repair Moistrzuizer (die liebe ich als TC mit Missha Sonnenschutz drüber)
    - Clinical 1% Retinol (heiliger Gral unter den Retinolprodukten)
    - Retinol Bodylotion (super vielseitig einsetzbar, u.a. als Nachtpflege im Gesicht für meinen Freund)
    - AHA Bodylotion (da wechsel ich voraussichtlich zur AHA BL von Dermasense)

Experte Avatar von Neurotica

Interessant mal so zu sehen was du alles nimmst und magst, Sophisticated.
    Schöne Aufstellung, so mit AHA, BHA, Retinol und Feuchtigkeit.

Habe gerade mal nachgeschlagen, deine Feuchtigkeitsquellen interessieren mich Unwissende jetzt.
    Kiehls Midnight Recovery Öl besteht laut der Kiehl Webseite angepriesen nur aus Lavendelöl, Squalan und Nachtkerzenöl.
    In der INCI Liste, nachgeschlagen im Web, stehen dann zig andere Öle dabei. Kokosöl ganz vorne, dann Squalan und danach Hundsrosenöl , gefolgt von Jojobaöl, Korianderöl, endlich Lavendelöl, dann Zitronen-Geranienblütenöl, Rosmarinblattöl, dann verschiedene ätherische Öle. usw... Am Ende noch sogar Wildrosenblütenöl und Sonnenblumenkernöl.

Gut, die PC Clinical Ultra-rich wird auch mit diversen Pflanzenölen angepriesen. Kokosöl, Sheabutter, ...das was eigentlich in fast jeder Kosmetik drinnen ist. : ) Plus Olivenöl und Ceramide und eine riesen INCI Liste.
    Und in der steht dann auch vorne Sheabutter, Kokosglycerinkrempel, Olivenöl und ...Mangobutter. :o Und noch mehr Kokosöl. Ich gebe es auf... hui, viele Pflanzenöle überall.

...fand ich jetzt irgendwie interessant. Kann nun jedenfalls verstehen, warum du die beiden in ein Verhältnis setzt, die Öle scheinen hier im Mittelpunkt zu stehen.

Meine Laune...
    Relaxed

sehr gut erkannt
    meine haut kommt prima zurecht mit ölen.

ich nutze aber nebst den aufgeführten produkten vitamin c (wechselnde produkte und seren) und seit kurzem ein propolis serum, weil ich total auf honig und propolis abfahre

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich verwende nach wie vor BHA und AHA von PC (TO Säuren mag ich irgendwie nicht probieren. Die anderen Produkte, die ich fürs Gesicht hatte, haben mich auf Dauer nicht so überzeugt). Aber ich verwende beides nur einmal die Woche, da relativiert sich dann der Preis .
    Das Face Serum von HD habe ich auch in Gebrauch, aber HD ist preislich auch nicht sehr viel interessanter und so ein richtiger Ersatz für das 10%ige AHA von PC ist es ja doch nicht.

Heiliger Gral ist das 1%ige Clinical Retinol - wenn ich nur ein Produkt wählen müsste, dann dieses

Andere Sachen (Seren, Creme) habe ich mittlerweile durch Seren von Hylamide und Cerave ersetzt, Nachtcreme bestelle ich auch nicht nach, nehme über den Seren einfach einen Klecks weiße Vaseline, ich brauche ja nicht nochmal Wirkstoffe über Wirkstoffen, sondern nur Okklusion .

Die Retinol BL nehme ich gerne für Hals, Dekolleté und Schultern, ob ich sie nachbestelle, weiß ich nicht, tendiere da vielleicht dazu, das Retinol von TO gemischt mit BL zu versuchen, aber ich habe von der letzten Rabattaktion noch eine volle.

Meine Laune...
    Asleep

Ich nehme von PC gerne

- den hellblauen Resist Toner, weil er schön die Poren verfeinert
    - den dunkelblauen Resist Toner, weil der grade im Winter wunderbar reichhaltig ist und Feuchtigkeit spendet
    - das hellblaue Resist Serum im Sommer, für trockene Haut finde ich den Sili-Anteil ideal, um über leichten Feuchtigkeitsseren die Feuchtigkeit einzischließen
    - das dunkelblaue Resist-Serum finde ich jetzt im Winter gut, weil es noch okklusiver wirkt als das helle
    - das Clinical 1%-Retinol - best Retinol ever, finde ich
    - die Radiance Renewal Gesichtsmaske - ich nehme sie gerne abends wie eine Creme, macht schöne Haut über Nacht
    - das 10% weekly AHA mag ich gerne, weil es zum einen gut in meine Routine passt, zum anderen bei mir gut wirkt

Experte Avatar von Nic82

-AHA 10% liebe ich
    - BHA 2% Resist ( wird nur noch aufgebraucht).
    -BHA 4% Schaum mag ich lieber
    - Resist dunkles Serum wird aufgebraucht, mag die Silikon Konsistenz nicht mehr, ist mir hier zu schwer
    -calm Serum liebe ich und bin bei der 2 Packung
    - clinical 1% Retinol ( werde ich wenn es irgendwann mal alle wird ganz durch Tretinion 0,05% ersetzen)
    -Resist barrier repair ( bringt mir gar nichts, einfach zu fettig für mich)
    - earth sourced toner ist ok aber wird wohl wenn er alle ist testweise durch niod ersetzt
    -Skin Balancing Toner pore reduce noch nicht angebrochen im Vorratsfach

Ich habe einfach gemerkt, dass mir alle cremes zu fettig sind. Sunscreen reicht vollkommen aus mit ein paar leichten Seren und Tonern drunter die schnell einziehen.

Verwende aber noch andere Produkte ( hada labo, niod, to)

Meine Laune...
    Relaxed

@nic82
    sehr schwere, reichhaltige, fettige cremes ziehen bei mir gut ein wenn die haut feucht ist. auf trockener haut bleibt auch bei mir gefühlt alles oben drauf liegen. gleiches gilt, aber das ist allgemein bekannt, bei ölen. immer auf feuchter haut auftragen .

Allwissend

AHA von Flora Mare? Hab ich was verpasst? Gibt's die Pads wieder?