Ab heute gibt es bei Paula 15 % auf alle Artikel aus der Resist-Reihe !![]()
Ab heute gibt es bei Paula 15 % auf alle Artikel aus der Resist-Reihe !![]()
Möchte nur schnell meinen Ärger über meinen Dermatologen schreiben. Retinol sei sehr gut, meinte er und dass man da keinen Sonnenschutz bräuchte, ich fass es nicht...![]()
das ist ja krass. Hast du den Doc denn wenigstens aufgeklärt?
Ups, das muss ich dann wohl übersehen haben, danke für den Hinweis Mary![]()
@mary1:
Danke für den Tipp mit dem kostenlosen Versand! Ich habe leider heute Morgen schon ohne bestellt, aber scheine ihn wohl nachträglich noch zu bekommen (wäre ein super Kundenservice). Ich habe nämlich nur Proben bestellt![]()
@mary1:
Lieben Dank!![]()
Besitzt jemand von Euch die Skin Recovery und die Resist intensive repair? Falls ja: wie verhalten die sich zu einander in Sachen Reichhaltigkeit und Feuchtigkeit?
Ich habe die Skin Recovery und hatte mal eine Probe von der Resist. Ich finde die Resist fettiger.
Die Recovery ist nicht fett trotzdem pflegt sie toll. Jetzt im Winter so toll auch als Augen Creme.
Ich hatte sie einfach mal so bestellt wenn meine Haut wegen Retinol etwas mehr Zuwendung braucht. Ich bin total happy die ist so toll.
Ich habe keine trockene Haut. Sondern eine feuchtigsarme die zu Unterlagerungen neigt. Im Sommer wäre sie mir zuviel aber momentan ist so top.
Beautyholic, danke für Deine Antwort! Ich nehme auch seit ein paar Wochen die Recovery und bin sehr zufrieden. Allerdings könnte ich nachts noch etwas mehr Pflege gebrauchen. Eine Probe von der Resist ist eine super-Idee! Daaankää!
Korrektur zum Calm Serum, habe es einige Wochen nur punktuell im Wangenbereich aufgetragen. Dann mochte ich es immer lieber und fürs ganze Gesicht verwendet, das hat mir einige Pickel beschert...
Ava![]()
![]()
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
bin gerade ganz glücklich mit dem hellblauen PC Resist Moisturizer... nach rumprobieren, welche Creme und am wenigsten fettend, aber doch etwas pflegend ist, bin ich bei ihr hängen geblieben - aufgrund eines Gutscheins habe ich mir den jetzt mal wieder nachgeordert. Und eine Probe der hellblauen Resist SC mit LSF 50.
Zurzeit gibt es 20% auf das Clinical 1% Retinol...
Hallo,
ich war der Meinung, es wäre hier neulich schon geschrieben worden, aber leider finde ich es nicht mehr - kann mir jemand sagen, ob die BHA-Kleingrößen alle die gleiche Verpackung (Klappdeckel) haben, oder gibt es auch eine mit anderem Verschluss? Ich mag die Kleingrößen total gern zum Verreisen, aber leider kriege ich den Klappverschluss einfach nicht auslaufsichwe, egal mit wie viel Tesafilm ich die Flasche bearbeite.![]()
Danke!
Das Problem habe ich auch.
Das ResistPore-Refining Peeling scheint einen anderen Verschluss zu haben, wenn man nach den Abbildungen gehen kann:
https://www.paulaschoice.de/de/resis...fullsize&cgid=
Vielleicht ist es sonst auch eine Möglichkeit, ein weniger flüssiges Produkt zu nehmen? Ich kenn nur das Skin-Perfecting, aber es gibt ja auch gelige und lotionsartige Konsistenzen, oder?
Heute gibt es 20% und so durfte die neue Clinical Ceramide-Enriched Feuchtigkeitscreme mit. Bin schon sehr gespannt.
Zur GSW werde ich noch das 1% Retinol und das 5% AHA bestellen. Beide sind Nachkaufprodukte und meine derzeitigen HGs.
Bei Paula's Choice gibt es eine neue Bodycreme, wird es sicherlich auch in Europa geben.
PC USA hat jetzt eine neue Bodycreme, hoffentlich kommt die auch nach D, sieht super aus! :)
https://www.paulaschoice.com/daily-r...cream/345.html
Weiß jemand ob PC auch bei den Brigtte Shopping days mitmacht?
Nein, bei der Brigitte Card ist Paula nicht dabei.
Dafür gibts bei der GSW diesmal wieder ab 20€ Mindestbestellwert die 20% + vkf (statt wie letztes Mal erst ab 75€).
Naja bei Paula gibt es doch kaum Produkte unter 20 €uronen![]()
Doch PGs
Danke Schiller![]()
Danke Eneleh und Schiller für den Tipp mit den BHA-Minigrößen. Ich habe die 20% vom Weltfrauentag genutzt und meinen ganzen Einkauf, der eigentlich für die Shopping Week geplant war, am Freitag abgeschickt.![]()
Gerne ihr 2
Ich bin echt auf die Bodycream und die Konsistenz gespannt.
Die mit AHA, BHA, Retinol und auch das Körperöl habe ich, mit letzterem pimpe ich immer meine 08/15 Babylove BL auf, aber das sind ja alles eher dünne Lotionen (was ich eigentlich eher bevorzuge). Ich werde sie aber sicher testen.
Huhu,
nachdem ich mich bei euch etwas eingelesen habe was AHA, BHA, Retinol etc. angeht, habe ich für die 20 Prozent eine Latte an Proben bestellt.
Wo´s keine Proben von gab habe ich todesmutig gleich das Fullsize geordert, z.B. das Earth Sourced Gesichtswasser, von dem habe ich ja nur gutes gelesen.
Dann noch das 1 % Retinol, da werde ich zu Beginn nur ein Tropfen in die Gesichtscreme mischen.
Ich hoffe, das ist wenig genug, um keinen Retinolbrand auszulösen?
Zudem noch den 10% Niacinamide Booster. Ich wollte zuerst den 15% Vitamin C Boster bestellen, doch der ist glaube ich als Anfänger zu heftig, oder? In dem Nia Booster ist ja auch schon ein recht hoher Anteil an Vitamin C drin.
Ich habe sehr trockene, feuchtigkeitsarme, empfindliche und trotzdem unreine Haut (und das mit fast fuffzich), da gestaltet sich die Pflege sehr schwierig.
Trotz dass sie so trocken ist, mag sie absolut keine Buttern (Shea, Kakao etc.), sie akzeptiert nur ausgesuchte Öle.
Gegen Silikon habe ich eine sehr große Abneigung (löst ein warmes, eingesperrtes Gefühl aus), deswegen ist die Auswahl bei Paula leider sehr begrenzt., besonders bei den Seren.
Mein Plan ist nun, mich bis zur Shoppingweek ein bissel durchzutesten und dann gegebenfalls die Fullsize bei den Sachen zu bestellen, die ich vertrage.
Vor 2 1/2 Wochen habe ich meine Haut mit absoluten Minidosen versucht, wenigstens ansatzweise an Säuren zu gewöhnen. Erst mit dem (bitte nicht lachen) Balea Beauty Effect Nacht-Serum, da ist ja auch ein bissel AhA drin.
Da ich sehr empfindliche Haut habe, habe ich mich an die harten Sachen noch nicht rangetraut, in den Drogeriesachen sind die Anteile daran ja eher gering.
Das habe ich so 1 1/2 Wochen jeden Abend benutzt und auch super ohne weitere Pickelchen oder Rötungen vertragen, dann kam Schritt 2: das Serum von Highdroxy (ich habe das Probenset für trockene Haut bestellt).
Das habe ich alle zwei Abende im Wechsel mit dem Balea Serum verwendet, allerdings wurde auch das mit der Creme vermischt; wird von Highdroxy zu Beginn ja auch für sehr empfindliche Haut empfohlen.
Auch super vertragen, nach einer Woche habe ich es dann pur aufgetragen.
Zuerst keine Reaktion, nach circa ner halben Stunde hat es sich dann wie ein Sonnenbrand angefühlt; es hat leicht gebrannt, gespannt und das Gesicht war knallrot. Da war ich wohl schon zu schnell mit den jungen Pferden
Das nächste mal brav wieder mit der Creme gemischt.
Bei den Paula Sachen werde ich mich mal an das Calm 1 % BHA wagen und hoffen, dass meine Haut das einigermaßen verträgt und mich dann zu den 2 % hocharbeiten.
Hoffentlich vertrage ich es, ich will nach Jahrzehnten Unreinheitren auch mal klare, schöne Haut haben![]()
Gruß, MaryLou
benutzt jemand eine feuchtigkeitshaltige augencreme und kann etwas empfehlen?
klick guck mal hier @missy
danke, den thread kenne ich. dachte aber hier hat jemand speziell empfehlungen zu paula.
Wie hoch ist eigentlich das Retinol in der Bodylotion konzentriert? Ist das ein Airless Spender?
Kein airless Spender, o,1% Retinol.
Danke dir MoBi
Mobi, klar das ist doch ein Airless Spender? Oben die Pumpe und der Boden innen geht immer höher...(??)
Ist ein Airless Spender, meiner ist gerade alle, Nachschub vorhanden.
Ja es ist ein Airless Spender!! Und ich finde die Lotion super morgens als TC..
Ich suche ein Retinol Produkt für meinen Hals, außer PC und Ordinary gibts doch eigentlich nix gescheites oder?