Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 145 von 157 ErsteErste ... 4595125135143144145146147155 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.761 bis 5.800
    Inventar Avatar von manu777

AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

Hallo ihr Lieben hätte eine Frage ich habe mir die Retinol Bodylotion bestellt..habe gelesen einige nutzen sie auch für das Gesicht dafür möchte ich sie auch verwenden..benutzt ihr sie jeden Abend und was für Pflege benutzt ihr davor und danach ?Ùber eine Antwort würde ich mich freuen :)schöner Grùndonnerstag LG Manu

Experte Avatar von Licia

Es ist endlich wieder Glamour Shopping Week! Obwohl es in letzter Zeit immer wieder Aktionen gab, hab ich brav gewartet und dann heute fleißig alles bestellt, was auf meiner Nachkauf- und Wunschliste war:

- hellblauer RESIST Toner (Nachkauf)
    - AHA Bodylotion (Nachkauf)
    - CLINICAL Ceramide Moisturizer
    - Niacinamide Booster

Ich habe bisher das Clinical 1% Retinol genommen, aber das war mir für den täglichen Gebrauch zu stark (habe trockene Fetthaut), mal sehn ob ich mit dem neuen besser klar komme. Ich hab das Retinol immer mit dem Skin Recovery Moisturizer abgewechselt, aber ich hätte gerne eine Nachtcreme, die ich jeden Tag nehmen kann, ohne abzuwechseln.
    Und der Nia Booster durfte auch mit, den werde ich mir mit meinem Freund teilen, der mittlerweile auch einige PC Produkte nutzt ;)

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich war brav und habe nur das 1% Clinical Retinol nachbestellt

stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Meine Laune...
    Goofy

Kann jemand den Code verraten, oder muss ich mir iwie die Zeitung kaufen? Geht auch ohne Zeitschrift, oder? Aber man bräuchte den Code.
    www.animalpardnet.de

Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

Experte Avatar von mary1

Zitat Zitat von wuselmurphy Beitrag anzeigen
    Kann jemand den Code verraten, oder muss ich mir iwie die Zeitung kaufen? Geht auch ohne Zeitschrift, oder? Aber man bräuchte den Code.
    Glamour2018

stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Meine Laune...
    Goofy

Edit: ahhh - google hat doch noch was ausgespuckt. Ich glaube ich hab ihn.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von mary1 Beitrag anzeigen
    Glamour2018
    Danke Dir!!
    www.animalpardnet.de

Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

Inventar Avatar von Lilaaa

Ich konnte auch nicht widerstehen und habe mir schon mal mein BHA Peeling auf Vorrat und noch ein paar Proben der Brightening Essence geordert

Inventar

Habe mir heute im Rossi den Vitamin C Booster von Diadermine gekauft. Ist sogar parfümfrei und mit knapp 7 Euro ein Schneckchen gegen PC. Hoffentlich verträgt sich das alles? Oder was muss ich da beachten mit BHA/AHA/ Retinol/SC von PC.

Inventar Avatar von Eik Meryl

Bin gerade am bestellen bei Paula und lande immer wieder bei den Samples- von den neuen Masken kann man ja sogar samples für 56 Cent bestellen, finde ich super! Und auch wenn ich die ganzen Masken und Cremes für trockene Haut im Gesicht nicht vertrage, kann man diese ja auch wunderbar als intensivpflege für den Augenbereich nutzen! :)
    Bin gerade ganz begeistert dass es sogar von der neuen Ceramide Creme Samples gibt, denn die kostet ja 62€... und wenn man nun wieder nur (bööse böse) Proben bestellen würde, wären das umgerechnet auf 50 ml tatsächlich nur knapp 24€
    Aber neeein, sowas macht man ja nicht ...

Inventar Avatar von windprinzessin

Eik Ich hab auch jede Menge Pröbchen von allen Masken im Körbchen! Und ein paar vom Ceramide-Retinol-Dingens. Kann mich gerade nur nicht entscheiden, ob der Oil Booster mit soll oder nicht... Hätt ich zwar gerne als Extra-Pflege nachm AHA, aber ich weiß jetzt schon, dass mir das olle Pipetten-Fläschchen ganz bestimmt in Kürze schon gewaltig auf die Nüsse geht! Doof, dass es den nicht als Luxuspröbchen gibt.

Glaub ich brauch noch Bedenkzeit... Und wehe, nachher sind alle Ceramide Pröbchen weg!

Yeah, Windi Da sind wir uns ähnlich ;)
    Mit Rabatt kommt man bei dem Ceramide-Dingens sogar nur auf 20€ per 50 ml, Wahnsinn

Also ich habe den Öl Booster mal als kleines Fläschchen zu einer Bestellung erhalten, finde das Zeug jetzt nicht so bahnbrechend...
    Ist halt ein Öl Mix. Man könnte sich auch viel günstiger schöne Öle kaufen und selbst mischen, wenn man das so mag, aber ich persönlich kann mit Ölen jetzt eh nicht so viel anfangen.
    Squalan finde ich aber super und das spendet auch toll Feuchtigkeit, und ist bei TO ja auch sehr günstig. Genau wie die anderen Öle bei TO.
    Ich finde, dass man sowas wie Öle schon sehr gut mit TO Produkten ersetzen kann und nicht so unnötig viel Geld dafür bei Paula ausgeben muss.
    Das gilt natürlich nicht für alles- bei Paula hat man natürlich immer einen tollen Mix im Produkt und bei TO eher alles einzeln.

Experte Avatar von Amidala
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich würde die Shopping Woche auch gerne nutzen.

Was sind denn die Must Haves bei empfindlicher couperose haut???
    BHA benutze ich bereits von COSRX....

Hm, ja, das TO Squalan verwend ich aktuell auch zu dem Zweck... Hach, ich glaube das brauch ich jetzt erstmal brav auf und vertage die Öl-Frage auf die Herbst-GSW.

Der Preisvorteil beim Ceramide-Dingens ist schon spektakulär! Aber jeden Tag mit Proben-Sachets hantieren...? Find ich irgendwie echt unsexy - bei aller Liebe zum Sparen! Aber getestet wird es auf jeden Fall!

Haaaach, die GSW ist doch einfach was Schönes!

Amidala, bei Couperose sind meine Dauer-Nachkauf-Kandidaten Retinol Bodylotion, Calm Toner für trockene Haut und der Clinical Moisturizer (Herbst/Winter) oder das Calm Serum (Frühling/Sommer). Wie gehts denn deiner Haut zur Zeit, brauchst du was bestimmtes?

Meine Laune...
    Relaxed

Huhu Windprinzessin

Meine Haut hat sich gut an die Säuren gewöhnt - wobei ich das AHA seltener verwende als das BHA.
    Den clinical moisturizer habe ich ja auch.
    Aber irgendwie fühlt sich meine Haut nicht gepflegt genug an.
    Vom calm Toner und Serum habe ich noch Proben. Weiß aber nicht recht, was ich davon halten soll. Unter dem Serum spannt meine Haut beispielsweise.
    Mit dem Reinigungsöl bin ich auch "müde" und würde gerne eine andere ausprobieren.
    ich habe das Gefühl auf der Stelle zu stehen mit meiner Haut. Ich habe zwar meine Routine, aber optimal ist die auch nicht. Meine Haut ist nicht prall, durchfeuchtet....von Rötungen auf den Wangen abgesehen..

Immer noch trocken? Mensch, was ist denn da los... Selbst wenn du Calm Toner+Serum+Moisturizer schichtest? Vielleicht wär dann doch ein anderer Wirkstoff als Ceramide und Nia angesagt... Hab da noch die Balea med 7% Urea im Hinterköpfchen, aber selber noch nicht getestet. Oder was Öliges?
    Unreinheiten hast du keine mehr?
    Glaub ich würde da jede Menge Pröbchen von den verschiedenen Tonern, Seren, Moisturizern (ohne SPF) und Masken bestellen... Und dann nacheinander durchtesten und ausprobieren, was und welche Kombination davon ein gutes, möglichst langanhaltend gepflegtes Hautgefühl schafft. In erster Linie dürften das die Resist, Calm und Skin Recovery Serien für trockene Haut sein, aber vielleicht gibts ja auch einen Zufallstreffer bei den anderen Linien.
    Hast du mittlerweile mal Vaseline oder BWS oder eine andere okklusive Creme über Nacht als letzte Schicht versucht?

Ich finde dass die neue Feuchtigkeitsmaske sich wahnsinnig gut anhört, was da alles drin ist!!
    Könnte ich die im ganzen Gesicht nehmen, würde ich sofort die VG bestellen ;)

Die sollte wirklich gegen Trockenheit helfen, darunter viiiiel Hyaluron (am besten die Premium Lotion von Hada Labo) ;)

Oh ja, die klingt echt toll... Die ist bestimmt auch leichter und erfrischender vom Hautgefühl als die Skin Recovery. Die ist zwar nach der Clay Maske super zum pampern, aber vom Hautgefühl echt mächtig, nach 20 min ist meine Haut absolut gesättigt und der Rest muss runter. Auf die schwarze Maske bin ich auch gespannt - ich schätze die beiden werden mein Sommer-Duo-Beautyritual. Wie konnte ich nur so lange ohne die Masken leben?
    Und alles nur, weil mir vor ein paar Wochen im Alnatura fast die Hauschka Revitalmaske ins Körbchen gehüpft wäre und mir dann einfiel: Moment - da haste doch auch was reizfreies von PC? Hab hier sowieso noch einige alte PC Gratis-Proben rumliegen, eine Schande...
    Wo wir gerade beim Thema sind: Wechselt die ab 75 Euro-Gratisprobe eigentlich demnächst? Oder ist das im GSW-Zeitraum jetzt immer das BHA?

Das mit der BHA Probe weiß ich jetzt nicht, ob die wechselt, aber ich komme leider nicht ganz auf den Betrag, dabei könnte ich so ne kleingröße noch gut für den Urlaub gebrauchen ...

oh oh, Hauschka? Die Sachen sind doch alle voll mit Alkohol und ätherischen Ölen bis zum abwinken... aber ich kenne auch dieses nostalgische Gefühl, wenn man die Sachen riecht... herrlich. Schnuppere noch gern an alten Proben manchmal Hauschka würde ich unter Hunderten Düften wieder erkennen ;)

Gesperrt

ich werde die BL nachbestellen. Meint ihr, Ceramide wären was für meine trockene Haut? Die Resist intensive Repair Cream, dry , very dry ist jetzt fast alle, hat mir nix Positives gebracht. Da mag ich die BL lieber

Ja, ich hatte die früher während meiner NK-Phase eine ganze Weile als fixe Freitag-Abend-Geheimwaffe mit spektakulärem Effekt! Da wurde ich dann schon recht wehmütig... Aber siehe da: Zum Glück machen reizfreie Geschichten den Job auch! Und man kann sagen was man will - irgendwie mag ich den Doc ja immer noch. Und warte insgeheim auf eine moderne Linie für sensible Häuter und anspruchsvolle Kunden!

Die Ceramide soll ja anscheinend eher leicht vom Hautgefühl sein und wenig pflegend... Aber ein paar Proben kann man ja mal mitbestellen, billiger wirds nimmer!

Inventar Avatar von MaryLou

Zitat Zitat von Eik Meryl Beitrag anzeigen
    Bin gerade ganz begeistert dass es sogar von der neuen Ceramide Creme Samples gibt, denn die kostet ja 62€... und wenn man nun wieder nur (bööse böse) Proben bestellen würde, wären das umgerechnet auf 50 ml tatsächlich nur knapp 24€
    Aber neeein, sowas macht man ja nicht ...
    Auf den bösen, bösen Gedanken bin ich auch schon gekommen
    Ich bleibe aber auf dem Teppich weil ich sie noch nicht getestet habe und nicht weiß, ob ich sie vertrage.
    Auf den Pröbchen würde ich dann sitzenbleiben, weil man die im Gegensatz zu der Originalgröße nicht zurücksenden kann.
    Blöderweise sind die Proben von der AHA und BHA BL schon weg

@Amidala, ich habe ja auch extrem feuchtigkeitsarme, trockene und empfindliche Haut, der Earth Sourced Toner leistet mir sehr gute Dienste. Der ist ja von der Konsistenz bald so dick wie ein Serum und pflegt auch fast so gut.
    Der Calm Nourishing Cream Gesichtsreiniger ist auch sehr gut, trocknet kein bisschen aus und hinterlässt unglaublich weiche Haut.
    Gruß, MaryLou

Meine Laune...
    Relaxed

Also morgens sieht meine Haut soweit aus und fühlt sich auch gut an. Nach dem morgendlichen waschen fängt es dann an.
    Klar, durch das waschen erstmal gereizt obwohl es z.t. nur mit lauwarmen Wasser gewaschen wird. Dann trocken tupfen....
    Von dem calm Toner bekomme ich kleine Pickelchen und der bringt mir irgendwie nichts.
    Das calm Serum klebt unangehm und haut spannt damit etwas.
    Die sensidiane zieht auch sofort weg. Mit dem clinical moisturizer funktioniert es auch nur bedingt. Spätestens am Mittag sieht mein Gesicht mit Mineralfoundation einfach gruselig aus

Daher nehme ich momentan morgens nur die sensidiane und dann entweder die A Pieu oder Missha SC drüber. Ist aber nicht optimal.

Am liebsten so viel Pflege wie möglich aber so wenig Produkte wie nötig

Ich hatte bereits ein Thema eröffnet und gefragt, ob jemand Image Skincare kennt?!
    Eine bekannte von mir ist Ärztin (macht Falte,/Schlupflider etc weg) die war auf der Beauty Messe und brachte mir Proben aus der Vital C Serie mit. Und was soll ich sagen; mein erster Eindruck total toll. Allerings gibt es hier in Deutschland kaum Erfahrungen über Image Skincare. Auch bekommt man die Produkte nicht so und teuer sind sie auch noch....wobei, ähnlich wie bei Paula....

Das hab gerade keine Ahnung, was ich versuchen könnte. Den Earth Toner gibt es nur in FS. Hab ich aber schon notiert.
    Bei der Reinigung brauche ich definitiv etwas was meine MF runterbekommt und ich mich anschließend "sauber" fühle. Muss aber sanft sein...

Benutzt ihr alle separate SC oder auch in Kombination mit Tagespflege. Gibt es doch auch bei Paula.

Bei dem Image Skincare Set ist als Abschluss Tagespflege eine SC mit LSF 30. gibt auch eine 50er, die ist aber in dem Set nicht bei. Dieses ist das:

https://www.fruugo.de/bild-vital-c-t...yABEgI3x_D_BwE

Aber wie schon geschrieben. Man kann es nicht einfach so kaufen und teuer auch noch....und mit den Inhaltstoffen bin ich mir auch nicht sooo sicher...

Experte Avatar von Wichteline
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von windprinzessin Beitrag anzeigen
    Die Ceramide soll ja anscheinend eher leicht vom Hautgefühl sein und wenig pflegend... Aber ein paar Proben kann man ja mal mitbestellen, billiger wirds nimmer!
    Ich finde die Ceramide sehr, sehr schön. Ich habe sie mittlerweile fest in meine Morgen- und Abendroutine integriert. Morgens unter dem Sonnenschutz und abends als Abschluss.
    Sie ist sehr leicht, zieht ratfatz weg und mattiert, dennoch reicht sie mir abends als Abschlusspflege. Aber trockene Häuter brauchen definitiv noch eine Creme drüber.

Ist der dunkelblaue Toner zu empfehlen? Ist er gut feuchtigkeitsspendend?

Wichteline, ja der dunkelblaue ist super, ich finde den Grünen Earth Sourced aber noch immer am besten :)

Amidala, die INCI dieser Vitamin C Creme scheinen sehr gut zu sein: https://www.code***********/m/kosmet...re_Vital_C.pro

Finde es nur immer schade wenn die Firmen nicht transparent mit Inhaltsstoffen umgehen- auf der Homepage sind die nirgends zu finden.
    Das finde ich heutzutage echt veraltet und bringt nicht wirklich Vertrauen.
    Die INCI sind jetzt auch nicht bahnbrechend, da würde ich eher bei Paula bleiben und Vitamin C von TO oder so ergänzen.

Meine Laune...
    Relaxed

Ich könnte mir die mühe machen und die incis alle abschreiben *flöt*

Wenn es Alternativen dazu bei Paula o.ä. gibt, wäre ich da sehr offen für, denn es stört mich schon das ich die Produkte wahrscheinlich nur über meine bekannte bekomme...

Ich bin immer noch fleissig am PC Warenkörbchen ein- und ausräumen... Und bin beim studieren des Skin Recovery Serum fast vom Stuhl gefallen: Da versteckt sich ja tatsächlich Alcohol Denat gaaanz hinten in der Inci-Liste!! Hab ich bei PC noch nie gesehen, war das da schon immer drin?

Windi, ja, in 1,2 Produkten hat Paula das auch mal drin, aber nur gaaanz gering als Lösungsstoff, also wohl um die 1-2% oder so ;)

Ach was!! Bei dem öligen Silikon-Ding hab ich da auch keine bedenken, aber das erschüttert mich jetzt schon ein bisschen... Im Warenkorb liegt trotzdem die LP! Wenn ich nur wüsste, ob demnächst eine andere Gratis-Probe kommt, mit dem BHA kann ich so gar nichts anfangen. Ich warte mal bis Anfang nächster Woche, vielleicht gibts dann was Neues.

Experte Avatar von mary1

So ich habe mir jetzt den BHA BodySpray bestellt, das was, mehr gibt’s nicht... obwohl die Masken mich schon etwas gereizt haben... hmmm

Forengöttin Avatar von majesticlily

Hmmh... die Skin Recovery Maske liegt bei mir auch im Warenkorb, die ist toll, schön feuchtigkeitsspendend...ich überleg noch, ob ich mit meiner jetzigen noch bis zur nächsten GSW hinkomme...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

Allwissend Avatar von Schiller

Zitat Zitat von windprinzessin Beitrag anzeigen
    Kann mich gerade nur nicht entscheiden, ob der Oil Booster mit soll oder nicht... Hätt ich zwar gerne als Extra-Pflege nachm AHA, aber ich weiß jetzt schon, dass mir das olle Pipetten-Fläschchen ganz bestimmt in Kürze schon gewaltig auf die Nüsse geht! Doof, dass es den nicht als Luxuspröbchen gibt.
    Ich liebe den Oil Booster, damit habe ich immer meine Cremes aufgepimpt und sogar meine Foundation (TO Coverage Foundation).
    Somit habe ich auch meine angebrochenen leichten Cremes peu a peu aufbrauchen können.

Zitat Zitat von Wichteline Beitrag anzeigen
    Ist der dunkelblaue Toner zu empfehlen? Ist er gut feuchtigkeitsspendend?
    Oh jaaaa, das ist mein allerliebster Toner, gefolgt vom Skin Recovery. Im Frühjahr/Sommer wechsle ich aber gerne auf den hellblauen Resist oder den Skin Balancing Toner.

BJ-Einsteiger

Gibt es ein BHA von PC, das keinen Spiegelglanz erzeugt? Hatte das Skin Perfecting Liquid und danach immer wie frisch poliert geglänzt.

Meine Laune...
    Relaxed

So, habe gestern bei PC bestellt. Erstmal überwiegend Proben.

1x den earth toner FS
    Samples:
    Calm serum (versuche es nochmal)
    Skin revovery tagescreme mit LSF 30
    Calm redness relief tagescreme mit LSF 30
    Calm Reinigung
    Earth Reinigung
    Rehydrating moisture Maske

Bin gespannt...

Allwissend Avatar von Schiller

Zitat Zitat von Clamimay Beitrag anzeigen
    Gibt es ein BHA von PC, das keinen Spiegelglanz erzeugt? Hatte das Skin Perfecting Liquid und danach immer wie frisch poliert geglänzt.
    Das hellblaue Resist BHA, das verhält sich wie Wasser, wirkt aber natürlich wie BHA. Nichts pappt und hinterlässt keinen öligen Film.

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Schiller Beitrag anzeigen
    Das hellblaue Resist BHA, das verhält sich wie Wasser, wirkt aber natürlich wie BHA. Nichts pappt und hinterlässt keinen öligen Film.
    Vielen Dank!

Experte Avatar von Nic82

Yeah, sogar hier in Australien gibt es 15% und shipping free.
    Daher gab es das neue
    -10% AHA
    -4% BHA
    - 2% BHA extra

Ist schon frech selber Preis beim AHA 10% und nur halb soviel Produkt aber ich war sooo neugierig darauf und es enthält einige Ceramide.

Proben von den Masken und Ceramid cream gibt es hier leider nicht

Ach ja, ich habe eher trockene Haut und liebe die Kombination aus grünem Toner, Calm Serum und Hada Labo Premium.

Ach man,.. Jetzt überlege ich ob ich die replenishing body cream auch bestellen muss
    AOX und Ceramide klingt gut
    Geändert von Nic82 (02.04.2018 um 09:58 Uhr)

Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Meine Laune...
    Sad

So, nach 100mal hin und her überlegen hab ich nun auch meine ShoppingWeek Bestellung getätigt.

Geworden ist es:
    - Resist 2% BHA (auf Rat oben von Schiller ), hatte sonst das Clear extra stark und Empfand es als "fettig"
    - Skin Balancing Gesichtswasser (Nachkauf)
    - Resist Toner dunkelblau, hatte ich schon oft als Probe, hab mich jetzt doch zur Fullsize durchgerungen, kann mir denken, dass es mir im Sommer abends an Feuchtigkeitsspender schon fast ausreicht

große Proben
    - Resist SPF 50 hellblau
    - Resist Clear Skin Feuchtigkeitscreme
    - Skin Balancing Serum (hatte ich schonmal, fand ich gut)

Ich hatte zunächst überlegt die Skin Balancing Feuchtigkeitscreme nachzukaufen, die verwende ich im Sommer gerne, aber meine Tube ist noch halb voll und derweil teste ist lieber die Resist.

Inventar

ich habe schon recht viele Produkte von PC, das meiste finde ich super. Und das bei meiner zickigen Haut, die sonst nichts verträgt. Ich verwende hauptsächlich Toner/BHA (morgens)/AHA (abends)/Retinol 1% und die Skin Balancing TC (LSF 30). Nun würde ich noch gerne Azelain einbauen, weiß aber nicht so recht, ob das noch geht?

Kann ich das einfach so dazunehmen? Was muss ich da beachten? Meine Idee wäre Retinol jeden zweiten Abend und das Azelain im Wechsel, kann ich das AHA dazu nehmen, oder muss ich das dann weglassen? Zwischen AHA und Retinol mache ich meist eine Wartezeit.

Ich habs jetzt auch endlich mal geschafft zu bestellen...
    Mit durften meine altbewährten Klassiker (Calm Toner, Retinol BL, AOX Serum), eine Wagenladung Proben aller Masken plus Proben vom AHA-Säuren-Mix (könnte ein Kandidat auf Reisen sein). Besonders freu ich mich auf die schwarze Maske, da waren die Proben kurz vergriffen , jetzt sind sie zum Glück wieder vorrätig. Damit bin ich jetzt wieder mind. bis zur nächsten GSW ausgestattet. Und trotz der breiten Produktpalette überraschend günstig - gerade so, dass das Gratis-BHA noch mitkommt.