Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 148 von 157 ErsteErste ... 4898128138146147148149150 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.881 bis 5.920
    Experte Avatar von danillal

AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

Hallo ihr Lieben,
    ich nochmal bin ja ziemlich neu hier - einerseits neu im forum andererseits auch neu bei PC.
    Hab das schon mal geschrieben, aber ich poste trotzdem noch mal meinen geplanten Ablauf mit den neuen Produkten:

- clinical retinol 1% - ich werde das jeden 3. Abend (1 Pumpstoß) zu meiner normalen Pflege dazugeben (derzeit clinique comfort) und die Haut so daran gewöhnen
    - clinical ultra-rich moisturizer - wenn meine clinique leer ist, dann wird das meine Nachtcreme
    - skin recovery daily moisturer spf30 - meine neue Tagescreme
    - omega plus complex serum - am Abend vor der Nachtcreme an den Tagen wo ich nicht retinol verwende

jetzt wurde mir empfohlen (windprinzessin, vielleicht liest grad mit - zu ergänzen mit "resist anti aging peeling" - hm, hab geschaut, da gibt es 2 einmal die mit 5% (50 ml Inhalt) und einmal 10% mit 30 ml Inhalt. Preislich schenken sich beide nix, dh ziemlich gleich... welches ist vernünftiger? Womit könnte man die 10%ige "zusammenmischen" um quasi zu strecken? Hm...
    Ich hab bei der letzten Bestellung die 20% genutzt, aber trotzdem knapp 140 ausgegeben... eine Neubestellung sollte sich also in Grenzen halten

Muss sagen, dass ich derzeit leider noch nicht so gut zusammenkomme mit meiner Pflege. Ich werde aber noch Geduld haben, eh klar... bin erst seit 3 Tagen dabei (vorher: Tag: clinique: comfort on call, Nacht: Hauschka Rosencreme - war gut, doch wie gesagt, hab mich irgendwie anfixen lassen von dem ganzen hype hier...

Freu mich von euch zu lesen. Und tut mir echt leid wegen der Anfängerfragen...

LG, Dani

Inventar Avatar von Blanche Dubois

Kein Problem, Dani, wir haben alle mal neu angefangen
    Ich glaub, ich hatte es schonmal geschrieben: mach bitte langsam mit den ganzen neuen Produkten. Das gilt v.a. fürs 1% Retinol. Meine Haut hat damals schon bei 0.01% gezickt. Wenn du zu viel auf einmal willst, musst du nachher wieder ganz von vorne anfangen. Säuren und Retinol gleichzeitig einzuschleichen ist eigentlich ein No-Go, das rächt sich fast immer. Keine Sorge, wirst du noch früh genug ausprobieren dürfen. Aber tue dir den Gefallen und guck dir erstmal an, wie du mit dem Retinol klarkommst, bevor du schon wieder was bestellst. Vielleicht merkst du nach ein paar Wochen ja, dass die 1% doch zuviel sind. In dem Fall kannst du auch gleich noch ein niedriger dosiertes Retinol-Produkt mitbestellen

Inventar Avatar von MaryLou

@wuselmurphy, du machst mir ja Hoffnungen

Ich habe das Omega Serum auch bestellt, unter anderem, weil es keine Silikonbombe wie die anderen Seren und trotzdem feuchtigkeitsspendend ist. Blöderweise habe ich furztrockene Haut UND Unreinheiten- da die richtige Pflege zu finden, gleicht schon fast ner Lebensaufgabe

Ich habe in den letzten Wochen meine Pflege komplett umgestellt (habe vorher fast ausschließlich NK benutzt), Seren, Säuren und neue Cremes eingeführt.
    Da ich ja eh schon immer mit Unterlagerungen und Mitesser zu kämpfen habe ist es sehr schwer rauszufinden, woher die blöden Dinger jetzt kommen
    Nur wenn ein Pickel an ner Stelle auftaucht, wo ich sonst NIE welche habe weiß ich, dass kommt von der neuen Pflege. Blöderweise ist das halt nicht nur ein Produkt. Heute z.B. habe ich einen auf dem Dekoltee entdeckt, da hatte ich noch nie welche (ich habe heute zum ersten mal die BB von Klairs getestet).
    Mit dem Omega Serum wollte ich noch etwas warten, bis sich meine Haut auf die neuen Sachen eingelassen hat.

Du hast doch auch sehr feuchtigkeitsarme Haut, oder? Ich habe ein bisschen was von dir gelesen und gedacht, du könntest eventuell mein "Hautzwilling" sein.
    Gruß, MaryLou

Inventar Avatar von windprinzessin

Sehe ich genauso.

Erstmal vorsichtig den Retinol-Klöpper einschleichen, gut möglich dass der wirklich zuviel ist. Plus die anderen neuen Produkte austesten. GSW ist ja jetzt eh vorbei, da eilen weitere Bestellungen erstmal nicht und der Nachfolge-Code gilt bis Juli.

Ob danach 10% oder 5% AHA besser ist, würde ich von deinen Wünschen und Hautbedürfnissen abhängig machen. Das 10% ist eher für wöchentliche Anwendung gedacht und wirkt va. gründlich peelend, das 5% ist milder und kann regelmäßig (z.B. im Wechsel mit Retinol) verwendet werden, was ein paar Extra-Gimmicks bringt. Strecken würde ich Säuren generell nicht, das ist ja extra auf den sauren pH abgestimmt um optimal zu wirken.

Viel Freude an deinen tollen neuen Produkten! Und am Besten nicht gleich alles neu in die Routine einführen, diese Woche erstmal Omega und TC, falls alles gut läuft ab Mitte nächster Woche Retinol.

Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

Experte Avatar von Nic82

Die neue Daily Replenishing Body Cream ist die Tage mit anderen Sachen angekommen.
    Ich finde sie super, zieht schnell ein ohne zu kleben und die Haut wird sehr geschmeidig.

stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von MaryLou Beitrag anzeigen
    @wuselmurphy, du machst mir ja Hoffnungen

Ich habe das Omega Serum auch bestellt, unter anderem, weil es keine Silikonbombe wie die anderen Seren und trotzdem feuchtigkeitsspendend ist. Blöderweise habe ich furztrockene Haut UND Unreinheiten- da die richtige Pflege zu finden, gleicht schon fast ner Lebensaufgabe

Ich habe in den letzten Wochen meine Pflege komplett umgestellt (habe vorher fast ausschließlich NK benutzt), Seren, Säuren und neue Cremes eingeführt.
    Da ich ja eh schon immer mit Unterlagerungen und Mitesser zu kämpfen habe ist es sehr schwer rauszufinden, woher die blöden Dinger jetzt kommen
    Nur wenn ein Pickel an ner Stelle auftaucht, wo ich sonst NIE welche habe weiß ich, dass kommt von der neuen Pflege. Blöderweise ist das halt nicht nur ein Produkt. Heute z.B. habe ich einen auf dem Dekoltee entdeckt, da hatte ich noch nie welche (ich habe heute zum ersten mal die BB von Klairs getestet).
    Mit dem Omega Serum wollte ich noch etwas warten, bis sich meine Haut auf die neuen Sachen eingelassen hat.

Du hast doch auch sehr feuchtigkeitsarme Haut, oder? Ich habe ein bisschen was von dir gelesen und gedacht, du könntest eventuell mein "Hautzwilling" sein.
    MaryLou, keine Sorge.
    Es MUSS bei Dir gar nichts mit dem Omega passieren, und es muss auch bei mir nicht vom Omega kommen.
    Ich habe allerdings trockene Haut, und bin arg empfindlich, habe aber - sonst - null Unreinheiten. An dreien meiner "Dinger" gerade bin ich zu ihrem jetzigen Ausmaß auch selber schuld, ich musste ja wieder dran rumfummeln und anstechen etc....
    Es kamen aber auch eben ein paar neue "Teilchen" jetzt daneben, und da frag ich mich doch woher, da ich sonst nix habe an Pickeln und Unreinheiten. Es sind so mini-kleine spitze Pustelchen auf der Wange und der Stirn.
    Ausprobiert habe ich 2x morgens das Buffet, und 1x den High Dingsbums Primer von TO - allerdings waren ein paar der Pustelchen schon vorher da.
    Eine Creme habe ich auch wieder genommen, die ich länger nicht nahm und vorher gut vertragen habe.
    Deshalb gerade - ich weiß nicht was es ist. Also hilft grad nur back to the roots, und wenn alles weg ist, EIN Produkt wieder benutzen und gucken was passiert.
    Memo an mich selbst: EIN Produkt, Frau Wusel, nicht 2, 3 neue alte gleichzeitig.
    Mach Dir also keine Gedanken, mir haben gerade die Peelings von PC sehr gut getan und eine sehr schöne Haut beschert.
    Probier was aus, schleich was ein, wichtig finde ich EIN Produkt neu, so dass frau ggf. auch etwas genau darauf zurück führen kann. Und das mit dem Aufschreiben finde ich eine sehr gute Idee.
    Wenn ich neue Sachen nehme, tickert meine Haut ganz gerne mal rum, da ich echt empfindlich bin und sofort mit Rötungen, Flecken, pupstrockenen Stellen etc. reagiere, eigentlich aber nicht mit Pickeln und Pusteln.
    Auf irgendwas hat meine Haut gerade mal so gar keinen Bock....
    www.animalpardnet.de

Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

Danke Blanche und Windprinzessin
    ja... Geduld - ich versuch ja eh vernünftig zu sein - im Moment hab ich nur das Retinol im Gebrauch, und auch erst zum zweitenmal gestern Abend angewendet (= dazwischen immer 2 Abende Pause). clinical ultra moisture als Nachtcreme und den daily mit spf (allerdings geb ich drunter noch immer ganz wenig von meiner alten creme, da mir sonst die Haut etwas spannt)
    Das Omega Plus Serum lass ich lieber noch weg nach euren tips hier...
    Und "Ja" ihr habt eh recht, der Gutschein gilt noch bis Juli... - irgendwas für zusätzliche Feuchtigkeit werd ich meiner Haut auf jeden Fall noch gönnen müssen...
    Das Retinol vertrag ich im Moment problemlos (ok, nach 2x wohl nicht aussagekräftig), aber was ich heute gemerkt habe: eine Unterlagerung, die ich schon seit 1/2 Jahr hab und die nicht kleiner wird ist so gut wie weg. HAMMER! muss eigentlich das Retinol bewirkt haben...

alles Liebe und vielen Dank,
    Dani

BJ-Einsteiger Avatar von AnniBln
    Meine Laune...
    Innocent

Zitat Zitat von wuselmurphy Beitrag anzeigen
    Wenn hier jemand schlechte Erfahrungen mit dem Omega Serum gemacht hat, welcher Art waren die?

Ich reagiere grad total mit Pickel hier und Pickelchen dort, und ich habe nur mal wieder nach längerer Zeit das Omega genommen, und ebenso das Hy von TO. Beides hatte ich schon länger benutzt und keine Probleme gehabt.

Hat schonmal wer auf so ein Hyaluronserum reagiert? Von TO? Und wenn ja, wie?

Wusel, mir ging es letztens ähnlich! Ich nehme das Omega Serum seit Anfang des Jahres und war zunächst total begeistert, hatte auch keine ungewollten Nebenwirkungen. Dann habe ich es ein paar Wochen nicht benutzt, eigentlich nur weil ich mein Aloe Vera Gel aufbrauchen wollte. Nun hatte ich es vor ein paar Tagen wieder in Gebrauch und plötzlich zwei Tage später vermehrt tiefsitzende Pickel an Stirn und Wange! Ich hatte auch sofort das Omega Serum im Verdacht, weil ich sonst nichts an meiner Routine geändert habe. Andererseits habe ich es zu Beginn gut vertragen, das macht doch eigentlich keinen Sinn

Deshalb finde ich, dass die Theorie von Neurotica recht plausibel klingt! Jetzt wo es wärmer geworden ist, braucht die Haut vielleicht etwas weniger Feuchtigkeit als noch zu kalten Tagen. Und wenn diese dann auch noch eingeschlossen wird (bei mir ist der letzte Schritt immer Öl), dann bietet das vielleicht einen zu guten Herd für Bakterien.

Inzwischen mache ich es immer so, dass ich meine Haut jeden Abend neu beurteile und die Pflege daran anpasse, also ggf. auch mal ein Produkt mit Feuchtigkeit weglasse, wenn sie gar nicht trocken aussieht. Finde es gar nicht so leicht den Spagat zwischen nicht zu trocken und nicht zu durchfeuchtet hinzubekommen, aber inzwischen bin ich mir recht sicher, dass zu viel Feuchtigkeit bei mir auch Unreinheiten verursacht und es nicht unbedingt am Produkt selbst liegt.

Jetzt grad habe ich gar keine Unreinheiten mehr und werde das Omega Serum heute Abend nochmal ausprobieren - quasi als Test :) Vielleicht kannst du uns ja auch auf dem Laufenden halten, wie es sich bei dir weiter entwickelt. Fand das Serum eigentlich so toll

Experte

Ich habe das Omega-Serum seit gestern in Benutzung. Ich bin gespannt! :)

Experte Avatar von Nic82

Habe heute das BHA 4% treatment angefangen..Ist viel schöner als der Schaum. Es ist etwas gelig aber lässt sich gut verteilen und zieht ohne zu kleben ein

Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

Nic, das hätte ich auch so gerne. Du wohnst nicht in Deutschland oder? Ich liebe BHA.

An dreien meiner "Dinger" gerade bin ich zu ihrem jetzigen Ausmaß auch selber schuld, ich musste ja wieder dran rumfummeln und anstechen etc....
    Bei mir hilft bei schmerzhaften Unterlagerungen Kamillosan Salbe, die nimmt die Entzündung innerhalb von 1-2 Tage weg. Dem Rest rücke ich dann mit der CMD Zink-Teebaumölsalbe oder dem CMD Pickelroller zu Leibe. Seit ich BHA da habe, tupfe ich gerade auf die Pickel noch ne Extra Portion drauf, hilft auch ganz gut.

Wenn ich neue Sachen nehme, tickert meine Haut ganz gerne mal rum, da ich echt empfindlich bin und sofort mit Rötungen, Flecken, pupstrockenen Stellen etc. reagiere, eigentlich aber nicht mit Pickeln und Pusteln.
    Auf irgendwas hat meine Haut gerade mal so gar keinen Bock....
    Genau so geht es mir gerade. Da ich vorher halt nur NK benutzt habe, dort ja z.T. ziemlich viel Alkohol und äth. Öle enthalten sind und ich die jetzt weglassen will, muss ich gezwungenermaßen die komplette Pflege neu erstelllen.

Zitat Zitat von AnniBln Beitrag anzeigen
    Finde es gar nicht so leicht den Spagat zwischen nicht zu trocken und nicht zu durchfeuchtet hinzubekommen
    Nicht ganz leicht ist noch milde ausgedrückt, ich finde es sogar ausgesprochen schwierig.
    Ich muss sehen, dass ich in meine dehydrierte Haut genügend Feuchtigkeit bekomme, dass sie nicht spannt und eine sehr ausgewogene Menge an Fett, sonst bekomme ich sofort Unterlagerungen.
    Langsam macht sie sich aber, sie saugt nicht mehr gar so gierig auf wie noch zu Beginn meiner Umstellung, ich brauche nur noch die Hälfte von den Produkten.
    Ist aber auch besser so, CAIS und MMHC machen mich sonst noch arm
    Gruß, MaryLou

Was heißt denn CAIS und MMHC??

stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von danillal Beitrag anzeigen
    Was heißt denn CAIS und MMHC??
    CAIS ist das Copper Amino Isolate Serum von der Marke NIOD (The Ordinary ist die "Übermarke", und hat diverse Untermarken, u.a. NIOD), und MMHC ist ebenfalls von NIOD, das Multi-Molecular
    Hyaluronic Compex, gekürzt MMHC.
    www.animalpardnet.de

Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

Meine Laune...
    Innocent

Bei mir ist es ganz ähnlich Mary Hab ich zu wenig Feuchtigkeit, sieht die Haut trocken, fahl und irgendwie einfach erschöpft aus... Ist es zu viel, dann kommen Unterlagerungen und außerdem glänze ich wie eine Speckschwarte. Übrigens hatte ich in meinem letzten Paket von Missha eine kleine Probe der Super Aqua Ultra Waterful Cream, so eine dunkelblaue ist das. Ich hab sie gestern mal ausprobiert und fand sie vom ersten Eindruck ganz toll, sehr feuchtigkeitsspendend, etwas dicker als eine Lotion und trotzdem schnell einziehend. Allerdings ist Behenyl Alcohol enthalten, kann mir jemand sagen, ob das zu den schädlichen Alkoholen gehört, auf die man lieber verzichten sollte?

Mary bist du mit dem CAIS zufrieden, was macht es bei dir?

Behenyl Alcohol ist ein Fettalkohol und meines Wissens ok

Meine Laune...
    Innocent

Danke Blanche

Experte Avatar von Nic82

Zitat Zitat von Beautyholic Beitrag anzeigen
    Nic, das hätte ich auch so gerne. Du wohnst nicht in Deutschland oder? Ich liebe BHA.
    Nein..sorry, denke nicht immer daran dass die shopseiten je nach Land anders bestückt sind

Allwissend Avatar von Lilliy

Ist das 4% BHA in den USA zu haben? Gibts PC da auch nur online oder in Geschäften zu kaufen?

Bei mir ist es ganz ähnlich Mary Hab ich zu wenig Feuchtigkeit, sieht die Haut trocken, fahl und irgendwie einfach erschöpft aus... Ist es zu viel, dann kommen Unterlagerungen und außerdem glänze ich wie eine Speckschwarte. Übrigens hatte ich in meinem letzten Paket von Missha eine kleine Probe der Super Aqua Ultra Waterful Cream, so eine dunkelblaue ist das. Ich hab sie gestern mal ausprobiert und fand sie vom ersten Eindruck ganz toll, sehr feuchtigkeitsspendend, etwas dicker als eine Lotion und trotzdem schnell einziehend. Allerdings ist Behenyl Alcohol enthalten, kann mir jemand sagen, ob das zu den schädlichen Alkoholen gehört, auf die man lieber verzichten sollte?

Mary bist du mit dem CAIS zufrieden, was macht es bei dir?
    Ich habe das CAIS gleich zu Beginn mit MMHC benutzt mit dem Ziel, meine müde, total dehydrierte und deshalb etwas faltige Haut wieder aufzubauen.
    Es soll ja auch den Kollagenaufbau wieder etwas ankurbeln. Ein paar Tage später habe ich noch zusätzlich den EARTH Sourced Toner von PC und das KLAIRS Rich Moist Soothing Serum eingeführt, also alles Pflegebomben, die gut Feuchtigkeit liefern.
    Ich kann jetzt nicht sagen, ob es CAIS und MMHC allein oder die Kombi von allem ist, aber meine Haut ist nach 4 Wochen schon sehr gut aufgebaut und an einigen Stellen straffer und praller, sodass ich wirklich nur noch die Hälfte davon brauche.
    Ich werde es jedenfalls weiterhin benutzen, zumindest noch ein halbes Jahr lang; gerade das CAIS ist in Bezug auf den Kollagenaufbau ja auf eine Langzeitanwendung ausgelegt. Ich kaufe es allerdings bei QVC, da ist es deutlich günstiger, als bei Deciem. Bei dem normalen Preis würde ich nämlich auch die Segel streichen- so gut es auch ist- da ich keine Goldesel im Keller stehen habe.
    Gruß, MaryLou

hm... ist das CAIS von QVC das gleiche wie von deciem? ersteres kostet 24,- das andre 45,- - das ist ja ein ARGER unterschied!!!
    lg, Dani

Bei QVC kostet das CAIS 36,15€ für je 15ml.
    Das, was 24,00 € kostet, ist das MMHC, aber nur 15 ml, 30ml kosten 32,73€.
    Gruß, MaryLou

ups stimmt, wer lesen kann ist klar im vorteil...
    trotzdem ziemlicher Preisunterschied zwischen 32,73 und 45,-...

Genau, deswegen habe ich mich erst mal für ein paar Monate eingedeckt; wer weiß, wie lange das QVC noch im Angebot hat.
    Gruß, MaryLou

gelöscht

Der Kundenservice hatte geschrieben, ich bekäme die Deluxe-Probe in einer Briefsendung, aber als dann schon Rechnung + Versandbenachrichtigung kamen, schwante mir böses und es kam tatsächlich ein Paket (überflüssig) aber immerhin waren 2 Deluxe-Proben drin, dass ist ja dann schon ne halbe FS-Flasche, hat sich also gelohnt zu meckern ^^

Meine Laune...
    Innocent

Danke Mary, für den Hinweis mit der Bestellung bei QVC, ich denke dann werde ich mir dort auch mal das CAIS bestellen

Bitteschön
    Gruß, MaryLou

Hallo
    ich möchte nur mal loswerden, dass ich von dem Retinol 1% SOWAS von begeistert bin!!!! Hatte morgens schon seit Ewigkeiten nicht so eine schöne irgendwie gepolsterte Haut! Nehme es jetzt schon alle 2 Tage, weil ich es so gut vertrag. Und mich juckt es in den fingern es jeden Abend zu verwenden... Allerdings weiß ich nicht, ob das nötig ist. Der Preis ist schon ziemlich hoch und ich hab keine Ahnung wie lang man mit so einem Spender auskommt (ich finde es blöd, dass man nicht reinsieht...).
    Das Omega Complex Serum, das wollte ich eigentlich auch abends verwenden, nehme ich jetzt morgens nach der Reinigung - da merk ich aber keine sonderliche Wirkung... schade...
    Toll find ich auch die dunkelblaue clinical Feuchtigkeitscreme - ist bei mir Nacht- und Augencreme. Bin superzufrieden damit...
    Wollte das mal loswerden

LG, Dani

Experte Avatar von mary1

Das 1% Clinical lässt sich problemlos aufmachen, einfach den oberen Ring abziehen und das innere Fläschchen rausholen

Super, Dani, freut mich für dich! Ich glaube, wenn man das Retinol jeden Tag verwendet, dann reicht es pur/unverdünnt verwendet (ohne Hals und Dekolletee) für 3-4 Monate (je nach Auftragsmenge). Ich weiß, das ist verdammt teuer. Wenn du ausprobieren willst, ob du es jeden Tag vertragen würdest, kannst du es ja mal 3-4 Tage in Folge nehmen und dann die restlichen 3-4 Wochentage pausieren und gucken wie’s läuft. Wenn du nix merkst, kannst du es höchstwahrscheinlich auch täglich nehmen.

Inventar

Ich nehme das Clinical 1% immer so alle zwei, drei Tage in sehr kleiner Menge mit anderer Creme von PC gemischt aufgetragen. Beides ca gut Erbsengröße, und nur für das Gesicht. Es ist ein vorher gebrauchtes Produkt, hatte geschätzt noch 20 ml Inhalt. Das nehme ich schon seit 5 Monaten so und ist noch lange nicht leer. Die Fullsize wird wohl ca. für ein Jahr reichen, wenn man es so anwendet wie ich. Von daher finde ich es nicht zu teuer.

Inventar Avatar von Eik Meryl

Vor allem wenn man es in der Shopping Week für 48€ kauft, finde ich auch, dass es im Rahmen ist für das, was es leistet :)

Meine Laune...
    Innocent

Juhuuu, ich hab ja seit der letzten GSW auch das Clinical 1% Zuhause, aber hab mich bislang noch nicht ran getraut.. Wenn ich das so lese, überlege ich mir aber, ob ich es nun doch mal benutze

Ich brauche momentan noch eine DeluxeProbe vom Resist 0,1 Prozent Retinol-Serum auf. Wirkliche Probleme macht es nicht, aber ich merke dass meine Haut immer 2-3 Tage nach Benutzung richtig stark dehydriert ist. Deshalb wollte ich mit dem Clinical noch warten. Oder meint ihr, dass es vielleicht auch nicht am Retinolgehalt liegt, sondern am Serum selbst und ich mit dem Clinical diese Probleme nicht habe, weil da mehr Pflege drin ist? Nehme das 0,1% schon mehrere Monate, immer nur alle 4-5 Tage, aber es wird kaum besser.

Beautyjunkie Avatar von jasminbluete

Juhuuu, ich hab ja seit der letzten GSW auch das Clinical 1% Zuhause, aber hab mich bislang noch nicht ran getraut.. Wenn ich das so lese, überlege ich mir aber, ob ich es nun doch mal benutze

Ich brauche momentan noch eine DeluxeProbe vom Resist 0,1 Prozent Retinol-Serum auf. Wirkliche Probleme macht es nicht, aber ich merke dass meine Haut immer 2-3 Tage nach Benutzung richtig stark dehydriert ist. Deshalb wollte ich mit dem Clinical noch warten. Oder meint ihr, dass es vielleicht auch nicht am Retinolgehalt liegt, sondern am Serum selbst und ich mit dem Clinical diese Probleme nicht habe, weil da mehr Pflege drin ist? Nehme das 0,1% schon mehrere Monate, immer nur alle 4-5 Tage, aber es wird kaum besser.
    Nutzt du das silberne Resist Wrinkle Repair Serum mit 0,1% Retinol? Denn bei denen in der Tube ist es genau andersrum. In den Resist Tuben (hellblau und dunkleblau) ist kein Retinol drin, in Skin Recovery (rot) und Skin Balancing (türkis) schon.

Meine Laune...
    Innocent

@jasminbluete Ich nehme das silberne Wrinkle Repair Serum!

@jasminbluete Ich nehme das silberne Wrinkle Repair Serum!
    Ah, das hab ich auch als Deluxeprobe.
    Das Treatment ist tatsächlich pflegender, als Hauptfeuchtigkeitsspender dient da Glyzerin. Das Serum enthält viele Silikone und Öle, es spendet mMn selbst nicht so viel Feuchtigkeit, ist aber sehr gut geeignet, vorher aufgetragene Feuchtigkeit in der Haut zu halten.
    Retinol greift in die Sebumproduktion ein. Die Auswirkungen von Retinol (negativ o. positiv) sieht man oft zeitverzögert, das passt sehr gut zu deiner Beschreibung. Wenn du das Serum eh noch da hast, würde ich persönlich mal versuchen, die Anwendungshäufigkeit davon zu steigern und z.B. Hyaluron o.ä. davor einzubauen. Wenn das gut funktioniert, kann man dann das Treatment nach und nach dazumischen.
    Geändert von jasminbluete (20.04.2018 um 12:56 Uhr) Grund: Grammatikfehler

Inventar Avatar von windprinzessin

Zitat Zitat von Kimberly Beitrag anzeigen
    Ich nehme das Clinical 1% immer so alle zwei, drei Tage in sehr kleiner Menge mit anderer Creme von PC gemischt aufgetragen. Beides ca gut Erbsengröße, und nur für das Gesicht. Es ist ein vorher gebrauchtes Produkt, hatte geschätzt noch 20 ml Inhalt. Das nehme ich schon seit 5 Monaten so und ist noch lange nicht leer. Die Fullsize wird wohl ca. für ein Jahr reichen, wenn man es so anwendet wie ich. Von daher finde ich es nicht zu teuer.
    Das kann ich so bestätigen, das Clinical ist extrem ergiebig. Hatte meins im Oktober 2016 (!) zur GSW gekauft und das ist jetzt im April 2018 erst leer geworden... Also gute 1,5 Jahre später. Hatte es das erste Jahr über nur jeden 4. Tag verwendet (im Wechsel mit Retinol BL und AHA), nach einem Jahr bin ich auf jeden 2. Abend umgestiegen - hauptsächlich um es schneller aufzubrauchen. Hab aber immer nur die empfohlene Erbse verwendet = 1 Pumphub. An meiner Retinol BL aus der selben Bestellung creme ich übrigens bis heute... Obwohl ich da die 10fache Menge verwende (Haselnuss). Unfassbar ergiebig...

Hat vllt. jmd., außer mir, auch schon den Peptide Booster? Wenn ja, seht ihr einen Unterschied bei eurer Haut? Ich tue mir immer schwer, die Wirkung bei so Sachen wie Nias, Retinol, Peptiden,... direkt zuzuordnen, weil die Sachen eher auf lange Sicht wirken.
    Ich hab den Booster jetzt genau 1 Woche (ich weiß, das ist sehr kurz um schon Ergebnisse sehen zu können) und bin mir nicht sicher, ob die etwas entspannteren Gesichtszüge damit was zu tun haben o. eher mit dem Frühlingseinzug (Sonne = gute Laune).

Zitat Zitat von windprinzessin Beitrag anzeigen
    Das kann ich so bestätigen, das Clinical ist extrem ergiebig. Hatte meins im Oktober 2016 (!) zur GSW gekauft und das ist jetzt im April 2018 erst leer geworden...
    das klingt ja super! Also ich hatte die Befürchtung, dass nach 1 Monat Ende ist (= 1 Pumpstoß pro Tag, geschätzt 1ml = 30 Tage bzw 30 x Verwendung). Werd es doch nicht jeden Tag sondern jeden 2. Tag benutzen - aber wie gesagt, ich hab schon ziemlich rasch einen Erfolg gemerkt... werd jetzt mal dran bleiben. Ja, es ist schon voll teuer (auch samt dem Rabatt), aber wenn es so gut wirkt, dann werd ich mir das gönnen

lg, dani